Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Eine ungewöhnliche DBGT Lovestory

Hi ich bin neu hier und möchte mal mein glück mit meiner FF versuchen, ich hoffe sie gefällt euch ich geb mir richtig viel mühe ich hoffe auf viele kommies .
schreibt mir ruhig wenn euch was net gefällt ich werd dan versuchen es zu ändern :o .
Natürlich freue ich mich wenn ihr mir au gute kommis schickt und jetzt viel spaß mit

EINE UNGEWÖHNLICHE DBGT LOVESTORY

In einer warmen Sommernacht war die ganze Z- Gruppe ( oder DBGT gruppe ) vor eine rießigen Halle versammelt.
alle waren da selbst Muten Roshi, Oolong, Lunch u.s.w.
" Heute ist es endlich soweit endlich seh ich die knackigen wunderschönen Frauen" grinste Muten Roshi und Oolong nickte begeistert.
Vor einigen Tagen hatte Muten Roshi im Radio Tickets für das Weltmeisterschafts singen und hip hop tanzen für junge Frauen gewonnen,
er durfte soviele mitnehmen wie er wollte , er lud natürlich auch gleich alle ein .
Bra und Pan blieben mit marron bei Mr und MRS Briefs daheim weil sie da noch nicht hin durften.
Trunks ( 17) und son Goten hofften inständig darauf das sie heute eine freundin abbekommen .
Muten Roshi ging schnell vor zur kasse um die tickets einzulösen , kam nach einiger zeit gereitzt zurück und sagte entäuscht
" Diese Idioten im radio haben mich reingelegt die tickets sind schon längst abgelaufen, so was ärgerliches aber auch !!" " und was machen wir jetzt ?!"
fragte Lunch " Gehen wir einfach woander hin irgendwo was trinken zum beispiel oder was essen ich hab nämlich riesen Hunger" antwortete Son Goku.
Die Gruppe lief den weg vor der halle entlang ,als sie sahen das , dass licht am Hintereingang brannte fragte Trunks ob sie sich nicht reinschleichen würden.
" So was mach man nicht trunks , denk nicht mal dran" gab Bulma gereitzt zurück sie war leicht sauer weil sie sich auf den abend schon gefreut hatte.
" wir gehen jetzt einfach woanders hin wo man was essen kann " sagte son goku er zog eine grimasse weil sein bauch knurrte " aber nur wenn es hübsche frauen gibt " riefen Muten Roshi und Oolong gleichzeitig .
"Schlagen wir keine Wurzeln und gehn endlich!" knurrte vegeta
Sie wollten gerade weiter gehn als sie plötzlich ein wimmern und schläge hörten , es war schon dunkel und man konnte nich viel erkennen nur umrisse.
" Ich seh da was , ich weiß aber nicht was ?" flüsterte Krillin .
Plötzlich sprang ein junges Mädchen aus dem Gebüsch auf die belichtete Straße die Gruppe war erschrocken und sie sahn am boden ein kniendes Mädchen, ihr weißes Kleid war Blutrot gefärbt mit etwa schulterlangem schwarzem haar und einem wunderschönem Gesicht mit blutigen Kratzern.
" Geht es dir gut?" fragte chichi besorgt und ruhig, das Mädchen konnte nur noch ein es geht schon hervorbringen als auch schon zwei Glatzköpfige Männer aus dem dunklen hervor traten und ihr ins gesicht schlugen, das Mädchen lag nun regungslos am Boden, der eine Glatzkopf holte aus und wollte noch einmal zuschlagen doch er wurde von son goku aufgehalten.
Vegeta ,die Son´s und Trunks standen nun vor den glatzköpfen und bauten sich auf .
"Was fällt euch eigentlich ein, eine Frau zu schlagen?!" gab Vegeta mit einem gefährlichen unterton von sich , Trunks schielte zu dem Mädchen er sah das seine Mutter , chichi, Videl, Lunch und sogar C18 bei ihr standen und sie versorgten langsam kam sie zu sich.
" Das geht euch gar nix an! und jetzt geht aus dem weg ihr halbstarken wir haben mit ihr was zu erledigen !" schrie der eine glatzkopf
" Was seit ihr nur für wiederlinge?!" knurrte Son goku ihn hat das sichtlich angekotzt erst nix zu essen und dan das !!
Die Glatzköpfigen holten aus und wollten zuschlagen aber Trunks war schneller er schlug den beiden gleichzeitig in den bauch und beförderte sie zurück ins dunkle.
Nun versammelten sich alle um das geheimnissvolle mädchen alle schwiegen.
Videl brach das schweigen " Was wollten diese Kotzbrocken von dir?!"
" ach .... nix!" sagte sie etwas schüchtern " Komm schon jetzt sags wir tun dir schon nix keine angst " kam es von chichi
" Sie ....... wollten mich.........missbrauchen " das letzte wort kam zwar sehr leise aber alle verstanden und ihn ihnen kochte es vor wut (:kaioken:)
" Sag wie heißt du und wie alt bist du ?" fragte C18
" Ich bin 16 und heiße Diana" kam es von dem Mädchen
Muten Roshi ging ein licht auf ( oder zwei lol)
" Oh,... ich kenne dich, du bist doch die weltmeisterin vom singen und Hip Hop tanzen und das schon seit 6 jahren stimmts " "Ja " antwortete sie etwas verlegen.
Yamchu und Tenchinhan ( hoffe so isch des richtig geschrieben)
musterten sie
" Du siehst älter aus wie 16 , naja hübsch bist du ja daran gibts nix zu meckern" redete Yamchu drauf los verstummte aber sofort als er die blicke der frauen sah , Diana wurde rot .
" Hast du dan nicht heute einen Auftritt " fragte Son goten der immernoch hoffte das sie da rein konnten.
Diana stand nun auf sie hatte eine tolle figur und was die Kämpfer wunderten sie hatte eine sehr starke aura ungewöhnlich für einen normalen menschen.
Diana war plötzlich wie ausgewechstelt und grinste sie sagte glücklich
" Warum geht ihr nicht einfach mit rein ihr setzt euch einfach auf die ehrentribüne ?" Alle waren von dem vorschlag begeistert und stimmten mit ein
Trunks im hintergrund musterte sie schon die ganze zeit und konnte sie nich aus den Augen lassen.


