Ein Wunsch mit Folgen...

Hey, ^^' sry wegen dem Löschschaum... war keine große Absicht... musst dir aber nur noch ne Weihnachtsmütze zulegen und dich wie der Weihnachtsmann anziehen^^ :D Nehm mich nicht ernst... ich mache gerne mal spaß...
-.- Danni SSJ2... du hast mir die Worte aus dem Mund genommen... naja, doppelt hält besser^^
Cool, jetzt ist Baddi da..^^ Hey, die Kaioken klappt ja noch. NOCH... okay das sagt vielleicht überhaupt nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden? Aber das tust du uns doch nicht an...? Wir braven Leser... wollen soetwas doch nicht! Das wäre doch... o.o
Jau, Goku muss wirklich seine Kräfte möglichst schenll zurückbekommen... sonst sehe ich schwarz für alle... oje... und das geht überhaupt nicht.
Ich freue mich auch total auf die nächsten Kapitel... (Nein, ich rede nicht nur von dieser FF hier...^^) natürlich habei ch immer meine Detektivsachen dabei... *Lupe raushol* okay... dann freue ich mich schon auf das nächste Mal.
Bis demnächst *Wink*
Nadja

ah es wird spanned XD
ich freu mich auf die fortsetzung^^
wie es wohl ausgeht? Ich bin gespannt^^
nun ja bardock wird es diesem idioten schon zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!

mach schnell weiter^^
deine meli XD

Hi!

Ich wusste es! Es wiederholt sich!
Das Team ist tot? Goku kann den SSJ nicht mehr? Aber wieso dann die Kaoken?
Und dann rettet ihn Bardock! Der "Held"!:) Wie wird das bloß enden?
Und hoffentlich erfährt man, wer den Wunsch geäußert hat!

Bye!

Bardock's in da House! XD

Liebe Serja, mal wieder muss ich dir sagen, dass
ich deine FF großartig finde^^ vor allem finde ich
spannend, dass die Kräfte Gokus nur selektiv zu
funktionieren scheinen...auch wenn der Junge mir
leidtut, weil er nicht so kann, wie er will ^^" aber
gut, die bösen Buben kriegen jetzt sowieso erstmal
von Bardock aufs Maul....hoffe ich zumindest, dann
hat unser Gokulein noch ein bisschen Zeit, seine Kraft
zurückzugewinnen....*mit fieber* ich bin gespannt^^

Liebe Grüße,
des noiri

ach ja, gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für deine lieben
Geburtstagswünsche^^ *knuffz* hab mich sehr gefreut^^

ps.: dieses hier
Als er das Gras hinter sich Knirschen hörte...
meinte ich ;)

Hallihallo Süsse " anspringt und knuddelt"
Juhu wieder ein schönes langes Kapitel. Hihi und die Sprüche wieder hihî.
Es waren einfach zu viele XD Darum habe ich meine zwei Favoriten kopiert:
1. „Schwein gehabt. Die lebende Kaugummiblase auf zwei Beinen hat sich verzogen,“
" lach, hüstel, röchel, sich einiger massen wieder einkriegt."
Yhe die Beschreibung war der Hammer!
2.„Ihr habt euch ja echt Zeit gelassen.“
„Tss, noch so ein Spruch und ich lasse dich nächstes Mal ganz im Stich,“
" Lach,rolf,hüstel,röchel, vor Lachen aufs Pult einschlägt."
Der hier war der Beste! Diese Frau ist einfach zu viel XD

Alice im Wunderland. Die Königin sagt:
"Ab mit dem Kopf" Ne wie konntest diê die vier sterben lassen!
Buhuu, wennigestens Selpa könntest du am leben lassen!:(
Aber ansonsten ein sehr gelungenes Kapitel!
Hdl"knuff" Deathghost

Klasse Teil!! Mach weiter!!!
Bin schon etwas spät dran du schreibst bestimmt schon den nächsten!!!
Der Teil..... der war (du kennst mich ja:rolleyes:)....Gut!!!
So mer hab ich nicht zu sagen.....

Na dann Bye!!!

Gruß Danni SSJ2

*in den Thread stolper* Tag auch!
@Danni: Man merkt, dass du sehr aufgeregt bist :laugh: Ja, ja, jetzt ist mein Lieblingscharakter da *grins* Wäre doch ein wenig langweilig, wenn Goku einfach so wieder frei über seine alten Kräfte verfügen könnte, oder? ^^
@Nadja: *sich wie der Weihnachtsmann verkleid* ... Ich sehe aus wie Frau Holle -.- *wieder die normalen Klamotten anzieh* Vielleicht kriegt Goku seine alten Kräfte wieder, vielleicht auch nichtXD Wie ich bereits eben sagte, es wäre doch langweilig, wenn er einfach wieder alles könnte, nicht? :)
@Valon: Die Geschichte ist noch laaaaange nicht am Ende, somit geht noch gar nichts gut oder schlecht aus :D Hoffen wir mal, dass Bardock ihnen in den Hintern tritt ^^
@Kane: Die Kaioken sind wohl einfacher als der Supersaiyajin ;) Bardi wird jetzt erst mal die Typen... *hust* Vielleicht auch nicht, will nichts vorneweg nehmen ^^
@Noir: :rotwerd: Danke ^^ Goku hat in dieser FF eben ein klein wenig die spezielle Karte mit dem großen A gezogen ^^ Na ja, sein Papa ist ja jetzt da und der räumt ein wenig auf XD Ich bin selbst gespannt, wie das ausgehen soll... Hö? Moment, Sekunde... das sollte ich als Autorin wissen, nicht?! ARGH! *grübel* Ach ja, richtig, jetzt weiß ich's wieder ^^'
@Deathghost: Auch Goku kann fies sein :D Und so eine ähnliche Beschreibung wird man in meinen FF's bestimmt noch öfter lesen, ich finde die einfach zu gut XD Und ich entschuldige mich HERZLICHST dafür, dass das Team sterben musste... ich musste ein wenig in den Originalzeitablauf zurück... Hat seinen grund für die Zukunft, wirst sehen ^^ UND PFEIF DIE KÖNIGIN ZURÜCK *kreischend wegrenn* Wenn mir einer den Kopf abhackt, wie soll ich dann die Story fortsetzen?! *panisch im Kreis lauf* Außerdem, vielleicht tauchen die ja hier noch mal auf, wer weiß :D In DBZ steht Krillin ja auch sieben Mal von den Toten wieder auf... ^^

Gut, genug der Vorreden, hier geht es weiter!

