Eine harte Entscheidung

Alos wirklich, auf der einen Seite bin ich total HAPPY :lol2: dass du weiter schreibst und dass der Teil wieder so gut war und auf der anderen Seite bin ich SAUER :redhot: , weil du schon wieder einmal an einer unmöglichen Stelle aufgehört hast! :bawling:
:D Aber wenn du versprichst, die Story sooo lang wie möglich weiter zu schreiben, dann vergess ich die Anschuldigung gleich wieder!!! :supergrin
Also: Ganz, ganz schnell weiter!!! :lol2: ECHT SUPER!!! ;)

Vegeta sah sich um. Er konnten niemanden entdecken. Die Luft war schwer, und er fühlte sich plötzlich etwas schwummerig. Vegeta hatte den Verdacht das in der Luft irgend ein Zeug enthalten war weswegen er sich mies fühlte. Er machte ein paar Schritte und musste feststellen das es sehr schwer war sich zu bewegen. Obwohl er eigentlich an erhöhte Schwerkraft gewöhnt sein müsste viel ihm jeder Schritt schwer. Mit Mühe ging er zu einem Fenster des Raumschiffes. Was er da sah nahm ihm fast jeglichen Mut: die Sayajin lagen geschlagen am Boden. Und unter all den toten sah er einen Lilaschopf der blutüberströmt am Boden lag. In Vegeta zog ein gewaltiger Hass auf wie er ihn schon lange nicht mehr gefühlt hatte auf. „Tja, und sie starben nur deinetwegen!“ der Goarult mit dem er vorher gesprochen hatte stand vor ihm. Vegetas Augen funkelten. Mittlerweile hatte er sogar Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten. „Aber du hast die Möglichkeit die Anderen noch zu retten. Und dein Problem mit den Kopfschmerzen kann ich ebenfalls lösen!“ sagte der Goarult nicht mit der geringsten Spur Mitleid in der Stimme. „Und für welchen Preis?“ fragte Vegeta der sich mittlerweile schon aufstützen musste. „Ich verlange nur das ihr euch mir unterwerft, und für mich kämpft!“ sagte der Goarult. Unterwerfen? Dachte der König. Für einen Bruchteil einer Sekunde dachte der Sayajin ernsthaft über das Angebot nach. Doch dann kamen die Erinnerungen von dem Leben bei Freezer wieder. „Ich habe bereits ein mal meine Seele verkaufen müssen. Und ich werde es nicht noch einmal tun!“ sagte Vegeta bestimmt. Als die Letzte Silbe über Vegetas Lippen gegangen war, fühlte er zwei starke Arme die seine Handgelenke packten und sie ihm auf dem Rücken zusammen banden. Die Stricke waren sehr rauh, das sie Vegetas Handgelenke in kurzer Zeit blutig gerieben hatten. Vegetas Vermutung hatte sich bestätigt: in der Luft musste etwas gewesen sein, denn er konnte regelrecht spüren wie er schwächer wurde. Seine Augenlieder fühlten sich schwer an. >Jetzt blos nicht wegkippen!< dachte er. „Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch!“ mit diesen Worten
Lies er Vegeta in eine Gefängniszelle sperren. Die Luft war hier um einiges besser. Und so war es ihm möglich einen klaren Gedanken zu fassen. Doch plötzlich kam ihm ein Gedanke...............

:bawling: Ich halts nicht aus!
:confused: Und, was war das jetzt für ein Gedanke?!?!
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!
Mit der Unwissenheit kommt man ja noch um!
Bitte ganz schnell!!!! ;)

Könnte es sein wäre es denn die Möglichkeit ??
Will er wirklich Goku holen *ggg* ? (und vielleicht auch noch goten und Gohan =) ) !!
Naja ich lass mich mal überraschen !!
Auf jeden fall war der Teil ( wie war es von DIR auch anderst zu erwarten *gg* ) einfach nur SPITZEN KLASSE !
Schreib schnell weiter !

