Sorry leute, irgendwie dauert es bei mir immer ne weile bis ich weiter schreibe, ich weiß sowas ist doof, probier mich zu besser, versprochen!!!
Also ganz dolles D A N K E , an alle die Kommentare gegeben haben, find ich super lieb *alle mal knuddeln*
So jetzt noch so ne Frage an euch, ich wollte mal wissen, ob einer vielleicht ne Bild ,was auf Jeannes Beschreibung passt, hat oder vielleicht ist jemand so begabt das er mir mal eins zeichnen würde *lieb schauen*
Wenn ihr was habt, würde ich mich freun, wenn ihr mal bescheid sagen würdet, danke

!
So genug gelabbert, hier der nächste teil
Wir liefen nicht lange, bis wir an einer Waldlichtung ankamen. In der Mitte dieser Lichtung, war ein Fenster.
So ein Fenster, wodurch ich gegangen bin.
Trunks blieb stehen und sah sich geschockt das Fenster an, er wollte was sagen, doch es kam nicht raus.
Rebekka blickte Trunks fies grinsend an.
„Woher kommst du?“, Fragte Trunks zitternd.
„Ich? Ich komme aus Jeannes Welt, durch dieses Fenster und ich muss dir leider sagen, dass ich dich zwingen muss mitzukommen, mein Meister will dich!“
Trunks ging sofort in Kampfstellung und verwandelte sich in SSJ.
„Was will dein Meister von mir?“, Fragte er ernst.
„Meister Blaze, will dich als Lockvogel benutzen eigentlich will er Jeanne!“
„Das wirst du nicht schaffen, zwing mich doch!“
Trunks powerte seine Energie hoch.
Rebekka lachte gehässig.
„Ich? Ich bin nur ein Bote, ich soll höchstens Jeanne besiegen, aber dir darf ich kein Haar krümmen, er hat irgendetwas mit dir vor!!“
Sie schnipste mit den fingern und es kam eine Garde Männer aus dem Fenster.
„Nimmt ihn fest, Mein Vater will ihn!“
„Zu Befehl!“, Sagten die Männer im Chor.
Ich spürte wie mein Zorn hochkam, auch bei Bra war es so, doch im Gegensatz zu mir hielt sie es nicht länger aus, sie verwandelte sich in SSJ und ging zu Trunks.
Trunks sah sie verunsichert an, doch dann lächelte er.
Rücken an rücken standen sie dort und warteten, dass die Männer angriffen.
Plötzlich schrie einer der Männer und alle griffen die beiden an.
Die Männer waren nicht so stark wie die beiden, doch zusammen waren sie stärker.
Es waren einfach zu viele. Sie hatten ungefähr die gleiche Kampfkraft wie Kuririn, und war ja nicht gerade wenig!
Die zwei Kämpften angestrengt, ich sah Trunks Augen aufblitzen, ihm gefiel es, endlich mal wieder zu kämpfen.
Ich hielt es nicht länger aus, zog mein katana und griff an.
Nun war, es fair wir konnten sie schlagen, nach und nach gewannen wir die Oberhand und die Männer flohen.
Rebekka stand neben dem Fenster und sah uns aufmerksam zu.
Ich hatte ein Einfall, ich rannte auf Rebekka zu, mein Schwert in der Hand.
Sie sah mich kurz verwundert an, doch dann zog auch sie ihr Schwert.
Wir kämpften heftig, doch nach einer Weile gewann ich die Oberhand.
Mit einem geschickten Schlag, schlug ich ihr Schwert aus der Hand. Ich hatte nun meine Klinge an ihrem Hals.
Die Männer waren nun alle tot oder geflohen, angeschlagen standen Trunks und Bra hinter mir. Beide grinsten.
„Wer bist du?“
Sie lächelte mich fies an.
„Ich bin Rebekka, die Tochter von Blaze!“
Ich bekam große Augen.
„Du bist die Tochter von Blaze? Ist Blaze denn ein Mensch?“
„Tst, nein er ist kein mickriger Mensch, er stammt von gleichem Volk ab, wie dein Vater!“
„Mein Vater? Wie heißt der Stamm?“
Sie lachte laut auf.
„Der Stamm? Frag doch Trunks oder Bra, oder den Prinzen persönlich!“
Nun meldete sich auch Trunks: „ Gibt es in eure Welt SJ?“
Rebekka grinste: „ Ja! Drei! Und ich bin einer!“
Plötzlich schrie sie auf, ihre haare und Augen änderten sich, sie war ein SSJ!