Also da ich weiß ich bin spät dran aber hier ist das nächste Kapi hoffe es ist nicht zu kurz
Kapitel 15: Der letzte Abend vor dem großen Ereignis
Nach einer weile klopfte es schon wieder an der Tür, fluchend machte Trunks auf. Seine Mutter stand draussen und ging ohne ein Wort zusagen an ihm vorbei zu Diana.
"Guten Morgen Bulma." begrüßte Diana sie.
"Guten Morgen allerseits, na Bra wir müssen jetzt langsam runter Frühstücken gehen." sagte sie in einem freundlichem Ton. "Ähm, Bulma das Konzert ist erst Morgen Abend" erwähnte Stella.
Verwundert sah Bulma sie an, " Schon wieder? Wie oft wollen die es eigentlich noch verschieben?" fragte sie genervt.
Diana zuckte mit den Schultern, sie wartete doch auch schon die ganze Zeit, auf diesen großen Augenblick, der vielleicht ihr ganzes Leben verändern würde.
Stella stand auf und sprang über das Geländer am Balkon um in ihr Zimmer zukommen. Bulma setzte sich nun auf den Liegestuhl, Bra kam zu ihrer Mutter und setzte sich auf ihren schoß.
"Ich zieh mich dan mal schnell um." sagte Diana und stand auf. Diana war in ihrem begehbaren Kleiderschrank und suchte sich einen schwarzen Minirock, ein weißes Neckholder shirt und ihre schwarzen Flip Flops heraus.
Trunks und Son Goten gingen zu Bulma und quatschten ein bisschen, Trunks und Bra stritten sich, weil Bra wollte ab sofort auch bei Trunks und Diana schlafen.
Was aber Trunks einfach nicht wollte " Soweit kommts noch, kommt nicht in die Tüte!" sagte er in einem Ton der kein wiederspruch duldete.
Bulma war Anfangs amüsiert über die kleinen streitereien von ihren Kindern, aber als sie merkte das Trunks immer mehr verärgerter wurde, sagte sie zu Bra das ihr Bruder recht habe.
Daraufhin wurde Bra sauer. Diana trat ebenfalls auf den Balkon und drängte die anderen, dass sie endlich gehen sollten da Dianas Magen schon knurrte. Stella die schon längst wieder da war knurrte auch ziemlich heftig der Magen, also machten sich alle fertig und gingen richtung Speisesaal.
Unten angekommen kam Muten Roshi auf Diana und Stella zugerannt und umarmte beide gleichzeitig, die beiden wussten nicht was sie machen sollten, die Mädchen standen nah beianander und als sie merkten das Muten Roshis anfängliche Umarmung zu einem gegrapsche wurde, schlugen beide zu und ginge weiter.
Das Frühstück verlief friedlich, Muten Roshi reibte immerzu seine beiden angeschwollenen Backen und jammerte.
Vegeta und Bulma hatten sich wegen Gestern eigentlich schon wieder vertragen, aber als Bulma sich zum zichsten mal bei ihm entschuldigte und dabei auch noch kicherte wurde es Vegeta einfach zu bunt, er schnauzte sie vor allen an wieso, sie ihn einfach nicht in ruhe Essen lassen kann. Bulma war daraufhin sehr verärgert und dachte insgeheim > Na warte wenn wir wieder daheim sind, dann bekommst du nichts mehr zu essen und wenn du dabei auf dem Boden rumrutschst<.
Nach dem Essen hatten sich die Frauen verabredet die Stadt unsicher zu machen, die Männer entschieden sich dafür an den Strand zu gehen.
Vegeta hatte sich unter einer Palme niedergelassen, Kurrin, Son Goku, Yamchu, Muten Roshi, Oolong und Tenchinhan gingen ins Wasser und machten quatsch.
Trunks und Son Goten gingen am Strand entlang spazieren. Die beiden Jungs überlegten sich was Stella und Diana für ein Geheimnis daraus machten.
"Und was ist wenn sie eine Liebeserklärung machen?" fragte Son Goten ihn. "Quatsch nicht Son Goten, doch nicht vor so vielen Menschen, dass glaube ich nicht"
"Was wäre wenn, wie würest du reagieren Trunks?", Trunks überlegte einen moment nach und dann," Ich weiß es nicht Son Goten, ich meine, ich würde mich schon freuen, aber was ich sagen würde? Keine Ahnung, aber was würdest du sagen?" Son Goten überlegte ebenfalls, "Ich weiß es auch nicht, freuen würde ich mich auch, aber ich glaube ich würde ja sagen, frag mich nicht wieso" Trunks fragte nicht, er überlegte nur zu angestrengt, plötzlich wurde sein Gesicht knallrot, Son Goten der dies bemerkte, blickte ihn etwas verwirrt an, "Was hast du denn Trunks?" fragte er, "Ach nichts ..... ich habe nur über... über den Kuss nachgedacht." Son Goten grinste, beide liefen den Strand mehrmals auf und ab und überlegten fieberhaft.
"Ahh, dass war toll, nicht wahr" grinste Diana zu Stelle, beide hatten nämlich gerade den Ausverkauf in Angriff genommen, Bulma,Videl, Chichi,Lunch und C18 waren noch dabei sich durch die Masse zu prügeln. Bra, Marron und Pan liefen immer Diana und Stella hinterher,die drei Mädchen empfanden Diana und Stella als Superstars, was beide immer wieder verlegen machte.
Nach anstrengenden 7 stunden brach langsam die Dämmerung ein, die Frauen machten sich langsam auf den Heimweg. Unterwegs plapperten alle über das, dass sie eingekauft hatten.
