Ein unheimlicher Gegner

Hoffentlich überleben Vegeta und Future Trunks diesen Kampf und können Dillon endlich vernichten! Der arme Trunks! Ich hoffe mal, dass er mit Nicko bald fliehen kann oder ihre Väter die beiden befreien!
War wieder ein spannender Teil, schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Man, dass ist ja schrecklich!!!!
Das gibts doch nicht! Ich könnte mich so aufregen!!!!!!
Dieser Dillon.... diese anderen Typen.... jetzt haben die uach noch Trunks entführt!
Maaaan....
wenigstens konnte Melan Bulma befreien!
Ich hoffe, veg und F. trunks sterben nich!
Das kannst du nich machen! schreib gaaanz schnell weitaaaa!!!
Wieder superspannend.
HDL KP

Ei, ei, ei. Die stolpern ja von einer Katastrophe in die nächste.
Aber ich bin mir sicher, daß es ein Happy End geben wird.:D
Wer ist wohl der Junge, der Trunks entführt hat?
Bist ja richtig fleißig zwei FF's so schnell weiter zu bringen. Alle Achtung.
lg + hdl kreuzritter

@Falko juhu ein neuer Leser^^ danke
@xBonniex ja hast Recht ;)
@Ultimativer SSJ Son-Goku danke ich hoffe es auch das sie es schaffen
@Luna-Sama das hoffe ich auch das die beiden bald irgendjemand findet.
@KatiPirru hoffe ich auch jetzt weißt ja mehr und eines wird dich in dem Teil freuen hdal :D
@Chirie Er schon ;) danke^^
@kreuzritter der Junge hat sie nicht entführt, er ist der Sohn von Melan der ebenfalls entführt wurde ;)

So hier endlich der neue Teil, war ganz schön viel Arbeit^^. Aber mein Sternzeichen hat mir Kreativität vorrausgesagt, vielleicht stimmt das ja.^^
So viel Spaß beim lesen hoffe es gefällt euch ;)

Teil 36 Dillon´s Tod
Future Trunks kam zu sich und feuerte schnell eine Gegenattacke ab. Dillon bemerkte den Widerstand und gab nochmals Kraft dazu. Vegeta kam auch langsam wieder zu sich. Er sah das ganze und stellte sich neben F. Trunks, dann verwandelte er sich und schoss auch eine Gegenattacke ab.
„Vater du musst magische Bohnen holen, so schaffen wir es nicht, wir sind noch zu geschwächt, ich halte ihn in der Zeit auf.“ rief F. Trunks seinem Vater zu.
„Das schaffst du nicht Trunks, dafür ist er zu stark und du noch zu schwach.“ sagte Vegeta.
„Vater vetrau mir, wir haben keine andere Wahl.“ „Nun geh schon.“ sagte Future Trunks.
„Gut aber sei vorsichtig er ist gefährlich.“ sagte Vegeta.
„Ich weiß.“ grinste ihn sein Sohn an. Und zeigte ihm den Daumen hoch, Vegeta tat es ihm gleich, dann machte er sich auf den Weg zum Quittenturm.

„Was sollen wir denn jetzt machen.“ „Wir werden die beiden doch nie finden.“ sagte Bulma traurig.
„So was darfst du nicht sagen wir werden sie finden!“ sagte Melan.
Bulma liefen Tränen über die Wangen, sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber was sollte sie denn tun? Die anderen waren wohl mit Dillon beschäftigt und hatten keine Zeit für sie und Trunks.
Melan nahm Bulma in den Arm und versuchte sie zu trösten.

