Ein neues Leben beginnt

super teil ^^
der arme veggie traut er sich schon mal den kleinen auf den arm zunehmen udn dann das ...aber die vorstellung ist kustig veggie mit klein trunks im arm und voller spucke *lol**gg*
hoffe mal der nächste teil wird wieder so super

LG
alyssa17

hahaha...
sorry, dass ich jetzt erst schreibe! Aber war im Krankenhaus... leider!
War wie gewohnt wieder n super Teil!
Der arme veggi hat stress beim duschen...
na wenigstens hatten Bulma und Trunks was zum Lachen.
Mal sehen, was Vegeta zu der kleinen Trainingsstunde von Bulma und Noori sagt.
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
LG HDL KP

uiuiui... da bin ich (mal) wieder ^^
boa hab 2 superdupergeile teile verpasst -.- sowas nervt mich immer...
eine frage interessiert mich aber immer brennend... wieso kann bulma nicht einfach mal vor den augen von vegeta ihre brust herausnehmen und trunks stillen xD das würde ich zu gerne mal lesen. ich stell mir das grad vor xD ich rofl mich weg...

ich bin mal wirklich gepannt, was geta zum training sagt... vielleicht macht es ihn an und es gibt doch den langersehnten dreier xD das fänd ich witzig :P

mach ja weiter! du weiß wie gerne ich geschichten von dir lese ... also go go :) gimme more

Das is ja ne coole Story.
Hmm ich finde es trauig das Vegeta unsere Bulma nicht mehr beachtet.
Aber ich glaub nicht das es NUR deshalb ist weil sie zugelegt hat.
Vielleicht steckt da auch einfach nur die enttäuschung der frust, das er verloren hat drin.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr bei den letzten Teil wieder so lustig gefunden habt.

@DevilBardock: Ob Veggie ein Babykurs was nützt? Das Beste ist eh learning by doing.

@Veggi-Linchen: Das hat dich wohl nicht losgelassen, mit Vegeta und Trunks :laugh: was er jetzt macht, kommt gleich

@Vegetrunks06: So manche Sachen kommen schnell ans Licht *grins*, selbst wenn man sie gerne verheimlichen möchte. Und wer möchte schon gerne ertappt werden.:stareup:

@alyssa17: hallo liebe Neuleserin, hoffe es gefällt dir auch weiterhin, viel Spass

@KatiPirru: Oh, du Arme, Krankenhaus ist doof. Weiß ich aus Erfahrung. Tja, wer so stolz ist, muß es halt alleine schaffen zu duschen.

@Stärnchen: Das mit dem Stillen ist ‘ne Sache für sich. Ich für meinen Teil fand Flaschennahrung einfacher, weil das Kind nicht mehr zwangsläufig von der Mutter abhängig ist. Vllt. hätte es Vegeta gut gefallen, drallere Brüste und so ^^

@BadGirl06: Ist wohl schon eher Frust, verletzter Stolz usw. Hab dabei an eine Szene aus dem Movie „SSJ Son Gohan“ gedacht.

So dann will ich euch nicht länger voll texten, sondern mit dem nächsten Teil weitermachen.

Teil 4

Vegeta schaute sich eine zeitlang das Treiben der beiden Frauen an. <Ist ja interessant, kaum ist man mal aus dem Haus, schon wird das Weib aktiv. Die hat sich ja auch die ganze letzte Zeit hängen lassen. Mir Vorwürfe machen, aber selber rumrennen wie sonst wer.
Plötzlich kann sie den Hosenscheißer weggeben. Sonst gluckt sie die ganze Zeit um ihn herum. Was die kann, kann ich auch. Scheiße, mit der Hand geht das noch nicht. Dieses unnötige Bett hat nichts ausgehalten. Na, dann werde ich mir mal den Spass machen und die Schnecken mal erschrecken. Ha,ha.>

Vegeta machte ganz langsam die Tür auf und rief dann laut in den Raum „Hallo ihr Süssen. Schon so fleißig am frühen Morgen?“ Er grinste dabei frech. Bulma schrie vor Schreck auf und Noori lies aus Versehen die Hantel fallen. Diese hinterließ ein Loch im Boden.
„Du Idiot. Was fällt dir ein, dich so herein zu schleichen? Wie lange stehst du schon da?“
„Lange genug. Es gefällt mir, euch in euren knappen Kleidern schwitzen zu sehen.“ entgegnete Vegeta hämisch grinsend. „Na wenigstens gibst du es zu, dass wir dich anmachen.“ entgegnete Noori.