Soo das wars erstmal ich hoffe es hat auch gefallen und ich hoffe ich bekomme viele kommies heute abend schreib ich auf JEDEN fall weiter!!!!! :lol2: :D

Fortsetzung folgt ...........
 
Danke schön das es dir gefällt natürlich schreib ich gleich weiter :lol2:
_____________________________________________

Kapitel 2 : Eine große Überraschung

Als Diana die Gruppe zur ehrentribüne geführt hat und ihnen was zu essen anbot konnte und wollte son goku nicht nein sagen ebenso wenig wie Vegeta der auch langsam hunger bekam so wie die anderen auch , nach einer weile kamen angestellte und brachten eine unmenge von essen wo allen das wasser im Munde sammeln lies . Als die anderen mit dem essen fertig waren , waren vegeta und Son goku noch am essen selbst Diana war baff sie musste noch 10 mal nachschlag holen als auch die beiden Sajajins fertig mit essen waren verabschidete sich Diana den sie musste sich ja fertig machen und irgendwie ihre wunden verartzten.
"Ich frage mich warum sie keine Bodyguards hat wie alle anderen Stars auch "
fragte Son gohan die anderen die wussten aber auch nicht wieter.
" Jedenfalls haben wir hier eine tolle aussicht wir habens echt gut hier" staunte Bulma.
Son Goten und Trunks saßen etwas abseits hinten und redeten so leise das es kein anderer mehr hören konnte.
" schade das Piccolo nicht da ist, das wäre ja auch zu lustig gewesen " grinste Son Goten er bemerkte das trunks nicht ganz da war , er war die ganze zeit so ruhig und die ganze zeit so rot im gesicht.
" Hey Trunks was ist den mit dir , du bist so still sonst willst du bei sowas immer mit mir scheiße bauen und jetzt..... sag endlich was los ist ..... die kleine hats dir angetan nicht wahr??!" grinste Son goten frech
" Ach was ..... mir gehts nur nicht so gut ..... ich hab kopfschmerzen..." Trunks war jetzt röter als eine Tomate geworden.
Son goten durchschaute ihn und grinste er lehnte sichzurück und began von neuem zu fragen
" Gibs endlich zu du kannst mir nichts vormachen aber du hast keinen so schlechten geschmack, sie ist echt süß aber........ was mich gewundert hat sie hat eine so starke aura wie eine kämpferin das irritiert mich"
"Denkst du mich nicht deswegen bin ich ja so Komisch..."
" Jetzt lüg nich so rum Trunks ich kenn dich schon viel zu lange bei mir zieht das nicht mehr " Trunks überlegte und plötzlich grinste er frecht
" Schau mal das Mädchen hat uns gewunken die ist aber hübsch!!!"
" Wo....!!!!! Wo...!!! Trunks ich seh sie nicht !!"
" Tja ich denke die lügen ziehen nicht mehr bei dir" Trunks verkniff sichs, gleich loszuprusten, während Trunks und Son Goten weiter diskutierten fing die show an alle verstummten und der Moderator begrüßte alle er teilte das programm mit und verschwand wieder von der Bühne .
Unzählige frauen versuchten ihr bestes mit tanzen oder singen oder beidem
für alle war es irgendwie etwas langweilig weil manche einfach so schräg sangen das sogar Vegeta Bulma fragte ob er von ihr ein Aspirin bekommen könnte , manche tanzten auch falsch oder sie flogen hin , nur Muten Roshi und Oolong wurde es nicht langweilig die kamen aus dem gaffen gar nicht mehr raus :frusty: .
Nach einer stunde kam der Moderator auf die Bühne und schrie ins Mikrophon sodas vegeta der schon wegen der langweiligen shows eingeschlafen war aufwachte und nur mürrisch etwas murmelte wie " können wir jetzt gehn" oder " ich hab gerade so schön geschlafen"
" Meine Damen und Herren , jetzt kommt der augenblick auf den WIR alle schon sehnsüchtig erwartet haben Hier kommt unsere 6 malige Weltmeisterin DIANA" Und schon gings los !!!.
Sie war UNGLAUBLICH :D :cool: allen blieb die spucke weg
Videl brachte nur ein "Was für eine tolle stimme" hervor
" Sie kann übels gut Tanzen" staunte Truncks alle nickten ,
Nur Muten Roshi sagte " Und Was für tolle Rundungen sie hat "
"SSsshht" machten alle sogar Vegeta den das alles auch sehr zu interesieren schien, Bulma lächelte zu trunks und sagte " So eine musst du mir ins Haus bringen" Trunks wurde sichtlich rot er schielte zu son goten der ihn frech angrinste das soviel hieß wie " Tja ich hab recht" .
Die Performenc zu den ganzen liedern war einfach nicht zu toppen!!

