Eine DB geschichte!

Original geschrieben von chichi15
Als Gohan und Videl gerade beim Vorspiel waren kam Chichi und flippte total aus,weil sie Videl gar net mag!!!
Gohan suchte eine Erklärung doch Chichi ging schon auf Videl los!!Als sie richtig sauer wurde,weil Videl sie nur auslachte passierte etwas unvorstellbares!!!

Naja ... was ist passiert? Trieben es Videl und Gohan mitein-
ander???

Das is scheiße!!Macht bei meiner Antwort weiter!!Die von Trunks2002 passt net!!Also das is soo gemeint!!Chichi hat die beiden beim S*x erwischt und kloppt sich jetz mit Videl,weil sie dei ja sowieso net abkann!!!Und als Chichi imma wütender wird passiert??tja,jetz seid ihr dran!!
Ich dachte das ich ich wohl verständlich ausgedrückt hätte!!Naja,was solls....

Und Gohan hält mit einer technik die Zeit an, (er hat sie von Piccolo gelernt) und Videl und Gohan machten weiter, da er videl aufweckte.
So ist Bra (oder wie ihre Tochter heißt) enstanden.
Sie gingen raus und Chichi war aufeinmal froh als sie hörte das sie Oma wird! *g*

Sie gingen raus, und................

Die Tochter von denen heißt Pan!!!Egal!!Hat er die Zeit schon wieder laufen lassen??Denke schon!!
Also und auf einmal kam Oberteufel Piccolo!!Er war stärker den je und wollte alles zerstören!!!Da..

..wollte er sich grausam an Goku rachen!!
Am besten ging es,indem er seine Kinder quälen würde,dazu musste er sie aba auch ers ma finden und foltern!!Er hat sich schon gedacht,dass Gohan der Sohn von Goku is,aba er wusste net,dass er sooo stark war!!

Denn Gohan vermöbelte ihn nach Strich und Faden. Picollo, oder das, was noch von ihm übrig war, erschuf deshalb zwei Diener um fliehen zu können, diese...

..diese hießen,Geige und Flöte(die anderen hießen Tamborin,Trommel,Piano und ??:confused:(alles Musikinstromente))
waren,aba so schach,dass Videl und Chichi sie erledigen konnten!!!Also..

machten sich Videl und Gohan auf den Weg nach Hause!!1
Da Videl nun schwanger war,musste sie sich ausruhen!!So..

Geschichte

So nun waren sie ja zuhause und sie konnte sich ausruhen.Doch aufeinmal brach ein
schrecklicher neuer gegner durchs Fenster **BooFreeCell** und eiste die beiden ein
und leckte sie wie ein Eis auf.SonGoku ahntes schreckliches und teleportierte sich schnellstens an diesen ort.Goku erschrack als er **BooFreeCell** sah und

und es wagte **BooFreeCell** heraus zufordern.
**BooFreeCell** lachte nur und schlug Goku mit einem schlag nieder!
Goku verreckte schlimm an diesem schlag der durch seinen brustkorb ging
und alles herausrass.
Er lag in seinen eingeweiden und verreckte schlimm und

...wurde von dem allseits beliebten Bohnenträger Kuririn gerettet, der durch die starken Auren angelockt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
*BooFreeCell* war imma noch am leben und so musste sich das Z Team etwas ausdenken,damit sie ihn erledigen konnten!!!!Nach einer langen Zeit des überlegens hatte Kurririn eine Idee:idea:...

Zusammenstellung

So leute Ich habe keine mühe gescheuht und habe alles für euch alles zusammen gefasst
was bisher geschah und es passend gemacht!!!Bin ich nicht nett :D

