Ein neues Große Turnier (erste FF)

„Ich wusste gar nicht, dass du so bekannt hier auf der Erde bist!“ Kaibito staunte nicht schlecht, als die sonst eher ruhige Menschenmenge in eine begeistert jubelnde Menge verwandelte.
„Ich wusste es selber nicht...“
„Und Ring frei für den vorletzten Kampf im Achtelfinale!“
Es ging los, doch Son Goku war noch so überwältigt von dem Jubel, dass er es gar nicht bemerkte. Kaibito stand auch da und versuchte sich selber Mut zu machen: „Verdammt, jetzt geht es also los und ich muss gegen einen Saiya-jin kämpfen...“ er schluckte noch einmal und griff dann an. Kurz bevor er Son Goku erreichte, verschwand er kurz und tauchte auf der anderen Seite wieder auf, er bemerkte aber, das Son Goku ihn gar nicht beachtete und immer noch wie gefesselt in die Menschenmenge starrte.
„Was ist denn mit ihm los?“ Chichi konnte es gar nicht verstehen, warum ihr Mann einfach nur da stand und nichts machte, Krillin antwortete darauf nur mit einem „weiß ich nicht“ und beide blickten wieder zum Ring.
„Was soll das nur heißen...“ dachte Son Goku „Vegeta weiß doch, dass ich den dreifachen Saiya-jin schaffe und trotzdem hofft er, dass ich Fortschritte gemacht habe... Das hieße aber...“ Plötzlich tauchte Kaibito vor ihm auf und holte zum Schlag aus, doch Son Goku drehte sich einfach um und schlug ihn, sodass er in die andere Ecke des Ringes flog.
„Wie... aber er hat doch gar nicht aufgepasst... diese Saiya-jins sind unglaublich“ Kaibito konnte es einfach nicht fassen, dass sein Gegner ihm wie aus dem Nichts einen solchen Schlag verpassen konnte. Son Goku stand immer noch da,, als wäre nichts gewesen und blickte auf Vegeta, der immer noch ,halb im Schatten, an die Tür angelehnt stand. „Nein, dass kann nicht sein, ich habe 5 Jahre dafür gebraucht und ich was im Jenseits, sonst hätte ich es wohl nie geschafft. Nein...das muss einen anderen Grund haben.“ Er blickte zu Kaibito, der immer noch auf dem Boden saß „Oh...hab ich dir weh getan?“ „Nein, es geht schon wieder“ Mit diesen Worten richtete er sich wieder auf und trat Son Goku entgegen. „Du bist ein bemerkenswerter Kämpfer, Son Goku!“ „Danke, du aber auch, du hast mich vielleicht erschrocken...“ Der Kampf ging dann weiter und Kaibito versuchte immer noch mit allen Mitteln Son Gokus Deckung zu durchbrechen, doch dieser musste sich noch nicht einmal sonderlich anstrengen, um die Angriffe des jungen Kaioshins abzuwehren. Schlag auf Schlag parierte Son Goku die Angriffe von Kaibito und langsam ging diesem die Puste aus. „Das gibt es doch nicht, ich bin schließlich ein Kaioshin...“ murmelte er vor sich hin „Wie kann er das nur so leicht wegstecken“ Son Goku blickte auf und schaute Kaibito an „Dann wollen wir doch mal ernst machen“ Damit raste Son Goku auf Kaibito los, doch der konnte sich in letzter Sekunde in Deckung bringen und wurde so nicht getroffen, sondern stattdessen nur aus dem Gleichgewicht gebracht. Das war fast noch schlimmer, denn er brauchte sich nicht einmal umzudrehen, um zu wissen, das Son Goku mit geballter Faust hinter ihm stand. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er brach zusammen!
„Diese Kraft ... es ist einfach ....Wahnsinn“ stammelte Kaibito vor sich hin, als Son Goku ihm helfend die Hand entgegen streckte. „Danke“ war das einzige, was Kaibito noch sagen konnte. Er war besiegt. Er, der höchste Gott! Doch seine Wut verflüchtigte sich direkt wieder und er nahm die Hand von Son Goku und verließ mit ihm den Ring.

