Ein Wunsch mit Folgen...

Hallo! Auch in diesem Thead :D Kommt ja schlag auf
schlag jetzt. Langeweile gehabt? xD Okay, ich quatsch
schon wieda so viel, kommen wir zum Teil:
wie soll cih sagen? wenn ichs eilig hätte würd ich sagen:
Lang, Lustig, Typisch Sayajins. o.o" Allerdings hab ichs nicht
sonderlich Eilig. Deswegen versuch ich das ganze etwas aus
zu führen. Chichi's erste reaktion hab ich mir nicht anders
ausmalen können. :D Okay, das Chichi sich nicht den Frauen in
der Küche angeommen hat, wundert mich schlussendlich dann
aber doch etwas. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden
selibge ja nicht vorgestellt, oder? Ich habs falsch verstanden,
okay seh ich ein xD. Das die Krieger mit der Console nicht umgehn
können wundert mich herzlich wenig, wann hätten sie denn bitte
lernen sollen, diese zu verwenden? Ich meine die kannten doch
nru Kämpfen, fressen, schlafen, Training. Wobei das "heute" wohl
nciht viel anders ist xD ich schweif schon wieder ab >.< Das
gespräch zwischen Goku udn Chichi war ungewöhnlich ruhig. Vorallem
das Goku so ernst? und in einem Stück das ganze rüber gekricht hat,
und dann auch noch die Reaktion die zimlich knapp ausfiel? Okay.
Ungewöhnlich aber besondere Umstände schließen das ja nciht aus xD
Bulma hast du auch klasse getroffen. :lol2: Da will man nciht Goku's
Ohren haben XDD.
Und jetz spann uns nich zu lange auif die Folter und sag, wer wie was und
warum das ganze da in die Welt gesetzt hat.!! =D Bis denn sag ich schoma
Tschööö :wave:
MfG
Esc-Taste

HALLOOO!!! *rumschrei*
ja ich weiß, dass ich mir hören bzw. sehen könnt ^^'
hat etwas gedauert, weil mein Bruder ausgerechnet an MEINEM PC für die Fahrschule lernen musste -.- naja...
alsooooooo weiter geht's mit kommentieren ;)

Erschöpft vom Einkauf kam Chichi endlich Zuhause an.

<<< Direkt beim ersten Satz dachte ich: "Oh mein Gott! Das kann ja heiter werden :sweatdrop "

„Mach dir mal keinen Kopf, die Kochutensilien unterscheiden sich auf den meisten Planeten nicht sonderlich,“ beruhigte ihn seine Mutter und drehte die Herdflamme auf.

<<< Ach... Goku lässt mal wieder arbeiten... aha aha aha... obwohl, ist denke ich besser so x'D

„... Wie lange wird er überleben?“
„Ich geb ihm fünf Minuten,“ erwiderte Radditz.

<<< Dem kann ich nur zustimmen :laugh:

Unwillkürlich merkte er an, dass es Radditz war, der früher Gohan entführt hatte, als er ihr von dem Versöhnungsgespräch berichtete - allerdings war sie da schon aufgesprungen und in Richtung Tür gestapft, um ihren Schwager mit der Bratpfanne zu verprügeln.

<<< Das ist mal wieder typisch Chichi xDD Aber gut, dass Goku sie noch aufhalten konnte ^^

„Aber wirklich nur ein paar Tage... Ich habe nicht vor, für dich hoch fünf zu kochen...“
„Keine Sorge, du hast Unterstützung,“ grinste er schief.
„Dann nehme ich an, dass nicht DU den Abwasch erledigt hast...“
„... Äh, dazu verweigere ich mal die Aussage...“

<<< Tjaaaa da ist wohl jemand aufgeflogen, was? hehehe xDD

„Hoffentlich ist das Abendessen bald fertig. Ich bin am verhungern!“
Das waren die Worte, die jeden normalen Koch in Angst und Schrecken versetzten.
„Frag mich mal, ich war einige Jahre tot und hab nichts zwischen die Zähne gekriegt,“ fügte Radditz hinzu.
Das waren die Worte, die jeden normalen Koch zur Kündigung bewegten.
„Eine Kleinigkeit wäre schon nicht schlecht.“
Diese Worte vom Ältesten im Bunde wären es wohl gewesen, die jeden normalen Koch ins Exil geschickt hätten.

<<< Die armen armen Köche xD Gut, dass das hier Cauli, Chichi und Roxanne übernehmen :laugh:

„Trifft sich prima, wir können nämlich ganz toll essen,“ lachte Goten.

<<< Und der Preis für den Spruch des Tages geht an.... *Trommelwirbel* GOTEN x'D Echt herrlich

„WIE ES MIR SO GEHT?! HACKT‘S BEI DIR?! ICH HAB JA NICHTS GEGEN GÄSTE, ABER MIR OHNE ANKÜNDIGUNG FRESSSÄCKE DEINES KALIBERS ZU SCHICKEN, IST EIN STARKES STÜCK!“

<<< ein typischer Ausraster à la Bulma xD

Kurz darauf hörte man nur noch ein lautes „Platsch“ aus dem Fernsehlautsprecher.
„... Vater, du fährst im Spiel genauso mies wie in der Realität...“
„Ich weiß. Ich kann damit leben,“ lachte er.

<<< und das war der krönende Abschluss =D

alles in allem ein gelungenes Kapitelchen und ich freue mich tierisch auf den nächsten ^^
LG Meike :wavey:

Hallihallo, meine lieben Freunde!
Goku: Ha! Ich wusste doch, dass sie noch lebt!
Radditz: *5-Zeni-Stück rüberschnipp* Ja, ja, du hast gewonnen.
... Ihr habt mich sehr vermisst, was?
Radditz: Was hast du erwartet? Du hast uns monatelang links liegen gelassen.
Ich hätte ja auch während eines Unfalls auf Gran Canaria umkommen können, schon mal daran gedacht?
Radditz: Dich würde nicht mal Vegeta tot kriegen.
Darf ich das als Kompliment auffassen?
Goku: Ich glaube schon.
Bardock: *hält sich den Kopf* Meine Fresse, können wir hier mal vorwärts kommen?
Sí amigo, empezamos!
Radditz: Was pisst?
Empazamos heißt "wir beginnen"...
Radditz: Ich kann brockenweise namekianisch, soll ich dich damit mal zutexten?
Bardock: Soll ich dir mal einen Roman mit saiyajinnischer Schrift geben?
Ist ja gut, ich bleib im deutschen Sprachraum T_T
@Sense: Glaub mal nicht, dass ihr jetzt schon erfahrt, wer das war! Das dauuuuert noch bis zum Turnier.
Saiyaman: Spoooooiiileeeeer!
Falscher Threeeaaaad, Co-Moderator!
Saiyaman: Ups... *verzieh*
@Meike: Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, dass du dich inzwischen kaum noch erinnerst. Ich hoffe, das Kapitelchen hilft wieder auf die Sprünge ^^
@ssj-sya: Auch dir ein fettes Sorry und danke für den laaangen Kommi - ja, Raddi hat echt einen großen Fanclub.
Radditz: Er wäre noch größer, hätten Toriyama und ich nicht diese kleine Meinungsverschiedenheit gehabt.
Er hat dich wegen einer Meinungsverschiedenheit rausgeschrieben?
Radditz: Nein. Erst hat er mich rausgeschrieben und dann hab ich seine Badezimmerwand gesprengt... ich glaub, danach waren Diskussionen unnötig.
Goku: Radditz! Das war ja auch gemein!
Radditz: Tu nicht so. Du hast dich doch kaum in der Luft halten können vor lachen.
Goku: Eh... hehe *am Kopf kratz*
Jaaaa... ich seh schon, der Meister und ihr habt eine lange gemeinsame Vergangenheit.

Und wo wir von der Vergangenheit sprechen (Geile Überleitung! XD), das folgende Kapitel spielt so zwei, drei Stunden vor der Rückkehr zu Gokus Zuhause... auf dem Planeten Kantan.

Kapitel 43: Wenige Stunden zuvor...

„Ich fass es ja nicht, dass du den Fettsack überreden konntest, uns wieder ins Diesseits zu schicken.“ Radditz ließ die Hände in den Hosentaschen versinken, während er, sein Bruder und seine Eltern die Landstraße entlanggingen.
„Enma tut mir auch sicher nie wieder einen Gefallen...“ seufzte Goku, in Gedanken durchgehend, ob auch alle jetzt versorgt waren. Tales hatten sie bei seiner Freundin abgesetzt und kurz hatte er auch den Blick auf ein kleines Mädchen erhaschen können, das die saiyajintypischen schwarzen Augen, aber blonde Haare mit schwarzen Strähnen hatte. Anscheinend hatte er seine 24 Stunden Diesseits auch vor ein paar Jahren genutzt.
Danach hatten sie einen kurzen Abstecher zur Capsule Corporation gemacht, um Torek, Fasha, Gankoro und Reppo dort abzusetzen. Anschließend teleportierte der Saiyajin sich mit seiner Familie zum Planeten Kantan in der Westgalaxie.
Sie wurden in der Kleinstadt sofort schief angesehen, als sie mitten in einem Supermarkt auftauchten.
„Allein war das Jenseits auch totlangweilig,“ kommentierte Cauli mit hinterm Kopf verschränkten Armen. „Das Einzige, was es zu tun gab, war trainieren, trainieren und noch mehr trainieren... und das auch noch ohne Chaoten...“
„Ach prima. Kaum lebt sie wieder, werde ich zum Pausenclown degradiert,“ gab Bardock zurück.
Die beiden führten den Wortwechsel noch weiter so fort, dass es Goku schon seltsam vorkam und er seinen älteren Bruder fragend ansah. Der zuckte mit den Schultern. „Mach dir keine Sorgen, die waren schon immer so. Ich glaube, die brauchen diese gegenseitigen Verarschungen... und jetzt haben sie viel nachzuholen.“
„Vorhin sah das noch anders aus...“
„Wiedersehensfreude, die wollen sich vor uns sicher nichts anmerken lassen.“
„Ach so.“ Irgendwie ungewohnt, in Begleitung seiner Verwandtschaft umherzustreifen, aber das war etwas, woran er sich gern gewöhnen konnte. „Wieso haben uns die Leute vorhin eigentlich so komisch angestarrt?“
„Weiß nicht. Könnte daran liegen, dass du uns in eine Dosenpyramide teleportiert hast,“ erwiderte Radditz tonlos.
„Wer kann denn ahnen, dass die ausgesuchte Aura ausgerechnet gerade einkauft?“
Er senkte den Kopf leicht und ging nicht auf die Rechtfertigung ein. „Kann aber auch noch an was Anderem liegen.“
„Woran?“
„Saiyajins sind nicht gerade beliebt im Universum. Die Kantaner der Südgalaxie waren Kriegervölkern gegenüber schon immer misstrauisch.“
„... Wir sind in der Westgalaxie... glaub ich.“
„Ja, sind wir. Das Problem ist, dass diese Kantaner damals ihren Planeten im Süden aufgeben mussten und hierher gezogen sind. Sagen wir einfach, unsere Art ist hier nicht erwünscht.“ Der Ältere machte einen leicht bedrückten Eindruck.
„Wir ziehen nicht hierher, von daher kann es auch egal sein. Wir holen deine Familie ab und sind dann schon so gut wie auf der Erde.“