Kapitel 7: Wiederholt sich alles? (Part 2)

Jemand hob ihn am Schlafittchen hoch und zog ihn so auf die Beine. Mehr Schlecht als Recht hielt er sich auf diesen. „Ein Saiyajin geht vor seinem Gegner nicht auf die Knie.“
Mit noch immer offenem Mund schaute er seinen Vater ungläubig an. „Äh…“ Mehr brachte er nicht heraus. Bardock reagierte gar nicht darauf, stattdessen wandte er sich seinem Team zu, das nun verteilt und leblos am Boden lag. „Genau wie…“ knurrte er leise. „Dodoria, diesmal bist du dran!“
„Diesmal? Was meinst du mit „diesmal“ Saiyajin?“
„… Vergiss es. Ich lasse es dir bestimmt nicht durchgehen, dass du meine Freunde auf dem Gewissen hast!!!“
„Oh je, ich habe schon schreckliche Angst,“ lachte der Dicke.
„Kakarott, du bleibst hier – ich will nicht sehen, dass du dich einmischst, verstanden?“ Goku glaubte, der Saiyajin vor ihm hätte sich im Ton vergriffen. Das klang überhaupt nicht wie ein Befehl. Eher, als würde er sich sogar SORGEN machen. „Verstanden?“ fragte er erneut mit etwas mehr Nachdruck.
„J-ja…“ antwortete er schließlich zögernd.
„Gut. Bin gleich wieder da. Das wird nicht lange dauern.“
Diese Aussage brachte die Gegnergruppe wieder zum Lachen. „Klar doch, mit einer Kampfkraft von 10.000 will er uns an den Kragen… ich mach mir gleich ins Hemd!“
„Oh, das solltest du, Fettsack. Der Letzte, der mich so zur Weißglut getrieben hat, trat die Reise zur Hölle an… DU DARFST IHM FOLGEN!!!“
Plötzlich, ohne dass Goku es mit den Augen hatte verfolgen können, stand Bardock vor Dodoria und traf ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen. Der Rosane keuchte und taumelte ein paar Schritte zurück.
Dessen Kampfgefährten wichen ebenfalls, sie schauten verängstigt auf ihre Scouter.
„D… Das gibt’s nicht…!“
„Der ist doch nur ein Unterklassekrieger…!“
„Wie kann der eine Kampfkraft von über 50.000 haben???“
Dodoria schlug zurück, traf Bardock direkt ins Gesicht… doch dieser zuckte nicht mal. Stattdessen ergriff er das Handgelenk der Faust, die ihn getroffen hatte und schleuderte seinen Gegner zu dessen Kollegen. Diese waren viel zu baff um auszuweichen und wurden mit umgerissen. Schnell sprangen sie wieder auf die Beine und wagten einen gemeinsamen Angriff. Bardock wurde von ihnen umzingelt und musste Schlägen und Tritten von allen Seiten ausweichen oder sie blocken, zum attackieren selbst blieb ihm keine Zeit.
„Wow… er ist echt nicht schlecht…“ murmelte Goku.
Mit einer Schockwelle wurden die Gegner weggestoßen, der Junge musste vor einem zurückweichen, der auf ihn zugeflogen kam.
„HA!“ Mit einem kleineren Ki-Strahl wurde einer der Feinde zu Boden gestoßen und blieb liegen. Der Nächste wurde mit einem Hieb ins Genick außer Gefecht gesetzt.
„Zwei hin… drei noch übrig,“ sagte Bardock leise und schaute hasserfüllt zu Dodoria. Sein Blick wanderte über die Gruppe… doch es waren nur noch zwei dort. Er stutzte. Wo war der Dritte abgeblieben? Erschrocken sah er über die Schulter. „Kakarott, pass auf!“
Son-Goku wollte sich gerade umdrehen, da war es schon zu spät und der Handkantenschlag ins Genick machte ihn kampfunfähig…

Ein leichtes Rütteln an seiner Schulter weckte ihn. Als er die Augen öffnete, sah er zunächst nur verschwommen. Er drehte den Kopf ein wenig und sah seinen Vater neben sich knien. Er wirkte mitgenommen und äußerst erschöpft, seine Kampfrüstung war an mehreren Stellen lädiert. „Aufstehen, wir müssen los.“ Langsam erhob Goku sich, noch etwas wacklig auf den Beinen. Er schaute sich nach den Körpern der anderen des Teams um, konnte sie allerdings nicht ausfindig machen.
„Wo… sind die Typen hin, die angegriffen haben?“ fragte er.
„Abgehauen.“
„Und… ähm…“
„Begraben. Jetzt lass uns gehen, es sei denn, du findest diesen Planeten besonders toll.“
Bardock sprach mit fast tonloser Stimme, aber Son-Goku konnte ihm ansehen, dass ihn der Tod seiner Freunde hart getroffen hatte. „Nein… Gehen wir.“
Schweigend gingen sie nebeneinander her. Als die Raumkapseln in Sicht kamen, wurde es schon langsam Morgen. „Äh… Wohin fliegen wir?“
„Zurück zum Planeten Vegeta. Erst mal vom Arzt durchchecken lassen.“
„Sollten wir nicht die anderen Saiyajins warnen? Freezer - !“
„Die werden uns nicht mal zuhören.“
„Woher willst du das wissen? Hast du’s schon versucht?!“
Bardock knurrte leise. „Ja, nur zu deiner Information, das habe ich. Mehrmals.“
Darauf erwiderte der Junge nichts. Sie gingen zu den reparierten Raumkapseln, stiegen ein und ließen den Planeten hinter sich.

