Ein neues Leben beginnt

K

kreuzritter

Guest
So, dies ist die Fortsetzung meiner 1. Geschichte „Eine alte Jugendfreundschaft“.
Sie beginnt nach den Cell-Spielen, wahrscheinlich stimmt der Zeitablauf nicht genau.
Aber da es eine FF ist, könnt ihr hoffentlich darüber hinwegsehen ;)

Autor: Kreuzritter
Titel: Ein neues Leben beginnt
Teile: weiß ich nicht genau,
Genre: bissel Romatik/Humor/Drama/Liebe?
Serie: Fanfiction
Pairing: Bulma/Vegeta
Disclaimer: Die Charaktere gehören rechtlich alle Akira Toriyama, bis auf die paar wenige, die ich dazu erfunden habe, das sind meine
Außerdem mache ich die FF aus Spaß an der Freunde und nicht um damit Geld zu verdienen

Kapitel 1

Einige Wochen waren seit der Geburt von Trunks verstrichen. Die Cell-Spiele waren ebenfalls vorüber und jeder der Z-Kämpfer ging wieder seine eigenen Wege.
Chi-Chi konnte den Tod von Son Goku nur schwer verkraften. Sie war am Boden zerstört, als sie die Nachricht erfuhr. So klammerte sie sich noch mehr an Son Gohan und bemutterte und betütelte ihn nach allen Regeln der Kunst. Sie kümmerte sich um die Verletzungen, die ihr ‚putziger Junger’ während der Cell-Spiele erlitten hatte. Außerdem musste er eine Menge für die Schule nacharbeiten. Auch wenn er der Held der Stunde war, zumindest für die
Z-Kämpfer, erlaubte ihm seine Mutter in dieser Hinsicht keine Pause. Es sollte ja schließlich mal was aus ihm werden.

Auch bei Bulma ging das Leben weiter. Es war eine harte Zeit, denn die Nächte waren kurz und die Tage anstrengend. Trunks forderte sie rund um die Uhr. Tag für Tag, Nacht für Nacht. Fläschchen geben, Windeln wechseln, das alles zehrte an ihr. Sie hatte mittlerweile tiefe Augenringe und ihr Vorhaben, schnell nach der Geburt wieder ihre tolle Figur zurück zu bekommen waren bis jetzt nicht geglückt. Bulma nutzte jede Gelegenheit, wenn Trunks schlief, sich auch ein bisschen auszuruhen, um neue Kraft zu schöpfen. Ab und zu konnte sie auf ihre Mutter zurückgreifen, die sich selbstverständlich um diesen kleinen schnuckeligen Enkel kümmerte.

Und eine richtige Hilfe hatte sie in Vegeta nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.
Seit seiner Niederlage bei den Cell Spielen war er nicht mehr derselbe. Denn sein einziges Lebensziel war der stärkste Saiyajin zu sein, Cell zu eliminieren und danach Son Goku zu besiegen. Dieser Traum war wie eine Seifenblase zerplatzt.

Vegeta verbrachte seine Tage in seinem Zimmer, lag auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster. <Was bildet sich dieser Scheißkerl eigentlich ein. Lässt sich von dieser Echse austricksen, bringt sich selbst dabei um und haut einfach ins Jenseits ab! Und ich, ich bleibe hier unten sitzen. Das ist einfach unfair. Ich wollte Cell besiegen und danach Son Goku zum Kampf Mann gegen Mann herausfordern. Verdammte Kacke.
Dann werde ich auch noch von einem halbwüchsigen Teenager gerettet, der dann auch noch Cell besiegt. So eine Schmach. Wie gut, dass dies Vater nicht mit ansehen musste Diese ganze Familie ist zum kotzen. Scheiße, scheiße, scheiße!>

Vegeta haute voller Wut mit der Faust auf sein Bett. Dieses zerbarst unter seiner Kraft in tausend Stücke.
Das Krachen alarmierte Bulma, die sofort angerannt kam.
Sie riss die Tür auf und starrte Vegeta an, der mit grimmigem Gesicht in den Trümmern stand.
„Sag mal spinnst du jetzt total? Was kann das Bett dafür, dass du schlechte Laune hast? Trunks ist gerade eingeschlafen, du weckst ihn noch auf mit deinem Getöse!“ schrie sie ihn an.
„Ist es denn meine Schuld, dass ihr Erdenmenschen keine vernünftigen Sachen bauen könnt, die auch mal was aushalten?“ brüllte er wütend zurück.
„Las deinen Frust nicht an der Einrichtung aus, dann geh halt mal wieder trainieren. Du lässt dich gehen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen. Außerdem würde dir eine Dusche auch mal wieder gut tun. Du stinkst ja wie ein Otter!“ Bulma war von diesem destruktiven Verhalten einfach nur noch genervt.

