Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

:D Hallo Animegirl03 ich wollte dir nommel sagen das du wenn es geht Heute Aben so um kurz nach 20 uhr oder früher hier sein sollst weil ich will mit dir labern was wichtiges. :D
 
noch ein Kommentar

ok ich finde deine Geschichte echt gut aber so langsam könntest du aufhören uns andere auf die follter zu spannen und den "großen abend" schreiben :D
 
Also da ich weiß ich bin spät dran aber hier ist das nächste Kapi hoffe es ist nicht zu kurz :D

Kapitel 15: Der letzte Abend vor dem großen Ereignis

Nach einer weile klopfte es schon wieder an der Tür, fluchend machte Trunks auf. Seine Mutter stand draussen und ging ohne ein Wort zusagen an ihm vorbei zu Diana.
"Guten Morgen Bulma." begrüßte Diana sie.
"Guten Morgen allerseits, na Bra wir müssen jetzt langsam runter Frühstücken gehen." sagte sie in einem freundlichem Ton. "Ähm, Bulma das Konzert ist erst Morgen Abend" erwähnte Stella.
Verwundert sah Bulma sie an, " Schon wieder? Wie oft wollen die es eigentlich noch verschieben?" fragte sie genervt.
Diana zuckte mit den Schultern, sie wartete doch auch schon die ganze Zeit, auf diesen großen Augenblick, der vielleicht ihr ganzes Leben verändern würde.
Stella stand auf und sprang über das Geländer am Balkon um in ihr Zimmer zukommen. Bulma setzte sich nun auf den Liegestuhl, Bra kam zu ihrer Mutter und setzte sich auf ihren schoß.
"Ich zieh mich dan mal schnell um." sagte Diana und stand auf. Diana war in ihrem begehbaren Kleiderschrank und suchte sich einen schwarzen Minirock, ein weißes Neckholder shirt und ihre schwarzen Flip Flops heraus.
Trunks und Son Goten gingen zu Bulma und quatschten ein bisschen, Trunks und Bra stritten sich, weil Bra wollte ab sofort auch bei Trunks und Diana schlafen.
Was aber Trunks einfach nicht wollte " Soweit kommts noch, kommt nicht in die Tüte!" sagte er in einem Ton der kein wiederspruch duldete.
Bulma war Anfangs amüsiert über die kleinen streitereien von ihren Kindern, aber als sie merkte das Trunks immer mehr verärgerter wurde, sagte sie zu Bra das ihr Bruder recht habe.
Daraufhin wurde Bra sauer. Diana trat ebenfalls auf den Balkon und drängte die anderen, dass sie endlich gehen sollten da Dianas Magen schon knurrte. Stella die schon längst wieder da war knurrte auch ziemlich heftig der Magen, also machten sich alle fertig und gingen richtung Speisesaal.
Unten angekommen kam Muten Roshi auf Diana und Stella zugerannt und umarmte beide gleichzeitig, die beiden wussten nicht was sie machen sollten, die Mädchen standen nah beianander und als sie merkten das Muten Roshis anfängliche Umarmung zu einem gegrapsche wurde, schlugen beide zu und ginge weiter.
Das Frühstück verlief friedlich, Muten Roshi reibte immerzu seine beiden angeschwollenen Backen und jammerte.
Vegeta und Bulma hatten sich wegen Gestern eigentlich schon wieder vertragen, aber als Bulma sich zum zichsten mal bei ihm entschuldigte und dabei auch noch kicherte wurde es Vegeta einfach zu bunt, er schnauzte sie vor allen an wieso, sie ihn einfach nicht in ruhe Essen lassen kann. Bulma war daraufhin sehr verärgert und dachte insgeheim > Na warte wenn wir wieder daheim sind, dann bekommst du nichts mehr zu essen und wenn du dabei auf dem Boden rumrutschst<.
