Ein Wunsch mit Folgen...

Hi Kiddi!

Aufgrund dessen, dass keine Kekse mehr da sind nehme ich an, ich bin zu spät. ^^" sorry....

Wie nett von Goku, dass er seinen Großvater aufsucht, nur um sich bei ihm wegen eines späteren Versehens zu entschuldigen. Nur unhöflich, dass er ihn verwirrt zurücklässt!
Die RRW´s (=Riesige Rosa Wattebäusche) waren immer noch der Knaller. Wie kommt man auf sowas?^^ Ich meine pink ist doch eine schöne Farbe.^^
Die hatten ja wohl unwahrscheinliches Glück, dass sie auf Namek gelandet sind. Nur eine Frage: Wenn Goku sich an Bardocks Rücken festhällt und dieser in seinem Stuhl hockt, wird Goku dann nicht von Daddy und Stuhl eingequetscht?:confused
Der zweite Knaller hier war das mit dem, wer am Steuer sitzen darf.:embarasselaugh Stell ich mir irgendwie süß vor.
Bin gespannt, ob die Dragonballs wieder funktionieren.

In diesem Sinne, Byebye!

haaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooo :wave:
wiedermal *hust* Juhu ein Flashback (fast)
ohne Ende xD Echt obwohl man des schon alles
kennt, es ist immernoch zum brüllen komisch bzw
spannend/aufregend, wie auch immer du willst, das
ganze noch einmal zu lesen. Naja, da du ja so gern
erzählst was du so in den folgenden Teilen für Witze
verbreitest, weiß ich ja in etwa wie der Wunsch lauten
wird oder zumindest was er bewirkt des wegen sag ich
einfach, wie sons auch immer, klasse Teil mach bitte(!!)
schnell weiter =)
MfG
Sense :P

Hi Kiddi!
Sorry, dass ich wieder mal zu spät bin. Ich hatte viel zu tun und erst gestern rausgefunden, dass TL eine Zeit lang eine neue FF hat, die ich gestern ganz durchgelesen hatte.^^" Bald geb ich dir auch zu BV ein Kommi, aber nicht heute. Bin zu müde.

Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Die vielen Erinnerungen, die Besprechungen von Goku und Bardock, dieses Lied und dieses vorzeitige Ende (wenn das in nächsten Teil nochmal vorkommt gibt es ein Unglück:nuke:)
Goku muss das hart getroffen haben. Ist ja bestimmt nicht leicht zu erfahren, dass man seinen Vater vorraussichtlich nie wieder sehen wird, weil die im Jenseits Rassisten sind. Ich würd die allesamt 2 Jahre Minnimum in meine alte Abschlussklasse stecken.
Ich wette mit dir um 500 Euro, dass Goku sich trotz Bardocks wiederworte etwas wünschen wird, dass sie beide wieder zusammen kommen lä... WAS MACHE ICH DA?!?!? Ich Wette mit dir um ein Geschehen, dass du bestimmen kannst um Geld?! Bin ich bescheuert??!!!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil byebye!!

oh ja ich weiß ich bin spät dran O.o
sorry Kiddy aber ich kann ja nich alles auf einmal :sweatdrop
also kommen wir direkt zum Kommentieren :D
nein noch nicht ganz..
mooomentchen noch!...
*Baddi anspring und ihn ganz feste durchknuddel*
Natürlich bist du ein Teddybär :)
Du bist genauso süß und kuschelig wie einer ^^

So aber jetzt kommen wir wirklich zum neuen Teil xD
also ich muss wirklich sagen, der Teil war mehr als traurig T_T
echt total traurig und süß!
besser geht's gar nicht
ich find grad gar keine Worte dafür
was daran liegen könnte, dass ich heule T__T :bawling:
Die Verabschiedung der beiden ist ja wirklich echt totaaaal traurig
die Flashbacks passten alle 1a !
und der Musiktipp dabei!
ich konnte alles vor Augen sehen
also Kiddi, pass gut auf... das war einer der besten Kapitel die du je geschrieben hast!

Auch jetzt gerade konnte er das nicht verhindern, ungewollt und von sich selbst unbemerkt weinte er.

<<< Genau in diesem Moment liefen mir auch die ersten Tränen herunter T__T

Kiddi du hast es echt geschafft!
ich habe noch nie (!!) geheult wenn ich etwas gelesen habe
und du hast es auch geschafft mich mehr zum Lesen zu bringen
also Kiddi dazu kann man echt nur sagen: Grandios!
mach weiter so
ich hoffe den beiden fällt noch etwas ein wie sie die Sache hinbekommen!
bis zum nächsten Mal
freu mich ganz doll
lg
deine leicht verheulte Meike xD

Hii Kid Bin mal wieder da und deinem Wunsch wird natürlich folge geleistet :D

Erstmal Wieder ein spitzen teil Mit extra VieeeL Drama, Verdammt Ich heule gleich So'n mist :D

+
Soo gut fand ich die Erinnerungen Von beiden ,das war einfach genial aber etwas viel aber sonst Klasse.

ansonnsten Fand ich auch die Musik Sehr Passend

- Wie Kane fand ich auch das du nicht in der besten stelle aufhören solltest Da platzt man sonst vor Spannung :)

Sonnst War alles Super gemacht,freu mich auf den Nächsten teil .;):wavey:

Greetz:Bardock-JR89

Haha!
Jetzt wundert ihr euch sicher, was ich schon wieder hier mache...
Ist doch schließlich noch gar nicht so lange her, dass der letzte Teil on gegangen ist und ich brauch doch immer so ewig lange...
Muahahaha, falsch!
Dieses Mal brauche ich gar nicht lange...
Denn ich schaff#s einfach nicht, euch weiter auf die Folter zu spannen *g*
Euch mit so einem Ende allein zu lassen, war zugegebenermaßen fies...
Selbst für meine Verhältnisse...
Darum kriegt ihr ohne lange Umschweife auch das neue Kapiteeeel :D

@Sense: Vielen lieben Dank für dein Kommi und pscht über die Sachen, die du bereits kennst ;)
@Kane: *g* Es ist wirklich nicht sehr schlau, mit dem Autoren einer anderen Geschichte zu wetten. Wie die entschieden worden wäre, siehst du gleich ;)
@Meike: :rotwerd: Eins der besten Kapitel, die ich je geschrieben habe? Ernsthaft? Wow o_o Dann bin ich ja nicht die einzige, die beim Durchlesen heulen musste ^^ Nur keine Sorge, dieses wird wieder weniger traurig... ^^
@Bardock-JR89: So, den negativen Part deiner Kritik habe ich ja jetzt behoben, es geht weiter ;) und zwar schneller als geplant ^^

So, hiermit danke ich euch für die Kommentare :)
Und Kapitel ab...

Kapitel 39: ... mit Folgen...

Er flitzte zu dem jungen Namekianer und wisperte ihm den Wunsch ins Ohr. Der Gesprächspartner nickte ein paar mal. Stutzend zog er die nicht vorhandenen Brauen hoch und sah zu dem Kleineren hinunter. „Sicher?“
„Ja! Und den zweiten Wunsch soll er möglichst gleichzeitig erfüllen, falls das geht!“
„Ähm... Gut.“ Er sah zu dem Drachen auf und begann, auf namekianisch die beiden Wünsche zu äußern, um die Goku ihn gebeten hatte. Blieb nur zu hoffen, dass es funktionierte, wie er es sich vorstellte.
Nachdem das letzte Wort gesprochen war, herrschte für endlos lange Sekunden Schweigen.
„Ich habe verstanden. Ich tue mein Bestes,“ antwortete Polunga mit donnernder Stimme. Seine roten Augen leuchteten kurz auf.
Der jüngere Saiyajin merkte bereits, wie sich der Wunsch erfüllte, denn wie schon das letzte Mal wurde ihm schwindlig... und allmählich schwarz vor Augen, das Auftreffen auf den Boden merkte er nicht mehr...

Eine sanfte Briese strich durchs Gras, ließ dieses und das Laub der wenigen Bäume in den Ebenen rauschen.
Langsam kam der Saiyajin in diesen wieder zu sich, ballte die eine Hand zur Faust und lockerte sie wieder. Der Geruch von frischer Luft war es wohl, der ihn weckte. Erschöpft öffnete er die Augen halb, schloss sie, nur um sie erneut ganz zu öffnen. Sich den Nacken reibend setzte er sich in den Schneidersitz auf, wischte mit der übrigen Hand den Schmutz von der Wange, mit der er in der Erde gelegen hatte. „Mh...“ Verdutzt hob er die Brauen, als er seinen Arm sah. Einmal an sich heruntergeschaut grinste er zufrieden. Sein alter Kampfanzug! Dunkelorange, blaues Hemd darunter, blaue Stiefel und Schweißbänder in derselben Farbe. Freudig sprang er auf die Beine. Der Boden war viel weiter entfernt als vorher! Er war wieder in seinem erwachsenen Körper, kein Kind mehr!
„Wieder alles normal... Hey, Dad - !“ Er sah blickte um und sein Lächeln von eben verschwand. Sein Vater war nirgends zu sehen. „Dad?“ fragte er noch mal unsicher gegen den Wind. Er senkte den Blick, als keine Antwort kam.
Hatte er... das alles am Ende nur geträumt? Er war wieder dort, wo alles angefangen hatte. Die Grasebenen, in denen er den Tag über trainiert hatte. Es war Abend, die Sonne ging gerade hinter den Hügeln unter.
Seufzend setzte er sich wieder mit angewinkelten Beinen. „War das doch nur ein Traum...?“ Er fuhr sich nachdenklich über die Stirn... und streifte dabei den Stoff darauf. Augenblicklich hielt er inne und ließ die Hand sinken. Das Stirnband! Richtig, sein Vater hatte es ihm doch umgebunden. Es war nicht nur ein Traum gewesen. Erleichtert atmete Goku auf.
„Aber... wo steckt dann...?“ In Gedanken sah er in den von der Abendsonne rotorange gefärbten Himmel. Vielleicht war der zweite Wunsch an Polunga zu viel verlangt gewesen. Wahrscheinlich überstieg es einfach die Macht des Drachen, erst einen Zeitlauf wieder gerade zu biegen und anschließend noch jemanden wiederzubeleben...
Er griff in seine Hosentasche und zog das dort vermutete Foto hervor. Wieder entfuhr ihm ein Seufzer. „Es hat wohl nicht geklappt...“

Ein Knacken schräg über ihm ließ ihn aufschrecken. Darauf folgte das Geräusch eines abbrechenden Asts und ein erschrockenes „WAH!“, sowie ein „Rumms“, abgerundet mit einem lauten „Autsch...!“.
Verdattert schaute er über die Schulter... und entdeckte freudestrahlend den Saiyajin, der sich die anscheinend schmerzende Stelle am Kopf rieb, auf der er beim Sturz gelandet war. Er trug einen dunkelgrünen Kampfanzug, ähnlich dem Gokus, der einzige Unterschied war wirklich nur die Farbe. „Bäume hatte ich auf der Erde irgendwie bequemer in Erinnerung...“ brummte Bardock, sich auf die Beine hievend.
„Es hat doch funktioniert!“ rief dessen Sohn aus, ebenso wieder aufstehend.
Sein Vater wollte eben etwas erwidern, schaute jedoch nur ein wenig baff, als er Son-Goku musterte. „... Ich hatte ja befürchtet, dass du mir als Erwachsener noch ähnlicher siehst... aber das...“
„Hehe, was meinst du, wieso ich so doof aus der Wäsche geguckt habe, als wir uns das erste Mal trafen?“ grinste er.
„Kann ich verstehen... So, das ist jetzt also auch sicher der richtige Zeitlauf?“ Ein wenig unsicher über diesen Tatbestand, sah sich der Saiyajin um. Immerhin, er lebte, das machte ihn stutzig. Nicht, dass er sich drüber beschweren wollte...
„Ich würde sagen, ja... Bevor mich dieser Wunsch erwischt hat, hab ich genau hier eine Trainingspause gemacht.“ Der Jüngere sah zum Horizont. „Und die Uhrzeit müsste auch stimmen. Wenn ich mich recht erinnere, wollte ich bis zum Sonnenuntergang warten, ehe ich nach Hause fliege... aber dann sind Wolken aufgezogen, so wie immer, wenn Shenlong gerufen wird.“ Erneut breitete sich ein fröhliches Grinsen auf seinem Gesicht aus. „Wo wir gerade von Zuhause sprechen, ich glaube, es wird Zeit, dass wir dorthin fliegen, und dich dem Rest der Familie vorstellen.“
Noch bevor sein Vater einen Einwand hätte bringen können, hatte er ihn am Handgelenk gepackt und zerrte ihn an diesem mit, als er losflog. Abrupt stoppte er mitten in der Luft, wodurch sein Begleiter in seinen Rücken knallte. Sie waren bereits über einem der Ozeane. „Oder warte... ich hab ‘ne bessere Idee!“
Bardock wunderte sich doch ein bisschen. Mit dem Kraft- und Schnelligkeitszuwachs hatte er bei seinem Jüngsten gerechnet. Allerdings schienen das und der knappe Meter Größenunterschied im Vergleich zu vorher die einzigen Dinge zu sein, die sich geändert hatten. Der konnte sich immer noch so begeistern und ohne nachzudenken losspurten wie zuvor. „Im Kopf also doch ein Kind geblieben...“ dachte er schmunzelnd.
„Komm! Wir statten Dende einen Besuch ab!“
Er blinzelte verwirrt. „Von mir aus... Was ist ein Dende?“
„Der mehr oder weniger neue Gott der Erde. Du weißt noch, wo es zu Gottes Palast geht?“
„Ich war zwar schon lange nicht mehr dort... aber ungefähr müsste ich den Weg noch kennen.“
„Gut. Dann nichts wie los!“

Der Flug dauerte keine zehn Minuten, da waren sie schon beim Quittenturm angekommen.
Der weiße Kater, der auf diesem lebte, schaute eigentlich nur den Wolken beim Vorbeiziehen zu. Als jedoch etwas Orangefarbenes an ihm vorbeiflitzte und nach oben schoss, hob er den Blick in diese Richtung. „Ah, ein bekanntes Gesicht...“ Soeben wollte er sich seiner alten Tätigkeit widmen, da folgte dem Orangen etwas Grünes, was ihn doch verdutzt hinterher sehen ließ. „... Zwei bekannte Gesichter,“ fügte er seiner Aussage hinzu.

