Ein neues Leben beginnt

vegeta und sein stolz mal wieder....der kann auch keine ruhe geben! :rolleyes:
lustig fand ich, wie son goku es erst nich begriffen hatte, dass chichi n baby kriegt...lol das war sowas von original! :D
schnell weiter bitte, tolle story! :)

Oo Oo doppel Oo! ui irgendwie an mir vorbeigegangen! ui es wird richtig spannend! vegeta ist halt mal wieder am durchdrehen... das braucht er xD sonst wäre es nicht vegeta, den wir alle lieben :P
boa und diese gestalten... es wird super spannend! ich will mehr kreuzi :) viel mehr!!!

hdl

Goku vs. Vegeta die Erste:goof:
wird sicher spannend wenn du Kämpfe sogut
wie Liebesnächte beschreiben kannst:D
Naja die Party ist versaut,
irgendwelche gestalten treiben sich im garten herum
kommt ja noch vieles auf uns zu
:knuddel: bis demnächst

@vegetrunks06:wer hat dir erlaubt mich bardi zu nennen:goof:

Dieser Teil ist mir etwas schwergefallen, zwecks dem Fight zwischen Vegeta und Son Goku.
Ich hoffe, es ist mir trotzdem einigermaßen gut gelungen, es zu beschreiben.

Lieben Dank und dicken :knuddel: geht an Son_Goku-SSJ3, der mir die Kampfszene betagelesen hat. hdl

So jetzt noch zu den Kommies.
@Vegetrunks06: Was soll Goku auch dazu sagen. Er hätte sich vielleicht mehr über den Nachwuchs freuen können, ja. Aber irgendwie ist er doch manchmal ein bisschen unbeholfen.
Mal sehen, wie es mit deiner Vermutung steht. hdal.

@Trunksgirl90: Ich kann mir Gokus Gesicht richtig vorstellen, wenn er verlegen wird. :D hdl

@KatiPirru: Goku, die personifizierte Freßmaschine, genau. Keine Angst haben ^^ hdal

@Deathghost: Veggie gönnt sich nur selbst was. Ob jemand gewinnen wird, schau mer mal.

@Veggie-Linchen: Goku-Blitzmerker ^^, aber ein Liebenswerter. :biggrin2:

@Stärnchen: Genau, Veggie, getrieben von Stolz und Ehre. hdal

@DevilBardock: Du weißt ja, dass es mir nicht einfach gefallen ist, den Kampf zu Papier/bzw. PC zu bringen. Die anderen Sachen sind mir leichter gefallen. Ich bin ja mal auf deine FF gespannt. *zurückknuddel*

Teil 8

Son Goku und Vegeta standen sich plötzlich in den Bergen gegenüber.
„Hier ist es besser.“ Son Goku schaute sich um.
„Ist doch mir scheißegal, wo ich mit dir kämpfe. Los jetzt.“ Forderte Vegeta ungeduldig.
Son Goku ging in Kampfposition. Vegeta stürmte sofort auf ihn los und versuchte Goku mit Tritten und Schlägen zu attackieren.
Doch die Attacken verpufften ins Leere, da Goku plötzlich hinter Vegeta stand.
Dieser drehte sich schnell um und versuchte ihn mit seinen Ki-Bällen zu treffen. Doch das Einzige was getroffen wurde, waren die Felsen, die zu Staub zerfielen.

Vegeta schaute sich um, Goku schwebte über ihm und grinste frech. „Hallo, hier bin ich.“
<Dieser Drecksack, jetzt zieh ich andere Seiten auf.> Dachte Vegeta zornig.
„Los, verteidige dich endlich Kakarott, wir haben nicht unendlich Zeit.“ Schrie er und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Damit aber noch nicht genug, denn Vegeta hatte keine Lust auf Spielchen. Er wollte gleich zur Sache kommen.
Sein Energielevel stieg und stieg. Die Erde bebte, Gesteinsbrocken flogen um Vegeta herum und kurz darauf sah man in seiner goldenen Aura Blitze zucken. Er wurde zu einem zweifachen Super-Saiyajin.

