Eine harte Entscheidung

Dark LordVegeta

Rohirrim Theodens
Es war schon spät, Vegeta hatte den ganzen Tag trainiert. Er saß auf einem Felsen und sah der Sonne beim untergehen zu. Da spürte er die Aura von Karkarott auf sich zu kommen. Er sah nach rechts und sah Karkarott kommen er lächelte – wie immer.......
„Na, noch nicht genug trainiert?“ fragte Son Goku fröhlich. „Ich soll dir von Bulma sagen das du doch bitte nach hause kommen möchtest, Trunks ist von seinem Schulausflug zurückgekommen!“ sagte der Sayajin in bester Laune. Vegeta sah in nicht allzu guter Laune an und sagte: “Ich komm wann ich will nach hause!“ sagte er bestimmend. Son Goku setzte sich neben den Prinzen. „Sag mal, wie gefällt dir das Leben eigentlich mittlerweile hier?“ fragte er. „Es ist auszuhalten!“ sagte Vegeta knapp. „Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Vegeta – sei und hier, für was würdest du dich entscheiden?“ fragte Son Goku ruhig. „Ich weiß es nicht, und ich hoffe ich werde es nie entscheiden müssen!“ sagte der Prinz und ging in Richtung Haus.

Doch genau um das geht es in dieser FF – um die Entscheidung!

Soll ich weiter schreiben?????

Ich finde das klingt schon sehr gut und interessant. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst. Die Story wird bestimmt richtig gut!

Vegeta dachte über die Frage von Son Goku nach – wie würde er sich überhaupt entscheiden? Denn das Leben gefiel ihm hier mittlerweile wirklich gut, auch wenn er das nie so offen sagen würde! Er war am Haus angekommen und trat ein. Bulma kam ihm entgegen, „Da bist du ja endlich, musste ich dir erst Son Goku schicken damit du kommst?“ sagte sie aufgebracht. Vegeta hatte es schon lange mit dem Argument „Ich bin ein Prinz, mit mir redet man anders“ aufgegeben. Ja zugegeben das wäre ein Pluspunkt für Vegeta – sei, da würde jeder ihm Beachtung schenken!. Vielleicht würde ihm die Entscheidung doch nicht so schwer fallen wie er dachte. Sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo Trunks auf sie wartete. „Hi Dad! Begrüßte ihn Trunks.
Vegeta brummelte irgend etwas was sich nach „hallo“ anhörte, und setzte sich. „Na Trunks dann erzähl mal, wie war es beim Schulausflug!? Fragte Bulma stürmisch wie immer. Oh nein jetzt darf ich mir Stunden anhören was der da getrieben hat!, dachte Vegeta. Vegeta sah seinen Sohn an, wenn er auf Vegeta – sei einen Sohn gehabt hätte, wäre es ein Vollblutsayajin gewesen, kein halber Mensch..............

Bulma ging wie jeden Morgen zur Arbeit und Vegeta ging wie jeden Morgen trainieren. Doch bevor sie ihren gewohnten Arbeit nach gingen, fragte Vegeta:“ Ihr habt doch so ein neues Teil womit ihr in das Universum sehen und außerirdisches Leben aufspüren könnt, oder?“ fragte er Bulma so einfach nebenbei. Bulma sah ihn erstaunt an, seit wann interessierte sich Vegeta für ihre Arbeit? „Ja es ist ganz neu, aber warum?“ fragte sie immer noch verwirrt. „Schau mal ob du irgend etwas findest!“ sagte er einfach. „Hast du was gespürt was uns mal wieder vernichten will?“ fragte sie lächelnd. „Nicht ganz“ sagte Vegeta und ging trainieren.
Oh, dachte Bulma der gute hat wirklich Heimweh.
Also machte sie sich an die Arbeit und „durchsuchte“ die von hier erreichbare „Galaxie“ nach Leben.
Nach 5 Stunden wollte sie eigentlich schon aufgeben. Doch da entdeckte sie etwas das sich nach einem Funkspruch anhörte. Sie versuchte das Gerät schärfer zu stellen, konnte aber trotzdem nur Bruchteile verstehen:
Wir........... einnehmen........ jeder soll sehen...........wie mächtig ...........Sayajin........geworden sind!
Bulma erstarrte. Sollte das etwa heißen das es wirklich noch Sayajin gab? Und sollte sie Vegeta überhaupt davon erzählen? Denn wenn er davon Wind bekam würde er sicher alles daran setzten wieder nach Vegeta – sei zu kommen, und das würde Abschied für immer bedeuten.....................

