Eine harte Entscheidung

In wieviel Teile ist eigentlich der Final Part geteilt?
Es könnte ja sein, dass es nicht nur zwei, sondern auch 3 oder 4 gibt. :supergrin
Der Teil gefiel mir wirklich gut. Er war SPITZE, GENIAL, usw.
Du kennst doch schon unsere Kommentare in- und auswendig. :dodgy:
Also schreib doch endlich einmal weiter, bitte!!! :D

Vegeta ging zu den Truppen. „Wir werden diese Goarult schlagen!“ rief Vegeta. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, ausnahmslos alle Sayajin jubelten.
An diesem Abend hatten Vegeta und sein Sohn alle Hände voll zu tun. Vegeta überprüfte die Truppen und motivierte sie (auf seine Art!). Trunks stand mit den Hauptmännern zusammen und tüftelte Strategien und Taktiken aus.
Vegeta war in seinem Element. Früher unter Freezers Regime (Herrschaft) musste er immer alle Befehle ausführen – doch jetzt gab er den Ton an.
Alles war genauestes geplant. „Meinst du wir werden sie Morgen schlagen?“ fragte Trunks, Vegeta besorgt. „Sagen wir mal so, wir müssen sie schlagen. Denn wenn wir verlieren.........naja dann hast du auch nicht mehr allzu viel Zeit darüber nachzudenken!“
Sagte Vegeta. „Du und dein Galgenhumor!“ meinte Trunks nur.
Es war wie Vegeta es gesagt hatte: kaum jemand konnte diese Nacht schlafen. Und jeder war froh als die Sonne ihre Strahlen entsandte. Trunks hatte ebenfalls nicht schlafen können. Und so werkelte er an seinem Schwert herum, polierte und schärfte es.
„Trunks du reitest heute nicht in der ersten Reihe!“ sagte Vegeta. „Wieso, wo reitest denn?“ fragte Trunks. „An der Spitze in der ersten Reihe!“ gab Vegeta zurück. „Und warum darf ich nicht auch an deiner Seite in der ersten Reihe sein?“ fragte Trunks böse.
„Weil es sowieso schon zu auffällig ist das nur wir und die Hauptmänner auf Pferden sitzen. Denn auf die werden sie zuerst losgehen! Und die erste Reihe ist eh die gefährlichste! An Vegetas Tonfall hatte Trunks gemerkt das, das Thema zu ende war.
„Wie geht’s denn mit deinen Kopfschmerzen?“ fragte Trunks. „Naja ich werde sie nach dieser Schlacht sicher nicht mehr haben!“ sagte Vegeta und lachte. Obwohl das Trunks nicht so recht verstand, sagte er nichts. „Ich kann ihre Auren ja gar nicht spüren!“ sagte Trunks verwirrt. „Das kommt daher das die Viecher keine Aura haben!“ sagte Odin der gerade hereingekommen war. „Vegeta, wie oft kannst du deinen Final Flash einsetzen?“. „Ich denke 3x, das Teil raubt mir unheimlich viel Kraft!“ gab Vegeta zu.
Wir haben ihre Raumschiffe geortet! Rief Odin. „Dann.......auf in den Kampf!!!!!!“ rief Vegeta.

Nun standen sich beide Parteien gegenüber – Vegeta und Odin bildeten die Spitze. Der Anführer der Goarult stand ebenfalls an der Spitze. Dann gab der Goarult einen ein Handzeichen und die ersten Bataillone stürmte auf die Sayajin zu. Als Vegeta dies sah rief er:“ Erste Legion: Ki – Blast!“. Die Sayajin taten wie ihnen befohlen und feuerten – wenn auch nur halbherzig – einen Ki- Blast ab. Mit dieser Strategie allein wäre es ein Kinderspiel gewesen, aber diese Art von Attacken kosteten enorm viel Energie. Und nach dem die erste Legion Goarult besiegt war, griffen nun auch die Sayajin an. Binnen weniger Sekunden konnte man nicht mehr genau sagen wer im Vorteil war. Das Schlachtfeld war ein unübersichtliches Gewirr. Überall kämpften Sayajin und Goarults.
Vegeta besah sich dieses Schauspiel eine Weile dann erblickte er den Anführer der Goarult. Er stürmte auf ihn zu, jetzt wurde es ernst!

Leute ich hab es einfach nicht hinbekommen hier Schluss zu machen! Also freut euch auf den nächsten Teil!

*Schwert raus hol* !! ENDLICH AUF IN DEN KAMPF !!! =) !
Supa FF!!!
Freu mich schon riessig auf den nächsten schreib schnell weiter !

na also!!!
noch ein teil!
der hier war übrigens mal wieder echt klasse! :knuddel:
(was sag ich da, das weißt du doch eh schon... :tongueb: )
*ungeduldigrumzappel*
schreib aber schnell weiter, ja? :lol2:
*aufkniefall*
büüüüüdeeeeeee...