Son Goku tat es ihm gleich. Jetzt standen sie sich gegenüber und fixierten ihren Blick aufeinander.
Vegeta flog in rasender Geschwindigkeit auf Son Goku zu und verpasste ihm einen heftigen Tritt in den Bauch. Doch dieser lies es sich kaum anmerken.
Son Goku fing jetzt ebenfalls an Vegeta mit Tritten und Schlägen zu schwächen, aber Vegeta blockte sie geschickt ab.
Beide flogen hoch in die Luft und setzten dort verbissen ihren Kampf fort.
Plötzlich schleuderte Vegeta wieder eine Energiekugel auf Goku ab, die ihn zu Boden warf. Eine riesige Staubwolke wurde aufgewirbelt. Als sich der Staub gelegt hatte flog Vegeta langsam zu Son Goku hinunter.

„Na, was ist? Ist das alles, was du noch drauf hast? Schwächling.“ Sagte Vegeta überheblich.
Doch Goku tat nur so. Er wollte nur den richtigen Moment abwarten. Er nutzte eine kleine Sekunde der Unachtsamkeit Vegetas aus, und rammte seine Faust mit voller Kraft in Vegetas Bauch. Das erfolgte so schnell, dass Vegeta nicht mehr reagieren konnte.
Er krümmte sich, sank zu Boden und spuckte Blut.
Vegeta nahm seine ganze Energie zusammen, sammelte sie und richtete mit einem Schrei einen Final Flash Richtung Goku.

Son Goku hatte damit schon gerechnet und wich dem Final Flash geschickt aus.
Aus der Höhe versuchte er es mit einem Kame-hama-ha, Vegeta zu Fall zu bringen.
Aber Vegeta hatte den Faustschlag in den Bauch schon weggesteckt und brachte sich in Sicherheit.
Das Kame-hame-ha traf lediglich die Felswand, die dem Erdboden gleichgemacht wurde.

Vegeta tauchte hinter Son Goku auf und verpasste ihm einen Tritt in die Nierengegend. Goku drehte sich rasch um, schnappte sich Vegetas Bein und schleuderte ihn damit wieder zu Boden.
Ein riesiger Krater entstand, in dem Vegeta lag. Goku sauste zu Vegeta runter und bekam sofort einen Tritt ins Gesicht. Son Goku taumelte zurück. Schmerz pochte in seinem Kopf.
Blut tropfte aus seinem Mund, was er mit seinem Arm wegwischte.

Vegeta lies jetzt eine Salve von Ki-Bällen auf Goku los, doch Son Goku wehrte sie geschickt ab. So ging der Kampf auf dem Boden weiter.
Es schien, als seien beide gleich stark.
Jeder versuchte mit Strahlen Attacken, Ki-Bällen, Tritten, Schläge den anderen zu schwächen
Doch niemand von beiden konnte mit seinen Attacken, die Oberhand über den Anderen bekommen.

In der Capsule Corp. hatten alle langsam den ersten Schreck verdaut.
Yamchu, Tenshinhan und Krillin schauten ganz konzentriert. „Man merkt, dass die zwei hart kämpfen. Ich bin mir sicher, da wird niemand aufgeben.“

„Hoffentlich passiert den Zwei nichts. Nicht auszudenken, wenn Vegeta etwas zustoßen würde. Obwohl, verdient hätte er es ja.“ Bulma war immer noch ungehalten über Vegetas egoistisches Verhalten.
„Mach dir keine Sorgen Bulma. Son Goku kämpft mit Herz und Verstand, der wird Vegeta schon nicht ins Jenseits oder in die Hölle, wer weiss das schon, befördern. Ja, und Son Goku ist ja schließlich schon tot.“ Grinste Yamchu und tätschelte Bulmas Po.
Dafür bekam er kräftig eins auf die Finger.

„Sag mal, geht’s noch? Fummel gefälligst an deiner Freundin herum.“ Schrie Bulma ihn wütend an.
„Ach die, die ist doch eben zickig abgedampft. Du bist da ganz anders. Ich würde dich nicht einfach so sitzen lassen wie Vegeta.“ Versuchte Yamchu bei Bulma wieder anzukommen..
„Bist du betrunken, oder was? Das Kapitel zwischen uns zwei ist geschlossen, und zwar für immer. Ganz egal was Vegeta macht oder nicht.“ Bulma schubste Yamchu zur Seite.

Mrs. Briefs kam mit einer großen Platte Kuchen und Plätzchen in den Garten getippelt.
„Hallo ihr Süssen, ist etwas passiert? Bulma Liebes, ich habe dich vorhin schreien hören.“
„Mama, Son Goku ist aus dem Jenseits zu Besuch gekommen und Vegeta hat nichts besseres zu tun, als mit ihm kämpfen zu wollen.“ Jammerte Bulma.
„Schätzchen, hier iss mal einen Keks, Süsses beruhigt die Nerven. Ausserdem ist es schön, dass Son Goku uns hier besuchen dar. Ja, wo ist er denn?“ Mrs. Briefs schaute sich um.

