Eine andere Dimension

Ich stimme Gari zu: wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Trotzdem waren die letzten Teile echt klasse!(Du solltest aber auf deine Rechtschreibung achten. Nicht das sie zu schlimm wird!)

sah er..... ja was sah er? Jeanne?? Sah er sie oder is se noch weggekommen? Menno das ist voll gemein!!! Schreib schnell weiter! Ich platze schon vor neugier!!
Ciao
Vegetamausi

Hier der nächste Teil! Sorry das es zuzeit so lange dauert, weiß auch net warum, also verzeiht mir, bitte!!
Ach ja bevor ich das wichtigst vergesse: DANKE, für die Kommis *alle ganz dolle knuddeln*

Trunks sah sie an und folgte ihrem Blick, als er dann aufs Dach sah, sah er nichts.
Er fragte sie was sie denn hatte, doch sie meinte nichts.
Ich atmete erleichtert auf, fast hätte mich Trunks gesehen und das wäre nicht gut aus gegangen.
Ich konnte mich gerade noch hinter einem anderen Dach verstecken, aber woher wusste sie, dass ich auf dem Dach war, ich hatte doch meine Aura unterdrückt.

Diese Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es klingelte und die Menge verschwand im Gebäude, und Rebekka hatte sich bei Trunks eingehakt.
Konnte er denn wirklich so dumm sein, oder tut er nur so, ich hatte ihm doch gesagt dass sie es war, die mich angegriffen hatte. Ich ärgerte mich über Trunks und beobachtete weiter, wie Rebekka sich bei ihm einschleimte, Bra ging genervt hinter den beiden hinterher.
Ich hatte eine Idee, ich werde Bra in meinem Plan einweihen, ihr vertraute ich vollkommen, bloß wie konnte ich mich bei ihr aufmerksam, ohne dass Trunks es merkte.
Ich hatte nur eine Wahl, ich wollte einen kurzen Energieschub frei lassen, vielleicht hatte ich ja Glück und Trunks würde es nicht merken, da er ja so mit Rebekka beschäftigte ist.
Ich ließ einen Energieschub freien Lauf und Bra drehte sich blitzartig zu mir. Zum Glück hatte Trunks nichts gemerkt. Ich machte ihr klar, dass Trunks nichts mitbekommen solle, sie verstand und nickte. Sie rannte vor zu Trunks und Rebekka, sie sagte was und es klappte, Trunks verabschiedete sich mit einer Hand. Sie wartete, bis Trunks im Gebäude verschwand und flog dann hoch zu mir.
„Was machst du denn hier? Ich dachte du bist wieder in deiner Welt!“, Sagte sie aufgeregt.
„Nein bin ich nicht!“
Dann erzählte ich ihr die Geschichte, mit Vegeta.
„Das war ne klasse Idee von Daddy, Ach zum Glück bist du noch hier!“, Sagte sie erleichtert und umarmte mich.
Ich wusste erst gar nicht was ich machen sollte, doch dann drückte, auch ich sie, ich wusste ich hatte ein Freund fürs Leben, mein erster richtiger Freund, oder ehr Freundin.
Als sie mich los gelassen hatte, schilderte ich ihr mein plan.
Ich wollte Rebekka nach der schule abfangen und sie aushorchen und sogar bekämpfen.
Bra war von der Idee nicht begeistert, aber es war eine, sagte sie schulternzuckend.
„Bloß, was soll ich machen?“, Fragte sie mit hoffnungsvollen Augen.
„Du sollst aufpassen, dass dein Bruder nichts merkt!“
„Ist ja langweilig, aber ich mache es, für dich!“
Ich lächelte sie an und sie mich zurück.
Zusammen saßen wir noch eine Weile auf ne Dach, quatschten, wenn Unterricht war und keiner auf ne Hof war und wenn pause war, beobachten wir Rebekka.
Zugegeben eigentlich verließ ich mich drauf, dass Bra Rebekka beobachtet, ich beobachtete lieber Trunks.
Wut Koch in mir auf, wenn ein Mädchen zu ihm kam um ihm aufzumuntern oder um mit ihm zu flirten, doch zum Glück ließ er alle abblitzen.
Ich beobachtete wie er dort mitten auf Hof, an einem Baum gelehnt war.
Er sah nachdenklich, zugleich auch traurig aus.
Am liebsten wäre ich zu ihm runtergeflogen und hätte ihn in Arm genommen, doch seine Augen gingen mir nicht aus dem Kopf, als er mich so finster ansah.
Verträumt musterte ich ihn, ohne zu merken, dass mich Bra die ganze zeit anstupste.
Als sie dann aber nicht aufhören wollte drehte ich mich genervt zu ihr um.
„Was ist?“
„Rebekka, sie ist weg, ich sehe sie nicht mehr!“
„Was?“, Meinte ich erschrocken und schweifte mein Blick übern Hof, doch ich sah sie auch nicht, sie war wie vom Erdboden verschluckt.
Als ich wieder zu Trunks schauen wollte, merkte ich, dass auch er weg war.
Doch ich spürte seine Aura, sie war nicht in der schule, sie war außerhalb.
Ich flog mit Bra auf seine Aura zu.
Endlich ich und Bra erblickten Trunks, der von Rebekka in den Wald gezogen wurde.
„Rebekka, ich habe keine Lust mit dir in den Wald zu gehen, ich Hab zurzeit andere sorgen!“
„Trunks, bitte ich will dir was zeigen!“
„Ok, Ok, lass mich aber los ich kann selber laufen!“
Rebekka ließ in los und lief voran in den Wald.
Ich und Bra landeten leise hinter ihnen.
Wir folgten ihnen, immer darauf achtend das, wenn einer nach hinten schaut, dass wir uns gleich hinter einen Baum verstecken konnten.
Ich hatte meine Hände am Griff meines Schwerts, ich war bereit, für alles.

