Ein DBZ Film mit echten Schauspielern ?

Vegeta-ssj2

New Member
Ich hab' mal gehört das es bald einen DragonBallZ Film,
mit richtigen Schauspielern geben wird:eek:

Stimt das oder ist das wieder nur ein gerücht wie AF

Wenn Ja frage ich mich wie sie die Frisuren von
Vegeta und Son-Goku Hinbekommen wollen.

Gans Besonders als 3x Super-Saiya-jin:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von StrongestSSJ15X

:dodgy:
Danke für die Nachricht aber ich glaube inmoment weiss fast jeder hier das ein real film kommt....^^

Ich glaube, er wollte uns das nicht mitteilen, sondern fragen, ob das stimmt, was er gehört hat.

@Vegeta-ssj2: Ja, es stimmt. Aber das wurde hier schon öfter besprochen. Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort sofort bekommen.

Original geschrieben von Super Boo

Ich glaube, er wollte uns das nicht mitteilen, sondern fragen, ob das stimmt, was er gehört hat.

@Vegeta-ssj2: Ja, es stimmt. Aber das wurde hier schon öfter besprochen. Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort sofort bekommen.
,

Genau! Der Film kommt definitiv!! Du findest im Board viele ausgiebige Diskussionen dazu!! Entweder du benutzt den Link in Super Boo's Sig oder du blätters einfach mal 2 oder 3 Seiten durch, da dürfte schon mehr als genug stehen!!

Das wird ein cooler Film!

Denkt mal nach, die Frisuren sind die geringsten Prblemme, ich meine wie wollen sie das Kamehame-Ha machen?Da werden bestimmt viele Special-Effeckts reingemacht! Schade das sie ihn erst noch drehen müssen. Hoffentlich wird er nicht zu langweilig!!!

Das schwerste sind sowieso die Kampfszenen mit all den verschiedenen techniken. Weiss einer in welchem abschnitt der Film handelt sie können ja nicht DB DBZ und DBGT in einen Film nehmen. Oder ist es was ganz neues.

Ich find das doof mit echten Schauspielern!!!
Das wird bestimmt der größte Krampf den es gibt!!!

Könnt mir auch gut vorstellen das der Film eher floppt. Das beste wärs wenn sie einfach bei den Mangas weiter machen würden.:cool:

Original geschrieben von Super Boo

Er hat es ja noch geändert als erstes hatte er geschrieben das ein DBZ film kommt deswegen mein Post....
Also ich find die sollten lieber so eine DBZ Film ala Final Fantasy machen...das würd glaub ich dann auch ein guter Film werden.....^^

Original geschrieben von extermi
Weiss einer in welchem abschnitt der Film handelt sie können ja nicht DB DBZ und DBGT in einen Film nehmen. Oder ist es was ganz neues.
Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass der Film zwischen DBZ und DBGT spielen soll. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Ich habe es hier gelesen, ich glaube nicht das das etwas wird. Für die Saiya Jins(richtig geschrieben?) und Piccolo kann man meiner Meinung nach keine passenden Schauspieler finden. Ausserdem viele lustige,meist nebensächliche Szenen gehen bei solchen Verfilmungen meist verloren.:(

also ich glaube das das vielleicht ein ganz guter fim wir denn die kampfszenen sind ja nicht so schwierig eher die handlung und die energie attacken dürften ein promblem werden oder auch nicht.ich weiß jetzt nicht die zuschauer zahlen von flindstones aber der hat ja auch nicht gefloppt (oder):rolleyes:

Ich denk schon dass der Film gut was werden kann.Aber das Fliegen wird schwierig.Aber er kann nur richtig gut sein wenn AT seine Hände im Spiel hat.Kein AT ----> kein guter Film

Ich mache mir die meisten sorgen über die schauspieler.Die sollen ja schließlich denen von DBZ ähnlich sehen.Aber auch die energieattacken und das fliegen wird nen Problem darstellen.Also eigentlich bin ich der Überzeugung das der Film floppt.

hmmm*

also diese realverfilmung wird wirklich kommen
oh mein gott ich muss mir an den Kopf fassen*

gott schütze uns alle vor der zerstörung der illusionen durch ein machtwerk der filmindustrie!!!!!
Hilfe****

hmm aber es ist auch doof nachher sehen die so shit aus und nicht so wie in manga dass ist dann voll blöde finde ich...

(und den thread gab es doch schon einigemale oder?)

Ich hab keinen Bock darauf, dass die dafür irgendwelche Super-berühmten Schauspieler nehmen..so wie z.B.: Leo DiCaprio (haben Amis vorgeschlagen :dodgy: ) dann gehen die ganzen tussis in den film und labern nur wie süß der ist :facepuke: Aber total miese Schauspieler müssen auch nicht sein^^

VERFILMUNGEN VON ANIMES ODER MANGAS SIND SCHROTT!!!
Nagut Final Fantasy war ganz gut aber nennt mir mal noch so was!!!!
Real Film hin oder her ich finde die sollten erstma die Manga Filme rausbringen!!!!!

Ich bin auchnicht besonders heiß auf nen Real Film von DBZ... der erste hat mir schon gereicht... :dodgy:
Und der Film würde nie an die Anime oder Mangas rankommen.

Zurück
Oben Unten