Schön wenn es euch gefällt dieses Kapi ist mir gerade spontan eingefallen,
ich weiß nicht ob es euch gefällt aber jetzt gehts erst ma los
Kapitel 6: Son Gotens Auftritt
Am nächsten Morgen wurde Diana nicht gerade Sanft geweckt, ein rießen geschrei war im Haus
zu hören. " Mama ich will nicht " " Das ist mir egal Trunks, einer muss doch die C.C. weiterführen.
Oder denkst du vielleicht ich überlass das irgendeinen dahergelaufenen Idioten?"
"Nein aber wieso ich?Ich Interessiere mich überhaupt nicht!" " Ach ja? Das werden wir nachher klären wenn
dein Vater hier ist!" " Willst du mir jetzt etwa drohen ?Vater Interessiert das doch alles gar nicht".
Diana hörte nur noch eine Tür zuschlagen und schon war es wieder still, sie hätte sich jetzt auch umdrehen
können und weiterschlafen aber sie war ja jetzt schon wach.
Sie ging in ihren Kleiderschrank und suchte sich eine enge Hüftjeans , ein enges schwarzes T-shirt,
rosane Unterwäsche und wieder ihre schwarzen Fli Flops heraus und rannte damit rüber ins Badezimmer.
Nachdem sie fertig geduscht , angezogen und sich geschminkt hatte ging sie in die Küche um zu Frühstücken.
Niemand war in der Küche , Vegeta war im GR, Bulma in ihrer Werkstatt im Keller, und Trunks und Bra waren in ihren
Zimmern.
Diana wollte sich bedanken weil sie hier wohnen durfte also fing sie an zu Kochen, sie konnte sehr gut kochen
und das essen was sie machte war nicht gerade wenig, sie kannte ja Vegetas magen.
nach 1Std war das essen fertig, wie gerufen kam auch schon Vegeta, dann Bulma, Trunks und Bra.
(Als hätten sie das gerochen) Verblüfft sahen alle zu Diana die gerade den Tisch deckte.
" Guten Morgen" begrüsste Diana alle mit einem lächeln. Sie setzten sich hin und fingen an zu essen,
" Ach Diana, dass schmeckt ja richtig gut , aber du hättest uns kein Frühstück machen müssen"
"Ach geht schon in ordnung Bulma, weißt du ich wollte mich irgendwie bei euch bedanken, dass ihr mich
hier wohnen lasst." Diana wurde etwas rot von dem Kompliment.
Das Frühstück verlief wie immer, Vegeta schlang alles in sich hinein und ist dann als erster fertig,
Trunks ist immer der zweit schnellsten mit dem essen und die Mädels waren immer die letzten.
" Ach Vegeta bevor ich es vergesse, unser Sohn weigert sich die C.C. zu übernehmen."
"Was soll ich dazu sagen, es interessiert mich nicht, macht es unter euch aus"
Fassungslos blickte Bulma zu ihrem Mann und dan wieder zu ihrem grinsenden Sohn.
Sauer stand sie auf und ging richtung Werkstatt." Was den ? Hab ich was falsches gesagt?."
Diana räumte das Geschirr in die Spülmaschine und ging mit Bra raus in den Garten.
Vegeta ging in den GR um zu Trainieren. Trunks rannte ins Wohnzimmer, griff nach dem Telefon und rief Son Goten an,
Trunks erzählte Son Goten alles das er nicht mehr weiter weiß und das er sie liebe. Von Son Goten kam nur
das er es schon erahnte, dass die kleine es ihm angetan hatte und das er es von anfang an gewusst hatte.
"Ist ja schon gut" zischte Trunks in den hörer
"Kommst du heute hier her? Bitte ich brauch dich jetzt, Ok dann komm so schnell wie möglich hier her, ciao."
Trunks legte gerade den Hörer auf und drehte sich um als Son Goten und Son Goku im Raum standen.
" Das ging aber flott" staunte Trunks
"Du wolltest das ich so schnell wie möglich komme" sagte Son Goten
"Ok ich geh dan mal wieder"rief Son Goku und schon war er verschwunden.
Die beiden setzten sich auf die Couch und redeten weiter.
Diana währendessen ging zu Bulma in den Keller.
"Ach, so ein scheiß teil " fluchte Bulma als Diana reinkam.
"Kann ich helfen?" fragte Diana hilfsbereit.
"Was... oh Hallo... was führt dich den hierher und nein du kannst mir nicht helfen glaub ich ,der blöde Computer
spinnt einfach und ich bekomm die Formel nicht raus." Bulma verzweifelte langsam seit 2 std saß sie vor diesem Computer.
"Ich guck mal" Diana ging auf Bulma zu und schaute sich die Formel an, sie tippte etwas in den Computer ein und präsentierte es Bulma.
Diese staunte nur "Wie .... wie ...hast du nur???" die Formel war richtig Bulma fragte sich langsam ob das am alter liege
oder brauchte sie mehr schlaf, aber dan fiel ihr wieder was ein. " Achso ,du hast doch von deiner Schwester die Intelligenz geerbt,
danke dass du mir geholfen hast was kann ich jetzt für dich tuen?"
"Also ich weiß ja nicht ob es zuviel verlangt ist aber...."
"Jetzt sag schon" drängte Bulma
"Also ich bräuchte einen Raum mit einem Großen Spiegel so etwas wie ein Tanzsaal,
weil ich will mit meiner Freundin Stella noch tanzen und singen üben."
"Das ist kein Problem ich hab da einen Raum, folge mir"
Bulma stand auf und ging zur Tür hinaus Diana folgte ihr. Nicht weit von der Werkstatt war genau so ein Raum wie
Diana ihn brauchte "Danke Bulma, Danke" überglücklich umarmte Diana sie,Bulma wurde ganz rot wegen einer Kleinigkeit
hätte sie nie soviel dank erwartet. "Macht es dir überhaupt was aus wenn meine Freundin heute kommt?"
"Ach was , ich will aber irgendwann mal einen Tanz von euch zwei sehen, OK?" "Ja klar, du wirst die erste sein."
Mit einem strahlendem lächeln trabte Diana an Bulma vorbei richtung Wohnzimmer.
Sie hatte Son Goten und Trunks gar nicht im Wohnzimmer erwartet, "Hallo son Goten" sagte Diana und schnappte nach dem Telefon
sie stand vor den beiden Jungs und Telefornierte mit Stella ihrer Freundinn, ihr machte es anscheinend nichts aus das die Jungs neben ihr waren.
Trunks musterte sie, und kassierte gleich damit einen schlag von Son Goten der frech grinste.
Als Diana mit ihrem Telefonat fertig war setzte sie sich, zu den Jungs.
"Und was habt ihr heute so vor?" fragte Trunks
"Ich und Stella , werden heute etwas tanzen üben." antwortete Diana
plötzlich rannte eine kleine Gestalt auf Diana zu...........
Fortsetzung folgt morgen ich hoffe das es euch überhaupt gefällt
und schreibt ordentlich Kommies.