„Mama, Goku und Vegeta sind von hier verschwunden um zu kämpfen. Und ich will jetzt KEINEN Keks.“ Schimpfte Bulma, die sich nicht beruhigen lassen wollte.
„Das ist aber umsichtig von Son Goku, den Kampf an einem anderen Platz zu bestreiten. Stell dir nur mal vor, die hätten hier gekämpft. Nicht auszudenken, unser schöner Garten. Und vor allem, was sollen die Nachbarn nur von uns denken?“ sagte Mrs. Briefs und lächelte vor sich hin. „Ich geh mal nach unserem kleinen Schatz schauen. Wo ist denn Trunks? Mrs. Briefs schaute sich suchend um.
„Der Kinderwagen steht da hinten, bei den Bäumen. Trunks war eingeschlafen und wir wollten ihn nicht wieder aufwecken, da haben wir ihn ein bisschen Abseits vom Trubel gestellt.“ Bulma zeigte auf die Stelle, wo sie Trunks Wagen abgestellt hatte.

Mrs. Briefs schaute hin, konnte aber nichts entdecken. Der Kinderwagen stand nicht mehr da.
Bulmas Herz rutschte in die Hose. Ihr wurde heiss und kalt zugleich. „Mama, der Kinderwagen steht nicht mehr da.“ Ihre Stimme zitterte.
Bulma fragt bei den anderen nach, ob jemand Trunks‘ Kinderwagen an einen anderen Platz gestellt hätte. Doch alle schüttelten bestürzt den Kopf.
--------------------------------------------------------------------------

So, reisst mir nicht gleich den Kopf ab, ich könnt ihn vllt. noch gebrauchen.:rolleyes:
Schreibt weiter fleissig Kommies, *g*
Hab euch alle lieb, ihr Süssen. Bis zum Nächstenmal.

veggie is so ein dickkopf! :rolleyes: kann er net mal ruhe geben!
yamchu versucht doch tatsächlich sich an bulma ranzumachen! was fällt dem denn ein! recht hat bulma wenn sie ihn anschreit...gott sei dank war vegeta net in der nähe... :D
mrs briefs und kekse...lol die helfen auch net gegen alles! :p
und wo is trunks jetzt hin? wird mal wieder spannend bis zum nächsten teil, hoffe der kommt bald! ;)

Och nöööö!!!
Trunks ist weg!!!
Wer war das bloß??? Den bring ich um!
Arme Bulma!!!
Und Yamchu macht sich nun wieder mal an Bulma ran!!!
tja...
vegeta und goku sind gleichstark...
wer hätte das gedacht? :D
also schreib ganz schnell weiter!
schöner teil!
HDL KP

Ui da hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung Oo
Die beiden Schweine (wer auch immer das war/ist^^)
haben den kleinen Trunks entführt :bawling:
Vegeta lässt auch nie locker wenn es darum geht
mit Son Goku zu kämpfen und ihn zu besiegen xD
Mal gespannt wie es ausgeht und wie lange die
noch brauchen, denn ich glaub nicht das Vegie
das mit Trunks so ganz egal ist auch wenn er
es vielleicht wieder nicht zeigen wird ! Was
geht denn mit dem Schwächling ab Oo begrabscht
hier Bulma und denk echt da könnte noch mal was laufen :rolleyes:
Der kleine Träumer der XD Klasse Teil bis denne dann ^^
LG Vegetrunks =) hdl

Gutes Kapitel...
Freu mich schon auf den nächsten Teil...
Vegeta muss auch alles kaputt machen...
ne ne ne

Liebe Grüße
Kitana

Yamchu ist echt unmöglich wie kann er sich nur an Bulma ranmachen.
Nur weil ihn seine Freundin nicht mehr will.
Bulma is mir unserem Veggie zusammen da lässt man sie besser in Ruhe.
Was ist denn mit dem kleinen Trunks?
Hauptsache er ist nicht in der Nähe von Vegeta und Son Goku.
Aber wenn ihn jemand entführt hat..
Ah musst du es so spannend lassen? Nicht auszuhalten.
Mach ggaaaannnnzzzzz schnell weiter ;)
Freue mich schon auf den nächsten Teil hdl Trunksgirl90