„Wir sind fast da!“ teilte Goku über die Schulter sehend mit, als die weiße Plattform in Sichtweite kam.
Schließlich landeten die beiden auf dem gefliesten Boden. Mister Popo war bei der Arbeit, hielt also die Pflanzen in Schuss. Er unterbrach das Gießen dieser nur, als er die Saiyajins bemerkte. „Oh, Son-Goku!“ entdeckte er den gut Gelaunten zuerst, der zurückwinkte.
„Hi. Ich dachte mir, wir sehen hier mal nach dem Rechten.“
Der Schwarzhäutige blickte mit seinen wie üblich unbewegten Augen bei dem Wort „wir“ zum anderen Besucher. „Bardock? Du auch hier sein?“ Sein Gesicht verriet typischerweise kaum Gefühle, aber er klang überrascht. „Ich nicht haben gedacht, dich wiederzusehen, nach so langer Zeit.“
„Tja, da bist du nicht der Einzige,“ entgegnete der Angesprochene und wuschelte seinem Sohn leicht grinsend durch die Haare.
„Hey!“ lachte dieser und suchte danach die Plattform nach Dende ab. Endlich fand er den kleinen Namekianer, mit geschlossenen Augen stand er an der roten Randlinie und hielt den Kopf gehoben. Anscheinend unterhielt er sich per Telepathie mit jemandem. Der Saiyajin von der Erde tippte ihm auf die Schulter, wodurch er aufschrak und sich zu ihm umdrehte.
„Ah, gut, dass du hier bist...“ begann er, verstummte allerdings, als er Bardock sah.
Goku deutete den Gedanken seines Freundes richtig und antwortete darauf. „Ach, keine Bange. Mein Vater ist nicht mal halb so miesepetrig, wie er aussieht.“
„Heut schon in einen Spiegel gesehen, Kakarott?“
„Wirklich zutraulich wirkst du nicht mit verschränkten Armen und finsterem Blick...“
Auf diese Worte hin ließ er die Hände in den Hosentaschen verschwinden und versuchte, ein wenig freundlicher zu schauen.
„Dein... Vater?“
„Japp. Irgendwelche Zweifel diesbezüglich?“
Dende schaute vom einen zum anderen und schüttelte dann den Kopf. „Nein, nein... Ist unverkennbar.“ Er schrak auf. „Das hätte ich jetzt ja beinahe vergessen! Goku, im Jenseits gibt es Probleme!“
„Was für welche?“
„Das Tor zur Hölle wurde beschädigt...“
„Heißt das, alle, die in der Hölle rumsitzen, können jetzt einfach ins Diesseits?!“
Erneutes Kopfschütteln. „Nein, die Dimensionsgrenze ist unversehrt. Die Insassen könnten sich den Weg ins Paradies freischlagen...“
„Nicht gut, nehm ich mal an?“ vermutete der ältere Saiyajin.
„Gar nicht gut. Stell dir mal vor, Typen wie Freezer oder Cell würden dort ihr Unwesen treiben. Sicher gibt es im Paradies auch fähige Kämpfer, aber mit denen könnten sie nur schwer mithalten,“ erklärte der junge Gott.
„Schön. Wir wollten sowieso ins Jenseits, da können wir das alles in einem Abwasch erledigen.“ Mit diesen Worten legte Goku seinem Vater eine Hand auf die Schulter und zwei Finger an seine Stirn. „Mach dir keine Sorgen, Dende. Wir kümmern uns drum.“
Schon waren die zwei verschwunden. Dende seufzte nach diesem mehr als verqueren Auftritt. „Ich will’s hoffen...“

Oberhalb der gelben Wolkenschicht tauchten die Saiyajins schwebend wieder auf, ganz in der Nähe des Willkommensgebäudes, in dem Enma Dayo normalerweise verwaltete, wer ins Paradies kam und wer zur Hölle fuhr. Normalerweise. Das Gebäude war nur noch ein Trümmerhaufen, vom Herrn der Unterwelt und den ganzen Beamtenteufeln keine Spur.
„Gut, Dende hat dir also Bescheid gegeben,“ erklang eine Son-Goku gar nicht so unbekannte Stimme.
„Ja, hat er, Meister Kaio. Wo steckt Enma... und wo die Höllenkandidaten?“
„Enma geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist auf einem der ehemaligen Planeten im Paradies. Ebenso wie die Hölleninsassen. Es sind einige Kämpfe zwischen ihnen und den Paradiesbewohnern ausgebrochen.“
„War ja zu erwarten...“
„Das stimmt... aber was mich wundert...“
Er deutete Bardock an, schon mal loszufliegen, während das Gespräch weiter lief. Es war keine weite Strecke, die zurückgelegt werden musste. „Was gibt es denn noch?“ erkundigte er sich beim Fliegen.
„Es haben sich welche aus der Hölle gegen ihre eigenen Leute gestellt!“
Verdutzt hob er die Brauen. „Ihr meint, Höllenkandidaten kämpfen gegen Höllenkandidaten?“
„Genau. Es sind nur wenige... doch etwas, was mich erstaunt... Es handelt sich dabei um Saiyajins!“
„Das würde mich nicht im Entferntesten wundern... Die haben sicher nur auf eine Chance gewartet, Freezer in den Arsch zu treten,“ brachte sich sein Vater ins Gespräch ein.
„Das wohl auch... Ich kann mir denken, wer diese Saiyajins sind,“ erwiderte er grinsend.
„Übrigens schicke ich euch gleich noch Verstärkung.“
„Super, danke! Dad? Kannst du noch einen Zahn zulegen?“
„Klar!“
Die beiden fuhren ihre Aura hoch und zischten schon noch einen Tick schneller durch die Luft, den weißblauen Flugschweif hinterher ziehend.

Meister Kaio sah über seine Schulter. Er hatte endlich einen neuen kleinen Planeten zur Verfügung gestellt bekommen, doch wenn die Hölleninsassen hier ankämen, hätte er den sicher nicht mehr lange. „Ich würde meinen, du solltest auch los. Viel Glück.“
Die Angesprochene stand auf, klopfte Gras und Dreck vom roten Kampfanzug und fuhr sich beiläufig durch die Haare. „Danke. Ich glaube, wir können es brauchen.“

„Wie könnt ihr es wagen, euch gegen mich zu stellen?!“
„Oh, geht ganz leicht. Wenn ich recht drüber nachdenke, könnte unser zerstörter Heimatplanet sogar als Grund herhalten,“ knurrte ein Saiyajin mit kurzen, nach oben abstehenden Stachelhaaren.
„Nicht zu vergessen der Mord an unserem Volk,“ fügte ein weiterer hinzu, der eine graue, alte Rüstung trug, die noch über einen Schutz über den Schultern verfügten. Zwar klang er recht gelassen, aber seine Augen sprachen Hass für seinen Gegner aus.
Genauso die dessen, der soeben neben ihm landete. „Und die Jahre in Knechtschaft, die wir über uns ergehen lassen mussten.“
Die junge Frau in der Gruppe Krieger grinste leicht, als sie diesen bemerkte. „Hey. Lange nicht gesehen. Hattest du dich in der Hölle nicht für Training zurückgezogen?“
„Was? Der Zottelkopf trainiert freiwillig? Hättest du mal besser zu Lebzeiten gemacht,“ feixte der in grauer Rüstung.
„Tales, wenn dir an deiner nachweltlichen Existenz irgendwas liegt, halt’s Maul.“
„Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch vorknöpfen,“ schlug einer mit ebenso langen, aber etwas stacheliger abstehenden Haaren vor. „Ich würde ihm zwar auch gern die Fresse polieren... aber ihr habt mehr Recht dazu. Ihr musstet ihn länger ertragen.“
Der Stachelkopf wollte eben einen Einwand bringen, doch als er die Hand der jungen Frau auf seiner Schulter spürte, seufzte er nur ergeben. „Meinetwegen. Schickt ihr ihn zurück zur Hölle.“
„Besten Dank, Torek. Kümmert ihr euch solange um den restlichen Abschaum?“
„Logisch. Viel Spaß euch beiden!“
Vier der Gruppe stießen sich vom Gras ab und flogen los.
„Den werden wir haben,“ versicherte Tales mit einem Seitenblick auf seinen Mitstreiter. „Stimmt’s, Radditz?“
Er nickte. „Garantiert. Die Rache ist überfällig.“
Die Saiyajins begaben sich in Kampfstellung.
Freezer lächelte höhnisch. „Was könnt ihr Schoßhündchen mir schon anhaben? Aus meiner Sicht seid ihr nicht mehr als geprügelte Köter, die ehemals in meinem Dienst standen.“
Radditz entgegnete ein zuversichtliches Grinsen. „Nun... Glücklicherweise haben auch geprügelte Köter ein scharfes Gebiss.“

„Ist es noch weit?“
„Nein, wir haben schon die ersten Planeten des Paradieses passiert. Wir sind gleich da!“ antwortete Goku.
Erzähler: Werden die Probleme im Jenseits behoben? Das und vieles mehr in der nächsten Folge!
... Wer zur Hölle hat diesen grottigen Erzähler reingelassen? *mit einem tritt aus dem Thread pfeffer*
So ^^
Da hat sich ja jetzt einiges getan o.o
Wie die Kämpfe ausgehen, die sich da anbahnen, erfahrt ihr im nächsten Kapitel ^^
Bitte einmal mehr um Kommis :)

Solong, Kiddy-chan :D

Huhu *wird beim reinstafen vom Erzähler nieder gesenst*
WTF? KIDDI!! War das echt so nötig? *Flug des Erzählers
erneut starte* So da ich ja unterbrochen wurde hab ich
auch nicht weiter lust mehr mich dem Rest hier zu widmen.
Naja abgesehn von meinem Kommi^^
Ein Knacken schräg über ihm ließ ihn aufschrecken. Darauf folgte das Geräusch eines abbrechenden Asts und ein erschrockenes „WAH!“, sowie ein „Rumms“, abgerundet mit einem lauten „Autsch...!“.
Verdattert schaute er über die Schulter... und entdeckte freudestrahlend den Saiyajin, der sich die anscheinend schmerzende Stelle am Kopf rieb, auf der er beim Sturz gelandet war. Er trug einen dunkelgrünen Kampfanzug, ähnlich dem Gokus, der einzige Unterschied war wirklich nur die Farbe. „Bäume hatte ich auf der Erde irgendwie bequemer in Erinnerung...“ brummte Bardock, sich auf die Beine hievend.
„Es hat doch funktioniert!“ rief dessen Sohn aus, ebenso wieder aufstehend.
<<< aaaww :rofl: Ich liebe es, wie du immer wieder die Char's
in eine Geschichte Purzeln lässt. :laugh: Naja vorallem weils a) lustig
is und b) wenns Bardock is isset noch cooler =D (Nein selbiges
hat nichts mit der Echse zu tun *hust*)
Der weiße Kater, der auf diesem lebte, schaute eigentlich nur den Wolken beim Vorbeiziehen zu. Als jedoch etwas Orangefarbenes an ihm vorbeiflitzte und nach oben schoss, hob er den Blick in diese Richtung. „Ah, ein bekanntes Gesicht...“ Soeben wollte er sich seiner alten Tätigkeit widmen, da folgte dem Orangen etwas Grünes, was ihn doch verdutzt hinterher sehen ließ. „... Zwei bekannte Gesichter,“ fügte er seiner Aussage hinzu.
[...]
„Wirklich zutraulich wirkst du nicht mit verschränkten Armen und finsterem Blick...“
Auf diese Worte hin ließ er die Hände in den Hosentaschen verschwinden und versuchte, ein wenig freundlicher zu schauen.
„Dein... Vater?“
Dende schaute vom einen zum anderen und schüttelte dann den Kopf. „Nein, nein... Ist unverkennbar.“
[...]
„Wie könnt ihr es wagen, euch gegen mich zu stellen?!“
„Oh, geht ganz leicht. Wenn ich recht drüber nachdenke, könnte unser zerstörter Heimatplanet sogar als Grund herhalten,“ knurrte ein Saiyajin mit kurzen, nach oben abstehenden Stachelhaaren.
„Nicht zu vergessen der Mord an unserem Volk,“ fügte ein weiterer hinzu, der eine graue, alte Rüstung trug, die noch über einen Schutz über den Schultern verfügten. Zwar klang er recht gelassen, aber seine Augen sprachen Hass für seinen Gegner aus.
Genauso die dessen, der soeben neben ihm landete. „Und die Jahre in Knechtschaft, die wir über uns ergehen lassen mussten.“
Die junge Frau in der Gruppe Krieger grinste leicht, als sie diesen bemerkte. „Hey. Lange nicht gesehen. Hattest du dich in der Hölle nicht für Training zurückgezogen?“
„Was? Der Zottelkopf trainiert freiwillig? Hättest du mal besser zu Lebzeiten gemacht,“ feixte der in grauer Rüstung.
„Tales, wenn dir an deiner nachweltlichen Existenz irgendwas liegt, halt’s Maul.
<<< BITTE :rofl: lass :laugh: meine :lol2: Lachmuskeln mal Pause machen :rofl: :rofl: :rofl:
*Lufthol* Danke *lachträne wegwisch* puuh echt zu geil was du wieder alles
verzapfst XD mach schnell weiter! BITTE XD Des is einfach zuu geil *mehr brauch*
*ungeduldig rumhüpf* Achja ich behalt alles restliche für mich keine Sorge^^
So das wars von mir
Bis denn denn
MfG
Esc-Taste

HALLÖÖÖÖÖ :D
oh ich sollte nicht so schreien
naja egal xD
*Baddi knuddel* hey süßer :) Sorry ^^'
Kommen wir direkt zum Kommileinchen ohne weiter abzuschweifen...

