Eine andere Dimension

Hy Leute *alle knuddeln*
Da ich so supppaa Laune hab, schreib ich euch den nächsten Teil!! Danke für eure Kommentare *alle zu Boden knuddeln die Kommentare geschrieben haben*

Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich in Trunks armen, ich konnte mich noch an gestern abend erinnern, wir haben und hingebungsvoll geküsst und berührt, doch es gab kein Sex, wir waren uns beide einig, dass es zu früh wäre. (und ich hatte kein Bock ne Lemon zu schreiben :D )
Trunks schlief noch, ich zog mich langsam aus seiner Umarmung.
Ich ging raus, schnappte mir noch ein Handtuch und sprang ins Wasser.
Das Wasser war ziemlich kalt, doch es war erfrischend.
Ich schwamm ein paar runden.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir eine bequeme schwarze Hose an und ein grünes Top.
Ich ging wieder ins Haus um mein katana zu holen.
Als ich es nahm, traf mein Blick Trunks Gesicht. Er sah einfach super süß aus, wie er da so lag. Eine weile beobachtete ich noch Trunks, bis ich dann wieder raus ging.
Wie Hab ich das gestern mit dem Fenster gemacht?
Wenn ich ein Fenster schließen kann, kann ich es dann auch öffnen?
Also probierte ich mit meinem Schwert ein Fenster in der Luft zu schneiden, doch es gelang mir nicht.
Ich probierte und probierte, doch es wollte nicht klappen.
Langsam wurde ich wütend.
Warum wollte es nicht klappen?
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, diesmal auf die spitze meines Schwertes, doch dann ich spürte ein Wiederstand, langsam schnitt ich ein Ritz.
Als ich wieder die Augen aufmachte, sah es so aus, als wenn eine weiße Schnur mitten in der Luft schwebte.
Ich war stolz, dass ich wenigstens etwas geschafft habe. Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich, ich schnitt nun mit dem Schwert, denn Rest des Fensters.
Als ich fertig war, öffnete ich meine Augen und sah nun ein Fenster vor mir, es war ca. so groß wie ich selbst. Es schwebte mitten in der Luft.
Ich lächelte in mich hinein.
Endlich hatte ich es geschafft, bloß wie Hab ich das Gemacht?
Gut, ich Hab mit meinem Schwert ein Fenster geritzt, aber warum konnte dieses Schwert so was?
Dann fiel mir ein Tag aus meiner Kindheit ein.

„Jeanne konzentriere dich, dass ist kein Scherz. Du bist hier um zu lernen mit dem Schwert zu kämpfen und nicht um einen Apfel zu schälen“, sagte mein Trainer der mir mit dem Schwert zu kämpfen beibrachte.
„Ja, Meister ist ja schon Ok!“
„Dieses Schwert gehörte deine Mutter, dass sagte ich dir ja schon. Mit diesem Schwert hatte sie wunder bewirkt, und du wirst es auch eines Tages tun. Es ist nicht irgendein Schwert, also schütze es wie deine rechte Hand!“
„Warum ist dieses Schwert etwas besonderes, Meister?“
„Es ist sehr alt und keiner weiß wer es angefertigt hat oder woher es kommt, deine Mutter hatte es eines Tages gefunden. Es lässt dich in eine andere Welt reisen!“
Ich kratzte mir nachdenklich am Kopf.
„Wie, es lässt mich in eine andere Welt reisen, das versteh ich nicht, Meister!“
„Das musst du nicht verstehen, präg es dir ein, eines Tages verstehst du es, du musst einfach nur auf dein Herz hören. Nun gut genug gequatscht, steh auf wir trainieren weiter!“
„Meister, ich Hab noch eine frage, woher wissen sie dass, hat es ihnen meine Mutter erzählt?“
„Ja deine Mutter hat es mir anvertraut und es darf kein andere wissen, also behalte es für dich, verstanden?“
„Ja Meister!“
Ich stand auf und hatte das Schwert fest, in der Hand.
„Meister, wie war meine Mutter!“
Aus dem ernsten Gesicht wurde ein liebevolles lächeln.
„Sie war eine wundervolle Frau, du siehst ihr sehr ähnlich, eigentlich siehst du so aus wie du, außer die Augen, die hast du von deinem Vater!“
„Wer war mein Vat... ?“
Doch der Meister unterbrach mich und sagte, jetzt wieder ernst: „ schweig, genug geredet jetzt wird weiter trainiert, oder du kriegst heute abend nichts zu essen!“
„Entschuldige, Meister!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den teil einfach nur super.
Und ein Lemon muss ja nicht immer sein finde ich :rolleyes:
Und sie kann selber Fenster öffnen :eek: das ist cool.
Und was kommt jetzt? Mach bitte schnell weiter.
Mfg Shirabia

