Eine DB geschichte!

Original geschrieben von one of many

lol hast mal wieder den Modmode laufen Hiruseki!? :D
Hatten wir nich schon mal so 'ne Story?? Möchte gar nich erst wissen, was aus der geworden is!!
Außerdem is euer Satz irgendwie merkwürdig!
Eines Abends trafen sich Vegeta und Kuririn zum Training weil sie goku übertreffen wolten doch sowiel schwächer waren konnten die beiden auch noch... - da stimmt doch was nich!

:dodgy: .. ich muss meinen lieben daddy ja würdig vertreten :D .. wenn er wieder zurück is, bin ich wieder brav ^^ :kawaii:

da funzt irgendwas im satz nicht... die beiden worte sind einfach zu viel..*dodschi* ...

*umschau* wo bleiben denn die mods?

Eines Abends trafen sich Vegeta und Kuririn zum Training weil sie goku übertreffen wolten doch sowiel schwächer waren konnten die beiden auch noch...

als ich bin dafür das der satz so lauten sollte (hoffentlich ein bissichen besser ) :)

Eines Abends trafen sich Vegeta und Kuririn zum Training weil sie goku übertreffen wolten doch weil sie schwächer waren konnten die beiden .....

einverstanden ???

Idee is gut!!!

Ich schreib jetz ma wieder!!!Nich böse wegen des AUSGEHENS sein!!!!:)Kann ja noch schrekliches passiern!!!;)

...nich weiter trainieren und beschlossen mit ihren Frauen auszugehen!!!

...fragten Freezer, wieso er nicht, wie Cell, in der Hölle schmoren würde, darauf antwortete er: ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann vereinten sich Goku und Vegeta zu Gogeta und erledigten Freezer mit einem Kame-Flash!!

(Mischung aus Kame-Hame-Ham und Final-Flash!!Is erfunden!!)

..gingen in einen ..shop, aber es war nur eine Falle!

Auf einmal tauchten Super-Boo und LiShenlong auf!
Der Shop ist so wie die Arena im Afterlife Tournemant von außen klein aber innen riesig!

Also standen Vegeta,Bulma,Kuri und C18 allein im Raum mit S-Boo und LiShenlong! Sie wollten abhauen aber sie kamen nicht raus da Boo die Tür mit einem Flu´ch belegt hat!.....

Vegeta versuchte vergeblich die Tür zu öffnen,C18 versuchte vergeblich S-Boo zu erledigen und Kuririn versuchte vergeblich Bulma zu trösten;die in Tränen ausgebrochen war,als S-Boo Vegeta einen Arm abgebissen hatte;bis Gohan und Videl hereinkamen um sich zu vergnügen!!!*g*

Gohan warf Vegi eine Senzu zu nun war er wieder fit, denn sein Arm war nur gebrochen!
Gohan rastete aus, und wurde zum SSJ3!
Goku bemerkte Gohans Aura und schnappte sich Goten, und teleporierte sich un Goten zu Gohan und Videl und Bulma und...Vegi und Kuri und C18!
Nun war das Dreamteam komplet, doch auf einmal tauchten noch andere Li Shenlongs auf und .....

Goku : SSJ3
Goten : SSJ2
Gohan : SSJ3

Weil boo Bulma angreifen wollte rastete Vegi aus und
wurde auch SSJ2-volle Power!

Kuri und C18 beschützten Bulma die sich versteckt hatte!

Dann fusionierten sie alle zusammen zur......hm......
MEGA FAMILY!!!!Und erledigten alle mit ihrer Supa Kraft und den starken Attaken!!!Als alles vorbei war gingen alle nur Gohan und Videl blieben dort,weil sie ja noch etwas vor hatten!!!

Tja mir is nix besseres eingefallen als MEGA FAMILY!!!

Als Gohan und Videl gerade beim Vorspiel waren kam Chichi und flippte total aus,weil sie Videl gar net mag!!!
Gohan suchte eine Erklärung doch Chichi ging schon auf Videl los!!Als sie richtig sauer wurde,weil Videl sie nur auslachte passierte etwas unvorstellbares!!!

Zurück
Oben Unten