Ein unheimlicher Gegner

Daß sich Vegeta aber auch immer zu gegen eine Fusion wehren muß. Und dann fangen sie noch an zu diskutieren. Er soll mal kurz seinen Stolz beseite legen. Super daß Son Goku da ist. Muß anscheinend mal wieder die Welt retten.:laugh:
Super Teil.
lg kreuzritter

Och nö... man, Vegeta lässt sich einfach zu leicht provozieren.
zum glück ist goku noch gekommen und hat veggi aufgehalten, sonst hätte er sich mal wieder geopfert. und wer weiß, ob das was gebracht hätte.
Bin mal gespannt, wie weiter geht!
Schreib bitte schnell weiter!

Endlich ist Goku da
Frag mich was ihn aufgehalten hat (wollte wahrscheinlich noch zu Ende essen):sweatdrop :stareup: :dozey:
Rechtschreibfehler sind mir diesmal wieder keine aufgefallen.

lg D.B

@kreuzritter natürlich muss er doch immer ;) danke^^
@KatiPirru danke bin auch froh das Goku ihn aufgehalten hat, aber kennst ja Vegeta der lässt sich leicht provozieren vo allem wenn esum seine Familie geht ;)
@DevilBardock du hast es erraten ;) Goku mit nem leeren Magen kannst vergessen ;) danke ^^

So hier ist mein nächster Teil über viele Kommis würd ich mich sehr freuen.^^
hoffe der Teil gefällt euch :D

Teil 22 Dillon Trunks´ Vater?
Dillon lachte und dachte er hätte schon gewonnen. Doch aus den Trümmern kamen Vegeta und Son Goku wieder heraus.
Son Goku: „Willst du jetzt endlich fusionieren?“
Vegeta: „Was heißt wollen?!“ „Ich muss ja wohl oder übel!“
Dillon: „Ach habt ihr euch endlich entschieden?!“ „Aber glaubt nicht, dass ich zulasse, dass ihr beiden Trottel fusioniert!“
< fragt sich nur wie wir das jetzt anstellen, Dillon lässt uns bestimmt nicht freiwillig fusionieren > Son Goku versuchte einen Weg zu finden.
Son Goku: „Ach egal, Vegeta komm fusionieren wir.“
Vegeta und Son Goku versuchten zu fusionieren. Aber als sie fast fertig waren, wurden sie von Dillon gestört. Er kam ihnen entgegen und schlug erst Vegeta mit einem Kick direkt auf Son Goku, dieser schleuderte die beiden direkt auf ein Hochhaus zu.
Dillon: „TRUNKS!!!! WACH AUF!!“
Aus den Trümmern unter denen unsere Helden begraben waren kamen Strahlen und zerstörten das Geröll um die beiden.
Son Goku hielt Vegeta am Arm fest: „Lass ihn, er will dich nur wieder provozieren!“
Vegeta: „Das sagst du so leicht, ist ja nicht dein Sohn!“
Dillon ging gleich wieder zum Angriff über und lies den beiden keine Chance zum Angriff.
Er packte beide am Hals und schleuderte sie gegen sämtliche Wände, dann gab er ihnen noch Energiebomben hinterher.
Nun machte er sich auf den Weg zu Trunks. < Ich muss alle Sayajins töten >
Er nahm Trunks und rief Vegeta zu: „He dein Sohn blutet ja am Kopf ist das normal?“
Vegeta erschrak und wollte hinlaufen aber Dillon schoss einen Energieball auf Vegeta, denn er erst mal abwehren musste.
Dillon schüttelte Trunks: „WACH ENDLICH AUF!!!“
Trunks kam langsam zu sich.
Trunks: „Wo bin ich und wer bin ich?“
Dillon kam eine Idee.
Dillon: „Trunks du heißt Trunks MEIN Sohn.“
Trunks: „Was ich bin dein Sohn?“ „Daran kann ich mich gar nicht errinern.“
Dillon grinste: „Das liegt daran, weil du gegen einen Stein geflogen bist und dir den Kopf angestoßen hast. „Aber hör mir zu diese zwei Typen wollen dich für sich haben und der eine wird behaupten er sei dein Vater, aber glaub ihm nicht, sie wollen dich entführen und dann töten.“
Trunks: „Aber wieso?“
Dillon: „Weil sie mich nicht mögen und du mein Sohn bist, komm mit wir hauen hier ab.“
Vegeta sah nur das Dillon Trunks hatte und flog zu den beiden hin. Dillon grinste Vegeta nur fies an.