"eigentlich siehst du so aus wie du"
^^ is doch logisch oder nicht
eigentlich müsste dahin "du siehst aus wie SIE"
aber egal....ansonsten...ich kenn das so ein bisschen...hast du zufällig mal der goldene Kompass, das magische Messer oder das Bernsteinteleskop gelesen....passiert so etwas ähnliches....da könnt ich jetzt noch tierisch viel zu erzählen..aber sollte es tatsächlich daran angelehnt zu sein.....würde das den anderen den Spass verderben *g* ;)

War echt gut! Bitte schreib weiter! Ob sie jetzt durch das Fenster geht?

Was ist eigenlich ein Lemon `vonnichtsneahnunghat`:embarasse?

Auf befehl meines Vaters gibt es einen neuen Teil *fg*
Sorry, dass es zuzeit länger dauert, irgendwie fällt mir nichts ein, aber den schluß, den hab ich schon *g*

@Faris ne lemon ist ne teil, wo man beschreibt, wie die beiden geschlechtsverkehr haben, wie sie sich streicheln us.w. ebend, alles verstanden??
Wenn noch fargen gibt, frag mich *fg*
@Cyberwolf Vom berstein teleskop hab ich was gehört, aber noch net gelesen, ist das buch gut?? Oder gehört es zu den anderen büchern die du aufgezählt hast??? Äh, du musst mir mal per pn oder so erzählen, was da passiert!!!
@all Danke für die Kommentare *knuddeln*

Ich träumte immer noch in Vergangenheiten, ohne zu merken, dass Trunks auf mich zu lief.

