Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks
Bulma fragte mit gewitzter stimme:Was ist denn mit euch los?keiner von beiden antwortete.es wurde auch nicht mehr gefragt und beide gingen wieder nach dem essen schnurstraks in ihr zelt .Als pan sich zum schlafen gehen umziehen wollte kam Videl rein und fragte was los sei doch pan wollte nichts erzählen irgendwann gab sie doch nach und erzählte alles .Videl fing an schallend zu lachen und sagte :und deshalb wart ihr so still ach kindchen wenn ihr erstmal verheirate seit wirst du ihn jeden tag sehen.Pan hatte keine lust sich das anzuhören und legte sich hin tat so als würde sie schlafen .Videl ging darauf wieder raus um in ihr eigenes zelt zu gehen.Nach einer stunde konnte pan immer noch nicht schlafen und sie ging raus zum felsen wo sie schon einmal war der mond spiegelte sich im wasser.Plötzlich bildete sich ein bild neben ihr im wasser es war trunks bild der freundlich lächelte er musste hinter ihr stehen sie drehte sich blitzartig um uuuuuuuuuuuuuuund
Fortsetzung folgt
Tja leute wär könnte es sein vielleicht hat sie sich das bild nur eingebildet naja seid gespannt morgen gehts weiter
Sie drehte sich um und sah in trunks süßes gesicht .Sie sprang auf er wich ein schritt zurück und sagte:Ich glaub wir sollten reden ähm weißt du ich hab über die sachen heite nachgedacht und bin glaub ich in.....dich ........verliebt ein schweigen trat ein Pan lächelte verlegen und schaute weg was ist bloß mit mir los das ist ja nicht das erstemal das jemand mir seine liebe gesteht dachte sie.Und du fragte trunks sie ?Ähm ......ich auch in dich .Stille trat ein beide wurden super rot und trunks war super stolz auf sich denn das war das erstemal das er einem mädchen die liebe gestanden hatte sonst waren die mädchen immer zu ihm gekommen .Er ging auf sie zu nahm sie in den arm sah sie lange an undbeugte sich zu ihren lipen er küsste sie einmal kurz zärtlich.Als pan seinen kuß erwiederte wurde daraus ein langer leidentschaftlicher kuß.Der mond spiegelte sich im wasser und sie blickten lange stumm aufs wasser als langsam die sonne zum vorschein kam gingen sie zurück zu ihren zelten pan legte sich glücklich in ihren schlafsack und dachte an das geschehene kurz darauf schlief sie auch ein .Am morgen gegen 12 standen ale auf außer pan als bulma und videl das frühstück deckten sagten sie zu trunks er solle doch bitte pan aufweken.Er freute sich darüber aber zeigte es nichtals er das zelt aufschlug stand pan spliternackt vor ihmsie schrie raus und er drehte sich sofort weg und ging wieder zu bulma und idel und kommt sie jetzt sagtenbulma und videl gleichzeitig.ähm..ja....sagte er verlegen.Pan herz klopfte oh meingott dachte sie er hat mich nackt gesehenaber wir lieben uns also ist es nicht soooo schlimm dachte sie sie zog sich ein gelbes bauchfreies oberteil an und einen gelben minirock . sie trat raus und ihre augen richteten sich nur auf trunks er war rot wie eine tomate sie lachte leise und setzte sich genau egenüber von ihm .Sie Sagte die ganze zeit das es nicht so schlimm gewesen sei und das brugte trunks auch ein bisschen. nach dem frühstück war der abschied dran denn bulma musste wieder arbiten gehen und videl auch .Oh nein dachte pan jetzt muss ich ihn schon wieder verabschieden .Bulma und videl stiegen schon in ihre flugzeugen wie auch vegeta und son gohan .Zum schluss standen nur noch pan und trunks gegeneinander über .Alle augen richteten sich auf sie Trunks kam einen schrit auf sie zu und
einfach genial!
irre ich mich, oder magst du es, szenen zu schreiben in denen sie sich beim umziehen erwischen?
wie kannst du an so einer stelle aufhören??? du bist ja sooooooooooooooooooooooooo :evil schreib schnell weiter!!!!
Er blickte sie lange an und auch sie konnte ihren blick nicht von ihm wenden.Die anderen fragten sich was das eigentlich soll.Doch pan und trunks interessierte das nicht sie wollten unbedingt zusammen bleiben nachdem sie sich ihre liebe gestanden hatten .Trunks nahm seinen mut zusammen ging auf sie zu küsste sie leidentschaftlich .Die anderen konnten nicht glauben was sie sehen .Als trunks zum flugzeug mit schweren schritten ging weinte pan einen augenblick doch videl riss sie wieder raus .Kommst du jetzt endlichg schrie sie .Pan stieg auch in ihr eigenes flugzeug sie drehte sich sofort um um trunks zu sehen auch er schaute. beide flugzeuge starteten und pan war ein wenig erschrocken denn nicht nur sie sondern auch trunks heulte .das war das erstemal das sie einen jungen gesehen hatte der heult .Als die flugzeuge so weit entfernt waren das sie sich nicht mehr erkennen konnten drehte pan sich um .Videl starrte sie an als ob sie einen geist gesehen hätte und auch trunks war völlig aus der fassung.Aber videl lächelte auf einmal und klopfte sich stolz auf die brust und sagte:ich wusste das ich sie zusammen bringen kann .Pan musste lachen den eigentlich hatte sie mit der geschichte nichts zu tun. als sie wieder bei ihrem haus ankamen lief pan sofort in ihr zimmer und scmiss sich auf ihr bett sie überlegte wann sie in wohl wiedersehen würde.Der tag schritt dahin und pan konnte nichts essen es war schon spät in der nacht und wollte jetzt schlafen gehen doch plötzlich klopfte jemand an ihr fenster sie fuhr auf und fragte sich wer es war als sie die gardine weg zog blickte sie in