Eine DB geschichte!

...so beschlossen sie auf dem Planeten der Sayajins diese Fusionstechnik zu lernen, allerdings mussten sie dafür in der Zeit zurückreisen...

Ich weiß ein Ende!!Soll ich's schreiben??Nein,das tu ich net!!Dieser Theard is sooo toll!!Da würde mir sowas gar net erst einfallen!!!*g*:D
Also,dann woll we ma....
.......Bei dieser Gelegenheit vernichteten sie *BooFreeCell* in seiner Entstehung,aba reisten trotzdem zum Planteten der Saiyajins,weil sich imma wieder soo eine Situation bilden kann ,wo sie alle ratlos sind und keiner weiß,was zu tun is!!Also..
Ma ne Frage!!Wie heißt der Planet der SSJ??Ich hab keine Ahnung!!:p

Original geschrieben von chichi15
Ich weiß ein Ende!!Soll ich's schreiben??Nein,das tu ich net!!Dieser Theard is sooo toll!!Da würde mir sowas gar net erst einfallen!!!*g*:D
Also,dann woll we ma....
.......Bei dieser Gelegenheit vernichteten sie *BooFreeCell* in seiner Entstehung,aba reisten trotzdem zum Planteten der Saiyajins,weil sich imma wieder soo eine Situation bilden kann ,wo sie alle ratlos sind und keiner weiß,was zu tun is!!Also..
Ma ne Frage!!Wie heißt der Planet der SSJ??Ich hab keine Ahnung!!:p

Der Planet heißt Vegeta.

... flogen sie mit einem Raumschiff der Capsule Corporation dorthin...

zerstörten sie!!Sie suchten weiter bis Trunks etwas merkwürdiges fand!!Es war .....
Wir sind net bei: der HERR der RINGE!!

im gedanken schon immer schwul gewesen doch...
ich wollte mit den ringen die fusion aller machen aber nun haste alles zerstört lies mal
vorher bitte was geschehen ist!

Ich weiß das sie alle zusammen fusionieren können,war ja auch meine Idee!!Aba das geht auch ohne Ringe uns so!!Wir sind net bei Sailormoon,sondern bei DB:zball:!!Das mit dem Schwul war auc net besser!!Also überspringen wir die beiden Antworten und ich fang da an,wo wir aufgehört ham!!!
...hoben sie aus,weil sie damit schneller fusioniern konnten!!
Sie suchten weiter,bis Trunks etwas merkwürdiges fand!!Es war...

....***BooFreeCell***,aber wie konnte er so schnell bei ihnen sein?er musste die tp auch beherschen.alle sind fassungslos und...

Zurück
Oben Unten