Jetzt mischte sich auch Bulma ein. „Ach ne, wo kommt denn plötzlich diese Begeisterung für uns her, meldet sich der kleine Prinz mal wieder. Vergiß es, du hast die letzte Zeit auch kein Interesse gehabt.“ Bulma drehte sich um und ging beleidigt an Vegeta vorbei, um sich zu duschen.

Vegeta war jetzt mit Noori allein. Sie deutete auf seine verbundene Hand und sagte schnippisch: „Tja, mein Lieber, du solltest wohl an einem Kurs für Selbstbeherrschung teilnehmen oder mach mal autogenes Training.“
„Dich mach ich noch mit einer Hand fertig.“ sagte Vegeta überheblich.
„Ist mir schon klar. Hör jetzt endlich auf mit dieser Trauerkloss Nummer, die steht dir nämlich nicht.“
„Phht, was weißt du denn schon?“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ich versteh dich besser, als du denkst. Geh wieder trainieren, sobald deine Hand wieder gesund ist und hör auf, Bulma das Leben schwer zu machen. Du liebst sie doch.“
„Laß mich in Ruhe“ Vegeta schob Noori zur Seite und ging in sein Zimmer.

In den nächsten Wochen hatte sich Bulma an ihr morgendliches Training gewöhnt und langsam bekam sie auch ihre alte Figur wieder zurück. Sie war hübscher, denn je.
Auch Vegeta hatte sich wieder gefangen und nachdem die Wunde an der Hand verheilt war, trainierte er auch wieder täglich in seinem GR.

Bulma saß mit Noori mittags zusammen im Garten und liessen sich von Mrs. Briefs mit Kuchen und Kaffee verwöhnen.
Plötzlich kam Noori eine Idee. „Weißt du, was du noch gar nicht gemacht hast? Ich hätte da einen guten Vorschlag.“
„Nö, aber du wirst es mir bestimmt erzählen.“ Bulma war neugierig geworden.
„Du hast noch keine Baby-Willkommens-Party gemacht.“
„Eine was?“
„Na ja, halt ne Party, wo Trunks im Mittelpunkt steht. Du lädst alle deine Freunde und Bekannte ein.“ Noori wollte Bulma für die Idee unbedingt begeistern.
„Die kennen Trunks doch schon alle. Aber wenn ich es mir recht überlege, warum nicht. Ist ein guter Grund mal wieder alle zu sehen. Dann wollen wir mal mit der Planung anfangen.“ Bulma war aufgeregt.

Bulma und Noori gingen ausgiebig shoppen und kauften allerlei Deko-Artikel. Mrs. Briefs war für die Planung der kulinarischen Kostbarkeiten zuständig.
Wieder zu Hause angekommen durchforsteten die Zwei Bulma Kleiderschrank. Bulma zog ein schwarzes Kleid heraus. „Kennst du das noch?“ „Das hattest du doch damals auf der Party an, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. Vor allem an den sexy Rückenausschnitt.“ Sie grinste. „Zieh es doch noch mal an. Ich helf dir auch gerne wieder beim Anziehen.“
„Nein, nicht noch einmal. Ich suche etwas anderes.“ Ein Teil nach dem anderen flog aus dem Schrank, und der Kleiderberg auf dem Boden wurde immer größer. Trunks lag neben dran und versuchte sich verzweifelt vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Er wurde immer zorniger, weil er es nicht schaffte.

Und für den Bruchteil einer Sekunde veränderte sich sein Haarfarbe und wurde blond, doch niemand bemerkte es, denn Bulma und Noori waren zu sehr mit den Kleidern beschäftigt.
Aber auch das half ihm nicht sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, dazu war die Kraft einfach noch nicht ausreichend genug.