Darauf folgte das Geräusch eines abbrechenden Asts und ein erschrockenes „WAH!“, sowie ein „Rumms“, abgerundet mit einem lauten „Autsch...!“.

<<< Der Auftritt von Bardoch war wirklich der Geilste überhaupt :D
Mir war klar, dass du deinen Lieblingschara nich einfach weglassen kanns ;)

Sein Vater wollte eben etwas erwidern, schaute jedoch nur ein wenig baff, als er Son-Goku musterte. „... Ich hatte ja befürchtet, dass du mir als Erwachsener noch ähnlicher siehst... aber das..

<<< Wiedermal ein typischer Bardock-Spruch der auch wiedermal vol zutrifft :D

<<< Die Frage war jaa sooooo klar XD
herrlich^^

„Ah, ein bekanntes Gesicht...“ Soeben wollte er sich seiner alten Tätigkeit widmen, da folgte dem Orangen etwas Grünes, was ihn doch verdutzt hinterher sehen ließ. „... Zwei bekannte Gesichter,“ fügte er seiner Aussage hinzu.

<<< Dass Meister Quitte das aber auch soo gelassen hinnimmt wundert mich doch ein wenig o.ô naja ich denke der is einfach soo abgebrüht, dass den nichts mehr schocken kann :D

„Ach, keine Bange. Mein Vater ist nicht mal halb so miesepetrig, wie er aussieht.“
„Dein... Vater?“

:lol2: LOOOOOOOOOOL!! XD
Das war ja geil xDD
*sich grad nich einbekomm* xDD
so jetz geht's ^^
das is ja der oberhammer :D
Zweifel an der Verwandschaft gibt es bei denen ja wirklich nicht xD

„Es haben sich welche aus der Hölle gegen ihre eigenen Leute gestellt!“
Verdutzt hob er die Brauen. „Ihr meint, Höllenkandidaten kämpfen gegen Höllenkandidaten?“
„Genau. Es sind nur wenige... doch etwas, was mich erstaunt... Es handelt sich dabei um Saiyajins!“

<<< Beim letzten Wort bin ich vor Freude fast an die Decke gesprungen :D
Das kann nur heißen, dass sich Bardock's Teamkollegen und andere (Raddiiii xD) sich mit Freezer kloppen *freu*

„Ich würde meinen, du solltest auch los. Viel Glück.“
Die Angesprochene stand auf, klopfte Gras und Dreck vom roten Kampfanzug und fuhr sich beiläufig durch die Haare. „Danke. Ich glaube, wir können es brauchen.“

<<< ich weiß wer es is!!! Okay is auch nich schewr zu erraten *hust* :D

suuuuuper Teil wiedermal ^^
hoffe es geht wieder soo schnell weiter
zu meckern gibt es wie immer nichts ^^
also bis dann
lg
Meike

Hallööchen Kidddii.

Erstmal will ich mich bedanken für den Soo Schnell Geposteten Teil.

Dazu Will ich sagen das die teile Immer besser werden. Ich muss mehrmals
den aktuellen Teil lesen um schlechte Kritik zu finden (Natürlich will ich eig. keine geben:D) is nur damit du die fehler halt Rausfillterst ;). Aber wie gesagt du machst das schon soo gut das das schon unmöglich scheint negative Kritik zu geben.:cool:

Dann mal Los mit dem kommi.

+ Die Geschichte Wird immer Spannender die unbekannte Person mom. Z.b interressiert mich sehr (ICH WILL WISSEN WER DAS IST MENO):D

Dann die Sprüche der Charaktere,einfach nur HAMMER kiddi ich muss Sagen
Bald geht mein (Jaaaa habs von Spongebob) Lachgetriebe Kapput :biglaugh:
Einfach nur krass ;)
ODER

Sein Vater wollte eben etwas erwidern, schaute jedoch nur ein wenig baff, als er Son-Goku musterte. „... Ich hatte ja befürchtet, dass du mir als Erwachsener noch ähnlicher siehst... aber das..

Einfach nur geil.:cool:

-
Wie Gesagt ich kann irgendwie nix finden ;)

Dann bis zum nächsten mal.

PS:hoffe es geht mit dem interview mal bald weiter( die FF Schädigt meine lachmuskeln) :)

Greetz:Bardock-JR89

Ohje ohje ohje...
*Hände über den Kopf halt* bitte bitte nicht schlagen >-<
Ich weiß ich hab mich LANGE nicht gemeldet,
aber dafür werd ich auch ein langes
Kommentar schreiben! T_T
Ich bin ein böses Mädchen ich weiß ._.
Aber damit du mir nicht allzu sauer bist,
fang ich auch schon mit dem Kommentar an!
o.o
*zurück scroll zu meinem letzten Eintrag*
mhm...
02.01.2009....zum 31. Kapitel....
Okeee ich hänge echt hinter her >_>
Dann fang ich mal an =)

Kapitel 32:

Er meinte, statt mich wie ein Trottel zu verhalten, sollte ich lieber nach Kantan fliegen und nach Überlebenden Ausschau halten. Ich muss sagen, das war ein guter Rat, es hatte wirklich eine überlebt.“
Der Kleine bemerkte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen seines Gesprächspartners, oder bildete er sich das ein? Nein. Er grinste leicht und vielsagend, was dem Älteren nicht verborgen blieb.
„Ja, du hast richtig gehört, EINE,“ fügte er gereizt hinzu. „Es war ein Mädchen in meinem Alter,
Das Mädchen kenn ich doch nicht etwa ZUFÄLLIGER Weise *gg*
Jaja so FFs miteinander zu verknüpfen,
etc. ist schon ne feine Sache :P
Aber süß, wie Tales rot wird =) Kann ich mir richtig gut vorstellen xD

Du hast in dem Kapitel GUT rüber gebracht,
warum Tales in dieser Zeitebene so anders ist, als in der "echten Zeit"
Außerdem war echt gut beschrieben, warum
er in der echten Zeitebene denn so fies und böse geworden ist o.o
Aber ich möchte das nicht als Zitat hier aufführen, sonst zitier ich zu viel xD
weil es wirklich viel war :P
WAS ich aber zitiern will ist das hier:

„Ich bitte nun zum letzten Kampf Broly und Kakarott in den Ring!“
Denn da hab ich schon fast Angst bekommen
T_T
Der arme Goku...hätte ja ein echt
spannender Kampf werden können o.o
Wenn der kleine nicht so abgelenkt gewesen wäre oO
Und nun ist er Ohnmächtig T_T
was nicht gut ist o.o
Naja, schnell weiter lesen damit ich weiß
wies weiter geht xD

Kapitel 33 1/2:

Als erstes: Oooooooooooooooh wie süüüüß *-*

Er hörte eine Tür leise knarren, kurz darauf schlich sich durch die leicht geöffnete Zimmertür ein kleiner Junge mit schwarzen, langen Haaren. Der Jüngere im Bettchen wachte gerade auf, schaute mit schiefgelegtem Kopf zum Älteren, der sich über die Gitter beugte. Dieser machte nun ein nachdenkliches, dann skeptisches Gesicht. „Siehst ja echt genauso aus wie Paps... Und ich dachte, Mama hätte übertrieben.“ Er grinste. „Sobald du alt genug bist, bring ich dir bei, wie man unseren Alten am besten auf die Palme bringt. Wirst sehen, das macht einen Mordsspaß.“
Radditz *-* In Klein *-* Der sich mit seinem kleinen Bruder unterhält *-* und der nur Blödsinn im Kopf hat xD
So kennen und lieben wir ihn *lach*
So und da ich nicht vor habe den Rest des Kapitels zu kopieren,
sag ich dir auch ohne Zitat, dass das Kapitel einfach nur toll war *-*
War spannend zu verfolgen, an was sich "klein Kakarott " erinnert.
Mal ganz davon abgesehen, dass Radditz und Vegeta auch toll waren =)
Wie Vegeta versucht Raddi aufzuheitern, nachdem dieser leider =( seine Mutter verloren hat
und die beiden sich dann auf der Treppe raufen ^^
einfach klasse =) Ein wenig gemein fand ich, dass es immer an den spannensten
Stellen abgebrochen ist =(
Am Ende des Kapitels ist das zwar klar, aber in den Erinnerungen von Goku fand
ichs schon sehr schade,hätte mich interessiert o.o
Naja ^^ Weiter gehts mit der Leserei =)

Kapitel 33 2/2:

Ui o.o fängt ja wieder gut an!
Wo fang ich denn da an? o.o
„Mach’s besser!“ Radditz lief auf eine der Raumkapseln zu. „Ach ja! Wenn ich wiederkomme, kann Kakarott sicher schon laufen. Ich bring ihm gleich bei, wie man dich am schnellsten zur Weißglut treibt!“ rief er noch über die Schulter, woraufhin sein Vater resigniert seufzte und den Kopf schüttelte.
*lach* der Junge kanns nicht lassen, oder?
*gg* er liebt es halt seinen Vater zu ärgern xD
Naja, der Rest war dann wieder eher ein friedlicher Ausklang, was ja nicht umbedingt schlecht ist,
aber man hatte ein WENIG das Gefühl, dass du die Leute schnell los werden wolltest xD
Hauptsache alle schnell raus, damit Tales, Goku und Bardock allein sind und sich unterhalten können.
Wobei diese Unterhaltung auch ein wenig kurz ausgefallen ist. Najaaaaa o.o
Viel gibts zu diesem Kapitel leider nicht zu sagen...
Also auf zum nächsten ^^

Kapitel 34:

Ohje...Abschied o.o
Mag keine Abschiedskapitel >_>
Dementsprechend kann ich auch leider nicht viel positives vermelden, bis auf schöne
Beschreibung und flüssiger SChreibstil,also weiter gehts!

Kapitel 35:

mhm....

Derweil sammelte der Junge Holz für ein Lagerfeuer zusammen. Die Stelle hatte er bereits mit einem kleinen Steinkreis markiert, nahe eines Sees auf einer Lichtung. Bot sich regelrecht zum Nachtlager an.
Hört sich ein wenig abgehackt an o.o'''
Uhhh Kritik xD Kiddy Kritik!! xD

Kurz bevor er ihn erreichte, tauchte Goku abrupt unter. Verdutzt hielt er inne, ehe er folgte... und sich beim Anblick, der sich ihm bot, ernsthaft zu fragen begann, ob sein Sohn wirklich ein geschrumpfter Erwachsener, oder ein Kindskopf war. Oder doch beides? Der Zwerg jedenfalls strampelte und paddelte mit zusammengekniffenen Augen, um von dem loszukommen, das seinen Knöchel umschlungen hielt... Seetang.
Mit den Augen rollend erlöste er seinen Jüngsten mit einem kleinen Energiestrahl von seinem Problem.
„Äh... hehe... danke...“
„Ertrinken wäre ein etwas erbärmliches Ende, findest du nicht?“
„Hab mich eben verheddert...“
„Ein richtiger Krieger achtet darauf, wohin er schwimmt,“ erwiderte er - und war kurz darauf erneut untergetaucht.
„... Ein richtiger Krieger achtet darauf, wohin er schwimmt,“ wiederholte der Geschrumpfte. „Klar, deswegen hängt er jetzt selbst in Tang fest...“ Tief Luft holend steckte er den Kopf erneut unter Wasser... und nahm sofort seinen letzten Kommentar zurück. Es stimmte, sein Vater hing fest - weil ihn irgendein riesiges Unterwasserungetüm mit schuppigen Tentakeln am Bein festhielt. Des Weiteren hielt er die Arme vor der Brust verschränkt und warf dem riesigen Vieh einen entnervten Blick zu.
Son-Goku kratzte sich am Hinterkopf. Ohoh. Der Blick konnte, zumindest für das Tier, nichts Gutes bedeuten... Auch gut. So kam wenigstens was auf den Teller.
EYYYYY !!!!!!!! xDDDD DAS ist nicht fair
*lach* das kenn ich doch xDDD Neee das war ja mehr oder weniger abgesprochen, dass du
das nehmen durftest :P

