Eine unglaubliche Reise durchs All...

Boah Bulma, diese FF ist voll genial :D einfach spitze!!
Schade das ich sie so spät entdeckt habe, naja besser spät als nie ;)
lol gute Idee mit den Borg und der Voyager:biggrin2:

Re: schonwiedermachstdudas!!

Original geschrieben von chichi57
:smash::smash::smash:

Oh menno, immer machst Du das mit uns, immer im falschen Moment aufhören, grrr :smash: Bulma kann doch Veggi nicht umbringen!!!!! Krasser Teil!! ;)
Na gut muß ich warten bis Du weidaa postest,
:knuddel: Dich ganz doll, Schwesterherz

Da kann ich mich nur Anschließen!!!:D

Huhu cat1 :knuddel: schön Dich hier zu treffen! Du sollst aber net so viel lesen sondern an Deinen FF's weida schreiben :D ;)
und weil heute Sonntag ist, gibts noch schnell nen Teil :D
------

„Phaserbänke laden!“ rief Janeway als die Borg den ersten Schuß abfeuerten „Feuer frei!“ fügte sie anschließen hinzu. „Schutzschilde bei 88%!“ informierte Tuvok. „Ausweichmanöver omega drei!“ befahl der Captain „Wie weit sind sie Tuvok?!“ „Die Phasenbalance ist ausgerichtet, aber wir können nicht Beamen, Mam. Wir brauchen zwanzig Sekunden, aber das würde bedeuten – Schutzschilde nach unten!“
Janeway überlegte kurz „Paris, Kurs 12234,37 – Tuvok, sobald wir außer Sichtweite sind, Schutzschilde runter und beamen! – Paris, dann sofort auf Warp3!“ „Ai Mam!“ gaben beide von sich. Janeway tippte auf ihren Kommunikator „Doktor, bereiten sie alles vor! Wir bekommen gleich Besuch der vielleicht ihre Hilfe braucht!“
„Captain, ich empfange ein schwaches Lebenszeichen bei dem Fremden. Es hat aber auch eine Borgsignatur!“ informierte Tuvok. „Mh, vielleicht ein Crewman von dem fremden Schiff. Wir beamen Beide!“ erneut tippte Janeway auf den Kommunikator „Seven of Nine, gehen sie auf die Krankenstation! Womöglich werden sie dort gebraucht! – Sicherheitsdienst, drei Mann auf die Krankenstation!“

One of More schaltete das Energiefeld ab. Es wäre zwar für sie kein Problem gewesen hindurch zu kommen, aber vielleicht war sie ja doch noch nicht ganz Borg. „Bulma, na endlich!“ freute sich Vegeta, aber zu früh. „Wir sind Borg, Kennzeichnung One of More, Widerstand ist zwecklos!“ sagte sie in einem Ton der sehr seltsam klang. Vegeta ging einen Schritt zurück „Aber Bulma mein Schatz, erkennst du mich nicht?! Ich bin es doch, dein Vegeta!“ „Vegeta, Saiyajin, Mann von Bulma, ergeben sie sich. Widerstand ist zwecklos!“ sie ging auf ihn zu.

„Meinst du ihnen ist etwas passiert?“ fragte Trunks besorgt, Son Goku rechnete ernsthaft damit, wollte aber dem Jungen Hoffnung machen „naja, ich hoffe nicht. Vielleicht ist ja nur was am Raumschiff kaputt und sie sind irgendwo gelandet. Womöglich liegen sie schon am Strand auf Risa“ und er erzwang sich ein kleines Lächeln. Doch viel Zeit zum reden hatten sie nicht „Son Goku, ich spüre eine ungewöhnliche Energie vor uns“ „Ja ich auch. Was ist das?!“ dann starrten sie mit Entsetzten aus dem Fenster. Gerade öffnete sich ein Wurmloch. „Bei Dende! Sowas habe ich noch niemals gesehen!“ rief Trunks und Goku stimmte ihm zu. Ehe sie ihren Kurs ändern hätten können, flogen sie in dieses Unbekannte vor ihnen und staunten vor sich hin. Um sie herum waren Energieblitze, ungewöhnlich Farben und alles ging sehr schnell. Kaum waren sie drin und fürchteten ihre Raumkapsel würde zerspringen, waren sie schon wieder draußen und alles schien normal. Sternenklares All umgab sie und vereinzelt sah man von weitem Planeten. „Wo, wo sind wir?!“ fragte Trunks, der als erster bemerkte das sie nicht mehr da waren wo sie sein sollten. „Keine Ahnung“ erweiterte Son Goku.

