Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

also das ist meine erste ff und ich sie gefällteuch.Mit dem alter habe ich ein bischen geschummelt aber sonst finde ich hätte es nicht so viel sinn ergeben naja dann fang ich mal an.

Warum ausgerechnet Trunks

Die Sonne ging auf und eine helle stimme durch brach die stille ..Pan!" mensch kind steh doch endlich auf!" ..jaha bin doch schon wach !" Pan rieb sich denn schlaf aus denn augen und stand müde auf sie zog sich ihren schönen Weinrotenmorgenmantel an und stolzierte in die Küche . Was du bist noch nicht angezogen mensch kind was soll ich bloß nur mit dir machen ohne das videl zu ende reden konnte ging pan wieder in ihr Zimmer und zog ihre KampfKlamotten an .Ihr schwarzes Top das ein wenig Bauchfrei war und ihre dunkellilane Capri hose den sie wollten sich heute ja mit Bulma und co verabreden nach 4 jahren mal wieder vielleicht konnte sie mal wieder mit ihrem verhaasten Trunks mal wieder Kämpfen und ihm zeigen was sie in den letzten vier jahren gelernt hatte.Sie kämte sich kurz ihre haare und ging wieder in die küche natürlich musste ihre mutter videl mal wieder etwas an ihr aussetzen sie blickte sie an und sagte:..du kannst doch nicht in diesem aufzug dich dort blicken lassen ich mein trunks wird auch kommen .".. Was interessiert mich trunks mama 1. ich habe ihn seit vier jahren nicht mehr gesehen 2.Wir haben uns immer nur gestritten 3.Ist er 3 jahre älter als ich und du sollst aufhören mich zu verkuppeln ich bin schließlich erst 14 jahre alt und noch zu jung um zu heiraten .

Fortsetzung folgt

ähm und wie fandet ihr denn anfang ich hoffe sie gefällt euch naja ich warte auf eure kritik

JAAAAAA TRUNKS FOREVER!!!!^^
hm... kritik hätte ich nur eines: setzte besser immer " vor den sätzen, dann ist die ff leichter zu lesen!^^
schreib schnell weiter^^

*g* GENAU! TRUNKS UND PAN 4 EVER!!!!

Ja, wenn man das 'richtige' Alter nehmen würde, würde das ja nicht gerade so richtig funktionieren (<- Grammatik war noch nie meine Stärke :dodgy:)
Also ich hoffe, das du schnell weiterschreibst !!!

:beerchug:

Tja, jetzt nerv ich mal:evil
Also:
Deine Rechtschreibung ist zum fürchten. Du schreibst unübersichtlich, weil Satzzeichen an wichtigen Stellen fehlen ! Aber vom Inhalt ist die Geschichte ganz ok. Aber viel kann man noch nicht sagen, weil du erst einmal gepostet hast.

@alle Trunks-Fans
Trunks ist eindeutig schwul !

also gut ich schreib weiter

Son Gohan kam lachend rein und sagte:Pan keine sorge ich werde dich nicht so schnell verheiraten.Pan wusste nicht mehr was sie sagen sollte und setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen...Nach dem essen werde ich dein Kindermädchen schicken und du ziehst das an was sie dir gibt damit das klar ist ."Ein bischen schmincken hat auch noch keinem geschadet denn Bulma und ich finden ihr wäret ein Wunderschönes pärchen.Pan wusste jetzt wiedersprechen wäre nicht so gut und ließ alles über sich ergehen.Als sie am ende in den Spiegel guckte staunte sie wie hübsch sie war sie hatte ein rotes minikleid an mit roten stiefeln ihre harre waren glatt gefönt und sie war wunderschön geschminckt.Stolz ging sie in die Küche als Videl sie erblickte war sie ganz aus dem häuschen sie sprach immer nur ooooh wie hübsch meine tochter doch ist als son gohan aber Pan erblickte sagte er gar nichts ging auf sie zu kniete nieder und sagte:Was für eine Ehre so eine reizende Tochter zu haben ."Pan wich verlegen einen schritt zurück und und sagte:wollen wir nicht los sonst kommen wir zu spät ." also gut pan hat recht .sagte gohan.Sie stiegen also in ihr neuses Knallrotes Auto und flogen los.

Fortsetzung folgt
ach ja danke für eure kritik ich werde mich bemühen meine sache besser zu machen

Weiter! schreib schnell weiter!

@ silverdream Trunks ist NICHT schwul!!!! :smash:

@ ssj|TRUNKS|ssj| lass bitte die doppelposts! benutze den edit button!

@ lya neues ava? sieht cool aus!^^

Cool!!!!Richtig gute FF besonders mit Trunksi!!!Schnell Weiter!!!!