Also setzte er auf die typische Babytaktik, denn er fand, dass er auch ausserdem viel zu wenig Beachtung bekam. Er fing erst an kläglich zu weinen, und ganz langsam steigerte er sein Schreien und wurde immer lauter.
„Hey Kleiner, was ist denn los?“ Noori hob Trunks hoch. Somit hatte er sein Ziel erreicht und gluckste vor Freude. „Da, da, da.“

Endlich wurde Bulma fündig. Sie hielt ein schickes, trägerloses Minikleid hoch. Es war bauch- und rückenfrei und wurde rechts und links von einer durchsichtigem Spitzentüll zusammengehalten.
Sie zog es schnell über sich und poste vor dem Spiegel. Sie strahlte übers ganze Gesicht. „Jaaaaa, wie findet ihr das?“ fragte sie Noori und Trunks.

„Super sexy. Hast dich ja auch mächtig ins Zeug gelegt. Wenn dich Vegeta darin sieht, wird er schwach, wetten?“ Noori sah Bulma bewundernd an. Trunks lachte auch. Die Outfit Frage war nun geklärt.
Bulma zog sich wieder um, und legte das Kleid zur Seite.
„Noori, sei so gut und füttere Trunks ab. Ich bringe dir gleich die Flasche. Ich geh mal zu Vegeta und werde ihn mal über die Party informieren.“

Bulma ging zum GR. Sie drückte auf die Sprechanlage. „Vegeta, komm mal bitte kurz raus.“
Die Tür öffnete sich langsam.
„Weib, hoffentlich hast du einen guten Grund, mich zu stören.“ Sagte er barsch. „In zwei Tagen findet hier eine Baby-Willkommen-Party statt“ „Aber nicht mit mir, glaubst du, ich setzt mich mit diesen Weichflöten zusammen an einen Tisch? Und deswegen muß ich mein Training unterbrechen?“
„Bitte Vegeta, tu mir den Gefallen und komm auch.“ Bulma sah ihm mit ihrem ‚Ich bin so klein, bitte beschütze mich Blick.‘ an. Vegeta konnte ihr fast nichts abschlagen, wenn sie ihn so anschaute. Er runzelte die Stirn. „Mal sehen, versprechen werde ich gar nichts, Weib und jetzt laß mich wieder trainieren. Bulma war froh, dass er nicht gleich nein gesagt hat.

In der Zwischenzeit im Jenseits.

Son Goku sah mit Begeisterung zu, was sich da unten bei seinen Freunden alles so ereignete.
Vor allem bemerkte er, was Mrs. Briefs alles an Essen vorbereitete.
„Och nö, da unten gibt’s eine Party mit mächtig was zu Essen und ich sitze hier oben und darf zusehen, wie sich bald alle amüsieren. Das ist so unfair. Ein lautes Grummeln war zu hören.
„Oha.“ Er zersauste seine Haare und grinste spitzbübig. „Mein Magen meint auch, ich sollte mal wieder was anständiges zwischen die Kauleisten bekommen.“

„Willst du etwa behaupten, bei mir gibt es nicht gutes zu Essen?“ schrie Meister Kaio Son Goku an. „Ähhm, nee, aber weißt du, Mrs. Briefs macht da immer so leckere Sachen, vor allem die Kuchen.“ Son Goku wurde verlegen. „Ach können wir da nicht mal eine klitzekleine Ausnahme machen?“ „Wir sind hier im Jenseits und nicht bei Happy Tours, wo jeder einen Ausflug buchen kann wohin er will, was denkst du denn?“ Meister Kaio schüttelte den Kopf. „Laß mich mal nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein.“

Freu mich schon auf eure Kommies, hab euch alle lieb.
:wave: bis zu nächsten Mal kreuzitter

der teil is super *gg*
jaja bulma .....is sie mal wieder drauf und dran den armen vegeta um den verstand zu bringen ??? *gggg*
ich hoffe das du schnellwieter schriebst da die ff wirklich super is

