so also weiter ....
Son-Goku erwiderte nur: "Doch Vegeta du irrst dich nicht",worauf vegeta ihn fassungslos anstarrte.
Trunks mischte sich ein: "Also wir wissen das es nicht von der erde kommt, und wir wissen das es extrem stark sein muss". Trunks fügte hinzu: "Solange es uns nicht angreift ist doch eigentlich alles ok oder nicht?"
"Und sowas ist mein sohn, sagte vegeta, wir werden es natürlich bekämpfen, niemand ist stärker als ich, ich bin ein Prinz der Saiyajin's." Bei diesen Worten powerte Vegeta zum SSJ auf. "Schon gut Vegeta",antwortete Son-goku nur. Und tatsächlich Vegeta beruhigte sich wieder und wechselte in den Normalstatus. "Ich will es auch bekämpfen, endlich mal wieder ein richtiger gegner, doch ich befürchte das es zu stark für uns ist". sagte Son-Goku. Entgegen aller Erwartungen gab vegeta goku recht. "Dann greifen wir es also doch nicht an?", meinte trunks erleichtert. "Hmm das Problem ist, selbst wenn wir es angreifen wollten, wo sollen wir suchen? Ich habe die Kraft seit dem Beben nicht mehr gespürt." Nach und nach stimmten alle zu. Plötzlich hörten sie eine stimme sagen: "hallo freunde,ich bins Meister Kaio". "Meister Kaio sie melden sich gerade richtig", sagte Son-Goku. "Lasst mich raten es geht um die Energie die ihr auf einem anderen planeten gespürt habt". "Also wissen sie es schon, können sie uns sagen woher diese Kraft kam?" "Ja kann ich", Meister Kaio klang nicht gerade erfreut. "Dann fangen sie doch endlich an", mischte sich vegeta ein.
Also fing Meister Kaio an zu erzählen: "Es kam vom Planeten: Retar(fragt mich nich wie ich drauf gekommen bin ^^), ein Planet mit einer rauen oberfläche, karges gestein und nur sehr sehr wenig wasser. Vor etwa hundert Jahren war der Planet für diese Verhältnise noch gut bevölkert, doch dann kam es...". Man merkte das es Meister Kaio schwer fiel weiterzureden. "Und was war dann?", fragte son-goten ungeduldig.
"Es hat sämtliche Bewohner des Planeten mit einem Angriff ausgelöscht, und lebt seitdem auf diesem planeten." antwortete Meister Kaio. "Legt euch blos nicht mit ihm an es ist viel zu stark für euch!"fügte er noch hinzu. Doch der Entschluss der Saiyajin's stand schon lange fest...
und wenn ein paar rechtschreibfehler drin sind sorry mein beta reader is nich da
so kritik bitteschön ^^