Halli hallo
XD Der Kampf erinnert mich sehr,
an den nach dem Kampfturnier. Was solls:D
Junge, junge, wo ist wohl der Kinderwagen?
Hoffentlich hat ihn niemand entführt*
Schnell wieter Mausi* ;)
Mfg Deathghost

Trunks weg
Goku und Vegeta gleichstark
du bereitest viele überraschungen
der kampf war(ob dank micha oder nicht xD) interessant
Und Yamchu diese Sau^.^ erinnert mich an wen xD
freue mich auf das nächste kapitel:wavey:

Kleiner Leserschwund? Oo .Wars sooo schlecht? Auch kritische Kommies sind erwünscht. :biggrin2:

@Veggie-Linchen: Aber Kekse sind doch sooo lecker, auch wenn sie nicht gegen alles helfen können, leider. Wenn das Vegeta mitbekommen hätte, oh weh, ich glaub Yamchu würde nicht mehr leben. XD :saiyan:

@KatiPirru: Hier darf niemand umgebracht werden, wenn dann lass ich hier die Leute sterben oder auch nicht. :burnup:

@Vegetrunks06: Wird sich heute klären, wer Trunks entführt hat. Vegeta wird sich wohl oder übel damit beschäftigen müssen. Und Yamchu, na ja. Bulma kann zum Glück selbst für sich reden.^^

@Kitana: Veggie kann sich ja vllt. noch bessern, wer’s glaubt.

@Trunksgirl90: Wäre Trunks bei Goku und Veggie, hätte wohl eher nichts passiert können.^^

@Deathghost: An genau dieses hab ich auch gedacht, der Kampf war aber während des Turniers und nicht danach.
Ja und wo ist denn der Kinderwagen hin? :idea: Ich weiss es :D

@DevilBardock: Mir persönlich ist der Kampf eigentlich zu unblutig gewesen, aber Micha hat gemeint, es muss ja nicht immer Blut in Strömen fliessen *g*
Außerdem sollst du nicht gewisse Leute verdächtigen. :knuddel:

Teil 9

Alle liefen aufgeregt umher und suchten Trunks, aber er war nirgends mehr auffindbar. Leider dachte auch keiner daran, dass durch die vergebliche Suche sämtliche möglichen Spuren unbrauchbar gemacht wurden.
„Sagt mal, kann denn keiner von euch die Aura von Trunks spüren?“ Das war Bulmas Hoffnung. Krillin, Tenshinhan und Yamchu konzentrierten sich. Aber keiner vermochte die Aura zu spüren. „Was bedeutet das? Soll das etwa heissen, dass Trunks tot ist? DAS GLAUB ICH NICHT!“ Schrie Bulma.

„Nein, das muss es nicht. Trunks‘ Aura ist noch schwach und möglicherweise blockiert nur irgend etwas seine Aura, wer weiss?“ Versuchte Krillin Bulma zu beruhigen. „Wenn doch nur Son Goku und Vegeta hier wären. Aber nein, die Herren Saiyajins ziehen es vor, ihr Ego zu befriedigen und kloppen sich lieber ihre Köpfe ein.“ Motzte Bulma herum.
„Ich kann hier nicht weiter untätig herumsitzen, ich rufe jetzt die Polizei an.“ Bulma ging ins Haus um zu telefonieren.

Im Kampf zwischen Son Goku und Vegeta war immer noch kein Ende in Sicht. Beide waren mittlerweile sichtlich erschöpft.
Plötzlich rief Son Goku „Halt Vegeta, merkst du das nicht? Es hat sich was verändert.“
„Du willst wohl aufgeben Kakarott, weil du merkst, dass du mir nicht gewachsen bist. Hier nimm dies.“ Vegeta hatte die Zeit genutzt, um einen riesigen Ki-Ball zu formen, den er jetzt in Richtung Goku schleuderte.
Son Goku, der immer noch regungslos, fast abwesend, in der Luft schwebte, blockte ihn mit einer Hand ab und der Ki-Ball flog hoch in die Luft.
„Vegeta, die Aura von deinem Sohn ist verschwunden.“ Sagte Son Goku sorgenvoll. „Wir müssen sofort zurück.“ Ohne auf eine Antwort von Vegeta zu warten, schnappte sich Goku Vegeta und teleportierte sich zur C. C. zurück.