Nach dem Essen hatten sich die Frauen verabredet die Stadt unsicher zu machen, die Männer entschieden sich dafür an den Strand zu gehen.
Vegeta hatte sich unter einer Palme niedergelassen, Kurrin, Son Goku, Yamchu, Muten Roshi, Oolong und Tenchinhan gingen ins Wasser und machten quatsch.
Trunks und Son Goten gingen am Strand entlang spazieren. Die beiden Jungs überlegten sich was Stella und Diana für ein Geheimnis daraus machten.
"Und was ist wenn sie eine Liebeserklärung machen?" fragte Son Goten ihn. "Quatsch nicht Son Goten, doch nicht vor so vielen Menschen, dass glaube ich nicht"
"Was wäre wenn, wie würest du reagieren Trunks?", Trunks überlegte einen moment nach und dann," Ich weiß es nicht Son Goten, ich meine, ich würde mich schon freuen, aber was ich sagen würde? Keine Ahnung, aber was würdest du sagen?" Son Goten überlegte ebenfalls, "Ich weiß es auch nicht, freuen würde ich mich auch, aber ich glaube ich würde ja sagen, frag mich nicht wieso" Trunks fragte nicht, er überlegte nur zu angestrengt, plötzlich wurde sein Gesicht knallrot, Son Goten der dies bemerkte, blickte ihn etwas verwirrt an, "Was hast du denn Trunks?" fragte er, "Ach nichts ..... ich habe nur über... über den Kuss nachgedacht." Son Goten grinste, beide liefen den Strand mehrmals auf und ab und überlegten fieberhaft.
"Ahh, dass war toll, nicht wahr" grinste Diana zu Stelle, beide hatten nämlich gerade den Ausverkauf in Angriff genommen, Bulma,Videl, Chichi,Lunch und C18 waren noch dabei sich durch die Masse zu prügeln. Bra, Marron und Pan liefen immer Diana und Stella hinterher,die drei Mädchen empfanden Diana und Stella als Superstars, was beide immer wieder verlegen machte.
Nach anstrengenden 7 stunden brach langsam die Dämmerung ein, die Frauen machten sich langsam auf den Heimweg. Unterwegs plapperten alle über das, dass sie eingekauft hatten.
Diana und Stella hatten sich nach einer weile von den drei kleinen Mädchen, irgendwie wegschmuggeln können.
"Und was denkst du?" fragte Stella, Diana die in Gedanken gesunken war.
"Was meinst du?, wegen Morgen?" fragte Diana und Stella bejahte mit einem Nicken. " Ich weiß es nicht." gab Diana etwas niedergeschlagen als antwort.
"Ich weiß es auch nicht Diana, ich weiß es auch nicht" sagte Stella ebenfalls mit einem niedergeschlagenem Ton.
Die "Einkaufsgruppe" und die " Strandgruppe" traffen sich in der Hotellobby, wo die Männer gleich mal mit vollen Tüten und Kartons beladen wurden, die sie alle brav hochtragen mussten.
Trunks musste ca 7 Taschen und 5 Kartons für Diana hochschleppen, Son Goten dagegen musste 5 Tüten und 8 Kartons tragen.
Oben angekommen fluchte Trunks wieso sie im 5 Stock ihr Zimmer haben, da der Aufzug kaputt war. " Dein Vater hat mehr zu tragen, immerhin muss er Bulmas und Bras Sachen schleppen, ich glaube wenn ich richtig mitgezählt habe sind es insgesamt 25 Tüten und 15 Karton mit Schuhen." sagte Diana zu ihm vorwurfsvoll, immerhin hatte sie nicht so arg heute zugeschlagen. Trunks war in diesem moment eigentlich sehr froh darüber, dass er nicht sein Vater war.