tja das war ma wieder ein super teil.....aber echt ich habe null ahnung was da jetzt passiert nur das Rebekka irgendwas net alzu nettes mit Trunks machen will....
mach mal schnell weiter

Für so einen teil warte ich doch gerne länger :)

Der Teil war super gut und Trunks
ist gut ich kann selber laufen :D
aber was will Rebekka jetzt von Trunks??
Das möchte ich doch zu gerne wissen also
schreib Bitte schnell weiter.
Mfg Shirabia

ein klasse teil bin ja mal gespannt was jetzt passiert was die wohl da wollen und was ist wenn trunks sie bekerkt? was dann?
schreib ganz schnell weiter ich will wissen wies weiter geht

Hi liebe Mutti,
wusste gar nicht das du auch FF's schreibst! Ich finde die nähmlich supi! Schreib schnell weiter!:D

Grüße meine Familie und besonders meine liebe Mutti! COLOR

Gleich wirds spannend! Was will Rebekka ihm zeigen? Wird sie angreifen? Fragen über Fragen! Da kann nur eins helfen: schreib weiiiiiiiiiiter! Ach ja: es war wieder ein super Teil!:D

Sorry leute, irgendwie dauert es bei mir immer ne weile bis ich weiter schreibe, ich weiß sowas ist doof, probier mich zu besser, versprochen!!!
Also ganz dolles D A N K E , an alle die Kommentare gegeben haben, find ich super lieb *alle mal knuddeln*
So jetzt noch so ne Frage an euch, ich wollte mal wissen, ob einer vielleicht ne Bild ,was auf Jeannes Beschreibung passt, hat oder vielleicht ist jemand so begabt das er mir mal eins zeichnen würde *lieb schauen*
Wenn ihr was habt, würde ich mich freun, wenn ihr mal bescheid sagen würdet, danke :knuddel: !
So genug gelabbert, hier der nächste teil :D

