Ich lebe noch und die Präsentation war ein voller Erfolg ^__^
Dementsprechend kriegt ihr jetzt auch einen neuen Teil...
@Kane: Tjoa, es kam wie es kommen musste, oder? Freezer ist ein mieses *zensiert* *zufällige Fäkalausdrücke*. Ich habe zuerst auch überlegt, ob ich Bardock zum Supersaiyajin werden lasse, aber am Ende fand ich die Version irgendwie besser... Ich dachte mir, so kommt besser rüber, dass sein Sohn ihm nicht so egal ist, wie er zu Beginn der Story getan hat... Und die Dragonballs? Nun, das erfährst du in diesem Part ^^
@Deathghost: Reingelegt, April April XD

Verflucht, pack die Knarre weg, ich muss noch weiterschreiben, immerhin geht die Story noch ne Weile weiteeeer!!! *panisch im Kreis renn*
@Cyra: Du hast meinen tiefen Respekt verdient, dafür, dass du trotz Verletzung so einen Megakommi schreibst Q.Q Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel ^^ *Schleichwerbung mach* *sich durchschaut fühl* O_O Raus aus meinem Kopf, du darfst das nicht geahnt haben XD Und schön, dass dir das Bild gefällt

Das Glück für die Prüfung hat geholfen, also danke ^^
@Mel: Ich weiß, ich bin fies... Und das Kapitel sollte mal traurig sein... Ist mir also gelungen, toll ^^
So, erst mal ein HERZLICHES DANKE AN EUCH ALLE, DASS IHR BIS HIERHER MITGELESEN HABT UND MIR TEILS AUCH MUT ZU MEINER PRÜFUNG ZUGESPROCHEN HABT!!! ES IST EINE ZWEI GEWORDEN
Und um meiner Freude Ausdruck zu verleihen ^^ gibt es jetzt den neuen Teil... Film ab!
Kapitel 17: Zurück auf Anfang...
Der Energiestrahl erfasste Freezer. Es gab kein Entkommen, er wurde gnadenlos hinweggefegt.
Schwer atmend hielt sich Goku auf den Beinen, die langsam drohten, wegzuknicken. Seine Haare, Augen und sein Schweif erhielten ihre alten Farben zurück, während er keuchend die Arme sinken ließ. Mit letzter Kraft schleppte er sich zu seinem Vater, der noch immer regungslos dalag.
„Du hattest es eigentlich viel mehr verdient, Freezer zu erledigen. Ich habe es schon einmal geschafft…“ murmelte er, sich mit geschlossenen Augen neben ihn kniend.
„Was könnte… mich stolzer machen… als dass mein Sohn… ihn zwei Mal in die Schranken… gewiesen hat…?“
Ungläubig hob Goku den Kopf und öffnete seine Augen wieder, als er diese Worte leise hörte. Bardock hatte sich zwar immer noch nicht viel gerührt, aber ein Auge war halb geöffnet und er grinste schwach.
„Du lebst noch?“
„So einfach… pustet mir keiner… das Lebenslicht aus… Tschuldige… ich hätte ja… schon früher was gesagt… aber meine Stimme hat versagt… und auch mein restlicher Körper… hat mir den Dienst… verweigert… Nebenbei… wisch dir mal dein verheultes… Gesicht trocken… Passt nicht… zum Sieger eines Kampfes…“
Mit dem Unterarm wischte sich Goku einmal quer übers Gesicht, worauf sich nun ein leichtes Grinsen wiederfand. „Sonst flenne ich nie… das muss einfach an meinem Kinderkörper liegen… Wie geht es dir?“
„Och, an sich… ganz gut… Ich hab zwar jetzt… eine Körperöffnung mehr… als vor dem Kampf… aber sonst geht es mir... blendend...“
Der Junge konnte nicht anders, als zu lachen. „Blendend würde ich anders nennen als ein Loch in der Brust.“
Bardock hustete, was ihn sofort alarmierte. „Hab schon Schlimmeres überlebt...“
„Zum Beispiel?“
„... Okay... jetzt auf die Schnelle... fällt mir nichts ein... aber sobald ich was weiß... sag ich Bescheid...“
„Hast du noch eine magische Bohne?“
„Nö...“
Son-Goku schaute zu Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. „Mist... was jetzt?“
Wie aufs Stichwort landeten Nail und ein weiterer Namekianer beim verwüsteten Kampfplatz.
„Bardock, Kakarott!“ rief er, überglücklich zu sehen, dass sie beide noch lebten.
„Hm? Nail? Tag auch...“ begrüßte ihn der Junge verblüfft.
