Ein unheimlicher Gegner

ja klasse klasse klasse klasse Klasse teil

nur eine kleinigkeit

„Hey Son Goten komm mal mitgehen wir mal raus und gucken uns mal um.“ Son Goten sah seinen Freund verwundert an: „Wo willst du denn hin?“ Trunks: „Ach mich nur ein bisschen umsehen sonst nichts, kommst

diesen satz hab ich nicht verstanden

Bitte gewöhn Dir diese "Fetten" Kommentare nicht an, das sieht nicht so schön aus und den Kommentar wertet es leider auch nicht auf! XD Danke, Smarti

Hey Son Goten komm mal mit, gehen wir mal raus und gucken uns mal um.“ Son Goten sah seinen Freund verwundert an: „Wo willst du denn hin?“ Trunks: „Ach mich nur ein bisschen umsehen sonst nichts, kommst

So sollte es eigentlich heißen hab mich verschrieben.^^
Danke für den Kommi

Hallo, bin gerade auf deine FF gestoßen, find's bis jetzt recht interessant.
Allerdings war mir nicht klar, warum Vegeta Trunks zu Beginn nicht gefunden hat. Er kann doch seine Aura spüren.

"Hey Son Goten komm mal mitgehen wir mal raus und gucken uns mal um"
(Ich kapier das nicht mit dem Zitat, bin wohl zu doof *g*)

Was ist das für ein Deutsch? Na ja, kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren.
Ansonsten schreib weiter.
LG

@Gokus girl 4 eva danke das du immer geschrieben hast, ja werd ich machen, versuche heute noch einen Teil zu schreiben.^^
@kreuzritter hab ich gemerkt, Trunks war so sauer auf seinen Vater, dass er seine Aura unterdrückt hatte. Ja, des haste richtig erkannt, hab zu schnell geschrieben und mich dabei verschrieben. Eigentlich heißt des "Hey Son Goten komm mal mit raus, und lass uns draußen rumgucken."
@byemute danke werd ich jetzt berücksichtigen ;)

Vielen Dank für eure Kommis ihr seit hier voll nett.:D Hier ist Teil 9 gerade fertig geworden.^^

Teil 10 Die geheimnisvolle Erfindung
Sie packte Trunks und Son Goten fest an der Schulter. Die beiden schauten sich verwundert an und dann diejenigen die sie packten. Sie kannten die beiden nicht und wussten auch nicht was jetzt auf sie zukommen wird.
Trunks schrie sie an: „Lass und los, ich kenne Beox doch, er ist mein Freund!“
Die beiden Angreifer verstanden und entschuldigten sich bei den beiden. Sie ließen sie los und baten sie ins Haus zu kommen.
Son Goten sah seinen Freund misstrauisch an: „Trunks, bist du sicher, dass wir ihm vertrauen können, wir kennen die doch gar nicht richtig.“
Trunks sah Son Goten an und nickte ihm nur zu, während er den beiden Angreifern folgte.
Währenddessen bei den Gokus. „Son Goku!“
Chichi kam wütend um die Ecke und suchte mal wieder ihren Mann.
Son Goku schaute um die Ecke, denn seine Frau war unüberhörbar.
Son Goku antwortete gelassen: „Ja, was ist denn los, brauchst doch nicht gleich das ganze Haus zusammen schreien.“
Chichi sah Son Goku verständnislos an: „Son Goku, weißt du denn wann Son Goten wieder nach Hause kommt, es wird langsam dunkel und er muss noch für die Schule lernen.“
Son Goku meinte nur: „Er ist doch schon groß, außerdem ist Trunks bei ihm, die kommen sicher gleich.“
Chichi fing an zu weinen: „Dir ist dein Sohn völlig egal und was ich will ist dir auch egal.“ Son Goku konnte nicht sehen das sie weinte und versuchte sie zu trösten.
Son Goku: „He ist doch schon gut, er kommt sicher gleich und wenn nicht dann hole ich ihn in 15min immerhin beherrsche ich die momentane Teleportation.“
Er grinste sie an. Chichi hörte auf zu weinen und ihr Blick wurde normal. : „ Wenn du ihn nacher nicht holst kannst du was erleben!“
„ Ah, Trunks du hast einen Freund mitgebracht.“
Beox kam und die Ecke und begrüßte die beiden, verwirrten Kinder.
Trunks fragte neugierig: „Was machst du denn da, darf ich mal sehen?“
Beox stellte sich so vor Trunks, dass dieser nichts erkennen konnte.
Beox: „Jetzt kann ich es dir noch nicht zeigen, es ist noch nicht fertig, aber du wirst es noch früh genug sehen.“
Trunks sah Beox verständnislos an. Son Goten verstand gar nichts mehr. Beox schlug Trunks vor zu Anel zu gehen, dieser wohnte nur ein paar Minuten weg, dass ließ Trunks sich nicht zweimal sagen.
Er nahm Son Goten an der Hand, rief Beox nur ein „ Tschüßi“ hinterher und flog zu Anel.
Dieser erwartete die beiden schon.
Son Goten: „Trunks wir müssen langsam mal wieder nach Hause, unsere Eltern fragen sich bestimmt schon wo wir bleiben. Trunks ging zu Anel hin und umarmte ihn, Son Goten kam sich etwas komisch vor. In dem Augenblick tauchten Vegeta und Son Goku auf. Vegeta sah seinen Sohn und Anel umarmend. Son Goten lief zu seinem Vater.
Son Goten: „Papa, da bist du ja, ich wollte sowieso gleich kommen.“
Trunks drehte sich um und entdeckte seinen Vater.
Trunks fragte verwundert: „Papa, was machst du denn hier.“
Vegeta sah seinen Trunks sauer an.
Vegeta: „Das könnte ich eher dich fragen!“ Son Goku schlug vor wieder zu gehen. Aber sie wurden von etwas gestört, bevor sie gehen konnten.