Diana sortierte ihre Sachen, sie hatte nämlich für Trunks auch eingekauft, Trunks musterte seine neuen Sachen und stellte fest das sie keinen schlechten geschmack hatte. Beide hatten alle Hände voll zu tun, die Sachen in den Schrank einzuräumen, als sie das gemeistert hatten gingen sie auf den Balkon um ihre Nächtliche Abendgespräche mit den Nachbarn zu führen. Diesmal erzählten die Mädchen über ihren Einkaufbummel und die Jungs erzählten wie Son Goku ausversehen, Vegeta nass gespritzt hatte und der dan ausgetickt ist. " Dann hat er meinen Vater getunkt und dieses Spiel zwischen den beiden ging dan noch eine Zeit lang" erzählte Son Goten.
Die Gespräche gingen nicht lange da Diana müde wurde und anfing zu gähnen womit sie auch die anderen damit ansteckte.
Diana und Trunks gingen wieder in ihr gemeinsames Zimmer hinein, "Ich geh jetzt Duschen, Trunks" rief Diana noch schnell bevor sie im Bad verschwand.
Trunks der gerade dabei war die Balkontür zu schließen und den Vorhang zuzog schaute etwas verwirrt hinterher. "Aber, ich wollte doch gerade ins Bad, bestimmt wollte sie das ich jetzt die ganze Arbeit machen muss." motzte er und drehte sich umund seufzte. Auf dem Boden lag ein haufen Plastik und zerissene Kartons vom Einkauf, wiederwillig räumte er auf.
Als er damit fertig war kam sie heraus. Sie hatte ein ein weißes Hemd an das gerade mal knapp über den Po ging, verlegen schaute sie ihn schief an und entschuldigte sich Scheinheilig dafür das sie als erst im Bad war. Trunks gab ihr keine antwort und ging ins Bad, er schloss die Tür und wurde sofort rot > Oh man sieht sie süß aus<
Im wurde es heiß und kalt gleichzeitig, dieses Gefühl war so stark gewesen, diese Gefühle hatte er schon öfter gehabt als er eine Freundinn hatte aber noch nie so stark,
war sie vielleicht die Frau seines lebens, würde er sie vielleicht mal Heiraten, in Gedanken gesunken ging er unter die Dusche.
Diana versicherte sich das Trunks duschte und rief die Rezeption an,
" Hallo hier ist die Rezeption vom Hotel, Take Care of.., was kan ich für sie tun?" sprach es an der anderen Leitung " Ja hallo ich hätte gerne ein Einzelzimmer :mad: ab Morgen nach dem Konzert bis übermorgen vormittag, würde das gehen" fragte Diana hastig, " Einen moment bitte, wenn ich dann ihren Namen wissen könnte?" " Diana...." Sie hielt kurz inne, sie hatte ja überhaupt keinen Nachnamen wie solle er sie dan erkennen, sie überlegte und dann "... ich singe morgen auf dem Konzert, wissen sie wer ich bin."
"Nein... oder... doch ich kenne sie, Mensch ich bin ihr größter Fan, natürlich bekommen sie ein einzel Zimmer, wie wäre es mit 222 ?" fragte der Mann
" Ok in Ordnung, ich hole die Schlüssel Morgen vor dem Konzert ab und könnte bitte alles geheim bleiben niemand darf wissen wo ich bin ok!?"
" Natürlich Miss, natürlich, Guten Abend noch ", " Ja tschüss" sagte Diana und legte auf, keine sekunde zu früh, denn Trunks kam aus der Dusche, er hatte nicht mal bemerkt das sie telefoniert hatte.
Diana und Trunks lagen einige minuten später nebeneinander im Bett, Trunks schlief schon und Diana beobachtete wie er Seelenruhig schlief, sie konnte es kaum fassen, aber Morgen ist das große ereignis.
>Heute war ein schöner Tag, vor dem großen Ereignis< dachte sie und schlief dan auch langsam ein........


