Ein Engel des Lichtes

Gari

*grumel*
So das ist jetzt mein Zweites FF sagt mir doch wie der erste Teil ist!!

Ein gleißender Lichtstrahl blitzte auf und Male stützt zu Boden.
„Jetzt bist du fällig Male“ schrie ein dunkel gekleideter Mann mit langen hellgrauen Haaren.
Plötzlich blitze ein zweiter Lichtstrahl auf und ein weiß gekleideter Mann mit großen schneeweißen Flügel schwebte schützend vor Male. „Was willst du von meiner Tochter Laye, warum willst du sie töten?“ „Das weist du genau Bruder“ „du bist nicht mein Bruder, mein Bruder hat unser Volk schon lange verraten!“ Ein lautes Lachen durchbrach die Stille.
Die beiden Männer kämpften mit langen silbernen Schwertern gegeneinander.
Ich schaute dem Kampf zu mit der Hoffnung das der weiß gekleidete Mann der mein Vater war gewinnen würde. Ich war total abgelenkt und bemerkte gar nicht wie sich noch eine dunkele Gestalt an mich ranschlich, danach weis ich nichts mehr nur noch wie alles dunkel wurde.

Als ich wieder wach wurde war ich in einem schwarzen Raum ohne Fenster, mir war kalt....
„Na aufgewacht“ fragte mich eine dunkle mir bekannte Stimme?
„Ja“ brachte ich heraus da mein Kopf sehr schmerzte und als ich mit der Hand an meine Stirn faste merkte ich das sich eine blutende Wunde über meine Stirn zog.
Ich war kurze Zeit später allein kein Aufpasser und keine Gestallten die vor der Tür der Zimmers in dem ich eingesperrt war herum huschten.
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Frau kam herein sie sollte meine Wunde versorgen.
Diese Gelegenheit ergriff ich und floh.
Mit großer Muhe schaffte ich es aus dieser Festung.
Ich flog ca. 20 Minuten durch die Luft da ich ja nicht wusste ob mich jemand verfolgte.
Doch dann war auch meine letzte Kraft verbraucht und ich viel zu Boden.

Ich weis nicht wie lang ich bewusstlos war.....

Als ich aufwachte lag ich in einem weichen Bett, ich sah mich um und bemerkte das ich in einem schön und sehr hell eingerichteten Zimmer lag.
Als ich mich aufrichten wollte fiel mir auf das am Bett ein junger Mann sahs und wohl auf mich aufgepasst hast. Ich richtete mich langsam auf um ihn nicht zu wecken. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus dann erst viel mir auf das der Himmel von tausenden Sternen erleuchtet war und mitten unter ihnen schien der Vollmond. Denn ich mir sehr lang betrachtete, ich war total von der Schönheit geblendet und merkte gar nicht mehr was um mich herum passierte.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, ich drehte mich schnell um und blickte in wunderschöne, blaue Augen.
„bist du endlich wach?“ fragte er mich. „Ja bin ich“ sagte ich leise da ich ja noch nicht mal wusste wo ich bin. „Geht’s dir wieder besser?“
„Ja...“
„Wie heißt du überhaupt?“ „Ich... ich heiße Male.“
„Das ist ein schöner Name, ich heiße Trunks.“ Ich blickte die ganze Zeit nur auf den Boden weil ich diesen starken Blick nicht standhalten konnte....

Kurze Zeit herrschte stille ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
„wie bist du eigentlich auf diese Insel gekommen wo wir dich gefunden haben?“
ich antwortete nicht, ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich von Dämonen angriffen wurde und das ich ein Engel bin der aus der Hölle geflohen ist.
Mein Blick war mittlere weile leer und ausdruckslos geworden.
„du musst mir nicht antworten wenn du nicht willst, aber ich kann mir da schon was denken...“
>was er kann sich da schon was denken, was wohl? Die Wahrheit wird er aber sicher nicht kennen oder doch.< ich überlegte kurz >ach nein die Wahrheit kann er gar nicht kennen, woher denn auch< Ich sagte einfach nichts mehr dazu.
„Na du willst mir wirklich nicht antworten“ ich blickte auf „Nein so ist das nicht, ich also ich darf nur nicht“ „ist schon gut“
Dann ging Trunks aus dem Zimmer, diese Gelegenheit lies ich mir nicht nehmen uns flog aus dem Fenster. Ich flog eine kappe Stunde Richtung Osten.
Ich war schon ziemlich geschafft und ruhte mich auf einer Wiese aus.
Ich lehnte mich an einen Baum, ich schlief ein und wachte ein paar Stunden später wieder auf.
Die Sonne war inzwischen aufgegangen und blendete mich im ersten Moment ein wenig.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie ist der Teil?
Soll ich weiter schreiben oder nicht??
Eure Gari

unbedingt weiterschreiben^^
boah...mich hats echt umgehauen...
eins a schreibstil und die formulierungen sind einfach geil...
schreib ganz schnell weiter, bin schon auf den nächsten teil gespannt :kawaii:

