Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

freezer im tütü?
cell in strapsen?
son goku drogensüchtig?
lol wie geil is das denn!!! armer veggie so ein schlimmer traum! :laugh:
und dann wacht er au noch nackt auf!
omg...wenn er nur mal rauskriegt wer ihn ausgezogen hat....:goof: arme chichi :rolleyes:

und trunks muss immer auf klo im flieger... :D sehr amüsant... und wie bulma dann die kontrolle verliert... gott sei dank ist vegeta nicht mitgeflogen, sonst hätt sie noch n herzinfarkt erlitten :D

ja schön dass du mal wieder weitergeschrieben hast... ;) :p
hoffe der nächste teil kommt bald! :)

Aha aber hat Chichi ihn nicht die Boxershorts angelassen?
Oder ist er nun ganz nackig "Hmmm schöne Vorstellung" ?
Schreib bald weiter.

Einmal Träumte er von Freezer im Tütü, dann von Cell in Strapse und zu guter letzt von einem drogensüchtigen Son Goku.

...das war ja zuuu geil...ich roll immer noch vor lauter lachen..
das bild kann ich mir soo gut vorstellen.....

einfach genial....

schreib schnell weiter...
glg Bonnie

Standard
sorry leute aber auf das zitrönischen müsst ihr noch etwas warten wir ihr schon bemerkt habt war ich nur selten on da ich mometan meine zwischenprüfungen habe und ich super im lernstress bin mache ich erst mal ne pause in den FFs also seit mir bitte nicht böse aber spätetstens mitte nächsten monats gehts weiter

bitte habt verständnis
eure ladival

ich kann dich verstehen...bei uns stehen auch grade alle kursarbeiten an und so. Da komm ich mit meiner FF auch nicht so viel weiter
brauchst dich also nicht zu entschuldigen :D

Hey!
Habe mir gerade deine FF durchgelesen. Sie ist echt genial ^^
Manchmal ist sie voll lustig und manchmal voll sweet.
Aber, dass Vegeta von Freezer im Tütü, Cell in Strapsen und von
einem drogensüchtigen Son-Goku träumt, ist echt das geilste, was ich
je gelesen habe xD
Hoffentlich machst du bald weiter!
GLG BG
P.S.: Kann ich auch die Lemon´s haben? ^^"

Hi!
Hab mir auch gerade deine ff durchgelesen!Wirklich super!Mal was anderes, nicht die gewohnte story wie die beiden zusammen kommen :)
Trunks ist wirklich ein ziemlich kompliziertes Kind, macht seinen Eltern schon viel Stress. Aber is ja normal dass er so verwöhnt ist...bei solchen Grosseltern :D
Ich hoffe alles klappt gut mit deinen Prüfungen und, dass du danach mit neu gewonnener Energie weiterschreibst und uns wieder mit den Teilen zum lachen bringst :)

Ich habe ziemlich viele teile verpasst wie ich gerage festgestellt habe tut mir leid aber habe es wieder aufgeholt!
Ich überlege mir gerade ob Chichi nicht noch ihr blaues wunder erleben wird wenn Vegeta herausfinden sollte, dass sie ihn aufgezogen hat!
Du hast klasse teile geschrieben aber du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten dir ist der eine oder andere Fehler dazwischen gekommen!
Schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

so ich bin nu wircklich im prüfungs stress und schreib auch nur einen kurzen teil ja also net schimpfen^^

ja Vegeta sah richtig er war nackt.
>warum zu hölle bin ich nackt und warum ist mir so scheße schwindelig?hat die furie drogen in den tee gemischt< er schnüffelte an seinen tee.
> nein richt nach normalen pfefferminztee<
er setzte sich auf und wollte grade seine boxershorts anziehen als er sie vor schreck fallen lies denn son goku trat ind wohnzimmer.
" na vegeta wie geht es dir jetzt? , ich hoffe besser! Chichi hat sich sorgen um dich gemacht und mich angerufen" der jungere sj lächelte freundlich.
" WAS ZUR HÖLLE TUST DU HIER???" vegeta sah an sich herunter erst jetzt fiel ihm auf das er ja noch nackt wach und ein lichtbliz überkamm ihm(^^)
" sag bloss du hast mich ausgezogen?" ein lächeln von son goku bestätigte seinen verdacht.
" du schwule eckelige ...............für dich abschaum gibt es gar keine passende beschimpfung. du bist eine schande für unser volk!!!!!!warum bist ausgerechnet du so, so......so.....stark????? ich versteh das nicht! fuck verdammt"
vegeta setzte sich auf das sofa(immer noch nackt) und stützte seinen kopf in die hände.
" falls es dich berügt chichi hat dich ausgezogen und ich war im badezimmer und das mit dem stärker sein...............vegta die leier ist alt such dir mal ne neue aus. ausserdem sollst du dich entspannen um wieder gesund zu werden."
Goku reichte vegeta einen bademantel den er im badezimmer (eins von den tausenden^^) gefunden hatte.
Da kamm auch schon chichi rein gestürmt und rief mit lauter stimme
" und ist das prinzchen auf gewacht? aulso lass uns mal fieber messen. Mach schön ahhhhh." ohne weiter auf vegetas protetierenden blick einzugehn stopfte chichi ihm einfach das fieberthermometer in den mind und wartete auf das piepsen. Inder zwischen zeit legte sie vegeta wieder zurück auf die couch und wechselte mit einer selbstverständlichkeit die wadenwickel.
bis es vegeta zu bund wurde und er das thermometer ausspuckte...........

