ein langer weg

Ein Mann stand in Leons geöffneter Zellentür, während Leon den Kopf in seinen Händen vergrub. Sein ganzer Rücken wurde von ruckartigen Zuckungen durchfahren. Immer wieder hörte man ihn aufgeregt nach Luft schnappen.
Einige Zeit später drehte der Mann sich weg, schloss die Tür hinter sich wieder zu.
Leon war alleine. Die Leere legte sich schwer und erdrückend auf seinen Brustkorb nieder, der noch immer fest gegen seine Knie gedrückt war. Die winzige Zelle um ihn herum schien noch mehr zu schrumpfen, plötzlich war diese kleine Zelle der Mittelpunkt des ganzen Universums und jeder durfte Leons Schmerz und Leiden bewundern. Auch wenn alle ihn sahen war er doch allein, niemand wollte sich ihm nähern, sie waren zu entzückt von den Emotionen, die er ihnen zur Schau bot. All die Sonnen lachten ihn aus, ein schwarzes Loch grinste ihm auffordern zu, die Erde sah ihn entsetzt an. Soetwas hatte sie nicht von ihm erwartet!
Leon war am Boden zerstört. In diesem einen Jahr hatte er alles verloren, was ihm je etwas bedeutet hatte und ihm wurde vorgeworfen, dass er eine Freundin von sich kaltherzig getötet hätte. Langsam beruhigte er sich wieder, wischte die nassen Wangen ab und verkroch sich unter seiner Bettdecke. Er wollte nicht mehr. Es hatte alles seinen Sinn verloren. Das erste Mal in seinem Leben wusste er wirklich nicht, wie er jetzt noch überleben könnte. Er war so allein...
Als er die Augen schloss, sah er seinen Bruder vor sich. Sofort öffnete er sie wieder, begann erneut die Flecken und Löcher an der Decke zu zählen, es war so beruhigend. Als könnte er so alles um sich herum vergessen...
Das war nicht wahr. Er meinte seine Stimme zu hören, diese angenehme, dunkle Stimme, die ihm leise böses Worte zuflüsterte, wenn er ihn wieder angeschrien hatte. Mauro war nie laut geworden, ausser wenn er betrunken war. Das war in letzter Zeit... am Schluss zu oft der Fall gewesen. Doch er hatte immer seinen grossen Bruder vergöttert, selbst wenn er zu viel getrunken hatte.
Aber Leon war allein.

ich weiss nicht, was du das letzte mal geschrieben hast, bzw. ich hab keine lust, deinen mist erneut zu lesen O_o ja, das könntest du ja jetzt bei mir auch sagen, aber du bist ja ein gaaanz braver, nich wahr? :indiffere
dies mal gings ein bisschen lang für meine verhältnisse. das liegt nur daran, dass ich mich nicht vom mauro trennen kann. ich hatte eigentlich noch etwas mit ihm vorgehabt, aber zuuu spääät... O__o
grussis

