Ein neues Leben beginnt

Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und der 'Osterhase' ist brav gewesen :D

@DevilBardock: Zwei Stunden gehen halt mal schnell um :rolleyes:
Wir habens ja schon darüber gehabt, Blei schützt z.B. vor Röntgenstrahlen, und radioaktiven Strahlen, vllt. schirmt es auch Auren ab. Ich weiss es nicht genau. Und Micha wusste es auch nicht.

@KatiPirru: Die liebe Geldgier treibt so manche in die Kriminalität. Aber meistens werden sie ja erwischt. Hdal

@Veggie-Linchen: Das Verhauen muss halt jemand anderes übernehmen. Ich wüsste schon wer, unser Holzklotz Vegeta. Schau mer mal.

@Vegetrunks06: Theoretisch hätten die Entführer auch eine Röntgenpraxis nehmen können. Wir hatten selbst Bleivorhänge an den Fenstern.

@alyssa17: Veggie wird’s bestimmt noch kapieren. :idea:

@Stärnchen: Wg. Blei s.o bei DevilBardock. Ausserdem bekommt Veggie gleich was zu sehen.

@bulmalienchen: Egal sind die 2 ihm sicher nicht. Er hält sich halt für den Allerwichtigsten.
Meines Wissens hat er Bulma nie geheiratet, leben in ‚wilder Ehe‘. (korrigiert mich, wenn ich falsch liegt.)

Teil 10

Nachdem Son Goku wieder weg war, verabschiedeten sich auch die anderen Freunde. Nur Noori blieb noch da, um Bulma beim Aufräumen zu helfen. Auch die hauseigenen Haushaltsroboter halfen tatkräftig mit.

Von Vegeta fehlte jegliche Spur, denn dieser hatte sich in sein GR zurückgezogen, um sich abzureagieren. <Jetzt ist mein Kampf schon wieder abgebrochen worden. Ich hatte Kakarott fast soweit und der Feigling bricht ihn einfach wegen dem verschwundenen Windelkacker ab. Das Weib soll doch froh sein, dass sie ihn los ist. Dann kehrt hier wieder Ruhe ein und sie kann sich wieder mehr um mich kümmern und neue Kampfroboter bauen. Und was hat Kakarott davon gehabt, dass er gleich hier zurückgekommen ist? Gar nichts. Er konnte nichts machen. GAR NICHTS! Pah, er kann halt nicht immer der Retter sein.> Vegeta aktivierte die Kampfroboter und schoss wild seine Ki-Bälle und Ki-Strahlen auf die umherwirbelnden metallenen Gegner.
Es dauerte nicht lange und er hatte sie alle pulverisiert. <Da merkt man’s wieder. Das Weib hatte die letzte Zeit nichts anderes im Kopf als Baby, Baby, Baby. Mann, oh, Mann! Diese Scheiss-Dinger waren keine Herausforderung. Das war allerhöchstens ein Aufwärmtraining.
Ich geh‘ das Weib mal suchen.>

Bulma und Noori hatten alle Hände voll zu tun. Doch irgendwann waren sie auch fertig. Nervlich, wie auch körperlich erschöpft gingen sie gemeinsam in Bulmas Zimmer.
Bulma liess sich auf ihr Bett fallen und starrte das Telefon an. „Warum melden die sich nicht? Wo ist mein Sohn? Was haben die mit ihm gemacht?“ „Ich bin mir sicher, die melden sich bald. Ich wette, die wollen Geld von dir erpressen, also werden sie bestimmt gut auf Trunks aufpassen.“ Versuchte Noori Bulma zu beruhigen.
„Wenn diese Menschen Trunks auch nur ein Haar krümmen, dann werden sie ihres Lebens nicht mehr froh.“ Regte sich Bulma wieder auf.
Noori begann Bulmas verspannten Nacken zu massieren. „Jetzt versuch dich zu entspannen. Ich bleibe heute Nacht bei dir, dass du nicht so alleine bist. Auf Vegeta ist da ja bestimmt kein Verlass.“

Vegeta, der mittlerweile vor Bulmas Zimmer angekommen war, riss die Tür auf. „Hab ich dich endlich gefunden, Weib! Diese Kampfroboter waren der letzte Scheiss! Es wird Zeit, dass du dich mal wieder darum kümmerst!“ Schrie er Bulma an.
„Hast du sonst keine anderen Probleme, als deine idiotischen Roboter, lass mich in Ruhe, ich habe andere Sorgen.“ Bulma stieg erbost auf, schob Vegeta aus dem Zimmer und machte die Tür vor seiner Nase zu.
Vegeta wollte sofort wieder hinein gehen, um sie zurecht zu weisen, denn so ging man ja schliesslich nicht mit dem Prinzen der Saiyajins um. Er schüttelte den Kopf, lies es dann aber sein und ging erstmal duschen, um sich den ganzen Schweiss und das trockene Blut vom Kampf mit Son Goku abzuwaschen.

Unter den prasselnden Duschstrahlen lies er den ganzen Abend Revue passieren. Der Kampf mit Son Goku, die Entführung von seinem Sohn. Er sah plötzlich das kleine, runde Gesicht von Trunks vor sich, der vor Freude vor sich hin gluckste. Er erinnerte sich an das Erlebnis bei der Geburt. Wie er stolz auf seine Bulma gewesen war. Ihr glückliches Gesicht. Er erinnerte sich ebenfalls an die vielen erfüllten Nächte mit ihr. Doch dann sah er ihr unendlich trauriges Gesicht heute.
<Ah, jetzt werde ich schon wieder so gefühlsduselig, so menschlich, so verweichlicht. Nein ich bin nicht so und werde es auch nicht.> Versuchte er sich mal wieder selbst zu überzeugen.
<Ich werde noch mal zu ihr gehen, dann sehen wir weiter.> Vegeta ging in sein Zimmer und zog sich Boxer-Shorts und ein Muskel-Shirt an und ging zu Bulma.