Plötzlich fiel ihr Blick auf seine rechte Hand. „Ve, Ve, Veve, Vegeta.“ stotterte sie. „Schau dir mal deine Hand an.“ In seiner Hand steckte ein Stück Holz vom Bett. „Pah, ist doch nur ein Stück Holz.“ sagte er verächtlich und zog es mit einem Ruck heraus. Blut tropfte auf den Boden. „Las mich das mal ansehen.“ Bulmas Ärger wich ihrer Besorgnis um Vegetas Hand.
„Geh weg Weib! Ich brauch’ dein Mitleid nicht!“
„Nix da, ich las mich doch nicht von dir abwimmeln, du gehst jetzt sofort mit mir in das Krankenzimmer, dort werden wir die Wunde versorgen.“ Bulmas Ton duldete keinen Widerstand.

Vegeta wusste, sie würde ihm keine Ruhe lassen, also ging er mit.
Im Krankenzimmer angekommen, säuberte und desinfizierte Bulma Vegetas Hand mit Wasserstoffperoxyd. Und obwohl es höllisch brannte, lies er sich es nicht anmerken. Mit versteinertem Gesicht sah er Bulma bei Erstversorgung zu.
„Das sieht nicht gut aus, das muss genäht werden.“ stellte Bulma fest. „Im Leben nicht, das geht auch so. Du weißt bei uns Saiyajins heilt es schneller.“ Vegeta zog die Hand weg und schaute sich seine Hand noch mal genau an. Er sah eine ca. 4 cm lange, klaffende Wunde.
<Das Weib hat doch Recht. Das würde zu lange brauchen.> „Na dann mach halt.“ knurrte er
Bulma an. „Aber mach’s ja ordentlich!“
„Na was für ein Glück, dass ich damals vor 2 Jahren einen Kurs für kleine chirurgische Behandlungen besucht habe. Außerdem ist das nicht das erstemal, dass ich dich zusammen flicken muss. Das wird langsam zur Gewohnheit.“ Bulma grinste den finster drein blickenden Vegeta an.

Dann holte sie sich eine Spritze, zog ein Lokalanästhetikum auf . Sie hielt die Spritze mit der Nadel nach oben, um die Luftblasen hinauszulassen, dabei spritzen ein paar Tropfen der Lösung mit heraus.
Bulma fixierte Vegetas Hand und injizierte den Inhalt der Spritze an verschiedenen Stellen um die Wunde herum.

Vegeta wurde ganz bleich im Gesicht. „Kipp mir jetzt bloß nicht um.“ sagte Bulma besorgt.
-------------------------------------------------------------------------

So das war mal der 1. Teil. Jetzt hoff ich, daß die Fortesetzung nicht nur wie aufgewärmter Kaffe von der 1. FF ist. Bin gespannt auf eure Kommies.
lg kreuzritter

...schon mal nicht schlecht.....
gefällt mir was ich das gelesen habe...
Vegeta sollte wirklich wieder Trainieren...
da geb ich bulma recht....

schreib weiter.....will ja wissen worauf
du hinaus willst (grins)....

glg Bonnie

na gott sei dank stellt sich vegeta nicht so an wie son goku, wenn er ne spritze sieht! lol :laugh:

ja...was gibts zu sagen? nach der einleitung noch net viel, gefällt mir bis jetzt ganz gut! musst aber schon weiterschreiben! :)

Die Geschichte ist bis jetzt gar nicht schlecht! Ich würde auf jeden Fall gerne mehr lesen!
Nur eine kleine Frage: Bist du sicher, dass man mit Wasserstoffperoxid desinfizieren kann?! Das ist doch ein Bleichmittel und eine Säure noch dazu!
Gibt sonst nix zu bemängeln, ich freu mich auf den nächsten Teil!
Schreib bald weiter!
Lg Luna-Sama