Der Rest des Kaps wieder echt süß =)
Nur schade, dass du dann NACH dem Kapitel die Spannung raus nimmst, indem du verräst
dass Baddi in der Hölle saß oO
Muahahaha schon wieder Kritik xD

Kapitel 36:

Goku nickte sich selbst bestätigend. Fein, dann musste er das Raumschiff wohl selbst landen, der Autopilot tat es nicht.
Da ahnte ich bereits böses xD
Sonst gab es immer irgendwo einen roten Knopf, der für Start und Landung verantwortlich war. Problematisch war, hier gab es mehr als nur einen von dieser Sorte...
„Hm... Ene mene mu, und raus bist... du,“ loste er den vermeintlich gesuchten Knopf aus.
Da wurde ich schon etwas bleich um die Nase xD
Ein verschlafener und von den Flugkünsten seines Sohns leicht desorientierter Bardock kam ins Cockpit. „Waren der Looping und die liegende Acht nötig?“ fragte er den Jungen, sich den Kopf haltend.
Und da hatte ich nur noch Mitleid xD

Rest des Kapitels echt gut geschrieben,
aber es war auch irgendwo klar, das es nicht so einfach werden würde, und die
beiden auf der Erde einfach so mal eben
die DBs finden und benutzen können ^^
Immerhin gabs ja da auch noch die "böse Vorahnung" die sich erfüllen muss o.o *gg*
also mal schaun wies weiter geht *weiter spring*

Kapitel 37:

Woher wusst ich das oO
Dass du an dieser Stelle abkürzen
würdest, war mir wirklich irgendiwe klar,
denn so ein Flug ist auch im Prinzip sehr langweilig o.o
Aber dass sie wirklich den richtigen Planeten durch das Wurmloch erreichen, war
wirklich ein GROSSER Zufall o.o
naja egal xD
Weiter gehts mit dem nächsten Kapitel =)

Kapitel 38:

Ooooooooooooh T_T
Ich mag doch keine Abschiede >________<
Und der hier war echt super süß *-*
Hab richtig mit dem armen Goku mitgefühlt...und die Musik hat auch super gepasst...*tränchen wegwisch* *schnief*
oke....
schnell nächstes Kapitel, bevor ich anfange zu flennen T_T

Kapitel 39:

„Ah, ein bekanntes Gesicht...“ Soeben wollte er sich seiner alten Tätigkeit widmen, da folgte dem Orangen etwas Grünes, was ihn doch verdutzt hinterher sehen ließ. „... Zwei bekannte Gesichter,“ fügte er seiner Aussage hinzu.
Hehehe xD
GENAU getroffen xD Ich mag den alten kater *kraul* xD

Oh man, armer Bardock, wird hin und her gescheucht, beziehungsweise gerissen xD
Erst richtung Gokus Heim, dann doch zu
Dende, von dort aus direkt per Momentaner Teleportation ins Jenseits...der muss echt
noch mehr mitmachen, als vorher mit dem kleinen xD

Die Unterhaltung zwischen den Sayajins im Jenseits müsst ich wohl ganz kopieren xD
Tales und Raddi zusammen ( oke mit noch ein paar Leuten :P ) gegen Freezer xD
*Raddi und Tales anfeuer* wuuuuuh xD
Naja xD
Das Kapitel war auch gut =)
Ein wenig schnell hin und her, vom
ortswechsel , aber das ist schon ok, bei dieser Situation xD

Ein wenig bin ich durcheinander gekommen beim Gespräch der Sayajins...wer wer ist,
dass ist zwar im nachhinein klar geworden,
aber trotzdem @.@
Bin doch schon müde und mich dann auch noch verwirren? Kiddy du bist gemein zu der
armen kleinen Cyra xD

Naja...
Ich hoffe dann mal,
dass das nächste Kapitel bald kommt=)
Ich wünsch dir was und hoffe das Kommentar
hat dich wenigstens ansatzweise zufrieden
gestellt, hab mir auch Mühe gegeben :)

Bis dann
ich versuch zum nächsten kapitel pünktlich zu sein ^^

Hallo Kiddi!

Wow, der Teil kam schnell! Viel schneller als sonst.
Tut mir echt sorry, dass ich erst jetzt schreibe.^^"

Ich wusste, dass Goku seinen Vater wiederbeleben würde. Und wenn die beiden dem Kampf beitreten, dann haben Fresse und der Rest kaum Chancen, wenn Goku es schon alleine mit Cell und genanntem aufnimmt.
Wenn sie Glück haben, dann werden als Belohnung für die Festnahme der Höllentypies die ganzen Sayajins mit einem Platzwechsel ins Paradies belohnt.:)
Ich denke auch, dass Goku seinen Vater und sich eigentlich zu Cauli bringen wollte. Wäre jedenfalls ne gute Idee.^^

Ich bin schon gespannt auf den Kampf im nächsten Teil. Wer gewinnt ist immer klar, weil die Bösen nie gewinnen. Außer in dem Film: " Das Böse siegt ":supergrin

Byebye!

Puh...
So, Leute, lang lang ist's her... aber nun gibt es endlich, ja endlich! wieder einen neuen Teil.
Ich entschuldige mich im voraus, aber ich werde heute nur kurze Reviews geben... ich bin ehrlich geschafft von den letzten beiden Wochen Schule, was auch der Grund ist, weshalb ich erst jetzt zum Posten komme.
Und um gleich der Frage vorzubreugen: Der neue Teil von Bardock's Vergangenheit ist noch nicht fertig... ich häng da so ein bisschen am Kampf.

@All: Wie gesagt, nur ein kurzer Review, den ich an alle richte. Vielen Dank für eure diesmal wirklich langen (*zu Cyra schiel*) Kommis. Ich hab mich wirklich einen Ast gefreut, als ich all das Positive gelesen habe. Umso mehr tut es mir leid, dass ich derzeit eine leichte... Blockade habe, die mich ein wenig beim Schreiben behindert (seit Schulbeginn, genau genommen). Deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn es bis zum nächsten Teil wieder etwas dauert. Ich versuche, mich zu beeilen.

Also und damit überreiche ich euch feierlich Kapitel 40!
Ehrlich gesagt hatte ich nie erwartet, bei dieser FF überhaupt so viel zusammenzubekommen... Aber dann hat es mir doch so viel Spaß gemacht, dass ich hoffe, evtl. noch mal genausoviele Kapitel zu schreiben ^^
Versprechen tu ich aber nichts.
Bardock: Hast du jetzt mal langsam genug gelabert?
Ja und ich bin erstaunt, dass du so lange die Klappe gehalten hast oO
Bardock: Ich kann ja auch nicht immer dafür sorgen, dass du dich kurzfässt.
... Okay, ich hab eine kleine Schwäche, was lange Texte angeht...
Bardock: Eine KLEINE?
Eine große! Ist der Herr jetzt zufrieden?
Bardock: Erst, wenn du endlich die verdammte Copy-Funktion deiner ständig streikenden Tastatur verwendest.
Ja, ja... Moment mal, woher weißt DU dass meine Tastatur ständig streikt?
Bardock: Dein Gejammer hört man bis ins Jenseits...
... *hust* Okay, ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen (wiederhole: 40!) Kapitel!

Kapitel 40: Wiedersehen

„HA!“ Die bläulichen Strahlen schossen auf Cooler zu und rissen ihn mit, gerade, als er einen Todesstrahl auf jemanden hatte abfeuern wollen, der nun erleichtert aufatmete.
Die beiden Saiyajins landeten bei diesem. „Alles klar soweit?“ erkundigte sich Goku, dem Stachelkopf eine Hand reichend.
An dieser zog sich sein Gegenüber hoch. „Japp... aber mit dem wäre ich auch allein fertig geworden.“
Der Herr von der Erde verdrehte kaum merklich die Augen. Eine kostenlose Mahlzeit für jedes Mal, dass er diesen Satz aus dem Mund eines Saiyajin gehört hatte, und er wäre bis an sein Lebensende satt.
„Schön, dich wiederzusehen, Kakarott.“
Verwundert hob er die Brauen. „Wiederzu-?“
„Kaki!“ Eine junge, kurzhaarige Frau hatte soeben ihren Gegner zurück zur Hölle geschickt, da umarmte sie den Saiyajin schon fest.
Augenblicklich verzog sein Gegenüber eingeschnappt das Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust, diskret den Kopf von den beiden wegdrehend.
„... Fasha?“ erkannte er sie wieder. Sein Blick schoss von ihr zu ihm. „Torek?“
„Nee, der Papst und Ihre Majestät, die Königin von Kuschelhausen,“ grummelte letzterer.
„Jetzt spiel doch nicht gleich wieder den Eifersüchtigen!“ murrte Fasha und ließ von dem Herrn neben sich ab.
„Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen!“ entfuhr es diesem.
„Gib’s zu. Du hättest nicht mal gedacht, dass wir uns überhaupt wiedersehen.“
Er musste eingestehen, das hatte er befürchtet. Umso schöner, sie jetzt doch zu treffen. Wenn er sich auch wunderte, wieso sie als Erwachsene vor ihm standen, nicht als Kinder. Dunkel erinnerte er sich jedoch daran, dass Enma Dayo ihn über die Sache mit dem Altern im Jenseits aufgeklärt hatte. Eigentlich ging das nicht. Der Körper ist tot, also kann er theoretisch nicht mehr altern. Für solche, die im Kindesalter gestorben waren, galt diese Regelung nicht zwangsweise. „Na ja... wo steckt denn der Rest?“
„Reppo und Gankoro haben sich ein paar Deppen von der Red Ribbon Armee geschnappt. Tales und Radditz nehmen Freezer auseinander, bisschen weiter südlich.“
„Was, Radditz auch?“ Er behielt seinen Vater im Blick. Beinahe hatte er geglaubt, er würde sofort losflitzen, nachdem Radditz‘ Name gefallen war. Zum Glück war das nicht der Fall.
„Ja. Und wenn du mich fragst, solltet ihr da nur im äußersten Notfall eingreifen. Wir haben alle hart trainiert, um Freezer für das, was er getan hat, in die Schranken zu weisen. Radditz und Tales haben aber weitaus mehr Recht, ihn zu erledigen, darum mischt sich von uns auch keiner ein...“
„Sie mussten ihm jahrelang dienen. Jetzt müssen sie ihren Stolz wiederherstellen. Unseren hast du bereits wiederhergestellt, als du ihn in diesem Zeitlauf besiegt hast,“ fuhr die Kurzhaarige an Goku gerichtet fort. „Immerhin hast du doch für alle gekämpft, die er getötet hat oder die durch sein Verschulden zu Tode gekommen sind, nicht?“
„Ja... Sekunde mal, ihr wusstet auch von dem verschobenen Zeitlauf? Also, ihr erinnert euch auch dran?“
„Andernfalls hätten wir dich doch nicht erkannt, du Schlauberger.“
„Oh... ja... hehe...“ Er sah über die Schulter zu seinem Vater. „Was meinst du? Verdreschen wir ein paar Höllenflüchtlinge?“
„Uns werdet ihr dann auch - !“
„Nee. Da lass ich mir noch was einfallen. Ich werde Enma sagen, er soll prüfen, wer wirklich in die Hölle gehört und wer nicht. Kann doch nicht angehen...“
„Ich find’s ehrlich gesagt unglaublich, dass du ihm sogar noch sagen musst, wie er seinen Job zu machen hat,“ kommentierte Bardock. „Aber gut. Kümmern wir uns um die bösen Buben.“
„Meine Rede!“ grinste sein Sohn und flog schon zum nächsten Kampfplatz, dicht gefolgt von ihm.
„... Bescheidene Frage... Kann’s sein, dass du den Leuten hier öfters mal den Arsch rettest?“
„Öfter als ich zählen könnt...“ murmelte er, sich am Hinterkopf kratzend. „Ist schon richtig so, denke ich. Aha!“ Er hielt inne. Soeben hatte er einen alten Feind gefunden, der sich an den armen Seelen hier vergriff.
„Ein alter Bekannter?“
„Japp. Mein Sohn hat ihn erledigt. Wird wohl Zeit, dass ich mich für einen meiner Tode revanchiere.“
„Gutes Gelingen. Ich verderbe solange ein paar anderen den Spaß. Wenn du fertig bist, treffen wir uns bei dem, was mal Freezer gewesen sein wird.“
„Abgemacht!“ bestätigte Son-Goku und setzte zum Landeanflug an. Das insektartige Wesen entdeckte den Saiyajin dabei und unterbrach sein Spiel. „Tagchen, Cell. War das Wetter in der Hölle zu schlecht?“
„Unangenehm warm, danke der Nachfrage. Wieder unter den Lebenden, wie ich sehe?“
„Allerdings. Und daran wirst du diesmal nichts ändern.“