LG
alyssa16

Hey ! Huhu ^^
tz tz tz kaum hat Bulma ein paar Kilos weniger
auf den Hüften wird Vegeta wieder aktiv :rolleyes:
Typisch Mann -.- Aber war trotzdem wieder ein super
klasse spitzen Teil ! Bulma macht mal wieder ne Party
geil da lacht die Welt xD Ich denk mal schon, dass
Vegeta kommen wird ! Sonst is ja langweilig ^^
Trunks hat sich für 2 Sekunden in einen Super-Saiyajin
verwandelt süüüüß :D Hach ja ich könnt den Jungen
auffressen ob groß oder klein :rolleyes: Einfach nur
klasse *muhaha ! Der Teil hat mir wieder gut gefallen
und ich hoffe es geht bald weiter ! Ich will doch wissen
was Vegeta zu Bulma´s Kleidchen sagen wird ^^
Freu mich auf den nächsten Teil ! Bis denne
LG Vegetrunks =)

Ich bin gerade auf deine FF gestoßen
und finde sie richtig gut!
Die Vorgeschichte kenne ich glaube ich schon,
kann sein das ich die Mal gelesen hab.
Auf jeden Fall ist deine Story hamma und
ich werde sie weiter verfolgen...
Schreib bite schnell weiter,
ich bin nämlich schon richtig neugierig...

Liebe Grüße
Kitana

lol ne baby- party! :D
da lässt sich vegeta sicher nicht blicken...oder? :p
und son goku? sag bloß der kommt auch noch! das wär ja was!
sehr lustig und schnell weiter im text! ;)

hahah.... :D
Trunks weiß wirklich, wie mans macht!
Wow, jetzt schon in einen SSJ
Das gibts doch nicht!
Mal sehen, wie die party wird....
ob veggi da mitmacht?
bin gespannt, was goku jetzt vor hat!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

Typisch Son Goku wie immer nur ans fressen an denken.
Hmm ob Vegeta sich wirklich aufrafft zu kommen, ich denke schon.
Baby Trunks und jetzt schon ein SJ?
Ist aber früh oder?
Aber cool, wenn Vegeta das mitbekommen würde, würde er platzen vor stolz.
Oh bin schon auf seine reaktion gespannt, wenn er Bulma in diesem heißen Fummel sieht.
Ich finds gut, das sie jetzt wieder ihre alte Form hat, also das sie halt wieder ihre alte Figur hat, mein ich.

So ,jetzt hab ich auch mal die Vorgeschichte gelesen, die gnau so super ist, wie die Fortzezung ^^
Hab die Teile, ide ich verpasst hab (waren ja einige ^^) auch durchgelesen und fand sie wieder nur geil!
MEHR! :D

Wow der Teil war wirklich super^^
Bulma hat endlich wieder ihre alte Figur :D
Trunks kann sich jetzt schon verwandeln :goof:
Er ist bestimmt voll niedlich würd ihn so gern knuddeln^^
Würde echt witzig werden Vegeta auf einer Baby-Party :laugh:
Schade das Vegeta nicht gesehen hat wie sich sein Sohn verwandelt hat, dann hätte er ihn vielleicht mal auf den Arm genommen und würde nicht denken das er ihn nur ankotzen kann:laugh:
Mach weiter so bin schon voll gespannt auf den nächsten Teil :D
hdl Trunksgirl90

*demütig kopf gesenkt reinschleich*
War die letzten 2 Wochen ziemlich faul gewesen, dann auch noch Fasching und die dadurch entstandene Matschbirne :( haben irgendwie nicht zugelassen, dass mir was einfiel.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr weiterhin so fleissig Kommies schreibt. Hat mich gefreut. :rotwerd:

@Alyssa17: Vegeta ist ein Mann und Männer kann man mit besonderen Tricks um den Verstand bringen. :biggrin2:

@Vegetrunks06: Bulma, Party und Essen von Mrs. Briefs, kann doch eigentlich nix schiefgehen, oder? wer weiss. Ausserdem hat Vegeta bestimmt Hunger, fragt sich nur auf was, he,he.

@Kitana: Das ist schön, wenns dir bis jetzt gefällt, würd mich freuen, wenn du dabei bleiben würdest.