Das waren 2 SUPER TEILE!!!!!!!! Super jetzt sind auch noch Goku und Trunks verschollen, na da krigt Vegeta ja unerwartete hielfe. Oder sie kommen ganz woanders hin.
Ach ja ich bin ab Morgen ne Woche in urlaub also las dir zeit mit den nächsten Post. :p

h.e.l. G.A. :goody:

Einfach klasse, die letzten Teile! Du schreibst so gut, man überfliegt die Teile schnell, weil sie so genial geschrieben sind!
"Sahnehäubchen" klingt aber ein bisschen komisch! Aber sonst einfach klasse, Schwesterchen

Wow, gleich 2 neue Teile, da hat sich das aufstehen aber gelohnt *g* ....mal ob das noch gut geht, die Voyager beamt also beide rüber ? Hoffentlich nicht zu spät und mal sehen, wann die auf Son Goku und Trunks stoßen^^.....echt spannend, also mach weiter und hör nich immer an so extrem spannenden Stellen auf :smash: :D

unserem Opa recht geb

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wieder klasse!!! Schnell weiter!!!

*nochganzaußeratembin*komm grad von der Hochzeit Tantchen Samychan/MikleMeyers.....:biggrin2:

Kann nur unserem süssem Opa recht geben Schwesterchen, mach schnell weidaa, ist grad so spannend..
:knuddel: Dich ganz toll

also zu einem teil hab ich mich noch hinreßen lassen :D
-------

„Janeway!“ schrie die Borgkönigin, die gerade bemerkte dass Vegeta und One of More aus dem Kubus gebeamt wurden. Sofort wollte sie Gegenmaßnahmen einleiten, zu spät. Die Voyager war schon auf Warp und nicht mehr in Reichweite des Scanners. Doch sie hatte noch Kontakt zu One of More, noch. Dadurch wußte sie wo die Voyager hinflog und nahm die Verfolgung auf.

One Of More zog nach dem Beamvorgang ihre zwei Schläuche aus Vegetas Hals, er selbst fiel bewußtlos zu Boden. „Schnell, legt ihn auf das Krankenbett!“ forderte der Doktor und bereitete Nanosonden, die von Seven of Nine modifiziert waren, vor und ging gleich zu ihm. „Seven, sie sehen am besten nach dem Borg. Vielleicht ist sie zu retten!“ und Seven ließ One of More in eine Krankenzelle, die ein Energiefeld hatte, einschließen und injizierte ihr ebenfalls Nanosonden.

„Chakoty sie haben die Brücke!“ sagte Janeway und ging in die Krankenstation um zu sehen wen sie da eigentlich an Bord genommen hatte. „Doktor?!“ „Captain, diesen hier konnten wir gleich behandeln. Die Nanosonden werden ihre Arbeit tun und in ein paar Tagen ist er wieder wohl auf“ „Das freut mich zu hören!“ „Bei ihr hatten wir leiden nicht soviel Glück!“ „was heißt das genau?“ „Sie ist bereits eine Drohne! Wenn wir den Kortikalknoten entfernen stirbt sie uns weg. Der einzige Ausweg ist, wir behandeln sie wie damals Seven of Nine und stellen ihr einen Alkoven zur Verfügung“ „Mh, da die Borg ihr Raumschiff zerstörten bleiben sie wohl länger auf der Voyager, ja, tun sie es!“