Juhu weiter gehts ! Hab ja mit dem ersten Teil der Fortsetzung
erst zum Wochenende gerechnet aber schön, dass es schneller geklappt
hat ^^ Das erste Kapitel hat mir gut gefallen ! Der arme Vegeta das hat ihn damals schon gut mitgenommen dass Son Goku sich geopfert hat, er Cell nicht besiegen konnte, Son Gohan ihn besiegt hat und natürlich,
dass er Trunks nicht selber rächen konnte nachdem Cell ihn ermordet hatte, nach seiner Rückkehr der Exposion :(
Aber Bulma ist auch nicht gerade gut dran ^^
Der kleine Trunks scheint ihr alles abzuverlagen und dann muss sie sich
auch noch um den "angepissten" Vegeta kümmern :D die arme Frau ^^
War klar, dass Son Gohan von ChiChi jetzt noch mehr bemuttert wurde als zuvor schon, dass Son Goku schon wieder tot ist hat sie natürlich auch nicht kalt gelassen auch wenn sie heil froh ist, dass Son Gohan die ganze Geschichte überlebt hat !
So und jetzt muss unser Vegie aber tapfer sein ich würde ihm ja
zutrauen, dass er das weiter ohne eine Wimper zu zucken aushält aber ich
lass mich mal überraschen ^^

Also ich finde das ist bis jetzt eine würdige Fortsetzung und der Teil
war auch super geschrieben freu mich auf den nächsten Teil
Bis denne LG Vegetrunks =)

Hey!!!! Find ich ja super, dass du ne neue FF schreibst!
Und ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Es gibt ja auch nicht so viele FFs kurz nach der cell saga!
Hab bis jetzt noch nicht viele gelesen, die zu dieser zeit spielten!
Ist auf jeden fall mal was anderes, gefällt mir!
Ich hoffe, sie wird genau so gut, wie die andere, aber das denk ich schon!
Der Anfang ist echt super und ich freu mich drauf, wenn der nächste teil kommt.
Ist Noori auch wieder dabei?
War echt super, schreib schnell weiter!
Vegeta stellt sich ja auch an!
LG KP

Endlich gehts weiter^^
Freu mich richtig.
Oh man jetzt wird Vegeta schon bei ner Spritze bleich.^^
Aber bei so ner großen Wunde.
Er sollte wirklich wieder trainieren sonst lässt er seine Laune wirklich noch an den Möbeln aus und das Bett musste ja schon dran glauben. ;)
Nicht das er nacher noch was seiner Familie macht.
Wenigstens lässt er sich jetzt von Bulma verarzten^^
Wirklich ein super Teil ist dir wirklich gut gelungen ;)
Mach weiter so freue mich schon rießig auf den nächsten :)
lg Trunksgirl90

sehr schön... ^^ find ich gut dass du weiterschreibst!! ich komm zur zeit zu garnichts... in meinen gedanken schwirrt nur ein einziges thema herum und zwar ein buch zu schreiben (hört sich vielleicht doof an ist aber so) ich möchte nicht nur eine fanfiction schreiben... ich möchte meinen schreibstil weiterentwickeln und mich selber herausfordern...

naja, muss aber noch weng warten ^^ wegen meiner fanfic...

so zum teil... irgendwie habe ich auch so was in der art schon mal gelesen... will nix unterstellen... aber irgendwoher kenn ich diese situation mit bett kaputt splitter erstversorgung nähen ^^ ka... egal...hab schon zuviele b/v's gelesen...

aber ich liebe deinen schreibstil und ich weiß dass diese story wieder richtig geil wird :)

weiter so!!! hdl <3

Finde, dass das ein sehr guter Anfang ist. Kenne die Vorgeschichte zwar nicht so gut, aber das ist ja nicht so schlimm ^^
Mach bitte bald weiter, mir gefällt, was du schreibst!
LG BG

So viele liebe Kommies für den 1. Teil. Freut mich

@xBonnniex: Na ja, jetzt kann er sowieso vorläufig nicht mehr trainieren mit der kaputten Hand.^^ Dumm gelaufen. :D

@Veggie-Linchen: Selbst wenn er Angst vor Spritzen hätte, würde er es als stolzer Saiyajin-Prinz wahrscheinlich nicht zugeben.