Bald war das kleine Haus außerhalb der Stadt in den Grasebenen erreicht. Die vier hörten Kampfgeräusche und richteten den Blick nach oben in den Himmel. Dort kämpften zwei Kinder miteinander, gerade mal sechs oder sieben Jahre alt. Eigentlich war es ein recht einseitiger Schlagabtausch: Das Mädchen attackierte, der Junge wich aus. Sie stoppten abrupt das Training, als sie die Besucher bemerkten. Darunter erkannten sie Radditz wieder, schauten erst ungläubig einander an und dann wieder nach unten, ehe sie mit Vollgas vorschossen und dabei den Saiyajin umstießen. „PAPA!“ riefen sie gleichzeitig freudig aus.
„Wah!“ Damit landete er unsanft im Gras.
Die Zwillinge sprangen wieder auf die Beine und musterten überrascht diejenigen, mit denen ihr Vater gekommen war. In der Zwischenzeit stemmte sich auch der Langhaarige wieder auf. „Alex, Damion.“
Beide schauten auf.
„Dass ihr euch nicht wundert, die zwei sind eure Großeltern und der, der aussieht wie eine Kopie eures Opas, ist euer Onkel, Kakarott.“
„Wir haben noch einen Opa und noch eine Oma?“ staunte der kleine Stachelkopf. „Ich dachte, wir hätten nur noch Opa Auron und Oma Lilia.“
Sein Vater verlor ein wenig Farbe im Gesicht. „Ach verdammt, die leben noch?“ entfuhr es ihm mehr oder weniger ungewollt.
Goku legte den Kopf schief. „Wieso, wer sind die denn?“
„Angenommen, ich wäre mit Roxanne verheiratet... wären diese Geißeln des Universums meine Schwiegereltern.“
„Schwiegerväter sind das pure Grauen...“ bekräftigte Bardock seinen Ältesten.
„Also ich komm mit dem Rinderteufel ganz gut aus.“
„Der Rinderteufel hat dich auch sicher nicht aus dem ersten Stock geschmissen, weil du seiner Tochter versehentlich zu nah gekommen bist.“
Cauli sah ihn skeptisch an. „Das kannst du ihm doch nicht immer noch nachtragen!“
„Der Alte würde mir wahrscheinlich heute noch ein Messer in den Rücken stoßen, wenn er noch leben würde...“ grummelte er.
„Ach, Auron ist weniger schlimm... Seine Frau ist es, die mich nicht leiden kann.“
„Papa? Wie lange kannst du diesmal bleiben?“ Die Kinder schauten traurig zu Radditz auf, den diese Frage nicht wunderte.
„Nicht sehr lange. Aber keine Bange, diesmal könnt ihr mitkommen... natürlich nur, wenn eure Mutter das überhaupt auch will...“
Den Anhang des Satzes ignorierten beide völlig, sie strahlten übers ganze Gesicht und liefen schon jubelnd in Richtung Haus.
„Du... hast zwei sehr lebhafte Kinder,“ bemerkte der Bruder des verdutzt schauenden Saiyajins.
„Ja... das stell ich auch immer wieder fest...“

Ein wenig unentschlossen folgte der Vierertrupp den Kleinen zur offenen Haustüre herein.
Überrascht, dass die Einrichtung stark an ein normales Haus auf der Erde erinnerte, blickte sich Goku um. Das Erdgeschoss war eine Mischung aus Wohn- und Esszimmer, nach rechts zweigten zwei Türen ab, eine hölzerne Wendeltreppe führte in den ersten Stock. Eine der beiden Türen führte offensichtlich in die Küche, was ihm bereits seine Nase verriet. Er tippte seinem älteren Bruder auf die Schulter. „Meinst du, es hat irgendwer was dagegen, wenn wir uns setzen?“
„Eher nicht. Nur, wenn du mich fragst, sollten wir den Umzug schnell über die Bühne bringen.“
Stutzig zog er die Brauen zusammen, während sie sich setzten. „Wieso hat Radditz es damit so eilig? Er tut ja fast so, als würde jeden Moment jemand angreifen...“ ging es ihm durch den Kopf.
„Ich zeig meiner Freundin mal, dass Alex und Damion sie nicht verarschen,“ meinte der Langhaarige leicht grinsend und verschwand durch eine der beiden Holztüren.
„Kommt mir das nur so vor, oder freut er sich wirklich nicht, hier zu sein?“
„Nein, mir ist’s auch aufgefallen,“ bestätigte sein Vater, die Arme hinterm Kopf verschränkend. „Aber ich denke, das liegt eher an dem Planeten, auf dem wir uns befinden...“
„Wieso? Weil die Leute hier keine Saiyajins mögen?“
Cauli lächelte schwach. „Abneigung kann ganz schnell in Schlimmeres ausarten. Damion und Alex, aber auch Roxanne werden’s hier sicher nicht leicht gehabt haben...“
In dem Moment flitzten eben jene Kinder aus der Küche, sprangen auf die Couch und gaben beide ein langgezogenes „Iiih“ von sich, wofür sie verwirrt von ihrer Verwandtschaft angesehen wurden.
„Was ist denn los?“ wollte Goku wissen.
„Mama und Papa wollen allein sein,“ erklärte das Mädchen knapp, ehe ihr Bruder genauer wurde und dabei das Gesicht verzog.
„Die knutschen. Igitt.“
„Igitt!“ stimmten Onkel und Großvater grinsend mit ein.
Letzterer blickte über die Rückenlehne der Couch. „Ehrlich mal, kein Anstand vor den eigenen Kindern!“
„Wo wir gerade von Kindern sprechen, manchmal kommt’s mir so vor, als hätte ich eins geheiratet,“ seufzte die Kurzhaarige leise, was die Enkel zum Lachen brachte.
Mit halbgeöffneten Augen und mit vor der Brust verschränkten Armen schaute Radditz zur Küchentür heraus. „Sagt genau der Richtige, alter Mann. Wie haben Kakarott und ich dich und Mom denn vorgefunden?“
„Das ist was Anderes, ihr seid inzwischen erwachsen.“
„Ausrede!“ riefen die Zwillinge, woraufhin Goku zustimmend nickte.
„Andererseits, dein Bruder ist es anscheinend immer noch nicht,“ grummelte Bardock mit einem Seitenblick zu seinem jüngsten Sohn.
Der ältere Bruder wirkte recht zufrieden. „Ich hab’s dir damals angekündigt. Ich erziehe ihn schon noch so, dass er dir den letzten Nerv raubt.“
„Da hast du nicht mehr viel zu tun...“
„Nun lasst den Ärmsten doch mal, bei euch beiden ist er doch völlig in der Unterzahl,“ grinste die Ehefrau des Veräppelten und tätschelte ihm wie einem Kleinkind den Kopf, was nur dafür sorgte, dass er genervt die Augen schloss.
Der Langhaarige räusperte sich und kam mit einer noch recht jung aussehenden Frau ins Wohnzimmer, deren rote Haare zu einem langen Zopf geflochten waren. Ihre Augen hatten dieselbe Farbe. „Naja... Das hier ist auf jeden Fall meine Freundin. Roxanne.“ Er sah zu ihr und deutete auf seine Verwandtschaft. „Dieser Chaotentrupp ist meine Familie. Meine Mutter, mein Vater... und der Klon meines Vaters ist mein kleiner Bruder.“
Noch bevor Son-Goku auf die Bezeichnung „Klon“ weiter eingehen konnte, verbeugte sich die Freundin seines Bruders kurz und lächelte leicht. „Freut mich, euch kennenzulernen.“
„Gleichfalls,“ antworteten ihre Schwiegereltern wie aus einem Munde, während deren Jüngster nur freundlich zurückwinkte.
„Wir haben uns eben einen Moment... unterhalten, wie es denn mit einem Umzug zur Erde wäre - !“
„Habt ihr das, während ihr geknutscht habt?“ wollte Damion angeekelt wissen und abgesehen von seinem Vater brachen alle in heiteres Gelächter aus.
„Was er sagen wollte...“ schmunzelte Roxanne schließlich. „... war, dass ich sehr gern mit den beiden mitkäme. Ich denke, ein Tapetenwechsel tut ihnen gut.“
„Toll! Jetzt wohnen wir auch mit Papa zusammen!“ wandte sich der kleine Junge begeistert an seine Schwester, die ebenso strahlend nickte.
„Wir sagen’s Oma und Opa!“
„Ja!“
„Ihr geht mir nicht allein dorthin, dafür ist der Weg zu weit.“
„Aber Mama,“ jammerten beide im Chor, doch da ließ die Rothaarige nicht mit sich diskutieren.
„Äh... ich würde mitkommen, als Aufpasser...“ erbot sich ihr Onkel, zu deren rechten und linken sie auf dem Sofa saßen. Schon sprangen sie beide auf, schnappten sich je eins seiner Hosenbeine, zogen und unvermeidlich fiel der Saiyajin mit dem Gesäß voran auf die Dielen. „Autsch!“
„Wenn du die zwei überlebst...“ meinte sein Bruder nur trocken.