WEITER

So find ja toll das schon ein paar geantwortet haben aber ich schaf nur noch ein bisschen
Nach dem ich mich an das Licht gewönnt hatte, dachte ich darüber nach was ich jetzt machen sollte. Zu diesem Fremden geh ich nicht auch wenn er nicht gerade böse war aber irgendwie weis man da nie so genau was sie vorhabe, aber nach Hause kann ich auch nicht da mein Vater sicher von seinem Bruder getötet wurde und meine Mutter mir wurde schon vor langen von einem Dämon entführt und versklavt.
Bei diesen Gedanken lief eine Träne über meine Wange.
Ich saß noch eine ganze weile so da bis ich merkte wie sich eine Energie genau auf mich zu bewegte.
Ich schreckte bei diesem Gefühl auf und sah mich um da ich nicht genau Festellen konnte von wo die Energie kommt.
Ich sah im blauen Himmel jemanden auf mich zu fliegen.
Ich wollte noch wegfliegen aber dann viel mir ein das, dass sicher keinen Sinn mehr hatte, da dieser Jemand sicher auch Auren spüren kann.
Als die Gestallt näher kann sah ich das es der junge Mann war der an meinem Bett saß.
Ich blieb regungslos stehen und wartete was er wollte.
„Warum bist du denn weg, du bist ja noch nicht mal richtig gesund. So viele wunden wie du hattest“ „Mir geht’s gut, ich brauch keine Hilfe“ „Aber..“ „Kein Aber ich brauch deine Hilfe....“ dann brach ich zusammen.
„Oh Gott Male” Trunks nahm mich auf den Arm und flog los.
>ach ja du braust meine Hilfe also nicht< dachte er so als er mich betrachtete.

Ich wachte auf und erblickte Trunks der mit mir immer noch in Richtung CC flog.
„Hab ich dir nicht gesagt das ich deine Hilfe nicht brauch“ ich werte mich so das Trunks mich nicht mehr halten konnte und mich fallen lies....

mir gefällts supi gut^^
weiter, aber dalli :kawaii:

Ich saß noch eine ganze weile so da bis ich merkte wie sich eine Energie genau auf mich zu bewegte. Ich schreckte bei diesem Gefühl auf und sah mich um da ich nicht genau Festellen konnte von wo die Energie kommt.
Ich sah im blauen Himmel jemanden auf mich zu fliegen.
Ich wollte noch wegfliegen aber dann viel mir ein das, dass sicher keinen Sinn mehr hatte, da dieser Jemand sicher auch Auren spüren kann.
nur an der stelle hast du viermal deine sätze mit "ich" angefangen...

ja ich weis deutsch das schlimmste Fach.
Ich arbeite darann aber es war auch doof ich hab den Teil 4 mal geschrieben weil mein Pc immer abgestürtz ist wenn ich ihn fertig hatte und der dlöde Pc hat keine Sicherungskopie gemacht:bawling:

mach schnell weiter, wie deine andere FF saugeil :D
ich brauch noch mehr um ordentliche Kritik schreiben zu können, ausserdem is die Kritik, schon genommen worden die ich als einziges hätte haben können, ich bin auch der meineung, deutsch is schweres Sprache :D

Klasse die FF, hab ich mir irgendwie gedacht! Kritik: Wurde schon genannt. ich hoffe du schreibst schnell weiter!!!!!!!!
Deine Sis, lapi

Waaaahhhhnnnnssiiiinnnn

1. du kannst super schreiben (zumindest der erste Teil ist genial, der zweite , du weisst schon, die ich's ^^)
2. Die Story ist vielversprechend
3. so wie du schreibst hast du im deutsch, zumindest im aufsatz, sicher immer nur gute noten (ich weiss wovon ich spreche)
4. schnell weiter
5. siehe 4.
6. nun reichts langsam mit nummerieren
7. hab ich schon gesagt, das deine ff genial ist?
8. bis zum nächsten teil
:xyxwave:

danke allso du hast sogar recht in Aufsätzen hab ich immer eine 1 oder eine 2 aber die Rechtschreibung da hab ich immer **** kann man sich denken, tip 6 wars nicht.
Morgen gehts weiter tschau

Original geschrieben von Gari
danke allso du hast sogar recht in Aufsätzen hab ich immer eine 1 oder eine 2 aber die Rechtschreibung da hab ich immer **** kann man sich denken, tip 6 wars nicht.
Morgen gehts weiter tschau

wenn ich Bock hab nen Aufsatz zu schreiben, wird auch ne eins oder zwei, aber wenn ich keinen Bock habe nur ne drei oder vier :D

war auch nicht schlecht:D
warum nimmst du eigentlich immer trunks???
goten ist doch auch süß:rolleyes:

Zurück
Oben Unten