„Wieso haben sie dir nicht geglaubt?“ wollte Goku schließlich wissen. Eigentlich hatte er nicht beabsichtigt, gehört zu werden, aber das Mikro war an…
„Weil sie Freezer im Gegensatz zu mir achten – reicht das?!“
Er zuckte auf dem Sitz zusammen, da er nicht mit einer Antwort gerechnet hatte. „Und ich dachte, er wäre auch nur einer von denen, die Freezer treu gedient haben. Wie sehr der Eindruck doch täuschen kann… Nach allem, was ich herausgefunden habe, tut er mir sogar schon leid…“ ging es ihm durch den Kopf. Er war so in Gedanken versunken, dass er erst spät merkte, dass sie bereits in die Atmosphäre des Planeten Vegeta eingedrungen waren. Mit einem lauten Knall landeten die Kapseln, allerdings nicht im Hafen, sondern nahe einem kleinen Häuschen. Derjenige, der aus dem Haus sprintete, kam Goku doch sehr bekannt vor. „Das ist der Arzt von gestern.“
Mit Mühe schaffte es der Junge, sich aus der Raumkapsel zu hieven. Bardock schien ein paar Probleme mehr damit zu haben. Der Arzt schaute erschrocken, als er die Blessuren der beiden bemerkte. „Gott, was hat man euch denn angetan?“
„Frag nicht, schmeiß einfach den Meditank an, Mark,“ keuchte Bardock.
„Du suchst dir wirklich immer den perfekten Zeitpunkt aus, dem Tode nahe hier zu landen! Der Regenerationstank ist in Reparatur, du wirst einen im Raumhafengebäude nehmen müssen.“
„Ich fürchte, daraus wird nichts… hab mich mit Dodoria geprügelt.“
„WARUM DENN DAS SCHON WIEDER?! Hör mal, ich weiß, dass du Freezer nicht leiden kannst, aber deswegen - !“
„Der Dreckskerl hat mein Team auf dem Gewissen, Mark!!! Sollte ich vielleicht auch noch tatenlos zusehen, wie er Kakarott tötet?!“
Der Mediziner schrak zusammen. Er seufzte. „Kommt erst mal rein ihr beiden… ich versorge eure Verletzungen auf die altmodische Art.“
Goku tapste ihm nach und beobachtete, wie sein Vater sich nur schleppend vorwärts bewegte. „Ihr wisst ja, wo der Behandlungsraum ist,“ sagte Mark und zeigte auf eine der Türen im Flur.
„Bin ja nicht zum ersten Mal hier,“ grummelte der Saiyajin und ging, dicht gefolgt von seinem Sohn in das Zimmer.
Es wirkte bei weitem nicht so modern wie die Behandlungsräume im Raumhafen, eher wie eine kleine Praxis auf der Erde, wie Goku fand. Noch während er sich im Zimmer umsah, wurde er plötzlich hochgehoben und auf die Liege gesetzt, an dessen Rand er mit seiner momentanen Größe wohl kaum rangereicht hätte. „Du lässt dich zuerst untersuchen. Ich kann warten.“
Bardock setzte sich auf einen der Stühle nahe dem Fenster und schaute hinaus.
„So… Dürfte ich jetzt fragen, was passiert ist?“ Mark trat ins Zimmer, zusammen mit einem riesigen Verbandskoffer.
„Darfst du, ob du eine Antwort bekommst, ist eine andere Frage.“
Der Mediziner setzte sich vor Goku und schaute sich dessen Blessuren an. „Übel… schmerzt es sehr?“
„Ach nein, das spüre ich kaum,“ log der Junge. Als jedoch Druck auf die Stelle ausgeübt wurde, an der eine größere Fleischwunde am Arm zu finden war, schrie er leise auf.
„Erstaunlich, ich hatte schon mehrere Erwachsene mit solchen Verletzungen, die bei Druckausübung schreiend aufgesprungen sind.“
„Verbind einfach die Wunden, Mark,“ knurrte Bardock, ohne ihn anzusehen.
„Was ist denn aus dem lustigen Chaoten geworden, der als Kind mit Spaß trainieren gegangen ist und nur selten schlechte Laune hatte?“ schmunzelte der Arzt, während er die Fleischwunde zunächst desinfizierte, bevor er sie verband.
„Der war zu weich und wäre beinahe wegen Befehlsverweigerung getötet worden.“
Mit einem Seufzen ließ er den Arm des Jungen vorsichtig wieder runter. „Hast du noch andere schwere Verletzungen?“
„Ich glaube, mich hat es an der Stirn irgendwo erwischt.“
Er hob den Pony des Saiyajin ein Stück und besah sich die kleine Platzwunde über dessen linken Auge. „Das könnte jetzt etwas brennen.“ Er tupfte mit dem Desinfektionsmittel darüber. Goku biss die Zähne zusammen. Es schmerzte höllisch, aber das wollte er nicht zeigen.
„So, Pflaster drauf und fertig. Bardock? Du bist dran.“
„Wenn’s sein muss…“
Als Son-Goku eine Spritze sah, verschwand er schon unter der Liege. Der Arzt beäugte das amüsiert. „Sieh mal einer an, da ist Bardock wohl nicht der Einzige Saiyajin, der beim Anblick einer Spritze Reißaus nimmt.“
„Komm mir mit dem Ding zu nahe und du hast meine Faust im Gesicht, Doktor.“
„Kannst du dich nicht einfach wieder an den Deckenbalken hängen, so wie früher?“ grinste Mark, während er das spitze Gerät wieder einpackte.
„Darauf kannst du lange warten.“

Nachdem endlich alles versorgt war, setzte sich Goku ins Wohnzimmer und ließ die Füße vom Sofa baumeln. Mark und sein Vater unterhielten sich gerade in der angrenzenden Küche.
„Das kann doch nicht dein Ernst sein, Bardock!“ rief der Arzt plötzlich aus. Das veranlasste den Jungen über die Sofalehne zu schauen und genauer dem Gespräch zu lauschen.
„Es ist mein voller Ernst. Ich sehe mir bestimmt nicht länger an, wie Freezer Unschuldige tötet, weil ihm gerade danach ist!“
„Und was genau hast du vor? Zu ihm gehen, ihm die Faust ins Gesicht drücken – und was dann?“
„Das überlege ich mir, wenn’s soweit ist.“
„Du wirst dann keine Zeit zum Überlegen haben! Statt einer Narbe auf der Wange hast du dann ein Loch im Schädel! Freezer’s Kampfkraft übersteigt deine bei weitem – das weißt du!“
Bardock ließ sich auf einen der Stühle fallen. „Und was soll ich deiner Meinung nach sonst tun? Abwarten und Teetrinken?“
„Zumindest nicht überstürzt handeln. Es wird doch sicher einige Saiyajins geben, die dir glauben und mitkämpfen würden.“
„Die letzten dieser Sorte sind seit drei Stunden tot…“
Goku schwang sich über die Lehne und ging ebenfalls in die Küche. „Ich komme mit!“
„So weit kommt’s noch. Ganz sicher nicht.“
„Warum nicht?“
„Du hast es nicht mal mit Dodoria aufnehmen können. Und da willst du mir erzählen, du schaffst Freezer? Tut mir leid, mir ist nicht zum Lachen zumute, Kakarott.“
Der Junge ballte die Fäuste. „Okay, dann gehe ich alleine zu Freezer!“
Oioioi, da scheint einer aber sehr wütend zu sein o.O
Ob er wirklich zu Freezer fliegt?
Und das allein?
Ohne seine vollen Kräfte?
... Wäre ihm zuzutrauen, nicht? :dodgy:
Bis hoffentlich bald, ich gebe mir Mühe, das nächste Kapitel so schnell wie möglich on zu stellen :D