KOMMIES!!!!! :D
 
Macht doch spaß :D
Spaß nein morgen mittag schreibe ich weiter und da wird das Geheimnis VIELLEICHT gelüftet spätestens morgen aben ist es gelüftet ich schreibe nämlich morgen 2 Kapis :D wegen der Spannung :D
 
Hallo an alle meine FF leser ich habe seit heute morgen richtig stress mit meinen Eltern ich weiß also nich ob ich heute noch an den Computer kann wenn nicht, dann bitte nicht sauer sein OK? :(
 
Toller Teil!
Wenn sich mein Verdacht bestätigt, dann...*schnell hand vor den Mund halt*.Ich sag mal nix. :D
Hoffentlich kannst du heute noch ein kapi schreiben.

BBBIIITTTTTTEEE!
 
Hab aber ein paar teile verpasst sorry ich habe ein Berwerbungspraktikum
bis ende woche kann also nicht jeden aben vorbeischauen.
die Teile sind super schreib schnell weiter nimmt mich wunder
was an diesem Konzert so abgeht!
Gruss Tamy
 
Hallo ok ich fang mal an so ich schreibe jetzt mal das nächste kapi :D

Kapitel 16: Es ist fast soweit

Diana trat in einem Raum, er war sehr hell und strahlte eine gewisse Wärme aus. Sie setzte sich auf die Couch, in ihrem Arm hielt sie ein kleines Baby.
Sie war überglücklich, ihre Gefühle waren unbeschreiblich. Freudentränen rangen in ihre Augen, eine weitere Person kam ins Zimmer sie konnte aber das Gesicht nicht erkennen. Diese Person hatte ebenfalls ein Baby im Arm, verwirrt blickte sie beide Kinder an strahlte aber sofort wieder weiter.


Diana schlug die Augen auf und richtete sich auf. Sie lächelte immernoch warm und ihre Freudentränen hatte sie offensichtlich nicht geträumt.
>Was war das nur? Ich habe mich so überglücklich Gefühlt.< Verwirrt kletterte sie über Trunks drüber und ging in ihren begehbaren Kleiderschrank, zog sich etwas sportliches an und fing heimlich zu packen an.
> Morgen um diese Zeit werden wir abreisen, ich bringe meine Sachen schonmal in mein neues Zimmer.< Leise schlich Diana hinunter zur Rezeption, da Trunks noch schlief sollte sie sich lieber etwas beeilen, er könnte jeden Augenblick aufwachen.
Diana hatte echt alle Hände voll zu tun, ihr neues Zimmer war im 6ten Stock und das momentane Zimmer war im 5ten Stockwerk und da sie nicht gerade wenig Sachen hatte dauerte es schon ziemlich lange.
Trunks bekam von allem nichts mit. denn er schlief tief und fest.
Diana hielt es für sinnvoll noch eine Tasche hierzulassen und ging wieder in ihr momentanes Zimmer.
Trunks wachte in dem moment auf als Diana gerade zur Tür herein kam.
"Wo warst du gerade?" fragte Trunks verschlafen, Diana wurde nervös was hätte sie ihm antworten sollen?
Ohne ein Wort zusagen ging sie ins Bad und zog sich eine Jeans, hohe Schuhe und ein schwarzes T.shirt an.
Trunks stand auf, eigentlich wollte er noch schlafen, aber als er auf die Uhr sah flog er sofort aus dem Bett.
Diana stürmte aus dem Bad " Was ist den passiert?" fragte sie besorgt.
"Weißt du eigentlich das es schon fast 15 Uhr ist?" fragte er sie nervös, Diana stand geschockt da, "Was!?!" schrie sie und stürmte zum Balkon. Dort stand Stella und blickte immer wieder auf ihre Uhr und richtung Balkon , als sie Diana sah schrie sie, " SAG MAL HAST DU SCHON MAL AUF DIE UHR GEGUCKT?" kleinlaut antwortete Diana, dass sie nicht auf die Zeit geachtet habe. " Jetzt ess schnell was und dann müssen wir zwei schon gehen!" motzte Stella. Sie gab Diana zwei Boxen mit Essen.
" Die habe ich mitgenommen, wir haben uns alle gewundert wo ihr seid und da habe ich dan das essen mitgenommen" antwortete Stella auf Dianas fragendem Blick.
"Jetzt mach schon!" rief Stella genervt und verschwand in ihrem Zimmer.
Diana brachte Trunks die Box und fing auch schon schnell an zu essen.
Nach einer halben stunde waren alle vor dem Saal versammelt.
"Hallo, also wir gehen alle jetzt zur Ehrentribüne und ihr zwei geht jetzt und gebt ja euer bestes." bestimmte Bulma. Stella und Diana nickten und gingen auch schon hinein.
"Tja ich hab jetzt richtig Angst, Diana" Stella blickte sie nervös an.
Diana schaute ihr ins Gesicht, " Und wenn schon, wir geben unser bestes, ist doch egal was danach passiert oder?" Diana hatte genauso Angst wie Stella aber sie wollte Stella irgendwie Mut geben, Mut den sie nicht hatte, denn dieser Mut verlies sie mehr und mehr................