Trunks wurde in einen Transporter geladen und weggefahren er konnte nichts sehen, denn der Transporter hatte keine Fenster.
< Wo bringen die mich jetzt schon wieder hin? Papa hol mich hier endlich raus, ich glaube nicht das du und Mama tot seid. >
Nach ca. 20min Fahrt waren sie an dem Ziel angekommen. Sie holten Trunks aus dem Wagen und schleppten ihn in eine Art Burg. Dann fesselten sie ihn zwar vom Stuhl los, aber an den Händen und Füßen nicht. Sie gingen durch viele Gänge bis sie vor einer Tür stehen blieben. Diese schlossen sie auf und schmissen Trunks hinein, dann schlossen sie die Tür wieder zu. Es sah dort drin aus wie in einem Kerker, nur ganz oben an der Wand waren Gitterstäbe, wodurch die Sonne ein wenig hineinscheinen konnte.
Trunks sah sich um und sah einen Jungen am Ende des Raumes sitzen. Er schien Trunks gar nicht zu bemerken.
„Hey wer bist du denn?“ „Haben sie dich auch gefangen genommen?“ fragte Trunks den Jungen.
„Ich heiße Nicko, sie haben mich hier her gebracht weil ich stärker war als die anderen Kinder.“ „Sie haben gesagt mein Vater wäre tot.“ sagte er traurig.
„Oh das tut mir Leid, dass gleiche haben sie mir auch gesagt, dass meine Eltern tot wären.“ sagte Trunks mit einer ebenfalls traurigen Stimme.
„Wir werden hier schon rauskommen, ich werde einen Weg finden.“ grinste Trunks Nicko an.
„Danke, du bist wirklich nett.“ grinste Nicko.

Son Goku hatte Dende zu einem anderen Ort gebracht, an dem sie in Ruhe kämpfen konnten, ohne dass gleich der ganze Palast zerstört wird.
Son Goku ging in Kampfposition und Dende brachte sich in Sicherheit. Ein Cyborg schoss in Dende´s Richtung und verfehlte ihn nur knapp.
„Dende pass besser auf.“ rief ihm Son Goku zu.
Dende ging nun mehr in Deckung und duckte sich. Son Goku ging zum Angriff über und zerstörte dabei gleich ein paar Cyborgs.

Melan und Bulma waren endlich aus dem Haus draußen und rannten so schnell sie konnten weg. Bis sie eine Pause machen mussten, weil sie zuviel gerannt sind.
„Puh… wir haben es geschafft.“ grinste Bulma.
„Ja… jetzt können wir uns…auf die Suche nach den Jungs machen.“ sagte Melan zufrieden.

Vegeta war am Quittenturm angekommen und ging auf den Krug mit den Bohnen zu, er wusste ja diesmal schon wo sie waren.
„Oh nein nicht der schon wieder.“ Yajirobi schaute ängstlich zu Vegeta.
Der grinste ihn aber nur an und machte sich mit den Bohnen wieder auf den Weg. Eine davon aß er gleich.

„Komm gib schon auf, zusammen hättet ihr eine Chance gehabt, aber so.“ grinste Dillon ihn an.
„NIEMALS!“ „Ich werde dich aufhalten, bis mein Vater wieder kommt.“ rief F. Trunks.
Er verwandelte sich in einen SSJ und griff Dillon mit einer Strahlenattacke an. Dillon lies sich das aber nicht lange gefallen und griff F. Trunks ebenfalls an.
„So genug gespielt, jetzt wirst du sterben mein Freundchen!“ rief Dillon.
Er schlug Future Trunks auf den Rücken und setzte gleich danach eine Energiebombe hinterher, die F. Trunks streifte.

Vegeta kam nun endlich an und sah seinen Sohn blutend am Boden. Er verwandelte sich in einen 2fachen SSJ und nahm seine ganze Kraft zusammen. Er sah Dillon wütend an.
< Verdammt er hat ganz schön viel Kraft bekommen. > dachte Dillon.
Vegeta griff Dillon an, er schlug ihn in die Magengrube, auf den Rücken und schickte ihn anschließend auf den Boden, dann schoss er mit seiner gesamten Kraft seine stärkste Urknallattacke auf Dillon. Dieser konterte mit seiner stärksten Attacke. Dillon hatte immer noch leicht die Überhand. Doch Future Trunks schoss eine Strahlenattacke auf Dillon ab. Dieser sah ihn wütend an und schoss auf den überraschten F. Trunks einen Energiestrahl ab der ihm in den Oberkörper schoss und ihn durchbohrte.
„TTTRRRUUUNNNKKKSSS!“ schrie Vegeta erschrocken.
Dabei bekam er so einen Energieschub, dass er die Oberhand hatte und Dillon´s Attacke immer schwächer wurde. Vegeta war so wütend, dass Dillon nichts mehr einfiel. Die Attacke kam immer näher auf ihn zu.
Future Trunks schaute noch zu Dillon und schoss mit letzter Kraft eine Energiebombe auf Dillon ab. Dann brach er wieder zusammen und spuckte nochmals Blut.
< Vater wenigstens hab ich dich nochmal gesehen. >
Dillon war so abgelenkt, dass er seine Attacke nicht länger aufrecht erhalten konnte und ihn Vegeta´s Attacke traf.
Man sah jetzt nur noch Staub und als der Staub sich verzog sah man Dillon nur noch Tod am Boden liegen. Vegeta schoss sicherheitshalber nochmal auf ihn.
< So jetzt ist es vorbei. > dachte Vegeta erleichtert.