Klasse Teil!!! :supergrin
:lol2: Und es geht auch weiter!!! :lol2:
*freu* Hoffe du lässt auf den nächsten Teil nicht all zu lange warten! :D
Wer weiß, vielleicht kannst nach dem nächtsten Teil auch noch nicht aufhören!!! :rolleyes:
Wäre doch super!!!! :supergrin

O.K da ihr ja alle schon für den Kampf bereit steht!
hier gehts weiter! AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!

Vegeta lief auf ihn zu. Das Schwert in der rechten Hand. Der Goarult machte keine Anstalten sich zu wären, normalerweise hätte Vegeta das irritiert, doch für ihn stand fest das dieses Mistvieh etwas vor hatte! Vegeta blieb stehen und sah dem Goarult in die Augen. „darauf lass ich es nicht ankommen! Dachte Vegeta. O.K, zweite Taktik!
Vegeta hob den arm und schoss einen schwachen ki- blast in die Luft. Abrupt hörten alle Sayajin auf zu kämpfen und zogen sich zurück. Nun standen die beiden Völker wieder getrennt. Die Goarult wussten nicht was dieser „Momentane Rückzug“ zu bedeuten hatte, und so taten sie erst mal nichts. Odin lächelte Vegeta zu. Das ist das gute bei Vegeta: Er hat sehr viel Kampferfahrung mit anderen Völkern und weiß wie sie reagieren! Dachte der Hauptmann. Vegeta stand genau zwischen den Völkern. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. Dann riss er die Augen auf feuerte seinen Final Flash mitten in die Goarult ab. Vegeta atmete schwer. Die Attacke war zwar wie gesagt äußerst wirksam, aber auch sehr Kräfte zehrend. Gut die Hälfte der Goarult hatte er niedergemäht. Doch dann griffen die Goarult ohne Vorwarnung an, und sogleich entbrannte wieder der Kampf.
Vegeta rannte durch das Schlachtfeld und half wo er konnte.
Trunks war ebenfalls beschäftigt. Drei Goarult hatten ihn umkreist. Und einen Ki Attacke konnte er hier nicht benutzen, den die Gefahr einen Sayajin zu treffen war zu groß!
Doch dann kam ihm eine Idee: Er nahm sein Schwert hielt es von sich weg, waagerecht vor seiner Brust. Dann drehte er sich mit einer Mords Geschwindigkeit um seine eigene Achse. Zwei der Goarult hatten nicht rechtzeitig ausweichen können und lagen nun – ein oder zwei mal geteilt – am Boden. Doch wo war die andere? Doch bevor er sich umdrehen konnte spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Oberschenkel. Trunks drehte sich schnell um. Vor ihm stand ein Riesiger Goarult! Gut wenn du den besiegen willst muss du dich anstrengen! Dachte Trunks. Er hielt sein Schwert fest umklammert. Dann ließ er einen Kampfschrei los. Aaaahhhhh!!!!!!! Der Goarult machte große Augen und fiel um. Trunks war etwas verwirrt, hatte der Kampfschrei den Typen so aus den Latschen gehauen???? Doch da sah hinter dem gestürzten Goarult Vegeta stehen der gerade sein Schwert wieder aus dem Leblosen Körper herauszog. Als er das Gesicht seines Sohnes sah grinste er nur und rannte weiter. Die Sayajin waren schon erleichtert gewesen denn die meisten Goarult waren geschlagen. Odin schien zufrieden zu sein. Sein Arm war mit Blut durchtränkt. Doch als er zum Himmel sah erstarrte er. Zwei große Raumschiffe steuerten auf den Planeten zu! Als Vegeta das sah murmelte er nur: „Verflucht, die bekommen Verstärkung!“

Und ich bin mal wieder nicht zum Schluss gekommen!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ein grosses Lob an dich Dark Lord du hast uns echt nicht zu viel Versprochen !!
Der Teil war echt super und ist ziehmlich gleihc mal gekommen !!
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Teil mal Vegeta und Trunk richtig aufdrehen lassen *gg* ! Auf jeden fall wird der nächste Teil sicher wieder Klasse !

die geschichte wird echt immer besser!!!
na und das allerbeste ist
dass sie noch immer nicht zuende ist!!! ;)
mach schnell weiter, ja? :knuddel:
büüüüüüddeeeeee... :lol2:

Die beiden letzten Teile waren wie immer megageil. :supergrin
Und das wegen dem nicht fertig werden: Wir haben Zeit. :D
Also wann kommt der nächste Teil?