Original geschrieben von Rika Fan!!
Echt gut geschrieben!!

Für was war denn das Bild?? (is glaub ich von Yu-Gi-Oh oder?)

Naja nun zu dir DarkLordVegie: mal wieder ein super Teil ... nur das mit Stargate mag ich nicht so ... schreib aber trozdem auf jeden Fall weiter!!!1

@Mister T. Warum mag da einer kein Stargate?
Und ich hab ja sowieso nur den Namem verwendet!

@mysticholza: Also noch hab ich meinen stolz!:dodgy: :D

Und was das Bild soll möcht ich auch gern wissen!

Wie viel Teile es noch gibt weiß ich noch nich! Kommt drauf an wie meine Laune is!

Dark LordVegeta

Die Luft hatte seine Sinne benebelt. Doch jetzt konnte er wieder – wenigstens einigermaßen – klar denken. Er sah sich um. Diese Zelle war wirklich nicht mehr als Boden, Wand und Gitter! Und in einer Ecke war eine kleine Kamera angebracht.
Nach ca. einer halben Stunde hatte er sich soweit „erholt“ und stand auf. Er ging zu den Gittern. Sie bestanden aus ganz normalem Stahl – also eigentlich kein Problem! >Das ist viel zu einfach!< dachte Vegeta. >da muss ein Hacken bei sein!<. Er riss einen Teil seines ohnehin schon zerfetzten Umhangs ab, und versuchte ihn durch die Gitter zu werfen. Doch das Stück Stoff wurde von einen grellen Blitz in seine Einzelteile zerlegt.
>das hätte schwer in die Hose gehen können!< dachte Vegeta böse. >Gut erst mal komm hier nicht raus< das wusste er. Dann wandte er sich der Kamera zu. Wißt ihr, ihr habt euch den Namen „Meister der Illusionen“ wirklich verdient! Aber einen Sayajin könnt ihr nicht so leicht reinlegen! Ich weiß das sie noch leben und das die Goarult geschlagen sind! Sagte Vegeta triumphierend. Er wusste nicht woher, doch irgendwo her kam eine Stimme. „Und selbst wenn es so sein sollte, wie willst du hier wieder herauskommen. Und...........auch wenn wir vielleicht an Männern geschlagen sind......heißt das noch lange nicht das wir uns geschlagen gegeben! Denn wir kennen Mittel und Wege.......!!!!!“
sagte die Stimme, die Vegeta es vermutete zu dem Anführer der Goarult gehörte. Und da viel es Vegeta siedend heiß ein: Er hatte Trunks zwar mittlerweile zu einem Krieger erzogen.......aber diese „Erden-mitleids-Tour“ hatte er ihm nie abgewöhnen können!
“mit was erpreßt du sie?“ rief Vegeta wütend. Er hatte eine böse Vorahnung........
Dann setzte er sich wieder auf den Boden, und konzentrierte sich, konzentrierte sich wie er es noch nie getan hatte....
>Trunks kannst du mich hören?< dachte Vegeta. Wenn so ein blöder Kaioshin und erst diese Flasche von (Meister) Kaio das kann muss ich das ja wohl auch können! dachte sich der Sayajin. Keine Antwort. Er versuchte es noch einmal. >Trunks du Baka, kannst du mich hören? Verdammt, ich sitz hier verflucht tief in der Scheiße! Truuuuunnnnnkkkkksss!
Vegeta versuchte es lange mit Trunks „Gedanken Kontakt“ aufzunehmen, und als er eigentlich schon aufgeben wollte. „Antwortete“ Trunks : Vater? Bist du es..aber......aber wie? Stotterte Trunks. „Jetzt hör mal zu, wie sieht es bei euch aus? Truppenmäßig? Dachte Vegeta. „Wir haben die Goarult geschlagen.......aber sie sagen das sie dich töten werden, wenn......wenn.“ „Schon gut! Sagte Vegeta barsch. Hör zu, du gehst auf gar keinen fall darauf ein! Haben wir uns verstanden?!
„aber wie willst du da wieder rauskommen? Fragte Trunks besorgt. „Das werde ich schon schaffen also bis dann...........
Nun hatte Vegeta wenigstens ein sicheres Gefühl was Vegeta – sei betraf. Aber trotzdem hatte er seinen Sohn eben belogen, denn er wusste absolut nicht wie er hier rauskommen sollte..............