Serena sass auf dem Sofa. Die Füsse hatte sie an sich gezogen und mit starrem Blick verfolgte sie die Nachrichten. Ein Blitzlichtgewitter. Es hagelte auf ein bemitleidenswertes Häufchen Dreck. Er hatte Eleonora umgebracht. Sie hatte ihn schon viele Male gesehen. Er schien immer nett zu sein, wie er immer zusammen mit Ellie gescherzt hatte. Wirklich kennen tut sie ihn nicht. Er war immer so schüchtern, wenn andere Menschen dabei war. Nur manchmal, wenn sie dann das Zimmer verlassen hatte, hatte sie ihn gehört, wie es aus ihm wie aus einem Wasserfall heraussprudelte. Eine Grossaufnahme von seinem verzweifelten Gesicht, schon wurde er wieder von den zwei Schränken an seiner Seite verdeckt, die ihn eingehakt hatten. Ungerührt starrte sie auf den flimmernden Fernseher. Die Tür hinter ihr öffnete sich, ihr Blick wich nicht von der Stelle. Ihre Mutter trat herein, zog sich Schuhe und Mantel aus, ging wortlos an ihrer Tochter vorbei, machte sich einen Kaffee.
Es war kein Tag wie sonst gewesen. Der grosse Bruder von Leon war letzte Nacht verstorben, was sie allerdings erst nachher erfuhr. Nachdem sie mehr als eine Stunde dem völlig aufgelösten Leon gegenüber gesessen hatte. Es war nicht so, dass er normalerweise viel mit ihr redete, aber es machte sich wenigstens bemerkbar, dass er sie wahrnahm. Heute hätte sie eben so gut Luft sein können. Er hatte tiefe Augenringe gehabt und seine Augen waren rot verquollen. Kein einziges Wort hatte sie von ihm gehört.
Sie drehte sich um. Durch die offene Küche konnte sie sehen, was gerade im Fernsehn lief.
Zügigen Schrittes lief sie ihrer Tochter entgegen, nahm ihr die Fernbedienung aus der Hand und schaltete dann wütend den Fernseher aus, schmiss die Fernbedienung auf den Boden, sodass der kleine Deckel vom Batterienfach in hohem Bogen davon flog. Wütend keifte ihre Tochter sie an: "Vielleicht wollte ich das ja sehen!?" Wortlos bückte sie sich, hob Fernbedienung und Deckel auf, reichte beides ihrer Tocher. "Nur zu, nur zu. Du kannst ja mittlerweile anscheinend schon selber gut genug entscheiden, was das beste für dich ist.."
An der Tür klingelte es. Kurz darauf liefen ihr ihre beiden kleinen Kinder entgegen und ihr Mann stand in der Tür. Sie drehte sich um, als die zwei kleinen freudestrahlend nach ihren Armen greifen wollten. Dazu hatte sie jetzt keine Kraft. Sie konnte nicht so tun, als würde ihr das alles nichts ausmachen. Auch, wenn sie es wollte, ihrer Kinder zu liebe.

pfff.... man merkt, ich hab keine wirkliche lust zum schreiben mehr ^^ das is so ne sache... eigentlich hab ich im moment ja auch genug eigenen mist und ich vermiss halt einfach den mauro. das ist so eine art imaginärer freund, den man nur ein mal im leben findet O_o und ich hab ihn getötet, aber er war von anfang an dazu verdammt, zu sterben O.o insegesamt mag ich mauros ja auch nicht so wahnsinnig... doch, der schwab ist cool ^^ aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich mauro heisst, vielleicht ja auch marco, oder sonst sowas halt. aber andre mauros hasse ich. nur eben meinen nicht. er war toll, wenn auch mit ein paaaar persönlichen problemen ^^"
ich bermerk schon wieder, wie schwer mir mittlerweile das tastaturschreiben schon wieder fällt, weil ich in letzter zeit nur noch so wenig schreib. ich sollte mal ne zeit lang ohne korrektur schreiben, damit man sieht, wie schnell sich das verschlechtert O_o jedenfalls bei mir
ich will ja jetzt nich meckern, aber.... nöö.... damit hfang ich jetzt nich an, aber ja... ich weiss nciht, was ich schreiben soll, ich woll beweisen, wwie schlecht ich jetzt nur noch schreiben kann, das liebgz aber vielleicht auch daran, dass ich ein bisschen zeittere, weils hit unten so kalt ist.l keine ahnung. aber immerhin hats sich shcon ein bisschen verbessert, als ich mich vor zwanzig minuten hier runter gesetzt hab, wars ncoh schlimmer ^^"
gruss, von der nicht schreiben-könnenden (es lebe der tippfehler.)

Er hatte Eleonora umgebracht.
geiler name. hat mich 7sek meines lebens gekostet o_O"