Is ja fies, dem armen Trunks das einzureden. Hoffentlich kommt sein Gedächtnis bald zurück, dann aber Hallo.
lg kreuzritter

also alle drei teilen waren sehr gut beschrieben und geschrieben. Die haben mir wirklich gefallen. Armer vegeta, wie er das wohl verkraften wird das sein sohn denkt dillion wäre sein vater und nicht er?
schreib schnell weiter. Bis dann hdl Alyssa rose

*Dillon mit einem Stock auf den Kopf schlag*

Der Teil ist wieder super geworden ^^ Ich muss mich nur ein wenig an Dillon rächen ;)
Gibt echt nix zu bemängeln ^^

Na jetzt hackts wohl...
Der typ hat sie ja nich mehr alle!
Und der arme Trunks hat sein gedächtnis verloren. Dieser Dillon nutzt das auch noch einfach so aus.
Armer Vegeta... Was wird der wohl jetzt denken?
Hoffe, Trunks kommt bald wieder zu sich.
Da sieht man erstmal, wie schwach dillon ist, wenn er schon garnicht mehr fair kämpfen kann. das ist voll gemein!
Schreib bitte gaaaaaannnnz schnell weiter!!!! Is grad super spannend. freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis denn! HDL + LG KP

Wie gemein! Hoffentlich kommt Trunks wieder zur Besinnung, sonst schnappt Vegeta gar über!
Die Teile waren echt super, hoffentlich gehts bald weiter!
Lg Luna-Sama

@kreuzritter hoffe ich auch das es bald zurückkommt ^^ danke
@Alyssa rose ich hoffe doch das sich Trunks bald errinert ;) danke hdal =*
@Sayajin Spike :laugh: ich helf dir dabei *Pfanne hol und Dillon eins überzieh* danke =*
@KatiPirru schon der hat einfach zuviel Angst vor der Fusion und da kommt ihm trunks gerade recht, mir tun die beiden auch leid. :( danke hdal =*
@Luna-Sama das macht er auch noch ;) danke ^^

So, hoffe der Teil gefällt euch.^^

Teil 23 Vegeta gibt alles
Vegeta: „Trunks geh von ihm weg, er wird dich töten!“
Trunks ging zu Dillon und umarmte ihn.
Trunks: „Dillon ist mein Vater, nicht du!“
Dillon grinste natürlich siegessicher: „Ja Trunks er will dich nur umbringen und dich von mir trennen!“
In Vegeta kam langsam Wut auf: „Trunks geh jetzt endlich von diesem Typen weg!“
Trunks erschrak und drückte seinen kleinen Körper nun stärker an den von Dillon.
Vegeta wurde nun langsam rasend vor Wut.
Vegeta: „TRUNKS KOMM JETZT SOFORT HIER HER!“
Dillon: „Vegeta, lass endlich MEINEN Sohn in Ruhe!“
Er schob Trunks mit einer Hand ein wenig nach hinten.
Vegeta wurde nun rasend vor Wut. Er schnappte sich Trunks am Arm und zog ihn zu sich.
Trunks: „He lass mich in Ruhe du tust mir weh!“
Vegeta ging in die Hocke um auf Trunks Höhe zu sein. Er legte seine Hände auf Trunks Schultern und schaute seinem Sohn direkt in die Augen.
Vegeta: „Trunks, du bist MEIN Sohn.“ „Er hat dich so abgelenkt das du gegen einen Stein geflogen bist und dein Gedächtnis verloren hast.“
Trunks war sprachlos und verwirrt.
Trunks: „Aua, mein Kopf.“
Er versuchte sich zu errinern, aber dabei bekam er nur wieder Kopfschmerzen von seiner Wunde am Kopf.
Vegeta fragte besorgt: „Trunks was ist?“
Er nahm seinen Sohn in die Arme und drückte ihn fest an sich. Trunks war nun völlig verwirrt und verlegen.
Dillon wurde es jetzt zuviel: „TRUNKS!“ Was soll das?!“ „Du bist mein Sohn!“ Er versucht dich doch nur zu beeinflussen!“
Trunks schreckte auf und riss sich von der Umarmung los. Er ging wieder zu Dillon.
< Was war das? Ich habe so eine warme Nähe gefühlt? > Trunks dachte doch noch ein wenig in Gedanken darüber nach.
Dillon schubste Trunks ein wenig nach hinten. Jetzt griff er Vegeta wieder ab. Er verpasste ihm einen Tritt in die Magengrube, dieser war so stark das Vegeta Blut spuken musste.
Trunks wusste nicht warum aber es machte ihm etwas aus wie er Vegeta zusammen schlug.
Trunks: „Reicht das nicht?“ „Warum schlägst du ihn er macht doch gar nichts.“
Dillon: „Doch, er will dich beeinflussen!“ „Und dich mir wegnehmen, um dich zu töten!“
Vegeta lag schon auf dem Boden und als er sich langsam wieder aufrichtete, trat ihn Dillon schon wieder weiter. Vegeta würde nicht mehr lange durchhalten.
Dillon: „Trunks verschwinde!“ „Das wird jetzt unschön werden und möchte nicht das du das siehst!“ Dillon grinste dabei hinterhältig und scheinheilig.
Vegeta: „GLAUB IHM KEIN WORT!“ „DU BIST MEIN SOHN!“ „AUCH WENN ICH DIR DAS NIE GEZEIGT HABE; ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES BITTE GLAUB MIR TRUNKS!“
Doch Dillon lies ihn nicht weiter reden: „HALT DIE KLAPPE!“
Er packte Vegeta am Hals, danach nahm er beide Fäuste und schlug Vegeta erst nochmals ins Gesicht und dann in den Rücken. Vegeta spuckte noch immer Blut. Und Trunks stand nur fassungslos da. Er konnte nicht glauben was da gerade geschah.