Wir liefen nicht lange, bis wir an einer Waldlichtung ankamen. In der Mitte dieser Lichtung, war ein Fenster.
So ein Fenster, wodurch ich gegangen bin.
Trunks blieb stehen und sah sich geschockt das Fenster an, er wollte was sagen, doch es kam nicht raus.
Rebekka blickte Trunks fies grinsend an.
„Woher kommst du?“, Fragte Trunks zitternd.
„Ich? Ich komme aus Jeannes Welt, durch dieses Fenster und ich muss dir leider sagen, dass ich dich zwingen muss mitzukommen, mein Meister will dich!“
Trunks ging sofort in Kampfstellung und verwandelte sich in SSJ.
„Was will dein Meister von mir?“, Fragte er ernst.
„Meister Blaze, will dich als Lockvogel benutzen eigentlich will er Jeanne!“
„Das wirst du nicht schaffen, zwing mich doch!“
Trunks powerte seine Energie hoch.
Rebekka lachte gehässig.
„Ich? Ich bin nur ein Bote, ich soll höchstens Jeanne besiegen, aber dir darf ich kein Haar krümmen, er hat irgendetwas mit dir vor!!“
Sie schnipste mit den fingern und es kam eine Garde Männer aus dem Fenster.
„Nimmt ihn fest, Mein Vater will ihn!“
„Zu Befehl!“, Sagten die Männer im Chor.
Ich spürte wie mein Zorn hochkam, auch bei Bra war es so, doch im Gegensatz zu mir hielt sie es nicht länger aus, sie verwandelte sich in SSJ und ging zu Trunks.
Trunks sah sie verunsichert an, doch dann lächelte er.
Rücken an rücken standen sie dort und warteten, dass die Männer angriffen.
Plötzlich schrie einer der Männer und alle griffen die beiden an.
Die Männer waren nicht so stark wie die beiden, doch zusammen waren sie stärker.
Es waren einfach zu viele. Sie hatten ungefähr die gleiche Kampfkraft wie Kuririn, und war ja nicht gerade wenig!
Die zwei Kämpften angestrengt, ich sah Trunks Augen aufblitzen, ihm gefiel es, endlich mal wieder zu kämpfen.
Ich hielt es nicht länger aus, zog mein katana und griff an.
Nun war, es fair wir konnten sie schlagen, nach und nach gewannen wir die Oberhand und die Männer flohen.
Rebekka stand neben dem Fenster und sah uns aufmerksam zu.
Ich hatte ein Einfall, ich rannte auf Rebekka zu, mein Schwert in der Hand.
Sie sah mich kurz verwundert an, doch dann zog auch sie ihr Schwert.
Wir kämpften heftig, doch nach einer Weile gewann ich die Oberhand.
Mit einem geschickten Schlag, schlug ich ihr Schwert aus der Hand. Ich hatte nun meine Klinge an ihrem Hals.
Die Männer waren nun alle tot oder geflohen, angeschlagen standen Trunks und Bra hinter mir. Beide grinsten.
„Wer bist du?“
Sie lächelte mich fies an.
„Ich bin Rebekka, die Tochter von Blaze!“
Ich bekam große Augen.
„Du bist die Tochter von Blaze? Ist Blaze denn ein Mensch?“
„Tst, nein er ist kein mickriger Mensch, er stammt von gleichem Volk ab, wie dein Vater!“
„Mein Vater? Wie heißt der Stamm?“
Sie lachte laut auf.
„Der Stamm? Frag doch Trunks oder Bra, oder den Prinzen persönlich!“
Nun meldete sich auch Trunks: „ Gibt es in eure Welt SJ?“
Rebekka grinste: „ Ja! Drei! Und ich bin einer!“
Plötzlich schrie sie auf, ihre haare und Augen änderten sich, sie war ein SSJ!

