@KatiPirru danke fand ich auch voll süß von ihm.^^
@Sayajin Spike naja das mit dem nichts passieren kann ich nicht garantieren

aber ich helfe dir mit Dillon^^
@Alyssa rose in dem Teil kommt seine Errinerung ja wieder
@Luna_Sama Son goku is ja beschäftigt aber Trunks errinert sich ja wieder

@kreuzritter am Schluss hat deine Hypnose geholfen

@DevilBardock danke freut mich^^
So danke nochmal für die lieben Kommis, hoffe der Teil gefällt euch also mir am Schluss neme *wein*.
Teil 24 Trunks´ Errinerung kehrt wieder
Son Goku stand schon wieder aus den Trümmern auf und konnte seinen Ohren nicht trauen.
Son Goku: „Was ist denn mit Vegeta los?“
Als Son Goku gerade zu Vegeta fliegen wollte streifte ihn ein Energiestrahl.
< Mist was war das? > Son Goku schaute sich schnell um und sah einen Mutanten.
Son Goku: „Was willst du hier?!“ „Verschwinde oder willst eine Abreibung?“
Dillon lies Vegeta am Boden liegen und ging auf Trunks zu, dieser schaute nur traurig zu Vegeta. Dillon bemerkte das und drehte Trunks zu sich um.
Dillon: „He was willst du mit ihm siehst du nicht wie schwach er ist?“
Trunks: „Ich…ich weiß nicht genau…“
Vegeta richtete sich auf: „He, Trunks…pass auf was du sagst!“
Dillon schaute sauer zu Vegeta: „Ich dachte ich hätte dich so geschlagen das du nicht mehr reden kannst!“
Vegeta stand nun wieder: „Tja da brauchst du schon mehr als so ein paar Schläge.“
Son Goku war immer noch mit dem Mutant beschäftigt. < Er ist stärker als die letzten >
Dillon: „Ich werde dich ein für alle mal beseitigen!“
Dillon trat zu Vegeta aber stoppte vor ihn.
Dillon: „Obwohl wenn ich mir es recht überlege, lass ich es wohl lieber MEINEN Sohn tun.“
Vegeta: „Das wirst du nicht wagen!“
Dillon grinste: „Oh doch und das wirst du auch gleich sehen.“
Dillon: „Trunks mein Sohn, komm doch mal zu deinem Papi.“
Vegeta wurde nun wirklich sauer aber dann beruhigte er sich doch plötzlich.
Vegeta grinste: „Du glaubst doch nicht wirklich das Trunks mich töten könnte.“
Dillon: „Siehst du Trunks, er traut dir gar nichts zu, deswegen will er dich auch töten!“ „Aber du musst ihm zuvor kommen!“
< Will er das wirklich ich weiß nicht mehr was ich tun soll. >
Dillon: „Vegeta warte kurz hier ich hole kurz etwas mit Trunks.“
Dillon flog schnell mit Trunks um eine Ecke. Die beiden ließen Vegeta einfach stehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Vegeta kochte vor Wut: „Ich glaub´s ja nicht wie können die mich hier so stehen lassen, ich bin der Prinz der Sayajin und so geht niemand mit mir um!“
Aber als er zu ihnen fliegen wollte kamen sie schon wieder aber Dillon versteckte irgendetwas hinter seinem Rücken.
Dillon schubste Trunks zu Vegeta.
Dillon: „Hier nimm das, dass wirst du brauchen.“
Dillon warf Trunks ein Schwert zu, dieser hob es hoch.
Vegeta: „Trunks das wirst du doch nicht wirklich tun oder?!“
Trunks liefen nun Tränen über die Wangen als sich Vegeta hinkniete.
Vegeta: „Na gut wenn du meinst es sei richtig, dann TU ES!“
Son Goku hatte den Mutant jetzt schon fast besiegt. Doch als er nach drüben zu Vegeta schaute war er abgelenkt und der Mutant flog immer schneller auf Trunks zu.
Son Goku: „VERDAMMT BLEIB HIER!“
Dillon: „NA LOS AUF WAS WARTEST DU?“ „TÖTE IHN ENDLICH!“
Trunks errinerte sich wieder an die Umarmung. Er fühlte sich da so geborgen. Aber war das richtig? Er spürte tief in sich das er sich immer so etwas gewünscht hatte, aber Dillon ist doch sein Vater. Er war so verwirrt das er nicht mehr wusste was er tun sollte
Trunks: „Ich…ich KANN ES NICHT.“
Doch als er das Schwert los lassen wollte, war der Mutant schon bei ihnen angelangt. Er rammte Trunks das Schwert in den Bauch. Plötzlich kamen ihm seine ganzen Errinerungen wieder und spielten sich wie ein Film in seinen Gedanken ab.
P.S. ich fand des Bild passt hab ich selber gemalt aber schon bevor ich mir des ausgedacht hab.^^