Noori widmete sich wieder Bulmas Nacken. Bulma entspannte nach und nach. Sie drehte sich um und sah Noori tief in ihre funkelnden, schwarzen Augen. Im nächsten Moment beugte sich Bulma zu Noori und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Nach einer Schrecksekunde lies es Noori geschehen und ihr Vorhaben, es nie wieder soweit kommen zu lassen, war wie weggewischt. Ihre Zungen trafen sich und es wurde ein inniger Kuss daraus.
Ohne den Kuss zu unterbrechen fing Bulma an, Noori sanft über die Schulter zu streicheln und drückte sie fest an sich. Ihre Brüste berührten sich und beide Frauen merkten, wie sich ihre Erregung dadurch noch verstärkte.

Vegeta klopfte an die Zimmertür und, obwohl ihm niemand antwortete, öffnete er die Tür und trat ein.
Sein Blick fiel auf Bulma und Noori, die sich küssend auf dem Bett sassen.
------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, wie Vegeta reagieren wird. Lemon ja oder nein?
*zaunpfahl schwenk* Richtung Stärnchen.

bis denn
heal eure süssemaus

ups was ist denn das!???:goof:
lesbisch? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...oder??? ähm...ja... :eek:
hoffe, das war nur ein versehen!
bin mal gespannt was veggie dazu jetzt sagt...:D
weiter! ;)

Oha...
Was Vegeta jetzt wohl denkt?
Ich bin geschockt...
Naja, war trotzdem ein gutes Kapitel...
Freue mich schon auf das Nächste...

Liebe Grüße
Kitana

Oo hoffe, das war nur wieder ein kleiner Ausrutscher...
also Bulma... dein Sohn wurde entführt und du hast nichts anderes zu tun als deinem "Mann" fremd zu gehen!
Mal sehen, was der jetzt dazu sagt...
Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

was zum Teufel ...:goof:
Bulma fängt wieder was mit Noori an >.<
oje was Vegeta jetzt wohl machen wird ^^
Am besten er macht einfach mit :rolleyes: sorry
aber was besseres is mir nu nich eingefallen :D
Das Vegeta das mit Trunks voll am Arsch vorbei
geht versteh ich nicht es ist doch immerhin sein
Sohn ! Stolz hin oder her ! Ich weiß nich ob die
Frage nur an Stärnchen oder an alle gerichtet
war aber wenns nen Lemon geben sollt dann
meld ich mich schonmal an :biggrin2:
Dann bis zum nächsten Teil oder Lemon was auch immer ^^
LG Vegetrunks =)

ohoh was stllen die beiden dennjetzt an tzzzz....
ich würde sagen lemon aber wenn dann nur mit geta udn bulma zu r versöhnung *lol*
ich hoffe esgeht bald schon weiter war mal wieder ein super teil
GLG
alyssa17

Hi Mausi^^
Rocco? Was hat den Bulma angestellt das
der typ sauer auf die ist? Viel ausrichten konnten
sie ja nicht, na toll.:eek: :goof: Shit!¨
Was wird Vegtea da machen besser gesagt reagieren?
Einen flotten dreier vielleicht lol :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Naja was solls XD

Mfg Deathghost

jajajajajjajajaa ich will einen lemon... das wollte ich schon im ersten teil!!! du hast mir im icq vor 2 tagen geschrieben dass es keinen geben wird... :( bitte ... ich wünsche es mir so sehr :(((
ich will einen dreier xD bitte!!!!

Hallo zusammen, sry, dass es noch keinen neuen Teil gibt.
Leider hab ich z.Zt. ziemlich privaten Stress und hab irgendwie nicht den Kopf frei um ein neues Kapitel zu machen.
Ich weiss, dass Stärnchen noch gerne einen Lemon hätte, doch ich glaub nicht, dass ich das hinbekomme. vllt. fehlt mir einfach die Motivation :biggrin2:
Gab ja schließlich schon 3 'normale' Lemons :laugh:
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu. Bis denn. Hab euch alle lieb.
süssemaus

Ich habe nun mal deine FF gelesen (Ich galube, am Anfang habe ich sogar schon ein Kommi oder auch zwei hinterlsassen) und mir gefält sie richtig gut ^^
Könntest du mir die Lemons die schon waren, bitte schicken?
*Bettel*
Bulma und Noori... Ich wusste nicht, dass Bulma lebisch ist xD
Du hast Ideen!
Zitat von Stärnchen
jajajajajjajajaa ich will einen lemon... das wollte ich schon im ersten teil!!! du hast mir im icq vor 2 tagen geschrieben dass es keinen geben wird... :( bitte ... ich wünsche es mir so sehr :(((
ich will einen dreier xD bitte!!!!
Na, komm. Erfüll ihr diesen Wunsch xD
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL BITTE!
GLG BG

Ich habe mal deine FF durchgelesen und bin zum dem schluss gekommen, dass ich sie super finde und auch sehr spanndend!
Ich hoffe Bulma bekommt ihren Sohn wieder gesund und munter zurück!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

So, erstmal vielen Dank für die Lemon :)
Ich finde, du wurdest geboren, um die zu schreiben xD
Nene, ich meins ernst! Die sind echt sowas von geil, ich glaub´s net...
Freue mich schon auf den nächsten Teil ^^
GLG BG

Zurück
Oben Unten