Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

Halöchen!!!^^

Ich meld mich jetz auch mal zu Wort!! XD

Also ich find deine FF auch echt klasse! Du hast einen coolen Schreibstil und auch vielo Fun mit drin!! Gefällt mir....

Schreib also schnell weiter...ich verfolge deine FF mit Freuden!!!!^^

also echt eine geile storyyy!!bitte schreib weiter ich will wiissen wie s weiter geht kann einfach nicht emhr warten büddeee!!!würde mich freuen und andere auch!!!du bist einfach genial mit deiner geschichte!!weiter so!!!

ich muss sagen du schreibst voll gut vor allem der chara von vegeta ist klasse aber trunks ist keine heulsuße eigentlich spielt der doch immer den coolen..
na egal hauptsache du lieferst wieder lese stoff, ok?
danke im voraus

Er ist mal RESPEKT!

Ich muss echt sagen eine der besten FF´s die ich jeeeee gelesen habe! Schreib bitte schnell weiter! Ich will wissen wie das mit den Sons und Vegeta weiter geht! Ich kann es mir vorstellen......*:D:biggrin2::laugh::rofl:*
Und auf das "Mädchen-klo Abenteuer" bin ich auch mal gespannt....

See ya, Son-Goku!

Bin gerade auf deine ff gestoßen und muss sagen die ist echt klasse. Dein schribstil gefällt mir richtig gut.
Vorallem find ich die streitereien zwischen vegeta und bulma einfach immer wieder geil.
Was ich auch richtig geil fand als vegeta mit dem bunsenbrenner sein hühnchen auftauen wollte. :rofl: Einfach zum tot lachen. Geniale idee.

Jedoch muss ich auch etwas bemängeln. Nämlich Trunks verhalten, weil in deiner ff kommt Trunks irgendwie als heulsuse rüber. Klar ist er erst 5 Jahre, aber dadurch das er vegetas sohn ist denk ich mal das er ein wenig mehr stolz hat und nicht gleich bei jeder gelegenheit gleich anfängt zu heulen.

Ich hoffe du beendest die Geschichte irgendwann, wär nämlich schade wenn sie so offen bleibt.
Bin nämlich sehr gespannt wie es weiter geht.

Lg Yuu-chan

Zurück
Oben Unten