Hu.hu, sorry, bin irgendwie in letzter Zeit ein bißchen im Streß gewesen, eigene FF und Family. Uff.
Trunks in Umarmung mit einem anderen Kerl und Vegeta bleibt so ruhig?
Hätte man vielleicht noch ein bißchen ausführlicher machen können.
Vielleicht beim nächsten mal, hoff' doch, daß es bald ein neuer Teil kommt.
LG kreuzritterlein

Wollt ich auch machen, aber kommt ja vielleicht noch ^^. Danke für deinen Kommi, des kenn ich FF brauch immer ne Zeit bis man nen Kapitel hat is bei mir auch. ;) Ich versuch mal so schnell wie möglich weiterzuschreiben ^^

heyyy mein pc wahr im arsch desswegen konnte ich nich schreiben wiedermal ein klasse teil bis auf ein paar kleine felerchen aber:

nich jeder is perfekt

@Gokus girl 4 eva danke für dein Kommentar.^^ Hab´s vorhin durchgelesen stimmt aber hast recht niemand is perfekt. :p ;)
So hier kommt der nächste Teil hoffe er gefällt euch.

Teil 11 Die Ablenkung
Es kamen ein paar Cyborgs die sie schon kannten.
Trunks schaute seinen Vater verwirrt an.
Vegeta sagte sauer: „Wenn du nicht gleich von dem Typ weggehst kannst du was erleben!“ Trunks sah seinen Vater verständnislos an, Vegeta bemerkt das und zog Trunks zu sich. Trunks: „Papa, was soll das denn, er ist mein Freund.“
Vegeta war genervt und sauer er meinte nur: „Du umarmst keine Fremden ist das klar?!“
„Du bist MEIN Sohn!“
Trunks wollte noch was sagen, aber er wusste, dass man in diesem Augenblick nicht mit ihm reden konnte.
Doch als er doch was sagen wollte sagte Vegeta schon etwas „Trunks du triffst ihn nicht mehr klar?!“ Und darüber will ich jetzt nicht mehr reden!“ Mit diesem Satz drehte sich Vegeta um.
Son Goku: „Was wollen diese Mutanten hier?“
Trunks wollte Vegeta´s Aufmerksamkeit, doch der ignorierte ihn. Enttäuscht drehte sich Trunks zu Son Goten, der wusste aber auch nicht wie er seinem Freund helfen sollte. Die Mutanten näherten sich den Z-Kriegern bedrohlich ab.
Vegeta: „Was wollt ihr Bleckbüchsen!“
Verzieht euch dahin, wo ihr hergekommen seit!“
Vegeta grinste noch und sagte: „Oder hat euch die Lektion letztes Mal nicht gereicht?“
Son Goku: „Wo ist denn der Typ hin, der vorhin noch bei Trunks stand?“
Trunks schaute sich verwundert um. „Anel?“
Vegeta grinste seinen Sohn an. „ Na siehst du´s jetzt?“
Dein Freund ist wohl nicht immer bei dir und verpisst sich bei der nächsten Gelegenheit.“ Trunks schaute enttäuscht und traurig auf den Boden.
Vegeta tat es jetzt sogar ein bisschen Leid was er sagte, aber das gab er natürlich nicht zu.
Son Goku: „Was sollen wir jetzt mit den Cyborgs machen?“ Hast du einen Vorschlag Vegeta?“
„Ich hätte da schon einen Vorschlag“ grinste Vegeta.
Aber bevor sie sich umschauen konnte griff Trunks die Cyborgs schon an. Vegeta griff Trunks an seinem Gürtel und hebte ihn so zu sich hin das er ihm genau in die Augen schauen konnte. Trunks drehte trotzig den Kopf auf die Seite.
Vegeta wurde nun langsam sauer „Erst umarmst du diesen Typen und als er abhaut greifst du jetzt auch noch die Cyborgs an ohne es mit mir vorher abzusprechen, ich glaube ich muss dir mal wieder Respekt beibringen!“