Mein Gott, wie gemein! Wie konnte Dillon nur so was machen?! Hoffentlich lebt Future Trunks noch und Vegeta kann ihn retten! Ist ja süß, dass sich Trunks und Nicko auf Anhieb verstehen! Und wenn Dillon jetzt endlich tot ist, kann Vegeta Bulma und Trunks retten, wenn nicht noch jemand auftaucht....
Der Teil war mal wieder gelungen, ich hoffe, du schreibst bald weiter!
Lg Luna-Sama

Maaaannnn!!!! Hat dieser Dillon sie noch alle?
Der hat doch völlig n Rad ab!
Der arme F. Trunks.
Ich hoffe nur, veggi kann ihm noch rechtzeitig eine magische Bohne geben! Er muss einfach überleben!!!!
Is wirklich ein zufall, dass Nicko und Trunks in die gleiche Zelle gesperrt wurden :D
Schön, dass sie sich verstehen...
und Bulma und Melan haben es endlich geschafft zu fliehen....
Jetzt können sie ja die beiden "kleinen" suchen!!!
Schreib gaaaaaaaaaaaanz shcnell weiter!
War wieder n super Teil!
hdl kp

Sry, hab ich irgendwie nicht richtig gelesen. Hab's jetzt aber kapiert.
Endlich ist Dillon weg vom Fenster. Und ich glaube Nicko hat Glück, daß Trunks jetzt bei ihm ist. Hoffentlich können die zwei bald fliehen.
Bis denn hdl kreuzi

Oh der arme F. Trunks hoffentlich rettet ihn Vegeta...
Und Dillon ist jetzt auch tot...
Trunks und Nicko verstehen sich ja prächtig....
Und Bulma und Melan haben es auch geschafft...
Schreib ganz schnell weiter....Super Teil...

glg Goku

...gott sei dank
ist dieser Arsch jetzt tot...
aber was ist mit Future Trunks
Vegeta sollte sich beeilen und ihm
eine magische Bohne geben....
super Teil.....einfach klasse..

Bis balde
Tutt Alla Frutt
Bonnie

aaaaaahhhhhhhhh *hysterischglücklichbesorgtundvielesmehrrumkreischt*
Gott sei dank ein problem weniger. Endlich ist der Idiot tot. *partyfeiertdochbevorsektflascheöffnetnochwaseinfällt* oh mist Vegeta beeil dich lieber und gib Future Trunks ne magische Bohne und dann auf zu Bulma und dem kleinem Trunks. Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig an und finden sie auch.
also das waren beides klasse teile wie immer ne?!^^
sorry das mein kommi so spät kam.
also freu mich auf den nächsten teil hdggdlieb Alyssa Rose *gg*

Ah...! Endlich!
Wenn Vegeta ihn nicht endlich umgebracht hätte, hatt ichs gleich getan!!! *gg*
Der ist mir schon so auf die Nerven gegangen.
Aber jetzt: SCHNELL VEGETA!!!! HILF FUTURE TRUUUUNKS!!!!
Oh, nein! Hoffentlich kann man ihn noch retten!!!
*traurig schau*

War ein suuuuper Teil, freu mich schon auf den nächsten!
lg, Viiidel

@Luna-Sama ja wenn es mal so einfach wäre ;)
@KatiPirru ne der hat wirklich nen Rad ab aber wenigstens iser jetzt tot hdal :D
@kreuzritter naja wird noch dauern ;) hdal :D
@Ultimativer SSJ Son-Goku ja bis jetzt is alles noch gut^^
@xBonniex will er ja auch, aber des kannst ja jetzt lesen ;)
@Alyssa rose Bulma finden sie ja jetzt ;)
@Viiidel glaub ich hätte ich auch getan, ja Future Trunks... :(
@Chirie jaja so müsste es sein^^

So hier ist endlich der neue hat etwas länger gedauert aber dafür iser net so kurz^^. Is zwar nen trauriger Teil, aber hab auch was witziges eingebaut^^.
Hoffe er gefällt euch trotzdem :D

