Ein Wunsch mit Folgen...

Hallihallo! Frau Durchknallheitswert ist im Anmarsch XD
Schön das du bei den Kommis was zu lachen hast :) Freut mich riesig (Boah, bin ich so eine Stimmungskanone?)
Okay, kein Tippfehler... *Baddis Stirn fühl* (Hä, wie geht das denn ich bin doch gar nicht da? o.ô) Ähm, Fieber hat er aber nicht...Baddi, hast du etwa heimlich getrunken? XDDDDD DAS ist mal was Neues... XD
Man, wieder ein sooo toller Teil! Und schön lang! Mein Traum hat sich erfüllt^^ schon lange.
Ich gehe erst Dienstag wieder in die Schule bin noch etwas krank und muss inhalieren und so was... ausserdem darf ich kein Sport mitmachen :( DAS IST FIES! SPORT MAG ICH SO SEHR! Egal...
Schön das du dir das merkst^^
Ich habe gerade inhaliert. Gleich ruft noch meine Freundin an und dann muss ich duschen gehen...
also darf ich jetzt nicht weiterschreiben! Wobei ich doch soooo gute Ideen habe aber die kann ich jetzt nicht mehr aufschreiben... naja dann das nächste mal die volle Dosis Durchknallheitswert^^
Okay, hoffentlich gewinnt Baddilein... wäre schon tragisch wenn nicht... wenn man an die Folgen denkt...
*Mich umdreh* Jaja, ich geh ja schon... NEIN! Ja... ne... doch doch... okay.. ja ist gut...*RUMMS*
Das war die Tür... das war meine mutter....o.O
Okay, muss los...
byebye und du weißt ja was ich hier sagen würde, aber du hast es dir ja gemerkt^^
~Nadja~

Hi Kiddi!

Goku kann gut ausfragen^^! Aber ne Nervensäge ist er auch.:D
Bardock kann sich auch erinnern? Wow, die Idee wär mir nicht gekommen.
Aber wieso hat er ihn Son-Goku genannt? Er mag diesen Namen doch nicht.
Und woher soll Son-Goku den "Text" kennen, mit dem Polunge gerufen wird?
Kann Baddi Fresse wohl lange aufhalten? Und wenn, dann auch lange genug?

So! Das wars erstmal! Tschau!

Hallöchen, na wie geht's euch allen so?
@ Mel: Das freut mich zu hören ^^ Zum Kampf mit Freezer sage ich im Vornherein mal nichts, will die Spannung ja nicht nehmen ;)
@Frau Durchknalltheitswert: Mein Beileid, dass du kein Sport machen kannst / konntest. Und Bardock hat nicht getrunken XD Das hätte ich Storymäßig vermerkt ^^ Und, da du nicht an die Folgen denken möchtest... *auf die Überschrift tipp* Das hier heißt "Ein Wunsch mit F O L G E N..." :D Die Folgen werden hier schon noch aufgeklärt^^
@Kane: Scheinbar hab ich Goku gut getroffen... ^^ Du hast da glaub ich was verpeilt :D Goku hasst seinen saiyajinnischen Namen "Kakarott", deswegen hat Bardock ihn "Son-Goku" genannt, weil er ja auch so angesprochen werden möchte ^^ Bardock kann ja nicht wissen, dass Polunga nur auf namekianisch hört... und Goku wird diese Kleinigkeit wohl auch vergessen haben ^^ Und... hey, du würdest dich gut als Erzählerin machen XD

Gut, dann geht's jetzt mal weiter, freut euch ^^

Kapitel 14: Kampf gegen den Tyrannen beginnt

„Son-Goku. Ist doch dein Name, oder? So wolltest du doch von Ginyu genannt werden.“
„D-das hast du gehört?“
„Scheiß doch drauf und beweg dich! In deiner Verfassung kannst du Freezer nicht mal hinhalten. Ich werde das so lange, bis alles wieder normal läuft, klar?!“
Schwer schluckend verließ Son-Goku die Kampfstellung. „… Klar…“ antwortete er und hüpfte auf seine Jindujun.

„Nanu? Daraus wird nichts, Zwerg.“ Nur noch aus dem Augenwinkel heraus bemerkte der Junge den pinkfarbenen Strahl, der auf ihn zuschoss. In letzter Sekunde ging Bardock dazwischen und lenkte den Strahl mit einer Hand ab. „Steh da nicht wie angewurzelt, los jetzt!“
Sofort gehorchte die Wolke auf das Kommando, obwohl es eigentlich gar nicht von dem stammte, der sie üblicherweise lenkte. Binnen Sekunden waren sie und Goku außer Sichtweite.
Der Saiyajin atmete erleichtert auf und wandte sich seinem Gegner zu. „Und jetzt zu dir.“
„Hmpf. Dieses Gör eben, war das dein Sohn?
„Die eine Gehirnzelle in deinem Schädel muss sich ja verdammt einsam fühlen, wenn du das jetzt erst gemerkt hast.“
„Hast ihn wohl weggeschickt, damit es ihm nicht so ergeht wie dem Rest deiner Familie, hm? Keine Sorge, das wird es noch. Dafür werde ich persönlich sorgen, immerhin ist es euch beiden zu verdanken, dass ich noch immer nicht die Chance hatte, den Drachen mithilfe der Dragonballs zu rufen,“ grinste Freezer. Mit einem Mal schlichen sich wütende Züge in sein Gesicht. „Und das wird ihm und dir einen recht qualvollen Tod bringen.“
„Hör auf, Scheiße zu labern und greif an. Oder hast du Schiss, ein Unterklassekrieger könnte dir schon überlegen sein?“ erwiderte Bardock und begab sich erneut in Kampfstellung. Der Tyrann tat es ihm gleich.

„Der Kampf hat eben angefangen… Freezer ist bisher definitiv unterlegen…“ bemerkte Goku, während er auf seiner Wolke eigentlich ziellos umherraste. Er hatte schließlich keine Ahnung, wo sich die restlichen Dragonballs befanden. Kurz zuckte er zusammen, als er einen riesigen Kraftanstieg spürte. „Freezer’s Kraft… sie hat sich eben glatt verdoppelt… Dürfte aber immer noch kein Problem sein…“ Erneut ein Anstieg. „Schon wieder… langsam wird’s eng… Verdammt, lass ihm doch keine Zeit, sich zu transformieren!“ Ein drittes Mal fühlte er eine Aura ansteigen… aber diesmal war es die seines Vaters! „Machen die da einen Wettbewerb, wer mehr Kraft über hat? Ich glaub das nicht…!“
Er schaute sich um und bemerkte in einiger Entfernung ein Raumschiff. „Hm, sieht aus wie das, das ich zu meiner Flucht damals auf Namek benutzen wollte… Nur ohne großes Loch in der Decke… Ist das Freezer’s?“ Freudig entdeckte er schon auf die Entfernung sechs orangefarbene Kugeln vor dem Raumschiff herumliegen. Doch die Freude hielt nicht lange an, als er wieder einmal einen Auraanstieg spürte.

