Einmalige Stimmen?

BloodyChoko schrieb:
Steven Tyler von Aerosmith
Jon Bon Jovi
Michael Jackson
Hyde
Ville Vallo von HIM
Gackt

eine stimme, die ich einmalig un eigentlich au seltsam find xD' (nicht negativ) ist von David Bowie o_O...
hinzugekommn ^_^ (dass ich ihn vergessn hatte o_o"...): Alex Band von The Calling *grad neues album in händn halt* n_____________n stark...

Die einzigartigste aller einzigartigstens Stimmen: Freddie Mercury.

Noch erwähnen muss ich natürlich Axl Rose ^^.. wahrlich, gibt noch mehr, aber ich belass es jetzt mal dabei ^^

Amy Lee...
Tarja Turunen...
Christina Aguilera...
(die haben nicht nur eine gute Stimme - sie sehen auch noch verdammt gut aus...)

Meat Loaf
Stimmt ! Freddy Mercury...

Samurai schrieb:
das mit der außergewöhnlichkeit ist wiederum geschmacks und ansichtssache .
stimmen wie die von westernhagen finde ich z.b. weder außergewöhnlich noich einmalig , andere wiederum finden sie brilliant.

@topic: Phil Collins (ein name den ich kenn :goof:" )

Nenn mir einen der eine mit Westernhagen identische bzw. sehr ähnliche Stimme hätte...
Ich habe ja überhaupt nichts dazu gesagt inwiefern mir das gefällt, das auch aus gutem Grund, nur daß die Stimme, zumindest im deutschen Rockgeschäft, einmalig ist kann wohl kaum jemand abstreiten. Wer es trotzdem behauptet möge mal Stimmen von vergleichbar erfolgreichen Musikern nennen!

Es gibt da ja noch Leute die behaupten Amy Lee von Evanescence hätte eine außergewöhnliche Stimme... Nunja, gerade die hat nun eine Stimme die recht unspektakulär ist und nur dadurch auffällt daß sie in einer Zeit in der R'n'B (leider) die Musiklandschaft dominiert bekannt wurde...
Außergewöhnlich ist sie bei weitem nicht wenn man sich nur mal die Szene aus der ihre Band kommt anschaut. Da gibt es Stimmen mit weit mehr Potential.

^^
Lara Fabian ~ Wahsinn was mit einer guten klassischen Gesangsausbildung alles drin ist. Btw. kauf ihr neues Album ist seit Montag letzte Woche draußen. XD"

@Ying&Yang: Da muss ich dir zustimmen, Lara Fabian gehört bestimmt zu denen die eine Stimme haben die unverwechselbar ist ^^

@Topic:
Meine Favorits der herausragenden, einmaligen Stimmen wären mal:
der von Metallica (wie auch immer er noch mal heißt O.o), die Frontsängerin der 4 non-blonds *keine Namen weiß* O.o" Celine Dione, Alice Cooper, Bryan Adams, Sting, die von Cranberries, Donna Lewis, Leo Sayer, der von Nazareht, Queen, Roxette (vielleicht nicht soooo herausragend, aber doch erkennt man sie unter Millionen ^^), Seal, Bono von U2

UND

eine der herausragendsten Stimmen überhaupt: Jennifer Rush!!! (kennt die überhaupt noch jemand?).

mehr fallen mir im Moment nicht ein ^^

Stumpen Anarchist hat ne einmalige Stimme.
Sandra, Dave Gahann, Brian Molko, Farin Urlaub, Klaus Eberhartinger, Hannes Wader, usw...

Gibt ne ganze Menge...

Farin Urlaub
Sandra Nasic
Der Sänger von Greenday
Millencollin
der Sänger von Rancid ;)
Oder von den Bosstones :D
Ivonne Catterfeld *brechreiz*
Sabrina Setlur *nochmalkotz*

mein absoluter Favorit ist natürlich: Matthew Barlow, ex-Iced Earth Sänger
dann gäbe es da noch natürlich Jonathan Davis, Corey Taylor (wenn er denn mal singt *g* duality hats mir im moment tierisch angetahn), Tarja, Anastacia (:sweatdrop).

Marcus Bischoff von Heaven Shall Burn, Jacob Bannon von Converge, Justin Sane von Anti-Flag und Fred Durst von Limp Bizkit... er hat sicherlich keine sehr gute Stimme aber einmalig ist sie auf jeden Fall.

hmmm,conor oberst (bright eyes) hat ne ziemlich einmalige stimme findsch...
und maynard james keenan (tool/a perfect circle)
und davey havok (AFI) ...
und herbert grönemeyer :goof:"

Joanna Newsom, Alison Goldfrapp, Benjamin Gibbard, Natalie Merchant, Norah Jones, Pete Murray, Janis Joplin, Michael Stipe, Nelly Furtado, Judith Holofernes, Tim Fischer, Björk, Beth Gibbons, Valerie Trebeljahr, Jolie Holland, Jack White, Lisa Germain, Yann Tiersen, Shirley Manson

J.G.Thriwell (Foetus)
Alexander Kaschte (Samsas Traum, Weena Morloch, Miime)
Susanne Stitz (Adversus)
Rosendorn/Torsten Schneyer (Adversus)
Alexi Laiho (Children of Bodom)
Anders Fridén (In Flames)
Michael Kiske (zu seinen Helloween Zeiten)
Freddy Mercury (Queen) [R.I.P]
Chuck Schuldiner (Death) [R.I.P.]

Zuletzt bearbeitet:
Wildchild schrieb:
J.G.Thriwell (Foetus)
Alexander Kaschte (Samsas Traum, Weena Morloch, Miime)
Susanne Stitz (Adversus)
Rosendorn/Torsten Schneyer (Adversus)
Alexi Laiho (Children of Bodom)
Anders Fridén (In Flames)
Michael Kiske (zu seinen Helloween Zeiten)
Freddy Mercury (Queen) [R.I.P]
Chuck Schuldiner (Death) [R.I.P.]

was isn an der Stimme von Alex einmalig? o_0

Dani Filth (Cradle of Filth)
Joey Ramone (Ramones)
Attila Csihar (Mayhem,Tormentor,Aborym,Plasma Pool)
M. Roth (Eisregen)
Satyr (Satyricon,Eibon,Wongraven,Thorns)
Gaahl (Gorgoroth)
Johnny Rotten (Sex Pistols)
Bruce Dickinson (Iron Maiden)
Paul Di,Anno (Iron Maiden)
Tarja Turunen (Nightwish)
Abbath (Immortal)
It (Abruptum) *g*

Zurück
Oben Unten