Einmalige Stimmen?

Cherster von Linkin Park
Beyoncé Knowles
Macy Gray( ist hlat so xD")
Mariah Carey
Dido

alle super Sänger...ich glaub mal dass alle superstimmen haben ^^

naja es gibts ausnahmen *an daniel küblböck denk* ¬_¬

Wildchild schrieb:
Also ich finde, dass seine Stimme unter die Haut geht und wie er mit ihr spielen kann ist nicht zu verachten.
Ich zum Beispiel finde an Herrn Roth Stimme nichts besonderes

na ja aber in diesem Thread gehts doch um einmalige Stimmen, also gibt es keine die sich dieser Stimme ähneln, aber zum beispiel der Typ von Ewigheim hört sich fast so wie Alex an, Alex quatscht ja auch sehr viel da kann man nich grad sagen das er ne super einzigartige Stimme hat
oh doch diese Stimme hat was besonderes, diese Stimme ist prägent für Eisregen, mein Bruder der überhaupt kein Metal hört, hört sogar raus wenn ich Eisregen höre, nur wegen dieser Stimme ^^

Sorata-san schrieb:
Cherster von Linkin Park
Beyoncé Knowles
Macy Gray( ist hlat so xD")
Mariah Carey
Dido

alle super Sänger...ich glaub mal dass alle superstimmen haben ^^

naja es gibts ausnahmen *an daniel küblböck denk* ¬_¬

Imho hat Dido nicht die großartige Stimmen.. sie macht gute Musik... ich mag ihre Lieder.. das kann ich wohl zugeben ohne gesteinigt zu werden.. aber Superstimme? naaa..

O_o Frank Sinatra fällt mir da noch ein

BAHA schrieb:
na ja aber in diesem Thread gehts doch um einmalige Stimmen, also gibt es keine die sich dieser Stimme ähneln, aber zum beispiel der Typ von Ewigheim hört sich fast so wie Alex an, Alex quatscht ja auch sehr viel da kann man nich grad sagen das er ne super einzigartige Stimme hat
oh doch diese Stimme hat was besonderes, diese Stimme ist prägent für Eisregen, mein Bruder der überhaupt kein Metal hört, hört sogar raus wenn ich Eisregen höre, nur wegen dieser Stimme ^^

Na lol...Wenn das deine Meinung ist.
Also ich bleibe bei meiner Meinung und zwar, dass Alex ne einzigartig Stimme hat und das an der von Eisregen nicht ein Funken etwas besonderes ist.
Jedem das seine...

Jace schrieb:
Imho hat Dido nicht die großartige Stimmen.. sie macht gute Musik... ich mag ihre Lieder.. das kann ich wohl zugeben ohne gesteinigt zu werden.. aber Superstimme? naaa..

O_o Frank Sinatra fällt mir da noch ein
naja so toll ist ihre stimmt nicht aber trotzdem XD die gehört dazu *löl*

Jonathan Davis von Korn. Zwar nicht unbedingt ein überragender Sänger aber dennoch eine aussergewöhnliche Stimme.

So, da ja wahrscheinlich schon alle Sänger die ich auch nennen würde genannt wurden, sag ich mal Kevin Richard Russel von den Onkelz :D. Die meisten werden wahrscheinlich kein vernünftiges Onkelz Lied kennen (und in welchem die Stimme auch zur Geltung kommt) aber ist auf jedenfall einmalig. Ntürlich hat jede/r ne eigene Stimme, nur manche kommen nicht soo zur Geltung...

Mir fällt da spontan nur Bonny Tyler ein ^^"
Eine Stimme wie es sie kein zweites mal gegeben hat
oder Alice Cooper, keienr kreischt so schön "Poissooooooooooon wie er

Katie Melua, Maria Mena und Avril Lavigne haben tolle Stimmen.
Von ihnen gefällt mir irgendwie alles...
Gut finde ich auch Chester und Mike von Linkin Park, und Amy Lee von Evanescence, und Billy Joe Armstrong.
Die können einfach singen, sie haben das drauf... finde ich zumindest.

mal schauen, was mir so spontan einfällt:

Brian Johnson ( AC/DC )
Steven Tyler ( Aerosmith )
Axl Rose ( heute jedoch nicht mehr!, Guns N Roses )
Joey Ramone ( Ramones )
Freddie Mercury ( Queen )
Serj Tankian, Daron Malakian ( System of A down )

Billy Corgan (The Smashing Pumpkins)
EInfach unverkennbar.

Zurück
Oben Unten