„Wie geht es euch? Habt ihr Freezer besiegt?“
„Wir haben Freezer erledigt und mir geht’s auch ganz gut... Aber meinem Vater...“
Der andere Namekianer tat einen Schritt auf das Dreipersonengrüppchen zu. „Lasst mich das übernehmen. Ich besitze Heilfähigkeiten.“
„Deswegen habe ich Reneth mitgebracht. Ihr werdet euch beide gleich wieder besser fühlen,“ versicherte Nail.
Reneth kniete sich zu dem jungen Saiyajin und legte ihm eine Hand auf den Kopf. Sofort spürte er, wie Kraft in ihn zurückströmte und die offenen Wunden verschwanden. Dasselbe tat der Namekianer bei Bardock.
Dieser setzte sich nun auf und rieb sich den Kopf. Von der Verletzung blieb nur ein Loch in der Rüstung übrig. „Puh. Ohne Loch in der Lunge lässt es sich gleich viel besser atmen.“
„Das Gefühl kenne ich,“ grinste Goku.
„Etwa auch schon erlebt?“
„Ja, aber von dem Kampf erzähle ich dir wann anders, Dad.“
Schmunzelnd richtete sich sein Vater auf und er sah ihn fragend an.
„Was ist denn?“
„Du hast mich vorhin zum ersten Mal mit „Papa“ angesprochen.“
„Ach... das hast du noch gehört?“ fragte der Junge, sich am Hinterkopf kratzend.
„Ich war hellwach, konnte mich nur nicht bewegen. Warst wohl so in Rage, dass du völlig vergessen hast, zu überprüfen, ob meine Aura noch vorhanden ist, hm?“
„Scheint so, haha!“
„Weißt du, was ich jetzt vertragen könnte?“
„Eine große Portion Futter?“
„Ganz genau!“
Als die beiden loslachten, warfen sich die Namekianer nur gegenseitig fragende Blicke zu.
„Ähm, Nail?“ unterbrach Bardock die fröhliche Stimmung.
„Hm?“
„Könnten wir zufälligerweise die Dragonballs benutzen? Es ist wirklich wichtig.“
Der kleine Namekianer schien hin und her zu überlegen. „Na gut... wenn es sich um etwas Wichtiges handelt, dürfte das in Ordnung gehen...“
„Super, danke.“ Der Saiyajin nahm seinen Sohn am Schlafittchen und setzte ihn sich auf die Schulter.
„Menno, ich will wieder selbst fliegen können,“ jammerte Goku, als sein Vater schon abhob. „Ich komme mir vor wie ein Rucksack!“
„Wohl kaum, Rucksäcke meckern weniger,“ grinste Bardock. „Wo hast du den Dragonball eigentlich abgelegt?“
„Bei den anderen sechs vor Freezer’s Raumschiff.“
„In welche Richtung ist das?“
„... Öh...“ Der Blick des Jungen raste von links, nach rechts und wieder zurück. „Öhm...“
„Für meinen Geschmack hast du eine Spur zu viel von mir... Nämlich keinen Orientierungssinn.“
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, woraufhin sie beiden sich umsahen, ebenso die Namekianer.
„Wie... ich dachte auf diesem Planeten gibt es keine Nacht?“ wunderte sich der ältere Saiyajin. Er schaute nach oben in den nun von Wolken versperrten Himmel.
„Gibt es auch nicht,“ bestätigte Reneth. „Irgendjemand wird Polunga gerufen haben... Vermutlich um die Schäden, die Freezer auf Namek hinterlassen hat, zu beseitigen.“
„Ja, das war wahrscheinlich einer der Dorfältesten, der die Angriffe überlebt hat!“
Noch bevor Son-Goku etwas sagen konnte, lichteten sich die Wolken und der Himmel klarte auf. Knapp über seinem Kopf zischte ein großer, runder Stein hinweg. Er schaute nach unten und bemerkte, dass von dem Kampf keine Spuren mehr zu sehen waren. Die Felseninsel stand auch wieder, als hätte sie niemals jemand betreten.
„Der Wunsch wurde wohl erfüllt... tut mir leid, jetzt sind die Kugeln ein Jahr unbrauchbar... Was ihr euch auch wünschen wolltet, entschuldigt...“
„Äh, du kannst ja nichts dafür,“ erwiderte Bardock mit einem Seitenblick zu seinem Sohn, der niedergeschlagen nach unten schaute. „Dann überlegen wir uns eben etwas Anderes.“
Der Junge nickte leicht. „Dann wohl erst mal zurück zum Planeten Vegeta, oder?“
„Jepp. Ach, Reneth, danke für die Heilung.“
„Wenn ich das Dach vom Haus des Oberältesten genauso einfach heilen könnte, wäre ich glücklicher...“
„Äh... Mein Sohn und ich müssen los, tschau!“
„ICH HAB MIR GEDACHT, DASS DU DICH SOFORT VERKRÜMELST!“ brüllte der Namekianer hinterher, als von den beiden nur noch der leuchtende Flugschweif zu erkennen war.