Sry wenn es so kurz ist aber ich muss gehn mein Vater will an den Computer sry ich schreibe aber morgen echt was passiert :(
Da wird dan das Geheimnis gelüftet :D
Bis dahin KOMMIES!!!!!!!! und viel SPANNUNG!!!!!! :D
 
Dann wünsch isch dir dann auch viel glück bei deinem Pratikum.
Die geschichte ist einfach spitze schreib schnell weiter!
Gruss Tamy
 
Ok hier ist es soweit das Geheimnis wird gelüftet :D darauf habt ihr doch so gewartet oder ? naja ich will euch nicht zu lange aufhalten und sage viel spaß bei :D

Kapitel 17: Unsicherheit

Diana und Stella waren in der Garderobe und stylten sich, für das letzte Lied wollten sie ein elegantes, langes Abendkleid anziehen.
Diana entschied sich für ein schwarzes Kleid, mit einem V Ausschnitt. Stella entschied sich für ein weißes Kleid, ebenfalls mit einem V Ausschnitt.
( Ich weiß net wie ich die Kleider genau beschreiben soll? Naja jedenfalls sind sie elegant :D einfach etwas schönes vorstellen OK)
Im prinzip waren ihre Kleider gleich nur mit einer Unterschiedlichen Farbe. Für die ersten Auftritte zogen sie sich eine enge Hüftjeans und ein sexy Top.
An Dianas Jeans war am Po ein Schriftzug wo Diana dran stande, bei Stella stand Stella darauf. Beide zogen weiße Tops an, weil ihre Hintergrundtänzerinnen hatten alle schwarze Tops an und die beiden mussten sich doch irgendwie unterscheiden.
Bulma und die anderen hatten es sich in der zwischenzeit gemütlich gemacht. Muten Roshi und Oolong wollten unbedingt ganz vorne sitzen.
Sie konnten direkt von ober herab auf die Bühne schauen, es war ideal.
Bulma dachte noch über Diana und ihr Gespräch nach was sie am anfang im Keller geführt hatten, nervös griff sie in ihre Handtasche und zog einen Brief heraus, denn versteckte sie aber sofort wieder als sie merkte das Vegeta zu ihr sah.
> Oh man, hoffentlich klappt alles und dieser Brief muss nicht mehr zum Einsatz< überlegte Bulma fieberhaft.
Sie hatte den Auftrag bekommen falls etwas schief läuft sollte sie den Brief übergeben ( an wenn wird noch nicht verraten, wer weiß)
Chichi rief Bulma zu sich weil die beiden noch etwas besprechen wollten.
Diana und Stella standen schon hinterm Vorhang, Diana hatte sich einen Zopf geflochten der ihr über der Schulter hing und Stella hatte sich einen Perdeschwanz gemacht.
Beide warteten auf das Signal vom Moderator.
"MEINE DAMEN UND HERREN, DIES IST DER AUGENBLICK AUF DEN WIR ALLE GEWARTET HABEN, NACH EINER LANGEN VERZÖGERUNG, DIE LEIDER UNSER FEHLER WAR IST ES ENDLICH SOWEIT HIER SIND STELLA UND DIANA!!!!!!!!!" brüllte der Moderator in das Mikro.
Die Show began sofort, Diana und Stella gaben ihr bestes.
Die anderen waren hell auf begeistert, Muten Roshi und Oolong unterdrückten ihr gegaffe bei Diana und Stella weil sie sonst von Bulma und Chich eine gescheuert bekämen.
Nach einer anstrengenden Stunde kam Stella ans Mikro, nervös sprach sie hinein.
" Also das waren eigentlich unsere Hauptlieder zu denen wir getanzt und gesungen haben, normalerweiße wäre unsere Show schon vorbei, aber ein Lied haben wir noch."