„Nun denn, du wolltest mit voller Kraft gegen mich kämpfen, nicht wahr? Du hast soeben deinen Untergang besiegelt.“
Bardock grinste schwach. „Unfassbar… ich hätte nicht gedacht, dass du noch beschissener aussehen könntest.“ Er senkte den Kopf. „Was ist denn jetzt los…? Kakarott’s Aura steht. Wieso verdammt fliegt er nicht weiter?“ fragte er sich im Stillen und achtete nicht darauf, dass sein Gegner bereits vorpreschte. Er bemerkte es erst, als es schon zu spät war auszuweichen. Hart traf ihn die Faust Freezer’s in den Magen. Der Angriff war sicherlich nicht mit voller Kraft ausgeführt, reichte aber aus, um den Saiyajin gegen ein Gebirge zu schleudern, welches beim Aufprall dessen zerschellte.
Schnell hatte er sich allerdings wieder gefasst und tauchte aus dem Geröll auf. Bardock begab sich in Kampfstellung. Freezer griff erneut an… stieß mit dem Tritt allerdings nur durch ein Phantombild. Der Saiyajin tauchte hinter ihm auf… doch auch er verfehlte sein Ziel, als er mit gefalteten Händen zuschlagen wollte. Die Echse wich aus, ohne auch nur hinter sich zu sehen. Wie mit einer Peitsche schlug er Bardock mit dem Schweif einige Meter weit weg.
„Nur große Töne gespuckt, Affe?“

Son-Goku stand derweil auf Jindujun und schaute nachdenklich zu Boden. „Sie kämpfen… und Freezer ist überlegen…“ Die Wolke hatte angehalten. Der Geschrumpfte ballte die Fäuste. „… Verdammt…“

Bardock kam bei dem Hagel aus Schlägen und Tritten kaum mit der Abwehr nach. Nach einem Hieb in den Solarplexus taumelte er keuchend zurück und vernachlässigte die Deckung kurz. Der Moment hatte für Freezer gereicht, um ihm mit einem Ellenbogenhieb in den Nacken erneut in ein Gebirge zu schmettern. Diesmal hatte er gerade noch so die Kraft, den Aufprall mit einer leichten Schockwelle abzumildern. Schwer keuchend rappelte er sich nach dem Fall wieder auf.
„Ich habe ja gewusst, dass sich da nicht viel getan haben kann… Gib am besten gleich auf, dann gewähre ich dir einen schnellen Tod.“
„Kannst du knicken.“ Er sah seinen Gegenüber wütend an. „Was soll denn mein Sohn von mir denken, wenn ich hier einfach das Handtuch schmeiße…!“ ging ihm durch den Kopf.
„Habe ich mir fast schon gedacht,“ erwiderte Freezer und machte sich für einen seiner gefürchteten Todesstrahlen bereit.

„Hey, Freezer! Guck mal hierher!“
Der Gerufene wandte sich in Richtung der Stimme um und erhielt einen Tritt mitten ins Gesicht. Mit einem Salto rückwärts landete der Angreifer in Kampfstellung auf dem Boden, während der Getretene hinweggefegt wurde.
Bardock schaute ungläubig auf den, der ihm gerade geholfen hatte. „Hab ich nicht gesagt, du sollst verschwinden?!“
„Wer hätte dir denn dann den Allerwertesten gerettet?“ entgegnete Goku.
„Du solltest doch den Zeitlauf wieder gerade biegen, du elender Sturkopf!“
„Von wem werde ich meine Sturheit wohl haben?!“
„Na von mir garantiert nicht!“
„Und da bist du dir sicher?! Wer wollte denn allein gegen Freezer kämpfen?!“
„Und warum wohl?! Damit du Trottel wieder in deine Zeit kannst, statt hier im Kampf zu verrecken!“
Mittlerweile stand Freezer wieder kampfbereit in ein paar Metern Abstand.
„Wer sagt denn, dass ich einen Kampf mit der schmierigen Echse nicht überstehe?!“
„Das würdest du selbst sagen, wenn du mal kurz nachdenken würdest!“
„Hey, ich bin auch noch da,“ meldete sich der Tyrann gelangweilt.
Die beiden Saiyajins ignorierten ihn weiterhin.
„In meiner Zeit hab ich einen Kampf mit ihm nicht nur überlebt, sondern auch gewonnen!“
„In der Zeitebene warst du garantiert kein fünf Jahre alter Dreikäsehoch!“ stritten sie sich weiter.
„Kümmert sich mal einer um mich?“ fragte Freezer dazwischen.
„Stimmt, ich war nicht fünf, als ich gegen ihn gekämpft habe, aber im Kopf bin ich immer noch derselbe!“
„Meinst du den Kopf, der vermutlich bald ein Loch hat, wenn du dich mit ihm misst?!“
„Du bist ein sturer Bock!“ knurrte Son-Goku.
„Das Kompliment schicke ich mit Freuden an den Absender zurück!“ erwiderte Bardock.
Das Gespräch wurde schließlich unterbrochen, als der Gegner eine ganze Salve an Energiestrahlen auf die beiden abschoss. Vater und Sohn wichen mit einem Sprung Richtung Himmel aus. Leider hatte Goku eine Kleinigkeit dabei vergessen…
„… Ich kann nicht fliegen,“ bemerkte er, als er langsam wieder Richtung Boden stürzte. Sein Vater packte ihn gerade noch rechtzeitig am Schlafittchen.
„Ich denke, wir verschieben das Gespräch auf später…“
Er nickte Bardock zu. „Ist gut… und ob es dir gefällt oder nicht, ich werde mitkämpfen,“ grinste der Junge.
Der, der ihn hielt verzog genervt das Gesicht. „Herr Gott, tu, was du nicht lassen kannst… Und nebenbei, du hattest doch Recht.“
Goku hob eine Braue fragend.
„Die Sturheit… hast du doch von mir.“
Er grinste zufrieden und jetzt schien selbst Bardock gar nicht mehr anders zu können, als das zu erwidern.
„Na dann… erledigen wir die Echse, Son-Goku?“
„Worauf du dein Stirnband verwetten kannst.“
Können die beiden Freezer bezwingen?
Wird der Lauf der Geschichte jemals wieder richtig gestellt?
Wir werden sehen... verdammt, ich muss bei Word schon mal weitertippen, ich möchte es auch wissen oO
*grins* Dann verabschiede ich mich mit einem Gruß an meine treuen Leser :D

Hi! Nee, ich kann das mit der Erzählerin nicht so gut.^^

Geschickt gelöst, das mit der Nameksprache.:D
Fresse transformiert sich in etwa 2 Minuten auf 100%? Im Film waren es mindestens 30 Minuten.
Und Gokus Sturheit hat er zu 101% von Bardock. ^^
Aber wenn beide weiterkämpfen, wer sucht dann die DB´s?
Fresse kann was erleben, aber das wird wohl noch laaaaaaaaaaange dauern.

So! Bis zum nächsten Teil!

omg freezer wird ignoriert wie fies XD
geschieht ihm recht :P
zeigt's ihm!
aber trotzdem hätte goku das mit den dragenballs machen sollen...
hoffentlich gewinnen sie!
hdl mel^^

hey^^
also ehrlich gesagt, hätte ichjwas anderes erwartet...
es ist sogar besser! ;)
ich finde deinen Schreibstil echt super, es macht spaß zu lesen und die idee ist wirklich gut =)
kann ich nur empfehlen, amch weiter so =)
liebe grüße
T4E1097

wehe du machst nicht schnell weiter....>_<
XD
das war sehr fies -.-
aber das kapitel war super geschrieben^^
XD die beiden sind sich zu ähnlich ^_^
Muhaha XD ich freu mich auf das nächste kapitel XD
hdl mel^^

Hallo!

Wow! Starker Kampf. Du kannst sowas echt gut beschreiben!^^
Die Musik passt gut.^^
Ach ja... Diese beiden Idioten!^^ Der eine will dem anderen Zeit verschaffen un der andere kommt wegen dem zurück!:laugh::laugh::laugh:
Fresse ist ein Wichser! Macht sich einen Spaß darauß, von links anzugreifen!
Ich glaube nicht, dass es vorbei ist. Es kommt vorher bestimmt noch ein Ssj.

So! Bye!