Aber was würde das bringen?, fragte sich Bulma, wenn sie Glück hatte, hatten die Sayajin schon lange aufgehört nach ihrem Prinzen zu suchen. Aber als sie darüber nach dachte, kam diese Möglichkeit ihr eher unwahrscheinlich vor. Sie sah auf die Uhr. „Mist schon so spät!“ sagte sie und sprang auf. Sie rannte zur Tür als ihr Mr. Briefs entgegen kam. „Na wie geht’s meiner Tochter ?“ fragte er Bulma. „Sehr gut Papa!“ sagte sie und eilte davon. Sie wusste das sie ihren Vater eben belogen hatte, denn es ging ihr absolut nicht gut!
Vegeta hatte geduscht und zog sich gerade um. Bulma betrachtete ihn, sollte sie ihn frei geben? Vegeta hatte gemerkt das sie rein gekommen war. Und auch das es ihr nicht gut ging. Er ging zu ihr und umarmte sie. „Und was gefunden?“ fragte er hoffnungsvoll. „Nein“ sagte sie ernst. Er seufzte und ging zum Balkon. „ Warum belügst du mich?“ fragte er ruhig. Bulma war so erstaunt das sie erst nichts sagte. „Ich hatte das Wasser vergessen und musste noch mal hier hin, ich wollte dir nen Kaffe mitbringen und als ich an der Tür war hab ich den Funkspruch gehört.“
„Aber warum bist du nicht herein gekommen?“ fragte Bulma um wenigstens etwas zu sagen. „Ich wollte dich mal prüfen!, und jetzt hab ich ja auch herausgefunden...... Doch Bulma unterbrach ihn “es tut mir wirklich furchtbar leid aber ........ Vegeta war zu ihr hingekommen. „Doch nun habe ich herausgefunden, wiederholte er, das du mich wirklich liebst!“
„Aber, was wirst du jetzt tun?“ fragte Bulma leise. „Ich werde zurück nach Vegeta – sei gehen und dich und Trunks mitnehmen!“ sagte er lächelnd. Bulma stieß ihn von sich weg. „Und wie kommst du darauf das ich überhaupt will?“ rief sie und rannte aus dem Zimmer.

Bulma war in den Garten gerannt. Tränen rannten ihr über die Wangen. Jetzt war das passiert was sie befürchtet hatte, sie würde Vegeta verlieren, denn sie würde niemals von der Erde weg gehen, und Trunks wollte sie genauso wenig weggeben wie Vegeta!

Unfreiwillig hatte Trunks das Gespräch von seinen Eltern mitbekommen. Was würde er nun tun? Und selbst wenn er mit seinem Vater mitkommen WÜRDE, würde er überhaupt als Halbsayajin angenommen werden?
Andererseits – er wäre ein Prinz und hätte endlich ein paar vernünftige Gegner. Aber von der Erde weg?

Vegeta war wieder zum Balkon gegangen, er dachte darüber nach was Bulma gesagt hatte. „Ich hab garnicht darüber nachgedacht ob sie überhaupt mit will!“ dachte er traurig. Vor knapp einer Stunde hatte er sich wie ein Schneekönig gefreut das er vielleicht nach Vegeta – sei zurück konnte, doch jetzt war diese Freude verflogen...........

fühestens morgen??????