Vegeta lies seinen Sohn wieder auf den Boden. Die Cyborgs waren durch Trunks´ Angriff erst Recht sauer geworden. Mittlerweile war es schon sehr spät. Trunks und Son Goten waren schon müde. Trunks war sauer und hört seinem Vater auch gar nicht mehr zu, er griff stattdessen die Cyborgs gleich noch mal und kassierte dafür einen Schlag in die Magengrube, er wollte den Cyborg treten aber dieser hielt sein Bein fest und drehte es um.
Trunks schrie vor Schmerz. „Mist…die sind viel stärker…als das Letzte mal.“
Vegeta schrie wütend: „Trunks was habe ich dir GERADE EBEN gesagt!!!“
Trunks kam mit gesenktem Kopf humpelnd auf Vegeta zu.
„Papa,…ich will so stark werden wie du…und dafür muss ich trainieren und gegen starke Kämpfer antreten.“
Er grinste seinen Vater an der jetzt völlig perplex dastand. Er fiel Vegeta direkt in die Arme. Son Goku: „Was meinst du Vegeta sollten wir lieber nach Hause solange sie uns nicht angreifen.“
Vegeta nickte Son Goku nur zu und alle flogen nach Hause um sich vorzubereiten. Vegeta musste seinen Sohn tragen dieser kuschelte sich an seinen Vater und war schon eingeschlafen. Vegeta war das ein wenig unangenehm. Son Goku und Vegeta wussten das die Cyborgs nur eine Ablenkung waren.

Hey, bin jetzt auch mal auf deine FF gestoßen! Naja, der schreibstil gefällt mir nicht ganz so, aber die story ist super und das ist ja die hauptsache!
Hoffe, ich kann bald weiter lesen!

Super Story!
Bis auf ein paar Rechtschreibfehler (die mich persönlich nicht stören) ist dir die FF sehr gut gelungen.
Hoffe du schreibst bald weiter.

gruss DevilBardock

Also du hast dich ja von anfang an schon sehr verbessert, aber ich würde es so machen, da du ja sehr viel Dialog hast, dabei immer, wenn jemand anderes redet eine neue Zeile anzufangen. also, ich finde das wäre übersichtlicher, aber natürlich musst du das nicht machen, das war nur so ein Tipp von mir. Das ist natürlich ganz allein dir überlassen! ;)

@KatiPirru Doch das ist echt gut werde ich beim nächsten Teil machen. ;)
@DevilBardock ich danke dir^^ ja wenn man manchmal schnell schreibt schleichen die sich ein, versuch sie nächstes mal nicht mehr zu machen.^^

Wie süß, Trunks kuschelt sich an seinen Papa und schläft ein.
Ab und zu sollte man halt auf seine Eltern hören :D

Schreib doch alles in Word und jags durch die Rechtschreibprüfung, Vorschlag von mir.
Ansonsten weitermachen. Bitte. :)
Gruß Kreuzritter

hey hey du hast weiter geschrieben trunkgirl90 verrat mir mal bitte dein richtigen namen dann brauch ich dich nich immer bei deinen nick zu nennen^^

hör nich auf die anderen der schreibstyl von dir is super!!! :kiss:

gvllllllllg: Ines

So hier ist der nächste Teil, hatte viele Arbeiten deswegen konnte ich net so schnell nen neuen schreiben. Ich danke euch nochmal für eure Kommis und würde mich sehr über noch mehr freuen, sonst viel spaß beim Lesen:D