Teil 37 Future Trunks´ großes Opfer/ Vegeta findet endlich Bulma
Vegeta sah nun wieder zu Future Trunks und rannte sofort zu ihm. Er kramte in seiner Tasche aber als er die Bohnen in seine Hand nahm sah er, dass es nur noch zwei waren.
< Mist ich habe wohl ein paar beim Kampf verloren. >
Vegeta wollte F. Trunks eine magische Bohne geben, aber dieser hielt seine Hand fest. Er umarmte ihn stattdessen.
„Nimm die magischen Bohnen für dich und den kleinen ihr werdet sie brauchen, ich bin froh dich nochmal gesehen zu haben, Vater, ich werde dich nie vergessen.“ sagte Future Trunks.
Daraufhin starb Future Trunks in Vegeta´s Armen.
„NEIN, TRUNKS warum hast du das getan?“ rief Vegeta.
Er blieb einige Minuten sitzen.
< Jetzt bringt es auch nichts mehr ihm die magische Bohne zu geben, verdammt! >
Vegeta nahm Future Trunks über seine Schultern und flog mit ihm zu Gottes Palast, dort legte er ihn in ein Zimmer auf ein Bett.
„Ich werde dich wiederbeleben mein Sohn, versprochen!“ sagte Vegeta.

„He was machst du denn da?“ fragte Nicko
Trunks versuchte sich von den Fesseln zu befreien aber schnitt sich dabei nur.
„Trunks du schaffst das nicht, die Fesseln sind zu eng, du tust dir nur weh.“ meinte Nicko.
„Oh doch, ich werde es versuchen und das kannst du auch dann schaffen wir es.“ „Wir dürfen nicht aufgeben, dass wollen sie doch nur.“ rief Trunks.

Bulma und Melan hatten nun nichts mehr zu befürchten sie waren weg, weg von diesem blöden Schloss.
Bulma erschrak und fasste sich an ihr Herz.
„Was ist denn?“ fragte sie Melan verwirrt.
„Ich…ich weiß es nicht genau, ich habe so ein komisches Gefühl als ob ein tiefer Faden in meinem Herzen gerissen wäre.“ sagte Bulma.
< Das ist nicht gut, so was spürt man doch nur wenn etwas passiert ist habe ich gehört. > dachte Melan.
„Ich will jetzt sofort zu meinem Mann und meinem Sohn.“ rief Bulma.
Dann setzte sie sich auf den Boden und starrte traurig ins Leere.
< Ich vermisse die beiden so sehr. > dachte sie.
„Komm wir müssen weiter, ich weiß, dass du deine Familie vermisst, ich vermisse meinen Sohn ja auch.“ sagt Melan traurig.

Nun kamen Wachen zu Trunks und Nicko.
„Kommt ihr Bengel ihr sollt trainieren, damit ihr stark werdet, eure Eltern sind sowieso schon tot, wir haben sie eben getötet.“ sagte der Wachmann mit einem fiesen Grinsen auf dem Mund.
Trunks erstarrte förmlich.
< Nein, die lügen doch nur, die würden es nie schaffen meinen Papa zu besiegen er ist dafür viel zu stark, oder doch? Dieser Dillon war ja doch ganz schön stark. >
Nicko schaute zu Trunks und nahm seine Hand, doch Trunks war wie abwesend.
„Nun kommt endlich ihr kleinen Hosenscheisser.“ rief der Wachmann.
Die Wachmänner führten die beiden durch viele Flure bis sie an ihrem Ziel angekommen waren. Sie mussten die Tür erst aufriegeln und betraten dann den Raum. Die beiden Jungs schauten sich um, die Wände, alle Wände waren aus extrem hartem Material, das könnten nicht einmal SSJ´s zerstören. In dem Raum stand ein Mann, als er die Jungs bemerkte schaute er sie böse an.
„Das sollen sie sein, die beiden sollen in unser Team kommen?“ fragte der Mann.
„Der Boss hat sie ausgesucht und er muss es wissen, ihr dürft sie nicht unterschätzen.“ sagte der Wachmann.
„Na gut lasst sie hier, ich werde ihnen zeigen wie man richtig kämpft und ich kenne auch keine Gnade.“ sagte der Mann kalt.
Jetzt erschrak auch Nicko, aber Trunks reagierte noch immer nicht.
Die Wachmänner verließen den Raum und ließen die Jungs bei dem Mann.