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEE
EEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNN

:D :D :D

So ich hab es doch noch geschafft!! Viel Spaß

Bulma musste sich erst mal aussprechen gehen und so ging sie zu ChiChi. .....“.und so hat er es mitbekommen“, endete Bulma. „Meinst du Son Goku weiß es schon?“ fragte ChiChi ängstlich. „Und selbst wenn, Son Goku ist hier geboren(!) er würde nie hier weg gehen!, sagte Bulma niedergeschlagen. Nach einer langen Pause sagte Bulma plötzlich„Oder meinst ich sollte mit ihm gehen?“. ChiChi sprang auf und bekam (ihren mittlerweile berühmten Wutausbruch) „spinnst du(?), nur weil dieser Schwachmate wieder auf seinen prügelplaneten zurück will musst du noch lange nicht mit ihm gehen! Sagte sie aufgebracht. * Klatsch * Bulma hatte ChiChi eine Ohrfeige gegeben, „sprich nie wieder so über Vegeta!“ brüllte sie und lief davon. ChiChi blieb total verdattert zurück.

Vegeta ging ins Labor zu Mr. Briefs. Als Mr. Briefs ihn sah begrüßte er ihn herzlich „Na wie geht`s meinem Schwiegersohn?“ fragte er fröhlich. (Vegeta zwang sich zu einem lächeln). „Könnten sie mir sagen wie das funktioniert?“ fragte Vegeta und deutete auf das Gerät womit Bulma den Funkspruch bekommen hatte.
Nach ca. einer viertel Stunde hatte Vegeta es raus wie man mit dem Teil umzugehen hatte. Er tippte rasend schnell die Knöpfe in der Hoffnung ein Zeichen zu bekommen. Es verging sehr viel Zeit. Vegeta war sehr müde weil er den ganzen Tag trainiert hatte. Mr. Briefs tippte ihm auf die Schulter, „Ich geh hoch es ist schon 0.00 Uhr durch!“ sagte er. Vegeta schreckte hoch, er gähnte, „aber sagen sie Bulma nicht das ich hier bin“ sagte er müde.
Mr. Briefs mochte das zwar komisch finden, aber er wollte sich da nicht einmischen!.
So gegen 1.00 Uhr - Vegeta schlief tief und fest – kam ein Funkspruch. Vegeta wachte sofort auf, und tat das was Mr. Briefs ihm gesagt hatte falls er etwas finden sollte. Er drückte eine bestimmte Tastenkombination. Und sagte:“ Hallo Sayajin(!), könnt ihr mich hören(?), hier spricht Vegeta, euer Prinz, ich habe überlebt!
Er konnte seinen Herzschlag spüren, es fühlte sich an als ob sein Herz gleich aus der Brust springen würde.
Es vergingen einige Sekunden, dann kam plötzlich ein großes Bild auf den Monitor. Es war ein Sayajin, Vegeta kannte ihn. „Cayenne“ rief Vegeta glücklich. ( So für alle die meine andere FF „Wenn man durch die Hölle muss“ gelesen haben. Jep, ich hab die gleichen Namen verwendet!)
Cayenne, sah Vegeta an, dann lächelte er. „Vegeta du bist es wirklich“ sagte er ruhig.
Plötzlich schien der Eifer in Cayenne ausgebrochen zu sein. „Auf welchem Planeten bist du?“ fragte er aufgeregt.
„Auf der Erde“ sagte Vegeta. „Oh man das muss aber wirklich ne Notlösung gewesen sein, Was?“ sagte Cayenne fröhlich. „Gut es wird sicher eine ganze Zeit dauern bis wir da sind“. Sagte Cayenne.
„Dann geh ich den anderen sagen das du noch lebst!, inklusive Atima!“
Vegetas Gesicht gefror mit einem Schlag, das hatte er völlig vergessen, als Kind wurden alle Könige schon in Baby alter, einander versprochen.
Wie sollte er das Bulma erklären??????????

Zurück
Oben Unten