Elben Fanclub

wenn du denkst das ich es weiß, dann werd ichs wohl wissen...:dodgy:
aber cirdan, dass wusste ich natürlich. olorin hat ihn!!

fehler an den elben: ich hasse diesen feanor!!

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Ganz am Anfang sieht man Gil-Galad, Elrond kriegt nur seinen Ring, aber das weißt du bestimmt.
*nachdenk* Die einzige von den dreien, die ihren Ring behält ist Galadriel. An wen Cirdan seinen gibt, brauch ich nicht zu sagen. :dodgy:

An wen gibt er ihn denn sweatdrop...????? Könnt ja sein, dass ich mich irre, aber hat nüd Gandalf auch einen Ring ???? :rolleyes: Bin mir aber nicht sicher....:dodgy:.....

@Thema.....was mir nicht gefällt sweatdrop.....öhö.....ähm....alsoooooo.....muss länger darüber nachdenken, so spontan fällt mir nix ein...
Aber ich fand Galadriel im Film ********, die hat mir nich gefallen, ich hab se mir viiiieel schöner vorgestellt....:(

hab ich doch oben geschrieben, gandlaf hat ihn, wollte nur mit meiner intelligenz vor arwen undomil/luthien angeben!! :D

@silverdream: schreib doch mal wieder was zur ff!

Original geschrieben von Sohn Gokus
hab ich doch oben geschrieben, gandlaf hat ihn, wollte nur mit meiner intelligenz vor arwen undomil/luthien angeben!! :D

Stimmt. Olorin ist der Quenya-Name von Gandalf. (Olorin war ich in meiner Jugend im Westen, der/die Vergessen ist)
@Hanabi Was ist so schlimm an zwei Accounts? :rolleyes: Einer hat 41. >_<"

^^Neuer Post zu FF ist bereits untrwegs :D^^

Hab gerade einen Teil geschrieben :) Lest ihn mal und schreibt bitte, bitte weiter ;)

Darf ich bitte auch noch einsteigen,Hanabi?
Ihr freut euch doch sicher über jeden Neuen,oder?:confused: ?
:D
Und guck mal auf meinen Namen,das sagt doch alles,oder?
Legolas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Dahinschmelz obwohl hetero sei* geht doch,oder?^^
Elben Rulez for ever!
HdR!
LotR!
(Is ja auch gar net das Gleiche)
*Den Film dreimal im Kino geschaut hab*,einmal auf Englisch
(OV)

Original geschrieben von Legolas 2002
Darf ich bitte auch noch einsteigen,Hanabi?
Ihr freut euch doch sicher über jeden Neuen,oder?:confused: ?
:D

Bist dabei!
Neue Mitglieder sehen wir immer gerne! ;)

Apropo Fanfic, es ist ja nicht so,dass ich sie nicht lese!Ich finde es echt gut, das mal etwas mehr vom Original abgewichen wird, aber mir fällt zur Zeit Partout nix ein, was ich da schreiben könnte.

machs so wie ich: lies es durch, denk dir, "mist mir fällt nix ein" warte bis du kurz vorm off-gehen bist, denk dir, "jetzt schreib ich was" und schreib einfach!!:D

ich muss heut eh noch was dazu schreiben, brauch noch ne idee!

Original geschrieben von Sohn Gokus
macht nix, machst du eh immer... :D

Fießling :dodgy:...du wagst es, meinen genialen Schreibstil in Frage zu stellen ??? (genial...:goof:..:rofl:..)

Ähm......*räusper* WIR BRAUCHEN IEN NEUES THEMA, ES GEHT NICHT, DASS WIR HIER NUR SO RUMMSPAMMEN !!!!!!!!!!! :rolleyes: AN ALLE: THEMA GESUCHT !!!!!! VORSCHLÄGE MACHEN !!!! ABER FLOTT !!!!!!!! *sich wieder räusper* so, das wars :D Bitte nüd böse sein, dass ich jetzt so rumgebrüllt habe, aber ich möchte nciht, dass unser FC wegen Spammen geschlossen wird :(

Gut mir is grad was eingefallen (@Hanabi : Danke^^):
'Welche Frisur aller Charas findet ihr am Besten' ; soweit sie in den Büchern beschrieben oder im Film gezeigt wurde ?
Ich hoffe,dass ihr das hier noch net hattet,ist doch ganz akzeptabel als Thema,oder? :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultra SSJ3

Bitte hört auf zu spammen !

*sich verkricht* Sorry..........

@ALLE ANDEREN
Da seht ihr was rauskommt :redhot:
Ab jetzt bitte nur noch Posts zum Thema, ok ?(gilt auch für dich, SOhn Gokus :dodgy:...) :) Gut :)
Ähm.....wo war ich ??? (:dodgy:... *sich wieder beruhigt hat*)
Alsooooo....welche Frisur am besten ist....Also, ich finde das Buch allgemein besser, weil das länger ist (:goof:...) Aber die Frisuren sind im Buch eigentlcih bei manchen Personen fast gar nicht beschrieben (ausser bei Galadriel :D) Aber trotzdem find ich die im Buch besser, da kann man sich das vorstellen wie man will :)

Leute ich hab noch was in der Verschollen Geschichten gefunden, die Anmerkungen in den Eckigen Klammern sind von mir: "Am Ende [der Verschollenen Geschichten] hatten die Elben alle spezifischen Eigenschaften verloren, die man heute gewöhnlich als >>elfenhaft<< ansieht. Jene Elben, die in späteren Zeitaltern der Welt in den großen Landen lebten, waren großgewachsen und kraftvoll: nichts Zartes oder Durchscheindes haftete den heldenhaften und majestätischen Elben des Dritten Zeitaltern in Mittelerde an. Lange danach schrieb mein Vater [J. R. R. Tolkien] in einem erzürnten Komentar zu einer >>niedlichen<< und >>damenhaften<< bildlichen Darstellung des Ledolas:
>>Er war groß wie ein junger Baum, schlank, außerordentlich kräftig, in der Lage, blitzschnell einen großen Kriegs-Bogen zu spannen und einen Nazgul niederzustrecken, ausgestattet mit der ernormen Lebenskraft elbischer Krieger; er war so abgehärtet und unempfindlich für Wunden, dass er, nur mit leichtetr Schuhen bekleidet, über Felsen und durch Schnee ging, er war der unermüdlichste der Gefährten<<"

Was sagt ihr nun?

Zurück
Oben Unten