*leise gähn* So nachdem ich gestern Nacht von meiner Ma ärger bekommen hab
und dir kein Komi hinterlassen konnte ( Ja war ja auch schon 00:27 :lookaroun )
Mach ich es jetzt...
ich halte meine Versprechen...
und erfüllte dir deinen Wunsch..
Und da ich das Wortspiel gut fand,
hab ich halt in deine FF
"Ein Wunsch mit Folgen" hineingeschaut...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich muss sagen:

Die FF ist wirklich gut !
Allein die Idee war spitze !
Ich finds ein wenig Schade, das du es innerhalb von
13 Kapiteln bereits zum Kampf mit Freezer kommen lässt
und damit eigentlich schon den Höhepunkt der Story erreicht hast...
( Es sei denn, es kommen noch einige unerwartete Szenen hinein, die
das ganze noch hinaus zögern )
Darüber hinaus sind die Kämpfe auch gut beschrieben...
Alles in Allem also eine schöne FF, die ich auch
weiterhin verfolgen werde,
auch wenn sie anscheinend nicht mehr soooooooo
lange weiter gehen wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach und bevor ichs vergesse *grins*
Selbts wenn Goku wieder in seine Zeit zurück kommt,
wird die FF nicht zu Ende sein,
da wir ja immer noch wissen müssen,
wer sich den Schwachsinn gewünscht hat ;)
( Jaja ich hab dran gedacht ^^''''' )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zu dem Bild:
Joah gut geworden,
aber ich hab mir die Rüstung ehrlichgesagt n bissle
anders vorgestellt mehr rot eben :P
Nja...jedem das seine ^^''''''
Aber das ist ne schöne Zeichnenidee...
wennsch Zeit hab,
werd ich mich vllt. mal dran setzen o.o
Willst du das Bild dann sehn? xD

Ich hoffe du schreibst bald weiter
und begeisterst, mit der gleichen Qualität,
die du beim Schreibstil und dem Storyablauf bisher gezeigt hast ;)

Ja hallihallöchen Kidy "knuff"
Uf so wie ich das gelesen habe, zieht sich die Geschichte langsam dem
Ende zu , oder etwa nicht?
Wow, Bardock kann ja Gefühle zeigen. Wusste ich gar nicht. lol
Yhe, Vater und Sohn gegen die verbleichte Echse! "herumtänzelt"
Hoffe sie ist abgekratzt, aber wenn du dich nach dem Manga richtest....:rolleyes:
Tja, wir werden es ja dann hoffentlich bald lesen:D
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl
Deathghost

*in den Thread schleich* Verspätet, ich weiß...^^

@Mel: Ich weiß, ich liebe fiese Enden ^^ Zwei Klone am Streiten muss auch witzig aussehen XD Ich glaube, so etwas in der Art schreibe ich noch mal mit Vegeta und seinem Vater... würde aber eine ziemlich kurze Story, da die vermutlich nur grummelnd Rücken an Rücken stehen und die Arme verschränkt halten würden XD
@Kane: Freut mich :D Freezer ist ein mieses *zufälliger Fäkalausdruck*... und ich kann mich nur wiederholen... RAUS AUS MEINEM KOPF XD Schau dir die Überschrift des Kapitels an ^^
@ Cyra: O_O Megakommi auf zwölf Uhr :D Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und die FF auch dir gefällt ^^ Hoffe, das gab nicht zu viel Ärger mit deiner Mom o.o Und... Hehe... wer sagt denn, dass der Kampf mit Freezer schon der Höhepunkt ist :D Ich hab mir da schon was einfallen lassen... Die Zeichnung möchte ich nicht sehen, bei deinem Zeichenstil bekomme ich dann Minderwertigkeitskomplexe... nur Spaß :laugh: Ich würde die Zeichnung gern sehen ^^
@ Deathghost: JA, ich habe es geschafft, einige zu täuschen XD Es ist noch nicht das Ende, da kommt noch was... aber lies erst mal das Kapitel, danach wirst du die Herzkönigin wieder herrufen...

Kapitel 16: Supersaiyajin

Nach Luft schnappend stieß der junge Saiyajin den Kopf durch die Wasseroberfläche, blieb aber nicht lange, da ihn die Strömung mitriss. Plötzlich merkte er einen Ruck am Handgelenk und wie er erneut durch die Wasseroberfläche preschte. Schließlich wurde er zumindest mit dem Oberkörper an Land geschleift. Mit halbgeöffneten Augen schaute er umher und bemerkte, dass es sein Vater war, der ihn mit an Land gezogen hatte.
„Das… war echt… eine beeindruckende Attacke…“ äußerte sich dieser mit keuchendem Atem. „Nur beschissen… dass sie so lange braucht…“
„Haha… Aber hey… sie hat gewirkt… Freezer’s Aura ist weg…“ grinste Goku schwach.
„Stimmt… Dann können wir dich ja jetzt in deine Zeit verfrachten, hm?“
„Klar… Jetzt freue ich mich sogar schon drauf. Lass uns Shenlong rufen…“
„Das Drachending heißt hier auf Namek Polunga,“ erwiderte Bardock und versuchte, sich endgültig aus dem Wasser zu hieven, was sich mit nur einem Arm als äußerst schwierig erwies.
„Echt? Woher weißt du das?“ erkundigte sich der Junge, während auch er sich aus dem Becken hievte.
Sein Vater gab es auf, sich selbst herausziehen zu wollen und drehte sich einfach so auf den Rücken. „Ich hab den Drachen zwar noch nie gesehen, aber von einigen Namekianern drüber erzählt bekommen…“
Son-Goku setzte sich im Schneidersitz hin, da er befürchtete, seine Beine würden ihn nicht tragen. „Übrigens, ich hab eben festgestellt, dass du ein reines Herz hast.“
„Hä?“
„Jindujun hat dich getragen und sie trägt nur Leute, die reinen Herzens sind,“ grinste er.
Bardock erwiderte darauf nichts und beide blieben eine Weile in ihren momentanen Positionen, um wieder zu Atem zu kommen.
„Deinen Arm kriegt sicher irgendein Namekianer wieder hin. Einer aus meiner Zeit hatte wirklich gute Heilfähigkeiten.“
„Mhm.“
Goku verstand nicht, wieso sein Vater sich überhaupt nicht richtig zu freuen schien. Freezer war besiegt, der Frieden im Universum hergestellt und bald würde wieder alles seinen gewohnten Gang gehen. Gerade, als er zu aufmunternden Worten ansetzen wollte, schrak er auf. Auch Bardock schien es bemerkt zu haben, blitzschnell war er wieder auf den Beinen.
„Das kann nicht…!“
„Doch, es kann. Verdammt, die Genkidama muss ihn voll erwischt haben! Wieso wiederholt sich hier bloß so gut wie alles aus meiner Zeitebene?“ fragte er sich verärgert. Ein wenig beruhigte ihn allerdings die Tatsache, dass weder Piccolo noch Krillin diesmal anwesend waren. So gab es eigentlich niemanden, den sich Freezer vor ihm hätte vornehmen können.
„Verflixt, ich bin so geschwächt, dass ich seine Aura nicht orten kann…“ grummelte Bardock, sich umsehend.
„Ja, aber seine Energie ist da… irgendwo hier in der Nähe…“
Erschrocken wandten sie sich um und bemerkten den Tyrannen auf einem Felsen keine zwanzig Meter entfernt stehend. Er hatte einige, schwere Verletzungen, doch von Erschöpfung war keine Spur. Man sah ihm die Wut auf die beiden regelrecht an. „Gratuliere euch, Affen… Ihr hättet es beinahe geschafft, kurze Zeit dachte ich wirklich, das wäre das Ende…“
„Schade eigentlich, dass du es nur gedacht hast…“ knurrte der ältere Saiyajin.
Sein Sohn begab sich schwer keuchend in Kampfhaltung. „Komm schon… wenn sich hier schon fast alles wiederholt, müsste ich mich doch auch in einen Supersaiyajin verwandeln können…!“
„Nur, jetzt habt ihr vermutlich gar keine Kraft mehr, hm?“ Ein Hohnlächeln machte sich auf Freezer’s Gesicht breit, denn die Knurrlaute seiner Gegenüber verrieten ihm, dass er Recht hatte.
„Tja, das war’s dann wohl doch… War immerhin recht witzig, mal mit meinem Vater zusammen gekämpft zu haben…“ ging es dem Geschrumpften durch den Kopf, während Freezer bereits auf ihn zielte. Er wusste, dass sein Körper in der Verfassung nicht schnell genug reagieren würde, als der pinkfarbene Strahl auf ihn zuschoss.
„Aus dem Weg, Kakarott!“
Plötzlich merkte er, wie er zur Seite gestoßen wurde und auf den harten Boden prallte. Durch den Stoß rollte er etwa noch zwei Meter weit, ehe er sich aufrichten konnte. „W…was…?!“
Ungläubig und zugleich ängstlich sah er, dass ihn der Strahl nicht getroffen hatte… stattdessen seinen Vater, mitten durch die Brust. Durch die Kraft des Strahls wurde er noch einen Meter nach hinten gerissen und blieb schließlich auf der Seite liegen…
„Hmpf, hat der Vater also beschlossen, vor dem Sohn zu sterben? Meinetwegen, ich bin in der Reihenfolge nicht wählerisch,“ lachte der Tyrann.
Mit zitternden Beinen taumelte Goku zu dem am Boden liegenden. „Steh auf… du kannst nicht tot sein… steh schon auf... bitte…!“ ging es ihm durch den Kopf, als er neben seinem Vater stoppte. Er rüttelte ihn leicht an der linken Schulter, aber keine Reaktion folgte.
Der Junge biss die Zähne zusammen, schaute zu Boden und ballte die Fäuste.