@Devil Bardock: hab wegen Goku immer noch nicht mit Micha gesprochen, du weisst ja wieso, deswegen kommt er in diesem Kapitel noch nicht, vllt. im nächsten, mal sehen. :knuddel:

@Veggie-Linchen: Party ohne Vegeta, nee mach ich nicht, irgendein Party Muffel muss doch dabei sein. :D :D

@KatiPirru: Das mit Trunks und SSJ ist eher unwahrscheinlich, weiss ich auch, fand aber, es passte irgendwie, weil Babys können Kräfte entwickeln, das glaubt man nicht. Ausserdem können sie uns ganz leicht um den Finger wickeln, wenn sie was wollen. :laugh: hdal

@BadGirl006:Goku und sein Hunger, der kann halt nicht anders. Vegeta soll mal schön brav Party machen, ausserdem braucht Bulma einen Aufpasser.

@Bushido-Girl: Freut mich, dass du dir die Vorgeschichte auch durchgelesen hast, und dass sie dir ebenfalls so gut gefallen hat.

@TrunksGirl90: Will den kleinen Trunks auch knuddeln. Wenn sich Vegeta je mit seinem Sohn mal beschäftig hätte, dann wüsste er, dass er etwas ganz besonderes ist.

Teil 5

Die Partyvorbereitungen waren in vollem Gange.
Bulma und Noori hängten etliche Lampiongirlanden zwischen den Bäumen auf. „So jetzt fehlen nur noch die Tische und die Stühle. Die stehen im Keller, komm mit.“ Bulma zog Noori hinter sich her.
Im Keller angekommen, versuchten die zwei Frauen einen der Tische anzuheben. Leicht waren sie nun wirklich nicht. „Warum hilft uns Vegeta eigentlich nicht? Der könnte doch auch mal die Finger hier krumm machen. Ich geh ihn mal suchen.“ sagte Noori ärgerlich und ging wieder hoch und Bulma ging hinterher.

Sie fanden Vegeta in der Küche, wo er sich mittlerweile den 10. Teller an Essen in sich reinschaufelte. „Ah, der Herr Prinz bei seiner zweitliebsten Beschäftigung.“ Lästerte Noori.
„Was wollt ihr zwei Weiber von mir?“ nuschelte Vegeta mit vollem Mund. „Wir möchten bitte, dass du uns die Tische und Stühle in den Garten bringst.“ Sagte Bulma vorsichtig.
„Ha, ha, ha, warum sollte ich das tun? Ihr seid doch sonst immer so toll und wollt immer alles alleine schaffen!“ Entgegnete Vegeta sarkastisch.

„Weil es für dich überhaupt kein Problem ist, die schweren Tische aus dem Keller zu holen, du toller, starker, mutiger Saiyajin-Prinz.“ Sagte Bulma besonders liebevoll und streichelte Vegeta mit ihrer Hand über seine starken Arme. Das hörte Vegeta natürlich gerne.
„Da ich so lieb darum gebeten werde, will ich mal nicht so sein und tu euch den Gefallen.“ Sagte er gönnerhaft.
<Na wunderbar, man muss den Männern nur manchmal genug Honig um den Bart schmieren, dann fressen sie einem aus der Hand. Hat sie richtig gut gemacht. Muss ich mir merken.> dachte sich Noori.

In kurzer Zeit standen die Tische und Stühle im Garten der Briefs. „Na und jetzt?“ fragte Vegeta abwartend. Bulma sah Noori an und beide gaben Vegeta rechts und links einen Kuss auf die Wange. „Danke für deine Hilfe.“

Vegeta griff nach rechts und links und kniff den Beiden frech in den Po und grinste spitzbübig.
Noori und Bulma schrien kurz auf. „Hey, du Lüstling, lass das gefälligst.“ Maulte Noori Vegeta an. „Stell dich nicht so an, Weib.“ Knurrte er sie an und ging wieder nach oben.
„Was ist denn mit dem los? Er hat uns freiwillig geholfen. So hilfsbereit habe ich ihn ja schon lange nicht mehr erlebt.“ Noori schüttelte verständnislos den Kopf. „Na ja, ich hab ihm einen ganz besonderen widerstandsfähigen Kampfroboter gebaut, mit dem hatte er wohl seinen Spaß gehabt. Wahrscheinlich hat er ihn nach langem Hin und Her kleingekriegt und freut sich darüber. Ach egal, machen wir weiter. Bis heute Abend muss alles fertig sein.“ Bulma zuckte mit den Schultern.

