Dieser Teil ist mir etwas schwergefallen, zwecks dem Fight zwischen Vegeta und Son Goku.
Ich hoffe, es ist mir trotzdem einigermaßen gut gelungen, es zu beschreiben.
Lieben Dank und dicken

geht an Son_Goku-SSJ3, der mir die Kampfszene betagelesen hat. hdl
So jetzt noch zu den Kommies.
@Vegetrunks06: Was soll Goku auch dazu sagen. Er hätte sich vielleicht mehr über den Nachwuchs freuen können, ja. Aber irgendwie ist er doch manchmal ein bisschen unbeholfen.
Mal sehen, wie es mit deiner Vermutung steht. hdal.
@Trunksgirl90: Ich kann mir Gokus Gesicht richtig vorstellen, wenn er verlegen wird.

hdl
@KatiPirru: Goku, die personifizierte Freßmaschine, genau. Keine Angst haben ^^ hdal
@Deathghost: Veggie gönnt sich nur selbst was. Ob jemand gewinnen wird, schau mer mal.
@Veggie-Linchen: Goku-Blitzmerker ^^, aber ein Liebenswerter.
@Stärnchen: Genau, Veggie, getrieben von Stolz und Ehre. hdal
@DevilBardock: Du weißt ja, dass es mir nicht einfach gefallen ist, den Kampf zu Papier/bzw. PC zu bringen. Die anderen Sachen sind mir leichter gefallen. Ich bin ja mal auf deine FF gespannt. *zurückknuddel*
Teil 8
Son Goku und Vegeta standen sich plötzlich in den Bergen gegenüber.
„Hier ist es besser.“ Son Goku schaute sich um.
„Ist doch mir scheißegal, wo ich mit dir kämpfe. Los jetzt.“ Forderte Vegeta ungeduldig.
Son Goku ging in Kampfposition. Vegeta stürmte sofort auf ihn los und versuchte Goku mit Tritten und Schlägen zu attackieren.
Doch die Attacken verpufften ins Leere, da Goku plötzlich hinter Vegeta stand.
Dieser drehte sich schnell um und versuchte ihn mit seinen Ki-Bällen zu treffen. Doch das Einzige was getroffen wurde, waren die Felsen, die zu Staub zerfielen.
Vegeta schaute sich um, Goku schwebte über ihm und grinste frech. „Hallo, hier bin ich.“
<Dieser Drecksack, jetzt zieh ich andere Seiten auf.> Dachte Vegeta zornig.
„Los, verteidige dich endlich Kakarott, wir haben nicht unendlich Zeit.“ Schrie er und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Damit aber noch nicht genug, denn Vegeta hatte keine Lust auf Spielchen. Er wollte gleich zur Sache kommen.
Sein Energielevel stieg und stieg. Die Erde bebte, Gesteinsbrocken flogen um Vegeta herum und kurz darauf sah man in seiner goldenen Aura Blitze zucken. Er wurde zu einem zweifachen Super-Saiyajin.
Son Goku tat es ihm gleich. Jetzt standen sie sich gegenüber und fixierten ihren Blick aufeinander.
Vegeta flog in rasender Geschwindigkeit auf Son Goku zu und verpasste ihm einen heftigen Tritt in den Bauch. Doch dieser lies es sich kaum anmerken.
Son Goku fing jetzt ebenfalls an Vegeta mit Tritten und Schlägen zu schwächen, aber Vegeta blockte sie geschickt ab.
Beide flogen hoch in die Luft und setzten dort verbissen ihren Kampf fort.
Plötzlich schleuderte Vegeta wieder eine Energiekugel auf Goku ab, die ihn zu Boden warf. Eine riesige Staubwolke wurde aufgewirbelt. Als sich der Staub gelegt hatte flog Vegeta langsam zu Son Goku hinunter.
„Na, was ist? Ist das alles, was du noch drauf hast? Schwächling.“ Sagte Vegeta überheblich.
Doch Goku tat nur so. Er wollte nur den richtigen Moment abwarten. Er nutzte eine kleine Sekunde der Unachtsamkeit Vegetas aus, und rammte seine Faust mit voller Kraft in Vegetas Bauch. Das erfolgte so schnell, dass Vegeta nicht mehr reagieren konnte.
Er krümmte sich, sank zu Boden und spuckte Blut.
Vegeta nahm seine ganze Energie zusammen, sammelte sie und richtete mit einem Schrei einen Final Flash Richtung Goku.
Son Goku hatte damit schon gerechnet und wich dem Final Flash geschickt aus.
Aus der Höhe versuchte er es mit einem Kame-hama-ha, Vegeta zu Fall zu bringen.
Aber Vegeta hatte den Faustschlag in den Bauch schon weggesteckt und brachte sich in Sicherheit.