Der grosse Bruder von Leon war letzte Nacht verstorben, was sie allerdings erst nachher erfuhr.
*schnell mein death note wegsteck* :indiffere"

ich find, die charaktere werden immer mehr zu emos^^

pfff.... man merkt, ich hab keine wirkliche lust zum schreiben mehr ^^ das is so ne sache... eigentlich hab ich im moment ja auch genug eigenen mist und ich vermiss halt einfach den mauro. das ist so eine art imaginärer freund, den man nur ein mal im leben findet O_o und ich hab ihn getötet, aber er war von anfang an dazu verdammt, zu sterben O.o insegesamt mag ich mauros ja auch nicht so wahnsinnig... doch, der schwab ist cool ^^ aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich mauro heisst, vielleicht ja auch marco, oder sonst sowas halt. aber andre mauros hasse ich. nur eben meinen nicht. er war toll, wenn auch mit ein paaaar persönlichen problemen ^^"
ich bermerk schon wieder, wie schwer mir mittlerweile das tastaturschreiben schon wieder fällt, weil ich in letzter zeit nur noch so wenig schreib. ich sollte mal ne zeit lang ohne korrektur schreiben, damit man sieht, wie schnell sich das verschlechtert O_o jedenfalls bei mir
ich will ja jetzt nich meckern, aber.... nöö.... damit hfang ich jetzt nich an, aber ja... ich weiss nciht, was ich schreiben soll, ich woll beweisen, wwie schlecht ich jetzt nur noch schreiben kann, das liebgz aber vielleicht auch daran, dass ich ein bisschen zeittere, weils hit unten so kalt ist.l keine ahnung. aber immerhin hats sich shcon ein bisschen verbessert, als ich mich vor zwanzig minuten hier runter gesetzt hab, wars ncoh schlimmer ^^"
gruss, von der nicht schreiben-könnenden (es lebe der tippfehler.)
schön, schön :indiffere

Leon sass grinsend auf der Waschmaschine. Beharrlich surrte sie, während in ihr Kleider umher gewirbelt wurden. Ein dumpfer Laut, leises Surren, ein dumpfer Laut... Die nasse Wäsche fiel auf den Boden der Trommel. Als die Maschine immer schneller wurde sprang Leon von ihr herab, kniete auf den Boden und beobachtete sie gebannt. Ein dumpfer Laut...
Er bemerkte einen Schatten über sich. Weiter starrte er in die Waschmaschine, der Schatten verschwand.
Die Trommel blieb still stehen. Er öffnete das Fenster und rollte den nassen Klumpen Wäsche in seinen Korb. Dann stand er auf und lief zur Tür, wo ein Wachtmann auf ihn wartete, um ihn nun zu seiner Zelle zu begleiten.
Er schmiss den Korb auf seinen Tisch und liess sich auf sein Bett fallen. Seine Hände waren nass und sie rochen nach Seife. Dieser Geruch...Woher kannte er ihn noch gleich? Ihm kam ein Bild vor Augen. Wie er einen fremden Kleiderschrank öffnete. Er knarrte laut und dann war da plötzlich noch ein anderer Geruch!
Woran erinnerte er sich da? Ein Film? Aber diesen Schrank hatte nicht er öffnen können.
Leon sah aus dem Fenster.
Bestimmt stand er auf und setzte sich vor seinen Wäschekorb. Er hatte vergessen, die Wäsche in den Trockner zu tun... Nun ja... Jetzt war sie halt noch nass, sie würden ihn jetzt sowieso nicht noch ein zweites Mal raus lassen. Sorgfältig legte er seine Wäsche über die Stuhllehne und halb auf den Tisch, sodass ein Teil frei in der Luft hing, während der andere eng auf dem Tisch klebte. Erneut sah er aus dem Fenster, bis er dann wieder liebevoll die Wäsche glatt strich.
Mit gekreuzten Beinen setzte er sich auf sein Bett, beäugte kritisch die nasse Kleidung. Einige Sekunden später stand er wieder auf, um das eine Hemd gerade zu ziehen. Dann setzte er sich wieder hin, lehnte seinen Rücken gegen die Wand. Für heute hatte er seinen Ausgang schon gehabt, die Wäsche war gewaschen und ein Verhör war heute auch nicht mehr zu erwarten. Wohin bloss mit der ganzen Zeit?
Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du auch zu viel nachdenken...