Sie dekorierten noch die Tische mit hübschen Tischdecken, schönen bunten Windlichtern und den verschiedensten Orchideenzweige.
Mrs. Briefs schaute nach, wie weit Bulma und Noori waren.
„Oh, das sieht ja hier Allerliebst aus. Ich bin mit den Vorbereitungen ebenfalls fertig. Leckere Salate habe ich gemacht und als Nachtisch meine Spezialplätzchen.“ Dr. Briefs kam mit dem Grill ebenfalls hinzu und füllte ihn mit Kohle. „So, jetzt können die Gäste kommen.“
„Nein können sie noch nicht, erst müssen wir uns noch umziehen.“ Bulma ging schnell mit Noori ins Haus und stürzte sich unter die Dusche und zog sich danach ihr sexy Kleid an.

Noori machte sich ebenfalls frisch. Sie zog sich einen knappen Bustier an und einen Minirock. Beides verdeckte nur das Nötigste und lies ihre tolle, vom vielen Training definierte Figur bestens zur Geltung kommen.

Bulma und Noori gingen kichernd Arm in Arm aus Bulmas Zimmer und wollten Mrs. Briefs bei Trunks ablösen, als ihnen Vegeta auf dem Flur begegnete.
„Hey Vegeta, du solltest dich mal langsam umziehen, oder willst du in deinem verschwitzten Kampfanzug auf der Party erscheinen?“

Vegeta musterte die Frauen, vor allem Bulma. <Mann, das Weib hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt, um wieder in Form zu kommen. Das hat sie bestimmt gemacht um mir zu gefallen, dem Prinz der Saiyajins.> „Vielleicht schau ich später mal vorbei.“ Vegeta ging an den Frauen vorbei. „VEGETA, ich möchte dich nachher unten sehen.“ Rief ihm Bulma noch hinterher und ging dann mit Noori runter in den Garten.

Nach und nach trafen Bulmas Freunde ein. Yamchu brachte seine neue Freundin mit. Auch Tenshinhan kam, um mit seinen Kameraden zu feiern.
Als Krillin mit C18 Arm und Arm kam, staunten die anderen nicht schlecht. Es wussten wohl alle, dass sich Krillin in sie verliebt hatte, doch keiner hätte daran geglaubt, dass aus den zwei tatsächlich ein Paar werden konnte.

Bulma fiel den beiden um den Hals. „Ach, ich freue mich ja so für euch, endlich hast du auch mal ein Mädchen. Das hattest du dir doch immer so gewünscht.“ Krillin errötete leicht.
„Na, nun wird mal nicht gleich verlegen, altes Haus.“ Sagte Yamchu lachend und klopfte Krillin auf den Rücken. „Wo wohnt ihr denn jetzt?“ „Auf der Kame-Insel bei Muten-Roshi, diesem alten Lustmolch.“ C 18 schaute verächtlich in Richtung des alten Mannes.
„Hey Muten-Roshi, hast jetzt endlich mal was Junges im Haus. Ich wette, du hast dir bestimmt ein Guckloch in eines deiner Heftchen gemacht, damit du ja nichts verpasst, stimmt’s?“ Yamchu kriegte sich fast nicht mehr ein vor Lachen.

Muten-Roshi jedoch bekam fast nichts davon mit, denn sein Blick ruhte auf Bulma und Noori, die sich mit den anderen unterhielten.
<Oh, Mann, ich hab ja gar nicht gewusst, dass Bulma so eine Freundin hat, da würd ich doch glatt mal...... Und Bulma, hmmmm einmal nackt sehen, das wär’s.>
Plötzlich bekam er von hinten einen Schubs. „Hey Alter, glotz gefälligst mein Weib nicht so an!“ herrschte Vegeta ihn an. „Und die andere ist ebenfalls eine Nummer zu groß für einen alten senilen Greis.“ „Aähhhhm, ja, äh, oh Vegeta, Entschuldigung, ich hab dich gar nicht bemerkt.“ stotterte Muten-Roshi. „Ja, das hab ich gesehen und jetzt zieh Leine.“ Schnauzte Vegeta ihn grimmig an. Alle lachten.