Während also die vier im Haus zurückblieben, marschierte Goku seiner Nichte und seinem Neffen hinterher über die vom Grün umgebenen Feldwege. „Die Gegend hier ist wirklich schön. Werdet ihr das alles nicht vermissen, wenn ihr mit zur Erde kommt?“ Derweil sah er sich um. Vieles hier erinnerte stark an sein Zuhause, die weiten Grasebenen, selbst die Vögel, die ihre Bahnen über ihren Köpfen hinweg zogen. Normalerweise sträubten sich kleine Kinder doch ungemein, aus ihrem Umfeld gerissen zu werden.
Die zwei waren schon ein gutes Stück vorausgelaufen. „Nicht die Bohne!“ erwiderte Alexandra. „Dann sind wir diese doofen Blödmänner auch endlich los!“
„Doofe Blödmänner?“
„Die uns wegen unserer Schwänze ärgern,“ murmelte der Siebenjährige traurig und ließ das pelzige Anhängsel hängen. „Das machen die immer.“
„Wer sind denn „die“?“ erkundigte sich der Saiyajin.
„Kinder und Jugendliche aus dem Dorf. Fast alle sagen, wir wären Missgeburten und uns dürfte es gar nicht geben. Sie nennen uns Halbblüter oder Monster. Das haben die von ihren Eltern aufgeschnappt.“
Mit was für einer Selbstverständlichkeit das junge Mädchen das erzählte, erstaunte und erschreckte ihren Onkel zugleich. Das hatte Radditz wohl damit gemeint, Saiyajins seien hier nicht gern gesehen. Dennoch konnte er auch unterdrückte Wut in ihrer Stimme vernehmen. Also wusste sie die Bedeutung der Worte, die sie aussprach, sehr genau.
„Opa hat deswegen schon mal einen richtigen Anfall gekriegt! So sauer hab ich ihn noch nie gesehen!“
„Danach hatten wir auch eine ganze Weile Ruhe,“ lachte sie bei der Vorstellung dessen, was wohl geschehen war.
„Ihr mögt euren Großvater wohl?“
„Ja, und wie!“ bestätigte Damion. „Er, Mama und Oma sind neben Okanon die einzigen, die uns ganz normal behandeln!“
Auf den fragenden Gesichtsausdruck hin, antwortete seine Schwester bereits. „Okanon ist unser bester Freund. Er beherrscht das Eis besonders gut!“
„Er beherrscht es?“ Goku wurde immer verwirrter.
„Die Kantaner dieses Planeten setzen sich viel mit Magie auseinander. Dabei wird die Verbindung zu Natur und den Elementen genutzt und ihre Kraft geliehen, um sie für einen guten Zweck einzusetzen! Darauf basieren die meisten magischen Künste! Wusstest du das nicht?“
„Die Kraft wird geliehen? Auf einem ähnlichen Prinzip baut die Genkidama auf,“ bemerkte er, ein wenig baff von der detaillierten Erklärung seiner Nichte. Bis auf die Dragonballs kannte er eigentlich nichts weiter Magisches im Universum und somit war seine Neugier geweckt. „Was für Arten von Magie gibt es denn?“
Diesmal war es sein Neffe, der in einen Redefluss kam. „Also es gibt die Kraft der Natur... mit dieser Art von Magie werden Wunden geheilt, aber es ist auch die schwerste Art von allen Magieeinsätzen! Die Natur bedeutet in dem Falle nämlich auch das Leben selbst, das beeinflusst wird, deswegen ist es eine hohe Kunst, Heilungsmagie zu erlernen. Die weniger schwierigen Magiegebiete sind die Elemente, bestehend aus Feuer, Wasser, Erde, Luft, Eis und Blitz. Das sind die Magien, über die man mit Übung verfügen kann. Zu Anfang allerdings beherrscht jeder Kantaner nur ein Element, welches ihm aus freien Stücken sofort gehorcht. Das nennen wir hier „Spezialisierungsmagie“. Wenn sich jemand mit allen Elementen befasst und sie schließlich auch beherrschen kann, nennen wir das „Elementmagie“. Elementmagier sind den Spezialisierungsmagiern meist überlegen, weil sie stärker im Gleichgewicht sind, es gibt aber Ausnahmen.“
Für den Saiyajin wurde es allmählich schwer zu folgen und alles im Kopf zu behalten, was man ihm erzählte, aber er versuchte es zumindest. Immerhin gehörten die beiden Kinder nun auch zu seiner Familie und waren zur Hälfte Teil dieses Volkes, das sie nicht als zwei der ihren akzeptierte. „Was wären das für Ausnahmen?“
„Naja... Wenn ein Feuermagier gegen einen Elementmagier antritt und der Elementmagier zu einem „Duell der Flammen“ herausgefordert wird, in dem nur Feuer eingesetzt werden darf, so ist der darauf spezialisierte Magier meist der Stärkere.“ Damion überlegte kurz und zählte an den Fingern ab. „Mal sehen, wir hatten Elementmagie, Spezialisierungsmagie, Naturkraft... ach ja! Es gibt noch zwei weitere Arten. Da wäre die „Kontramagie“, die sich wieder in zwei Unterkategorien aufteilt, nämlich Licht und Schatten. Deswegen „Kontra“, weil sie sich einander gegenüberstehen. Es sind zwei sehr mächtige Magien, weshalb die wenigsten sie wirklich beherrschen. Eine von beiden zur Verfügung zu haben ist schon eine starke Leistung, beide ist fast unmöglich, weil sie sich so stark abstoßen.“ Er atmete tief durch. „Schließlich gibt es noch eine fünfte Art von Magie: Die Totenbeschwörung.“ Grinsend schaute er zu seinem Onkel hoch, der nun langsam aber sicher einen rauchenden Kopf bekam. „Die ist aber verboten.“
„Warum?“
Endlich mischte sich auch die Langhaarige wieder ins Gespräch ein. „Weil sie gegen alle Gesetze der Natur verstößt. Bei der Totenbeschwörung wird der Körper eines Verstorbenen gewaltsam als Medium für Magie verwendet. Diese Form von Magie beißt sich so stark mit der Naturkraft, die für das Leben steht, dass sie komplett verboten wurde. Sie lässt nur den Körper des Toten wandeln und kämpfen, aber Geist und Seele kehren dabei nicht zurück. Es ist eine Verletzung der Ehre des Verstorbenen, die nicht wiedergutzumachen ist. Deswegen darf die Totenbeschwörung nicht mal im Krieg eingesetzt werden. In den Gesetzen der Kantaner steht, wer es doch tut, gilt als Hexer und muss mit einer Bestrafung rechnen, die zwischen Verbannung und Tod liegt.“
Der Stachelschopf grinste fast noch breiter, als sich sein Onkel daraufhin an den Kopf fasste. „Mach dir nichts draus. Wir mussten das alles in knappen zwei Jahren Unterricht lernen.“
„Dann... könnt ihr auch zaubern?“
„Zumindest ein bisschen. Die Grundlagen unserer Elemente...“
Zur Demonstration begaben sich die Kinder in Kampfstellung, konzentrierten sich stark, machten je einen Schritt nach vorn, stießen je einen Arm nach vorn und während aus Alexandra’s Faust eine Flammenkugel schoss, zischte ein Blitz aus Damion’s Fingerspitzen nach vorn.
„Sah gekonnt aus.“
„Ach... du müsstest mal unsere Mutter kämpfen sehen.“
„Oder Opa Auron! Mann, der beherrscht so ziemlich jede Art der Magie!“ begeisterte sich der Junge.
„Ich kämpfe trotzdem lieber auf Saiyajinart,“ murmelte seine Schwester.

Bald hatten die drei ein Häuschen erreicht, das dem von Roxanne und den Kindern ähnelte. Goku klopfte vorsichtig, um die Tür nicht zu demolieren, an.
Nachdem sich eine Zeit lang nichts tat, wandte er sich an die Zwillinge. „Vielleicht sind sie nicht da?“
„Aber ihre Auren sind doch...“ begann Damion, wurde aber von einem Zischen unterbrochen.
Schreiend kamen ein paar Jugendliche hinter dem Gebäude hervor, beachteten die kleine Gruppe gar nicht und schienen um ihr Leben zu rennen.
„Rette sich wer kann!“
„Der Alte hat sie doch nicht mehr alle!“
„Er hat meinen Hintern in Brand gesteckt!“
Die Sechsjährigen grinsten, während ihr Onkel diesem Schauspiel verdutzt zusah. „Welcher Teufel ist denn in die gefahren?“
„Ich würd sagen, die haben es sich herausgenommen, sich mit Opa Auron zu messen.“
„Japp. Diese Gefechte enden immer so,“ schmunzelte Alex.