erstööööööööööööööööööööööö*_*

ohohohoh.....*_* SPANNEND!!!! *rumhüpf* der arme Bardock, muss sich
zu allem Überfluss jetzt auch noch um seinen aufmüpfigen Heldensohn
kümmern oh je, oh je....aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden
zu guter Letzt doch noch gemeinsam Freezer die Fresse polieren*_* und
bestimmt bekommt Gokulein im letzten Moment seine Kräfte wieder und kann
Bardock retten....der darf nich sterben u.u und Dodoria besiegen heißt ja
noch lange nich, dass es für Freezer schickt...oh die Armen! *sniff*
aber na ja, bei dir sind sie wohl bestens aufgehoben *breit grins*

oh, ich hab ganz vergessen was zur Form zu sagen: ich finde, dein Stil wird
immer besser und immer schöner zu lesen^^ öh ja....das wollte ich noch
loswerden....dann bis zum nächsten Kap, noiri ist gespannt^^

Liebe Grüße,
noir

echt spannend....und die beiden mit ihrer angst vor spritzen XD
nun ja....wenn sie nicht mal vor freezer angst haben, dann eben halt vor spritzen XD
...was wohl passieren wird?.....................
schreib bitte weiter........es wird so spannend.....XD

deine mel^^

Salut Kiddi "knuddel"
" Pfif " So Konigin abmarsch zurück ins Wunderland.
Kiddis Kopf darf noch ein Weilchen dort bleiben wo er ist.
Ist Krilin wirklich 7 mal gestorben " An den Fingern abzählt"
Der ist doch nur 4 mal gestorben?:goof:
Korrigiere mich wenn es falsch ist.

Und schon wieder eine Erbgutschaft mehr XD
Sieh mal einer an, da ist Bardock wohl nicht der Einzige Saiyajin, der beim Anblick einer Spritze Reißaus nimmt.“
„Komm mir mit dem Ding zu nahe und du hast meine Faust im Gesicht, Doktor.“
„Kannst du dich nicht einfach wieder an den Deckenbalken hängen, so wie früher?“
" lach,rolf,hüstel,röchel. Pult zusammen schlägt vor lauter lachen"
Der war der Hammer! Der war einfach so geil:laugh::laugh::laugh:
Oja mine , hoffe Son Goku kann noch zum Supersajajin werden.
Bekommt er überhaupt mal seine kräfte wieder zurück?
Nija bis zum nächsten mal!
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl "knuddel"
Deathghost

Ja, ich lebe auch noch...
Ich habe diese Geschichte nicht vergessen...
Aber ich musste einen Blackout bekämpfen o.o
Nachdem das endlich geschafft ist, lass ich jetzt lieber wieder die kämpfen, die es gewöhnt sind... ^^
@Noir: Schön, dass endlich mal jemand das ganze auch aus der Sicht von Bardock sieht^^ Gleich wird sogar noch etwas klarer, wieso er sich so verhält, wie er sich eben verhält... Und mit dem Kampf mit Freezer... öhm, dazu sag ich jetzt noch nichts :D
@Mel: Irgendwie schon lustig... Goku und sein Vater - zwei starke Saiyajins - nehmen bei Spritzen Reißaus... ^^ Es wird noch spannender :D
@Deathghost: *salutier* Hallöle ^^ Vielen Dank, dass ich meinen Kopf behalten darf... *grins* Ich selbst komme auch nur auf vier Tode, aber ich hab irgendwo gelesen, dass er sieben Mal gestorben ist... Ich frag mich selbst, wie man darauf kommt o.o Och komm, ich verrate doch nicht, ob und wann Gokulein seine Kräfte wiederbekommt... muss doch spannend bleiben ;)

Und nun geht es weiter! Endlich, hurraaaa! *guckt sich um* Öhm, falls es noch interessierte Leser gibt...

Kapitel 8: Nicht alles ist so wie es scheint

Er marschierte schon zur Haustür, als er merkte, wie er am Schweif gepackt und hochgehoben wurde.
„Du bleibst hier. Ich werde sicher nicht zulassen, dass du in deinen sicheren Tod rennst.“
Son-Goku verschränkte verärgert die Arme vorm Oberkörper, während er von seinem Vater zurück ins Wohnzimmer getragen wurde. Er hatte Freezer doch schon einmal besiegt, wo sollte da jetzt das Problem liegen? Na gut, er war vielleicht nicht voll bei Kräften… Aber Bardock hatte doch auch erst wenige Sekunden zuvor selbst gebrüllt, er würde sich Freezer vornehmen, obwohl Mark auf den riesigen Kraftunterschied angespielt hatte.
Mark atmete erleichtert auf, als er sah, wie der Junge von seinem Vater zurückgebracht wurde. „Puh, ich dachte schon, er wäre auf dem Weg dorthin.“
Wortlos ließ Bardock seinen Sohn auf das Sofa plumpsen. Dieser setzte sich sofort aufrecht hin und schaute seinen Vater trotzig an.
„Nützt nichts, den Blick kenne ich schon,“ gab er zurück und setzte sich wieder zu Mark.