@Luna-Sama: Mit Wasserstoffperoxyd kann man auf alle Fälle Wunden reinigen. Schäumt ein bisschen. Ob es desinfizierend ist, sei mal dahingestellt. Wir haben oft mit H2O2 Wunden gereinigt.

@Vegetrunks06: Danke fürs Lob. Arme Bulma hat ja wirklich viel an der Backe. Die erste Zeit mit Baby ist halt schwer, aber später wird es nicht besser, nur anders.

@KatiPirru: Noori nehm ich wieder mit dazu. Nicht schon wieder eine neue Freundin. Und irgendjemand braucht man ja schließlich um zu quatschen.

@TrunksGirl90: Irgendwer muß sich ja um den armen Vegeta kümmern. Außerdem soll ja seine Hand wieder gesund werden. Männer und Spritzen halt. Mir schon mehr wie einer umgekippt. :laugh:

@DevilBardock: Ähhm, „ist sehr ganz gut“ ? neue Wortschöpfung?? ^^ :confused:

@ Stärnchen: Möglich, dass es das wirklich schon gibt. Ich weiß von einem zerstörten Schrank, zerstörte Waschbecken. Vielleicht war da ja auch mal ein Bett dabei. Ich weiß es nicht mehr, hab auch schon so viele B/V FF’s gelesen, da fließt immer irgendetwas in die eigene Geschichte ein, ohne dabei jemanden bewusst kopieren zu wollen.
Außerdem wird Vegeta ständig von Bulma irgendwie verarztet.

@BushidoGirl: Kannst ja mal bei Interesse die Vorgeschichte dazu lesen.

So dann kommen wir mal zu dem nächsten Teil.

Teil 2

„Den Gefallen tu ich dir bestimmt nicht. Damit du damit zu deiner Freundin rennen kannst und ihr das brühwarm erzählst! Außerdem bin ich nicht Kakarott, der vor jeder Spritze davon läuft wie ein Mama Kind! Mach jetzt endlich Weib, dass wir damit heute noch fertig werden!“ knurrte Vegeta Bulma an. „Mann, wie immer die Höflichkeit in Person. Was hast du es denn so eilig? Du glänzt doch zur Zeit durchs Nichtstun.“ Bulma schüttelte den Kopf.

Bulma nähte die Wunde geschickt mit 5 Nähten. „So das hätten wir geschafft. Jetzt packen wir noch Jodsalbe drauf, einen Verband darum und fertig.“ Stolz betrachtete Bulma ihr Werk.
„Hoffentlich war dir das eine Lehre. Wenn du zuviel Kraft hast, dann lass sie in deinem GR raus. Nur leider bist du jetzt für die nächsten vierzehn Tage gehandicapt. Und außerdem hast du jetzt halt kein Bett mehr, ätsch.“ spottete Bulma. Doch insgeheim hoffte sie, Vegeta würde sie fragen, ob er bei ihr schlafen dürfe, denn seit der Geburt von Trunks hatten sie keinerlei Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht, was Bulma sehr traurig machte. Nicht einmal eine flüchtige Umarmung. Aber den Gefallen machte ihr Vegeta natürlich nicht.

„Pah, dann leg ich mir halt die Matratze auf den Boden. Ist nicht das erste mal, dass ich kein Bett habe.“ Vegeta ging schulterzuckend ohne ein Wort des Dankes. Bulma stand da, wie bestellt und nicht abgeholt.
<Na toll, ein Danke ist wohl immer noch unter seiner Prinzenwürde. Er wird sich wohl nie ändern. > Bulma seufzte resigniert.

Kurz darauf hörte Bulma, wie Vegeta die Trümmer des Bettes aus dem Fenster in den Garten warf. Dieser Lärm weckte Trunks auf. Bulma hörte ihn durch das Babyphon laut schreien. Bulma raste hoch zu ihrem kleinen Schatzi.
Sie hob ihn aus dem Bett und sah ihn an. „Dein Vater spinnt mal wieder. Er weiß einfach nichts mehr mit sich anzufangen.“ Trunks sah irgendwie verständnisvoll Bulma an, als verstünde er was sie sagte und stieß irgendwelche undefinierende Gurrlaute aus.
„Ach, ich weiß auch nicht, was ich mit ihm machen soll.“ Bulma wanderte mit Trunks auf dem Arm hin und her.