Goku seufzte, während er sich an der Schulter seines Vaters festhielt und versuchte, nicht runter zu fallen.
„Wir kriegen dich schon irgendwie wieder in deinen Zeitlauf. Was meinst du, sind die Dragonballs auf der Erde schon wieder funktionsfähig?“
„Schwer zu sagen. Wer weiß, ob das eine Jahr Abklingzeit durch die andere Zeitebene aufgehoben wurde... Könnte also gut sein, dass die Dragonballs auf der Erde momentan Steine sind...“ Erneut seufzte er. „Außerdem würden wir ohne Dragonradar verdammt lange brauchen, um die Kugeln zu finden. Bulma hat den garantiert noch nicht gebaut...“
„Okay, jetzt bin ich raus. Was ist ein „Dragonradar“? Und wer ist Bulma?“
„Bulma ist in meiner Zeitebene eine echt gute Freundin von mir... na ja, auch wenn sie manchmal ziemlich zickig sein kann... Sie ist wirklich schlau, sie hat den Dragonradar erfunden. Ich weiß bis heute nicht, wie dieses Ding funktioniert... aber er fängt wohl irgendwie die Wellen auf, die die Dragonballs ausstrahlen und kann sie so orten...“ erklärte Goku.
„Ich glaube, wie dieses Ding funktioniert, ist mir eine Spur zu hoch...“
„Gleichfalls. Hast du irgendeine Idee, was wir jetzt machen?“
„Wie du schon vorgeschlagen hast, fliegen wir jetzt erst mal nach Vegeta zurück... Hoffentlich lebt da überhaupt noch wer...“
Son-Goku schluckte schwer bei dem Gedanken an den Raumkapselhafen, der regelrecht von Leichen gepflastert war. „Ob es Mark gut geht?“
„Glaub mir, Mark überlebt eine ganze Menge. Er sieht zwar nicht so aus, ist aber ziemlich schlagfertig, obwohl er nicht kämpfen kann. Wenn ihn irgendeiner von Freezer’s Leuten gefunden hat... tut mir der Soldat echt leid,“ lachte Bardock.
Abrupt hielt er im Flug, sodass sein Sohn beinahe von seiner Schulter geschleudert worden wäre. „WAH!“
„Sag mal, wo liegt eigentlich deine Raumkapsel?“
„Meine... oh, die RAUMKAPSEL!“ Gequält lächelnd fiel Goku wieder ein, dass diese durch einen kleinen Wutausbruch „leicht“ beschädigt war. „Tja die... ist doch nicht so wichtig, nehmen wir doch einfach deine...“
„Meine ist aber eine Einsitzerkapsel... Wieso schaust du eigentlich so, als hättest du was ausgefressen?“ fragte der Saiyajin, skeptisch eine Braue hebend.
„Öhm... Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass meine Raumkapsel... einen kleinen „Unfall“ hatte?“
„Ich würde fragen, was das für ein Unfall wäre...“
„Und wenn ich dir sage, dass dieser Unfall mit einem unbeabsichtigten Energiestrahl zu tun hatte?“
„... Ich würde sagen, wir leihen uns ein Raumschiff von den Namekianern...“
Der Junge blieb einfach über der Schulter seines Vaters hängen, als dieser wieder mit Vollgas losflog.
Ich hoffe mal, damit hat jetzt keiner gerechnet ^^
Ihr dachtet doch nicht wirklich, dass ich meinen DBZ-Lieblingscharakter einfach so abkratzen lasse, oder?
Jetzt seid ihr hoffentlich wieder zufrieden, der Gute lebt ^^
Doch nun könnte man glatt ein Open End draus machen...
NEE, ich lasse euch nicht so sitzen, keine Bange ^^
Ich hab am PC schon mal ein bisschen weiter getippt und sage euch: Macht euch auf ein paar kleine Abenteuer von Vater und Sohn gefasst, auf die beiden kommt noch einiges zu!
Was da noch kommen kann, wo Freezer tot ist?
Ihr erfahrt es, wenn ich in Postlaune bin ^^
So was unterstützt man am besten mit ein paar Kommentaren *sich umguck*
Derweil schreibe ich eben bei WORD weiter, damit ihr vielleicht keine allzu langen Wartezeiten mehr habt...

Bis bald!