Das Kame-hame-ha traf lediglich die Felswand, die dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Vegeta tauchte hinter Son Goku auf und verpasste ihm einen Tritt in die Nierengegend. Goku drehte sich rasch um, schnappte sich Vegetas Bein und schleuderte ihn damit wieder zu Boden.
Ein riesiger Krater entstand, in dem Vegeta lag. Goku sauste zu Vegeta runter und bekam sofort einen Tritt ins Gesicht. Son Goku taumelte zurück. Schmerz pochte in seinem Kopf.
Blut tropfte aus seinem Mund, was er mit seinem Arm wegwischte.
Vegeta lies jetzt eine Salve von Ki-Bällen auf Goku los, doch Son Goku wehrte sie geschickt ab. So ging der Kampf auf dem Boden weiter.
Es schien, als seien beide gleich stark.
Jeder versuchte mit Strahlen Attacken, Ki-Bällen, Tritten, Schläge den anderen zu schwächen
Doch niemand von beiden konnte mit seinen Attacken, die Oberhand über den Anderen bekommen.
In der Capsule Corp. hatten alle langsam den ersten Schreck verdaut.
Yamchu, Tenshinhan und Krillin schauten ganz konzentriert. „Man merkt, dass die zwei hart kämpfen. Ich bin mir sicher, da wird niemand aufgeben.“
„Hoffentlich passiert den Zwei nichts. Nicht auszudenken, wenn Vegeta etwas zustoßen würde. Obwohl, verdient hätte er es ja.“ Bulma war immer noch ungehalten über Vegetas egoistisches Verhalten.
„Mach dir keine Sorgen Bulma. Son Goku kämpft mit Herz und Verstand, der wird Vegeta schon nicht ins Jenseits oder in die Hölle, wer weiss das schon, befördern. Ja, und Son Goku ist ja schließlich schon tot.“ Grinste Yamchu und tätschelte Bulmas Po.
Dafür bekam er kräftig eins auf die Finger.
„Sag mal, geht’s noch? Fummel gefälligst an deiner Freundin herum.“ Schrie Bulma ihn wütend an.
„Ach die, die ist doch eben zickig abgedampft. Du bist da ganz anders. Ich würde dich nicht einfach so sitzen lassen wie Vegeta.“ Versuchte Yamchu bei Bulma wieder anzukommen..
„Bist du betrunken, oder was? Das Kapitel zwischen uns zwei ist geschlossen, und zwar für immer. Ganz egal was Vegeta macht oder nicht.“ Bulma schubste Yamchu zur Seite.
Mrs. Briefs kam mit einer großen Platte Kuchen und Plätzchen in den Garten getippelt.
„Hallo ihr Süssen, ist etwas passiert? Bulma Liebes, ich habe dich vorhin schreien hören.“
„Mama, Son Goku ist aus dem Jenseits zu Besuch gekommen und Vegeta hat nichts besseres zu tun, als mit ihm kämpfen zu wollen.“ Jammerte Bulma.
„Schätzchen, hier iss mal einen Keks, Süsses beruhigt die Nerven. Ausserdem ist es schön, dass Son Goku uns hier besuchen dar. Ja, wo ist er denn?“ Mrs. Briefs schaute sich um.
„Mama, Goku und Vegeta sind von hier verschwunden um zu kämpfen. Und ich will jetzt KEINEN Keks.“ Schimpfte Bulma, die sich nicht beruhigen lassen wollte.
„Das ist aber umsichtig von Son Goku, den Kampf an einem anderen Platz zu bestreiten. Stell dir nur mal vor, die hätten hier gekämpft. Nicht auszudenken, unser schöner Garten. Und vor allem, was sollen die Nachbarn nur von uns denken?“ sagte Mrs. Briefs und lächelte vor sich hin. „Ich geh mal nach unserem kleinen Schatz schauen. Wo ist denn Trunks? Mrs. Briefs schaute sich suchend um.
„Der Kinderwagen steht da hinten, bei den Bäumen. Trunks war eingeschlafen und wir wollten ihn nicht wieder aufwecken, da haben wir ihn ein bisschen Abseits vom Trubel gestellt.“ Bulma zeigte auf die Stelle, wo sie Trunks Wagen abgestellt hatte.
Mrs. Briefs schaute hin, konnte aber nichts entdecken. Der Kinderwagen stand nicht mehr da.
Bulmas Herz rutschte in die Hose. Ihr wurde heiss und kalt zugleich. „Mama, der Kinderwagen steht nicht mehr da.“ Ihre Stimme zitterte.
Bulma fragt bei den anderen nach, ob jemand Trunks‘ Kinderwagen an einen anderen Platz gestellt hätte. Doch alle schüttelten bestürzt den Kopf.
--------------------------------------------------------------------------
So, reisst mir nicht gleich den Kopf ab, ich könnt ihn vllt. noch gebrauchen.
Schreibt weiter fleissig Kommies, *g*
Hab euch alle lieb, ihr Süssen. Bis zum Nächstenmal.