Bulma war immer noch in Gedanken versunken als sie weiterliefen. Sie kamen nun immer dichter in den Wald. Bulma lief weiter aber stolperte über eine Wurzel von einem Baum.
„Aua, mist das musste jetzt ja passieren.“ ärgerte sie sich.
Melan sah das sie schon aufgeben wollte, er half ihr auf und hielt sie auf seinen Armen.
„Ich glaube ich habe mir den Fuß verstaucht, du kannst mich hier alleine lassen, such lieber meiner Sohn und rette ihn, dass ist wichtiger.“ sagte sie traurig
„Nein auf keinen Fall, ich lasse dich hier nicht alleine, wir sind zusammen aus dem Schloss geflohen und wir werden das jetzt auch zusammen durchstehen.“ sagte Melan ernst.
Plötzlich kamen ein paar Gestalten aus den Gebüschen raus. Bulma erschrak so sehr das sie sich an Melan festklammerte.

„BULMA!“ „Was soll das?!“ schrie eine Gestalt die jetzt landete.
Bulma blickte langsam auf und konnte nicht glauben was sie sah.
„Vegeta.“ rief sie glücklich und erleichtert.
„Kaum lässt man dich alleine, wirfst du dich schon einem anderen um den Hals.“ rief er verärgert
„Halt mal, mach ich gar nicht, ich habe mir nur den Fuß verstaucht.“ rief sie.
„Das sieht man!“ sagte er verärgert.
„Hände hoch, wir nehmen euch jetzt mit.“ sagten die Gestalten.
„HALTET DIE KLAPPEN!“ schrien Bulma und Vegeta im Chor.
Die Angreifer sowie Melan waren nun verwirrt.
„Wo warst du überhaupt die ganze Zeit und wo ist Trunks?!“ rief Bulma.
„Future Trunks war gekommen und hat mir geholfen, aber kurz bevor wir Dillon besiegt hatten…“ sagte Vegeta.
Bulma stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
„Ja, was ist mit ihm, nicht auch noch er Trunks ist entführt worden.“ sagte Bulma traurig.
„Doch leider, Dillon hat ihn getötet, bevor wir ihn besiegten, was Trunks ist entführt worden?!“ rief Vegeta.
Bulma liefen nun Tränen übers Gesicht und Vegeta war geschockt.
Die Angreifer setzten sich nun in Position und wollten angreifen, Vegeta bemerkte es aber und hielt sich bereit. Er machte sich bereit zu seinem Galick-strahl und zielte auf die Angreifer. Die erschraken und rennten schnell weg.
Vegeta stand verwirrt da und sah wie sie wegrannten.
„Könntest du dir jetzt vielleicht mal vorstellen dich von diesem Typen zu lösen?!“
Bulma schaute an sich runter und Melan setzte sie vorsichtig ab.
„Jetzt lass uns aber die Jungs suchen.“ sagte Bulma.

„Los jetzt gebt mal mehr Power, dass war doch nicht alles oder?!“ rief der Mann den beiden Jungs zu.
Die beiden Jungs waren schon völlig fertig, zumal Trunks immer noch nicht ganz da war. Der Mann kam auf Trunks zu und schlug ihn ins Gesicht und anschließend ins Gesicht.
„Streng dich doch mal an, du wehrst dich nicht und greifst nicht an, was soll das?!“ schrie er ihn an.
„Trunks…“ sagte Nicko traurig.
„Lass ihn in Ruhe!“ rief Nicko und rannte auf den Mann zu.
Doch der Mann schlug ihn nur weg. Er nahm Trunks am Gürtel und schleifte ihn aus dem Raum.
< Der ist doch zu nichts zu gebrauchen. > dachte er sich.
Er warf Trunks in einen Raum und ging wieder raus.
Trunks schaute sich um und dann wanderte sein Blick auf den Boden, es schien so etwas wie Treibsand zu sein, denn er sank immer weiter ein.
< Ich darf mich nicht soviel bewegen sonst versinke ich noch mehr. >
Aber als ob das noch nicht genug wäre fingen die Wände an sich langsam auf ihn zuzubewegen.