„Wenn ich euch Bengel noch mal hier erwische, stecke ich euch eine ganze Stunde in einen Eisblock!“ Ein älterer Mann mit stoppeligen, blonden Haaren und scharfen roten Augen kam denselben Weg wie die panisch geflüchteten Teenager. Er sah nicht aus wie ein Kampfkünstler, war aber dennoch nicht untrainiert, was selbst unter der lockeren Kleidung erkennbar war. Er seufzte. „Die werden auch von Tag zu Tag unverschämter...“
„Opa!“ riefen die zwei und liefen auf ihn zu.
Nun entdeckte er die beiden und lächelte. „Hey, was verschafft mir die Ehre eures Besuchs?“ Anschließend bemerkte er auch den dritten Besucher und blickte ein wenig misstrauischer drein. „Und wen habt ihr da mitgebracht?“
„Das ist Onkel Kakarott!“ antwortete der kleine Stachelkopf.
Er zog eine Braue hoch. „Onkel?“
„Ähm...“ Goku räusperte sich. „Eigentlich heiße ich nur unter Saiyajins Kakarott... Auf der Erde lautet mein Name Son-Goku.“ Er reichte ihm eine Hand. „Freut mich, dich kennenzulernen.“
Auron erwiderte den Händedruck kurz. „Auron mein Name. Demnach bist du wohl Radditz‘ Bruder?“
„Ja. Ich bin eigentlich nur mitgekommen, weil Roxanne nicht wollte, dass mein Neffe und meine Nichte allein hierherkommen.“
„Wen wundert’s,“ seufzte er. „Am Ende wären sie diesen feigen Idioten noch in die Arme gelaufen. Die zwei können sich im Nahkampf hervorragend wehren, doch in einem Duell der Magie...“
„Dann tauchen die öfter auf?“
„Öfter? Die suchen sich jede Gelegenheit! Früher hatte man noch Respekt vor meiner Familie, aber anscheinend ist es für die meisten Kantaner schon ein Grund, diesen Respekt aufzulösen, sobald die Nachfahren keine Vollblutkantaner mehr sind.“ Er fuhr sich durch die kurzen Haare. „Nun ja, deshalb bist du jedoch sicher nicht hier. Was gibt es?“
In der Kurzform erzählte der Saiyajin, was in den letzten Stunden geschehen war und was jetzt geplant war. „... und jetzt wäre es wohl am sinnvollsten, wenn Roxanne und die Kinder mit zur Erde kämen. Deswegen wollten sie her, um dir das zu erzählen.“
„Was du ja jetzt übernommen hast.“ Der Blondschopf warf einen Blick auf die beiden. „Auf der Erde sind die Saiyajins nicht so bekannt, nicht wahr?“
„Überhaupt nicht.“
„Dann wird es wohl das Beste für meine Enkel sein, wenn sie dort aufwachsen. Auch für meine Tochter und deinen Bruder.“ Er klopfte dem Schwarzhaarigen auf die Schulter. „Ich setze meine Frau davon in Kenntnis, dann müsst ihr hier nicht länger bleiben als nötig. Wir kommen euch dann demnächst auf der Erde besuchen. Grüß den Rest der Familie.“
„Mach ich,“ lächelte Goku. So schlimm wie erwartet war der Schwiegervater seines Bruders gar nicht. „Bis bald also.“
Die Kinder umarmten ihren Großvater noch mal und liefen schon los, als dieser sich dem Haus zuwandte. „Ach, Son-Goku?“
Er war den zweien schon gefolgt und stoppte. „Hm?“
„Richte Radditz von mir aus, er soll sich endlich mal die Haare schneiden. Er regt sich garantiert darüber auf.“
„Haha, wird erledigt, auch wenn er mich dafür umbringt!“
Radditz: Ja, danke fürs Ausrichten...
Goku lebt noch?
Goku: Sicher lebe ich noch. Wir gehen doch nicht mehr wegen solcher Kleinigkeiten an die Decke, stimmt's, Raddi?
Radditz: *knurr* Nenn mich nicht so!
Goku: Und du brüll nicht so, ich hab immer noch Kopfschmerzen von den Erklärungen zum Thema Magie...
Ich hoffe, die waren verständlich 'D
In dem Sinne, tschau und bis bald, bitte hinterlasst mir Kommis, meine treuen Leser *_*

Solong, Kiddy-chan :D

HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO
soo viel zu kommentieren heute *hust* ähm.. achja, selbiges wollt ich ja dann
wohl oder übel (ok streich letzteres) jetz tun. =)
Öhm, naja ich hab zwa n bisschen den Faden verloren, aber so ansatzweise konnt
man sich doch schon wieder reindenken. Soviel also erstmal dazu, des ist
gelungen, auch wenn eine kleine Rückblende evtl nich falsch gewesen wäre. Für
die Faulen (wie mich) damit man net nochmal rumsuchen muss ;D

Na klar, direkt mal über alle Ablästern, die einem kurz zuvor noch einen Solchen gefallen
getan haben, na wenn der das mal erfährt du, eieiei xD. Und Typisch, Saiyajins, da kommt
Verwandtschaft und die beiden Kämpfen, so muss das doch ;).
„Wieso haben uns die Leute vorhin eigentlich so komisch angestarrt?“
„Weiß nicht. Könnte daran liegen, dass du uns in eine Dosenpyramide teleportiert hast,“ erwiderte Radditz tonlos.
„Wer kann denn ahnen, dass die ausgesuchte Aura ausgerechnet gerade einkauft?“
Er senkte den Kopf leicht und ging nicht auf die Rechtfertigung ein. „Kann aber auch noch an was Anderem liegen.“
„Woran?“
„Saiyajins sind nicht gerade beliebt im Universum. Die Kantaner der Südgalaxie waren Kriegervölkern gegenüber schon immer misstrauisch.“
„... Wir sind in der Westgalaxie... glaub ich.“
<<< Gottvoll :laugh: mehr sag ich dazu nicht XD

Die reaktion auf das Wiedersehen von Mutter & Vater kann ich in den Augen der Kinder nach-
wievor nicht ganz nachvollziehen, und in denen von Damion und Alex auch nciht aber ist
dennoch immer lustig. =D
An Gokus stelle würd mir der Schädel auch ganz schön Rauchen.. der kanns nur in einem Fluss
höhren, ich konnt wenigstens mehrmals lesen udn habs immernoch nicht ganz verstanden xD
Aber okay, zum einigermaßenem verständniss reichts. ANsatzweise.. xDD

Der Opa is echt nich so schlimm, aber immerhin ham wa die Frau dazu ja nich kenn gelernt o.o
Naja, immerhin mag ers auch Radditz zu ärgern. ISt das das Hobby der ganzen Galaxie? XD
Wird bestimmt blad Olympisch ;D
So mh hab mich ma wieder kurz gefasst, aber okay pflicht getan und ich denk schon das du
genuch damit anfangen kannst.
solong :wave:
MfG
Esc-Taste

Hallooooo
Es geht weiteeeeer *freu*
Ich kenne ja die Gründe warum es so lange gedauert hat. Es sei dir also verziehen ;D
Ja ich habe das letzte Kapi nochmal überflogen und weiß jetzt wieder ganz genau wo wir waren. Sprich das Gedächtnis ist aufgefrischt und es kann los geheeeeeen :D

Eine Sache noch vorher... das letzte Kapitel hieß "Und täglich ruft das Chaos... (1)" Sprich jetzt müsste eigentlich Teil 2 dazu folgen... das verwirrt mich o.o
Aber vielleicht kommt dieser zweite Teil dazu einfach NACH diesem Teil ^^

Hachja. Ein Familienausflug nach Kantan^^ Als ich wusste worum es ging, hab ich mich schon sehr gefreut. Radditz' Wiedersehen mit Roxanne *hihihi* Der ist ja immer so ein "bisschen" schüchtern, wenn sie auf einander treffen. Und sie haben sich ja auch Ewigkeiten nciht gesehen. (wird wahrscheinlich ähnlich wie bei dem Interview XD)
Cauli's und Bardock's Verhalten zueinander war echt herrlich ^^ Dass die beiden sich aber auch immer verarschen müssen xD Naja auch die beiden haben einiges nachzuholen.
Armer Goku xD Ist es ja nicht wirklich gewohnt mit seiner Familie einen Ausflug zu machen. Vor allem nicht mit seinem Bruder XD Mir war aber schon fast klar, dass beim Teleportieren wieder irgendein "Missgeschick" passiert, wie es bei Goku ja schon üblich ist XD
Tja als Saiyajin ist es auch nicht einfach. Überall wird man gefürchtet und verachtet... auch doof. Vor allem Bardock, Cauli, Goku und Radditz sind ja eigentlich ganz lieb ^^ (letzterer zumindest manchmal xD)
Oh ja. Beim Treffen wurde natürlich das allzu sehr beliebte Thema SCHWIEGERELTERN aufgegriffen xD War ja klar, dass Bardock die Geschichte wieder ausgraben musste xDD

Überrascht, dass die Einrichtung stark an ein normales Haus auf der Erde erinnerte, blickte sich Goku um.

<<< Gib's zu Kiddy! Du hattest nur keine Lust dir etwas anderes auszudenken! :P

„Mama und Papa wollen allein sein,“ erklärte das Mädchen knapp, ehe ihr Bruder genauer wurde und dabei das Gesicht verzog.
„Die knutschen. Igitt.“

<<< Ahh süüüß! Die Kleinen sind ja echt putzig :D Vor allem, dass Goku und Bardock da auch ncoh mit einstimmen xD Die müssten sich in dem Bereich doch bestens auskennen xD

Echt süß. Goku macht einen Spaziergang mit seiner Nichte und seinem Neffen zu deren Großeltern :) Aber mal ehrlich. Die beiden haben's echt nicht leicht :(
Sie als "Missgeburten, Halbblüter oder Monster" zu bezeichnen ist echt fies. Genau wie die Bemerkung: "Uns dürfte es gar nicht geben"
Die Kinder sind echt grausam zu Alex und Damion ò.ó
Hachja. Die Erklärung mit der Magie und so hat mir gut gefallen. Ich denke ich habe alles verstanden. Obwohl ich sagen muss, dass sich die Erklärung ein bisschen zieht.. wie Kaugummi. Aber es geht noch xDD
Die beiden sind echt clever für ihr Alter ^^ Wie Saiyajins ziemlich weit entwickelt als kleine Kinder schon ;D
Die Begegnung mit Alex' und Damion's Großeltern war echt cool. Auron ist echt cool drauf, den Jugendlichen einfach den Hintern zu verkohlen xDD
Jaa, dann ist das Ganze ja jetzt geklärt und Roxanne, Alex und Damion kommen mit auf die Erde :)

„Richte Radditz von mir aus, er soll sich endlich mal die Haare schneiden. Er regt sich garantiert darüber auf.“

<<< Der Spruch am Ende war nochmal sehr herrlich :D Auron ist ja soo cool xD Schon klar, dass sowas kommen musste. Bei Radditz fallen einem die Haare ja auch als erstes auf xD

Als bis zum nääääächsten Mal :wavey:
LG Meike

Hi Kid! Wie gehts?