sooooo das wars auch schon wieder (hab ja gesagt wird kurz)
ja also überseht bitte die fehler hab einfach null time die zu koorigieren
Stress purr^^

eure ladival

Lustiger Teil :D Die fehler stören nicht hauptsache es geht weiter!
Ich frage mich was wohl nach dem auspucken des thermometeres passieren wird :D Spannend spannend! :)

Juhu, es geht weiter ^^
Oha, ChiChi hat Vegeta ausgezogen... Hat sie denn was gesehen? xD"
Und, man, die Kartzbürste (ChiChi :D) tut ja so, als ob Vegeta 5 wäre!
Naja, wie auch immer.
Mach bitte bald und schnell weiter!
GLG BG

So weiter gehts^^ sorry ich hab euch sssooooo lange warten lassen

genug der vorrede weiter gehts

Vegta spuckte das thermometer im hohen bogen aus und schaute chichi erböst an" sag mal spinnt ihr jetzt alle! ich bin nicht krank verdammt mir geht es super und nun raus aus MEINEM haus bevor ich mich vergesse und ich menschen braten zum mittag esse!" er schubste chichi unsanft weg so das sie in son gukus armen flog dann stand er auf( immer noch nackt) und schobdie beiden vor der tür und schloss sie vor ihrer nase zu.Chichi hämmerte gegen die masive haus tür" du undankbara massen mörder du egomane mach sofort die tür auf hörst du " sie wendete sich zu ihren mann um " sag du doch auch mal was er macht was er will" ihre augen funkelten vor wut. Son goku zuckte nur mit den schultern und klopfte sanft gegen die tür" Vegeta mach bitte die tür auf denk doch nach du bist krank du braust jemand der sich um dich kümmert" vegeta lehnte sich gegen die haustür" ich bin nicht krank , der prinz der sajajins wird nie krank verstanden und nun verpisst euch endlich ich will meine ruhe!" damit sank er schwer atment auf den boden und japste nach luft sein kopf hämmerte und drohte zu platzen aber das war im egal etwas schlaf und er war wieder top fit.
nun war es son goku der finster drein blickte" Du bist ein lter dickkopf verbockt wie eh und je ,leck mich doch verdammt..........chichi wir gehen das ist sowie so nur zeit verschwendung" er nahm chichis hand und zog sie zum auto und fuhr nach hause.

derweilen bei Bulma
Endlich war der flug vorbei sie stieg aus dem flugzeug und hielt trunks an der rechten hand." mama? das waren aber spiesser die vor uns wahren warum durfte ich sie denn nicht in die luft jagen , paps hätte es schon lange getan" trunks sah seine mutter fragend an" weil wir unschuldige menschen nicht töten trunks auch wenn sie uns auf den nerv gehen" sie stupste ihn auf die nase und lächelte aber innerlich dachte sie an das was im flugzeug passiert war
Sie sassen an einem fenster sitz weil trunks die aussicht geniessen wollte als plötzlich zwei sehr vornehme ältere gestalten zu ihnen kamen und mit sehr vornehmen dialekt Bulma ansprachen" entschuldigung dieser platz ist für uns reserviert meine frau liebt es am fenster zu sitzen also machen sie mal schön platz und suchen sie sich bitte einen anderen Platz" der mann grinste süffsant
Bulma sah zu ihm auf und sagte" entschuldigen sie aber mein sohn ist noch nie geflogen und er würde so gerne die wolken betracheten sehen sie er ist erst 4 und......" weiter kam sie nicht den die frau unterbrach sie" das tankiert mich perivär was ihr sohn ist oder ob er schon mal gelogen ist oder nicht er wird in seinen jungen leben noch oft genug die gelegenheit dazu haben zu fliegen und nun machen sie bitte platz"Bulma wollte grade etwas erwiedern liess es aber sie wendete sich ihrem sohn zu" komm trunks wir lassen die herrschaften hier sitzen und setzten uns nach hinten hm?" trunks sah sie trotzig an" aber wir sassen hier zu erst , muss die alte sumpfkuh halt schneller rennen" das sagte er laut das die ältere frau das sehr wohl mitbekam" sage wier hast du mich grade genannt du ungezogener bengel wärst du mein kind..." weiter kam sie nicht den trunks erwiederte frech" das bin ich aber nicht .....dende sei dank meine mutter sieht viel schöner aus als sie und ist auch jüger" er kicherte. die frau wurde feuer rot im gesicht und wante sich zu bulma........