Nachdem Guldo recht schnell erledigt war, stand es nur noch vier gegen einen. „Wer will dem vieräugigen Frosch folgen?“ erkundigte sich Bardock beim Rest der Ginyu Force, die ihm mehr oder weniger über den Weg geflogen waren. Da keiner seiner Gegner hervortrat, begab er sich vorsorglich in Kampfstellung. „Oh, doch so viele Freiwillige?“
„Nur weil du Guldo besiegen konntest, heißt das nicht, dass du uns allen gewachsen bist!“
Er seufzte resigniert. Die Typen hatten in der Hölle schon so oft aufs Maul bekommen, im anderen Zeitlauf ebenfalls, wieso erkannten sie nicht zur Abwechslung mal, dass ein Kampf für sie keinen Zweck hatte? „Fein, dann landet ihr eben auf dem umständlichen Weg wieder im Heizkeller. Will sich jetzt doch einer freiwillig als Erster melden oder muss ich mir einen rauspicken?“
Unerwartet griff die ganze Truppe zusammen an. Einen Augenblick überrascht, wich Bardock vorerst nur aus. Glücklicherweise lag ihm der Kampf mit mehreren Gegnern, er war es noch von den Eroberungsmissionen gewöhnt.
Aber noch bevor er das Blatt selbst wenden konnte, schossen mehrere Energiestrahlen auf die Feinde zu, die sie wegschleuderten, direkt unter die gelbliche Wolkenschicht. Zurück in die Hölle.
„Dich kann man echt keine Sekunde allein lassen, ohne dass du in Schwierigkeiten gerätst, was, Kurzer?“
Verdattert blinzelte der Krieger. Die Stimme kannte er nur allzu gut und auch die Auren, die sich hinter ihm befanden waren unverkennbar... Sofort sah er über die Schulter. Keine fünf Meter entfernt landeten vier Saiyajins mit Heiligenscheinen überm Kopf. „Was denn, ihr?“ Schlagartig hellte sich seine Miene auf. Da stand sein ganzes Team von früher! Toma, Selipa, Panbukin und Toteppo! Nun gut, zugegeben, es war nicht das GANZE Team... aber ein großer Teil davon zumindest.
„Hattest du irgendwen anderen erwartet?“ fragte die Kurzhaarige grinsend.
„Ja, jeden außer euch.“
„Dann sei doch froh. Wie wäre es? Feiern wir unser Wiedersehen mit dem Verdreschen von Höllenkandidaten?“ schlug Toma vor.
„Die Idee gefällt mir gut.“

Der Saiyajin von der Erde wirbelte seinen Gegner herum und ließ ihn schließlich los, sodass er unter die dichte, gelbe Wolkendecke krachte. Er klatschte in die Hände, als wären sie staubig. „Den hatte ich irgendwie auch stärker in Erinnerung.“ Die Arme vor der Brust verschränkend dachte er nach. Was jetzt? Das war schneller gegangen als erwartet, eigentlich sogar zu schnell. Nicht mal in einen Supersaiyajin hatte er sich verwandeln müssen. Ein weiterer Beweis, dass Training sich auszahlte.
Er ließ die Arme sinken. Mal sehen, wo der nächste Gegner wartete. Mit diesem Gedanken stieß er sich vom Boden ab und flog in Richtung einer ihm bekannten Aura los. Auf dem Weg dorthin bemerkte er allerdings eine weitere Energie, nein, sogar zwei, die sich der Kraft nach im Kampf befanden. Fühlte sich nach einem ausgewogenen Kampf an. Vielleicht konnte er da ja für irgendjemanden die Unterstützung spielen.
Sofort flog er schneller und hatte schon bald sein Ziel erreicht. Der Planet, auf dem er nun landete, ähnelte Namek ein wenig, jedoch fehlten hier gänzlich die blauen Bäume, sie waren durch gelbe Büsche ersetzt, genauso wie das Gras hier diesen hellen, strohigen Farbton hatte. Er ließ sich nicht lange Zeit, die Gegend zu bewundern, sondern suchte jetzt mit den Augen nach den beiden, denen die Auren gehörten. Erschrocken stellte er fest, dass die eine Energie langsam schwächer wurde.
Endlich, bei einer der vielen steilen Felswände, fand er die Gesuchten. Schnell hatte er die Lage überblickt, der eine Kämpfer, dessen Volk er nicht hätte zuordnen können, er sah einfach aus wie ein Wolf auf zwei Beinen mit blutroten, leuchtenden Augen, in einem Schwarzen Kampfanzug. Dieser drückte seine Gegnerin, die Goku von seiner Position aus nicht genau erkennen konnte, an die Wand, drückte ihr die Kehle zu. Handeln war gefragt.
Verwirrt schaute der Wolf über seine Schulter, als jemand auf eben diese tippte und hatte kurz darauf eine Faust im Gesicht, die ihn von seinem Opfer wegschleuderte. Schon war der Köter K.O..
Ein solcher Angriff war zwar eigentlich nicht sein Stil, aber er hatte keine Zeit gehabt, sich vorher noch vorzustellen. Nun wandte er sich derjenigen zu, die mit eingeknickten Beinen hustend und sich den Hals mit einer Hand reibend an der Gesteinswand lehnte und offensichtlich versuchte, nicht ganz zusammenzubrechen. Dieser Versuch misslang und sie landete erschöpft auf den Knien, noch immer bemüht, ihre Atmung wieder in den Griff zu bekommen.
Son-Goku hockte sich vor sie. „Geht’s?“ Innerlich fragte er sich, woher dieser besorgte Klang in seiner Stimme kam. Im Normalfall hätte er Erleichterung verspürt, wenn es gerade jemand Unbekannten aus der Klemme geholfen hatte und dieser - mehr oder weniger - noch lebte. Stattdessen spürte er Sorge um den Zustand seines Gegenübers.
Die schwarzen Haare verdeckten ihr Gesicht, da sie noch den Kopf gesenkt hielt, aber anhand ihres Schweifs, der unbewegt hinten aus ihrer Hose hing und schlaff im Gras lag, erkannte er sie als Saiyajin. Allerdings niemand aus der Hölle, das konnte er einfach fühlen. Wenn man längere Zeit tot war, entwickelte man irgendwann ein Gespür für solch einfache Tatsachen.
Sein Blick schweifte kurz von ihr zu dem, was wohl als Schlachtfeld hatte herhalten müssen. Da lagen noch einige von diesen Wolfswesen am Boden, wahrscheinlich hatte ihr Angreifer sie nur mit einem Hinterhalt in diese brenzlige Situation bringen können. Seine Aufmerksamkeit galt wieder ihr, als sie leicht nickte. Was ihn wunderte war auch der Kampfanzug, den sie trug. Rot, ein ähnliches Modell wie das seine, nur wirkte es ein wenig lockerer, hatte einen eckigen Ausschnitt, der nicht so weit war, an ihren Handgelenken bemerkte er gelbe Schweißbänder.
„Danke,“ brachte sie leise hervor, als sie wieder zu Atem kam.
„Ach, nicht der Rede - !“ Er stutzte. Diese Stimme... Er hatte sie sicher schon mal gehört. Er kannte sie, und auch ihr Geruch kam ihm irgendwie... vertraut vor.
„Was? Hast du deine Zunge verschluckt?“ Die Kämpferin hob den Kopf und das eben noch leicht freche Grinsen darauf verschwand augenblicklich und wurde von einer überraschten Miene abgelöst. Die schwarzen Augen begegneten seinem Blick. Sofort schien sie zu wissen, wen sie vor sich hatte. „K-Kakarott?“
Sie ließ ihm keinen Moment zum Antworten, sondern schloss ihn in die Arme. Der Saiyajin war viel zu perplex für eine andere Reaktion, er erwiderte die Umarmung. Die Wärme und das Gefühl von Geborgenheit, die er dabei spürte und auf die er als Kind hatte verzichten müssen, bestätigten seinen Verdacht und vernichteten den letzten Zweifel, wen er da vor sich hatte. „Mom...“ bekam er nur in Gedanken hervor. Sein Instinkt hatte sie scheinbar schon erkannt, noch bevor er selbst es richtig mitbekam, daher die Sorge...
Sie löste die Umarmung und schob ihn auf halbe Armlänge von sich, um ihn zu mustern. „Junge, bist du groß geworden in der ganzen Zeit... Einen kurzen Augenblick hätte ich dich fast mit deinem Vater verwechselt.“ Ein leichtes Grinsen huschte ihr übers Gesicht.
„Mach dir nichts draus, du hast uns wenigstens noch auseinanderhalten können...“ Als er ihre wenigen Verletzungen sah, die sie vom Kampf davongetragen hatte, fragte er sich komischerweise, weshalb er bei dem Wolf vorhin nicht fester zugeschlagen hatte. „Kannst du aufstehen?“ Er richtete sich auf und hielt ihr eine Hand hin, die sie auch ergriff und sich daran hochzog.
„Klar.“
„Wie geht’s dir sonst? Alles noch dran?“
Sie verdrehte lächelnd die Augen. Diese Überfürsorge kam ihr doch mehr als bekannt vor. „Ja, du bist definitiv der Sohn deines Vaters...“
„Hä?“
„Mir geht es bestens... abgesehen von der Tatsache, dass ich tot bin.“
„... Oh.“ Diesen Tatbestand schien er in letzter Zeit häufiger zu vergessen, wurde er doch hervorragend durch den gelben Ring über ihrem Kopf gekennzeichnet. „Tschuldige,“ fügte er rasch an.
„Mach dir nichts draus, viele meinten in den letzten Jahren, ich wäre zu lebendig fürs Jenseits.“ Sie lachte. Ein etwas geschwächtes Lachen.
Da war sie nicht die Einzige, wenn er an die vielen dachte, die ungerechtfertigt ihr Dasein in der Hölle fristen mussten. Irgendeine Möglichkeit musste es da doch geben...
„So! Was stehen wir hier noch rum? Du bist sicher nicht zum Plaudern hier. Verprügeln wir ein paar Höllenkandidaten.“
„Eigentlich wollte ich mir ansehen, wie Freezer verdroschen wird...“
„Ach, das Aas ist auch aus der Hölle entkommen?“ Ihr Blick wurde für einen Augenblick kühler, aber im nächsten war er wieder genauso warm wie vorher.
„Ja. Ich wollt mich dort mit... noch wem treffen.“ Er hielt es für besser, nicht zu sagen, wen er dort vermutlich alles treffen würde. Sollte eine Überraschung werden.
„Gut. Dann nichts wie hin.“

Die beiden Saiyajins wurden in das Gebirge geschleudert, welches krachend nachgab. Den Umständen entsprechend schnell kamen sie wieder auf die Beine, die allmählich nachzugeben drohten.
Gemächlich schritt Freezer auf sie zu.
Fast schon war Tales mit seinem Latein am Ende, die bisherigen Angriffe hatten den toten Tyrannen nur gekratzt. Schon beschissen, wenn man in der Hölle nicht richtig trainieren konnte, er konnte seine eigene Kraft kaum kontrollieren. Er schielte seitlich zu seinem Kampfpartner und hob verdutzt eine Braue. Radditz grinste leicht und das, obwohl sie gerade dabei waren zu verlieren. „Hast du noch ein Ass im Ärmel?“
„Würde ich sonst so ruhig bleiben?“
„Meinst du nicht, es wäre sinnvoll, das endlich auszuspielen?“
Der Langhaarige wischte sich mit dem Handrücken über einen Kratzer an der Wange. „Könntest Recht haben... Hoffen wir mal, dass der Scheißkerl nicht sofort die Flucht ergreift.“
Nun stand dem Kämpfer die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Was zum Teufel hatte sein alter Kumpan vor, dass er so siegessicher war?
Dieser ging in Kampfstellung und fuhr seine Kampfkraft hoch, ein bläulicher Flammenkranz entstand, der langsam eine goldene Farbe annahm. Die langen Haare färbten sich blond, die Augen türkis und schließlich hielt dieser Zustand an.
Tales, aber auch ihr gemeinsamer Gegner starrten ihn ungläubig an. Freezer erkannte sofort mit Schrecken, was er nun vor sich hatte.
„Unmöglich, dieser Schwächling kann nicht...!“ entfuhr es ihm fassungslos.
„Seit wann kannst du das?“ Mehr überrascht erkundigte sich der Saiyajin in grauer Rüstung.
„Ist mir gelungen, nachdem ich von meinen 24 Stunden aus dem Diesseits in die Hölle zurückkehren musste. Also schon ein paar Jährchen her, Kumpel.“
Ein Supersaiyajin. Richtig fassen konnte er es immer noch nicht. „Dann hast du mich inzwischen wohl überholt...“ grinste Tales und trat zur Seite. „Er gehört dir. Mach ihn fertig.“
„Keine Sorge.“ Radditz sah seinen Gegner kalt an. „Genau das hatte ich vor.“
Oi, da ist jetzt aber einiges passiert.
Es gab ein Wiedersehen mit Torek und Co., mit Toma und Co. und ja!
Endlich tritt auch Cauli in Aktion.
Goku hat Cell vermöbelt, Bardock und das Team haben sich die Ginyu Force vorgenommen und nun kriegt Freezer auch noch ordentlich von einem Supersaiyajin Radditz auf die Fresse. Hoffen wir zumindest.
Und damit überlasse ich euch wieder eurer Kritik, positiv wie negativ, und euren Spekulationen :)

Bis hoffentlich bald und lasst ein paar Kommis da ^^
Solong, Kiddy-chan

Hi Kiddi!
Ich weiß, selbstlob stinkt, aber *räusper* Ich bin dieses Mal endlich die Erste!^^ *Hut aufsetz* *dreh* *Moonwalk* Ich bin trotzdem kein Jackson Fan.:laugh:

Zum Teil:
Gefällt mir wirklich gut. Am Anfang komisch, wegen der wiederholten Umarmung an Goku von dem Mädchen, dass sich bei ihrer ersten Begegnung in ihn verguckt hat, wobei mir ihr Spitzname für ihn immer noch nicht gefällt, weil er sich so anhört, als könne man diesen ihm Klo runterspülen...... In der Mitte einige Kämpfe und Wiedersehen alter Freunde. Am Anfang vom Ende meine Lieblingsstelle: Das Treffen mit Cauli. Ich mag sie immer wieder am meisten. Keine Ahnung, wieso. Und dann das überraschende Ende wo Raddieschen zum Super-Radieschen wird. :biglaugh:
Emna Dayo oder wie der heißt ist auch nicht gerade der intelligenteste Typ im Paradies (welches Momentan nicht so paradiesisch ist, wenn man nicht kämpfen kann). Und schade fand ich die fehlenden, äußerst peinlichen, Posen der Ginyu Force. Die fand ich immer am besten. Ich habe schon so eine Idee, was bei einem Wiedersehen von Goku, Cauli, Raddi und Bardock passieren wird: Das Paar wird sich erst umarmen, dann lange und liebevoll küssen und Radditz wird sagen: " Ist ja eklig! Sucht euch ein Zimmer!! " ^^ Wär doch komisch.;)

*+~Gruß Kane123~+* Byebye.