hee kleener, hassu problem? O_o
ist es etwa deswegen, weil ich keine lust mehr hatte, mit dir über reiswaffeln mit yoghurt-überzug zu reden? Oo dazu kann ich nur eins sagen: ich esse keine mit schokolade, weil man mathe-lehrer eine reiswaffel mit schoko-überzug ist o.o die vorstellung ihn zu vernaschen....liegt mir ferner als fern oO"" willst du nicht meine yoghurt-reiswaffel sein? ^^ (jaja... ¬.¬ jetzt schleimt sich das kleine miststück wieder mal ein... immer das gleiche mit der...(wie du siehst, du musst gar nix abwertendes über mich sagen, das kann ich auch wunderbar allein O.o))
ps: mein name ist george ^^

Leon sass grinsend auf der Waschmaschine.
das hast du aus dem fernsehen gestohlen o_O

der teil wirkt wie aus einem buch. aus einem langen buch. die story is sooooo, aber es passiert sooooooooooooooooooooooooooo viel insgesamt. und die ganzen nicht story relevanten o's sind szenen, mit denen man überhaupt nix anfangen kann o_O soll nicht abwertend sein. immerhin hab ichs mit einem buch verglichen o_O einem langen buch.

hee kleener, hassu problem? O_o
ist es etwa deswegen, weil ich keine lust mehr hatte, mit dir über reiswaffeln mit yoghurt-überzug zu reden? Oo dazu kann ich nur eins sagen: ich esse keine mit schokolade, weil man mathe-lehrer eine reiswaffel mit schoko-überzug ist o.o die vorstellung ihn zu vernaschen....liegt mir ferner als fern oO"" willst du nicht meine yoghurt-reiswaffel sein? ^^ (jaja... ¬.¬ jetzt schleimt sich das kleine miststück wieder mal ein... immer das gleiche mit der...(wie du siehst, du musst gar nix abwertendes über mich sagen, das kann ich auch wunderbar allein O.o))
ps: mein name ist george ^^
ach, vergiss es

Sie hatte alle seine Geschichten gehört, mittlerweile dachte sie, dass er schon mehr zu ihrer Familie gehörte als ihre Familie es selbst tat. So viele Stunden hatte sie mit ihm verbracht und nun redete er endlich mit ihr! Sie konnte das Ende schon förmlich riechen! So nah! So nah!
Leon schob das Glas, welches vor ihm stand, von einer Seite zur anderen. Mit ruhiger Stimme erzählte er ihr, was er in seinen letzten freien Tagen erlebt hatte. Wie er seine Freundin verlassen hatte, sich mit seinem Bruder gestritten hatte, die Briefe fand, durch den Wald rannte, vom Finger.
Plötzlich stockte der sonst so gleichmässige Redefluss. Er hielt inne, trank einen Schluck Wasser, stand auf und wollte den Raum verlassen.
Sie sah zu ihm hoch. Jetzt würden sie ihn auf keinen Fall raus lassen, es herrschte keine Eile.
Von einem Moment auf den anderen veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Die vorher noch ungerührte Mine sah nun geqäualt aus, so, wie die eines eingesperrten Tieres im Zoo, das von den Passanten mit Brot beworfen wird. Bettelnd sah er sie an. Ein kalter Schauer lief über ihren Rücken hinab. Blitzartig wendete sie ihren Kopf ab. Bedrohliche Stille.
Langsam war es alles zu spät.
Doch dennoch interessierte sie es. Sie wollte und musste einfach wissen, was in dieser Nacht vorgefallen war.
Der Sekundenzeiger ihrer Uhr bewegte sich ruhig fort.
Konnte es je zu spät sein?

ich vergess es ja schon...ich vergess es ja schon...
ich weiss gar nicht, wann ich den teil geschrieben hab, ist schon ziemlich lang her, schien mir aber zu blöd und zu kurz und dann hab ich ihn halt doch nicht gepostet. aber in der kürze liegt ja bekanntlich die würze, nich wahr? Oo
ps: mein name war george O__o na in dem fall kanns ja alles gar nicht so sehr lang her sein... ^^

hab schon gedacht, da hört schon wieder wer mitten in der story auf o_o toll, jetzt hab ich wieder alles vergessen und will nicht mehr von vorn mit dem lesen anfangen :indiffere"

Sie hatte alle seine Geschichten gehört, mittlerweile dachte sie, dass er schon mehr zu ihrer Familie gehörte als ihre Familie es selbst tat.
"gehöre" klingt schöner