Eine gute Stunde mochte vergangen sein, der junge Saiyajin war völlig erschöpft von den bösen Blicken und den Verletzungen auf dem Sofa eingeschlafen.
„Der Kleine sieht nicht nur aus wie du, er benimmt sich auch genauso.“
Bardock seufzte und sackte auf dem Stuhl zusammen. „Das ist ja das Problem… Denn dann wird er jetzt bestimmt nicht locker lassen, bis er mit zu Freezer darf, wenn ich ihn mir vornehme.“
„Was du bestimmt noch einige Zeit nicht tun wirst, Bardock. Tätest du es, wäre er bald Vollwaise.“
Er drehte den Kopf weg und schaute aus dem Küchenfenster. Auf diesem Planeten war gerade die Sonne untergegangen, der Himmel war ein Farbenspiel aus lila und rot.
„Soweit ich weiß, liegt Freezer’s Kampfkraft bei etwa 500.000. Damit ist er zehn Mal so stark wie du. Und Gott weiß, ob das schon seine volle Kraft ist…“
„Nach dem Kampf heute bin ich sicher stärker geworden. Notfalls gehe ich eben noch ein paar Tage trainieren.“
„In deinem Zustand?! Das kann ich sowohl als Arzt als auch als Freund nicht gutheißen!“
„Sei eine Spur ruhiger, Kakarott schläft.“
Der Arzt sah ihn einen Augenblick an und schmunzelte. „Ich wusste ja, dass dir der Junge nicht so egal ist wie du tust.“
„Wenn ich das zu offen zeige, ist er bald tot. Dann ergeht es ihm wie…“ Bardock verstummte mitten im Satz.
„… Radditz war im selben Alter wie Kakarott jetzt, hm?“
„War er…“
Ein Seufzer entfuhr dem Mediziner. Irgendwie musste er seinen guten Freund doch auf andere Gedanken bringen. Nachdem er die ganze Geschichte kannte, was mit dem Team seines Gegenübers passiert war. „Sag, wie stark ist Kakarott jetzt eigentlich?“
„Keine Ahnung. Irgendwo im Bereich um die 1.000, vermutlich.“
„Damit ist er stärker als du es damals in seinem Alter warst.“
„Und trotzdem würde er von Freezer gegrillt.“
Bardock stand auf und ging tonlos zu der Couch, auf der sein Sohn schlief. Er hockte sich neben ihn und strich ihm sachte über den Kopf, gerade so, damit er nicht aufwachte. „Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich ihn erst gestern noch als Baby schreiend auf der Krankenstation gesehen,“ murmelte er.
„Das ist inzwischen ebenfalls fünf Jahre her. Der Flug damals zur… Erde war es glaube ich, wurde abgebrochen, schon vergessen?“
„Wurde er…?“ Bardock tat so, als wüsste er davon. „Ach ja, richtig.“
Vorsichtig hob er seinen Sohn hoch und trug ihn in sein altes Zimmer. Ebenso behutsam legte er ihn aufs Bett und verließ das Zimmer wieder, nicht ohne die Tür zu schließen.
„So, jetzt können wir uns in normaler Lautstärke unterhalten.“

Gähnend setzte sich Goku auf und rieb sich verschlafen die Augen. Wie spät war es? Und wieso war er nicht mehr im Wohnzimmer? Noch immer etwas wacklig auf den Beinen und mit schmerzendem Körper schwang sich der Junge aus dem Bett. Leise schlich er zur geschlossenen Tür und öffnete diese einen Spalt weit. Dort saß sein Vater zusammen mit Mark und sie unterhielten sich.

„Klingt ja wirklich nach einem komischen Traum,“ schien Mark zu erwidern.
„Sag ich ja.“
„Aber… nur wegen diesem Alptraum wird Freezer sicher nicht den Planeten vernichten. Ein Traum ist und bleibt ein Traum.“

„Ha, ha, wenn der wüsste,“ murmelte Goku.

„Der „Traum“ hat aber verdammt real gewirkt… und wenn ich ehrlich sein soll, kommt’s mir auch nicht vor, als seien fünf Jahre vergangen.“
„Sondern?“
Bardock schwieg kurz. „Ich hab es dir doch erzählt, dieser Traum, den ich hatte, kommt mir eher wie die Realität vor als das, was wirklich passiert ist.“
„Also noch mal von vorn… du hast geträumt, dass du nach Meet geflogen bist, dein Team war bereits tot, du hast dich mit Dodoria auseinander gesetzt und wärst dabei fast drauf gegangen. Auf Vegeta dann wollte dir niemand glauben, was passiert ist und du hast dich Freezer entgegengestellt, bevor dieser den ganzen Planeten ausradiert hat… kommt das so hin?“
„Im Großen und Ganzen… ja.“
„Dann würde sich mir die Frage aufdrängen, wie du und ich uns quicklebendig auf diesem Planeten unterhalten können.“
„… Gute Frage.“

Son-Goku blieb der Mund offen stehen. Er war scheinbar nicht der Einzige, der sich an den richtigen Zeitablauf erinnerte, sein Vater ebenfalls! Aber er schien selbst Zweifel daran zu haben… Goku grinste. „Die werde ich ihm austreiben. Ich verwandle mich einfach in einen Supersaiyajin und…“ Sein Grinsen verschwand und er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Verdammt, ich KANN das ja gar nicht mehr! Wie soll ich ihn davon überzeugen, dass das, was er geträumt hat, der Realität entspricht???“

Mark rekelte sich. „Nun gut, ich werde dann schlafen gehen… und du stell keine Dummheiten an, ich möchte nur ungern für deinen Sohn den Vormund spielen, wie ich es für dich musste.“
„Musste? Du bevormundest mich doch nach wie vor,“ lachte Bardock.
Der Arzt blieb ernst. „Du weißt, wie ich das meine.“
„… Ja, ja, ich werde nicht zu Freezer rennen. Gute Nacht.“
„Gute Nacht, Bardock.“

Schnell verschwand Goku vom Spalt in der Tür, als der Mediziner an ihr vorbeilief. Rasend überlegte er, was er tun könnte… doch außer seinem Vater zu erzählen, was wirklich passiert war, fiel ihm nichts ein. „Tja dann…“
Mark war gerade in seinem Zimmer verschwunden, da trat er mit gesenktem Kopf aus seinem heraus. Da Bardock ihn noch nicht bemerkt hatte, räusperte er sich.
„Oh, schon wieder wach?“
„Ähm… ja…“ Der Junge dachte nach. Wie konnte man seinem Vater beibringen, dass er eigentlich tot und dieser Planet ein Häufchen Asche sein müssten? „Ich… hab gehört was du da von diesem… „Traum“ erzählt hast.“
„Und jetzt willst du mir auch noch erzählen, dass das völliger Blödsinn ist? Danke, das habe ich heute schon hundert Mal gehört.“
Der Saiyajin schaute wieder aus dem Fenster.
„Äh… nein… eigentlich wollte ich dir sagen, dass… nun…“
Was wird Goku wohl nun sagen?
Das erfahrt ihr, wenn ich mich mit dem nächsten Teil auseinandergesetzt habe ;)
Bis dahin *grins* gibt es in diesem Forum noch genug Lesestoff.
Dennoch, hoffentlich bis bald... ich streng meinen Kopf an, das Kapitel hier war etwas kurz o.o

hi^^
klar gibt es noch interessierte leser^^
einer schreibt grad...oder eher eine leserin?^^
nun ja....ich hoffe doch er wird ihm dir wahrheit sagen...aber bei dir weiß man nie^^
hm....es endet viel zu spannend mach schnell weiter XD

Du bist fies auch wenn ich lange nicht da war....
OK hoffentlich glaubt Bardock Son-Goku....
Na-ja.... irgendwie ist mir sogar vor der Erzählung vom so Genanten "Traum" klar gewesen das Bardock sowas ähnliches passiert sein
muss wie Goku...
Ne... aber bis zum nächsten Teil hast du dir ganz schön viel Zeit gelassen....
DAS ist aber wirklich fies gewesen an der spannendsten Stelle zu stoppen..
Und hoffentlich wird Bardock Goku nicht als verrückt erklären!!!
Ja...