PS: Wenn du deine Schreibblockade überwunden hast, könntest du dann eventuell einen neuen Teil bei dem Interview machen. Ist meine Lieblings-FF von dir und schon so lange her.:( Auch wenn der Letzte Teil darin dein wahrscheinlich längster war.o.o

Erneut Byebye!^^

hallööööö ^___^
na wie gehts unserem kleinen Helden denn heute?! *Baddi anzwinker* ;)
kommen wir direkt zum Teil, damit du nicht nur unsinniges Zeug zu lesen hast xD

alsooo...
dass du die ganzen Saiyajins nicht einfach jetzt nie wieder erwähnen kannst, war mir klar
ist auch gut zu verstehen!
die wachsen einem soo an Herz, dass man nie mehr ohne sie sein will! xDD

also Fasha Goku wieder angesprungen ist, musste ich voll loslachen :D
das war aber auch irgendwie klar xDD

„Oh... ja... hehe...“ Er sah über die Schulter zu seinem Vater. „Was meinst du? Verdreschen wir ein paar Höllenflüchtlinge?“
„Uns werdet ihr dann auch - !“
„Nee. Da lass ich mir noch was einfallen. Ich werde Enma sagen, er soll prüfen, wer wirklich in die Hölle gehört und wer nicht. Kann doch nicht angehen...“

<<< Das fand ich ja megaaaaa süüß von Goku :) er ist eben ein Held ^^

„Japp. Mein Sohn hat ihn erledigt. Wird wohl Zeit, dass ich mich für einen meiner Tode revanchiere.“

<<< "...einen meiner Tode..." <- :lol2: wie geil :D Goku ist echt zu geil xD

„Dich kann man echt keine Sekunde allein lassen, ohne dass du in Schwierigkeiten gerätst, was, Kurzer?“
Verdattert blinzelte der Krieger. Die Stimme kannte er nur allzu gut und auch die Auren, die sich hinter ihm befanden waren unverkennbar... Sofort sah er über die Schulter. Keine fünf Meter entfernt landeten vier Saiyajins mit Heiligenscheinen überm Kopf. „Was denn, ihr?“ Schlagartig hellte sich seine Miene auf. Da stand sein ganzes Team von früher! Toma, Selipa, Panbukin und Toteppo! Nun gut, zugegeben, es war nicht das GANZE Team... aber ein großer Teil davon zumindest.

<<< WUHUUUUUUUUU :D Das Team von Baddi und Cauli is soooooooo toll^^
ich liebe sie alle xD jetzt fehlt ja nur noch Cauli... aber ist ja echt süß wie Bardock sich freut xDD

„Den hatte ich irgendwie auch stärker in Erinnerung.“

<<< neee echt Goku? XD schonmal dran gedacht, dass du einfach stärker geworden bist? xDD die Stelle fand ich geil ^^ Goku's "Dummheit" ist einfach toll :)

„Was? Hast du deine Zunge verschluckt?“ Die Kämpferin hob den Kopf und das eben noch leicht freche Grinsen darauf verschwand augenblicklich und wurde von einer überraschten Miene abgelöst. Die schwarzen Augen begegneten seinem Blick. Sofort schien sie zu wissen, wen sie vor sich hatte. „K-Kakarott?“
Sie ließ ihm keinen Moment zum Antworten, sondern schloss ihn in die Arme. Der Saiyajin war viel zu perplex für eine andere Reaktion, er erwiderte die Umarmung. Die Wärme und das Gefühl von Geborgenheit, die er dabei spürte und auf die er als Kind hatte verzichten müssen, bestätigten seinen Verdacht und vernichteten den letzten Zweifel, wen er da vor sich hatte. „Mom...“ bekam er nur in Gedanken hervor. Sein Instinkt hatte sie scheinbar schon erkannt, noch bevor er selbst es richtig mitbekam, daher die Sorge...
Sie löste die Umarmung und schob ihn auf halbe Armlänge von sich, um ihn zu mustern. „Junge, bist du groß geworden in der ganzen Zeit... Einen kurzen Augenblick hätte ich dich fast mit deinem Vater verwechselt.“ Ein leichtes Grinsen huschte ihr übers Gesicht.

<<< langes Zitat... aber es musste sein... die Szene war nicht nur total toll sondern mega süüüß und total gefühlvoll! :)
einfach wunderbar diese Stelle... ich hab das grad richtig vor meinem Auge o.o
einfach genial Kiddi! *applaudier*

„Mir geht es bestens... abgesehen von der Tatsache, dass ich tot bin.“
„... Oh.“ Diesen Tatbestand schien er in letzter Zeit häufiger zu vergessen, wurde er doch hervorragend durch den gelben Ring über ihrem Kopf gekennzeichnet. „Tschuldige,“ fügte er rasch an.
„Mach dir nichts draus, viele meinten in den letzten Jahren, ich wäre zu lebendig fürs Jenseits.“ Sie lachte.

<<< SÜSS! =D

Dieser ging in Kampfstellung und fuhr seine Kampfkraft hoch, ein bläulicher Flammenkranz entstand, der langsam eine goldene Farbe annahm. Die langen Haare färbten sich blond, die Augen türkis und schließlich hielt dieser Zustand an.

<<< :O Raddi kann den SSJ?? O_O
cool :D
der Umgang von Tales und Raddi hat mir gut gefallen xDD die verstehn sich anscheinend gut, ne? xD

so.. bin gespannt wie Raddi auf Goku reagiert... immerhin hat er sein Dasein in der Hölle keinem Geringeren als ihm zu verdanken o.o'
der ist bestimmt beleidigt :D
naja
wie dem auch sei
bis dann
LG
Meike

Hey Kiddy =)
Jaaaa xD diesmal ( mehr oder weniger ) pünktlich =)
Ich wollte ja schon gestern kommentieren, als du den Teil online gesetzt hast.
Aber da musste ich ja auf/umräumen und kam so leider nicht dazu >-<
Aber das hol ich ja jetzt nach =)

Wie immer sehr gelungen =)
Abwechslung ist drin, genauso wie Spaß und auch wieder ernstere Situationen.
Schön fand ich, wie Bardock seinem Team wieder begegnet ist *gg*
Die müssen aber auch immer dann auftauchen, wenn es darum geht,
dem Stachelkopf mal wieder den Arsch zu retten xD

Goku schrieb:

*lach* Das hat VegetaGirl zwar schon zittiert aber das ist eindeutig auch eine meiner lieblingsszenen xD

De Szene mit Cauli und Goku war soooo süß T_T
Hab mir schon gedacht das sie es ist, die er rettet =)
I-wie mussten die beiden ja aufeinander treffen *gg*
Und dann das Ende O_O
Radditz als SSJ O_________O
....DAS hätte der auch vorher machen können oO
Hauptsache erstmal aufs Maul bekommen xD
Blödmann xDDD

Naja ich hoffe du schreibst bald weiter
und die Familie kommt bald zusammen ;)

Bis dann

Hallo :wave: ja ich weiß, ich bin spät dran T__T. Aber
ich habs einfach nicht gesehn :( SORRY!! Vorallem, les
ich ehr weniger am Leppi, am Pc ists einfach viel größer?
xD Naja ähm moment Kommentieren wollt ich. *rest aus-
blend* Nur doof, dass immer alle einem schon die Gespärchs
themen wegnehmen. Aber ich kann mich dem wirklich nur
anschließen, ist wieder echt ein super Teil geworden. :)
Das Bardocks ganzes Team wieder auftaucht, hast du mir
aber verschwiegen! xD
Radditz & SSJ? Das gibt doch bestimmt komplikationen mit
der Frisur oder nich? O.O Würd ich gern ma sehn :D
Ähm, wie dem auch sei, da das Kapitel an der Stelle zu ende
war, bleibt mir wohl nur zu sagen, wie immer eigentlich: Mach
bitte schnell weitaa :D
MfG
Esc-Taste

Haaaaaaaaaaalllooooooooooooooo Kiddi :wavey:
Wuhu, es geht weiter =D
Hehe, ok gut zu wisen wie unser Radischen als SSJ aussieht ^^
Aber nur wissn wie er jetzte aussieht hilft ja nich er musst ja erst
mal die Echse da zu brei haun :D.
Seine Mutter schwebte neben ihm einige Meter oberhalb des Geschehens, wo gerade sein Bruder gegen Freezer kämpfte. Aber das war nicht das Überraschende, auch die Tatsache, dass er vorne zu liegen schien nicht... es war eher die blonde Haarfarbe.
Die beiden landeten bei Tales, der, genau wie sie, den Kampf beobachtete.
„War er sich die Haare färben oder ist er das, was ich denke?“ fragte Son-Goku baff.
„Letzteres,“ bestätigte man ihm.
„Unglaublich...“ Wenn er daran zurückdachte, wie er seinem Bruder das erste Mal begegnete... Er war stärker geworden, ja, aber da war noch was Anderes, was ihn wunderte. Seine Aura hatte sich verändert und als Supersaiyajin bemerkte man das viel deutlicher. Sie war nicht finster, ganz im Gegenteil. Eine sehr positive Überraschung, wie er fand. Dann ließ er ja vielleicht sogar mit sich reden.
<<< :laugh: ein echter Goku ^^ Was das Gespräch anging, da war ich
anfangs ja etwas skeptisch aber, hat ja dann doch geklappt *hust* so
ein zufall, hm Kiddi?! XD War aber echt nice geschrieben *eifrig nick*

„Doch, jetzt erst recht! Komm schon, sag! Und seit wann trägst du eigentlich Schmuck?“
„Das ist kein Schmuck und ich sage gar nichts mehr zu dem Thema!“
„Wenn’s kein Schmuck ist, was ist’s dann?“
„Kakarott?“
„Ja, Radditz?“
„Du gehst mir auf die Nerven!“
„Ist das nicht mein Job als kleiner Bruder?“
Gerade hatte er den Mund für eine bissige Antwort geöffnet, da schloss er ihn auch schon wieder, als ihm keine einfiel. Shit, jetzt hatte der auch noch Recht.

<<< Tatsache, Radditz, tatsache :lol2:

Son-Goku stutzte. Die Kinder hatten Affenschwänze. Zufall? Unwahrscheinlich. Entgeistert riss er die Augen auf, seine Pupillen huschten zwischen dem Bild und Radditz hin und her. Dieser wartete ganz gelassen, bis sein kleiner Bruder sich entweder beruhigen oder eine Panikattacke bekommen würde.
„Du... diese Kinder... deine?“ brachte er Satzbrocken hervor, die eher auf letzteres schließen ließen.
Ein Nicken folgte zur Antwort.
„Du bist Vater?“ Endlich ein klares Satzgefüge.
„Ja.“
„Warum sagst du so was nicht gleich?“
„Was hätte ich machen sollen? Eine Postkarte aus der Hölle schicken? Sorry, die haben dort keine Briefkästen.“

<<< :laugh: WAAAH zu geil XDD Ich liebe es, wenn Goku so stottert
XDD das kann man sich so gut vorstellen :rofl: Aber immerhin hats mit
dem Satzgefüge dann doch noch geklappt :laugh: Echt zu geil XDD

Er bog in Gedanken um eine Ecke der riesigen Felswand und erstarrte, als jemand seinen Namen rief. „Bardock!“ Keine Stimme war ihm vertrauter als diese und obwohl er sie so lange nicht vernommen hatte, erkannte er sie augenblicklich wieder. Verwundert hob er den Blick, doch da hatte sie schon die Arme um seinen Hals gelegt und drückte sich an ihn.
„C-Cauli?“ Zögernd erwiderte er die Umarmung. Er konnte es noch gar nicht richtig fassen. War doch kein Traum, oder?
„Wer denn sonst, du Blödmann!“ hörte er sie gebrochen sprechen und bemerkte ihr leichtes Lächeln, als sie das Gesicht hob.
Kein Traum, definitiv kein Traum. Kurz darauf spürte er schon ihre Lippen auf den seinen und erwiderte den Kuss.