Diana und Stella hatten sich nach einer weile von den drei kleinen Mädchen, irgendwie wegschmuggeln können.
"Und was denkst du?" fragte Stella, Diana die in Gedanken gesunken war.
"Was meinst du?, wegen Morgen?" fragte Diana und Stella bejahte mit einem Nicken. " Ich weiß es nicht." gab Diana etwas niedergeschlagen als antwort.
"Ich weiß es auch nicht Diana, ich weiß es auch nicht" sagte Stella ebenfalls mit einem niedergeschlagenem Ton.
Die "Einkaufsgruppe" und die " Strandgruppe" traffen sich in der Hotellobby, wo die Männer gleich mal mit vollen Tüten und Kartons beladen wurden, die sie alle brav hochtragen mussten.
Trunks musste ca 7 Taschen und 5 Kartons für Diana hochschleppen, Son Goten dagegen musste 5 Tüten und 8 Kartons tragen.
Oben angekommen fluchte Trunks wieso sie im 5 Stock ihr Zimmer haben, da der Aufzug kaputt war. " Dein Vater hat mehr zu tragen, immerhin muss er Bulmas und Bras Sachen schleppen, ich glaube wenn ich richtig mitgezählt habe sind es insgesamt 25 Tüten und 15 Karton mit Schuhen." sagte Diana zu ihm vorwurfsvoll, immerhin hatte sie nicht so arg heute zugeschlagen. Trunks war in diesem moment eigentlich sehr froh darüber, dass er nicht sein Vater war.
Diana sortierte ihre Sachen, sie hatte nämlich für Trunks auch eingekauft, Trunks musterte seine neuen Sachen und stellte fest das sie keinen schlechten geschmack hatte. Beide hatten alle Hände voll zu tun, die Sachen in den Schrank einzuräumen, als sie das gemeistert hatten gingen sie auf den Balkon um ihre Nächtliche Abendgespräche mit den Nachbarn zu führen. Diesmal erzählten die Mädchen über ihren Einkaufbummel und die Jungs erzählten wie Son Goku ausversehen, Vegeta nass gespritzt hatte und der dan ausgetickt ist. " Dann hat er meinen Vater getunkt und dieses Spiel zwischen den beiden ging dan noch eine Zeit lang" erzählte Son Goten.
Die Gespräche gingen nicht lange da Diana müde wurde und anfing zu gähnen womit sie auch die anderen damit ansteckte.
Diana und Trunks gingen wieder in ihr gemeinsames Zimmer hinein, "Ich geh jetzt Duschen, Trunks" rief Diana noch schnell bevor sie im Bad verschwand.
Trunks der gerade dabei war die Balkontür zu schließen und den Vorhang zuzog schaute etwas verwirrt hinterher. "Aber, ich wollte doch gerade ins Bad, bestimmt wollte sie das ich jetzt die ganze Arbeit machen muss." motzte er und drehte sich umund seufzte. Auf dem Boden lag ein haufen Plastik und zerissene Kartons vom Einkauf, wiederwillig räumte er auf.
Als er damit fertig war kam sie heraus. Sie hatte ein ein weißes Hemd an das gerade mal knapp über den Po ging, verlegen schaute sie ihn schief an und entschuldigte sich Scheinheilig dafür das sie als erst im Bad war. Trunks gab ihr keine antwort und ging ins Bad, er schloss die Tür und wurde sofort rot > Oh man sieht sie süß aus<
Im wurde es heiß und kalt gleichzeitig, dieses Gefühl war so stark gewesen, diese Gefühle hatte er schon öfter gehabt als er eine Freundinn hatte aber noch nie so stark,
war sie vielleicht die Frau seines lebens, würde er sie vielleicht mal Heiraten, in Gedanken gesunken ging er unter die Dusche.
Diana versicherte sich das Trunks duschte und rief die Rezeption an,
"
Hallo hier ist die Rezeption vom Hotel, Take Care of.., was kan ich für sie tun?" sprach es an der anderen Leitung " Ja hallo ich hätte gerne ein Einzelzimmer

ab Morgen nach dem Konzert bis übermorgen vormittag, würde das gehen" fragte Diana hastig, "
Einen moment bitte, wenn ich dann ihren Namen wissen könnte?" " Diana...." Sie hielt kurz inne, sie hatte ja überhaupt keinen Nachnamen wie solle er sie dan erkennen, sie überlegte und dann "... ich singe morgen auf dem Konzert, wissen sie wer ich bin."
"
Nein... oder... doch ich kenne sie, Mensch ich bin ihr größter Fan, natürlich bekommen sie ein einzel Zimmer, wie wäre es mit 222 ?" fragte der Mann
" Ok in Ordnung, ich hole die Schlüssel Morgen vor dem Konzert ab und könnte bitte alles geheim bleiben niemand darf wissen wo ich bin ok!?"
"
Natürlich Miss, natürlich, Guten Abend noch ", " Ja tschüss" sagte Diana und legte auf, keine sekunde zu früh, denn Trunks kam aus der Dusche, er hatte nicht mal bemerkt das sie telefoniert hatte.
Diana und Trunks lagen einige minuten später nebeneinander im Bett, Trunks schlief schon und Diana beobachtete wie er Seelenruhig schlief, sie konnte es kaum fassen, aber Morgen ist das große ereignis.
>Heute war ein schöner Tag, vor dem großen Ereignis< dachte sie und schlief dan auch langsam ein........
KOMMIES!!!!!