Bye!!! Gruß Danni SSJ2

Hallo!

Tu mir einen Gefallen und tritt mich, Kiddi! Ich hab schonwieder einen Teil verpasst!
Sie haben überlebt? Wow! Schön für sie!:) Und jetzt wollen beide zu Fresse (mein Spitzname für Freezer) fliegen. Goku wärs zuzutrauen.:laugh:
Und im Lauschen ist diese Familie einsame Spitze!:D
Hoffentlich erzählt Goku es Baddi endlich! Ich hoffe es!

So, bis denne!

Hallihallo Kiddi " anspringt"
Also Kiddi! Natürlich gibt es noch sehr interessierte Leser, nämlich moi!
Ach ein schönes genügend langes Kapitel. "Sich auf einen Liegestuhl bequwäm macht"

Ubs och was, du kannst mir sicher verraten, wann er seine Kräfte wieder
zurück bekommt. " Es mit Hundeaugen versucht"
Noch etwas, wieso wurde der Start von son Goku den abgebrochen?
Das würde mich jetzt brennend interessieren!

Nija hoffe auf einen baldigen Nachschub deiner FF XD
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl " knuff"
Deathghost

*In den Thread hüpf* Neue Ideen!
@Mel: Du hast soooo Recht, bei mir weiß man nie :D Nur schnell ging's leider nicht weiter, eine Künstlerin braucht Zeit (Rede ich echt von mir? :dodgy:)
@Danni: Ich weiß, dass ich fies bin :D Nur, das war nicht mal Absicht... wenn du mal bei einer Geschichte zu einer Stelle kommst, bei der du nicht weißt, wie du weiter machen sollst, ohne irgendetwas zu überspringen, weißt du, wie's mir zur Zeit geht ;)
@Kane: *tret* Gern geschehen ^^Der Spitzname gefällt mir übrigens... Mal sehen, ob sie noch mal zu Fresse fliegen und ihm die gleichnamige polieren... ich weiß es bereits... nur bis es dahin kommt, dauert's noch ein wenig, tut mir leid ;) 1A-Lauscher sind die XD Öhm... ich sag mal so, er erzählt es... lies selbst ^^
@Deathghost: No (ich kann auch ein wenig französisch XD) tut mir leid, ich kann es dir nicht sagen... *Sonnenbrille aufsetz, um den Hundeaugen auszuweichen* Ich will die Spannung nicht brechen ^^ Und warum der Start abgebrochen wurde... na gut, das kann ich wohl sagen, es war Teil des Wunsches, dass Goku's Flug zur Erde abgebrochen wurde. Dass Bardock davon nichts weiß, liegt daran, dass seine Erinnerungen da aufhören, als er Freezer gegenüberstand und diese riesige Energiekugel abbekommen hat. Da er allerdings, genau wie Goku, in seiner Raumkapsel aufgewacht ist, hält er es für einen Traum.

Und nun habe ich genug gequasselt, wir haben einen kurzen Gastauftritt unseres beliebten Prinzen in diesem Kapitel ^^