Oh man... Da denkt man, man hat fertig gelesen und dann merkt man, dass man was übersehen hat....
Tut mir leid, ich hab wieder 3 Teile verpasst...... Momentan suche ich die FF´s durch, die ich lese, weil mir bestimmt noch Teile fehlen.

Diese Cauli. Ich würds ihr zutrauen, dass sie Freezers Körper so unglaublich verunstalltet. Stichwort: Leg dich nicht mit Müttern an! XDXD Besonders bei Sayajins. Radditz´s Supersayajinform würd ich zugern sehen. Wenn dann so seine Haare nach oben stehen. Oder tun die das nicht? Wäre wohl praktischer für ihn. Aber ich will dich damit nicht auch noch ärgern Radditz.
Wow, dass Goku und Radditz sich so gut verstehen würden.... Der Plan von Radditz war wirklich nicht schlecht, aber wäre so oder so zum Scheitern verurteil gewesen.
Cauli und Bardock würden euch sicher nicht deshalb so misstrauen, weil ihr euch früher das angetan habt. So nachtragend sind die bestimmt nicht, aber andererseits ist es auch schöner für die beiden, wenn sie es nicht wissen.
Uiiiiii! Das ehemalige fast-Pärchen, ja so nenn ich sie jetzt immer! XD, ist wieder zusammen. Wie konntet ihr beiden es wagen, diesen Moment zu stören!! ..... Wieso muss ich gerade an Toma und Panbukin denken? :biglaugh: Deja´ vü
Ich hatte die meisten, wir z.B. Fasha, Gorek, Daimon, Alex usw. fast gar nicht mehr in Erinnerung. Kam aber schnell zurück von Interview (Roxanne, Daimon, Alex) und der Umgarnung Gokus (Fasha + Team)
Die arme Bulma. Und währenddessen spielen die anderen Mario Kart.:rolleyes: Ich würde es den vier zutrauen, dass die dort länger bleiben. Aber da wird Bulma wohl nicht mitmachen.XD
Chichi bekommt wenigstens freundliche Unterstützung. Cauli und Roxanne sind echt nett, wenn sie für Goku abwaschen und allen anderen essen kochen. Oh mein Gott, das muss eine Höllenarbeit sein!!!!!! DX ...ups.... XD
In dem Moment flitzten eben jene Kinder aus der Küche, sprangen auf die Couch und gaben beide ein langgezogenes „Iiih“ von sich

Die beiden mag ich! :D Immer diese knutschenden Eltern nicht wahr?;)

Wow, die können Magie! Ich mag Magie zwar nicht, aber ist echt beeindruckend! Auch wenn sie Mobbingopfer sind, werden sies ja jetzt hoffentlich gut haben!

Aber die FF kann doch noch nicht zu ende sein, oder? Ich will noch wissen, wo die anderen jetzt wohnen werden und wer war jetzt derjenige, der Goku in die falsche Zeit gezogen hat? (Ich tippe da automatisch auf die 3 Typen in den Robotern, die ihn in seiner Kindheit immer bekämpft haben, unzwar, weil die ihm schonmal einen Wunsch bei Shenlong aufgedrückt und ihn wieder zu einem Kind gemacht haben. siehe Anfang DragonballGT) Und wieso landet Radditz in der Hölle? Ich denke es gibt einen Zwischenraum zwischen Himmel und Hölle extra für Sayajins? Und seit wann trägt Radditz eine orangefarbene Rüstung? Ich weiß es genau: Sie ist braun! :laugh:

Ich wollt ja noch mehr schreiben, aber ich glaub, ich hab meine ganze Schreibkraft in das andere Kommi gesetzt.^^" Jetzt mal im ernst: Wie hälst du das bei deinen Kapiteln aus, Kiddi?
Bis denne, Kiddi! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei was auch immer du gerade machst! Hab dich lieb! *bussi*

*The last unicorn abspiel* I'm aliiiiiiiiiiiiive... I'm aliiiiiii~iiiiiiiiiive...
Radditz: *Ohren zuhalt* Bitte! Du tauchst hier Jahrzehnte lang nicht auf und die Begrüßung ist ein geplatztes Trommelfell? Vielen Dank auch!
Du beschwer dich mal nicht, du bist derjenige, der von diesem Kapitel am meisten hat o.o
Radditz: ... o.ô?
Du wirst sehen...
Goku: Also lebst du noch?
Wieso fragt mich das jeder, wenn er mich sieht? T_T
Radditz: Na drei Mal darfst du raten. Das einzige Lebenszeichen,d as es in diesem Forum noch von dir gibt, sind Kommentare und die Geschichte meines Alten.
In der du auch bald auftauchst :D
Radditz: ... Sekunde, du willst den Lesern auch noch meine Kindheit zeigen? Schon mal dran gedacht, dass ich was dagegen einzuwenden habe?
Zum Beispiel? o.o
Goku: Ja, du warst doch ein niedliches kleines Kind, Raddi. *grins*
Radditz: *ihn an der Schulter pack und zu sich zieh* und genau da liegt das Problem, mein Image ist schrott, wenn das irgendwer sieht >_>
Alle: Was für'n Image?
Radditz: ... Ach, stell einfach das neue Kapitel on...
Sooofort.
@all: Vielen Dank euch dreien für eure langen Kommentare und ich hoffe, ihr entschuldigt, dass ich so lange gebraucht habe... aber zur Entschädigung bekommt ihr auch was, wenn ihr noch Mal hier kommentiert ;)
So denn, auf auf! Neues Kapitel!

Kapitel 44: Und täglich ruft das Chaos... (2)

„Essen ist fertig!“ rief Chichi aus der Küche und kurz darauf war der Raum schon voll.
Es mussten noch ein paar Stühle dazu geholt werden, damit alle am Tisch Platz hatten, sonst waren sie immerhin nur zu viert, zu fünft, wenn der Rinderteufel zu Besuch war. Schließlich fanden aber alle Platz und die Köchinnen hatten sich selbst übertroffen. Bei dem Aufgebot würde sicher jeder Saiyajin satt.
„Na dann! Guten Appetit!“ wünschte Goku, griff nach einer Keule, doch da hatte die sein Bruder schon erwischt. „Hey!“ Zum Ausgleich stibitzte er sich etwas mit der Gabel von dessen Teller.
„Du lebst gefährlich, Brüderchen.“
„Du haf angefang‘,“ entgegnete er mit vollem Mund.
„Goten, wirf mal das Chilipulver rüber!“ bat Damion mit gehobener Hand und schon flog das kleine Glas quer über den Tisch.
„Fang!“
„Hab‘s!“
„Schmeckt super. Lange nicht mehr so gut gegessen,“ bemerkte Bardock an seine Frau gewandt, die über die Tischmanieren ihrer männlichen Verwandtschaft nur schmunzeln konnte.
„Lange nicht mehr so eine ausgelassene Stimmung erlebt.“
„Aber Meister Kaio ist doch fast immer bester Laune,“ wunderte sich ihr Jüngster.
„Mag sein, aber nach dem tausendsten dämlichen Wortwitz wird sogar für mich der Gedanke, ihm den Hals umzudrehen, verlockend.“
Er lachte. „Das kann ich nachfühlen. Aber was er einem so beibringen kann, ist sehr nützlich.“
„Und es war sehr witzig zu hören, wie du dort zum ersten Mal aufgekreuzt bist.“
Sich am Hinterkopf kratzend, grinste er. „Ach, naja, das muss man nicht unbedingt wissen.“
„Oh doch, jetzt bin ich neugierig,“ verkündete seine Gattin und er erbleichte.
„Er hat Bananas für Kaio gehalten.“
„Was ist ein Bananas?“ wollte Son-Goten wissen.
Cauli winkte ab. „Ach, bloß Kaio’s Hausaffe.“
„So?“ Radditz grinste seinen Bruder frech an, was diesen schon Übles ahnen ließ. „Kannst du das auch darauf abschieben, dass du dir als kleines Kind den Kopf gestoßen hast?“
Verlegen schaute er auf seinen sich langsam leerenden Teller. „Es war keiner außer dem Affen zu sehen. Das hätte jedem passieren können!“
„Ja, Paps zum Beispiel.“
Genanntem fielen glatt die Ramen von den Stäbchen. „Das will ich überhört haben, du Rotzbengel. Noch so ein Spruch und ich verpass dir Hausarrest.“
„Mal sehen, ob das Haus den überlebt.“
„Unwahrscheinlich,“ brachte sich nun auch Roxanne ein.
„Ich glaube, das findet Tante Chichi nicht so lustig,“ meinte ihre Tochter.
„Absolut nicht,“ stimmte die Dame des Hauses trocken zu mit einem Blick, der ihren Schwager gut hätte durchbohren können.
Der schluckte sofort alles Essen im Mund runter und hob abwehrend die Hände. „Ich hinterlasse alles in diesem Haus in seinem Urzustand, Ehrenwort.“
Gohan schwieg sich zu dem Thema aus und konzentrierte sich nur auf das leckere Essen, das seine Laune tatsächlich ein wenig hob. „Ihr drei solltet öfter zusammen kochen.“
„Find ich aber auch,“ stimmte ihm sein kleiner Bruder zu und schaufelte kurz darauf Unmengen Reis in sich hinein.
„Ich glaube, heute futtere ich noch mehr als sonst!“
„Aus eurem Munde ist das eine Drohung...“
Beleidigt schauten Bardock, Radditz und Goku ihre Frauen an, die einander nun von ihren Erfahrungen mit ihren Gatten berichteten.
Die Rothaarige nickte zufrieden. „Ich glaube, wir werden gut miteinander auskommen.“
Chichi faltete die Hände. „Oh ja, das denke ich auch.“
Der Langhaarige stützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab und sein Gesicht in die Hand. „Wir sind verloren.“
„Äh... vielleicht wird’s nicht so schlimm, wie wir fürchten,“ hoffte der Jüngere schief grinsend.
„Deinen Optimismus würd ich gerade gern teilen.“ Damit schlürfte sein Vater den Rest der Nudelsuppe aus. Er stellte die Schüssel ab und lud sich gleich Nachschlag auf. „Da braut sich schon das Unheil zusammen.“
Allein um seinen Verdacht zu bestätigen, begann Cauli ein Gespräch zu Ungunsten der Männer. „Und? Was haben die Jungs sich so zu Schulden kommen lassen?“
Augenblicklich verloren beide sämtliche Gesichtsfarbe.
„Ständige Abwesenheit.“
„Genau, und die Kinder vom Lernen ablenken.“
„Verzeih, dass ich tot war und nicht andauernd zu Besuch kommen konnte!“
„Ich war auch zwischendurch tot und nebenher musste ich noch die Erde retten,“ rechtfertigten sich die Brüder.
„Abgesehen von dem Part mit dem Tod kenne ich von der Sorte noch einen,“ bemerkte die jung aussehende Saiyajin mit einem auffälligen Blick zu ihrem Ehemann. „Verschwindet einfach mal ein paar Jahre spurlos und kommt dann wieder, als wäre nichts gewesen.“
„Jetzt weiß ich endlich, woher Goku das hat.“
Die sich stark ähnelnden Herren sanken auf ihren Stühlen tiefer.
„Na, immer noch so optimistisch?“
„Ist vielleicht nur gewöhnungsbedürftig,“ murmelte er zurück.
Derweil machten sich die Kinder ihren Spaß daraus, eine kleine Essensschlacht anzuzetteln, als sie fertig waren. Ungeplant flog der Inhalt einer Schüssel Reis etwas zu weit, nämlich mitten in Bardock’s Gesicht. Sofort erstarrten die Werfer in der Bewegung und schauten entgeistert.
Nun konnte Goku’s ältester Sohn nicht mehr an sich halten. „Es geht doch nichts über ein gemütliches Abendessen mit der Familie, hm?“
Auf diesen Kommentar hin brachen alle in Gelächter aus.