Nach einer halbe std war alles vobei Diana wurde nun schon zum 7ten mal wieder Weltmeisterin was nicht viele sonderlich zu wundern schien.
nach ca 5min kam Diana auch schon zu den anderen
" Ich hoffe es hat euch gefallen ich hab mich extra für euch so ins zeug gelegt"
" Es war toll" kam es von Lunch
" Ich muss jetzt leider auch schon gehn ich muss jetzt nämlich ein hotel aufsuchen was billig wäre für eine nacht" sagte Diana
" Ach was Du kannst doch zu uns kommen bei uns ist genug platz für die ganze stadt" sprudelte Trunks heraus , er war überwältigt dank der ganzen schminke konnte man keinen kratzer mehr von ihr sehn.
" Könnte ich echt bei euch bleiben?? aber natürlich nur wenn es keine umstände macht??!" sagte sie etwas schüchtern
" Ach was machts schon nicht" sagte bulma liebevoll
" Also dann wollen wir uns mal vorstellen " kam es von chichi
sie stellten sich alle vor und zu erstaunen ALLER ( wirklich jeder am meisten VEGETA und warum seht ihr gleich)
wusste sie es schon sie erzählte ihnen z.b. das Bulma und vegetas tochter bra ist oder wie die Tochter von Videl und Son Gohan heißt .
" Woher weißt du den das alles??????" kam es von Videl
" Naja wisst ihr ......ich ....ähm... wie soll ich sagen" druckste sie rum
" Ich äh... ich weiß schon sehr lange wer ihr seit und ... äh ...es ist ein echter zufall das ich euch treffe ....und.... ich .... bin ... auch eine Sajajinin...
zumindest eine halbe..."

FORTSETZUNG FOLGT .........................

Morgen schreib ich weiter versprochen hoffe auf viele kommies
 
Ok ich freu mich wenn es euch gefällt naja ich geb mein bestes und hier kommt schon der nächste teil viel spaß.

Kapitel 3 :Erklärungsstunde

" Was ?!?" schrie die Gruppe! Vegeta war von allen am meisten geschockt. Mit verschränkten
Armen und aufgerissenen Augen stand er da. Dies gab zwar ein lustiges Bild ab aber im Moment
war es für Diana nicht lustig. Sie hatte Angst vor Vegetas Reaktion. Doch zu ihrer Überraschung sprach er sie ganz ruhig an. “Na dann erzähl uns mal was über dich.”
"Naja meine Mutter und meine drei älteren Schwestern waren vollwertige Saiyajins, doch ich bin nur
eine halbe Saiyajin und mein Vater war ein Mensch."
"Und was ist jetzt mit ihnen?" fragte Vegeta neugierig.
"Meine Geschwister ....wurden äh von Freezer getötet und meine Mutter hat es irgendwie geschafft
auf die Erde zu kommen, dort lernte sie auch meinen Vater kennen.
Später kam ich dann, 10 Jahre nach meiner Geburt starb meine Mutter. Seit ich 4 Jahre alt war, lernte
ich Singen, Tanzen und Kämpfen, sie lehrte mir aber auch ihre besondere Gabe und erzählte mir von euch."
"Und was ist jetzt mit deinem Vater? Und was für eine Gabe?" Alle bemerkten das es ein Vegeta - Diana
Gespräch war, trotzdem hörten alle gespannt zu.
"Mit 10 Jahren wurde ich zum ersten Mal Weltmeisterin im Tanzen und Singen, mein Vater war so stolz auf mich
aber als wir daheim ankammen ist er zusammengebrochen und im Krankenhaus starb er."
"Und die Gabe?" fragte Vegeta ungeduldig.
Diana zog ihr T-Shirt, das sie anhatte, etwas runter, indem Moment bekam Muten Roshi heftiges Nasenbluten :naughty: :dozey: und
rannte wie ein Irrer rum.
Oolong wurde Ohnmächtig ( geschieht denne recht *lol*),Trunks wurde knallrot und Son Goten grinste
wieder Trunks an, die anderen blieben ruhig.
Über dem Mädchen ihrer linken Brustseite war ein komisches Zeichen " Das hab ich seit meiner Geburt"
Plötzlich riss Vegeta die Augen auf. Er wusste jetzt, wer sie war! Geschockt über diese Tatsache, wich er nach hinten aus bis er Muten Roshi rammte! Dieser rannte immer noch wie ein aufgescheuchtes
Huhn rum.
" Was ist den los Vegeta?" fragte Bulma besorgt.
Vegeta fasste sich nun wieder. "Sie!"
"Du bist eine der berühmten Cheyenne Geschwister, wenn ... also alle Tod sind und nur
noch du lebst dann....... trägst du jetzt die Energien von deiner Mutter und deinen Geschwister in dir."
Diana sagte nichts mehr und nickte nur noch. Sie brauchte auch nichts mehr zu sagen, weil sie ganz genau wusste,
dass Vegeta genaustens informiert war.
"Was hat das alles zu bedeuten, Vegeta ?" fragte Son Goku. Er hatte Vegeta noch nie so gesehen.
"Von deiner Mutter hast du das Talent, von deiner älteren Schwester die Schönheit,
von der zweiten Schwester hast du die Intelligenz und dank deiner letzten Schwester
beherrschst du auch die Kampfkünste."
Sie nickte kurz, Vegeta fuhr auch schon fort.
"Du besitzt alle, naja fast alle Daten wenn du eine Person berührst."
Wiederum nickte sie nur kurz.
"Aber wieso konntest du diese Glatzköpfe nicht selber zusammenschlagen,
war dass nur ein Vorwand das du uns begegnen kannst?" Aus Trunks Stimme
konnte man eine große Enttäuschung heraus hören. Diana sagte nichts sondern wurde nur rot.
"Das glaube ich nicht" ,antwortete Vegeta an Stelle von Diana.
"Cheyenne Geschwister können gegen niemanden auch nur eine Kleinigkeit
ausrichten wenn sie Angst vor dieser Person haben." Alle starrten Diana an.

