Einmalige Stimmen?

Original geschrieben von Ying&Yang
Mit Rock bin ich nicht wirklich richtig warm geworden,und sowas wie Arvil Lavin irgendwas und die anderen klingen alle gleich finde ich.^^"

Die ist aber...wohohohoho.

Ich find Archi Mc Motherfukker vonna Terrorgruppe hat auch 'ne ziemlich einzigatzige Stimme, also ich würd den raushören.

Original geschrieben von KoRn
Ich hab oeben n paar saugeile Stimmen vergessen: Wie schon genannt Serj (Der gute singt wie Gott =)).
Dann noch der Sänger von Incubus. Wenn man so singen kann wie der hat man's in der Musikbranche nicht allzuschwer =) (Weiss jemand wie der heißt?)

wenn ich mich rcht entsine heißt er brandon boyd, aber ich garantier für nichts.

Original geschrieben von korn1
kurt cobain
serj
und jonathan davis

@KoRn er heißt Brandon Boyd

JO Jonathan Davis ist der größte!!!
Aber auch James Hetfield und noch Dexter von Offspring!!!
Und Kurt Cobain ist sowieso einmalig!!!
Ich fin aber auch die Sängerin von den Guano Apes !!!

also...

der sänger und sängerin von cradle of filth
tobias sammet, sänger von edguy
sänger von iced earth (name leider wieder entfallen)
nightwish´s sangesfrau
die chöre von Blind guardian bekommen imho unvergleichbare klänge hin

hm, lass nachdenken: auf jeden fall mal elvis ^^ hört man immer heraus...genauso wie bob marley, mark knopfler, wolfgang ambros, reinhard fendrich, james hetfield, freddy mercury, kurt cobain...öhm wer mir da noch sehr markant auffällt ist edith piaf (*umschau* somebody knows her? ^^)

Original geschrieben von Junta
Auf jeden Fall Megumi Hayashibara ^^

Oh ja,obwohl sie doch auch nur eine weitere Japanische Stimme ist.^^"
Ich hab jetzt 10 Lieder von ihr,und sie hat wirklich eine gute Stimme,aufjedenfall besser als die von Ayumi. :rolleyes:

Ach,und es ist immer noch so:
Vanesssa Amorosi~ An die kommt niemand ran. Erlebt die nur einmal live. :kawaii:

Axel Rose, einmaliger gehts kaum.
Tarja Turunen, haut echt rein.
Skin, na aber hallo.
Elvis sowieso.

Und mehr fallen mir grad so spontan nicht ein, länger überlegen will ich nicht, is schon spät ^^

Die zwei Typen von Hot Water Music (Namen hab ich irgendwo bei "eure Lieblingssänger" gepostet und vergessen...), Justin Sane von Anti-Flag (die hohe Stimme erkennt man überall raus), der Typ von Raised Fist (auch bei oben genanntem Thread, hab echt keine Lust den Namen zu suchen...) und Logan White von Undying (ich hab noch nie eine Frau derart tief und klar shouten gehört).

Zurück
Oben Unten