Nach dem Essen wurde es Zeit für die Zimmerverteilung der nächsten Tage. „Mal sehen, wir haben ein Gästezimmer, die Kinder werden wohl alle in ein Zimmer kommen und dann gäbe es da noch die Couch.“
„Falls es keinem was ausmacht, nehmen wir das Gästezimmer,“ schlug Radditz vor und warf einen Seitenblick zu Roxanne.
Sein Vater nickte. „Na gut, dann bleibt für uns eben die Couch. Hauptsache, ich höre keine... merkwürdigen Geräusche von oben.“
„Was denn für Geräusche?“ erkundigte sich Damion unschuldig.
„Keine Ahnung. Lass es dir doch von deinem Großvater erklären,“ grummelte der Langhaarige.
Der Junge schaute zu Genanntem, der wohl zum ersten Mal keinen passenden Konter parat hatte. „Äh... Die Sorte Geräusche, über die du mit deinem Vater in ein paar Jahren ein langes Gespräch führen wirst.“
Radditz verschränkte die Arme vor der Brust. „Wird er? Du hast dich bei mir doch damals erfolgreich gedrückt. Nicht war, Herr „Der Klapperstorch bringt die Kinder“?“
„Tut er das denn nicht?“ fragte Goten in die Runde.
„Doch!“ antworteten alle erwachsenen Männer wie aus einem Munde. Ein Aufklärungsgespräch hätte heute wirklich noch gefehlt. Das wollte sich keiner von ihnen antun.
„Man merkt, dass ihr alle drei aus demselben Holz geschnitzt seid,“ bemerkte Cauli. Sie seufzte. „Nun ja. Es ist schon spät. Gute Nacht euch allen. Wir machen’s uns hier unten schon irgendwie gemütlich.“
Der Rest marschierte die Treppe hoch, die Kinder flitzten voran, Gohan hinterher. „Schlaft gut!“ wünschte Goku seinen Eltern noch, ehe er ebenfalls hochging.
Sein Bruder und seine Schwägerin wurden gerade von seiner Frau ins Gästezimmer geführt, das direkt rechts vom Treppenende lag. Sie und Roxanne bezogen das Bett frisch, während Radditz ein wenig verloren neben dem Eingang an der Wand lehnte. Zu diesem gesellte er sich. „Soll ich dir ein paar Klamotten für morgen leihen? Die Rüstung muss doch auf Dauer nervig sein.“
„Von mir aus... Solange ich dann nicht auch noch mit dir im Partnerlook rumlaufe... oder es quietschbunt ist.“
„Keine Sorge, ich hab auch noch andere Sachen neben dem Kampfanzug... Chichi hat mich zum Einkauf gezwungen.“
„Das war aber auch überfällig!“ kommentierte die schwarzhaarige Menschenfrau.
„Wie du meinst, Schatz...“ Aus dem angrenzenden Kinderzimmer hörte er schon seit geraumer Zeit heiteres Geplauder und Gelächter. Neugierig geworden gingen die Brüder hinüber, da sie beim Bettbezug ohnehin nicht helfen konnten und die Frauen nebenher noch ein wenig redeten.

„Das hab ich ja völlig vergessen... Das war echt herrlich!“ Alle vier lachten. Sie saßen auf Gohan’s Bett und schauten in ein Buch, das Damion für den Umzug hierher eingepackt hatte. Die Rucksäcke der neu Hinzugekommenen lagen in einer Ecke des Zimmers neben dem Schreibtisch, auf dem der Computer ruhte. Der Älteste saß hinter den drei Jüngeren und schaute über ihre Köpfe hinweg in das Fotoalbum.
Alex zeigte auf eines der Bilder. „Und da ist unser Tollpatsch kurz davor, in den See zu fallen. Okanon hat ihn geschupst!“
„Er hat sich voll fies angeschlichen,“ schmollte ihr Zwillingsbruder. Das Foto zeigte ihn mit rudernden Armen am Ufer eines Gewässers und einen Jungen mit stacheligen, blonden Haaren, sowie roten Augen, die Merkmale der Kantaner. Der Junge blätterte weiter und grinste breit. „Ah, die alten Bilder...“
„Sekunde. Sind die beiden Jungs mit den brennenden Hinterteilen...“ begann Goku’s erster Sohn ungläubig.
„Papa und Vegeta. Mama hat sie mit einem Zauber versehentlich in Brand gesteckt, als sie übte,“ lachte das Mädchen und steckte damit die übrigen an.
„In Brand gesteckt? Das will ich auch sehen!“ Schon spähte der Saiyajin über die Köpfe hinweg ins Buch und grinste. „Wer hat das Bild denn geschossen?“
„Der liebe Herr Auron,“ erinnerte sich Radditz mit finsterer Miene, ohne sich das Foto auch nur anzusehen. Er wusste auch so, was sich darauf befand: Er und sein bester Freund, panisch durch die Gegend rennend, während seine Freundin bereits zu einem Wasserzauber ansetzte. Das Bild auf der nächsten Seite zeigte sie alle beide sehr wahrscheinlich durchnässt bis auf die Knochen und Roxanne, wie sie sich für den Zwischenfall entschuldigte.
Das wieder ausgebrochene Gelächter bestätigte diese Vermutung.
Wieder eine Seite weitergeblättert, kicherten alle bis auf Son-Gohan, der die Fotografie nur fassungslos anstarrte. „Äh... „Onkel“... Wie bist du an mein Saiyamankostüm rangekommen?“
„Was für ein Kostüm?“
Er drehte das Buch um, sodass Radditz einen Blick hineinwerfen konnte. „Ach das. Das hab ich zu einem Kampfsportturnier getragen, damit man mich nicht erkennt... ich fand, das sah cool aus.“
Alexandra prustete hinter vorgehaltenen Händen los. Onkel und Bruder hielten sich ebenfalls nur schwerlich zurück.
Der Teenager wendete das Buch wieder, blickte das Bild noch mal skeptisch an, um dann seinen Onkel anzusehen. „Naja... wenigstens Geschmacksverirrung kann man dir nicht vorwerfen,“ rang er sich zu diesen ersten positiven Worten ihm gegenüber durch. „Bulma hat wahrscheinlich auch so ein Foto gesehen und nach diesem Vorbild mein Saiyamankostüm angefertigt...“
„Was... zur Hölle... ist ein „Saiyaman“?“
„Das ist mein großer Bruder, wenn er Verbrechen bekämpft!“ erklärte Goten stolz.
„Wenn ich das unverkleidet mache, haben wir bald die Presse am Hacken kleben, deswegen...“
„Ah. Alles klar.“

„So, das Gästezimmer wäre fertig!“ gab Chichi bekannt. Das war das Stichwort für die beiden Väter, die Kinder in Frieden zu lassen, ihnen noch eine gute Nacht zu wünschen und das Zimmer zu verlassen.
„Dann bis Morgen. Geruhsame Nacht.“
„Euch auch.“
„Und danke für die Gastfreundschaft,“ bedankte sich noch Roxanne.
„Ach was, gern geschehen,“ entgegnete Chichi und schob schon ihren Ehemann von dannen, da dieser sehr offensichtlich verwirrt war und zu einem Spruch hatte ansetzen wollen.
Verdutzt schaute das andere Pärchen hinterher. Radditz räusperte sich. „Nun... Gehen wir schlafen?“
Die Rothaarige lehnte sich an ihn und lächelte. „Weißt du... eigentlich bin ich noch gar nicht müde.“
Er grinste frech. „Das trifft sich gut, ich auch nicht...“