Future Trunks ist tot?! Das darf doch nicht wahr sein! Und dem kleinen bleibt auch nichts erspart! Hoffentlich findet Vegeta ihn noch bevor er komplett versinkt oder zerquetscht wird! Na wenigstens hat er Bulma schon mal gefunden, jetzt können sie zusammmen mit Melan die Jungs suchen!
Schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Man, du hast es echt drauf, an den spannensten Stellen aufzuhören!
Jetzt ist f. Trunks tot... na ganz toll!
Hätte wieder fast geheult! Wie kannst du mir das nur antun?
Der tod war voll traurig!
Was er da zu Vegeta gesagt hat!
Wenigstens hat Veg Bulma gefunden.
Auch wenn er das mit Melan irgendwie falsch aufgegriffen hat.
und wie die sich dann gestritten haben...
Hallo? Ist ja sch**ßegal, ob da irgendwelche angreifer sind... erstmal schön streiten.
Trunks tut mir auch voll leid!
Man, wenn der nur wüsste, dass seine Eltern noch leben würden.
Ich hoffe nur, er kommt da irgendwie wieder raus!
Ich hoffe mal, Vegeta kommt noch rechtzeitig, um seinem Sohn zu helfen.
Oder er schafft es von selbst!
Er muss aber überleben!
Reicht doch schon, dass ein Trunks gestorben ist!
Noch einen würd ich nicht verkraften.
Naja, Vegeta will ja F. Trunks auch wiederbeleben.
Und wie will er das wohl anstellen? :D
Das war meiner Meinung nach einer der besten Teile bis jetzt!
Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
Halt es nicht mehr vor Spannung aus!
Also mach hinne! :D
HDL LG KP

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! F. Trunks ist toooooooooot.....
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Wie konntest du nur.........

Nein schon ok.
Super Teil aber super traurig... *wein*
Juhu endlich hat Vegeta seine Bulma gefunden.
Aber der kleine Trunks tut mir Leid, der glaubt hoffentlich nicht wirklich, dass seine Eltern tot sind....

Schreib schnell weiter sonst sterb ich vor Aufregung, lllg
Viiidel

Och nö, keine Rettung mehr für F-Trunks, schade, hoffentlich gehts Dende und den Dragonballs gut.
Die Entführer wollen doch bestimmt nur damit bezwecken, daß Trunks seine wahren Kräfte preis gibt. ;)
Vllt. sollte Vegeta Bulma erst in Sicherheit bringen, bevor er sich auf die Suche macht.
schnelle weiter. lg + hdl kreuzi

Oh nein...F.Trunks ist tot *heul*...
Aber ich glaube das Vegeta ihn wiederbelebt...
Bulma und Melan haben es geschafft...
Und Vegeta hat sie wieder gefunden...
Omg.....Trunks und Nicko...werden ja wortwörtlich gefoltert...
Wo ist Trunks da nur hineingeraten....
Hoffentlich wird er gerettet....
Schreib schnell weiter....war voll geil..aber natürlich auch traurig....

...Oh mein Gott...
was für ein Trauriges Ende
Für Future Trunks...
aber Gott sei dank gibt
es noch die Dragonballs...
...und der arme Trunks wird
gefoltert hoffentlich kommt noch einer
Rechtzeitig und schafft ihn aus dem
Treibsand herraus...*niederknienundzudendebeten*
...jedenfalls super teil....

bis balde
Tutt alla Frutt...
Bonnie

@Luna-Sama naja das mit dem finden wird leider wohl nichts :(
@KatiPirru danke freut mich das es dir gefallen hat, ja tut mir ja auch leid musste auch selber fast weinen :( hdal :D
@Viiidel naja weiß ich selber nicht wie ich das machen konnte, vielleicht passiert ja auch noch was.
@kreuzritter genau du hast es erfasst ;) hdal :D naja wir werden sehen mit Son Goku und Dende geht es auch weiter.
@Ultimativer SSJ Son-Goku ja die beiden Kleinen haben´s wirklich nicht leicht, der is noch viel strenger als Vegeta jemals war ;)
@xBonniex aus dem Treibsand schafft er es das kann ich dir schon verraten ;)
@Chirie naja ganz so einfach wird´s net ;) ich weiß net ob das mit Future Trunks bleibt muss ich mir noch überlegen.

So rießen Sorry das ich jetzt erst weitergeschrieben habe, aber ich musste nachdenken um neue Ideen zu bekommen und soviel Zeit hatte ich auch nicht, aber das wird sich jetzt ändern ;) hoffe der Teil jetzt gefällt euch, hab ihn extra etwas länger gemacht.^^ Nochmal danke für eure lieben Kommis :D

Teil 38 Streng dich an Trunks!
„Das kannst du aber so was von vergessen.“ sagte Vegeta.
„Was, natürlich gehe ich mit davon bringst du mich auch nicht ab.“ sagte sie ernst.
„Du hast deinen Fuß verstaucht, was willst du denn groß machen?“ fragte er Bulma.
Melan mischte sich nicht mit ein, er wusste sowieso nicht genau was er machen sollte.