Schüchtern blickte sie auf den Boden, plötzlich flog sie hin und landete auf dem Boden.
Es war Muten Roshi der sie gerammt hatte, dieser rannte immer noch wie eine Furie herum
weil er noch Nasenbluten hatte.
Trunks nutzte seine Chance und half ihr hoch.
"Ist doch auch jetzt alles egal, wir hatten einen tollen Abend mit ihr zusammen,
und wir danken es ihr indem wir alle auf ihr herumhacken?!"
sagte Chichi und Bulma stimmte ihr zu.
"Chichi hat Recht, wir gehen jetzt einfach alle nach Hause und du Diana gehst mit
uns mit und ........ ach Muten Roshi , kann das mal jemand abstellen?"
Muten Roshi rannte gerade an Vegeta vorbei, natürlich holte Vegeta zum Schlag aus und traf den Herrn der Schildkröten am Kopf, womit dieser auch schon Ruhe gab und sich grummelnd die anschwellende Beule rieb. :D
"Danke Vegeta!" Alle waren müde und sie gingen nach Hause.


ich hoffe euch gefällts fortsetzung kommt heut abend
SCHREIBT MIA BITTE VIELE KOMMIES!!!!!!!!! :(


FORTSEZUNG FOLGT...................

:lol2: :remybussi :o :cool: :D
 
Die arme zimlich ausgequetscht worden von Vegeta
(ist sehr verwunderlich ausgerechnet Vegeta interessiert
sich für so was).
Schreib schnell weiter es ist interessant!
Gruss Tamy
 
Hey toll das es euch gefällt ich geb mir mühe also dan auf gehts ins nächste Kapi hoffe dan auch auf weitere Kommies :D
______________________________________

Kapitel 4: Nachdenken oder Schwärmerei??

In der C.C.:
"So hier ist dein Zimmer , Trunks sein Zimmer ist genau nebenan falls du fragen hast,
ich und Vegeta sind einen stock tiefer" Diana nickte,Bulma legte ihr noch etwas zum anziehen hin und lächelte sie an dann gab sie noch
ein Gute Nacht von sich bevor sie das Zimmer verlies .
>Das Zimmer ist echt süß eingerichtet und den begehrbaren Kleiderschrank denn........
ja den bekomm ich auch noch voll< Ihr Zimmer war groß genug um 2 Schlafzimmer darin einzurichten
sie hatte ein großes Fenster und rosanen Vorhängen, neben dem Schlafraum
gab es noch den extra Raum mit dem begehbaren Kleiderschrank.
Sie seufzte ,so leer war ihr Kleiderschrank noch nie, ihre Hüft Jeans und das schwarze Top
das sie anhatte war zwar schick aber trotzdem wollte sie mehr Kleidung.
sie grinste breit .
>Oh man seit ich hier bin ...< ( ca 1 std)> Kann ich nur noch an Trunks denken<
Sie entschloss sich schnell zu duschen, da das Badezimmer genau gegenüber
von ihrem und Trunks zimmer war rannte sie schnell rüber, schloss ab und
Duschte.

Bei Trunks:
> Oh man , jetzt schläft sie auch noch einen Raum neben mir nicht das es mir was ausmachen
würde aber ich denk dan nur noch an sie und kann nicht schlafen<
Seit Trunks daheim war ging er in seinem Zimmer auf und ab und überlegte
> ich geh jetzt duschen < nahm er sich vor . Er zog sich aus und band sich ein Handtuch um seine
hüften, er ging hinaus und wollte gerade die Tür aufmachen als gerade eine
frischgeduschte Diana mit einem Handtuch umwickelt rauskam.
Beide wurden rot und senkten die Blicke, sie schwiegen eine Zeit lang
"Ich hoffe es war in Ordnung das ich geduscht habe?" fragte sie verlegen
" Ja klar ist doch in Ordnung" beide standen noch eine zeit lang da und schwiegen.
" Also dann Gute Nacht" sagte Diana leise und verschwand auch schon in ihrem Zimmer,
dort sie schmiss sich auf ihr Bett > Oh man er sieht so süß aus mich hats echt erwischt<
sie stand auf und ging in ihren begehbaren Kliederschrank sie war immernoch etwas rot
sie zog sich das rosa Nachthemd an das Bulma ihr gegeben hatte und ging ins Bett
das einschlafen wollte nicht so richtig klappen, doch später schlief sie dan doch ein,
auch Trunks konnte nicht richtig einschlafen nach dem duschen hatte er sich den
Kopf zerbrochen was er jetzt machen soll später schlief aber auch er ein.