Gerade in ihrem Schlafzimmer angekommen, bekam er endlich den Mund auf.
„Also vorhin sahst du noch nicht so aus, als wäre das so gern geschehen... vor allem nicht, was Radditz angeht...“
„Meinungen ändern sich. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich schon oft so glücklich erlebt zu haben.“
„Hä? Bin ich sonst ein Trauerkloß oder was?“ wollte er sagen, aber das Ende des Satzes wurde in einem Kuss erstickt. Er blinzelte verdattert, als sie sich wieder von ihm löste. „Ich hab irgendwas verpasst, glaub ich...“
„Du bist total ausgelassen, seit deine Verwandtschaft hier ist und es freut mich für dich, dass du sie mal kennengelernt hast... Und dass du sie mir auch vorgestellt hast.“
„Zu dem Thema hatte ich echt ‘ne andere Reaktion erwartet... Nicht, dass ich mich beschweren wollte...“
„Hm... Sag mal, möchtest du deinen Eltern nicht noch eine Decke runterbringen? Ich mach mich dann in der Zwischenzeit ein wenig bettfertig für dich.“ Sie zwinkerte ihm zu.
„Äh... klar, mach ich! Bin gleich wieder da!“ Er schnappte sich aus dem Schrank einen ganzen Stapel, nahm sie etwas unvorteilhaft auf die Arme und machte sich auf den Weg den Flur entlang. An der Treppe hielt er an und schaute an der Stoffmasse vorbei. „Ich hoffe, meine Eltern sind nicht bei irgendwelchen nicht-jugendfreien Sachen zugange, denn ich komm jetzt runter!“
Kurz herrschte Stille, in der er sich das fassungslos-genervte Gesicht seines Vaters allzu gut vorstellen konnte.
„Besser nicht, das wollen wir doch deinen armen Kinderaugen nicht zumut- aua!“
„Komm ruhig her, Sohn...“ unterbrach Cauli ihren Mann.
Grinsend kam er im Wohnzimmer an. „Ich sollte euch noch ein paar Decken bringen. Macht’s euch bequem und seid nicht zu laut.“
„Lustig. Dasselbe wollt ich dir gerade sagen.“
Nun war Goku heilfroh über den Deckenstapel, der sein rot anlaufendes Gesicht verbarg.
„Mein Gott, wie alt seid ihr? Sechzehn?“
„Sechzehneinhalb! Darauf bestehe ich,“ erwiderte Bardock.
„Ich fühl mich eher wie fünfzehn,“ fügte sein Sohn hinzu.
„Gib die Decken her und dann ab auf dein Zimmer,“ grinste die Saiyajinfrau.
Er tat, wie ihm befohlen.
„Schatz, ich glaub nicht, dass das eine Strafe für ihn ist...“
„Sollte es auch nicht sein. Danke für die Decken, Kakarott, gute Nacht.“
„Nochmals, gute Nacht.“ Auf dem Weg nach oben schaltete er noch das Licht aus und stoppte.
„So, jetzt sind wir wohl unter uns, Süße...“
„Denke ich auch, Liebster...“
Ganz schnell spurtete er den Flur entlang in sein Schlafzimmer.

Die beiden im Wohnzimmer lauschten noch mal auf Schritte. Der Saiyajin grinste leicht und verschränkte liegend die Arme hinterm Kopf, auf die Armlehne der Couch gestützt. „So, ich würde sagen, den haben wir gut bis morgen früh vergrault.“
„Tja... so hat das früher auch prima mit Radditz geklappt. Ein paar für ihn peinliche Anreden und schon rennt er wie ein geölter Blitz.“ Die jung aussehende Frau machte es sich auf ihrem Ehemann bequem, da auf dem Sofa anders kein Platz für zwei Personen war, und deckte sich und ihn zu.
„Hattest du vor, so angezogen zu schlafen? Ich mein ja nur, könnt warm werden unter der Decke...“
„Gute Ausrede...“
„Das war keine Ausrede,“ rechtfertigte er sich unglaubwürdig.
Kurze Zeit später waren sie beide bis auf die Unterwäsche ausgezogen und Cauli kuschelte sich an seine nackte Brust. Für sie war es früher schon irgendwie beruhigend gewesen, seinem Herzschlag zu lauschen. „Ich hab dich im Jenseits echt vermisst...“
„Ich wette, die Hölle wäre in deiner Gesellschaft gar nicht so schlimm gewesen.“
„Und das Paradies nur halb so langweilig in deiner,“ schmunzelte sie. „Vor allem hättest du diesen Nervensägen schon beim ersten Mal gut klarmachen können, dass ich vergeben bin...“
„Wahrscheinlich...“ Er stutzte. „Sekunde, was für Nervensägen? Sind die dir auf die Pelle gerückt?“
„... Nachdem ich dem dritten die Nase gebrochen habe, weil er versucht hat, mich zu küssen, nicht mehr.“
„Der soll froh sein, dass ich nicht da war... dann wäre es nämlich nicht bei ‘ner gebrochenen Nase geblieben,“ grummelte er und legte einen Arm um sie.
„Das hab ich ihm auch gesagt. Danach hatte ich eine Weile meine Ruhe, weil die alle Angst hatten, mein Ehemann käme vorbei, um sie aufzumischen.“
„Was noch nicht ist, kann ja noch werden...“
„Ja... aber erst, wenn wir das nächste Mal tot sind... was hoffentlich noch lange dauert. Ich bin froh, dass unsere Familie endlich wieder zusammen ist... und sogar größer als vorher.“ Sie lächelte leicht.
„Wenn mich nicht alles täuscht, arbeiten gerade unsere Söhne daran, dass sie noch größer wird,“ ließ Bardock trocken mit einem Blick nach oben verlauten.
„Du und die Jungs benehmt euch wirklich wie unreife Kinder...“
Sanft packte er sie im Nacken und zog sie zu einem leidenschaftlichen Kuss heran, den sie ohne zu zögern erwiderte. Fast widerwillig lösten sie sich irgendwann voneinander, der Krieger mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Fandest du das auch so unreif?“
Statt einer Antwort versiegelte sie seine Lippen wieder mit den ihren, worauf er sich gern einließ. Während sie ihn am Haaransatz im Nacken kraulte, fuhr er mit den Händen ihren Rücken entlang. Leicht erregt atmend beendeten sie den Kuss, um Luft zu holen, und sahen sich in die Augen.
„Ach verdammt... Schon beschissen, dass wir nicht in einem abgeschlossenen Raum sind, sondern auf einer Couch im Wohnzimmer, wo jederzeit wer vorbeikommen könnte...“
Fast, als wollte er diese Aussage unterstreichen, tapste Son-Goten die Treppe hinunter und schlich hinter dem Sofa vorbei in die Küche.
„Da hast du wohl leider Recht,“ seufzte die Kämpferin und sorgte dafür, dass sie beide wieder gut zugedeckt waren.
Beladen mit Essbarem stapfte der Siebenjährige wieder in Richtung Stufen, da schien ihm noch was einzufallen. „Oma? Opa? Seid ihr noch wach?“
„Ja, wieso?“
„Naja...“ Er rang mit sich, ob er es ihnen verraten sollte. „Alex, Damion, Gohan und ich haben da was geplant für morgen... aber mein Bruder darf noch nicht Auto fahren, also bräuchten wir jemanden, der es kann. Wenn wir fliegen, sehen alle anderen zu früh, wo es hingeht und zum Wandern ist es zu weit...“
„Goten, ich glaube, da bist du bei deinem Großvater an der falschen Adresse...“
„Ach was, ich werd fahren.“
Sie schaute ihren Mann leicht entgeistert an, während der kleine Junge fröhlich hochhüpfte. „Juhu! Bestens! Dann gute Nacht!“ Damit flitzte er die Stufen hoch und war verschwunden.
„Du... willst fahren?“
„Kann nicht schwerer sein als ein Raumschiff zu steuern...“
Sie legte den Kopf wieder auf seiner Brust ab. „... Wenigstens kannst du ein Auto nicht bruchlanden.“
„Ich wünsch dir auch eine gute Nacht,“ brummte er beleidigt und schloss die Augen.
„Danke, schlaf gut...“

Der Kleine kickte die Tür hinter sich mit dem Hacken zu, da beide Arme in Benutzung waren. „Geschafft! Opa fährt uns!“
„Super!“ jubelte sein Cousin, doch sein älterer Bruder wurde ein wenig blass um die Nase.
„Hoffentlich fährt er nicht genauso bescheiden wie Vater...“
„Papa fährt doch einen guten Stil,“ entgegnete Goten verdutzt und legte das Essen auf den Nachttisch.
„Auf jeden Fall einen... kreativen Stil.“
„Also unser Vater kann überhaupt nicht fahren. Erinnerst du dich noch an den kleinen Ausflug mit dem Raumschiff, Damion?“
Der kleine Stachelkopf wurde aschfahl. „Erinnere mich nicht DARAN... Ich war erst zwei Jahre alt, ich hab gehofft, das könnte ich im Alter verdrängen...“
Seine Schwester schüttelte den Kopf. „Klappt nicht... Die Saltos waren ja noch lustig, aber die Landung... Ich will nicht wissen, was Paps mit einem Auto anstellen würde.“
Son-Gohan schluckte, als er das Fotoalbum seiner Familie aus dem Regal zog. Das war auch der Grund für die „Snacks“, die sein kleiner Bruder noch mitgebracht hatte. „Ich denke... es wird für uns alle das Beste sein, wenn ich morgen auf dem Beifahrersitz sitze...“
Allerdings...
Bardock: ... *sich umguck* Wo sind die denn alle?
Halten das deine Nerven als Vater zweier Söhne aus?
Bardock: Ich hab eben entschieden, dass ich's doch lieber gar nicht so genau wissen will...
Und an diesem Punkt wende ich mich an die hoffentlich noch treuen Kommentatoren und Leser, denn nur wer kommentiert bekommt von mir *TATARATAAAAA* den zweiten Lemon, den ich je in meinem Leben geschrieben habe... und ja, obwohl es sicherlich gerade in zwei Schlafzimmern zur Sache geht, gibt es nur einen, ich kann so was nicht gut schreiben, also bleibt es auch bei einem.
Ich wiederhole: Nur, wer kommentiert, erhält einen Lemon per PN zugeschickt. Um wen es sich da handelt, werdet ihr sehen... :P
Damit verabschiede ich mich *verbeug*
Beim nächsten mal gibt es eine chaotische Fahrt zu lesen und wir lernen, wieso Bardock nur einen Führerschein erhielt, weil er den Fahrlehrer aus dem Auto ließ...
Bardock: Hey!
Auf baldiges Wiedersehen!
Tschö mit ö!
Solong, Kiddy-chan :)