Oh man!!! Der Arme Trunks... und der arme Vegeta erst!
War voll süß, was er da zu Trunks gesagt hat, hoffentlich hat er bald sein gedächtnis wieder
und hilft Vegeta! Man, das ist so traurig!
Schreib bitte schnell weiter, war wieder ein superspannernder Teil!
LG KP

Ich fang gleich an zu heulen, schon wieder ;)
Also der Teil ist wieder echt super.

Hauptsache den beiden passiert nichts :goof:

*Wieder den Stock nehm*
*Dillon eins überbrat* :biggrin2:

oh nein HALLO?!! Tut doch mal einer was *heul* Goku hilf doch mal irgendwie und trunks man erinner dich doch mal an die Zeiten die du mit deiner famile verbracht hast*austicktvorspannung*
schreib schnell weiter bitte war ein sehr schöner teil und sehr traurig

Der arme Vegeta! Wo ist denn Son-Goku? Ich dachte der wollte ihm helfen! Na hoffentlich erinnert sich Trunks bald und hilft seinem Vater! War wieder ein super Teil, ich freu mich auf den nächsten!
Lg Luna-Sama

Ich hoffe Son Goku hat sich jetzt genug ausgeruht in dem Trümmerberg.
Schöne Ansprache von Veggie, hoffentlich hat's geholfen. Trunks erinnere dich *hypnotisier*.
lg kreuzritter

@KatiPirru danke fand ich auch voll süß von ihm.^^
@Sayajin Spike naja das mit dem nichts passieren kann ich nicht garantieren ;) aber ich helfe dir mit Dillon^^
@Alyssa rose in dem Teil kommt seine Errinerung ja wieder ;)
@Luna_Sama Son goku is ja beschäftigt aber Trunks errinert sich ja wieder ;)
@kreuzritter am Schluss hat deine Hypnose geholfen ;)
@DevilBardock danke freut mich^^

So danke nochmal für die lieben Kommis, hoffe der Teil gefällt euch also mir am Schluss neme *wein*.