Rückblende bei Vegeta und Bulma:

"So ich hab ihr jetzt alles gezeigt,.... sag mal wie findest du sie , also ich mag sie"
"Ich kann sie auch gut leiden" diese antwort überraschte Bulma sehr wenn sie nicht schon im Bett lag dan
wäre sie umgekippt.
Vegeta wurde rot " Naja ihre Mutter war damals sowas wie mein Kindermädchen,
sie war die einzigst nette zu mir und ich hab ihr damals versprochen das mein sohn mal ihre jüngste tochter
Heiratet ,......... aber ich war da erst 4 1/2 "
"Du hast dieser Frau einfach mal so unseren Sohn versprochen, du warst zwar erst 4 jahre alt aber trotzdem"
"4 1/2 ok und ausserdem werde ich dieses versprechen einlösen und wenn ich das dem Jungen einbläuen muss!"
" 1. Das wirst du nicht tun und
2. ist das gar nicht mehr nötig" " Wieso?!?"
"Naja wenn du Augen im Kopf hättest, hättest du gesehn das unser Herr Sohnemann
Hals über Kopf in das Mädchen Verknallt ist!"
"Und was ist wenn sie ihn nicht liebt???"fragte Vegeta
"1. Unser Sohn sieht nicht schlecht aus und
2. Ich bin eine Frau ich weiß das einfach" Bulma grinste
" Wenn du meinst "murmelte Vegeta und schon waren die beiden eingeschlafen.

Hoffe es gefällt euch schreibt mia bitte viele kommies :cool: :rolleyes: :D :p ;)
 
Hi ich habe mich entschlossen meine neue geschichte entweder morgen oder übermorgen abend zu schreiben weil ich gern viele kommies haben möchte :cool: ich weiß klingt blöd :frusty: aber ich werde euch nicht lange warten lassen und euch eine spannende geschichte liefern :lol2:

Also lest weiter und schreibt ordentlich kommies
 
Also, ich hab mir nur den Anfang vom ersten Teil durchgelesen.
Ich denke, dass du dich sicherlich auch über Kommentare, die mehr als nur "oh super toll, weiter" freust.
Deshalb nehme ich mir jetzt kurz Zeit und kritisiere ein bisschen.
Nicht um dich schlecht zu machen, sondern um dir die Möglichkeit zu geben, dich zu verbessern.
Zu erst einmal, bitte achte auf die Rechtschreibung. Ich weiß das ist nervig, ich weiß, dass man nicht immer alle Fehler entdeckt, aber zumindestens auf Groß- und Kleinschreibung kann man Acht geben.
Dann noch etwas. Du wirfst den Leser in eine Geschichte hinein. Erzählst zumindestens in den ersten 2 Absätzen nur die Handlung und ganz wenig von den Gedanken oder Gefühlen der einzelnen Personen.
Auf mich wirkt das so, als ob du um alles in der Welt deine Geschichte und die Handlung voran bringen willst ohne sonderlich darauf zu achten, wie sich das alles liest.
Wenn du den Leser darüber informieren willst, wie alt jemand ist (z.B. Trunks) dann schreibe das am Anfang deines ersten Beitrags hin. Und nicht mitten in der Geschichte in Klammern. Du kannst auch schreiben "der 17-jährige Trunks". Alles ist besser, als so etwas nur kurz in Klammern hinter zu schreiben. =)
Pass auch darauf auf, dass du nicht in der Zeit wechselst.
Solche kleinen Patzer werfen den Leser, bzw. mich in dem Fall, aus der Geschichte raus.
Ich habe jetzt nicht alles angesprochen, ich kann auch schlecht eine richtige Meinung abgeben, ohne das alles gelesen zu haben.
Aber ich wollte dir doch so meinen ersten Eindruck geben.
Ich schätzte mal, viele haben genau so schnell aufgehört zu lesen wie ich.
Es ist schade, wenn teilweise gute Ideen nicht gelesen werden, weil der Autor die Erfahrung noch nicht hat, sie gut zu "verkaufen".
Hoffe der Kommentar hilft dir und du bist nicht sauer oder verärgert, dass ich nicht wie andere lobe und um den nächsten Teil bitte oder wieder kommentarlos verschwinde =)


Svlg,
Tyrande

Edit: Was ich noch vergaß, wenn du möchtest, dass jemand (ich ^^) deine Geschichte, bevor du sie weiter postest auf Rechtschreibung etc. durchguckt, dann schreib mir eine Pn oder irgendwie ne Mail oder so =) Hab eh genug Zeit und so ;)
 