„Er war… ist eigentlich noch immer ein guter Freund und Kamerad, der das Leben anderer über sein eigenes stellt. Ebenso würde er vermutlich sein Leben geben, um deins zu retten.“
„Pff, klar,“ entgegnete er die Augen verdrehend.
„Sicher glaubst du mir nicht. Er verhält sich dir gegenüber nicht halb sosehr wie ein Vater, wie er es deinem Bruder gegenüber getan hat. Aber die Gründe, die wahrscheinlich dahinter stecken, wirst du aus unserem Gespräch aufgeschnappt haben, hm?“
„Ja, habe ich… Trotzdem denke ich, dass du dich irrst. Ich glaube, da würde Freezer mich noch eher retten…“ murmelte Goku mit gesenktem Kopf.
„Wenn du je in so eine Situation kommst, wirst du diese Worte bestimmt bereuen.“

Son-Goku kniff die Augen zusammen und merkte, wie ihm Tränen über die Wangen strömten. Es stimmte, jetzt bereute er diese Worte.
„… Es tut mir leid… Papa…“ sagte er leise. Abrupt stieg seine Aura an und er wurde von einem goldenen Flammenkranz umschlossen, wobei nun auch Freezer das Lachen verging. „DAMIT LASSE ICH DICH NICHT DAVONKOMMEN, FREEZER!“
Langsam stellten sich seine Haare auf und wechselten von Schwarz nach Blond. Dasselbe passierte mit seinem Schweif, auch dessen Fell nahm einen helleren Ton an.
Ein lauter Knall und kräftiges Auraflackern verrieten, dass er sich nun verwandelt hatte. Er öffnete seine nun türkisfarbenen Augen wieder und wandte sich zum Gegner um. Diesen stierte er wütend an.
„Das… wie…?“ stammelte der Tyrann ungläubig.
„Ich könnte dir erklären, wie… Aber da du in jeder Zeit denselben Scheiß baust, spare ich mir das!“ Mit diesen Worten verschwand der Supersaiyajin und tauchte plötzlich direkt vor Freezer wieder auf. Sofort fand sich seine Faust im Magen seines Gegners wieder, welcher keuchend zurücktaumelte. Ein Fußfeger folgte, daraufhin ein peitschender Hieb mit dem Affenschweif, der Freezer hinwegkatapultierte. Sofort spurtete Goku hinterher und erwartete ihn bereits mit einem Ellenbogenhieb ins Gesicht. Ein Hagel aus Schlägen und Tritten ging auf Freezer nieder, ehe er mit einem Kick hoch in die Luft geschleudert wurde. Kraftvoll stieß sich der junge Saiyajin vom Boden ab, setzte noch mit einem Kniestoß in die Magengrube seines Gegners nach und schlug ihn mit gefalteten Händen zurück zum Steinboden, in den Freezer mit lautem Krachen stürzte.
Nicht fassen könnend, dass er gerade von einem kleinen Jungen verprügelt wurde, richtete er sich wieder auf und blickte ihn an. „Was bist du?“
„Ich bin die Rache aller Unschuldigen, die du auf dem Gewissen hast und die in deinem Namen getötet wurden. Ich bin der Saiyajin, der dich zur Hölle schicken wird, für all deine Verbrechen. Ich bin ein Supersaiyajin!“ antwortete er.
„Ein Supersaiyajin… das kann nicht sein…!“
„Es kann. Gratuliere, du hast es geschafft, mich wütend genug für eine Verwandlung zu machen. Gewaltige Wut und Trauer sind genau das, was sie hervorruft. Seit das Team von einem deiner Leute ermordet wurde, schleppte ich sie schon in mir herum… Dass du meinen Vater getötet hast, war genau der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!“ Der Junge spannte die Muskeln und winkelte die Arme an, um selbst das letzte Bisschen Kraft zu konzentrieren. Dann legte er die Handknöchel aneinander und zog die Arme zurück. „Ka… Me…“
Während sich die blaue Energiekugel zwischen seinen Handflächen manifestierte, sammelte auch Freezer Kraft. „Diesmal lasse ich dir nicht die Zeit, deine Kraft auf 100% zu erhöhen… Ha… Me…“ Seine Hände schnellten nach vorn und entluden den gewaltigen Strahl. „HAAAAA!!!“
Wird die Attacke Freezer endgültig erledigen?

Sodala... bitte, lasst mich am Leben O_O
Es fiel mir selbst schwer, das Kapitel eben zu tippen...
Das nächste folgt, sobald ich meine Präsentationsprüfung überlebt habe...
Also so etwa am Wochenende ^^

Aber vorher hab ich noch was für euch :D
Bitteschön, erfreut euch an dem Bildchen, es zeigt Goku kurz nach der Verwandlung in einen Supersaiyajin...

Hallo! Keine Bange! Ich lass dich am Leben!^^
:laugh: Wurde auch Zeit, dass es wieder passiert!:laugh: Hab mich schon gefragt, wann das kommt!^^

Die Genkidama hat Freezer nicht erledigt. Schade eigentlich.
:bawling::bawling::bawling: Baddi ist tot!:( Fresse ist ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Arschloch!
Goku ist zum Ssj geworden? Ich hätte auf Baddi :bawling: getippt.
Das Kamehameha wird ihn wohl kaum schon erledigt haben. Das geht bestimmt noch weiter.
Mir kommt da gerade ein Gedanke! Die Genkidama hat doch den ganzen Planeten verwüstet und es war ein starker Wind. Wo sind jetzt die Dragonballs?

So! Bye!