Ach ich liebe es an solchen Stellen aufzuhören! * g *

Dark LordVegeta

Suppi Suppi deine Sorry

SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann gehts weiter???????????

hmmm...
du bist echt fies!
aber das verzeih ich dir noch mal,
ich bin schließlich froh das du überhaupt weiterschreibst!! :kawaii:
diese geschichte ist einfach zu gut!!! :lol2:
also schreib bald weiter!!! :knuddel:

hmmmmm..... Kaioshin ??
In dem Fall müsste (zumindest) Vegeta einen höheren SSJ Status haben als USJ oder ??? !!
Schreib bitte schnell weiter ich bin schon rießig gespannt auf den nächsten Teil !

morgen?
ist in ordnung,
so lange halte ich es noch gerade aus *snif* ! ;)
aber dann muss auch ein teil kommen!!
sonst weiß ich nicht ob ich mich beherschen kann!
also überleg dir schonmal wies weitergeht :knuddel:
*wart* :kawaii:

Vegeta kam es wie eine Ewigkeit vor. Dann untersuchte er seinen Umhang. Es war nicht mehr drin! Diese Idioten hatten ihm alles Weg genommen! Seine Tabletten und sogar sein Schwert! Doch dann überkam ihn der Schmerz wieder. Er krümmte sich und jede Faser seines Körpers zuckte. Auch das sahen sie Goarult. „Wenn er stirbt können wir seinen Sohn nicht mehr erpressen! Und das wäre fatal! Sagte ein Ranghoher Goarult.
Der Anführer erwiderte: “Ja das stimmt, und wir können es uns nicht leisten das zu riskieren! Also operieren!. „Aber ihr wollt ihm wirklich helfen?“ fragte der Hauptmann. „In der Not frisst der Teufel Fliegen! Erwiderte der Anführer. Und so geschah es auch.

Vegeta wachte erst wieder in seiner Zelle auf. Ihm ging es mächtig beschissen! Er wusste nicht das er gerade Operiert worden war, aber er wusste das etwas passiert war. >Verflucht was ist passiert?< dachte der König. Vegeta stand auf und ging zu den Gittern. Rohe Gewallt würde ihm hier nicht viel weiter helfen (sehr zu seinem Leidwesen). Er stand ca. eine Viertel Stunde nur da und dachte darüber nach wie er hier rauskommen sollte. Doch dann legte er sich einen Plan zurück. Um seinen Gedanken zu bestätigen riss er wieder ein Stück seines Umhang ab und legte es auf den Boden zwischen die Gitterstäbe. Sofort schlug der grelle Blitz auf das Stück Stoff ein. Vegeta ging schnell zum anderen Ende der Zelle und faste die Gitter an. Wie er es vermutet hatte war alle Elektrizität auf den einen Punkt bei dem Stück Stoff gerichtet. Und er konnte die Gitter mühelos auseinander biegen. Als er gerade anfangen wollte, konnte er gerade noch die Hände weg nehmen. Das Stück war verbrannt und die Elektrizität war wieder gleichmäßig verteilt. Das ist zu knapp dachte er. Doch dann Riss er den Rest seines Umhangs von den Schultern und warf ihn zwischen die Gitter. Die Hälfte der Gitterwand leuchtete grell Gelb-blau. Vegeta zögerte nicht lange und bog die Stangen auseinander. Dann lächelte er noch ein mal in die Kamera und winkte schadenfroh. Dann rannte er durch das Raumschiff auf der Suche nach denen die ihn hier gefangengehalten hatten. Von wegen die Sayajin würden unter ihren Schwächen leiden müssen.............

Zurück
Oben Unten