Die Foren DBZ Geschichte

Eines Abends trafen sich Vegeta und Kuririn zum Training weil sie goku übertreffen wolten doch weil sie schwächer waren konnten die beiden
nich weiter trainieren und beschlossen mit ihren Frauen auszugehen.Doch plötzlicht tauchte Freezer auf und wollte den frauen was antun doch
dann standen Goku mit Chichi,Gohan und Goten vor ihnen, die Gotens geburtstag feiern wollten.Goku Gohan und Goten werwandelten sich in SSJs und
fragten Freezer, wieso er nicht, wie Cell, in der Hölle schmoren würde, darauf antwortete er: er habe sich mit Cell verschmolzen ...
und hat sich aus der Höllé wegteleportiert.Vegeta will gegen ihn kämpfen doch Goku sagt allein hab wir keine Chance wir müssen fusionieren.
Dann vereinten sich Goku und Vegeta zu Gogeta und erledigten Freezer mit einem Kame-Flash!!Nachdem sie Freezer erledigt hatten,gingen Kuririn,
C18; Vegeta und Bulma in einen S*xshop, aber es war nur eine Falle!Auf einmal tauchten Super-Boo und LiShenlong auf!Der Shop ist so wie die
Arena im Afterlife Tournemant von außen klein aber innen riesig!Also standen Vegeta,Bulma,Kuri und C18 allein im Raum mit S-Boo und LiShenlong!
Sie wollten abhauen aber sie kamen nicht raus da Boo die Tür mit einem Flu´ch belegt hat!Vegeta versuchte vergeblich die Tür zu öffnen,C18
versuchte vergeblich S-Boo zu erledigen und Kuririn versuchte vergeblich Bulma zu trösten;die in Tränen ausgebrochen war,als S-Boo
Vegeta einen Arm abgebissen hatte;bis Gohan und Videl hereinkamen um sich zu vergnügen!!!Gohan warf Vegi eine Senzu zu nun war er wieder fit,
denn sein Arm war nur gebrochen!Gohan rastete aus, und wurde zum SSJ3!Goku bemerkte Gohans Aura und schnappte sich Goten, und teleporierte sich
und Goten zu Gohan und Videl und Bulma und...Vegi und Kuri und C18!Nun war das Dreamteam komplet, doch auf einmal tauchten noch andere Li
Shenlongs auf und Sie standen sich gegenüber und powerten sich auf Dann fusionierten sie alle zusammen zur......hm...... MEGA FAMILY!!!!
Und erledigten alle mit ihrer Supa Kraft und den starken Attaken!!!Als alles vorbei war gingen alle nur Gohan und Videl blieben dort,weil sie
ja noch etwas vor hatten!!!Als Gohan und Videl gerade beim Vorspiel waren kam Chichi und flippte total aus,weil sie Videl gar net mag!!!
Gohan suchte eine Erklärung doch Chichi ging schon auf Videl los!!Als sie richtig sauer wurde,weil Videl sie nur auslachte passierte etwas
unvorstellbares!!!Son-Gohan hält mit einer technik die Zeit an, (er hat sie von Piccolo gelernt) und Videl und Gohan machten weiter, da er
videl aufweckte.So ist Pan enstanden.Sie gingen raus und Chichi war aufeinmal froh als sie hörte das sie Oma wird!Und auf einmal kam
Oberteufel Piccolo!!Er war stärker den je und wollte alles zerstören!!!Da sein Nachkomme/Sohn/Reinkarnation zum Guten bekehrt worden
und Goku immer noch lebte.Deshalb wollte er sich grausam an Goku rachen!!Am besten ging es,indem er seine Kinder quälen würde,dazu musste
er sie aba auch erstma finden und foltern!!Er hat sich schon gedacht,dass Gohan der Sohn von Goku is,aba er wusste net,dass er sooo stark war!!
Denn Gohan vermöbelte ihn nach Strich und Faden. Picollo, oder das, was noch von ihm übrig war, erschuf deshalb zwei Diener um fliehen zu
können, diese hießen,Geige und Flöte(die anderen hießen Tamborin,Trommel,Piano und ??:confusedalles Musikinstromente)) waren,aba so schach,dass
Videl und Chichi sie erledigen konnten!!!Also machten sich Videl und Gohan auf den Weg nach Hause!!Da Videl nun schwanger war,musste sie sich
ausruhen!!So nun waren sie ja zuhause und sie konnte sich ausruhen.Doch aufeinmal brach ein schrecklicher neuer gegner durchs Fenster
**BooFreeCell** und eiste die beiden ein und leckte sie wie ein Eis auf.SonGoku ahntes schreckliches und teleportierte sich schnellstens an
diesen ort.Goku erschrack als er **BooFreeCell** sah und ärgerte sich,dass das Eis schon weg war!Er ärgerte sich so,dass er SSJ 5 ging
und es wagte **BooFreeCell** heraus zufordern.**BooFreeCell** lachte nur und schlug Goku mit einem schlag nieder! Goku verreckte schlimm an
diesem schlag der durch seinen brustkorb ging und alles herausrass.Er lag in seinen eingeweiden und verreckte schlimm und wurde von dem
allseits beliebten Bohnenträger Kuririn gerettet, der durch die starken Auren angelockt wurde.**BooFreeCell**war imma noch am leben und so
musste sich das Z Team etwas ausdenken,damit sie ihn erledigen konnten!!!!Nach einer langen Zeit des überlegens hatte Kurririn eine Idee...

Also leute was isn mit euch los wa!!!!
Ich mach mir die mühe und KEINE SAU schreibt hier mal weiter.
Dann werde ich mal weiter machen.

...die sich aber nur Realisieren lässt wenn alle SSJs

und nu seit ihr dran gebt euch mal mühe is doch nicht zuviel verlangt und bringt echt SPAß

Dann poste auch net!!Das is spammen!!
Also ich schreib ma weiter!!
..fusionieren!!Dabei dürfen sie aba nix anhaben,denn sonst

Zurück
Oben Unten