Hallöchen Kidy "knuf"
Jup du hast es geschaft mich, der Obervolltrottel reinzulegen XD
Aber es hat wirklich so ausgeschaut, als wäre es nun bald zu Ende.
Ach ne, jetzt musset Bardock den Picolo spielen. Dann hoffe ich doch,
dass er es auch wie Picolo überlebt, oder Kidy chan? "Maschingun hervornimmt"
Tja wenigstens denkt Son Goku noch daran, wegen der 100% von Freezer.
Hoffe der Typ findet sich jetzt dan im Nirvana wieder!
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl
Deathghost

Hey du ^^
Sry habs noch nicht geschafft mit dem Zeichnen von diesem Bild...
Du weißt ja warum..
Meine Hand und so...
Im übrigen musst ich nicht operiert werden *g*
aber wenn du wissen willst,
wie mein Besuch im Krankenhaus abgelaufen ist,
wart einfach ab, bis ich bei meiner FF weiter schreibe,
dann erzähl ichs dir...das 48 Kapitel ist schon in arbeit^^

Soooo und nun zu dem Kapitel..
Da ich es heute Morgen ( vor der Schule xD )
bereits gelesen hab, weiß ich noch worums geht...
aber lieber nochmal lesen xD
*nochmal nachles*
mhm...ok....mhm....
Okay fertig xD
Mhm, was soll ich großartig sagen...
Ich fands eig. klar, dass das noch passiert...
es war i-wo so eindeutig, das Bardock abkratzt
und Goku dadurch zum SSJ wird o.o
oder pass ich hier als einzigste richtig auf und
durchschau dich Kiddy xDDD
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Teil
gut war ^^
* in Wahrheit bloß keine Lust hat sich weiter durchs Komi zu quälen x.x*
Was das Bild angeht:
Is gut geworden...
und mir gefällt der Effekt mit dem Bild im Hintergrund ^_^

Und was mein bild zu deiner FF angeht...
joah.. xD
ich setz mich dran, sobald ich die Hand wieder
vollständig bewegen kann...
Ich belaste sie im moment kaum,
da es wirklich jedes Mal höllisch weh tut, sie zu bewegen...
( deswegen auch "durchs Komi quälen x.x" )
Naja...
Ich hoffe mal,
dass du bald weiter schreibst ^^
Und viel Glück bei dieser Prüfung ^^
( Wow schon wieder ein Mega Komi xDD )

hi^^

das war so traurig
musste fast heulen...
war ja fies dass freezer noch nicht tot war....aber du kannst ja eh keinen leben lassen oder (Bardock, seinen Vater, seine Familie, sein Team....)? :P XD
na ja bin jetzt wirklich gespannt, doch ich denke er müsste jetzt wirklich mal tot sein (bei dir weiß man ja nie >_>) XDXDXD
hdl mel

Ich lebe noch und die Präsentation war ein voller Erfolg ^__^
Dementsprechend kriegt ihr jetzt auch einen neuen Teil...
@Kane: Tjoa, es kam wie es kommen musste, oder? Freezer ist ein mieses *zensiert* *zufällige Fäkalausdrücke*. Ich habe zuerst auch überlegt, ob ich Bardock zum Supersaiyajin werden lasse, aber am Ende fand ich die Version irgendwie besser... Ich dachte mir, so kommt besser rüber, dass sein Sohn ihm nicht so egal ist, wie er zu Beginn der Story getan hat... Und die Dragonballs? Nun, das erfährst du in diesem Part ^^
@Deathghost: Reingelegt, April April XD O_o Verflucht, pack die Knarre weg, ich muss noch weiterschreiben, immerhin geht die Story noch ne Weile weiteeeer!!! *panisch im Kreis renn*
@Cyra: Du hast meinen tiefen Respekt verdient, dafür, dass du trotz Verletzung so einen Megakommi schreibst Q.Q Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel ^^ *Schleichwerbung mach* *sich durchschaut fühl* O_O Raus aus meinem Kopf, du darfst das nicht geahnt haben XD Und schön, dass dir das Bild gefällt :D Das Glück für die Prüfung hat geholfen, also danke ^^
@Mel: Ich weiß, ich bin fies... Und das Kapitel sollte mal traurig sein... Ist mir also gelungen, toll ^^

So, erst mal ein HERZLICHES DANKE AN EUCH ALLE, DASS IHR BIS HIERHER MITGELESEN HABT UND MIR TEILS AUCH MUT ZU MEINER PRÜFUNG ZUGESPROCHEN HABT!!! ES IST EINE ZWEI GEWORDEN :D
Und um meiner Freude Ausdruck zu verleihen ^^ gibt es jetzt den neuen Teil... Film ab!

Kapitel 17: Zurück auf Anfang...

Der Energiestrahl erfasste Freezer. Es gab kein Entkommen, er wurde gnadenlos hinweggefegt.
Schwer atmend hielt sich Goku auf den Beinen, die langsam drohten, wegzuknicken. Seine Haare, Augen und sein Schweif erhielten ihre alten Farben zurück, während er keuchend die Arme sinken ließ. Mit letzter Kraft schleppte er sich zu seinem Vater, der noch immer regungslos dalag.
„Du hattest es eigentlich viel mehr verdient, Freezer zu erledigen. Ich habe es schon einmal geschafft…“ murmelte er, sich mit geschlossenen Augen neben ihn kniend.
„Was könnte… mich stolzer machen… als dass mein Sohn… ihn zwei Mal in die Schranken… gewiesen hat…?“
Ungläubig hob Goku den Kopf und öffnete seine Augen wieder, als er diese Worte leise hörte. Bardock hatte sich zwar immer noch nicht viel gerührt, aber ein Auge war halb geöffnet und er grinste schwach.
„Du lebst noch?“
„So einfach… pustet mir keiner… das Lebenslicht aus… Tschuldige… ich hätte ja… schon früher was gesagt… aber meine Stimme hat versagt… und auch mein restlicher Körper… hat mir den Dienst… verweigert… Nebenbei… wisch dir mal dein verheultes… Gesicht trocken… Passt nicht… zum Sieger eines Kampfes…“
Mit dem Unterarm wischte sich Goku einmal quer übers Gesicht, worauf sich nun ein leichtes Grinsen wiederfand. „Sonst flenne ich nie… das muss einfach an meinem Kinderkörper liegen… Wie geht es dir?“
„Och, an sich… ganz gut… Ich hab zwar jetzt… eine Körperöffnung mehr… als vor dem Kampf… aber sonst geht es mir... blendend...“
Der Junge konnte nicht anders, als zu lachen. „Blendend würde ich anders nennen als ein Loch in der Brust.“
Bardock hustete, was ihn sofort alarmierte. „Hab schon Schlimmeres überlebt...“
„Zum Beispiel?“
„... Okay... jetzt auf die Schnelle... fällt mir nichts ein... aber sobald ich was weiß... sag ich Bescheid...“
„Hast du noch eine magische Bohne?“
„Nö...“
Son-Goku schaute zu Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. „Mist... was jetzt?“

