Bulma-Chan303
Member
Der Teil war super!!!Zwar kurz aber toll!!! Bitte mach schnell weida und lass uns bitte nicht allzulange warten!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Angle
Keine Sorge, keine Sorge! Ich schreibe sofort weiter!!! Danke für eure lieben Kommentare!!!!!!
Lilu hob trozig den Kopf:"Na und? Ja, es könnte sein, dass sie sie besiegen werden! Na und?! Es könnte genauso gut schief gehen! Und das willst du riskieren?!" Lance zählte wieder bis zehn:"Lilu. Ich habe in den letzten Jahren viel, sehr viel geopfert. Nicht nur für mich. Auch für dich. Ich habe sehr viel hingenommen. Doch das...das geht einfach nicht! Ausgestoßen zu werden! Nein! Kannst du nicht...einfach..." Lilu hob die Hand:"Was? Ich soll für dich Goten opfern? Denjenigen den ich liebe? Für dich?!" Lance sah sie erschrocken an:"Du...du liebst ihn?" Lilu funkelte ihn an:"Ja! Was dagegen?!" Lance konnte nichts mehr sagen. Das war einfach...zu krass. Lilu liebte Goten? Das war...das war... "Was ist? Hat's dir die Sprache verschlagen?? Weißt du was? Geh doch einfach!! Geh!!" "Moment mal! Wer hat alles bezahlt?! Wer war immer für dich da?! Wer hat dir die ganzen Jahre geholfen?! Wer?!!", zischte Lance. "Du...", gab Lilu kleinlaut zu. "Und dann sollten wir auch gemeinsam nach einer Lösung suchen, oder?! Wir müssen es Goten sagen! So oder so werden sie Goten holen!" Lilu nickte ergeben:"Ja...es...es tut mir leid...wirklich...es..." Lance winkte ab:"Schon gut. Es ist okay." "Nein! Nichts ist okay! Ich hätte fast meinen besten Freund rausgeschmissen! Das ist nicht okay..." Lance nahm sie in die Arme:"Ist schon gut, Lilu. Ist schon gut..."
Und? Wie ist der Teil?