Die vorher noch ungerührte Mine sah nun geqäualt aus
wie spricht man das aus? xD

ich vergess es ja schon...ich vergess es ja schon...
ich weiss gar nicht, wann ich den teil geschrieben hab, ist schon ziemlich lang her, schien mir aber zu blöd und zu kurz und dann hab ich ihn halt doch nicht gepostet. aber in der kürze liegt ja bekanntlich die würze, nich wahr? Oo
ps: mein name war george O__o na in dem fall kanns ja alles gar nicht so sehr lang her sein... ^^
vergessen kann man nicht aufzwingen. das hat immer den nachteil, dass mans doch nicht vergisst. das einzige, was man nicht aus eigener kraft schaffen kann, ist vergessen o.o
eins musst du bedenken. je mehr länge, desto mehr kann man würzen. einen satz zu würzen, is zwar nicht schlecht, aber 100 sätze zu würzen, is schon fast ein hauptgericht o_O
hab schon immer gewusst, dass du ein mann bist. frauen strahlen nämlich ein gewisses etwas aus, das du gewiss nicht hast :indiffere

Von einem Moment auf den anderen wird es dann dunkel werden.
An einem Tag, in einem unbestimmten Jahr, irgendwo dort draussen, werden wir erkennen, wie es ist, wenn die Dunkelheit uns verschluckt. Das verfaulte Fleisch wird aus unsren Krägen quellen und die Beine werden unter unsrer weltfremden Last wie kleine Streichhölzchen abknicken, in jede einezelne der tausenden Richtungen in millionen von Stücken zerbersten. Jedes einzelne von ihnen wird so gross sein wie eine Festung und deren Baum, auf dem sie steht. Ein Atemzug, ein Zischen, ein letztes Aufbrausen!

Leon sitzt auf einem Stuhl. Er trägt einen Anzug, ist gekämmt. Seine Haare sind kurz und sein Gesicht sieht eingefallen und fahl aus. Seine Züge wirken hart und kalt. Steif und gerade wartet er. Jemand setzt sich neben ihn. Er starrt geradeaus. Er hört ein schallendes Geräusch, Menschen reden. Über ihn und mit ihm. Er starrt in die Ferne, studiert die hölzerne Verkleidung des Saals. Ein Echo, ein Raunen.
Sie stehen auf. Leon richtet sein Blick auf sein Gegenüber. Ein freundliches Gesicht sieht ihn an. Nicht weit von ihm entfernt. Müde verzieht er seine Mundwinkel zu einem gezwungenen Lächeln.
Die Hand, die er dann schüttelte, war feucht und kalt. Bis an sein Lebensende würde er sich an diesen Händedruck erinnern können.
Er sah zu seinen Füssen herab. Die Umrisse verschwammen, ihm wurde schwindlig. Sie schienen so erbärmlich weit weg.
Ihm wurde schwindlig.

kumpel, wenn du schläge willst, musst du das nur sagen... Oo aber ich bin immerhin ein süsser holländer mit süssem akzent und ich kann singen o.o
und nein, es ist weder mitten in der story, noch höre ich auf, ohne ein ende zu finden. das ende naaaaaht... und ich bin deswegen echt glücklich und erleichtert und was nicht noch so alles. mir gehts gut, selbst wenn ich george heissen sollte und mir das gewisse etwas fehlt.

och, das letzte mal hast 1 1/2 monate gebraucht und jetzt einen tag. das passt nicht zusammen. ging viel zu schnell. man braucht ja auch pause. so viel lesen, ohne pause dazwischen, is sicher nicht gesund o_O"