Hi!!!
Na dann, werd ich auch mal versuchen etwas mehr zu deiner Geschichte zu schreiben!!
Also 1. Die Idee gefällt mir echt gut! Nur du solltest dir wirklich mehr Zeit nehem, alles etwas genauer zu beschreiben, zu Beispiel, hättest du das Kapitel, indem Diana von ihrer Vergangenheit erzählt, ausführlicher machen können. Ich hatte so das Gefühl, als wolltest du es so kurz wie möglich machen. Aber ich würde es sicher nicht viel besser machen, also was red ich!!!?????!!!!
Aja, dass Vegeta sich noch an ein Versprechen erinnert, dass er gegeben hat als er 4 1/2 war, kann ich mir nicht so gut vorstellen...hm...aber andererseits rede ich von Vegeta, der kann ja alles!!!!!!;)
Nur theoretisch könnte ihm sein Versprechen doch jetzt egal sein, ich mein Dianas Mutter ist ja nicht mehr.....
Auf jeden Fall gefällt mir die FF und ich würde mich freuen, wenn du weiter machst!!
lg
 
Ja ich versuch mein Bestes :cool: und nun gehts weiter.

_______________________________________________

Kapitel 5 : Shoppen, Shoppen und verärgerte Sayajins

Am nächsten Morgen wurde Diana von den Sonnenstrahlen, die in ihr Zimmer hineinschienen geweckt.
Schlaftrunken stand sie auf und streckte sich, sie zog ihr Nachthemd aus und griff nach den Sachen von
Gestern, die sie schnell anzog.
Nach einer weile setzte sie sich an ihre Komode, die neben ihrem Bett stand. Sie steckte ihre Haare nach oben und
Schminkte sich etwas, es klopfte an ihrer Tür und Trunks kam herein. Trunks hatte sich entschieden den ersten schritt zu
machen " Guten Morgen, na hast du gut Geschlafen?" Trunks versuchte nicht rot zu werden .
Diana drehte sich zu ihm und lächelte ihn zuckersüß an .
" Danke ich hab gut Geschlafen, nur ich brauch dringend neue Sachen."
"Meine Mutter wollte heute sowieso mit Bra und dir in die Stadt."
"Gut dann kann ich ja viele neue Sachen Kaufen" sie grinste in sich hinein und stellte sich schon den vollen
Kleiderschrank vor.
"Meine Schwester will dich unbedingt kennenlernen, sie kennt dich vom Fernsehen."
"Echt ist ja süß." Diana wurde rot und schaute deswegen schnell zum Fenster.
>Oh man , er ist so süß<
Trunks hatte sich mittlerweile auf ihr Bett gesetzt und überlegte was er als nächstes sagen soll,
er hatte sich vorgenommen erst mal eine Freundschaft zwischen ihnen aufzubauen.
Plötzlich kam Bra hinein gestürmt, Diana die sich etwas erschrocken hatte drehte sich zu Bra und lächelte
" Oh hi, du bist bestimmt Bra, stimmts?" " Ja genau, oh man wenn ich dass meinen Freundinnen erzähle.......
bitte geh heute mit mir und meine Mama einkaufen bitte bitte bitte?????" Diana stellte fest das Bra mit ihren 6 Jahren schon sehr
viel Temperament hatte " Ok ich geh mit euch mit." Diana wurde langsam ganz verlegen.
"Yeah, danke ich freu mich schon" jubelte Bra.
" Och man Bra nerv nicht so " Trunks war sauer er war gerade mit Diana, in einem tollen Gespräch verwickelt.
" Guten Morgen, es gibt essen ab in die Küche." Bulma ging nur dem Krach nach und sie wusste dan schon wo sie die Kinder fand.

In der Küche setzten sich alle schnell an den Tisch, Vegeta hatte schon angefangen zu essen.
Bra saß während dem essen neben Diana und fing an sie auszuquetschen.
Nach dem essen gingen die Frauen los um einzukaufen.
"Wir kommen in 1 std wieder." rief Bulma beovor sie aus der Tür verschwanden,
Vegeta und Trunks gingen in der Zeit in den GR , heute hatten sie genug zeit
um zu Trainieren weil Mr und Mrs Briefs mal wieder auf Reisen waren , sie konnten daher
beruhigt Trainieren gehen.
Spät am Abend kamen die Frauen nachhause. Bulma ging voran und wollte gerade die Tür aufmachen als Vegeta diese öffnete
er war sauer das konnte man ihm ansehen " Hallo Schatz" " Pah, ihr wolltet vor 9 std wieder da sein , und ich habe Hunger."
zischte Vegeta. Die Frauen gingen an ihm vorbei, sie mussten 3 mal hin und her laufen, weil sie die ganzen Einkäufe nicht
auf einmal tragen konnten. " Sagt mal habt ihr die Stadt auch noch Eingekauft?" Fragte Vegeta kühl.
Ohne ein Wort zusagen gng Bulma ein letztes mal an ihm vorbei und schaute ebenfalls böse zu ihm, nach einer weile fing sie an Abendessen zu machen.
Diana war mittlerweile oben in ihrem Zimmer und räumte ihr Zeug ein.Stolz ging sie in ihrem begehbaren Kleiderschrank auf und ab.
>Ich hab doch gesagt ich krieg den Kleiderschrank voll< Auf ihrer Komode standen noch unzählige Parfüm Flaschen, Schminke und Schmuck.
Sie ging nochmals in ihren Kleiderschrank und holte sich einen Schwarzen Minirock, schwarze Flip Flops, weiße Unterwäsche
und ein weißes oberteil heraus, damit ging sie ins Badezimmer und Duschte sich.
Nachdem alle Abend gegessen hatten ging Diana gleich zu Bett sie war erschöpft, sie zog sich um und legte sich hin, es dauerte
nicht lange da war sie auch schon eingeschalfen.