Hallo Kid,
Ja endlich geht diese Geschichte weiter, die armen, müssen 3 Frauen ertragen die die schlimmsten Geheimnisse gegenseitig erzählen, wenn das kein Horror ist, weiß ich auch nicht.
Das bild mit den Brennenden Hintern, hätte ich nur zu gerne gesehen.
WAS!!!! der Storch bringt die Kinder doch nicht???*Grins* schade hätte mich gefreut über einpaar Gespräche darüber, wie kinder entstehen hehe....
Radditz im Saiyaman Kostüm????? Zugeil haha das hätte ich auch sehr gerne gesehen......
Und wie Bardock,Radditz und Goku sich immer fertig machen, wenn Bardock so gut Auto fährt, wie Goku dann viel spaß.
Bin gespannt wohin die kinder wollen, bestimmt haben sie sich was gutes ausgesucht.
Und ich frag mich auch wie es Vegeta und Bulma bei ihren Saiyajins geht.
Naja der arme Fahrlehrer bei Bardock^^Ich hoffe auch das sich Gohan und Radditz bald mal ein Onkel und Neve(oder wie das geschrieben wird) Verhältnis miteinander haben.
Tschüss
LG
Hemsbach

Juhu!! Es geht weiter!:) *freu* Ich hab schon gedacht, du hättest diese FF vergessen. Aber DU doch nicht.:D *pfeif*
???: Kiddi vergisst sowas doch nicht!^^
Raus!
???: *weggeh*

Hach ja, Mittagessen in der Familie ist doch was schönes.^^ ..Denke ich... Ich habs ja nie.^^" Aber lustig wars bestimmt nicht so ganz für manche Männer. Ja, wenn Frauen was zu tratschten haben, dann kann kein Mann der Welt das auf dauer aushalten.XD
Aber immerhin hatten sie genug zu essen. Bardock kann nichts sagen, denn er ist ja immer der Dumme.:p Auch wenn er und Frauchen mir irgendwie leid tun, dass sie die Couch nicht für sich allein haben. (Naja, dafür hat man ja Glaskäfige, nicht Kiddi? XD) Und außerdem liefe in dem Haus sonst ja ne richtige Orgie!o.o
Ich fand den Trick so geil! n bischen erotisches Gespräch und schon flitzen die Kinder.:laugh: Großartig!
Bardock, das hättest du dir wohl denken können, dass Cauli im Jenseits angemacht wird. Sogar mein Bruder findet sie heiß und der ist schwul!
???: Das hab ich dir im Ver.... Hat er dir im Vertrauen gesagt!
RAUS!!!
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Radditz hat ein Sayaman-Outfit getragen?!?!?!O.O Und fand das auch noch Cool?!?!?!?!?! Den Brand hat er sich mit diesem Geschmack aber redlich verdient!!:laugh:
Ich frage mich, was Goten und die anderen vorhaben.o.ô Ne Party oder so? Oder wollen die Vegeta und Radditz wieder zusammenbringen? Naja, ich lass mich überraschen!^^
Was den Lemon angeht: Wenn es um Goku und Chichi geht, will ich den ehrlichgesagt net.^^" ich mag Chichi nicht wirklich. Wenns um das andere Pärchen geht, dann gern.
???: Also ich nehm den so oder so!:)
*Dong*
???: AU!
Zum letzten Mal! RAAUUUS!!!!!!:angryfire:
So, noch ne Frage: Den Komentar zum Lemon, soll ich den dann wieder hierrein schreiben oder dem Lemon anhängen?

Ok, gruß von mir! Bye!

Man. Ja ich schaff's auch noch mal mich hier blicken zu lassen :\
Man. Es tut mir sau leid Kiddy. Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren... moment hatte ich gar nicht o__o
Woran lag's.... lassen Sie mich überlegen... *denk*
Achja. Bis zum Ferienbeginn hatte ich einfach keinen Bock... Dann kam meine Mutter auf diegrandiose Idee mich täglich nur noch 1,5 Stunden an den PC zu lassen... *nuschel* Weil mein Zeugnis einen Schnitt von 2,9 hatte -.-... und in der Zeit habe ich es halt nicht wirklich geschafft, da ich ja auch noch anderes tue am PC :\
Aber wiiiie dem auch sei. Jetzt bin ich ja da und kann fröhlich wie eh und jeh weiter kommentieren :)

Also stürtzen wir uns ins Getümmel! :D
Hm. Da müssen die aber einige Stühle rangekarrt haben, immerhin ist Goku's gedamte Verwandtschaft da, soweit ich mich recht entsinne o.o
Die passen doch gar nicht alle an einen Tisch... viel zu viele Leute... wie in einem gewissen Interview was gerne mal weiter gefürht werden würde...
*hust* Ich schweife ab...

Oh. Herrlich die Gespräche bei Tisch unter Saiyajins. Dass es nicht nur aus Schmatzen und Lauten wie "Gibt mir mal jemand das Wasser" oder ähnlichem besteht, ist schon sehr erstaunlich. Aber es sitzen ja auch noch Frauen am Tisch, die sich zivilisiert verhalten können (Yeha! Frauen an die Macht xDD).

„Mag sein, aber nach dem tausendsten dämlichen Wortwitz wird sogar für mich der Gedanke, ihm den Hals umzudrehen, verlockend.“

<< Oh ja und das von einer Cauli? Herrlich. Aber man kann sie verstehen xD Kaio würde glaube ich jedem dann ziemlich auf den Keks gehen o.o! Obwohl Goku im Anime ja die besten Sprüche vom Stapel gelassen hat. "Rumkugeln tun rumkugeln!" xD Haaach herrlich xD

Yeah. Die drei Frauen verbünden sich natürlich direkt xD So ist Recht! Die können den Kerlen dann schön gemeinsam einheitzen. Eine Furie alleine ist ja schon schlimm - Aber drei auf einmal. Da lassen auch die stärksten Saiyajins nach xD
Was sich ja auch im Anschluss direkt bestätigt xDD
Absolut herrlich. :laugh1:

„Ich war auch zwischendurch tot und nebenher musste ich noch die Erde retten,“ rechtfertigten sich die Brüder.

<<< Okay. Goku - Ja. Aber Radditz? Ähhh der war zwar einmal tot, aber die Erde gerettet hat der meines Erachtens nicht o.ô Und wenn du sagst "die Brüder", dann ist das ja auch auf beide bezogen, oder? :P

Ich habe eventuell einen kleinen Kritikpunkt... An manchen Stellen während der Konversation am Esstisch war nicht ganz klar, wer was sagte. Bei so vielen Leuten ist das aber auch verdammt schwer zu schreiben. Man kann ja nicht immer den Namen dahinter schreiben, das klingt auch doof. An so Stellen sieht man dann den Vorteil eines RPG xD

Oh yeah. Die Zimmeraufteilungsszene (cooles Wort xD) war seeeeehr cool XD
Haaach das übliche Thema und die üblichen "merkwürdigen Geräusche" xDD
Wie wunderbar naiv kleine Kinder doch sind ^^

Sehr süß auch die Szene im Kinderzimmer :) Klar, dass die sich direkt verstehen. Hauptsache die gucken alte Bilder und lachen sich nur schrott xDD Naja kann man bei manchen Motiven sicherlich verstehen ^^

Ich habe so das dumpfe Gefühl dass die Pärchen im Hause alle das gleiche Planen o__o! Hm. Toll! xD
Dann hätten die doch direkt... naja okay lassen wir das lieber *hust*
Aber die Szenen waren wirklich gut beschrieben.
Armer Baddi. Arme Cauli xDD Die haben wohl das falsche Zimmer würde ich sagen xDD

Ähem. Wie gesagt... den Lemon hätte ich gerne. Bin gespannt WELCHES Paar es sein wird. Ich habe da schon so eine starke Vermutung, aber ich sage nichts :)
Ich habe meinen Kommi ja nachgehooooooooolt. ^^
Also bis denn denn
Tschö mit Ö!
LG Meike-chaaaan

PS: Ich werde Bardock'S Vergangenheit auch noch kommentieren, keine Bange. Aber ich warte lieber noch auf den nächsten Teil. Dann kannst du schonmal posten :)

PPS: Achja... wieso bist du momentan bei ICQ nie online? o.ô Bist du im Urlaub? Von dir hört man echt gar nichts mehr! :\

Ich komme ja recht spät , aber ich habe gerade durch Zufall deine Story
entdeckt und ich muss dir gratulieren ;>
Du hast einen Klasse Schreibstil und kannst alles sehr gut beschreiben ,
ich konnte mich echt nicht los reissen und hab alles in einem Durchlauf
gelesen. Und ich kleiner Freak hab alles auf Rechtschreibfehler überprüft und
konnte ehrlich gesagt nichts entdecken :D
Hast super Arbeit geleistet , ich find's nur Schade , dass du eineso vielversprechende
Story nicht zu Ende geführt hast..

Zurück
Oben Unten