Kapitel 9: Leichte Unklarheiten

Gerade öffnete er den Mund, um alles aufzuklären, als jemand an der Haustür klopfte. Sein Vater deutete ihm mit einer Handbewegung an, dort kurz auf ihn zu warten.
„Wer ist denn das jetzt?“ wunderte sich Goku.
Er hörte, wie die Tür geöffnet wurde und lugte an der Wohnzimmertür um die Ecke in den Hausflur.
„Tag, ich hab gehört, du hast dich mit Dodoria angelegt?“ hörte er eine Jungenstimme fragen.
„Nicht grundlos. Was möchtest du denn hier?“
„Mich nur mal nach dir und Kakarott erkundigen. So, wie ich die fette Qualle kenne, hat der euch sicher übel zugerichtet, hm?“
Son-Goku schaute ungläubig, als er sah, wer dort sprach. Dort stand ein etwa zehn Jahre alter Junge mit schwarzen, in die Höhe stechenden Haaren. Er trug eine Kampfrüstung, wie Goku sie schon bei einigen der Elitekrieger hier gesehen hatte und einen roten Umhang. Auf der linken Brustplatte der Rüstung war ein rotes, kronenähnliches Symbol.
„VEGETA?!“ schoss es ihm durch den Kopf und ihm klappte der Mund auf.
„Das kannst du wohl laut sagen… Was sagt dein Vater eigentlich dazu, dass du hier so rumstreunst?“ wollte Bardock wissen.
„Tss, der hat mich zu Freezer abgeschoben, mir egal, was der dazu sagt. Ich bin froh, mal ein paar Stunden keine Planeten überfallen zu müssen. Nicht, dass es keinen Spaß macht… Aber irgendwann hab selbst ich gern mal Ruhe.“
„Diese Worte von DIR? Der muss dich ja echt von einem zum nächsten Planeten hetzen.“
„Na ja… bis vor fünf Jahren hatte ich ja wenigstens noch einen Kumpel, mit dem ich mich ablenken und Nappa ärgern konnte…“
Son-Goku wich zurück ins Wohnzimmer und lehnte sich nachdenklich an eine Wand. „Redet der etwa von Radditz? Die waren FREUNDE?! Vegeta scheint sich auch nicht an den richtigen Zeitablauf zu erinnern, er sagte was von „vor fünf Jahren“… entweder, er spielt seine Rolle einfach verdammt gut oder er weiß wirklich nichts… Mist…! Dann kann ich wirklich nur darauf bauen, dass mein Vater mir glaubt und hilft, zur Erde zu kommen!“ Er klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Das kann ja heiter werden…“
„Ach ja, wie geht’s eigentlich Kakarott?“
„Bis auf die paar Kratzer scheint es ihm ganz gut zu gehen. Wolltest du zu ihm?“
„Klar, ein kleiner Trainingskampf käme mir gerade recht… hm?“
Der Junge schaute wieder um die Ecke und sah, dass Vegeta einen pinkfarbenen Scouter anlegte. „Ja, hier Vegeta?... Hat das nicht Zeit bis morgen?… Ist ja gut, sülz mir nicht die Ohren voll, Cui! Bin unterwegs, Ende!“ Leise knurrend drückte er auf einen kleinen Knopf am Scouter. Er schaute an Bardock vorbei und bemerkte Son-Goku. „Ah, Tag auch, Kakarott. Schade, aus dem Kampf wird wohl heute nichts. Schon wieder ein neuer Auftrag.“ Er verdrehte die Augen. „Sollte es nicht ich sein, der Freezer eines Tages killt, stehe ich auf jeden Fall jubelnd daneben. Na dann, schönen Abend euch beiden noch.“
„Mhm, frohes Schaffen.“
Vegeta flog gerade los, da schloss Bardock schon die Tür. „Also, was wolltest du?“ erkundigte er sich im Vorbeigehen bei seinem Sohn. Dieser war noch immer ein wenig baff von dem Besuch seines alten Rivalen und Freundes. „Alles in Ordnung? Du schaust, als hättest du einen Geist gesehen.“
Son-Goku schüttelte sich kurz, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. „Ähm, ja… alles okay…“ Er tapste ihm nach und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.
„Du wolltest irgendwas vorhin, was war’s?“ fragte Bardock erneut nach.
„Ach ja… ähm…“ Der Junge ließ den Kopf hängen. Wie sollte er dabei bloß anfangen? Wie erklärte man seinem Vater am besten, dass er eigentlich tot sein müsste und der Planet, auf dem man sich befindet, nicht mehr existieren dürfte? Und das auch noch im Körper eines Fünfjährigen glaubwürdig!
„Wolltest du heute noch mal anfangen?“
Er schrak hoch. „Öhm… Ach, ich hab Hunger und wollte fragen, ob wir nicht was essen könnten!“
Sein Vater schaute kurz verdattert und lachte dann. „Klar, wenn das alles ist. Mark hat sicher nichts dagegen, wenn wir uns mal verdünnisieren. Und ich komme hier noch um vor trüben Gedanken, wenn ich mich nicht bewege,“ meinte er, ging an der Couch vorbei und zog sich eine Jacke über, die an einem Garderobenständer hing.
Son-Goku kippte derweil auf dem Sofa zur Seite und drückte sein Gesicht in eins der Sitzpolster. „Dreck! Das ging ja wohl voll am Thema vorbei…! Ich Trottel…“
„Hey, wenn du heute noch was essen willst, solltest du dich schon bewegen. Das Futter kommt nämlich sicher nicht zu dir.“
Auf diese Worte hin rollte er sich von der Couch und trottete Bardock nach. Der Saiyajin schloss die Haustür nach Verlassen des Hauses hinter sich und schaute in den Himmel. „Wir beeilen uns besser, nach Einbruch der Dunkelheit haben nur noch Kneipen auf.“
Der Junge nickte stumm und lief seinem Vater einfach hinterher. Bis zur Stadt selbst war es noch ein Stück Weg, so überlegte er, wie er anfangen sollte, ihn aufzuklären. Zwischendurch schaffte er einige Satzanfänge, die er allerdings nicht zu Ende führte. Bardock schien das auch kaum wahrzunehmen, er war selbst in Gedanken versunken. Schließlich kamen sie in der Stadt an. Inzwischen war der Himmel bereits nachtschwarz, die meisten Geschäfte hatten geschlossen, nur die Kneipen wirkten überfüllt. Son-Goku fiel auf, dass sich viele solcher Buden hier befanden. Sie mussten noch einige Zeit laufen, bis sie zu einer kleinen, alkoholfreien Imbissbude kamen.
„Tag Bardock. Lange her, was hast du denn die ganze Zeit so getrieben?“ erkundigte sich der Inhaber, während der Angesprochene sich auf eine Art Hocker vor dem Tresen setzte. Da sein Sohn scheinbar Probleme hatte, auf den Hocker zu kommen, nahm er ihn am Schlafittchen und setzte ihn drauf.
„Oh, frag nicht… Sonst hast du demnächst auch noch Ärger am Hals, Gorro.“
Der Saiyajin grinste. „Alles klar, du hast dich mit einem von Freezer’s Leuten geprügelt. Worum ging’s diesmal?“
„Wenn ich dir das erzähle, erklärst du mich für verrückt, also fange ich besser erst gar nicht an.“
Gorro verdrehte die Augen. „Auch gut, ich will nicht schon wieder in so was Gefährliches hinein gezogen werden... Was darf’s denn sein?“
„Der Dreikäsehoch hat Hunger, frag ihn.“
Goku sah sich eine Speisekarte an, die an der Seite des Bestellfensters hing. Zum Glück waren die Nahrungsmittel auch darauf abgebildet, nicht nur deren Namen. „Äh… ich nehme das Zeug, das so ähnlich aussieht wie eine Currywurst…“
Gorro hob verwirrt eine Braue und schaute Bardock fragend an. Dieser stützte sich mit einem Arm am Tresen ab und deutete mit der anderen Hand auf eins der Bilder.
„Ich glaub, ihr habt schon zu viel Zeit auf anderen Planeten verbracht…“ Ohne weitere Kommentare drehte sich weg, um das Essen zu machen.
„Wenn ich was im Magen hab, fällt mir vielleicht auch ein, wie ich ihm das am besten sage,“ dachte er.
„Was ist denn so Gefährliches passiert, dass er nicht mit hineingezogen werden möchte?“
„Da frag mal deinen Vater, Kleiner,“ erwiderte Gorro und wandte sich wieder der Currywurst zu.
„Ach komm, bist du deswegen so nachtragend? Man hat dir ein Mal in den Allerwertesten geschossen, meine Güte…“ Bardock verdrehte die Augen.
„EIN MAL?! Wenn’s nur ein Mal gewesen wäre, würde ich mich nicht so anstellen, glaub mir!“ Er stellte dem Jungen die Currywurst hin.
„Als Saiyajin überlebt man so was wohl…“
„Ja, man überlebt es – aber hast du dir mal in den Hintern schießen lassen?!“
„Nö, wozu auch,“ grinste Goku’s Vater. Während der Junge mit einer Art Zahnstocher im Essen stocherte, wurde Bardock’s Mimik plötzlich ernster. „Sag mal, Gorro… du weißt nicht zufällig, wo sich Freezer momentan rumtreibt, oder?“
„Bin ich ein Telefonbuch? Wieso willst du überhaupt zu dem?“
„Ich sagte doch gar nicht, dass ich zu ihm will. Ich fragte nur, ob du weißt, wo er ist…“
„Tut mir leid, ich weiß es nicht,“ antwortete der Saiyajin.
„Hm, verstehe… Sagtest du nicht, du hättest Hunger?“
Goku schaute auf. „Äh, ja.“ Er war so in Gedanken versunken, dass er das Essen darüber völlig vergessen hatte (Bei ihm zweifelsohne eine Seltenheit…). Sofort stürzte er sich darauf. Der Saiyajin hinter dem Tresen hob verdutzt eine Braue.
„Der Zwerg kommt ja echt genau nach dir… Ich will nicht wissen, was der später so alles verputzt…“
Der Junge schaute auf, beide Backen voll Essen. Als er schluckte, verzog er angeekelt das Gesicht. „Scharf…!“ presste er gerade noch so hervor.
„Schuld eigene, wenn du dir so was bestellst, Kakarott…“
Innerlich übermannte ihn gerade sein Saiyajinblut, mit den Gedanken, irgendetwas in die Luft sprengen zu wollen. Er hasste diesen Namen und wurde hier STÄNDIG so angesprochen! Äußerlich riss er sich dafür recht gut zusammen. Er griff nur nach etwas, das für ihn aussah wie ein Glas Wasser.
„Junge, das würde ich nicht trinken…“
Nachdem er das Glas ausgetrunken hatte, wurde ihm plötzlich ein wenig schwummerig. Er rutschte vom Hocker und schwankte ein wenig bei dem Versuch, zu gehen.
Bardock schaute dem kurz zu und wandte sich dann an den Inhaber des Stands. „Reine Neugier, was war in dem Glas?“
„Farbloser Schnaps, ich muss mich ja auch irgendwie wach halten…“
„Und das geht bei dir nicht ohne Alk?“
„Was kann ich denn dafür, wenn dein Sohn sich bei mir betrinkt?“
„Er ist FÜNF, wie soll er Wasser von Schnaps unterscheiden?!“
Die Augen verdrehend stand er auf, nahm seinen Sohn am Schlafittchen und legte ihn sich über die Schulter, damit er nicht weiter im Slalom umherlief. „Na dann, schönen Abend noch, Gorro…“
„Ja, dir auch… Ach übrigens, sorg besser dafür, dass der Kleine nicht öfter säuft… In dem Alter verträgt man noch nichts!“ lachte Gorro.