<<< :rofl: : Hör auf :lol2: :laugh: du kanns doch die beiden Szenen nicht
direkt hintereinander folgen lassen XDD Du musst mir auch ne Pause
gönnen echt! XD *lufthol* *durchschnauf* puh, lachkick beendet, hoff
ich <.< >.>
Das Enma wieder nur Goku persönlich anspricht is ja ma sowat von Typisch
*hust* ok ignorieren wir mal, dass wohl die meisten nen zimlichen aufstand
gemacht haben, als sie dort ankamen. xD Nja, muss halt auch irgendwann
ma sein ^.^
Was den Wunsch angeht, den Goku da äußern will, kann ich mir schon fast
denken, aber ich schweig trozdem mal drüber. :P
So da dein Kapi an der Stelle zuende war, werd ich auch zum ende kommen
müssen, mehr oda weniga gezwungener maßen.
Bis denne
MfG
Esc-Taste

hallööö^^
ja du weißt ja, ich war auf Klassenfahrt und dann haben wir an unserer FF weiter geschrieben... dann hatte ich gestern Nacht noch eine Eingebung für Vegeta's Vergangenheit und JETZT komme ich auch mal dazu etwas zu lesen *Schweiß von der Stirn wich*

Dann fangen wir direkt mal an :D
obwohl.. Stopp! *auf Baddi zurenn und ihn richtig fett durchknuddel* ^^'

So jetz aber...
Radditz als Supersaiyajin scheint ja echt leichte Verwirrung zu stiften xD
hätte ja auch keiner mit gerechnet xD

„Und ich merke an, dass Freezer gerade ins Gras beißt - mal wieder,“ fügte Cauli stolz hinzu.

<<< Cauli ist einfach zu herrlich x'D Der Spruch war klasse

„Meinst du, er wird sich offen verhalten, wenn wir gaffen?“
„Äh... hast Recht.“
„Ihr könnt euch wieder umdrehen!“ murrte der Langhaarige daraufhin.

<<< Geil XD einfach geil xDD Radditz ist ja soo süüüß :D

„Absolut nichts... Eigentlich doch. Kakarott? Macht’s dir was aus, wenn wir uns mal kurz unter vier Augen unterhalten?“

<<< Radditz hat sich wohl echt geändert, was? Ist ja niedlich ^-^ Radditz ist ja auch eigentlich ein ganz lieber :)

Der Musiktipp... jaaaa das Lied hast du mir letztens schonmal geschickt ne ;) aber toll ist das Lied wirklich ^^ passt auch seeeehr gut dazu :rolleyes:

Das Gespräch ist ja mega süß!! :D echt ganz toll. Niedlich wie sich keiner traut zu reden und dann beide auf einmal "Es tut mir leid" sagen xD Wie im Film xDD

Wenn es eins gibt, das ich früh gelernt habe, dann dass man in einer Familie zusammenhalten sollte, vor allem unter Brüdern...“

<<< *___________________* MEGA TOLL :rolleyes: Lieblingsszene aus dem ganzen Kapi ♥♥♥♥♥♥♥ mega süüß :)

Also das Gespräch, die Erklärung und der Flashback passen ja echt super in die Geschichte. Es kommt echt so rüber, als hätte Radditz nie böse Absichten gehabt. Wirklich toll Kiddi^^

„Machen wir’s kurz: Wir haben beide Scheiße gebaut,“ grinste Radditz.
„Gut, damit kann ich leben,“ stimmte man ihm lachend zu.
„Hätte nicht gedacht, dass man mit dir ein so ernsthaftes Gespräch führen kann.“
Er kratzte sich am Hinterkopf. „Ich auch nicht.“

<<< Der Schluss ist auch echt gelungen. Kann ich mir richtig gut vorstellen... die beiden verfreindeten Brüder die sich aussprechen und sich dann wieder super verstehen :) Wie in einem Schnulzfilm xDD aber gelungen ^^

Das mit der Kette ist ja auch sehr geil xD vor allem... :

„Kakarott?“
„Ja, Radditz?“
„Du gehst mir auf die Nerven!“
„Ist das nicht mein Job als kleiner Bruder?“

<<< DA hab ich gelegen xDDD Der Spruch war echt göttlich! Sehr geil :lol2:

„Du... diese Kinder... deine?“ brachte er Satzbrocken hervor, die eher auf letzteres schließen ließen.

<<< *hust* guter Spruch.. aber einen vernünftigen Satz bekommt Goku wohl nicht mehr zu stande xDD

Oh Goku hat seinen Schweif wieder? coool xD Aber dann kann er ja wieder zum Weraffen werden O_o nicht gut... ich ahne schlimmes Kiddi!

„Wie dem auch sei, falls man dir mal behilflich sein kann...“ fuhr der Große fort, während er sich schon wieder einigen Akten widmete.
Normalerweise machte der Kämpfer von der Erde von solchen Angeboten nie gebrauch, doch in diesem Falle, kam es seinem Vorhaben recht gelegen. „Naja... Eigentlich gäbe es da was... Ist eine kleine - äh - größere Bitte...“

<<< Jaaaaaaa Goku ist ja sooo süüß^^ NAtürlich wünscht er sich, dass der "kleine" Saiyajintrupp mit ihm lebend auf die Erde kann

Bin echt gespannt auf den nächsten Teil
bis dahin
LG
Meike

*gääähn* Morgen x.x
Okeee eigentlich nicht morgen o.o aber ich hab SO scheiße geschlafen T_T
Aber hey! o.o
ich setzt mich MÜDE an den PC und schreib dir ein Kommentar *gg*
Ist das nicht Lobenswert :P
Also dann will ich mal ^^

Zuerst mein aller erster Eindruck:
LANG!
Das Kapitel war wirklich sehr lang und es hat sogar ein
Weilchen gedauert, bevor ich durch war.
Aber das ist ja nichts schlechtes ^^
Ich muss sagen, dass die Musik auch gepasst hat,
auch wenn ich mich zwischendurch von dem Text ein wenig hab ablenken lassen,
kann aber daran liegen dass ich noch müde bin x''D
Jetzt zu einigen highlights des Kapitels!

Tales verdrehte die Augen, packte Goku an der Schulter und drehte ihn um, mit dem Rücken zum Geschehen, bevor er es ihm gleichtat. Fragend schielte letzterer zu ihm hinüber.
ich mag Tales x3 Ders toll x'D Ich kann mir die Szene so geil vorstellen x'D vorallem wie Tales die Augen verdreht x'D

Die Szene zwischen den Brüdern müsste ich wirklich fast beinahe ganz kopieren,
ich bin echt froh darüber, dass die beiden sich ausgesprochen haben x3
Aber i-wie war das ja klar =)
Außerdem ist die Wiedersehensszene von Bardock und Cauli auch supi x3
Obwohl ich fand, dass sie ein wenig zu schnell vorbei wahr, da die beiden sich bestimmt
arg vermisst haben. Vor allem Bardock hat ja sehr darunter gelitten, aber man kann ja
nicht alles haben =)

Mhm...was noch? Achja! o.o
Das unser verpeilter Goku sowohl auf Goku, als auch auf Kakarott reagiert ist echt mal
eine Glanzleistung xD
Ich mein ich hatte am Anfang schwierigkeiten, als mich manche Cyra und manche Sarah im RL
nannten, weil man gewöhnt sich immer daran nur auf einen Namen zu hören x'D
inzwischen hör ich auf beides x'D Nja wieder b2T!

Ich muss leider sagen, dass ich mir (vor allem beim Gespräch zwischen Radditz und Goku )
ein paar Absätze mehr gewünscht hätte. Es waren teilweise wirklich lange Passagen,
die man lesen musste und da hab ich mich einige Male in der Zeile vertan. Aber das könnte
auch wieder an meiner Müdigkeit liegen ^^'''
Ansonsten ist das Kapitel echt gut gelungen =)
Bis zum nächsten Teil
und schuldige für die Verspätung >-< aber du weißt ja
was bei mir los gewesen ist ^^''''

Bis dann

Hallihallo!
Hier bedanke ich mich erst mal für die Kommis, für die ich auch jetzt keine Zeit habe ^^
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich steh unter Zeitdruck, Urlaub wartet... Urlaub ohne PC und Schreibmöglichkeit... drum schick ich euch jetzt das Kapitel ^^

Kapitel 42: Und täglich ruft das Chaos... (1)

Erschöpft vom Einkauf kam Chichi endlich Zuhause an. Es war bereits später Abend und die Taschen schienen mit jedem gelaufenen Meter mehr zu wiegen. Von ihrem Mann bisher keine Spur - und wenn der Abwasch immer noch genauso in der Spüle lag wie beim Verlassen des Hauses, gnade ihm Gott! Wahrscheinlich hatte er den ganzen Tag trainiert, statt ihr einmal diesen Gefallen zu tun. Seufzend nahm sie alle Tüten auf den rechten Arm und schloss mit dem linken die Tür auf, schob sie rücklings auf und nahm die Einkäufe wieder in beide Hände.
Drinnen wollte sie sofort in die Küche gehen, doch der Anblick, der sich ihr bot, als sie das Wohnzimmer passierte, sorgte nur dafür, dass ihr die Taschen runterfielen.
Die Couch war voll besetzt, drei Kinder, darunter ihr zweiter Sohn, und ein erwachsener Mann, der sie doch stark an ihren eigenen erinnerte, hatten darauf Platz genommen. Goku hatte die Arme auf der Rückenlehne verschränkt und schaute zu, wie zwei der Sitzenden ein Rennspiel an der Konsole spielten, Gohan saß im Sessel und tat es ihm gleich und ein weiterer ihr Unbekannter lehnte seitlich am Sofa.
Durch den Krach der gefallenen Nahrungsmittel bemerkte Son-Goku seine Frau und sah über die Schulter zu ihr, strahlte sie regelrecht an. „Hey, Chichi! Schon zurück?“ Sie schaute ihn an, in Hoffnung einer Erklärung, wer der Besuch war, doch er hob nur höflich die Einkäufe auf und marschierte in Richtung Küche. „Ich erkläre es dir gleich, warte kurz!“
Kaum war er aus ihrem Sichtfeld ließ er den Kopf hängen und atmete auf, ehe er die Tüten auf der Theke abstellte. „Kommt ihr hier soweit klar?“ wandte er sich an die beiden Frauen, die ihm den Abwasch abgenommen hatten und sich nun ums Abendessen kümmerten. Keine leichte Arbeit bei so vielen Saiyajinmägen.
„Mach dir mal keinen Kopf, die Kochutensilien unterscheiden sich auf den meisten Planeten nicht sonderlich,“ beruhigte ihn seine Mutter und drehte die Herdflamme auf.
„Danke noch mal für eure Hilfe, sie hätte mir den Hals umgedreht, wäre das Geschirr liegen geblieben.“
„Sie hätte ihn dir eher umgedreht, wenn du dich darum gekümmert hättest. Ich denke nämlich nicht, dass auch nur ein Teller es überlebt hätte,“ schmunzelte die Rothaarige, während sie den Tisch deckte. „Außerdem solltest du ihr lieber erklären, was hier los ist.“
„Ich würde es lieber noch ein wenig vor mir her schieben...“
„Kakarott...“
„Ja, ich hab schon verstanden,“ murmelte er mit jammervollem Gesicht.
„Wie schlägt sich dein Vater eigentlich?“
Schon erschien ein Grinsen. „Er hat dreimal gegen Son-Goten verloren, dann hat er grummelnd den Controller an Damion weitergegeben. Nicht zu fassen, er spielt noch schlechter als ich.“
„Die Kinder verstehen sich also gut? Schön zu hören,“ lächelte die junge Frau.
„Allerdings. Hast die beiden scheinbar gut erzogen, Roxanne.“
„Ach, sie waren meistens recht pflegeleicht.“ Sie hob eine Braue. „Hör auf abzulenken und rede mit deiner Frau.“
„Los jetzt,“ fügte auch noch Cauli dazu und winkte ihn hinaus.
Er hob abwehrend die Hände und verließ im Rückwärtsgang das Zimmer. „Ist ja gut, ist ja gut, ich geh schon...!“

Chichi fand er genau dort vor, wo er sie zuletzt mit verwirrter Miene zurückgelassen hatte. „Also...“ begann er. „Du wirst dich sicher fragen, wo die ganzen Leute herkommen... oder?“
Sie verschränkte die Arme und nickte.
Der Reihe nach arbeitete er jeden einzelnen Gast ab und deutete auf ihn, wenn er an der Reihe war. „Tja... der Herr dort drüben auf der Couch, dem ich so ähnlich sehe, ist mein Vater, die beiden Kinder sind meine Nichte und mein Neffe, und entsprechend ist der Typ, der aussieht wie ein Teppich auf zwei Beinen, deren Vater, also mein Bruder. Unsere Söhne wirst du sicher noch kennen,“ lachte er nervös. „Und die beiden Frauen in der Küche sind meine Mutter und meine Schwägerin.“ Er überlegte kurz und ging im Kopf noch mal alle im Haus anwesenden durch. Nicht, dass er irgendwen vergessen hatte. Doch, er schien alle genannt zu haben und rief deshalb ins Wohnzimmer. „Leute, an alle, die sie noch nicht kennen, das ist meine Frau, Chichi!“
„Tag,“ kam es von Bardock.
„Hi!“ antworteten die zweieiigen Zwillinge gleichzeitig, während ihr Vater nur kurz die Hand zum Gruß hob.
Zweifelnd blickte Goku seine Frau an, die mit dieser kurzen Erklärung noch nicht zufrieden wirkte. Rasch schob er sie die Treppe zum Schlafzimmer hoch. „Entschuldigt uns!“
Von unten hörten sie im Wohnzimmer die Tür zu schlagen.
„... Wie lange wird er überleben?“
„Ich geb ihm fünf Minuten,“ erwiderte Radditz.
„Im Vergleich zu sonst, ist Mama richtig ruhig geblieben, findest du nicht?“ erkundigte sich Son-Goten bei seinem großen Bruder, der es bei einem Nicken beließ und zwischendurch immer wieder vom Bildschirm zu seinem Onkel hinüberschaute. Seine Gegenwart behagte Gohan überhaupt nicht, doch seinem Vater zuliebe hatte er bisher nichts Negatives verlauten lassen und würde es wohl auch nicht. Zwar mochte er Radditz nicht, allein schon wegen der Sache damals, aber er hasste ihn nicht genug, um ihn deswegen gleich vor der ganzen Familie anzuschwärzen.
„Gewonnen!“ freute sich der kleine Stachelkopf und stieß die Fäuste empor.
Sein Cousin schmollte. „Menno... Noch eine Runde?“
„Immer doch! Wen nimmst du diesmal?“
„Hm... Mario und Luigi!“
„Dann nehm ich die Pilzköpfe!“
„Die spielst du schon die ganze Zeit.“
„Hat sich doch auch gelohnt,“ grinste Damion.
Kurz darauf wurde auf dem Bildschirm die Rennstrecke freigegeben und die Figuren fuhren los.
„Schöner Blitzstart, Brüderchen,“ bemerkte seine Schwester.
„Danke, Alex!“
„Achtung, du kommst von der Bahn ab!“
Ein Knall und schon hatte Goten die erste Runde schneller überstanden als sein Cousin, der immer noch etwas entgeistert zuschaute, wie seine beiden Rennfahrer in der Lava landeten.
„Mach dir nichts draus. Bei deinem Großvater hat es jedes Mal nach Absicht ausgesehen, wenn ihm das passiert ist.“
Bardock sah seinen Ältesten genervt von der Seite an, kommentierte dessen Worte aber nicht.

