Original geschrieben von SSJ-BuGoku
@YodaIsBack
Wenn deine Band da is dann sag bescheid, dann mach ich Werbung und so.Der Rhyme unter dem einen Thread is geil!
RAG
Was glaubt ihr, warum sich die ganzen Rückgratlosen Sc****hteln jetz die se GÄNGSTA-Stirnbänder um den Kopf wickeln und die Hose untern ***** ziehen???Wegen dem ver****ten Fernsehen!!!
Die Zeile ist von RAG, hab ich aber auch dazu geschrieben.
Ich bin Solo Mc aber ich brauch ein CD Rom Laufwerk, damit ich LOGIC installieren kann und aufnehmen kann . Nett von dir aber bitte keine Werbung . . .. . . Ich will nicht das alle meine Mukke cool finden und sie nicht peilen, lieber erst mal ein paar dies verstehen, kann dir dann ja n Tape schicken, wenn du willst.
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
kennt einer den Spruch:
Wenn dich alles verlässt, dann bist du allein,
Aber wenn du Alles verlässt, dann bist du einsam....
Und ich glaub nich, dass wir allein sind.....
Den Spruch kenn ich nich, mein Opa hat nur mal gesagt :
" ....eines Tages habe ich dann in den Spiegel geschaut und festgestellt, das ICH mein bester Freund bin ......."
@ Saiuken :
Her mit deinen Theorien, ich wil sie alle !!!!!!
Was machst du, bist du Rapper, Writer ..... und so weiter ??
Original geschrieben von Son Getku
Sicher ist es einfacher als Einzelgänger zu leben, dann sind wir nämlich... FREI.... Mitläufer schalten ihr Hirn aus und halten sich an ein "alpha-Tierchen" (->original von Ghent) dem sie nachlaufen... Was haben wir davon das Hirn abzustellen??? Ich denke genau das macht uns stark!
Seitdem ich hier bin und reden kann gehts mir echt gut , danke !
Aber es macht mich nicht wirklich stark Einzelgänger zu sein, das das mich stark macht ist die Liebe und mein Gott .
Und ich glaube auch nicht, das Mitläufer ihr Hirn abstellen, fast jeder Mensch unterliegt diesem ständigen halbautomatischem Denken und wenn man ständig mit irgendwelchen Trends konfrontiert ist dann denkt man (die meissten) auch nur noch darüber nach, das ist ja das fatale.
Oft erscheint mir alles was ich tu vollkommen sinnlos aber das ist, weil ich zwischen meiner Überzeugung und den Erleuchtungssachen hin und her gerissen werde .
Original geschrieben von Son Getku
[B.......Natürlich wäre es vom Energieaufwand leichter als Mitläufer, aber um sich geistig zu entwickeln ist es wohl als Einzelgänger leichter!!!... [/B]
Das sehe ich genauso ..... Aber du meinst sicher, das es als Einzelgänger einfacher ist erst einmal auf DIE IDEE zu kommen sich weiter zu entwickeln, Mitläufer denken an sowas doch gar nicht wirklich bzw halten es für unnötig, wobei es bestimmt Ausnahmen gibt .
...... wer sagte das mit dem "alpha tierchen" ? Ich glaube dieses "alpha tierchen" ist der Trend, den man durch andere oder durch Medien erfährt, nicht unbedingt eine bestimmte Person. ( Es sei denn, das bezog sich auf bestimmte Verhaltensweisen usw) . Es ist ehr ein Wettstreit, in dem es darum geht, wer die besten Klamotten, die besten Sprüche oder sonstwas hat.
Wir sollten uns alle zusammentun und eine Revolution planen .