„Wähhhhh.“ Trunks hatte langsam genug, außerdem meldete sich sein Hunger. Sein Schreien wurde immer lauter und durchdringender. Plötzlich kam Vegeta ins Zimmer. Er hatte eine tiefe Zornfalte auf seiner Stirn. „Gibt es hier bald mal Ruhe? Weib, mach dass dieser Zwerg endlich aufhört zu schreien!“ „Wäre der Herr Prinz nicht so laut gewesen, dann wäre es jetzt vielleicht noch ruhig. Jetzt ist Trunks wach und hat Hunger.“
„Dann tu was dagegen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.“ Vegetas Ohren taten langsam weh.

Bulma sauste schnell in ihre kleine Küche, wo schon alles vorbereitet war. Dank des Warmhaltegerätes war das Wasser richtig temperiert, nur noch Pulver in die Flasche, kräftig durchgeschüttelt und fertig.

Bulma ging zu Trunks zurück. Sie setzte sich in einen gemütlichen Sessel und gab ihm die Flasche. „ So mein kleiner Schatz. Hier gibt’s endlich was. Lass dich von diesem miesepetrigen Prinzenpapa nicht einschüchtern. Auch wenn du mir es nicht glaubst, er kann auch ganz anders sein.“
Trunks trank in einer rasenden Geschwindigkeit die Flasche leer. „Na, den Appetit hast du wohl von deinem Vater geerbt, was?“ Bulma nahm ihn hoch, wartete, bis er aufgestoßen hatte und nahm ihn mit in ihr Zimmer.

Dort legte sie sich mit Trunks ins Bett und kuschelte mit ihm, bis er wieder eingeschlafen war. Sie sah ihn noch eine zeitlang an, um ja keinen kostbaren Augenblick zu verschenken.
Bulma stieg leise auf und ging ins Bad um sich zu duschen. Währenddessen Bulma im Bad war, beseitigte Vegeta das Holz im Garten. Er feuerte einen heftigen Energiestrahl ab, bei dem es eine kleine Explosion gab und das Holz war Asche.

Dadurch wurde wiederum Trunks aufgeweckt.
Er schrie aus vollem Hals. Aber Bulma hörte nichts davon, da sie unter der Dusche stand und genüsslich die harten Brausestrahlen auf sich prasseln lies.

Vegeta lief dem Geschrei nach. Er fand Trunks in Bulmas Bett liegen, dieser war vor lauter Schreien schon ganz rot im Gesicht. „Wo ist dieses Weib schon wieder, bin ich hier nur von unfähigen Diletanten umgeben? Heute ist wirklich nicht mein Tag. Was mache ich jetzt mit diesem Wurm?“

Er ging langsam zu dem immer noch herzerweichend schreienden Trunks. Vegeta sah ihn unsicher an. <Sollte ich ihn vielleicht mal hochnehmen? Ne, zum Schluss passiert noch was. Ich weiß ja gar nicht wie ich das machen soll. Nicht dass ihm noch weh mache. Hmm. Ich könnte sie aber auch aus der Dusche heraus zerrren. Ach, was soll’s. Hoffentlich merkt sie das nicht, sonst denkt sie noch ich würde mich um diesen Wurm kümmern wollen.> Vegeta nahm Trunks so vorsichtig hoch, wie es seine verletzte Hand zuließ.
Vegeta schaute Trunks unsicher an, Trunks schaute Vegeta gequält an.