Teil 24 Trunks´ Errinerung kehrt wieder
Son Goku stand schon wieder aus den Trümmern auf und konnte seinen Ohren nicht trauen.
Son Goku: „Was ist denn mit Vegeta los?“
Als Son Goku gerade zu Vegeta fliegen wollte streifte ihn ein Energiestrahl.
< Mist was war das? > Son Goku schaute sich schnell um und sah einen Mutanten.
Son Goku: „Was willst du hier?!“ „Verschwinde oder willst eine Abreibung?“
Dillon lies Vegeta am Boden liegen und ging auf Trunks zu, dieser schaute nur traurig zu Vegeta. Dillon bemerkte das und drehte Trunks zu sich um.
Dillon: „He was willst du mit ihm siehst du nicht wie schwach er ist?“
Trunks: „Ich…ich weiß nicht genau…“
Vegeta richtete sich auf: „He, Trunks…pass auf was du sagst!“
Dillon schaute sauer zu Vegeta: „Ich dachte ich hätte dich so geschlagen das du nicht mehr reden kannst!“
Vegeta stand nun wieder: „Tja da brauchst du schon mehr als so ein paar Schläge.“
Son Goku war immer noch mit dem Mutant beschäftigt. < Er ist stärker als die letzten >
Dillon: „Ich werde dich ein für alle mal beseitigen!“
Dillon trat zu Vegeta aber stoppte vor ihn.
Dillon: „Obwohl wenn ich mir es recht überlege, lass ich es wohl lieber MEINEN Sohn tun.“
Vegeta: „Das wirst du nicht wagen!“
Dillon grinste: „Oh doch und das wirst du auch gleich sehen.“
Dillon: „Trunks mein Sohn, komm doch mal zu deinem Papi.“
Vegeta wurde nun wirklich sauer aber dann beruhigte er sich doch plötzlich.
Vegeta grinste: „Du glaubst doch nicht wirklich das Trunks mich töten könnte.“
Dillon: „Siehst du Trunks, er traut dir gar nichts zu, deswegen will er dich auch töten!“ „Aber du musst ihm zuvor kommen!“
< Will er das wirklich ich weiß nicht mehr was ich tun soll. >
Dillon: „Vegeta warte kurz hier ich hole kurz etwas mit Trunks.“
Dillon flog schnell mit Trunks um eine Ecke. Die beiden ließen Vegeta einfach stehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Vegeta kochte vor Wut: „Ich glaub´s ja nicht wie können die mich hier so stehen lassen, ich bin der Prinz der Sayajin und so geht niemand mit mir um!“
Aber als er zu ihnen fliegen wollte kamen sie schon wieder aber Dillon versteckte irgendetwas hinter seinem Rücken.
Dillon schubste Trunks zu Vegeta.
Dillon: „Hier nimm das, dass wirst du brauchen.“
Dillon warf Trunks ein Schwert zu, dieser hob es hoch.
Vegeta: „Trunks das wirst du doch nicht wirklich tun oder?!“
Trunks liefen nun Tränen über die Wangen als sich Vegeta hinkniete.
Vegeta: „Na gut wenn du meinst es sei richtig, dann TU ES!“
Son Goku hatte den Mutant jetzt schon fast besiegt. Doch als er nach drüben zu Vegeta schaute war er abgelenkt und der Mutant flog immer schneller auf Trunks zu.
Son Goku: „VERDAMMT BLEIB HIER!“
Dillon: „NA LOS AUF WAS WARTEST DU?“ „TÖTE IHN ENDLICH!“
Trunks errinerte sich wieder an die Umarmung. Er fühlte sich da so geborgen. Aber war das richtig? Er spürte tief in sich das er sich immer so etwas gewünscht hatte, aber Dillon ist doch sein Vater. Er war so verwirrt das er nicht mehr wusste was er tun sollte
Trunks: „Ich…ich KANN ES NICHT.“
Doch als er das Schwert los lassen wollte, war der Mutant schon bei ihnen angelangt. Er rammte Trunks das Schwert in den Bauch. Plötzlich kamen ihm seine ganzen Errinerungen wieder und spielten sich wie ein Film in seinen Gedanken ab.

P.S. ich fand des Bild passt hab ich selber gemalt aber schon bevor ich mir des ausgedacht hab.^^

AAAHHHH!!!!! So ein A****!!!
Dieser Mutant!!! Und auch Dillon!!!
Ich hasse die! Man, der arme Trunks!!!! Ich heul wirklich gleich!
Wie konnte er das nur machen???
Ich hoffe doch mal, Trunks stirbt nicht! Sieht zwar garnicht gut aus, aber ich hoffe, es geschieht noch irgendein Wunder.
Zum Glück hat Trinks das nicht gemacht... zum glück konnte er sich ein bisschen erinnern.
Jetzt kommen all die erinnerungen wieder hoch...
Och nö.... hoffentlich wird sich Vegeta rächen. Ich glaub, der
ist jetzt gaaaanz sauer.
Und du hast wieder an der spannendsten Stelle aufgehört. wie immer! Das ist sogar jetzt die spannenste Stelle in der ganzen FF.
Zumindest bis jetzt.
Und das ist der Grund, warum du ganz schnell weiterschreiben musst! (BITTE!!!)
Man ich heul gleich!!
HDL LG KP

PS: Das Bild ist super gewurden!!!

Wie konnte dieser Mutant nur?! Hoffentlich überlebt Trunks das! Aber ich glaube jetzt ist Vegeta richtig sauer, da können Dillon und der Mutant was erleben!
Das ist wirklich die spannendste Stelle, schreib ganz schnell weiter!!
Lg Luna-Sama

:( der arme Trunks!

*buhu*
Nein, bitte nicht sterben lassen :eek:

Aber könntest du Trunks denn sterben lassen? Einfach so?
*Schuldgefühle heraufbeschwör*

;)

Zurück
Oben Unten