Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Getku
Glaubst du das wirklich????? Dann hast du es nicht kapiert.....
Original geschrieben von Der_Buhmann
die welt besteht nicht aus freude. jeder mensch hasst irgendeinen oder mehrere menschen.
Original geschrieben von ChichiU
Ich würde nie behaupten, dass ich jeden "lieben" würde. Aber deswegen gleich jeden fertigmachen? Dann hast du es wirklich nicht verstanden. Es geht dabei um Toleranz.
nicht jeden menschen, den ich hasse, mache ich fertig.
ich lasse die meisten ganz einfach in ruhe, aber mit denen, die mich so extrem ankotzen, muss ich mich einfach "aussprechen".
Original geschrieben von Gogeta12
Das mit dem aussprechen ist ja k aber wenn man andere nur aus ha? auf einen Menschen dazu anstiftet die Person zu moben (richtig geschrieben??) gehört das nicht zu Meinung sagen sondern jemanden wirklich fertig machen. Ich sag jedem von vorne weg was ich von ihm halte da ich wweiß wie das ist wenn man hinter jemandes Rücken rumlästert das mache ich halt nich ich sag sofort was mir nicht passt.
@ ChichiU
Das mit den Lehrern hatte ich auch wurd ja auch von kompletter Klasse fertig gemacht (hatte ich auf eine der vohrigen Seiten beschrieben). Beim elternsprechtag war ich dann zum Klassenlehrer gegangen und hatte ihn mal deshalb angesprochen er meinte ich sollte doch mal mit den Betreffenden reden. klar ich red mal kurz mit der ganzen Klasse wenn ich mal wieder mit Müll beschmissen werde oder wenn man mich anspuckt oder wenn ich ne Faust in den Magen bekomme klar kein Problem.Die Lehrer sind genauso unfähig etwas zu tun wie eltern oder sonst jemand jedenfalls nicht wenn man so viele gegen sich hat!!
Original geschrieben von TrunksSister86
@Thema: Ich bin auhc ein Einzelgänger. Ich habe zwar Freunde aber ich kann mit keinem von denen ernsthafte Disskussionen führen. Wenn ich das mal versuch, kommen nur so Sprüche wie: "Du denkst zuviel nach.." Toll!!! Dieser ganze Smalltalk geht mir so auf die nerven. Manchmal dachte ich echt, das es niemand gibt, der mich versteht, aber es gibt sie wohl dochmir reicht es auch, wenn ich mittags nur 1mal die Woche was mit Freunden mach, ich brauch es einfach, mal daheim zu bleiben, und da meine Ruhe zu haben.
wenn ich tiefere, eingehendere gespräche führen will, muss ich mir ältere suchen.
Original geschrieben von Saiuken
Oder schlauere und nicht so oberflächliche wie die meisten leute es halt sind. Ich hab z.B. n Kumpel mit dem versteh ich mich gut, aber er ist auf Deutsch dumm wie Brot. Versteh mich nicht falsch, er ist n netter Kerl und ich komm super mit ihm aus, aber intelligente Gespräche kann ich nur mit anderen führen.
Original geschrieben von Saiuken
Oder schlauere und nicht so oberflächliche wie die meisten leute es halt sind. Ich hab z.B. n Kumpel mit dem versteh ich mich gut, aber er ist auf Deutsch dumm wie Brot. Versteh mich nicht falsch, er ist n netter Kerl und ich komm super mit ihm aus, aber intelligente Gespräche kann ich nur mit anderen führen.