Und im nächsten Moment löste sich bei Trunks ein Bäuerchen, bei dem auch etwas Milch mit hochkam.
Diese spuckte Trunks in hohem Bogen auf Vegetas T-Shirt.
Vegeta legte sofort angewidert das Baby wieder aufs Bett.
„BULMA!“ schrie er.
--------------------------------------------------------------------------

Freu mich schon auf eure Kommies. Bis zum nächsten Mal :wave:

Ohhhh Gottt!
Vegeta stellt sich manchmal so dämlich an.
Er ist wirklich nicht der Typ für Babys.
In dieser sache hat er es überhaupt nicht drauf.
Aber respekt, dass er es überhaupt versucht hat. Aber rücksicht kann der auch nicht nehmen.
Armer Trunks, der will doch einfach nur schlafen... das kenn ich! :D
Und Bulma kann nicht mal in Ruhe duschen. auch schön.
Ich will auch mit dem kleinen Trunks kuscheln!^^ :D
Schreib bitte ganz schnell weiter! der Teil war super und lustig!
LG KP

muhaha :D der Schluss hat mir am besten gefallen !
Trunks würgt Vegie seine Milch auf´s T-Shirt zum wegsprengen, wie
er danach sofort nach Bulma gerufen hat :p
Vegeta ist echt unmöglich ^^ er könnte Bulma ruig ein wenig
mit dem kleinen Trunks unsterstützen, aber das würde sein
stolz ja nie zulassen ... bla bla bla
Ich kann mir das richtig vorstellen wie Vegeta vor seinem Bettchen
steht und ihn unsicher anschaut XD Klasse ! Der Teil war echt
super ! Schade, dass Bulma von Vegeta so vernachlässigt wird aber ich
denke/hoffe das wird schon wieder =D
Der Teil hat mir wieder supaaaa gefallen ^^
Schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht :biggrin2:
LG Vegetrunks =)

wie geil! :laugh:
klein trunksie muss bäuerchen machen und veggie is im weg! lach :D köstlich!
da sorgt sich veggie (wahrscheinlich zum ersten mal überhaupt) um trunks und der dankt es ihm damit, ihn vollzukotzen... :D
bin mal gespannt was bulma dazu sagt...:D weiter!

:laugh: Der Teil war einfach genial.
Trunks spukt Vegeta an, war ja klar das er ihn dann gleich wieder aufs Bett legt :laugh:
ICh will auch mit Klein-Trunks schmusen, der is so niedlich.
Da versteh ich Vegeta wirklich net.
Aber Vegeta is halt so ja nichts mit dem Kind am Hut haben.
Find ich voll gemein von ihm, er umarmt Bulma nicht mal mehr.
Ohne Trunnks wäre sie bestimmt sehr einsam.
Vegeta echt:mad:
Is ja klar das der kleine schreit wenn er so nen Lärm macht.
Vegeta sollte ihn lieber auf den Arm nehmen wenn er nicht gerade gegessen hat. XD
Super Teil echt witzig :laugh: muss immer noch lachen ^^ freue mich schon rießig auf den nächsten Teil^^, schreib bitte schnell weiter ^^
lg hdl Trunksgirl90:D

Hallo ihr Lieben, der nächste Teil ist etwas verspätet, war ja, wir ihr wisst, mit der Kurzgeschichte am Wochenende beschäftigt gewesen. Wer noch nicht reingeschaut hat, kann es ja noch nachholen. *grins*

@KatiPirru: Das Leben mit Baby fast ohne Hilfe ist nicht leicht. Aber irgendwie kann einem Vegeta ja auch leid tun. Er traut sich endlich und wird angkotzt:pukeface:

@Vegetrunks06:Irgendwie und irgendwann werden sie bestimmt wieder zusammenfinden. Ausserdem glaube ich, vielen Männern geht es ähnlich. Geburtsschock oder so. Dann auch noch die Niederlage. Kratzt schon am Ego.:D

@Veggie-Linchen:Das passiert halt den Babys leider öfter, dass sie spucken müssen. Aber wenn man sich nicht kümmert, kann man es halt nicht wissen.:supergrin:

@TrunksGirl90: Baby schmusen ist soooo schön. Wenn sie glücklich nuckelnd im Arm einschlafen *seufz*
Rücksichtnahme und stolzer Prinz pass nicht ganz. Vllt. ändert er sich ja noch. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :laugh:

Teil 3

Vegeta raste zornig zum Badezimmer, riss die Tür auf und zog die Türen der Duschkabine so fest auseinander, dass sie auseinanderbrachen.
Bulma war erschrocken. „Sag mal, ist heute der ‚Ich zerstöre alles, was mir in die Hände kommt.’ Tag? Was ist als nächstes dran?“

Vegeta warf ihr ein Bademantel zu. „Zieh dir das über Weib, und dann kümmere dich gefälligst um diesen kleinen Windelkacker!“ „Wie redest du eigentlich über deinen Sohn?“
„Ich rede wie ich will und wehe der kotzt mich noch einmal voll!“ Vegeta zeigte wutentbrannt auf sein T-Shirt. „Was hat er? Wie kann der dich anspucken, wenn du nicht einmal gedenkst, in seiner Nähe zu sein?“ Bulma war irritiert.