„Und jetzt wüsste ich gern, wie es kommt, dass im Wohnzimmer bequem deine Verwandtschaft sitzt, von der du noch nicht mal was erzählt hast!“ waren derweil Chichi’s erste Worte, nachdem sich die Tür geschlossen hatte.
„Äh... lass mich kurz nachdenken, wo ich bei der Geschichte am besten anfange... Würdest du es mir abnehmen, wenn ich dir sage, dass Shenlong daran nicht unbeteiligt ist?“
Sie setzte sich auf die Bettkante und schlug die Beine übereinander. „Würde einen gewissen Sinn ergeben. Und weiter?“
Goku setzte sich neben sie und beschloss, einfach dort anzufangen, wo es auch begonnen hatte. Nämlich bei dem Punkt, an dem er in einer Raumkapsel nach Bewusstlosigkeit erwacht war und sich auf dem Weg zum Planeten Vegeta befand. Ausdauernd erzählte er von seinem ersten Treffen mit seinem Vater, über die Kämpfe mit Freezer und Cooler - wobei er die Lebensgefahr möglichst wenig betonte - und die Reise zu verschiedenen Planeten, bis hin zu dem Punkt, als er auf Namek alles in seinen Urzustand zurückgewünscht hatte, mit dem kleinen Unterschied, dass sein Vater wieder lebte. Schließlich kam er zu den Kämpfen im Jenseits. Unwillkürlich merkte er an, dass es Radditz war, der früher Gohan entführt hatte, als er ihr von dem Versöhnungsgespräch berichtete - allerdings war sie da schon aufgesprungen und in Richtung Tür gestapft, um ihren Schwager mit der Bratpfanne zu verprügeln. Glücklicherweise konnte Goku sie aufhalten, immerhin war er weitaus stärker als sie, konnte sie, ohne ihr dabei wehzutun, im Scherengriff halten, bevor die den Türknauf zu fassen bekam und sagte ihr noch mal ganz sachlich, dass sie sich doch beruhigen solle und das alles Schnee von vorgestern war.
„... Nach längerem hin und her hat Enma dann auch zugestimmt, weil die Dragonballs niemanden wiederbeleben können, der länger als ein Jahr tot ist. Bevor wir hergekommen sind, haben wir noch Radditz‘ Familie vom Planeten Kantan abgeholt und Tales beim Haus seiner Freundin abgesetzt. Die übrigen haben wohl in der Capsule Corporation fürs Erste Unterschlupf gefunden. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen Bulma erzählen, es wäre meine Idee gewesen.“ Nun plötzlich höchst interessiert musterte er die Decke. „Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn meine Verwandtschaft für ein paar Tage hier bleibt, ich würde sie ungern auch noch in der Westlichen Hauptstadt unterbringen...“
Irgendwie hatte er die dumme Ahnung, dass ihr Schweigen nichts Gutes bedeuten konnte und auch ihr strenger Blick würde nichts Gutes verheißen. Am besten rief er schon mal in der Capsule Corporation an und bereitete Bulma auf weiteren Besuch vor...
Angenehm überrascht war er aber, als Chichi’s Mimik sich lockerte, sie lächelte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Na gut... Ich kann ja schlecht die halbe Familie rausschmeißen.“ Schon wurde ihr Blick wieder ein wenig ernster. „Aber wirklich nur ein paar Tage... Ich habe nicht vor, für dich hoch fünf zu kochen...“
„Keine Sorge, du hast Unterstützung,“ grinste er schief.
„Dann nehme ich an, dass nicht DU den Abwasch erledigt hast...“
„... Äh, dazu verweigere ich mal die Aussage...“

Den Jungen klappten die Kinnladen herunter.
„Cousinchen... du bist ein Naturtalent,“ merkte Goten an und klopfte Alexandra auf den Rücken. „Der Einzige, der mich bisher so haushoch geschlagen hat, ist Trunks. Versuchen wir es jetzt mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad.“
„Okay. Es sei denn Opa oder Paps möchten noch eine Runde verlieren...“ Sie grinste die Genannten an, wobei beide beleidigt schnaubten und Löcher in die Luft starrten.
In dem Moment kamen die zwei aus dem Schlafzimmer wieder die Treppe herunter. Die Hausherrin schien eigentlich recht zufrieden, als sie über die vollbesetzte Couch schaute, bis ihr Blick Radditz streifte und sie ihn noch etwas zornig anfunkelte. Der Langhaarige bemerkte dies und wandte sich mit fragendem Gesichtsausdruck an seinen Bruder, der nur hilflos und entschuldigend mit den Schultern zuckte. Der Ältere von beiden begriff sofort und klatschte sich die flache Hand vors Gesicht. „Juhu, noch ein Fan...“ ging es ihm durch den Kopf.
Nachdem sie ihn lange genug mit Blicken durchbohrt hatte, machte sie auf dem Absatz kehrt und marschierte in die Küche.
„... Mama hat schlechte Laune, oder?“ erkundigte ihr Sohn verwundert.
„Ach... das legt sich wieder...“ Goku schluckte. Von seinem Bruder so viel zu erzählen war wahrscheinlich keine gute Idee gewesen. Gohan verhielt sich seit dessen Ankunft auch nicht besonders herzlich, aber das war wohl schon eher verständlich. „Hoffentlich ist das Abendessen bald fertig. Ich bin am verhungern!“
Das waren die Worte, die jeden normalen Koch in Angst und Schrecken versetzten.
„Frag mich mal, ich war einige Jahre tot und hab nichts zwischen die Zähne gekriegt,“ fügte Radditz hinzu.
Das waren die Worte, die jeden normalen Koch zur Kündigung bewegten.
„Eine Kleinigkeit wäre schon nicht schlecht.“
Diese Worte vom Ältesten im Bunde wären es wohl gewesen, die jeden normalen Koch ins Exil geschickt hätten.
„Wird sicher superlecker! Mama kann ganz toll kochen,“ bemerkte Damion.
„Ich glaube, das können sie alle drei ziemlich gut.“
„Trifft sich prima, wir können nämlich ganz toll essen,“ lachte Goten.
„Sehe ich das richtig, dass kein einziger Mann im Raum Tischmanieren beherrscht?“ Alex‘ Frage blieb unbeantwortet, doch wie so oft kann keine Antwort auch eine sein. Sie schaute zu ihrem älteren Cousin hinüber, der heute noch nichts abgesehen von „Hallo“ von sich gegeben hatte. Entweder war er unhöflich, was sie nicht glaubte, oder er hatte einfach wegen irgendetwas verdammt schlechte Laune. Vielleicht war ihm der plötzliche Verwandtschaftsbesuch auch zu viel.
Sie hüpfte von dem Sofa und reichte ihm den Controller, woraufhin er sie verdutzt ansah. „Hier. Du hast noch gar nicht gespielt, ist nur fair.“ Schon drehte sie sich zu Son-Goten um. „He! Kannst du mir die Gegend zeigen?“
„Klar! Damion, willst du auch mit?“
Der Junge schaute einen Moment nachdenklich zu Boden, ehe er nickte. „Ähm... okay!“
Damit waren die drei auch schon rausgelaufen, ehe irgendjemand sie hätte hindern können.
Just in diesem Moment klingelte das Telefon und mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend spähte der Herr des Hauses auf das Display, das die Nummer des Anrufers anzeigte.
„Willst du nicht mal langsam abheben?“ erkundigte sich Radditz, gerade dabei, diese Runde des Rennspiels an seinen Neffen zu verlieren.
„Denke, es ist besser, es einfach weiterklingeln zu lassen...“
„Besser wofür?“
„Meine Ohren...“
„Ist’s Bulma?“ wollte Gohan wissen.
Das resignierte Nicken seines Vaters bestätigte diese Vermutung, während dieser zögernd abhob. „Äh... hi, Bulma. Wie geht’s denn so?“
Schnell hielt er den Hörer auf Armlänge von sich weg und trotzdem war die Stimme seiner Freundin aus Kindertagen für jeden der entgeisterten Männer im Raum deutlich vernehmbar. „WIE ES MIR SO GEHT?! HACKT‘S BEI DIR?! ICH HAB JA NICHTS GEGEN GÄSTE, ABER MIR OHNE ANKÜNDIGUNG FRESSSÄCKE DEINES KALIBERS ZU SCHICKEN, IST EIN STARKES STÜCK!“
„Versteht ihr jetzt, wieso ich nicht rangehen wollte?“ wisperte er in Richtung der Couch, wo sein Vater und Bruder bedächtig nickten. Er legte den Hörer vorsichtig wieder ans Ohr und eine Weile war von ihm nichts zu hören, dafür musste er sich die ganze Zeit anhören, wie ihr Abend dank des Überraschungsbesuches verlaufen war.
Nach einer Weile bekam der Langhaarige den Mund wieder auf. „Und, wie läuft‘s?“
Um antworten zu können, deckte der Saiyajin die Sprechmuschel mit einer Hand ab. „Äh... Sie musste wohl heute mehrmals den GR reparieren, weil Vegeta mit den Gästen trainieren wollte... Gerade schimpft sie ihn einen „Prinzen des Volks von hirnlosen Primaten“ und mich den „obersten Hofnarren“... Ich glaube, Torek und die anderen haben mit den Kämpfen und dem Essen ihre Nerven überstrapaziert...“
„Soll ich mal mit ihr sprechen?“
Er wurde bleich. „Halte ich für keine gute Idee... Wenn sie erfährt, wer da spricht, schreit sie alle Telefonmasten von der Westlichen Hauptstadt bis hierher in Grund und Boden...“ Schnell wandte er sich wieder an Bulma. „Ist gut, es tut mir leid! Aber ich wusste nicht, wo ich die vier sonst unterbringen sollte. Mein Haus reicht gerade mal für den derzeitigen Besuch, bei Tales war kein Platz und mein Bruder ist mit seiner Familie noch auf der Suche nach einer Bleibe.“ Nach dieser Erklärung war die Erfinderin zum ersten Mal sprachlos. „Bulma?“
„Ich glaub, Tales und mich hättest du nicht erwähnen dürfen,“ meinte Radditz über die Schulter sehend, wobei sein Rennwagen auf dem Bildschirm mitten in einen Tornado raste.
„Ich verspreche dir, ich erkläre dir alles morgen ganz genau, aber jetzt muss ich Schluss machen. Das Essen ist wahrscheinlich gleich fertig. Bis dann!“ Damit legte er aufatmend den Hörer auf die Gabel.
„Die Kids haben Recht,“ stellte sein Sohn derweil fest, dessen Wagen als erster durchs Ziel fuhr. „Ihr beide spielt wirklich grottenschlecht.“
„... Die Fahrzeuge sind schuld,“ brummte Bardock und legte den Controller zur Seite.
„Das Spiel ist schuld,“ fügte dessen Ältester hinzu.
„Ach, ihr seid schlechte Verlierer. Lasst mich mal ran!“ Son-Goku schwang sich über die Rückenlehne auf den Platz zwischen Vater und Bruder und nahm den Controller zur Hand.
Kurz darauf hörte man nur noch ein lautes „Platsch“ aus dem Fernsehlautsprecher.
„... Vater, du fährst im Spiel genauso mies wie in der Realität...“
„Ich weiß. Ich kann damit leben,“ lachte er.
Hach, ist das nicht schön?
Die ganze Familie vereint mal?
Ihr glaubt doch nicht echt, dass hier die FF zu Ende ist!
Wär ja noch schöner, so unwissend kommt ihr mir nicht davon...
Fehlt ja immer noch der "Übeltäter" der den ersten verqueren Wunsch geäußert hat!
Drum bleibt mir bitte treu und hinterlasst Kommis, bis ich wieder da bin ^^

Liebe Grüße, die urlaubsreife Kiddy-chan

Zurück
Oben Unten