„Benimmt sich immer noch so daneben, kein Respekt vor dem Alter.“ Sagte da eine schrille Stimme aus dem Hintergrund.
Bulma drehte sich um. „Chi-Chi.“ Sie rannte zu ihr hin und fiel ihr um den Hals. „Ach tut das gut euch alle hier zu haben. Mensch Son Gohan, du bist ja schon wieder größer geworden.“ Bulma zerzauste seine Haare. „Ja, das lässt sich nicht vermeiden.“ Son Gohan grinste und sah dabei wie sein Vater aus.

„Wo ist denn Trunks? Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.“ „Schau mal, da vorne bei Noori ist sein Kinderwagen. Geh mal hin und sag ihm Hallo.“ Bulma zeigt in die Richtung, die sie meinte. Son Gohan machte sich auf den Weg dort hin. Bulma und Chi-Chi gingen hinterher und beobachteten ihn, wie er Trunks aus dem Kinderwagen hob und mit ihm spielte.
„Ach ist das schön, mein kleiner putziger Junge, der macht das richtig klasse.“ schwärmte Chi-Chi. „Er gibt bestimmt mal ein tollen grossen Bruder ab.“
Bulma sah Chi-Chi verwirrt an und überlegte sich, was Chi-Chi damit sagen wollte.
--------------------------------------------------------------------------

Das wars mal wieder, ich freu mich wie immer auf eure Kommies.
Ich will mich auch angstrengen, dass der nächste Teil nicht so lange dauert.
Bis denn, ciao , kreuzritter
:xyxwave:

hui, erste! :D
was ist denn mit vegeta los? taut er doch wieder auf, so "gut gelaunt" wie er ist! hilft den beiden sogar, die tische aufzubauen! :D
und dann macht er sich ans weibliche geschlecht wieder ran...sowas sowas! :D
muten roshi, war wieder klar, dass er nur das eine im kopf hat! :rolleyes: aber veggie hat ihm ja gesagt, wos langgeht :D
ja und chi chi sagt den anderen jetzt bestimmt gleich, dass sie wieder schwanger ist..mensch müsst ihr eigentlich immer alle an den aufregendsten stellen unterbrechen!!! schlimm sowas! :p
weiter! :)

@Stärnchen: Das mit dem Stillen ist ‘ne Sache für sich. Ich für meinen Teil fand Flaschennahrung einfacher, weil das Kind nicht mehr zwangsläufig von der Mutter abhängig ist. Vllt. hätte es Vegeta gut gefallen, drallere Brüste und so ^^

Oo einfacher? Oo stillen ist weitaus besser als flasche ^^ nicht nur gegen vorbeugung von kindstod sondern auch gegen allergien etc. egal xD

zum kapitel ... jaaaa sehr geil, sehr gute idee mit der party! hoffentlich kommt noch ein geiles lemon mit veggi und bulma ^^ bin schon so gespannt drauf! hrhrhrhrr... ich will mehr!! gott sei dank ist deine fanfic was anderes ... *kiss*

ach ja... chichi dürfte ja jetzt schwanger sein...
das ging aber schnell mit Kuririn und C18^^
und Vegeta ist auch Super!!!
Die Party scheint ja ein voller Erfolg zu werden...
Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!
Also schreib bitte schnell weiter!
HDL KP

ohhhhhhh. wie süß !!!!!!!
jaja veggielein das hat sie ganz vllllll nur für dich gemahct ^^
der schreibstil von dir war mal wieder super ^^

LG
alyssa17

*lol*wäre ich nicht in der schule würd ich lauthals loslachen
muten roshi kanns nicht lassen:D
vegeta ist doch gekommen *freu*
vllt fällt mir was ein
:knuddel: bardi