TRUNKS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!(s.Sig)*sauerist*

also gut sie geht weiter

Im Flugzeug musste Videl natürlich wieder das thema mit trunks anfangen sie sagte immer wieder:,,Trunks ist doch so ein süßer junge er passt so gut zu dir Bulma sagt immer das er super viele Veherinnin hat."Na und,er bleibt mein erzfeind er hat mich immer in den kämpfen besiegt die wir geführt haben aber heute wird sich das ändern."Pan hatte nämlichin ihren kleinen roten rucksack ihre Kampfsachen gepackt um im fall der fälle vorbereitet zu sein.Sie flogen nun eine stunde und Pan wurde ungeduldig sie frage:Wann sind wir endlich da?..in ungefähr einer stunde mein schatz .",sagte videl.Pan ließ sich wieder gelangweilt in den Sessel fallen .Asl sie ankamen sa sie sofort Trunks er half ihr aus dem Flugzeug zu steigen mit einem ferführerischen lächeln als er ihre hand küsste wurde sie leicht rot denn so kannte sie trunks nicht .Sie zog ihre hand weg und sagte:Das zieht vielleicht bei deinen kleinen freundinen aber nicht bei mir ."Trunks guckte erstmal völlig fassungslos aber dann kam wieder dieses verführerische lächeln und er sagte:Meinetwegen ich habe dich immer schon besiegt ."
Darauf sagte pan nichts mehr und trunks ging zu seinen zwei freunden die er anscheinend mit gebracht hatte .Videl half Bulma beim essen machen den sie wollten ja ein picknick machen son gohan ging zu vegeta den er hinter einem felsen endeckte wo er fische jagte.Aber pan viel auf was für eine schöne gegend das doch hier war. die wiese war graß grün und unendlich wie das meer dann gab es einen kleinen see mit einem wasserfall .Pan zog es zu diesem Wasserfall sie flog drüber weg und merkte das er in einem schmalen fluss weiterging.Sie setzte sich auf einen felsen der nichtgrößer als sie war und sah wie das wasser an ihr vorbei rauschte mit den ganzen kleinen fischen .Als sie plötlich hinter sich geräusche hörte sie drehte sich blitzartig um und endeckte trunks mit einen freunden trunks kam näher und sagte:,,Du sollst zum essen kommen . Okay sagte pan und sie gingen gemeinsam zurück .Als sie beim essen saßen klingelte Trunks handy und eine mädchen stimme war zu hören trunks ging mit dem telefon weiter weg und als er wieder kam sagte er nichts mehr phhhhhdachte sie :der kann mir gestohlen bleiben und mit so einem wollte meine mutter mich verkuppeln obwohl er sieht nicht schlecht aus was heißt hier nicht schlecht er sieht einfach zum anbeißen aus aber mich wird er nicht so léicht krigen können .als das essen fertig war schlug videl vor schwimmen zu gehen aber pan hatte keine schimmsachen dabei natürlich war auf videl wieder verlas denn sie hatte für pan ein super kurzen bikini in gelb pan zögerte aber dann zog sie in im zelt an als sie rauskam waren alle blicke auf ihr.Trunks kam auf sie zu und sagte:

Fortezung folgt

Die Story ist gut. Das kann man ausbauen. Aber du musst auf die Satzzeichen und auf die Rechtschreibung achten. Du kannst den Text ja mit Word vorschreiben und die Rechtschreibpürfung verwenden.

Eh......!!!?? Warumj hörst du auf????Ich will heute noch ne Fortzetzung und der Tag is nur noch 3.5h.....hast ja noch genug zeit alsoo...los!!!!!!!!

Original geschrieben von ssj|TRUNKS|ssj|
upps ich meinte @silverdream
ich hasse es wenn ich mich :saiyan: verschreibe :saiyan:
sorry lya:bawling: :D

*g* Sei froh das ich da nicht online war :D
Aber Trunks ist eindeutig nicht schwul, und ich würde das auch nie behaupten (siehe Ava ^.^)

Jepp, is neu ^.^ Und ich bin echt stolz auf mich, da ich ja plötzlich ein größeres habe als manche anderen :)

Aber gnug abgelenkt... wann geht es endlich mit der FF weiter? Mir gefällt sie nämlich immer besser (jeder macht mal Rechtschreibfehler [besonders ich :D]) :dodgy:

leute die geschichte geht jetzt weiter ich konnte lange nihct rein deswegen also

du siehst wirklich wunderschön aus. pan hatte keine lust sich dass anzuhören denn sie wusste er sagt das zu jeder.Als sie schwimmen gingen machten trunks und pan ein wettschwimmen pan gewann kurz vor trunks und war super stolz in endlich doch besiegt zu haben auch wenn es nihct im kämpfen war.als sie aus dem wasser ging riss das band von ihrem bikini höschen sie merkte es nicht nur trunks er lief so schnell er konnte auf sie zu schmiss sich mit ihr ins wasser und versuchte das band zu halten pan keuchte und schrie: was fällt dir ein wo fäst du mir eigentlich hin .trunks flüsterte in ihr ohr das das höschen gerissen war. als pan hintastete merkte sie das es stimmt doch dann bemerkte sie etwas anderes sie machte sich locker einen knoten rein lächelte trunks an und sagte:ich würde nicht aufstehen wenn ich du wäre.trunks völlig verwundert merkte das pan auf sein schwimmshort blickte er guckte an sich runter und seinen augen wieteten sich er hatte sie nicht mehr an .pan fiel in schalendes gelächter und trunks versuchte mit aller größter mühe sein bestes stück zu bedecken .Naja ich werde mal nicht so sein sagte pan und holte seine schwimmshort er zog sie schnell an und verschwindete in seinem zelt .Pan folgte ihm denn sie ollte sich dafür endschuldigen das sie so elacht hat als sie das zelt aufmachte stand trunks splitternackt vor ihr sie drehte sich bltzartig um und verschwand in ihrem zelt rot wie eine tomate .Beide kamen bis zum abend nicht mehr raus als sie zum essen gerufen wurden .Mit hochrotenköpfen setzten sie sich an den tisch und keiner von beiden sprach ein wort.

Fortsezung folgt

Zurück
Oben Unten