„Mir is schlecht…“nuschelte Goku mit halb geöffneten Augen. Bei ihm drehte sich alles.
„So solltest du zu keinem Kampf antreten… Einer der Gründe, wieso du mich nie trinken sehen wirst.“
Mit seinem Sohn über der Schulter schlenderte Bardock den Rest des Wegs schweigend. Gerade bei Mark’s Haus angekommen, begann Goku, die Stille zu unterbrechen.
„Du… Isch muss dir wasch schagen…“
„Was denn? Hast du etwa immer noch Hunger?“
Der Junge versuchte, sich zusammenzureißen. Währenddessen öffnete sein Vater die Haustür und setzte ihn in seinem Zimmer auf dem Bett ab.
„Noin… Die Schache ischt… die Scheit ischt nischt scho, wie schie schein scholle… Freescher hat… Planet auschradiert…“ Weiter kam er nicht, da kippte er müde zur Seite und schlief sofort ein.
Bardock hob verwirrt eine Augenbraue. Von dem, was sein Sohn wohl versucht hatte, ihm mitzuteilen, hatte er eigentlich kein Wort verstanden. Ein leichtes Grinsen huschte ihm übers Gesicht, als er ihn zudeckte. „Tja, was auch immer du mir sagen wolltest, du wirst es mir morgen noch mal nüchtern erzählen müssen… Gute Nacht, Kleiner.“
Ich sehe bereits faules Obst und Gemüse auf mich zufliegen...
Tut mir leid, aber so einfach sollte das ganze nicht enden ^^
Außerdem fand ich es so auch recht witzig, ihr nicht?
*in Deckung springt* WAH!
Ich beeile mich mit dem nächsten Teil *wink* Bis bald!

hi^^
man goku hätte es ihm früher sagen sollen^^
da war er doch noch nüchtern^^
und bei dir weiß man nichtmal ob er am nächsten tag dazu kommen wird^^
aber das mit dem schnaps fand ich genial^^
ich freu mich auf den nächsten teil^^
lg mel^^

haha, besoffener songoku
das sieht man auch nicht alle tage
der wird wohl morgen einen kater haben
*g*
ich hoffe man wird's bald erfahren ;)

Hallo. Wow, toller Teil. -.- das war mal klar. WENN er was anderes sagt, dann natürlich immer was, was zum essen gehört :laugh: Sicher. Besonders witzig fand ich das, wo er dann zur Seite gekippt ist auf der Couch^^ Wenn man sich das so vorstellt... lustiger Anblick. Vegeta als Kind^^ Wenn meine Freundin sich das vorstellt (Die ist ´n totaler Vegeta-Fan...) ...gar kein Gedanke o.O
Ups, ich schweife ab...

xDDDD Ein betrunkener Goku. Und er läuft Slalom? Wenn ich mir das auch wieder vorstelle, lieg ich unterm Schreibtisch...
Boah, Goku HASST es wenn er Kakarott genannt wird? Ich verstehe ihn, wer will denn schon Karotte heißen?^^
Ich werd dich auf jedenfall nicht mit Obst und Gemüse bewerfen. Warum auch? Und... wer hat gerade was auf dich geworfen? Dann will ich von dem sofort ne Erklärung! :laugh:
O.o Oh, Goku du bist aber SEHR besoffen xD Statt zum Beispiel "Es" zu sagen, sagt er "Esch" Und "Freescher" xD Das war cool...
und witzig fand ich es. Das kannst du mir glauben!
Okay, du weißt ja, wie es sonst noch weiter geht... ^^
Gruß
Nadja

Au! Danke!:D Hallo!

*Affen neben sich stell* *von dessen Seite eine Tomate nach Kiddi werf* ich war das nicht! Das war der Affe!
Und Vegeta MAG Goku und Badock??? Das hätt ich jetzt echt nich vermutet! Der Arme hat nur Arbeit!
Und Goku hat natürlich voll das Thema verfehlt! Essen!:laugh: Das passt zu ihm.
Und Goku bestellt sich nur EINE Currywurst? Unheimlich!
Die Stelle mit der Hintern-Schuss-Geschichte erinnert mich an Die Mumie kehrt zurück!^^
Und Goku besäuft sich! Dann erzählt er es ihm! Wie clever!:rolleyes:
Und das vor der Tür war gut! "Hast du etwa immer noch Hunger? " Da hätt ich mich krank gelacht!

So! Bis denne!

Zurück
Oben Unten