Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ying&Yang
Ich unterbreche euch ja ungern,aber das hier werde ich wohl in das Chat-Forum verschieben.
Falls ihr dagegen seit,begründet es auch.
Original geschrieben von Vegetto8
Goten fragte, wer er sei, und sagte: Ja, ich bin Broly, aber mit Bardock fusioniert! sie schmelzten auf zu Broly und Bardock!
Nun konnte Son Goku entlich seinen Vater wiedersehen!
Vielleicht könnten ja Son Goku und Bardock fusionieren, und die BooCellBabys besiegen?
Oder Vegetto und Broly-Bardock, die zusammen Bardly sind!
Nun kämpfen Vegetto SSJ4 und Bardly SSj4 gegen die BooCelldinger da...........
...es war bereits zu spät, ***BooFreeCell*** setzte zu zu einer Technik an,welche er vor langer Zeit bei einem großen Meister der Erde gelernt hatte, diese wurde fataler Weise durch die Hyper-Kaioken verstärkt. Er wendete die "Geheimwaffe" - er sprang in die Luft und ließ mit einem ohrenbetäubenden Knall einen fahren. Bradly und Vegetto hatten keine Chance...durch den gemeinen Angriff...Original geschrieben von Spiceboy
Und zu recht, denn plötzlich machte ***BooFreeCell*** die Hyper-Kaioken. Vegetto versuchte, dies mit einem Kame-hame-Flash zu verhindern, aber...
Hmmm...also wenn schon verschieben dann ins FF und wenn schon ins FF dann WENIGSTENS einen Beitrag zum GRÖßTEN KAMPF DER GESCHICHTE machenOriginal geschrieben von Ying&Yang
Ich unterbreche euch ja ungern,aber das hier werde ich wohl in das Chat-Forum verschieben.
Falls ihr dagegen seit,begründet es auch.