Einmalige Stimmen?

BloodyChoko schrieb:
jup jup jup xD :rofl:... aba in 'drain away" un "ain't afraid to die" nur hamma *ansabba* +.+... xD~
sag i doch :kawaii:.. O.O''... waaaah~.. 'ain't afaid to dieeeee~' ;___;.. i lübs! xD'.. aba da hat er wirklich ne extrem goile stimme ^^'.. *'drain away' ma anschmeiß* stümmt o.o'.. hamma +_________+..
:kawaii:²³² jaaa~ n__n! so sind die total unterschiedlich O____O;... aba in dem lied xD".. un... ähm... o__o... *antipp* x'D watt i bei diesem song am bestn find is, dass... :kawaii:... ah, ich schücks dir per pn xD!
find i au O_O.. i fand au, als i datt lied g'kriegt hab, dass die total unterschiedlich klingen o__o;.. aba als i mia mal vor ner woche oda so angehört hab, war i .. waaaah~! xD''.. vor allem an der stelle: 'sore dake de boku wa mitasareru'.. dass is genau bei 4 mins 57 seks! o.o'.. wer singt da zuerst? *verzweifel*.. i würd ja gackt un dann hyde sagn, aba.. a-aba ;_____;... xD... *auf pn spring* guahahahhhh~ *kreisch* n_____n

update o.O (is mia gestern beim badn eingefalln xD"):
toshi von x! +_______________+ (au wenn sie bei extrem langen hören manchmal nervig werdn kann >.<)

Ian Anderson von Jethro Tull, der hat irgendwie immer ein Lächeln inder Stimme, egal was er gerade singt.

Und natürlich Jyrki von 69Eyes, der hat sowieso die geilste Stimme schlechthin. Macht mir jedesmal von neuem ne Gänsehaut.

Von den weiblichen Stimmen steht bei mir immer noch Doro Pesch an erster Stelle. Ne absolute Powerfrau!

ähm ... michael jackson - hab noch nie jemanden gehört der seine stimme hatte
christina aguilera- jaja abgesehen vom image eine wahnsinnsstimme
frontsänger von switchfoot- keine ahnung wie der heißt -.-
kurdt cobain
der sänger von "the scorpions"
beyoncé - auch "einmalig"
alicia keys
nazareth -der frontsänger
joe cocker

könnte ich noch lange fortsetzeten denk ich

Samurai schrieb:
ähm ... michael jackson - hab noch nie jemanden gehört der seine stimme hatte
christina aguilera- jaja abgesehen vom image eine wahnsinnsstimme
frontsänger von switchfoot- keine ahnung wie der heißt -.-
kurdt cobain
der sänger von "the scorpions"
beyoncé - auch "einmalig"
alicia keys
nazareth -der frontsänger
joe cocker

könnte ich noch lange fortsetzeten denk ich

Kurt Cobain heißt der Mann...
Der Sänger der Scorpions heißt Klaus Meine

Aber irgendwie klingt doch jede Stimme einmalig, oder?
Hat eigentlich schon jemand Udo Lindenberg genannt? Oder Rio Reiser? Oder Helge Schneider? ^^

fruchtoase schrieb:
Kurt Cobain heißt der Mann...
Der Sänger der Scorpions heißt Klaus Meine

Aber irgendwie klingt doch jede Stimme einmalig, oder?
Hat eigentlich schon jemand Udo Lindenberg genannt? Oder Rio Reiser? Oder Helge Schneider? ^^

ich find die namen ziemlich unwichtig wen ich ehrlich bin , mag schließleich die stimme und net den namen :goof:"

ja das habe ich mir bereits auch schon gedacht aber es gibt wirklich sänger die eine allgegenwärtige stimme haben

Sayaman schrieb:
Kurdt ist ein Insiderwitz, guck ins Bleach-Booklet.

Da kannst du lange reinschauen, da steht nämlich garnix... Die Namen stehn aufm Inlet. Im Booklet is nur ein Foto.
auf der Bleach und Incesticide heißt Krist Novoselic auch einfach mal Chris Novoselic...