Zur Überraschung aller Anwesenden standen Son Goku und Vegeta wieder im Garten der
C.C. Man sah den beiden an, dass ein heftiger Kampf stattgefunden hatte. Son Goku, wie auch Vegeta hatten etliche Platz- und Schürwunden und ihre Kleider waren zum Teil zerfetzt.
Vegeta sah Son Goku böse an und schubste ihn mit beiden Händen weg.
„Was fällt dir ein Kakarott, uns wieder hierher zu bringen? Ich bin noch nicht fertig mit dir!“
„Vegeta, jetzt nicht. Hier muss etwas Schreckliches passiert sein. Schau dir Bulma an. Sie hat ganz rote Augen vom Weinen.“ Son Goku nahm Bulma in den Arm. „Was ist denn hier los? Ich spüre Trunks‘ Aura nicht mehr.“
„Ich bin ja so froh, dass ihr wieder hier seid. Trunks ist verschwunden, mitsamt seinem Kinderwagen.“ Schluchzte Bulma.
„Und deswegen unterbricht Kakarott unseren Kampf, wegen dem Hosenscheißer.“ Grummelte Vegeta und bekam eine tiefe Zornesfalte auf seiner Stirn.
„Vegeta, es ist auch dein Sohn.“ Sagte Son Goku streng. <Das stinkt mir hier alles, warum muss das jetzt passieren, jetzt kann ich mir den Sieg über Kakarott an die Backe schmieren.>

„Ich frage mich nur, warum wir seine Aura nicht mehr spüren können. Wir machen uns mal auf die Suche und du Vegeta hilfst mit. Wir teilen uns auf. Jeder übernimmt eine Richtung. Krillin nach Osten, Yamchu nach Westen, Vegeta nach Norden und ich nach Süden. Vielleicht finden wir etwas.“ Bestimmte Son Goku.
„Soweit ist es schon, dass ich von Kakarott Befehle entgegen nehme.“ Brummelte Vegeta leise. Doch er entschied sich, mit zu gehen und alle Vier flogen davon.

Währenddessen waren die zwei Personen, ein Mann und eine Frau, an ihrem Ziel angekommen.
Sie trugen Trunks schnell vom Auto in ein Haus und brachten ihn in ein dafür extra eingerichtetes Zimmer. Da stand ein Babybett, in das Trunks hineingelegt wurde.
Trunks schrie aus vollem Halse.
„Mensch, das Baby nervt, mach was dagegen.“ Sagte der Mann zu der Frau.
„Jetzt reg‘ dich nicht auf, Rocco, der wird einfach nur Hunger haben. Ich kümmere mich darum.“ Sagte die Frau und richtete eine Flasche.
„So mein Lieber, wir wollen dich ja nicht leiden lassen, denn wir wollen ja noch Geld für dich bekommen.“
„So ist es Yoko, sorg' nur gut für den Goldjungen hier. Dieses kleine Miststück soll dafür blechen. Das ist die Rache dafür, dass sie mir damals bei dem Überfall nichts geben konnte. Ha, ha, ha. Und denk daran, der Junge muß hier in dem Zimmer bleiben, denn nur hier kann die Aura von dem Kleinen nicht aufgespürt werden. Dafür haben wir uns ja extra in Unkosten gestürzt und hier alles mit Blei auskleiden lassen.“ Rocco grinste gemein.
„Ich weiss es, wann wirst du anrufen?“ Yoko drückte Trunks fest an sich. „Die lassen wir noch die Nacht zappeln. Vor Morgen ruf ich nicht an.“ Sagte Rocco gehässig.

Mittlerweile war die Polizei eingetroffen. Die untersuchten den Garten, aber leider konnte war die Spurensuche erfolglos. „Frau Briefs, wir können zur Zeit leider nicht viel ausrichten. Wir müssen wohl oder übel warten, bis sich die Entführer melden. Wir werden jetzt ihr Telefon anzapfen, dass wenn eine Lösegeldforderung kommt, die gleich aufgezeichnet werden kann.“ Sagte der Polizist routiniert und ging ins Haus zu seinen Kollegen.