weil ihr so lange warten musstet kommt noch einer ...
Trunks sprang auf, richtete noch einmal kurz seinen Kampfanzug und ging dann an den anderen Kämpfern in Richtung des Ringes. „Mach mir keine Schande, mein Sohn“ sagte Vegeta und begleitete seinen Sohn bis zum Ausgang des Aufenthaltsraum und blieb dann stehen. Trunks sah sich noch einmal zu seinem Vater um und ging dann zum Ring.
Bulma saß immer noch mit Chichi, Muten Roshi, Pool, Olong und Lunch auf der Tribüne und sie war von Vegetas Benehmen sehr überrascht. „Das kann doch nicht mein Vegeta sein!“ dachte sie „er hat ihn ja zum Ring begleitet, wie es ein normaler Vater machen würde. Er hat sich doch sonst nie um seinen Sohn gekümmert!“ Bulma hatte nicht gemerkt, dass sie den letzten Satz laut gesprochen hat, doch keiner außer der Herr der Schildkröten hat es gehört.
„Das stimmt so nicht, Bulma“ „Was meinst du?“ Verwirrt schaute sie den alten Mann an. Muten Roshi begann zu erzählen: „Kannst du dich noch an den Kampf gegen Cell erinnern? Trunks wurde damals von ihm getötet und Vegeta hat nur durch Son Gohans eingreifen überlebt…“ „Ja, klar, ich erinnere mich, Vegeta hat erzählt, dass er nicht aufgepasst hätte und vor Trunks verletzt wurde…“ unterbrach ihn Bulma. „Das stimmt so nicht“ und Muten Roshi setzte wieder zum reden an „Cell kam überraschend nach Son Gokus Tod zurück und ermordete sofort Trunks. Vegeta ist dadurch ausgerastet und hat ihn rächen wollen, doch er war nicht stark genug.“ Bulma blickte irritiert den alten Mann an. „Dann solltest du auch jetzt die ganze Wahrheit erfahren.“ Fuhr Muten Roshi fort „Hat dir Trunks das erzählt, worum ihn Vegeta vor seinem Tod vor 5 Jahren gebeten hat?“ „Nein“ „Dann mache ich es jetzt. Piccolo hat mir erzählt, dass Vegeta Trunks sagte, dass er sich selber umbringt, um Buu zu vernichten. Für ihn und dich, weil ihr die einzigen seit, die er jemals geliebt hat und auch noch liebt und dass er sehr Stolz auf seinen Sohn ist. Daraufhin hat er Piccolo gebeten, Trunks weg zu bringen und tötete sich selber, in der Hoffnung, Buu zu vernichten und euch in Sicherheit zu bringen…“ Bulmas Augen füllten sich mit Tränen: „Das habe ich nicht gewusst … Vegeta und sein verdammter Stolz… warum kann er nicht einmal zeigen, was er denkt und fühlt…“
„Ich weiß es nicht Bulma, aber mach dir darüber jetzt keine Gedanken sondern unterstütze lieber deinen Sohn.“
Trunks und Piccolo standen sich inzwischen im Ring gegenüber. „Ring frei“ und sofort sprang der Ringrichter aus der Schusslinie, doch im Ring tat sich nichts. Trunks und Piccolo standen sich einfach gegenüber und beobachteten sich. Mit einem Mal entstand im Ring zwei gewaltige Energien, eine um Trunks und ein um Piccolo. Staub wurde aufgewirbelt und die Platten des Ringbodens schwebten ein weiteres mal in der Luft. Der Wind im Stadion wurde immer stärker und der Staub drehte sich immer schneller. Piccolo und Trunks schreiten einmal kurz auf. Plötzlich war es überall still. Der Wind war ebenso schnell verschwunden wie er gekommen war und im ganzen Stadion herrschte eine Totenstille.
„Dann kann es ja jetzt los gehen“ sagte Trunks und schaute zu Piccolo. Der schwieg nur und legte seinen Umhang und seine Mütze ab. Mit einem Knall fielen die schweren Sachen auf den Ringboden und er machte sich ebenfalls Kampfbereit. Trunks griff als erstes an und traf auch gleich Piccolo, weil er nicht dachte, das Trunks so schnell ist.
Er wurde nach hinten geworfen, fing seinen Sturz aber mit einer geschickten Drehung ab und konnte so gerade noch ausweichen, als Trunks nachsetzte. Sein Schlag ging ins leere und er kam aus dem Rhythmus. Piccolo nutzte das sofort aus und trat ihm in die Seite, sodass Trunks für ein paar Sekunden die Luft weg blieb. Er wusste genau, dass Piccolo ihm in seiner Normalform überlegen war und dass es auch als Super Saiya-jin schwer genug würde, ihn zu besiegen. Schließlich hatte Piccolo viel mehr Erfahrung im Kampf als er selbst. Er hatte die Erfahrung von dem alten Gott in sich, er hatte schon gegen Freezer und Son Goku, gegen Cell und Garlic jr. gekämpft. Aber das war ihm jetzt egal. Es zählte nur eines: der Sieg.