Samurai schrieb:
ich find die namen ziemlich unwichtig wen ich ehrlich bin , mag schließleich die stimme und net den namen :goof:"

höchstens wenn du mal ein Lied von... verdammt, wie hieß er doch gleich... hören willst :p

Samurai schrieb:
ja das habe ich mir bereits auch schon gedacht aber es gibt wirklich sänger die eine allgegenwärtige stimme haben

Stimmt schon, unterschiedlich sind eigentlich alle, aber außergewöhnlich sind nicht alle. Westernhagen zum Beispiel oder Grönemeyer...

man darf nicht die nerfigen stimmem vergessen,damit mein Ich
X-Tina und Spitney Bears XDDD
aber ganz einmalig ist auch die stimme von Stacie Orico oder von Nelly Furtado
und die stimmen die mir gefallen wurden ja schon genannt^^z.B.Fred Durst

fruchtoase schrieb:
Da kannst du lange reinschauen, da steht nämlich garnix... Die Namen stehn aufm Inlet. Im Booklet is nur ein Foto.
auf der Bleach und Incesticide heißt Krist Novoselic auch einfach mal Chris Novoselic...

Is ja gut. Du weißt was ich meine.

fruchtoase schrieb:
höchstens wenn du mal ein Lied von... verdammt, wie hieß er doch gleich... hören willst :p[/ quote]
naja da merk ich mir eher die titel der lieder als die sänger ^^
fruchtoase schrieb:
Stimmt schon, unterschiedlich sind eigentlich alle, aber außergewöhnlich sind nicht alle. Westernhagen zum Beispiel oder Grönemeyer...
das mit der außergewöhnlichkeit ist wiederum geschmacks und ansichtssache .
stimmen wie die von westernhagen finde ich z.b. weder außergewöhnlich noich einmalig , andere wiederum finden sie brilliant.

@topic: Phil Collins (ein name den ich kenn :goof:" )

- Céline Dion
- Sting
- Phil Collins
- Whitney Houston
- Cher
- Tina Turner
- LeAnn Rimes

mehr fallen mir spontan nicht ein o.o

Ich erweitere *meine* Liste, die hier irgendwo in den Tiefen des Threads zu finden ist, um Susanne Stitz, die Sängerin von Adversus. *elegant auf ava zeig* Einigen vielleicht als Stimme von "Eva" auf Tineoidea von Samsas Traum bekannt...

HipHop/Blackmusic:
- 2Pac
- DMX
- Ice Cube
- Craid David
- Miss Elliot
- Fatman Scoop :D "Partybombe eben"
- Leon
- Xavier Aeon
- Ambush

Pop:
- Michael Jackson, er ist und bleibt die Nr.1....

Bei mir sind's:
Jonathan Davis (Sänger von Korn my favorite Band)
James Hetfield (Sänger von Metallica)
Serj Tankian (Sänger von System of a Down)
und
Christina Aquilera, die hat auch ne total durchgehende und unverkennbare Stimme.

hm.. es gibt viel zu viele die ne wirklich einmalige stimme haben, um sie alle aufzuzählen..
mal ein paar die für mich wirklich einmalige stimmen haben:

~ Alicia Keys
~ Amy Lee (Sängerin von Evanescence; auch wenn die stimme der frontdamen von WT und NW sehr ähnelt, kann man sie unterscheiden. und ihre stimme gefällt mir persönlich immer noch am besten)
~ Kurdt Kobain
~ Chris Martin (Frontman von Coldplay)
~ Chad Kroeger (Frontman von Nickelback)
...
...
...
sind halt unzählige ^^°
(vllt. noch Daniel K. ?! :goof: die einzige stimme bei der jeder kotzen muss Oo)

Samurai schrieb:
also ambush einmalig? .. naja .. hör dir mal boniface an... ic finde die hören sich ziemlich ählich an
Ok könnte ja sein .... aber seine Tracks wie "turn me on" oder "fresh" da hat er eine verdammt freshe RnB Stimme und finde er kann mit Craig David locker mithalten, könnte sigar besser sein.

Zurück
Oben Unten