so der nächste teil kommt man sagte ja wenn es am spannensten ist aoll man aufhören^^

bis zum nächstem mal eure ladival

schöööön es geht weiter!!! :D
vegeta is und bleibt halt ein alter sturkopf aber von chichi würd ich mich glaub ich auch net pflegen lassen wollen... :goof:
und trunks zeigts jetzt hoffentlich dieser alten "dame"...vielleicht darf er sie ja doch in die luft jagen.. :D
weiter schreiben bitte! :)

He die TEile waren ja richtig gut^^
VEgeta läuft mal wieder nackt durch die GEgend XD
Der will sich nicht eingestehen das er krank ist^^
Und Bulma sollte sich net alles gefallen lassen^^ immerhin wehrt sich Trunks ja^^

awww es geht weiter *.*
Hehe vegeta ist einfach zu stolz, da rastet sogar goku aus xD''
schade das trunks diese idioten nicht in die luft jagen durfte, ich hätte das meinem kind erlaubt :D''
und auch hier schreib schnell weiter ^^

:knuddel: kabu

weiter geht es

" sie sollten ihr kind bessere manieren bei bringen ....es gehört wohl in eine schule für schwer erzieh bare kinder" die frau sah sie nun noch erboster an als zuvor
Bulma seufzte" komm trunks wir setzten uns nach hinten"sie nahm trunks bei der hand und führte ihn einen platz nach hinten und setzte ihn am gang.
" so ist fein .es muss ja alles schliesslich seine ortnung haben nicht wahr" mit diesen worten machte sich es die frau an trunks alten fensterplatz bequem und schloss die augen zufrieden aber nicht bevor sie von trunks noch einen tritt in ihren rücken bekam denn der trat nonstop vor seiner lehen und grinste breit
die frau ignorierte das gekonnt

Bulma wahr wirklich froh das das vorbei wahr
sie ging die lange treppe runter die zum ausgang des flughafen führte einen koffer in der linken hand und trunks an der rechten " hmm wir sollten deinen vater anrufen nicht wahr? ich mach mir sorgen trunks" bulma schaute besorgt zu trunks hinuter dieser lächelte nur und nickte
BUlma ging richtung toiletten und nahm trunks einfach mit er war ja ein junge von 5 jahren da war das sicher kein problem
sie zuckte ihr händy aus der tasche und wählte eine nummer

TUT TUT TUT
"was zur hölle........furie ich will pennen du störst"
klang ein verschnupfter vegeta am anderen ende
" vegeta? ich bin es BUlma...alles in ordnung mit dir ? du hörst dich krank an"
es wurde einige zeit still
" ach quatsch ich bin kerngesund .du dume pute hab ich dir nicht schon 100 mal gesagt ich werde nie krank"
" ja aber deine nase es klingt so als seis du verschnupft
" du dumme kuh ich hab nasen bluten habe mich mit kakaraott geprügelt..............machdir keine sorgen um mich .geniess deinen urlaub"
seine stimme wurde weicher
" ja ok aber wenn was ist dann rufst du an ja?"
bulma war das alles nicht geheuer sie stechelte wie immer nach
" ja verdammt .wenn duw eiter so machst leg ich auf"
" jaja ist ja gut wir sind gut angekommen stehen jetzt auf dem frauen klo"
" wem interessiert das wo du stehst ..ich mein wenn du nackt wärst würde es mich schon interessieren" ein lachen hörte man
aus seiner stimme
" idiot" bulma legte auf und lief rot an denoch war in ihrem gesicht ein besorgter ausdruck zu erkenen
sie nahm trunks hand und verliess den frauen wc........

das wars erst mal der nächste teil folgt

gruss ladival

bulma geht mit trunks auf frauenklo... :goof::laugh:yeha! :p
kann mir aber net wirklich vorstellen, dass bulma veggie das abnimmt, wenn er sagt, er habe nasenbluten weil er sich mit son goku geprügelt hat.... also den unterschied hört man doch oder...? :rolleyes:
ja bin mal sehr gespannt auf den hoffentlich bald nächsten teil! :)

Hi!

Die FF gefällt mir! Du hast nen tollen Stil.
Trunks auf dem Frauenklo?
Das ist gut!^^
Hoffentlich geht es noch weiter nach der langen Zeit!

Bye!

Zurück
Oben Unten