Teil 12 Der seltsame Albtraum
Als Vegeta zu Hause ankam, legte er Trunks in sein Bett und deckte ihn zu. Anschließend machte er sich auf den Weg eine magische Bohne zu holen, immerhin wollte er nicht das Trunks humpelnd rumläuft. Als er oben ankam sah er Meister Quitte und Yajirobi, als Yajirobi Vegeta entdeckte versteckte er sich schnell hinter einer Säule.
Vegeta sah das natürlich und grinste: „He Fettsack, ich hab dich sowieso schon gesehen, brauchst dich nicht mehr hinter der Säule verstecken, da sieht man dich sowieso noch zu gut.“
Meister Quitte wusste auch nicht so richtig was er machen sollte und fragte Vegeta was er wolle.
Vegeta: „Ich brauch nur ne magische Bohne, wo sind die Dinger?“
Meister Quitte holte eine Bohne aus dem Nebenzimmer und gab sie Vegeta.
Vegeta wollte gerade wieder verschwinden, als Meister Quitte ihn zurückhielt.
Vegeta fragte etwas genervt: „Hey Fellknäuel, was ist los!“
Meister Quitte machte ein ernstes Gesicht und meinte: „Spürst du denn nicht auch diese Seltsamen Auren?“
Vegeta schaute etwas nachdenklich: „Doch, und ich denke ich weiß auch schon wo es herkommt, es kommt immer auf die gleichen heraus.“
Mit diesen Worten ließ Vegeta den verwirrten Meister Quitte alleine stehen.
Er machte sich wieder auf den Nachhauseweg.
Als er nach Hause kam und Trunks´ Zimmer betrat, lag sein Sohn noch friedlich in seinem Bett und schlief. Vegeta legte die Bohne auf den Nachttisch von Trunks.
Trunks war nun etwas unruhig, er bekam wohl gerade einen Albtraum. Vegeta schaute ihn ein wenig besorgt an. Dieser hatte einen seltsamen Albtraum.
Er schrie immer wieder „nein“ und bevor er aufwachte schrie er nach seinem Vater.
Trunks war schweißgebadet.
Vegeta war nun völlig verwirrt, genau wie Trunks als er seinen Vater sah.
Vegeta: „Was war denn los?“
Trunks wollte es nicht sagen: „ach nichts.“
Vegeta schaute Trunks genau in die Augen, doch er drehte sich nur ein wenig weg. Vegeta war nun auch schon müde und wies Trunks auf die magische Bohne hin, dann verlies er das Zimmer. Trunks dachte noch ein wenig über seinen Traum nach und wusste nicht was er davon halten sollte.
Am nächsten Tag benahm sich Trunks wie immer, oder versuchte es wenigstens, denn es beschäftigte ihn die ganze Zeit. Er konnte nach seinem Aufwachen einfach nicht mehr einschlafen. Bulma sah, dass mit ihm etwas nicht stimmte, sie wollte ihn aber nicht durchlöchern. Trunks stocherte mit der Gabel nachdenklich in seinem Essen herum, normalerweise hätte er schon 12Teller verspeist. Bulma trat hinter ihren Sohn und umarmte ihn. Trunks war völlig überrascht, doch es gefiel ihm, er brauchte das nach diesem schrecklichen Albtraum.
Bulma flüsterte ihm ins Ohr: „Wenn dich irgendwas beschäftigt kannst du immer mit mir darüber reden, dass weißt du hoffentlich.“
Trunks nickte nur und war froh, dass sie für ihn da war. Es tat ihm Leid das er gestern nicht mit seinem Vater darüber geredet hatte.

Hey du ^^

alsoo, zu deiner Story:
Sie ist echt super ^^ Vegeta ist super getroffen, und Trunks erst recht ^^ Und wir beide, die grössten Trunks-Fans der Welt, wissen ja in und auswendig wie Trunks ist ^^
Also, am Anfang waren die Zeiten ein wenig durcheinander, das hast du aber super korrigiert, und der Schreibstil ist von "gut" zu "klasse" geworden ^^
Grosses Kompliment an dich ^^

Ja da stimm ich DevilBardock zu,du bist ein guter FF-Schreiber...echt jetzt xD
Bitte schreib so schnell wie mäglich weiter,bin gespannt auf das nächte Teil...

so...hdl^^

Zurück
Oben Unten