„Geht dich gar nix an. Jetzt schwing die Hufe und schaff’ dich endlich zu deinem Sohn.“
„Hast du ihn etwa hochgenommen?“ Bulma grinste. Vegeta fühlte sich ertappt.
Mittlerweile waren beide sie beide bei Trunks angekommen. Bulma nahm ihn hoch und drückte ihn fest an sich. „Ja, ja, das kann schon mal vorkommen, nicht wahr mein kleiner Schatz. Das kommt davon, wenn man so gierig ist, bist halt der Sohn von Vegeta.“ Bulma kicherte vor sich hin. „Ach ihr könnt mich mal da küssen, wo nie die Sonne hinscheint.“ Vegeta ging beleidigt davon.

Bulma schüttelte den Kopf. „Na da hast ja was angestellt, mein Schatz. Endlich traut sich dein Vater dich anzufassen und was machst du? Du spuckst ihm die Milch aufs T-Shirt. Ich glaube, der ist vorerst bedient. Der wird einen riesigen Bogen um dich machen. Na ja, jetzt hat er wenigsten einen Grund sich endlich mal wieder zu duschen.“ Bulma lachte immer noch vor sich hin. Sie stellte sich gerade Vegeta vor, wie er von Baby Trunks vollgespuckt wird.
Trunks fand das auch alles so lustig und gluckste fröhlich vor sich hin und ruderte wild mit seinen Ärmchen.

Kurz darauf hörte man im Bad die Dusche rauschen. Vegeta hatte Mühe, dass seine verbundene Hand nicht nass wurde. Aber nach der Szene eben hatte er wenig Lust Bulma im Moment unter die Augen zu treten.

Wenig später sah Bulma, dass Vegeta in Richtung Berge davon flog.
„Na wenigstens reagiert er sich jetzt da draussen ab und nicht mehr an unserer Einrichtung.“ murmelte sie.

Bulma griff nach dem Telefon und wählte die Nummer von Noori. „Hallo, ich brauch’ mal etwas Abwechslung. Wie wär’s, du kommst morgen mal vorbei. Außerdem muß ich was mit dir besprechen.“ „Aber erst gegen Mittag, ist das recht?“ kam es aus dem Hörer zurück. „Ja, ja“ sagte Bulma kurzangebunden.
Der nächste Morgen ging mit der Reparatur von der Duschkabine drauf. Vegeta war immer noch nicht zurückgekommen. Bulma war es gerade Recht.

Nach dem Mittagessen kam Noori. Sie schaute Bulma an und schüttelte den Kopf. „Mensch, sei mir nicht böse, aber du hast schon mal besser ausgesehen. Was ist denn los? Dich kriegt doch so schnell nichts unter?“ Bulma erzählte ihr was am vergangenen Tag alles so passiert war.
„Das ist doch mal wieder typisch für Vegeta. Was bildet sich dieser Holzkopf eigentlich ein? Aber die Sache mit Trunks hätte ich ja zu gerne gesehen.“ Sie grinste vor Schadenfreude.

„Na ja, der Schuss ist ja wohl nach hinten losgegangen. Jetzt schaut er Trunks wahrscheinlich gar nicht mehr an. Aber was mir so auf der Seele brennt, ich brauche dringend jemand, der mich wieder fit macht und ich wüsste niemanden besseres als dich. Bitte. Vegeta schaut mich noch nicht mal mehr an. Seit der Geburt bin ich für ihn wie ein Neutrum. Kein Kuss, keine Umarmung, kein gar nichts. Versteh’ ich ja auch, schau mich mal an. Bin ja nicht gerade in Superform. “ Bulma schaute an sich herunter. „Und seit den Cell-Spielen hängt er nur in seinem Zimmer rum und grübelst, der Typ kann mich langsam mal.“ Bulma winkte ab.