Als er da war schlang er seine Arme um meine Hüfte.
„Guten Morgen!“
Ich lehnte mich an seine Schulter und sagte: „ Ich muss bald wieder in meine Welt, es gibt viel zu tun!“
Die Gute Laune von Trunks verflog geschwind.
„Du willst dein Vater suchen, nicht war?“
„Ja will ich, wenn Rebekka nicht gelogen hat, lebt er noch!“
„Ich Hab gestern nachgedacht, als du schliefst, Rebekka sagte und das konnten wir ja sehen, dass sie ein SJ ist, ihr Vater ist auch einer und deiner auch!“
„Ja ich weiß, wahrscheinlich ist unsere Welt nicht viel anderes als eure wahrscheinlich gibst bei uns auch SJ, bloß vielleicht war unsere Vergangenheit anders als eure, vielleicht hatten bei uns nicht Vegeta und Son-Goku überlebt, sondern mein Vater und Blaze.
Vielleicht gibst bei uns ja auch noch den ganzen Planeten Vegeta, vielleicht gab es diesen Freezer auch nicht bei uns, ich weiß es nicht!“
„Das ist ja alles ziemlich kompliziert, aber ich versteh was du meinst!“
„Ich kann jetzt auch ein Fenster öffnen sieh.“
Ich zeigte auf das Fenster, was ich vorhin gemacht habe.
Er ließ mich los und ging zum Fenster, er steckte seine Hand hindurch und blickte mich verwirrt an.
„Komm wir gehen kurz durch!“, Sagte ich lächelnd.
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm durchs Fenster.
Wir waren auf einem Pfad im Wald.
Ich drehte mich kurz um meine eigene Achse, doch ich wusste nicht, wo wir waren.
Ich flog über den Wald und erblickte die Landschaft meiner Welt.
Trunks folgte mir.
Man sah einen endlos langen Wald, doch auf einer Lichtung, konnte man ein Dorf erkennen.
„Ah, ich weiß wo wir sind!“
„Da drüben ist Ziegelstadt, die sind dort recht misstrauisch, ich Hab da aber ne Kumpel!“
„Du Jeanne, wollen wir nicht lieber zurück?!“
„Ach Hab dich nicht so, wir gehen nur kurz meine Freundin besuchen, einverstanden?“
Ich sah ihn mit meinem typischen Hundeblick an.
„Ok, aber kurz!“
„Danke!“, Ich zwinkerte ihm zu und flog los, er neben mir.
Es dauerte nicht lange und wir waren dort, wo wir hin wollten, in Ziegelstadt.
Trunks sah sich verblüfft um.
„Es sieht hier alles ziemlich alt aus, ich denke in unserer Zeit wäre es das 16. Jahrhundert!“
„Komm!“, Ich nahm ihn an der Hand und lief gezielt auf ein Holzhaus hin!
Als ich vor der Tür stand, atmete ich kurz einmal ein und klopfte dann.
Im Haus hörte ich gerappel, plötzlich ging die Tür auf und ein junges Mädchen in einem dreckigen Kleid schaute uns genervt an.
Doch als sie mich sah, lächelte sie und drückte mich herzlich.
„Jeanne, wir haben uns ja fast ein ganzes Jahr nicht gesehen, ich Hab gehört du solltest von, na ja du weißt, wenn ich meine, gefangen genommen sein!“
„Von Blaze?“, Sagte ich laut und plötzlich, sahen sich alle nach mir um, sie sahen mich entsetzt an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den teil einfach nur super ginal.
Und Trunks hatte erst bedenken mit zu gehn :D
wie süß von ihm.
Und jetzt sind die Beiden also ihn ihrer Welt so, so
und was passiert da jetzt??
Und wie geht es weiter freu mich schon sehr daruf.
Und das es länger dauert macht nix überhaupt nicht :)
Mfg Shirabia

Das Teil war wieder echt klasse! Was jetzt wohl passiert?:p

Ich hab keine Fragen mehr! Danke, dass dus mir erklärt hast! :)

Meine Güte ich verpass hier wiedermal alles!!>_<
*wieder die ganzen Teile nachles*
So,ne super FF mehr kann ich nich sagen...bin schon gespannt wies weiter geht!:lol2:

ES GEHT WEITER!!

Also, weiter gehts, erstmal danke für eure Kommis *alle :knuddel:*
@Angel of Sun Ach ist doch net schlimm, wenigstens du meldest dich mal wieder :knuddel: :kiss:

„Jeanne, wir haben uns ja fast ein ganzes Jahr nicht gesehen, ich Hab gehört du solltest von, na ja du weißt, wenn ich meine, gefangen genommen sein!“
„Von Blaze?“, Sagte ich laut und plötzlich, sahen sich alle nach mir um, sie sahen mich entsetzt an.
„Komm mit deinem freund schnell ins Haus!“, Sagte meine Freundin zu mir und zog mich und Trunks herein.
„Miri, was ist los?“, Sagte ich als ich mit Trunks im Haus war.
„Möchte ihr Tee und außerdem, wer ist dieser junge Herr den du mitgebracht hast? Er hat ziemlich komische Kleider an?“
„Ich bin Trunks und die Kleider sind in meiner Stadt normal!“, Sagtet Trunks ihr.
„Du wohnst in einer Stadt?“, Fragte sie entsetzt Trunks.
„In meiner Welt ist eine Stadt, wo nur die reichen wohnen, oder ebbend die Anhänger Blaze! Die reichen tragen ganz andere Sachen, da tragen viele Mädchen Hosen, was ebend in diesen Dörfern nicht so beliebt ist“, flüsterte ich ihm zu.
„Miri, jetzt erzähl aber, was ist denn hier los?“
„Setzt euch lieber!“, Sagte sie und wies uns zwei Stühle zu.
Ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend, obwohl ich nur ein paar tage nicht in meiner Welt war, hat sich in dieser zeit so viel geändert?
„Es ist so Blaze Männer durchkämmen jedes Dorf und jeden Wald, sie suchen dich Jeanne, du kannst hier nicht lange bleiben, ich wette in ein paar Tagen werden die Leute hier sein, sie kommen alle vier Tage her und durchsuchen jedes Haus, ein Glück waren sie gestern hier.
Blaze ist ziemlich zornig, ich habe gehört seine einzige Tochter ist Tod, bis gestern wusste ich noch nicht mal, dass er eine Tochter hatte, auf jeden Fall, er hatte auch einen wichtigen Gegenstand verloren und viele Männer.
Ich habe gestern ein Mann von Blaze betrunken gemacht und er erzählte, dass mehrere Leute von ihm Tod oder schwer verletzt sind und jetzt kommt der Hammer er meinte DU hast dass gemacht in einer anderen Welt!“
Ich lächelte ihr zu.
„Hast du wirklich?“
„Ich habe Rebekka getötete, aber nicht mit Absicht und Trunks und seine Schwerster haben die anderen Leute zugerichtet!“
„Ich wusste ja, dass du ein bissel verrückt bis, schließlich trägst du Hosen, aber das du so stark bist?!“
„Ich hatte ein guten Trainer!“
Plötzlich wurde ihr Blick traurig.
„Der Meister ist Tod, man hatte ihn getötet, weil er sich wiedersetzte ihnen zu sagen, was er dir beibrachte, sie wollen dir immer ein Schritt voraus sein!“
Mein Herz überfiel eine bitterlich Traurigkeit, ich hatte schon viele Meister, die mir kämpfen mit dem Körper und mit dem Schwert beibrachten, doch er hatte was warmherziges er war wie ein Vater zu mir, denn ich nie hatte.
Trunks nahm meine Hand und drückte sie fest, es war aufmuntert, nicht viel, aber ein bisschen.
„Weißt du was SJ sind?“, Fragte nun Trunks.
„SJ? Da gibt es so ne legende, aber ich find sie lächerlich!“
„Erzähl sie uns!“, Sagte ich neugierig.

Ein neuer Teil schön :)

Also jetzt sind sie also da und
es hat sich also eine Menge geändert
und Trunks versucht Jeanne zu trösten wie süß.
Aber was erzählt Jeanne's Freundin ihnen den jetzt??
Mach bitte schnell weiter Bitte.
Mfg Shirabia

Das Blaze so böse wird wegen seiner Tochter? Schade, dass Jeannes Meister Tod ist! Trotzdem war der Teil wieder klasse!

:knuddel: Gefiel mir gut der Teil,...diese Bewohner werden ja ganz schön unterdrückt..alle vier Tag ne Durchsuchung :eek:..hoff es geht bald weiter,möcht ja auch wissen was für eine "lächerliche" Legende es da um die SJ gibt!

So jetzt kommt endlich nach Jahren ein neuer Teil, ist aber nicht sehr lang sorry *ein schlechtes Gewissen haben*

„Also, gut diese SJ sollen angeblich Leute aus dem Weltall sein, das stärkste Volk des Universum, was ich total Quatsch finde, jedenfalls sollen angeblich ein Paar Leute auf der Erde gelandet sein, weil der Heimatplanet explodiert war.
Am Anfang wollten sie die Erde beherrschen, doch einer, der stärkste, meinte nein, und dadurch haben sie sich angepasst an unserer Welt.
Der Typ war den so was wie der König.
Aufjedenfall hatte dieser König noch ne Bruder, der von der Idee nicht begeistert war, der hat sich den am Anfang angepasst, hatte aber fiese Hintergedanken! Doch nach einer Weile wollte er sein Bruder töten, doch er schaffte es nicht!
Er hatte ihn den gehen lassen und ihm gedroht dass, wenn er nur einer Fliege etwas zu leide tut, er qualvoll sterben wird. So teilte sich das Volk, eine blieben bei dem Barmherzigen König, anderen gingen zu dem Bruder.
Dieser Krieg ging dann immer weiter, die Söhne kämpften dann, und dann deren Nachkommen bis, das Böse den endgültig gewonnen hatte.
Na ja das war den nicht so gut, für die Welt und den anderen SJ, doch die Macht des Bösens sollte gebrochen werden, von einem Mädchen, was verwandt war, mit dem barmherzigen König! Ähm, ich glaube das war’s! Na ja es ist nur ne Legende, die irgend so ein Verrückter sich ausgedacht hat und seinen Kindern erzählt hat, die haben es dann auch weiter erzählt! Ich finde das klingt alles Absurd!!!“
„Ja, klingt ziemlich absurd!“, Log ich sie an.
„Miri, ich danke dir, aber wir müssen wieder los, vorher will ich noch zum Grab, des Meisters hin, wo ist es?“
Sie erzählte mir, wie wir dort hinkamen, umarmte mich noch mal herzlich und dann gingen wir los zum Grab.
Es war nicht weit, auf einem kleinen Hügel in der nähe des Dorfes.
Als ich vor dem Grab stand, wurde in einem Stein geritzt:

Wir werden euch nie vergessen, Meister.

Ich kniete mich vor dem Grab und bedankte mich, für seine Hilfe, als plötzlich jemand hinter uns schrie: „Jeanne, da bist du ja, Meister Blaze will dich, also komm mit oder ergib dich!“
Ich und Trunks drehten, uns zu den Neuankömmlingen hin.
„Ich glaube nicht, dass ich freiwillig mitkommen werde, hole mich doch!“, Meinte ich zu dem Typ, der ein Sklave Blaze war.
Der Typ stellte sich in Kampfposition und schon kippte er um, Trunks hatte sich von hinten Angehschlichen und ihn mit einem Schlag ins Genick k.o. geschlagen.
Ich sah ihn entsetzt an, wie konnte Trunks ihn einfach so töten, unmächtig schlagen wollte ich ihn, aber töten, nein dass wollte ich nicht.
„Keine Angst er ist nicht Tod, nur unmächtig!“, Sagte er, als er meine Unruh bemerkte.
Ich lächelte, ihn erleichtert an.
„Lass wieder in deine Welt gehen!“
„Ja, wir werden ja wieder kommen, aber Dad wird bestimmt sauer auf uns, wenn wir ihn nicht mit Nehmen, außerdem wären Magische Bohnen und mein Schwert nicht schlecht!“
„Ja, komm!“
Also flogen wir zurück zu dem Platz, an dem dass Fenster war, als wir beide hindurch waren, schloss ich dass Fenster.
Ich gähnte kurz und schlang meine Arme um Trunks Bauch.
Er lächelte mich an und schenkte mir dann ein zärtlichen Kuss.
Plötzlich räusperte sich einer neben uns und wir lösten uns voneinander!

Darum geht es also in dieser SJ Geschichte...interessant..ein Mädchen das mit dem barmherzigen König verwandt ist..soso..:idea:..>_<
Hm ja das mit der Rechtschreibung ist mir bei diesem Teil auch leider sehr aufgefallen..naja schreib mal weiter!!

Ein toller teil war das wieder von dir.....
und die Idee ist wirklich gut :) und Trunks und Jeanne
sind ja gut :D küssen sich und merken nicht mal das da
jemand ist :rolleyes: und jetzt freu ich mich auf den nächsten teil.....
Mfg Shirabia

Hallo Schwesterherz
du ich entschuldige mich erstmal bei dir das ich so lang nicht dein FF gelesen hab aber mein Pc war fast ne Monat in reperatur. Aber ich hab alles nachgelesen und finde die Teile echt klasse ich kann mir auch noch gar nicht denken wer der Vater von Jeanne ist :stareup:aber das erfahren wir sicher noch oder? :D
schreib auf jedem Fall so schnell wie möglich weiter ja:confused:
Tschau Gari
H*D*G*G*G*D*L*

Habe deine FF erst jetzt endeckt, und ich finde sie richtig gut.
Aber du solltest vielleicht ein bißchen mehr auf die Rechtschreibung achten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.:)

Zurück
Oben Unten