Wie aufs Stichwort landeten Nail und ein weiterer Namekianer beim verwüsteten Kampfplatz.
„Bardock, Kakarott!“ rief er, überglücklich zu sehen, dass sie beide noch lebten.
„Hm? Nail? Tag auch...“ begrüßte ihn der Junge verblüfft.
„Wie geht es euch? Habt ihr Freezer besiegt?“
„Wir haben Freezer erledigt und mir geht’s auch ganz gut... Aber meinem Vater...“
Der andere Namekianer tat einen Schritt auf das Dreipersonengrüppchen zu. „Lasst mich das übernehmen. Ich besitze Heilfähigkeiten.“
„Deswegen habe ich Reneth mitgebracht. Ihr werdet euch beide gleich wieder besser fühlen,“ versicherte Nail.
Reneth kniete sich zu dem jungen Saiyajin und legte ihm eine Hand auf den Kopf. Sofort spürte er, wie Kraft in ihn zurückströmte und die offenen Wunden verschwanden. Dasselbe tat der Namekianer bei Bardock.
Dieser setzte sich nun auf und rieb sich den Kopf. Von der Verletzung blieb nur ein Loch in der Rüstung übrig. „Puh. Ohne Loch in der Lunge lässt es sich gleich viel besser atmen.“
„Das Gefühl kenne ich,“ grinste Goku.
„Etwa auch schon erlebt?“
„Ja, aber von dem Kampf erzähle ich dir wann anders, Dad.“
Schmunzelnd richtete sich sein Vater auf und er sah ihn fragend an.
„Was ist denn?“
„Du hast mich vorhin zum ersten Mal mit „Papa“ angesprochen.“
„Ach... das hast du noch gehört?“ fragte der Junge, sich am Hinterkopf kratzend.
„Ich war hellwach, konnte mich nur nicht bewegen. Warst wohl so in Rage, dass du völlig vergessen hast, zu überprüfen, ob meine Aura noch vorhanden ist, hm?“
„Scheint so, haha!“
„Weißt du, was ich jetzt vertragen könnte?“
„Eine große Portion Futter?“
„Ganz genau!“
Als die beiden loslachten, warfen sich die Namekianer nur gegenseitig fragende Blicke zu.
„Ähm, Nail?“ unterbrach Bardock die fröhliche Stimmung.
„Hm?“
„Könnten wir zufälligerweise die Dragonballs benutzen? Es ist wirklich wichtig.“
Der kleine Namekianer schien hin und her zu überlegen. „Na gut... wenn es sich um etwas Wichtiges handelt, dürfte das in Ordnung gehen...“
„Super, danke.“ Der Saiyajin nahm seinen Sohn am Schlafittchen und setzte ihn sich auf die Schulter.
„Menno, ich will wieder selbst fliegen können,“ jammerte Goku, als sein Vater schon abhob. „Ich komme mir vor wie ein Rucksack!“
„Wohl kaum, Rucksäcke meckern weniger,“ grinste Bardock. „Wo hast du den Dragonball eigentlich abgelegt?“
„Bei den anderen sechs vor Freezer’s Raumschiff.“
„In welche Richtung ist das?“
„... Öh...“ Der Blick des Jungen raste von links, nach rechts und wieder zurück. „Öhm...“
„Für meinen Geschmack hast du eine Spur zu viel von mir... Nämlich keinen Orientierungssinn.“
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, woraufhin sie beiden sich umsahen, ebenso die Namekianer.
„Wie... ich dachte auf diesem Planeten gibt es keine Nacht?“ wunderte sich der ältere Saiyajin. Er schaute nach oben in den nun von Wolken versperrten Himmel.
„Gibt es auch nicht,“ bestätigte Reneth. „Irgendjemand wird Polunga gerufen haben... Vermutlich um die Schäden, die Freezer auf Namek hinterlassen hat, zu beseitigen.“
„Ja, das war wahrscheinlich einer der Dorfältesten, der die Angriffe überlebt hat!“
Noch bevor Son-Goku etwas sagen konnte, lichteten sich die Wolken und der Himmel klarte auf. Knapp über seinem Kopf zischte ein großer, runder Stein hinweg. Er schaute nach unten und bemerkte, dass von dem Kampf keine Spuren mehr zu sehen waren. Die Felseninsel stand auch wieder, als hätte sie niemals jemand betreten.
„Der Wunsch wurde wohl erfüllt... tut mir leid, jetzt sind die Kugeln ein Jahr unbrauchbar... Was ihr euch auch wünschen wolltet, entschuldigt...“
„Äh, du kannst ja nichts dafür,“ erwiderte Bardock mit einem Seitenblick zu seinem Sohn, der niedergeschlagen nach unten schaute. „Dann überlegen wir uns eben etwas Anderes.“
Der Junge nickte leicht. „Dann wohl erst mal zurück zum Planeten Vegeta, oder?“
„Jepp. Ach, Reneth, danke für die Heilung.“
„Wenn ich das Dach vom Haus des Oberältesten genauso einfach heilen könnte, wäre ich glücklicher...“
„Äh... Mein Sohn und ich müssen los, tschau!“
„ICH HAB MIR GEDACHT, DASS DU DICH SOFORT VERKRÜMELST!“ brüllte der Namekianer hinterher, als von den beiden nur noch der leuchtende Flugschweif zu erkennen war.

Goku seufzte, während er sich an der Schulter seines Vaters festhielt und versuchte, nicht runter zu fallen.
„Wir kriegen dich schon irgendwie wieder in deinen Zeitlauf. Was meinst du, sind die Dragonballs auf der Erde schon wieder funktionsfähig?“
„Schwer zu sagen. Wer weiß, ob das eine Jahr Abklingzeit durch die andere Zeitebene aufgehoben wurde... Könnte also gut sein, dass die Dragonballs auf der Erde momentan Steine sind...“ Erneut seufzte er. „Außerdem würden wir ohne Dragonradar verdammt lange brauchen, um die Kugeln zu finden. Bulma hat den garantiert noch nicht gebaut...“
„Okay, jetzt bin ich raus. Was ist ein „Dragonradar“? Und wer ist Bulma?“
„Bulma ist in meiner Zeitebene eine echt gute Freundin von mir... na ja, auch wenn sie manchmal ziemlich zickig sein kann... Sie ist wirklich schlau, sie hat den Dragonradar erfunden. Ich weiß bis heute nicht, wie dieses Ding funktioniert... aber er fängt wohl irgendwie die Wellen auf, die die Dragonballs ausstrahlen und kann sie so orten...“ erklärte Goku.
„Ich glaube, wie dieses Ding funktioniert, ist mir eine Spur zu hoch...“
„Gleichfalls. Hast du irgendeine Idee, was wir jetzt machen?“
„Wie du schon vorgeschlagen hast, fliegen wir jetzt erst mal nach Vegeta zurück... Hoffentlich lebt da überhaupt noch wer...“
Son-Goku schluckte schwer bei dem Gedanken an den Raumkapselhafen, der regelrecht von Leichen gepflastert war. „Ob es Mark gut geht?“
„Glaub mir, Mark überlebt eine ganze Menge. Er sieht zwar nicht so aus, ist aber ziemlich schlagfertig, obwohl er nicht kämpfen kann. Wenn ihn irgendeiner von Freezer’s Leuten gefunden hat... tut mir der Soldat echt leid,“ lachte Bardock.
Abrupt hielt er im Flug, sodass sein Sohn beinahe von seiner Schulter geschleudert worden wäre. „WAH!“
„Sag mal, wo liegt eigentlich deine Raumkapsel?“
„Meine... oh, die RAUMKAPSEL!“ Gequält lächelnd fiel Goku wieder ein, dass diese durch einen kleinen Wutausbruch „leicht“ beschädigt war. „Tja die... ist doch nicht so wichtig, nehmen wir doch einfach deine...“
„Meine ist aber eine Einsitzerkapsel... Wieso schaust du eigentlich so, als hättest du was ausgefressen?“ fragte der Saiyajin, skeptisch eine Braue hebend.
„Öhm... Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass meine Raumkapsel... einen kleinen „Unfall“ hatte?“
„Ich würde fragen, was das für ein Unfall wäre...“
„Und wenn ich dir sage, dass dieser Unfall mit einem unbeabsichtigten Energiestrahl zu tun hatte?“
„... Ich würde sagen, wir leihen uns ein Raumschiff von den Namekianern...“

Der Junge blieb einfach über der Schulter seines Vaters hängen, als dieser wieder mit Vollgas losflog.
Ich hoffe mal, damit hat jetzt keiner gerechnet ^^
Ihr dachtet doch nicht wirklich, dass ich meinen DBZ-Lieblingscharakter einfach so abkratzen lasse, oder?
Jetzt seid ihr hoffentlich wieder zufrieden, der Gute lebt ^^
Doch nun könnte man glatt ein Open End draus machen...
NEE, ich lasse euch nicht so sitzen, keine Bange ^^
Ich hab am PC schon mal ein bisschen weiter getippt und sage euch: Macht euch auf ein paar kleine Abenteuer von Vater und Sohn gefasst, auf die beiden kommt noch einiges zu!
Was da noch kommen kann, wo Freezer tot ist?
Ihr erfahrt es, wenn ich in Postlaune bin ^^
So was unterstützt man am besten mit ein paar Kommentaren *sich umguck*
Derweil schreibe ich eben bei WORD weiter, damit ihr vielleicht keine allzu langen Wartezeiten mehr habt... :D
Bis bald!