Sie stoppte, irgendwie verlor sie ihren Mut, Diana bemerkte dies und riss ihr das Mikro aus der Hand um sie aus der Lage zu befreien.
" In 5 min ist das letzte Lied von unserer Show das haben wir selber geschrieben ( Ich tu mal so als hätten sie es selber geschrieben) deswegen ziehen wir uns um, also bis gleich." dankbar sah Stella zu Diana und beide verschwanden von der Bühne um sich frisch zu machen und ihre Kleider anzuziehen.
Diana hatte Stella versprochen ihre Haare offen zu lassen, also löste sie das versprechen und machte sich eine bezaubernde Frisur :D .
Stella machte sich die gleiche Frisur wie Diana, beide hatten eine Bulme im Haar.
Nervös gingen beide Richtung Bühne, bevor der Vorhang aufging bekamen beide ein Mikro in die Hand gedrückt.
Diana sah Stella an und Stella sah sie an.
"Jetzt ist es soweit, Stella, ich habe Angst." sagte Diana und ihre Stimme zitterte.
" Ich habe auch Angst, aber es ist egal was passiert, wir versuchen das beste daraus zu machen." versuchte Stella sie zu ermutigen.
Der Vorhang ging auf und beide traten auf die mitte der Bühne.
Ihre Ängste und nervosität stiegen ins unermessliche, doch plötzlich kam Dianas Traum wieder in erinnerung und das gab ihr komischer weiße Mut, was hatte dies zu bedeuten, völlig selbstsicher fing Diana an ins Mikro zu reden und gab ein Zeichen das die Musik jetzt losgehen sollte.
" Dieses Lied ist für zwei Menschen gewidmet, nämlich an Trunks und Son Goten, hört gut zu das Lied heißt : We belong togheter." ( Hab doch gesagt des kennt ihr :D ich hab mal so getan als hätten des die beiden selbst komponiert :D )
Die beiden gemeinten waren geschockt kein Ton kam heraus, die Freunde der beiden schielten heimlich zu den Jungs hinüber.
Das Lied war wunderschön und Trunks und Son Goten hörten gut zu und achteten auf den Text.
Beide waren zwar überglücklich doch eine Welle von unsicherheit stieg mehrmals in Trunks auf.
Son Goten strahlte, er war glücklich das konnte man sehen.
Trunks stand auf, er wollte einfach nur weg, weg und nachdenken. Bulma die ihn die ganze Zeit beobachtete stand nun seufzend auf und versperrte ihm kurz den Weg.
Sie hatte gehofft sie müsse ihn den Brief nicht geben, denn Brief den Diana geschrieben hatte falls Trunks komisch reagieren sollte, Bulma selbst hatte ihn nicht gelesen, dass hatte sie versprochen.
" Hier nimm das und lese es, ich weiß nicht was darin steht aber fälle danach deine Entscheidung." sie drückte ihn den Brief in die Hand und sah das vorne dran Trunks stand, ohne ihn zu öffnen verschwand er.
Was war mit ihm los, er war doch so glücklich gerade als er das hörte doch warum war er nur so unsicher? diese fragen stellte er sich immer und immer wieder..............

Traurig *snief* aber morgen kommt die Fortsetzung.
Kommies !!! :D :lol2:
 
Kann die beiden vollkommen begreifen wenn sie nervös sind als ich
mal ein Theater stück aufführen musste hatte ich grosse angst
etwas falsch zu machen!
Schreib schnell weiter!
Gruss Tamy
 
Zurück
Oben Unten