Hey supi! Ich bin wies aussieht die Erste, die dir ein
Kommentar schreiben darf. :D
Also ich finde den Teil klasse! Du kannst doch nicht einfach da jetzt aufhören. Jetzt schreib aber schnell weiter!!!
Büdddddeeeeeee!!!!
Ciao
Vegetamausi

Das du so lange braust macht mir nix aus.

Der teil war super wie immer :)
Aber was ich jetzt interesant finde Rebekka ist auch ein SSJ ?
Das ist doch wow wirklich. Und was denken die anderen jetzt schreib Bitte schnell weiter freu mich schon darauf.
Mfg Shirabia

Echt klasse! Ich hätt nicht gedacht das Rebekka ein SJ ist!
`malkurznachdenkt` Dann müssten Blaze und Jeanne auch SJ seien!? Wer ist Jeannes Vater??? `kurzanvegetadenkt` :D

Also wenn immer so ein super teil rauskommt kannst du dir so viele Zeit lassen wie du willst aber nicht zu lang ja:D
Aber jetzt mal im ernat der Teil ist echt super was man da nicht alles erfährt *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi
Erstmal Sorry weil ich etwas wenig beim Letztenmal geschrieben habe...
Dein FF ist einfach super.
Mir gefallt gut wie Vegeta so drauf ist. Er hat da so eine ...Naja...Nette art!!!
Ich bin gespannt was noch so mit Rebekka passiert...
Wie es mit Trunks und Jeanne weitergeht...
Ob noch was mit Bra und Son-Goten ist...usw.
Ich freue mich auf die Fortsetzung...
Gruß deine jetzt mehr schreibende Hope :D

Hallo, danke für eure kommis *alle knuddeln*
Und danke, dass es euch nichts ausmacht, wenn es mal ein wenig länger dauert!!
Ihr seid Super!!
Jaja, genug gelabbert hier kommte der nächste teil:

Ich bekam ein Schock, sie schlug mein Schwert weg und griff mich.
Ich wich den Tritten und Fäusten aus, doch so konnte es nicht weiter gehen.
Ich holte zum Schlag aus und traf sie mitten im Magen.
Sie faste sich an Bauch.
Trunks und Bra powert ihre Energie wieder hoch, doch ich hob die Hand und meinte: „Das ist mein Kampf, mischt euch nicht ein!“
Rebekka hatte sich wieder gefasst und griff mich an.
Ich musste viel einstecken, doch auch sie.
Der Kampf verging jetzt schon eine halbe Stunde, doch man konnte nicht heraus finden wer die Oberhand hatte.
Doch dann durch eine gute Trittkombination, schaffte ich es sie zu Boden zuschlagen.
Sie lag da und reckte sich nicht.
Langsam flog ich zu ihr runter, ich hockte mich neben ihr und sah sie an. Ich hatte ihr alle Rippen gebrochen, sie hatte nicht mehr lange zu Leben.
„Du wirst mein Vater, hust, nie besiegen!“, Hauchte sie mich an.
„Wer ist mein Vater und wo ist er?“
„Er ist im... Kerker eingesperrt... *hust* du wirst ihn nie retten... “, dass waren die letzten Worte von Rebekka.
Mir lief eine Träne die Wange hinunter, aus Wut.
Ich sah mich um, und sah Trunks und Bra angeschlagen, mich anschauend. Hinter ihnen sah ich das Fenster. Ich stand auf ging an den beiden vorbei zum Fenster.
Ich wusste nicht was ich jetzt machte, es war einfach da, das Wissen. Ich probierte das Fenster zu fühlen in meinen Händen, doch es hatte keinen Sinn. Wütend schaute ich das Fenster an, es passierte nichts.
Ich atmete noch ein tief ein und fühlte es!
Ich konnte die Kanten und Ecken fühlen, ich zog meine Hände weg und wie aus Geisterhand schnipste ich zwei mal mit der rechten Hand. Das Fenster war weg.
Trunks und Bra sahen verwundert, zur Stelle wo, bis ebbend noch das Fenster war. Das Fenster, es war weg.
----------------------
Trunks sprang in die Luft und folgte mir.
Ich flog so schnell ich konnte weg, weg von Trunks.
Ich wollte jetzt nicht reden, nicht mit ihm.
Doch ich war zu Geschwächt, nach wenigen Minuten holte er mich ein.
„Bitte warte, ich muss mit dir reden!“
„Da gibt es nichts zu reden!“
Ich flog zielstrebig zur Hütte.
Es war mir egal ob Trunks dann wusste wo ich war.
Gleich waren wir bei der Hütte, er redete weiter auf mich ein, doch ich hörte ihm nicht zu, ich dachte nur noch an meinen Vater.
Ich war da, ich landete vor der Hütte, machte die Tür auf und schlug sie dann wieder zu als Trunks reinkommen wollte.
Ich hatte ein mich entschlossen, ich werde sofort zurück in meine Welt reisen.
Ich nahm meine Sachen und stopfte sie in meine Tasche.
Trunks hämmerte an der Tür, doch ich überhörte ihn.
Doch dann platzte auch ihm der Kragen er sprang die Tür auf und kam in die Hütte.
„Jeanne, hör mir doch mal zu!“
Ich blickte hoch zu ihm und sah ihn kalt an.
Ich merkte, dass er verletzt war, er begann zu stottern: „Bitte, höre mir zu, Ich Liebe dich doch!“
Ich hielt inne.
Das war das erste mal, dass er die drei Worte, Ich Liebe dich, sagte.
Nun konnte ich nicht mehr hart und kalt sein, ich begann zu weinen.
Er kam auf mich zu und umamte mich zärtlich.
„Pss, das wird schon wieder!“, Er streichelte durch meine zerzausten Haare.
„Du hast mich so kalt angesehen, ich wusste nicht was los war!“, Hauchte ich ihm weinend ins Ohr.
Er stupste mich leicht weg, er legte seine Stirn auf meine und meinte: „Es tut mir leid, was ich gesagt und getan habe. Ich Liebe dich doch!“
Ich lächelte ihm zu und hauchte ihm ein Kuss auf seinem Mund.
Er lächelte mich liebevoll an und küsste mich dann innig.
Zärtlich spielt seine Zunge mit meiner.
Ich legte meine Hände um seinen Hals und er streichelte mir liebevoll übern Rücken.
Er hob mich hoch und lief mit mir zum Bett und legte mich liebevoll hin.
Dann begann er meinen Hals zu küssen.
Ich stöhnte leise auf.
Dieses Gefühl, es war einfach traumhaft, wir standen uns so nah, als wenn wir eine Person wären.
Ich lächelte ihm spielerisch zu, zog ihn zu mir und küsste ihn dann innig.

hmm....kommt da jetzt vielleicht ein lemon????
ansonsten Rebekka is tot....ihr Vater is im Kerker den Vater von Jeanne wird sie nie besiegen...was passiert noch???
Fragen über fragen *g*

Du machst es vielleicht spannend! Wer wohl ihr Vater ist? Kann sie den Sayajin besiegen?:confused: Du kannst uns das nur beantworten wenn du WEITERSCHREIBST!!!:D

Oh ja das ist spannent jetzt :D
Und ich frage mich auch ob sie ihn besigen kann?
Den man weiß ja nie so genau oder ?
Auf jeden fall freut es mich doch das Trunks und sie wieder so ein paar sind oder wie auch immer :D
Freu mich auf den nächsten teil von Dir.
Mfg Shirabia

Schreib, schreib, schreib, schreib......
schnell weiter!!!! Nicht aufhören!!
Wer ist denn ihr Vater?? Ich halts nicht mehr aus!
Ich.....bitte.....schreib.....will....lesen.....kann nicht mehr :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
:D
Ciao
Vegetamausi

Zurück
Oben Unten