Die Luft hatte seine Sinne benebelt. Doch jetzt konnte er wieder – wenigstens einigermaßen – klar denken. Er sah sich um. Diese Zelle war wirklich nicht mehr als Boden, Wand und Gitter! Und in einer Ecke war eine kleine Kamera angebracht.
Nach ca. einer halben Stunde hatte er sich soweit „erholt“ und stand auf. Er ging zu den Gittern. Sie bestanden aus ganz normalem Stahl – also eigentlich kein Problem! >Das ist viel zu einfach!< dachte Vegeta. >da muss ein Hacken bei sein!<. Er riss einen Teil seines ohnehin schon zerfetzten Umhangs ab, und versuchte ihn durch die Gitter zu werfen. Doch das Stück Stoff wurde von einen grellen Blitz in seine Einzelteile zerlegt.
>das hätte schwer in die Hose gehen können!< dachte Vegeta böse. >Gut erst mal komm hier nicht raus< das wusste er. Dann wandte er sich der Kamera zu. Wißt ihr, ihr habt euch den Namen „Meister der Illusionen“ wirklich verdient! Aber einen Sayajin könnt ihr nicht so leicht reinlegen! Ich weiß das sie noch leben und das die Goarult geschlagen sind! Sagte Vegeta triumphierend. Er wusste nicht woher, doch irgendwo her kam eine Stimme. „Und selbst wenn es so sein sollte, wie willst du hier wieder herauskommen. Und...........auch wenn wir vielleicht an Männern geschlagen sind......heißt das noch lange nicht das wir uns geschlagen gegeben! Denn wir kennen Mittel und Wege.......!!!!!“
sagte die Stimme, die Vegeta es vermutete zu dem Anführer der Goarult gehörte. Und da viel es Vegeta siedend heiß ein: Er hatte Trunks zwar mittlerweile zu einem Krieger erzogen.......aber diese „Erden-mitleids-Tour“ hatte er ihm nie abgewöhnen können!
“mit was erpreßt du sie?“ rief Vegeta wütend. Er hatte eine böse Vorahnung........
Dann setzte er sich wieder auf den Boden, und konzentrierte sich, konzentrierte sich wie er es noch nie getan hatte....
>Trunks kannst du mich hören?< dachte Vegeta. Wenn so ein blöder Kaioshin und erst diese Flasche von (Meister) Kaio das kann muss ich das ja wohl auch können! dachte sich der Sayajin. Keine Antwort. Er versuchte es noch einmal. >Trunks du Baka, kannst du mich hören? Verdammt, ich sitz hier verflucht tief in der Scheiße! Truuuuunnnnnkkkkksss!
Vegeta versuchte es lange mit Trunks „Gedanken Kontakt“ aufzunehmen, und als er eigentlich schon aufgeben wollte. „Antwortete“ Trunks : Vater? Bist du es..aber......aber wie? Stotterte Trunks. „Jetzt hör mal zu, wie sieht es bei euch aus? Truppenmäßig? Dachte Vegeta. „Wir haben die Goarult geschlagen.......aber sie sagen das sie dich töten werden, wenn......wenn.“ „Schon gut! Sagte Vegeta barsch. Hör zu, du gehst auf gar keinen fall darauf ein! Haben wir uns verstanden?!
„aber wie willst du da wieder rauskommen? Fragte Trunks besorgt. „Das werde ich schon schaffen also bis dann...........
Nun hatte Vegeta wenigstens ein sicheres Gefühl was Vegeta – sei betraf. Aber trotzdem hatte er seinen Sohn eben belogen, denn er wusste absolut nicht wie er hier rauskommen sollte..............
Ach ich liebe es an solchen Stellen aufzuhören! * g *
Dark LordVegeta