Während One of More zu ihrer ersten Behandlung vorbereitet wurde um wieder Bulma zu werden, erwachte Vegeta und wollte sich erheben. Doch er konnte nicht, irgendwas hielt ihn am Aufstehen zurück, ein komisches Ding welches um seinen Körper war. „Ah unser Gast ist wach“ gab Janeway freundlich von sich „willkommen auf der Voyager! Ich bin Captain Janeway“ Vegeta sah sie mißtrauisch an. >Die sieht aus wie ein Mensch< dachte er >aber trauen tu ICH der nicht!< „Was soll das alles? Wo ist Bulma? Und warum werde ich hier gefangen gehalten?!“ fauchte er sie an. „Nein, nein, sie werden nicht festgehalten. Dieses Gerät in dem sie liegen regeneriert ihren Körper und macht sie wieder gesund. Bulma? Ich nehme an das ist ihre Begleitung, sie hatte leider nicht soviel Glück wie sie, sie ist bereits Borg. Aber wir tun alles mögliche um ihr zu helfen!“ „haben sie keine magische Bohne oder was?!“ „...?...“ „Ach was soll’s! Wie lange muß ich hier liegen?!!“ „Noch ein zwei Tage, dann haben die Nanosonden ihren Körper gereinigt und es gibt keine Spur mehr von einer Borgsignatur!“ „...?...“ „Aber nun ruhen sie sich erstmal aus! Später können sie mir dann erklären woher sie kommen und wer sie sind“ Janeway wandte sich an den Doktor „Sie sagen mir bescheid wenn es etwas Neues gibt!“ und verließ die Krankenstation.

„Son Goku, spürst du das auch?!“ fragte Trunks ihn verwundert, dieser sah ihn an „Ja! Das ist doch, na das ist doch Vegetas Aura!“ „Eben, zwar sehr schwach aber er muß auch irgendwo hier sein!“

extremklasse

Extremsuperhyermega, kann ich da nur sagen! :beerchug:

Schwesterchen der Teil war wieder (siehe oben;) ) ich sag ja Deine Variante gefällt mir, und Veggi muß ganz schhön blöd aus der Wäsche geguckt haben.Hoffentlich kann Bulma wieder zurck in ihre Gestalt!
:knuddel: Dich freu mich schon auf den nächsten Teil

@unknown artist: Na Männe, auch mal wieda da??? ;):kiss:

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war auch super!!! Schnell weiter!!!

Du schreibst immer und überall das Gleiche :dodgy: ^^

Echt klasse, find' ich gut, dass du dich zu nocheinem Teil hast hinreißen lassen *g* Hoffentlich schaffen die das mit Bulma, aber da bin ich zuversichtlich.....nur wie soll das weiter gehen....kriegt sie dann einen Alkoven oder was ? Stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn Bulma noch soviel Borg ist wie Seven, dann können sie und C sich prima austauschen :rofl: .....schon ne lustige Vorstellung, Bulma der Cyborg :devil .....bin gespannt wie's weiter geht *g*

oh man spitze, das hat sich ja wunderbar entwickelt :D
erst mit den borg, der queen... und jetzt janeway und die voyager :D

ich bin begeistert :)

aber eine frage: was ist alkoven?

Original geschrieben von unknown artist
oh man spitze, das hat sich ja wunderbar entwickelt :D
erst mit den borg, der queen... und jetzt janeway und die voyager :D

ich bin begeistert :)

aber eine frage: was ist alkoven?

Bist wohl kein Star Trek Fan wa ? *g* ...das sind die Dinger, in denen die Borg "schlafen" bzw regenerieren....

ROFL das ist so suuuuuuper Bulma, man einfach spitze :D
Du bringst das auch voll orginal rüber, wie in Star Trek. Ganz klasse!!
Ja, ich bemühe mich weiter zu schreiben. An "Forever" sitze ich noch an der Haus-beschreibung :rolleyes: wenn das geschafft ist kommt noch der Epilog und fertig :D
"Emotion" läuft (noch) ganz gut ;) :D und danach ist...Feierabend mit den FF´s, dann genieße ich es nur noch zu lesen. :biggrin2: :knuddel:

Der teil War SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt genial.!!!!!!!!!!!!!! Bin gespant was noch alles pasiert.

h.e.l. G.A. :goody:

Es ist einfach klasse, wie du Star Trek und DBZ verbindest!
Arme Bulma! Wird sie dann auch so ein cooles Okular haben wie Seven of Nine?

Zurück
Oben Unten