Von einem Moment auf den anderen wird es dann dunkel werden.
ich will ja nicht stumpf dahermeckern, aber bei dem satz musste ich kurz denken o_O ich finde "Von einem Moment auf den anderen wird es dunkel geworden sein." klingt besser^^

manchmal denk ich echt, du kiffst ne runde, bevor du an deiner ff weiterschreibst :indiffere sollte nett gemeint sein^^ so eine wie du weiß sicher, dass das nett gemeint war o_o

kumpel, wenn du schläge willst, musst du das nur sagen... Oo aber ich bin immerhin ein süsser holländer mit süssem akzent und ich kann singen o.o
und nein, es ist weder mitten in der story, noch höre ich auf, ohne ein ende zu finden. das ende naaaaaht... und ich bin deswegen echt glücklich und erleichtert und was nicht noch so alles. mir gehts gut, selbst wenn ich george heissen sollte und mir das gewisse etwas fehlt.
ich bin nicht dein kumpel. hab vor holländern angst o_O die kiffen doch alle o.o
~ohne holland fahr'n wir zur WM~ :indiffere
freut mich echt für dich, dass die geschichte bald ein ende hat und du damit glücklich bist. wir haben zusammen hier ne schöne zeit verbracht, der ich nach ihrem ende nachtrauern werde :indiffere
george, der aus dem dschungel kam :rofl: war der schlecht? :sweatdrop

Sein Blick war nach unten gerichtet. Eilig lief er davon. Mitten auf der Strasse lief er einer Frau in die Arme. Sie hatte lange, blonde Haare und rote Lippen. Entschuldigend lachte sie ihn an, an ihrer rechten Hand klammerte sich ein kleines Kind fest. Sie hatte ihn nicht stören wollen. Ein Blitz durchfuhr ihn! Er blieb erschrocken stehen. Dieses Gesicht... Sie war weg. Orientierungslos wandte er sich hin und her. Bald schon war er wieder auf dem Fussgängerweg.
Er stand vor einer grossen Tür. Schuldbewusst sah er sich um, zog dann schnell den Schlüssel hervor, öffnete die Tür. Er hatte es eilig, als würde ihn etwas verfolgen. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, bemerkte er, dass er sich nicht vom Fleck rühren konnte. Sein Mantel klemmte in der Tür...
Er hetzte das Treppenhaus entlang. 85, 86, 88, 88 Treppenstufen. Er sah sich um.
Wieder schloss er die Tür schnell auf. Als er in seine Wohnung trat, knisterte etwas unter seinem Schuh. Es war ein säuberlich in der Mitte gefalteter Zettel. Er hob ihn auf, ging rein. Er zog die Schuhe aus, stellte sie ordentlich nebeneinander. Auf dem Weg zur Küche liess er seine Einkaufstüte stehen. Er legte den Zettel neben seine Herdplatte. Zögernd öffnete er den Kühlschrank, holte eine Bierdose heraus, öffnete sie, trank sie in grossen Schlucken leer. Die leere Dose wurde neben den Zettel gestellt. Er lief ins Bad. Aus Versehen trat er gegen die Tüte. Ein Abflussreiniger, Kopfswehtabletten, Scheuermittel, Sprühsahne, ein Feuerzeug, drei Zitronen und ein halbes Päckchen Zigaretten rollten heraus. Vorsichtig lächelte er, drehte um, kniete neben der Tüte nieder. Er sah sich um. Dann räumte er die Sachen wieder zurück in die Tüte.

da du so brav geantwortet hast, will ich es nicht länger verheimlichen.................... AUS! AUS! AUS! AUS UND VORBEI!!!!
weisst du, wenn du ein problem mit mir hast, kann ich gut damit leben ^^ nur würd mich interessieren...warum plötzlich so feindlich? das ist echt witzig. ^^
und nein, ich will deine verbesserungsvorschläge nicht haben. echt nicht. ich brauch kein futur 2. futur 2 is was für looooser (so wie auch gerade linien, handschuhe, regenschirme, schnee, essen, freunde, lebensinhalt, etc. )
du weisst ja nicht mal, wer george ist, und ja, der war schlecht.
ich kann dann nur sagen:
ich wünsch dir ein schönes leben und hoch lebe das tütchen, der/die/das hanenburger, holland und alle die, die george heissen.