Bei Trunks:
Trunks hatte schon fertig geduscht und lag schon im Bett, er dachte über Diana nach.
>Sie sah heute so hübsch aus, was soll ich nur machen? ich habs ich ruf morgen Son Goten an und
frage ihn ob er hierher kommt.<
und mit diesem Gedanken schlief er ein.

Bei Vegeta und Bulma in der Küche:

Bulma kam in die Küche nachdem sie Bra ins Bett gebracht hatte, sie setzte sich neben Vegeta hin.
" Vegeta ich hab da mal ne Frage." "mhm" " 1. Wieso kannst du dich noch so genau an dein Versprechen erinnern?,
und 2. Wieso hälst du es????"
"Also zu Frage 1. Das ist so sie war sowas wie meine 2te Mutter ,also ich meine gerade Dianas Mutter und sie hatte mich verstanden
in allen Sachen, sie half mir oft und ausserdem sind Sayajins in dem alter schon sehr Klug. Und zu Frage 2. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube
damit kann ich mich Revanchieren." Bulma sagte nichts sie blieb stumm.
"Ok, dann haben wir das ja so einigermaßen geklärt, also ich geh jetzt ins Bett kommst du mit?"
Vegeta antwortete nicht er gab ihr einen zärtlichen Kuss und trug sie ins Bett.

Fortsetzung Folgt..............................
:lol2:
_______________________________________________________________

Hoffe auf viele Kommies. :lol2: :nighty:
 
hello!!!!
Ja also der teil hat mir echt gut gefallen.. ich hatte so das gefühl, dass du dich sehr bemüht hast!!! ich finde die geschichte wird, für den leser, mehr zugänglicher wenn er merkt, dass du dir zeit genommen hast...sehr gut!!!
Und natürlich bin sich schon gespannt wie es jetzt weiter geht!!!
Hm...trunks bekommt ja jetzt unterstützung von goten....hihi
Aja und danke, dass du meine fragen in der geschichte beantwortest hast, ganz lieb von dir!!!
gut, ich hoffe, ich bekomm bald einn nächsten teil zu lesen!!!
lg
 
Schön wenn es euch gefällt dieses Kapi ist mir gerade spontan eingefallen,
ich weiß nicht ob es euch gefällt aber jetzt gehts erst ma los :lol2:


Kapitel 6: Son Gotens Auftritt


Am nächsten Morgen wurde Diana nicht gerade Sanft geweckt, ein rießen geschrei war im Haus
zu hören. " Mama ich will nicht " " Das ist mir egal Trunks, einer muss doch die C.C. weiterführen.
Oder denkst du vielleicht ich überlass das irgendeinen dahergelaufenen Idioten?"
"Nein aber wieso ich?Ich Interessiere mich überhaupt nicht!" " Ach ja? Das werden wir nachher klären wenn
dein Vater hier ist!" " Willst du mir jetzt etwa drohen ?Vater Interessiert das doch alles gar nicht".
Diana hörte nur noch eine Tür zuschlagen und schon war es wieder still, sie hätte sich jetzt auch umdrehen
können und weiterschlafen aber sie war ja jetzt schon wach.
Sie ging in ihren Kleiderschrank und suchte sich eine enge Hüftjeans , ein enges schwarzes T-shirt,
rosane Unterwäsche und wieder ihre schwarzen Fli Flops heraus und rannte damit rüber ins Badezimmer.
Nachdem sie fertig geduscht , angezogen und sich geschminkt hatte ging sie in die Küche um zu Frühstücken.
Niemand war in der Küche , Vegeta war im GR, Bulma in ihrer Werkstatt im Keller, und Trunks und Bra waren in ihren
Zimmern.
Diana wollte sich bedanken weil sie hier wohnen durfte also fing sie an zu Kochen, sie konnte sehr gut kochen
und das essen was sie machte war nicht gerade wenig, sie kannte ja Vegetas magen.
nach 1Std war das essen fertig, wie gerufen kam auch schon Vegeta, dann Bulma, Trunks und Bra.
(Als hätten sie das gerochen) Verblüfft sahen alle zu Diana die gerade den Tisch deckte.
" Guten Morgen" begrüsste Diana alle mit einem lächeln. Sie setzten sich hin und fingen an zu essen,
" Ach Diana, dass schmeckt ja richtig gut , aber du hättest uns kein Frühstück machen müssen"
"Ach geht schon in ordnung Bulma, weißt du ich wollte mich irgendwie bei euch bedanken, dass ihr mich
hier wohnen lasst." Diana wurde etwas rot von dem Kompliment.
Das Frühstück verlief wie immer, Vegeta schlang alles in sich hinein und ist dann als erster fertig,
Trunks ist immer der zweit schnellsten mit dem essen und die Mädels waren immer die letzten.
" Ach Vegeta bevor ich es vergesse, unser Sohn weigert sich die C.C. zu übernehmen."
"Was soll ich dazu sagen, es interessiert mich nicht, macht es unter euch aus"
Fassungslos blickte Bulma zu ihrem Mann und dan wieder zu ihrem grinsenden Sohn.
Sauer stand sie auf und ging richtung Werkstatt." Was den ? Hab ich was falsches gesagt?."
Diana räumte das Geschirr in die Spülmaschine und ging mit Bra raus in den Garten.
Vegeta ging in den GR um zu Trainieren. Trunks rannte ins Wohnzimmer, griff nach dem Telefon und rief Son Goten an,
Trunks erzählte Son Goten alles das er nicht mehr weiter weiß und das er sie liebe. Von Son Goten kam nur
das er es schon erahnte, dass die kleine es ihm angetan hatte und das er es von anfang an gewusst hatte.
"Ist ja schon gut" zischte Trunks in den hörer
"Kommst du heute hier her? Bitte ich brauch dich jetzt, Ok dann komm so schnell wie möglich hier her, ciao."
Trunks legte gerade den Hörer auf und drehte sich um als Son Goten und Son Goku im Raum standen.
" Das ging aber flott" staunte Trunks
"Du wolltest das ich so schnell wie möglich komme" sagte Son Goten
"Ok ich geh dan mal wieder"rief Son Goku und schon war er verschwunden.
Die beiden setzten sich auf die Couch und redeten weiter.