spätestens Sonntag geht es weiter...

Zuletzt bearbeitet:
hab leider keine Zeit, aber da ich es versprochen hab kommt jetzt ein kleiner Teil...
Trunks stand wieder auf und blickte zu Piccolo. Er stand da, als wäre nichts gewesen, nicht einmal ein kleines Anzeichen für Erschöpfung war in seinem Gesicht zu sehen. Es ging weiter. Piccolo und ebenso Trunks starteten erneut und liefen auf einander zu und trafen sich gegenseitig. Die Wucht des Aufpralls war enorm, so dass beide wieder zurückgeworfen wurden. Es war abermals Piccolo, der als erster wieder stand und er traf Trunks erneut mit einem schlag in den Magen. Ein Raunen ging durch die Zuschauermenge, als dieser zusammensackte und zu Boden ging.
„Ich werde dich auch so besiegen, Piccolo“ sagte Trunks.
„Glaubst du das wirklich, du solltest dich lieber verwandeln, damit du überhaupt eine Chance hast.“ Spottete Piccolo. Sein Gegner richtete sich erneut auf und das Publikum dankte ihm dafür mit tosendem Beifall.
Piccolo rannte mit einer Geschwindigkeit auf Trunks zu, dass sogar Son Goku und Vegeta, die sich den Kampf aus einiger Entfernung anschauten, ihn nicht sehen konnten. Und für Trunks war es erst recht zu schnell, dass letzte was er sah, war das Gesicht des Namekianers, das auf einmal vor ihm auftauchte. Dann verlor er das Bewusstsein.
„Trunks?“ Son Goku hockte neben ihm. Er war nicht mehr im Ring sondern in irgendeinem Zimmer. „Was ist passiert?“ „Piccolo hat ein wenig zu feste zugeschlagen“ antwortete Son Goku „das war wohl zu viel für dich. Du warst über eine viertel Stunde bewusstlos.“
Im Stadion tat sich nun wieder etwas. Der Ringrichter stieg in den Ring und verkündete die Viertelfinalkämpfe. Es treten gegeneinander an: C18 – Vegeta, Ubuu – Son Goten, Videl – Son Gohan und Son Goku – Piccolo.

endlich wieder Zeit gefunden:

Das Viertelfinale
Eine Stunde war seit dem furiosen und spannenden Achtelfinale vergangen, in dem das Publikum die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Kämpfer bewundern konnte, doch das anstehende Viertelfinale versprach noch einiges mehr. Der wohl mit der meisten Spannung erwartete Kampf sollte der zwischen Piccolo und Son Goku sein, den zwei Feinden, die zwei Freunde wurden.
Die letzten acht Kämpfer waren gerade im Aufenthaltsraum und nutzten die kleine Pause, um ihren gewohnten Beschäftigungen nachzugehen. Vegeta stand wie immer stumm in der Ecke, genauso wie Piccolo, der ebenfalls in einer Ecke meditierte. Trunks und Son Goten ließen ihre Neugier freien lauf und Son Goku stopfte wieder einmal Berge von Essen in sich rein. Son Gohan und Videl waren ebenfalls zusammen verschwunden und C18 war bei Krillin und der kleinen Marron, als der Sprecher den ersten Kampf verkündete. Nun musste sie gegen Vegeta antreten. „Pass auf dich auf“ sagte Krillin zu ihr „du schaffst das, du hast ihn schon einmal besiegt“ „Ich weiß“ antwortete C18 kühl und ging zum Ring. Auch Vegeta erhob sich und schritt zur Stadionmitte.
„Mein Damen und Herren“ verkündete der Ringrichter „Erleben sie nun den ersten Viertelfinalkampf dieses Großen Turniers zwischen C18 und Vegeta. C18 verlor beim letzten Turnier gegen unseren großen Champion Mr. Satan im Finale. Im gleichen Jahr war auch Vegeta dabei, der aber aus … gewissen Gründen nicht weiter machen konnte. Ring frei!“
Der erhoffte Angriff blieb aus. Vegeta schaute C18 in die Augen und sie erwiderte den Blick. So standen sie einige Sekunden im Ring, als Vegeta dann das schweigen brach: „Endlich bekomme ich meine Revanche!“ Die Worte klangen kraftvoll und durch die Stille im Stadion wirkte jedes Wort kräftiger und bedrohlicher, als es in Wirklichkeit gewesen war. C18 ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen „Ich hatte dich schon fast besiegt, schon vergessen?“
„Natürlich nicht, wie könnte ich. Sei froh, dass es in diesem Turnier klare Regeln gibt…“ Mehr konnte Vegeta nicht sagen, denn der Angriff von C18 kam so überraschen, dass er gar nicht die Möglichkeit hatte, auszuweichen. Und sie setzte mit einigen Schlägen und Tritten nach, von denen jeder einzelne sein Ziel traf. Vegeta kniete auf dem Ringboden, das Publikum war Still, sodass man das Atmen von ihm hören konnte. Dann fing er leise an zu lachen und richtete sich wieder auf. Mit verschränkten Armen stand er ihr nun gegenüber: „Ist das wirklich alles, was du drauf hast“ C18 blickte kurz erschrocken zu Vegeta „Wie“ Doch der stand immer noch lachend ihr gegenüber: „Jetzt zeige ich dir mal, wozu ICH in der Lage bin.“ Mit einem großen Satz war Vegeta bei ihr und trat ihr mit seinem ganzen Schwung in den Magen. Sie brach zusammen, richtete sich aber gleich wieder auf. „Immer noch nicht genug?“ Vegeta schlug ein weiteres mal zu, und noch mal, und noch mal. C18 versuchte sich noch verzweifelt zu wehren, aber sie hatte keine Chance gegen Vegeta. Der packte sie kurzer Hand am Fuß und schleuderte sie aus dem Ring. Es gab einen riesigen Knall und die Mauer, in die C18 flog, bestand nur noch aus einer großen Staubwolke. Sie setzte sich kopfschüttelnd in und bemerkte, dass dieses Turnier nur noch für die Saiya-jins war und keine anderen Kämpfer ein Chance haben würden, außer vielleicht Piccolo. Vegeta verließ den Ring ohne ein weiteres Wort und ging vorbei an den anderen Kämpfern, zuletzt an Son Goku. „Ich warte auf dich, Kakarott.“

Zurück
Oben Unten