Son Goku, Vegeta, Yamchu und Krillin kamen wieder zurück. „Und?“ Fragte Bulma. Alle vier schüttelten den Kopf. „Nichts gefunden.“ „Ich halte diese Warterei nicht aus.“ Goku nahm Bulma tröstend in den Arm.
Son Goku hörte plötzlich von hinten eine ihm sehr bekannte Stimme.
„Hallo Son Goku, deine zwei Stunden sind leider schon um. Ich muss dich wieder mitnehmen.“ „Uranai Baba, können wir es nicht noch einmal verlängern? Nur ein klitzekleines bisschen? Hier ist so viel los und ich hatte noch nicht mal richtig Zeit, etwas zu essen.“ Sagte Son Goku bittend und schaute Uranai Baba kleinjugenmäßig an.
„Nein, keine Ausnahmen mehr. Du hattest deine Chance. Jetzt verabschiede dich und dann müssen wir los.“ Sagte sie unerbittlich.

Son Goku nahm Chi-Chi in den Arm. „Machs gut, und pass mir ja auf den kleinen Racker hier auf.“ Dabei streichelte er sanft Chi-Chi Bauch. Ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter.
Ebenfalls tränenreich fiel der Abschied zwischen Son Goku und Son Gohan aus. Dem Rest seiner Freunde winkte er zu.
Vegeta stand wie immer etwas Abseits. „Hey Vegeta, pass mir auf Bulma auf und finde deinen Sohn wieder und trainiere gut, ich möchte dich bei einem neuen Kampf in Top Form sehen.“ Vegeta grinste. „Darauf kannst du dich verlassen.“
Uranai Baba nahm Goku zu sich und weg waren sie.
--------------------------------------------------------------------------

Fertig für heute, hoffe wie immer auf zahlreiche Kommies. :D
HEAGDL.
Bis zum nächsten Teil. :wave:

schade Goku wieder wech
Blei isoliert ô_o hab ich gar nicht gewusst
naja man lernt nie aus:D
diese kleinen, fiesen diebe entführen Trunks
ich frag mich, wer gefährlicher wird, wenn sie die in die finger bekommen, Bulma oder Vegeta:rolleyes:
bis demnächst :knuddel:

Na Vegeta ist sein Sohn ja sehr wichtig! Typisch!
Der denkt echt nur ans kämpfen...
hoffentlich finden sie den kleinen bald!!!!!
Was sind das nur für zwei Ar***löcher?
Wie können die das tun?
Und goku musste gerade jetzt wieder weg!
Na ganz toll! Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

ja super trunks ist entführt worden!
ham die entführer glück, dass er "nur" ein baby ist, ein-zwei jahre später hätte er die schon verhaun... :D
weiter, hoffentlich wird trunks schnell gefunden! ;)

hm ein extra Zimmer mit Blei ausgerichtet
damit die anderen Trunks Aura nicht spüren
können ? Die haben sie ja nimmer alle xD
aber ne seh gute Idee ! War sowas von klar,
dass Vegeta an nichts anderes ausser seinen
Kampf mit Son Goku denkt -.- ....
Die arme Bulma ist am Boden zerstört, kann
man ja verstehen wenn sie von Vegeta mal
ein wenig Unterstüzung bekommen würde aber
nein .. typisch Vegeta :biggrin2: Mal gespannt
ob die beiden Entführer mit ihrer Geschichte
durch kommen werden ! Super Teil !!
Bis denne LG Vegetrunks =)

wow fantastische die letzten beiden teile wirklich super
jaja veggie er is auch dein sohn tzzz...... *augenverdreh*
wie kann er bloss so herzlos sein schließlich wurde sein sohn entführt
okay ich freu mich schon auf den nächsten teil
glg
alyssa17

Oo trunks und entführt Oo krass... ^^ aber bist du dir sicher dass blei die aura eines sayajins unterdrücken kann? ^^ egal ... mim handy klappts auch :P ja die teile waren wirklich super! schön zu lesen und aufregend. vegeta der pfosten... der kapiert ja wohl garnichts -.- bulma sollte ihm mal hinter die löffel geben ^^ bis zum nächsten teil ich freue mich! hdl

Halli Hallo!
Das Bild hätte ich gerne gesehen, wo Vegeta von Trunks angekotzt wird!:laugh1:
Mal schauen was Vegeta zum training von Bulma sagt!
Freue mich schon wenn du den nächsten Teil postest!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Sorry wenn ich jetzt nochmal schreibe aber mein pc wollte den rest meines Kommis nicht posten!!
Also zu Teil 9! FRage ich mich ob Vegeta alles egal ist und er nur noch an sich selbst denkt!! Bulma und Trunks sind ihm wohl egal! Ist Vegeta eigentlich mit Bulma verheiratet??
Schreibe bitte schnell weiter

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Zurück
Oben Unten