Diana währendessen ging zu Bulma in den Keller.
"Ach, so ein scheiß teil " fluchte Bulma als Diana reinkam.
"Kann ich helfen?" fragte Diana hilfsbereit.
"Was... oh Hallo... was führt dich den hierher und nein du kannst mir nicht helfen glaub ich ,der blöde Computer
spinnt einfach und ich bekomm die Formel nicht raus." Bulma verzweifelte langsam seit 2 std saß sie vor diesem Computer.
"Ich guck mal" Diana ging auf Bulma zu und schaute sich die Formel an, sie tippte etwas in den Computer ein und präsentierte es Bulma.
Diese staunte nur "Wie .... wie ...hast du nur???" die Formel war richtig Bulma fragte sich langsam ob das am alter liege
oder brauchte sie mehr schlaf, aber dan fiel ihr wieder was ein. " Achso ,du hast doch von deiner Schwester die Intelligenz geerbt,
danke dass du mir geholfen hast was kann ich jetzt für dich tuen?"
"Also ich weiß ja nicht ob es zuviel verlangt ist aber...."
"Jetzt sag schon" drängte Bulma
"Also ich bräuchte einen Raum mit einem Großen Spiegel so etwas wie ein Tanzsaal,
weil ich will mit meiner Freundin Stella noch tanzen und singen üben."
"Das ist kein Problem ich hab da einen Raum, folge mir"
Bulma stand auf und ging zur Tür hinaus Diana folgte ihr. Nicht weit von der Werkstatt war genau so ein Raum wie
Diana ihn brauchte "Danke Bulma, Danke" überglücklich umarmte Diana sie,Bulma wurde ganz rot wegen einer Kleinigkeit
hätte sie nie soviel dank erwartet. "Macht es dir überhaupt was aus wenn meine Freundin heute kommt?"
"Ach was , ich will aber irgendwann mal einen Tanz von euch zwei sehen, OK?" "Ja klar, du wirst die erste sein."
Mit einem strahlendem lächeln trabte Diana an Bulma vorbei richtung Wohnzimmer.

Sie hatte Son Goten und Trunks gar nicht im Wohnzimmer erwartet, "Hallo son Goten" sagte Diana und schnappte nach dem Telefon
sie stand vor den beiden Jungs und Telefornierte mit Stella ihrer Freundinn, ihr machte es anscheinend nichts aus das die Jungs neben ihr waren.
Trunks musterte sie, und kassierte gleich damit einen schlag von Son Goten der frech grinste.
Als Diana mit ihrem Telefonat fertig war setzte sie sich, zu den Jungs.
"Und was habt ihr heute so vor?" fragte Trunks
"Ich und Stella , werden heute etwas tanzen üben." antwortete Diana
plötzlich rannte eine kleine Gestalt auf Diana zu...........


Fortsetzung folgt morgen ich hoffe das es euch überhaupt gefällt :lol2:
und schreibt ordentlich Kommies. :lol2: :D :cool:
 
Habe recht viel verpasst übers wochenende aber ich war leider nicht da!
Die teile habe mir gefallen auser es hatte etliche Fehler
ich müsste eigentlich überhaupt nicht motzen ich mache
auch immer Rechtschreibfehler!
Wahnsinn, dass man in so kurzer zeit einen
ganzen kleiderschrank füllen kann!
Schreib schnell weiter war super!
Kleiner Tipp gib sie jemandem zum durchlesen hilft mir auch
immer oder lies sie selber nochmals durch!
Gruss Tamy
 
Zurück
Oben Unten