das war sowas von fies *fluch* so, jetzt bin ich beleidigt (spaß^^)
wie konntest du uns nur so in die irre führen? >_<
na ja war aber ganz schön lustig^^
XD
bin schon gespannt was das für abenteuer werden^^
XD
glückwunsch zu deiner 2^^
XD
hdl mel^^

Halli hallöchen Kidy " anspringt und knuddelt "
April, April o0. Ich hasse diesen Tag, * knurr * da finde ich nie meine Ruhe!
Och keine Angst, ich werde sie nicht benutzen.* Maschingun weg steckt *
Aber diese hier werde ich sehr wohl benutzen * Wasserpistole hervornimmt und Kidy damit abschiesst"
Ach ne, jetzt bleibt der arme Kerl immer noch als laufender Meter T.T¨
„Och, an sich… ganz gut… Ich hab zwar jetzt… eine Körperöffnung mehr… als vor dem Kampf… aber sonst geht es mir... blendend...“
"lach, hüstel, röchel, vor lachen auf's Pult einschlägt" Da gibt es ziemlich viele
Körperöffnungen XD. Frage ist, welche er gemeint hat lol
So wenigstens geht es noch weiter ^-^ "herumtänzelt"
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl
Deathghost

*sich auf die Unterlippe beiß und versuch zu schreiben*
Also...
Jaja immernoch mit einer Hand....
Aber ich schreib doch jetzt mal ein Kommentar...
Aber weißt du was o.o
*zweite Hand dazu nehm, Schmerz unterdrück*
*ein Auge zukneif* Ich kann mit einer Hand nicht schreiben >_>
Also quäl ich mich mal wieder hier durch....

Also ich hätte mir BEINAHE schon gedacht, das Bardock noch nicht tot ist o.o
Ja ich weiß >-<
Ich weiß i-wie immer alles vorher *lach* :laugh:
Aber ich kann nichts dafür :P
Das sind immer so vorahnungen...
So nach dem Motto: " Was-würde-ich-an-der-stelle-schreiben"
Und i-wie klappt das immer xD
Aber ich hab ne Beschwerde *fies grins*
Mit den Dragonballs von Namek kann man ganze DREI Wünsche erfüllen....
hätten die sich beeilt und wären mal eben zum Oberältesten geflitzt,
dann hätten sie Goku eventuell noch zurück verwandeln können oo
Aber so ist es doch sws besser :D
Dann gibts noch ein ganzes Jahr mehr von Bardi und seinem Blag XDDD
Okayyy xP
vllt. nicht ganz ein ganzes Jahr...
Aber du weißt worauf ich hinaus will oder :P
Du kannst die Story grad schön in die Länge ziehen,
und solange du drauf achtest, dass es nie langweilig wird,
Ist das ein sehr schöner Wendepunkt ^^
Aber verlier das hauptsächliche Ziel nicht aus den Augen ;)

So und da mich der Schmerz grad fast umbringt,
hör ich lieber auf zu schreiben x.x

Bis dann:

Puh, ich hab heute keine Hausaufgaben aufbekommen, also feiere ich den Tag mal mit einem neuen Kapitel ^^
@Mel: In die Irre führen ist mein Job, denn ich bin einfach irre XD Nicht beleidigt sein, die werden noch einiges erleben (ich weiß zwar noch nicht genau, was, aber wozu hab ich denn meinen Kopf XD) Und vielen Dank ^_^v
@Deathghost: Zurückschlagen mit Hilfe von eigenen Streichen... falls dir nichts einfällt *hust* Im Interview, das ich schreibe, findest du auf den letzteren Seiten sicher Ideen *Schleichwerbung mach* *mit einer eigenen Wasserpistole zurückschieß* Ich bin auch nicht unbewaffnet XD Und er meint selbstverständlich das Loch in seiner Brust -.-! ^^ Und nu geht's weiter ^^
@Kane: Hallöle :D Ob tot oder nicht, ärgern geht immer :sagrin: Die Raumkapsel gibt es schon noch... ich denke nur, es ist ungünstig, mit einer durchlöcherten Kapsel durch das riesige Vakuum zu düsen, das sich All nennt XD Notfalls könnte man Nappa oder Boo sicher auch gut zum stopfen des Lochs verwenden, aber wir wollen doch ein wenig Realitätsnähe in dieser Story (o.ô Wo ist da bitte was von der Realität? *sich selbst frag*)
@Cyra: O_O Verdammt noch eins, schon deine Hand. Aus erster Hand weiß ich ja, dass es der schon wieder besser geht, aber überanstrengen solltest du dich nicht... aber gut, zum Kommi... *hust* Ja also, die Sache mit den drei Wünschen... hast eigentlich Recht, das hatte ich völlig vergessen... äh, ich meine, so was nennt sich "künstlerische Freiheit"! Jawoll... Das Hauptziel verliere ich schon nicht aus den Augen ^.^

Und um euch zu beweisen, dass es auch ohne den Kühlschrank interessant sein kann, schreib ich euch das neue Kapitel...