„Sehr gut, du findest deinen alten Kampfgeist wieder. Morgen früh fangen wir an. Ich bin so gegen 08.00 Uhr bei dir.“ „Ach ne, so früh?“ stöhnte Bulma. „Ja, so früh, bis morgen.“

Am nächsten Morgen kam Noori pünktlich in der C.C. an. Mrs. Briefs bekam den Auftrag auf Klein-Trunks aufzupassen und die Frauen gingen in den Fitnessraum.
„So auf geht’s. Fangen wir an. Als erstes machen wir was für die Kondition und gehen aufs Laufband. Ich denke eine halbe Stunde für den Anfang reicht.
Nach 20 Minuten laufen war Bulma total außer Puste, der Schweiß rann ihr die Stirn runter. Noori war noch nichts anzumerken, bis jetzt glich das für sie einem Spaziergang. Sie war ganz andere Sachen gewöhnt.

In der nächsten halben Stunde zeigte Noori Bulma noch einige Übungen für den Bauch. Bulma war fix und fertig. „Ich kann nicht mehr, du benimmst dich ja wie ein Sklaventreiber. Ich spüre jeden Muskel in meinem Bauch.“ „ Fürs erstemal nicht schlecht. Das machen wir jetzt jeden Tag. Ich komme immer um die gleiche Zeit hier vorbei und bald hast du die paar Fettpölsterchen wieder los. Wenn du nichts dagegen hast mache ich hier noch ein bisschen weiter“ Noori zeigte auf die Hantelbänke. „Ich muß langsam wieder in Form kommen, bald steht wieder ein Vollkontakt Turnier an, da hab mich angemeldet.“
„Ich habe gedacht, du hättest aufgehört.“ „Nein, das Herumsitzen macht mich verrückt.“

Die beiden bemerkten nicht, dass Vegeta in der Zwischenzeit wieder nach Hause gekommen war und sie die ganze Zeit beobachtet wurden.

Als Entschädigung war der Teil heute etwas länger. Bis zum nächstenmal
eure kreuzi

der arme Veggie der sollte mal einen Babykurs besuchen:rofl:
super teile großes Lob
so jetzt werde ich versuchen immer den allerneusten Teil zu lesen
gruss bardi

ich find die vorstellung immer noch super...vegeta mit trunks aufm arm und der lässt die milch rückwärts laufen.. :laugh:
und bulma hatte ihren spass! :D
bin mal gespannt, ob sie schon bald wieder traumfigur hat und was vegeta da zu spechten hat! :)
weiter!

Man Trunks tut mir Leid, sein Vater schaut ihn jetzt wahrscheinlich nie wieder an. :(
Aber die Szene war zu lustig als Trunks ihn ankotzt :laugh:
Bulma macht Fitnessübungen find ich auch gut^^ so kommt sie wieder in Form.
Frag mich nur was Vegeta jetzt macht.^^
Aber war echt witzig als Bulma ihn ertappte :laugh:
So weiß sie wenigstens das Vegeta, den kleinen hochgehoben hat und das macht er ja wirklich fast nie.:goof:
Mach weiter so der Teil war schän lang und witzig freue mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90

Juhu ... ein neuer Teil *rumfrei
Aber ín deine andere Story hab ich auch schon gelesen ^^
Nicht schlecht Herr Specht :rolleyes: Hat mir auch gut gefallen !
Aber jetzt zu dieser Geschichte
Hat mir wieder seht gut gefallen das Kapi !
Vegie hat sich ertappt gefühlt, ich hätte zu gerne sein Gesicht
gesehen als Bulma ihn darauf angesprochen hat :D
Klasse Teil echt ^^ Ich finds toll, dass Bulma sich wieder
für Vegeta fitt machen will *hihi Und von Noori hat man auch
mal wieder was gehört, find ich cool, dass sie zusammen trainieren !
Freu mich sehr auf den nächsten Teil, mal gespannnt was Vegeta
zu Bulma´s Training sagen wird ^^
Bis zum nächsten Teil !
Liebe Grüße Vegetrunks =)

Zurück
Oben Unten