Dieser FF ist einfach genial!:)
Er ist bis jetzt der beste den ich gelesen habe(Hört sich zwar schleimig an, ist aer so)
Schreib bitte schnell weiter! BITTE BITTE !!!!!!!!

Also wirklich!!! :eek2:
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!
Echt fantastisch!!! :lol2: Bin total begeistert!!! :D
Ach ja, du kannst gerne noch ein paar Teile machen! ;)
:D Musst noch nicht so schnell aufhören!!!
*tief verbeugen* Deine FF ist echt SPITZE!!! :beerchug:

Oh mein dende! Die FF (und seine Fans)ist mir ans Herz gewachsen! Ich versuch nach viele Teile zu schreiben!
(Da ihr es ja alle nicht so eilig habt *g*

Als Trunks die Raumschiffe sah, nahm er all seine Kraft zusammen und machte sich bereit für eine Ki Attacke. Dann schoss er, doch sein angriff wurde von einem Stärkeren Ki Blast abgefangen. Trunks sah in die Richtung aus der, der Angriff gekommen war. Es war Vegeta gewesen. Total perplex brüllte Trunks: „was sollte das ich hätte sie voll erwischt!“. „Ja, und Vegeta - sei dem Erdboden gleich gemacht!“ schnauzte Vegeta ihn an.
„Wenn nur eines der Teile auf den Planeten stürzt werden entweder wir, oder die Städte platt gemacht!“ rief er.
Tatenlos mussten Vegeta und seine Leute zusehen die Goarult „runter gebiemt“ wurden.
Vegeta sah besorgt zu seinen Leuten. Die meisten waren verletzt und erschöpft. Und er selber hatte auch massig von seiner Energie verbraucht. Doch plötzlich hörte er einen Schrei. Er sah sich um. Trunks stand eingekesselt von sechs Goarult. Einer der Goarult hob in – am Nacken gepackt hoch. Vegeta stürmte auf sie zu. Die Sonne schien hell. Und als er in Trunks Gesicht sah wurde ihm klar was er machen musste........
Er rannte auf Trunks zu (die Goarult waren weggelaufen als sie Vegeta sahen). Vegeta hielt sein Schwert fest umklammert. Und als er bei Trunks angekommen war, stieß er sein Schwert mitten in Trunks Brust. Instinktiv wich Vegeta einen Schritt zurück. Doch plötzlich verschwand Trunks als hätte es ihn nie gegeben. Vegeta wirbelte herum, und schlug mit seinem Schwert ins nichts. Darauf folgte ein schmerzerfüllter schrei und zwei Goarult wurden sichtbar. Sie fielen zu Boden. Vegeta konzentrierte sich. Doch plötzlich hörte er eine Stimme vor sich. Vegeta hob den Kopf. „Alle Achtung. Ich hätte nicht gedacht das du dieses kleine Spiel schaffen würdest!“ sagte die Stimme. Ein Goarult stand vor Vegeta. Vegeta hatte sein Schwert immer noch angriffsbereit. „Glaubt ihr ich weiß nicht was ihr für Typen seid? Zugegeben dieses Hologramm von Trunks........ich habe auch erst sehr spät gemerkt das er es nicht war! Und trotz eurer Unsichtbarkeit macht ihr Geräusche bei euren Bewegungen! Sagte Vegeta triumphierend. „Trotz allem sind wir Goarult ehrbare Leute!“ sagte der Goarult. „Ha! Ehrbar! Ja solange ihr im Vorteil seid, seid ihr Ehrbar, aber sobald ihr seht das ihr verliert greift ihr zu den unfairen Mitteln! Sagte Vegeta verächtlich. „weißt du ihr Sayajin tut immer so als wäret ihr allwissend, doch auch ich habe Schwachstellen bei euch gefunden............
Und unter diesen Schwachstellen sollt ihr leiden!!!!!!!
Mit diesen Worten entfachte der Goarult einen kleinen Sturm. Vegeta hielt seine Arme schützend vor sein Gesicht. Er spürte das er sich bewegte. Und als er die Arme wegnahm, sah er das er sich im Raumschiff der Goarult befand...........................

JÖÖÖÖÖ!!!!!!!!
Mach weiter so!!
Und von mir aus kann die Story noch ewig weiter so weitergehen!!!
Ich finde die Geschichte wird immer besser!! :supergrin

du bist ja sooo fies!!!
an so einer stelle aufzuhören!
also wirklich! ;)
aber war mal wieder echt klasse! :lol2:
also schreib schnell weiter!!
büüüüdeeeee...

Zurück
Oben Unten