Elben Fanclub

sicher, hast du sie im film nie gesehen? hab mich eh immer schon gefragt, warum alle gesagt haben, ihre rolle sei zu stark aufgepauscht worden, sie stand ja nur hinterm baum! :D

Original geschrieben von Sohn Gokus
sicher, hast du sie im film nie gesehen? hab mich eh immer schon gefragt, warum alle gesagt haben, ihre rolle sei zu stark aufgepauscht worden, sie stand ja nur hinterm baum! :D
:rofl: Genau. Legolas hat natürlich auhc recht, das ist Arwen, wollte euch nur auf die Probe stellen. Wo wir bei Legolas sind, Orlando Bloom hat den MTV Movie Award als bester neuer Darsteller gewonnen.

wie kommst du von arwen auf legolas? na egal, die mtv movie awards werden ja von 23.30-0.30uhr am montag, 17.6. auf mtv übertragen, doch am samstag, 22.6. werden sie von 14-16uhr wiederholt. freude freude

wie kommst du von arwen auf legolas? na egal, die mtv movie awards werden ja von 23.30-0.30uhr am montag, 17.6. auf mtv übertragen, doch am samstag, 22.6. werden sie von 14-16uhr wiederholt. freude freude
na sie kommt darauf weil ich (Legolas :lol2: ) was zu Arwen gesagt hab und durch mich kommt sie auf den *echten* Legolas^^
ja genau Freude Freude :rofl:
Hallo Kinder. Ich bin der Peter. Das hier ist ein Banküberfall. Klingt zwar komisch,is aber so :rotfl:
ich werd mir die Awards wohl dann erst am Samstag ansehen...

:D:D:D
ich schaus auch erst samstag an. angeblich sollen da ja szenen aus dem nächsten teil gezeigt werden.
am montag muss ich bully schauen

Am Samstag MTV Awards mit szenen aus dem zweiten Film???
Hammergeil!!! Um Welche Uhrzeit? Ich hab ein Talent dafür das zu übersehen!!!

will ich auch hoffen!!!
Mir fällt nur nicht mehr ein...
Wo fahren eigentlich die Elben genau hin wenn sie Mittelerde verlassen? Wird as irgendwo gesagt?
Legolas hatte doch mal Eressea erwähnt, aber die können doch nicht alle auf eine Insel fahren.

Zurück
Oben Unten