Sein Blick war nach unten gerichtet. Eilig lief er davon. Mitten auf der Strasse lief er einer Frau in die Arme. Sie hatte lange, blonde Haare und rote Lippen. Entschuldigend lachte sie ihn an, an ihrer rechten Hand klammerte sich ein kleines Kind fest. Sie hatte ihn nicht stören wollen. Ein Blitz durchfuhr ihn! Er blieb erschrocken stehen. Dieses Gesicht... Sie war weg. Orientierungslos wandte er sich hin und her. Bald schon war er wieder auf dem Fussgängerweg.
Er stand vor einer grossen Tür. Schuldbewusst sah er sich um, zog dann schnell den Schlüssel hervor, öffnete die Tür. Er hatte es eilig, als würde ihn etwas verfolgen. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, bemerkte er, dass er sich nicht vom Fleck rühren konnte. Sein Mantel klemmte in der Tür...
Er hetzte das Treppenhaus entlang. 85, 86, 88, 88 Treppenstufen. Er sah sich um.
Wieder schloss er die Tür schnell auf. Als er in seine Wohnung trat, knisterte etwas unter seinem Schuh. Es war ein säuberlich in der Mitte gefalteter Zettel. Er hob ihn auf, ging rein. Er zog die Schuhe aus, stellte sie ordentlich nebeneinander. Auf dem Weg zur Küche liess er seine Einkaufstüte stehen. Er legte den Zettel neben seine Herdplatte. Zögernd öffnete er den Kühlschrank, holte eine Bierdose heraus, öffnete sie, trank sie in grossen Schlucken leer. Die leere Dose wurde neben den Zettel gestellt. Er lief ins Bad. Aus Versehen trat er gegen die Tüte. Ein Abflussreiniger, Kopfswehtabletten, Scheuermittel, Sprühsahne, ein Feuerzeug, drei Zitronen und ein halbes Päckchen Zigaretten rollten heraus. Vorsichtig lächelte er, drehte um, kniete neben der Tüte nieder. Er sah sich um. Dann räumte er die Sachen wieder zurück in die Tüte.
lol, hat sich ja viel gebracht, dass du vor den letzten 3 teilen so eine lange pause drin hattest^^" ok, da deine ff jetzt zuende ist, geb ich mal ein resümä, nein, ein räsueme, nein, ein ressüme, nein, ein resümee ab ^_^ irgendwie hab ich probleme damit, den tiefsten kern deiner ff zu interpretieren :sweatdrop macht nix, hat trotzdem spaß gemacht, das alles zu lesen^^

da du so brav geantwortet hast, will ich es nicht länger verheimlichen.................... AUS! AUS! AUS! AUS UND VORBEI!!!!
weisst du, wenn du ein problem mit mir hast, kann ich gut damit leben ^^ nur würd mich interessieren...warum plötzlich so feindlich? das ist echt witzig. ^^
und nein, ich will deine verbesserungsvorschläge nicht haben. echt nicht. ich brauch kein futur 2. futur 2 is was für looooser (so wie auch gerade linien, handschuhe, regenschirme, schnee, essen, freunde, lebensinhalt, etc. )
du weisst ja nicht mal, wer george ist, und ja, der war schlecht.
ich kann dann nur sagen:
ich wünsch dir ein schönes leben und hoch lebe das tütchen, der/die/das hanenburger, holland und alle die, die george heissen.
und da du so brav gepostet hast, wollt ich dir mal ein kommi schreiben^^
ich hab kein problem mit dir, aber ich glaub dir nicht, dass du damit gut leben könntest, wenn ich eins hätt^^ du findest mich feindlich? ô.o ach, egal, ich kann damit gut leben^^
naja, ich persönlich bin ja ein fan vom plusquamperfekt :blush:

Because
When the sun shines, we’ll shine together
Told you I'll be here forever
Said I'll always be your friend
Took an oath I'mma stick it out 'till the end
Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella
You can stand under my umbrella
(Ella ella eh eh eh)
Under my umbrella
(Ella ella eh eh eh)
Under my umbrella
(Ella ella eh eh eh)
Under my umbrella
(Ella ella eh eh eh eh eh eh) :kawaii: jep, regenschirme tun rulen :indiffere

du bist george. hast du gesagt. wenn das nicht stimmt, hast gelogen. entscheide dich. führe ein leben als george oder ein leben als lügnerin. was is dir lieber? ô.o
yo, man, wünsch dir auch noch ein schönes leben o.o

Zurück
Oben Unten