Trunks wusste nicht genau was er tun sollte, er sank immer weiter ein.
< Ich darf jetzt nicht aufgeben, ich habe jetzt schon soviel geschafft, da darf ich jetzt nicht aufgeben. >
Er verwandelte sich in einen SSJ und hielt seine Hände gegen die Wände. Dabei lies er einen Schrei los, der ihm neue Kraft gab. So konnte er zumindest die Wände stoppen doch dabei sank er noch weiter ein. Er steckte schon bis zu seinem Hals fest. Doch dann ging die Tür auf und eine Gestalt erschien an der Tür. Trunks schaute überrascht zur Tür.
„SIE…?“
Der Mann kam auf Trunks zu.
„Ich wusste doch, dass mehr in dir steckt als du zeigen willst.“ grinste der Mann Trunks an.
Trunks sah ihn verwirrt an.
„Naja ich musste dich ja testen, sonst hättest du nie deine Kraft gezeigt.“ grinste der Trainer.
Man sah nun nur noch Trunks Hand, doch der Trainer packte ihn schnell an der Hand und zog ihn raus.
„Das heißt ja, dass du jetzt wieder trainieren kannst.“ grinste ihn der Trainer an.

Er packte Trunks und schleifte ihn wieder in den Raum um mit ihm zu trainieren. Als er in dem Raum drinnen war, schubste er Trunks vollends hinein.
„Also, nun weiter, bereite dich auf einen Angriff vor.“ sagte der Trainer.
Trunks ging in seine Kampfstellung, aber wurde sogleich angegriffen. Der Trainer schlug ihm in den Bauch und dann mit der Faust ins Gesicht. Es folgte noch Tritt und Trunks landete an der Wand.
„Das war´s ja wohl noch nicht oder?“ fragte der Trainer.

„OK, Vegeta, ein Kompromiss.“ sagte Bulma
„Was willst du denn vorschlagen?!“ fragte Vegeta verwirrt.
„Bring mich zu Future Trunks ich möchte einfach bei ihm sein, wenn du schon Trunks holst.“ sagte sie.
„Bist du sicher?“ „Er ist doch tot.“ sagte Vegeta etwas bedrückt, aber so, dass es niemand bemerkte.
„Ja, ich bin sicher, ich will einfach bei ihm sein.“ sagte sie.
Vegeta nickte nur und flog Bulma zu Gottes Palast, doch als sie noch auf dem Weg waren wurden sie von etwas gestört.
„Ihr werdet euren Sohn nie bekommen er gehört uns!“ rief eine Stimme die immer näher kam.
„Vegeta, was ist das?“ „Diese Stimme macht mir Angst, ich bekomme ein komisches Gefühl.“ sagte Bulma bedrückt
„Was willst du?!“ „Was zum…?!“ rief Vegeta sauer.
Doch Vegeta konnte gar nicht realisieren was jetzt passierte. Die Gestalt kam schnell auf die beiden zu und spritzte ihnen irgendwas, dann verschwand er schnell wieder. Bulma und Vegeta fielen daraufhin zu Boden.

10min später….
„Hast du es endlich gemacht?“ sagte eine Person ungeduldig.
„Ja Boss, ich habe es ihnen gespritzt, es war leichter als ich gedacht hatte, sie sind wirklich ein genialer Wissenschaftler.“ sagte der Untergebene erfreut.
„Das ist gut, ich weiß und den kleinen haben wir auch, jetzt können wir ihn trainieren und ihn für uns benützen.“ lachte der Mann.
< Zum Glück, jetzt haben wir schon so gut wie gewonnen, den beiden wurde jetzt jegliche Erinnerung an ihren Sohn gelöscht. > dachte der Mann.

„Was ist wo bin ich?“ Bulma kam wieder zu sich und sah Vegeta neben ihr liegen.
„Vegeta wach auf.“ Sie rüttelte ihn, bis er aufwachte.
„Was ist denn?!“ „Hör auf mich so zu schütteln, was machst du überhaupt hier?!“ rief er.
„Ich weiß es selbst nicht genau wo wir hier gelandet sind.“ sagte sie verwirrt.
Die beiden standen auf und schauten sich um doch sie erkannten nichts, als ob sie nie hier gewesen waren. Sie hatten es geschafft Bulma und Vegeta erinnern sich nicht mehr daran einen Sohn zu haben, aber was wird dann aus Trunks? Und dem Zukunft´s Trunks?