Kapitel 18: Kursänderung

Gähnend ließ sich Son-Goku in einen der Sitze im Cockpit des kleinen Raumschiffs fallen. Anhand des stacheligen, weißen Außengehäuses war kaum zu übersehen, dass es sich um ein Schiff der Namekianer handelte. Den Jungen erinnerte es irgendwie von der Inneneinrichtung her an das Raumschiff, das er in seiner Zeit benutzt hatte, um überhaupt zu dem grünen Planeten zu gelangen.
Bardock bedankte sich derweil noch mal beim Dorfältesten, der ihnen das Schiff zur Verfügung stellte und schloss die Eingangsluke dann hinter sich. „So, wir können los,“ verkündete er und tippte auf ein paar Tasten auf dem Armaturenbrett. „Festhalten.“
Kurz darauf bebte der geflieste Boden und wer sich nicht festhielt, wäre nach unten gedrückt worden. Sekunden später war alles vorbei und der Flug beruhigte sich im All.
„Wie lange brauchen wir ungefähr?“ wollte Goku wissen, als er aus dem Sitz hüpfte.
„Mit dem Raumschiff wohl etwa einen Tag. War schon eins der Fortschrittlichsten, die es auf dem Planeten gab.“
„Einen Tag? Dann trainiere ich solange ein Bisschen.“ In dem größten der drei Räume im Schiff machte er zunächst ein paar Dehnübungen, ehe er zu Lufttritten und -schlägen kam.
„Mach das, ich hau mich aufs Ohr...“
Als er schon kurz darauf leise Atemgeräusche hörte, stoppte er kurz das Training und ging ins Cockpit zurück. „Mann, so schnell penne ja nicht mal ich weg... Obwohl, Chichi meinte, ich wäre sogar schon mal in einem Gespräch weggetreten...“ schmunzelte er beim Anblick seines bereits schlafenden Vaters und machte sich wieder ans Training.
Nach etwa einer Stunde bemerkte er, wie hungrig er eigentlich war, so unterbrach er seine Übungen erneut. Sich den knurrenden Magen haltend stiefelte er durch das Raumschiff und suchte nach Essbarem... fand aber leider nichts. „Ach ja richtig... Namekianer brauchen ja nur Wasser...“ Er lehnte sich an eine Wand und rutschte daran herunter. Sein Magen knurrte und plötzlich bebte das Gerät wieder.
Erschrocken sprang sein Vater aus dem Sitz.
„... Ich wusste gar nicht, dass mein Magen so kräftig knurren kann...“ wunderte sich Goku, kratzte sich am Hinterkopf und grinste Bardock schief an.
Erneut bebte das Schiff. „Ich will ja mal bezweifeln, dass das dein Magen war!“ entgegnete der Saiyajin und hielt sich an der Sitzlehne fest. Sein Sohn hatte weniger Glück und kugelte bei der Schräglage des Raums einmal quer durchs Zimmer, bevor ihn die andere Wand abfing.
„Was geht hier vor?!“
„Ich hab nicht den blassesten Dunst! Halt dich erst mal irgendwo fest, vielleicht sind wir in eine Art Meteoritenschauer geraten!“
Wieder rollte der Junge durch den Raum, als das Schiff seine Lage wechselte. „Verrat mir mal, woran ich mich festhalten soll!“ rief er zurück und prallte erneut gegen eine Wand. Noch bevor er sich aufrichten konnte, ging das Ganze von vorn los.
Derweil versuchte Bardock herauszufinden, woher diese plötzlichen Flugstörungen kamen. „Na großartig, diese Bastarde haben noch gefehlt...“ grummelte er aus dem Fenster schauend.
„Wa-a-as de-e-enn fü-ü-ür Ba-a-asta-a-arde-e-e?“ erkundigte sich Son-Goku, während das Raumschiff heftiger bebte und er noch immer nicht zum Stillstand kam.
„Wir stehen unter Beschuss von Weltraumpiraten! Diese Bastarde meine ich!“ Genervt von dessen Herumgekugel nahm Bardock ihn beim Schweben am Schlafittchen. Für Goku drehte sich noch immer der Raum. „Verdammt, ist mir schwindlig... Seit wann gibt’s dich zwei Mal?“
„Reiß dich zusammen...!“ erwiderte der Saiyajin und ließ seinen Sohn in einen der Sitze plumpsen. Dieser schüttelte sich um wieder klar im Kopf zu werden.
„Ich glaub, jetzt geht’s wieder... Wie können die auf uns schießen?“
„Ganz einfach, Ki-Blasts kommen auch durch den riesigen Hohlraum genannt All.“
„Aber die können doch auch nicht im All atmen, oder?“
„Gibt einige Arten, die auch ohne Sauerstoff überleben... aber die haben scheinbar irgendwelche Maschinen an Bord, die ihre Energie sammeln und im richtigen Moment abfeuern,“ erklärte Bardock, versuchend sie außer Reichweite der Angriffe zu steuern. „Festhalten!“
„Stimmt ja, Freezer konnte ja auch im All überleben... Aber was für Maschinen?“
„Versuch es mal mit den riesigen, kanonenartigen Gebilden, die aus dieser fliegenden Untertasse rausgucken!“
Jetzt erst bemerkte der Junge das gewaltige, schwarze Raumschiff, da es gerade an dem Cockpitfenster vorbeisauste. Bei näherem Hinsehen bemerkte er auch einige, spitze Gerätschaften, die wie Stacheln zu den Seiten des Schiffs stachen, und an denen sich immer wieder Energie zu sammeln schien. Er musste zugeben, sein Vater wich recht gekonnt den Strahlen aus, die immer wieder auf sie zusteuerten.
Abrupt stoppte der Beschuss.
„Meinst du, das war’s?“
„Schön wär’s... Vielleicht ist denen die Kraft ausgegangen... Ich hatte nicht vor, hier zu bleiben, um es herauszufinden, du?“
„Auf Keinsten.“
„Gut, dann nichts wie weg...!“
Ein wenig beunruhigte es ihn, dass Bardock noch immer selbst flog und nicht den Autopiloten wieder anstellte. „Äh... Dad... Ist es ratsam, selbst zu fliegen?“ fragte er vorsichtig. „Der Computer kennt den Weg zum Planeten Vegeta sicher besser...“
„Den Tag Reise hält mein Magen nicht aus...“ gab er rot werdend zu.
Goku lachte, bis auch sein Bauch sich wieder lautstark meldete und auch er rot im Gesicht wurde. „Äh... ich glaub, meiner auch nicht,“ lachte er. „Wohin fliegen wir dann jetzt?“
„Mal sehen, wo wir landen... Sehe ich aus wie eine Karte vom Universum?“
„Wie wäre es mit dem Planeten?“ Er deutete auf einen größtenteils grünen Planeten.
„Sieht gut aus.“
„Wie heißt denn der Planet?“
„Öh...“
„Interessanter Name...“
„Woher soll ich denn wissen, wie der Planet heißt? Er ist groß und grün – wie hunderte anderer Kugeln im All.“
„Och, landen wir einfach da, kann schon nicht falsch sein. Grün bedeutet ja im Allgemeinen Leben...“
„Sehe ich genauso.“

Als sie dem Planeten näher kamen, ruckelte das Schiff erneut.
„... Was ist diesmal los? Wieder Piraten?“
„Nein... die Schwerkraft des grünen Klumpen...“
„Das ist schlecht, oder?“
„Kann man so sagen, da die Namekianer technisch eigentlich nicht sehr weit sind... und das Raumschiff nicht wirklich gut gegen übermäßig viel Gravitation gewappnet ist...“ erwiderte Bardock.
„Lass mich raten... festhalten?“
„Erraten. Ich versuche mal, das Teil so sanft wie möglich zu landen...“

Mit einem lauten Krachen knallte das Vehikel nach mehreren Saltos und Drehungen in die grünen Ebenen, nicht ohne eine lange Bremsspur zu ziehen. Scheinbar, und die beiden waren dafür bei der Landung auch sehr dankbar, bestand das Gerät aus einem sehr standfesten Material, gerade mal eine Delle trug es davon.
Son-Goku öffnete die Luke, die nun gen Himmel zeigte und hievte sich aus dem Raumschiff. „DAS nennst du sanft?“ fragte er skeptisch, als sein Vater sich neben ihm aus der Luke schleppte.
„Was denn, war doch nicht schlecht... Okay, an der Landung sollte ich noch feilen...“
„Nicht schlecht? Du fliegst und landest wie ich Auto fahre...“
„Wir sind noch heil, oder?“
Der Junge hopste aus der Luke und schaute an sich runter. „Hm... Moment!“ Hinter sich schauend versuchte er, mit dem Schweif zu wedeln. Klappte. „Puh... ja, alles noch dran.“
„Auch, wenn du eigentlich erwachsen bist... momentan bist du ein Kind, also werd nicht zu frech, Sohn...“ erwiderte Bardock und schwang sich aus dem Schiff.
Beide landeten auf dem Boden... und rutschten aus.
„Was zur Hölle...?!“
„Bäh, das Gras hier ist glitschig...“ Goku setzte sich auf und schaute angeekelt auf das komische Zeug, das er zuerst für eine Wiese gehalten hatte.
„Komisch, Gras hatte ich weniger matschig in Erinnerung...“ fügte sein Vater hinzu, sich auf die Beine stemmend. Er half seinem Sohn auf, da dieser immer wieder auf dem Untergrund ausrutschte. Sie schauten sich um. Das, was von oben noch wie weite Grasebenen ausgesehen hatte, schien eher ein Ödland zu sein, das von dieser grünen Masse überzogen war. Ein schleierhafter Nebel erstreckte sich bis hin zum Horizont.
„Was meinst du, was das für Zeug ist?“ erkundigte sich der Junge und versuchte, seine Haare und seine Kleidung von der glibberigen Substanz zu befreien.
„Keine Ahnung, und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen...“ Vorsichtig hob Bardock ab. Er hatte nicht wirklich vor, über diesen instabilen Boden zu rutschen. „Ich schau mich hier mal um. Bleib du solange hier.“
Als er außer Reichweite war, lehnte sich Goku an die Außenseite des Raumschiffs. „Hab ich denn eine große Wahl? Ich kann nicht mehr fliegen...“
Eine schöne Bruchlandung haben die zwei da hingelegt, aber wo sind sie gelandet?

Meine lieben Leser, ihr erfahrt es beim nächsten Mal ^^
Bis dahin schlagen wir uns mal durchs harte Leben...
Adios ^^

Zurück
Oben Unten