„Wenn dich dein Vater so sehen würde, oh man würde der sich schämen.“ rief der Trainer.
< Stimmt er hat Recht, ich darf nicht aufgeben, für Papa. > dachte Trunks.
Er nahm all seine Kraft zusammen und sammelte sie für einen Angriff, doch er wurde unterbrochen, sein Trainer schlug ihn schon wieder gegen die Wand und lies ihm keine Pause. Trunks holte zum Gegenschlag aus.
< Mist, so kann ich nicht kämpfen, ich habe keine Zeit meine Kraft zu sammeln. Was soll ich nur tun? > dachte er.
„Na los, streng dich endlich mal an, also wenn du mein Sohn wärst…“ sagte der Mann.
Trunks nutzte die Chance und sammelte noch einmal seine Kraft so gut es ging, dabei verwandelte er sich. Man erkannte ihn gar nicht mehr richtig, er hatte soviel Kraft das er sie nicht mehr kontrollieren konnte.
< Verdammt was ist jetzt mit dem Jungen los? >
Nicko kam auch in den Raum hinein und konnte seinen Augen nicht trauen als er Trunks sah.
„T…Trunks… was ist mit dir?“ fragte er verwirrt.
Trunks trat vor Nicko und sah ihn böse an.
„Trunks…du wirst doch nicht…wir sind doch Freunde…ich habe hier doch sonst niemanden.“ sagte Nicko ängstlich und traurig.
Trunks holte schon zu einem schlag aus, doch als er Nicko ins Gesicht sah, senkte er seine Hand. Nicko fing an zu weinen, es war alles zuviel für ihn. Er war jetzt schon 1Monat von seinem Vater getrennt und hatte nie ein Lebenszeichen von ihm gesehen oder gehört. Und jetzt will ihn sein einziger Freund hier angreifen. Er hatte immer gehofft, dass sein Vater ihn bald befreien würde, doch leider vergebens. Im Training hatte er schon Fortschritte gemacht, aber wofür? Er hatte mit Trunks neue Hoffnung gefasst, doch fliehen zu können, endlich von hier weg, aber jetzt, was ist jetzt?
Nicko blickte ängstlich auf und sah in die Augen von Trunks, der kam langsam wieder zu sich und verwandelte sich zurück.
„W…was war denn…mit mir los.“ Trunks schaute auf seine Hände und konnte nicht fassen was er fast getan hatte. Dann liefen auch ihm Tränen über die Wangen.

„Endlich, Son Goku du hast es geschafft, jetzt sind wir in Sicherheit.“ sagte Dende erleichtert.
„Ja, wurde aber auch Zeit, die haben mich ganz schön viel Kraft gekostet, aber war auch ein ganz gutes Training.“ grinste Son Goku.
Dende konnte es nicht fassen, Son Goku hatte die ganze Zeit gegen diese Cyborgs gekämpft, sie standen immer wieder auf und es kamen immer wieder neue. Doch er hatte immer noch Kraft und es war für ihn nur so etwas wie ein Training? Er konnte es nicht fassen es waren bestimmt 25 von denen. Aber was anderes kann man von Son Goku auch nicht erwarten.
„Oh, jetzt hab ich aber Kohldampf.“ Lachte Son Goku, sein Magen meldete sich auch schon.
„OK bring mich zurück zu meinem Palast, Popo wird dir etwas zu Essen geben.
Son Goku lies sich das natürlich nicht zweimal sagen und flog sofort los.

Sag mal, hast du irgendwas genommen?
Wie kannst du das nur machen???
Ne, scherz!
Armer Trunks und armer Nicko.
die beiden tun mir echt leid!
Man sollte trunks eben nicht reizen...

Waaaaaas? Bulma und Vegeta können sich nicht mehr erinnern?
Das gibts doch nich!!!
Ich könnt mich aufregen!!!
Wieso wurde ihnen sowas gespritzt, is ja voll fies!
Du bist sooo gemein! :(
Ick könnte heulen!!!
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
war ein schöner, aber auch trauriger Teil!
LG HDL KP

Zurück
Oben Unten