Ein DBZ Film mit echten Schauspielern ?

Also ich hab da so meine zweifel das dass was mit der real verfilmung wird! ich kann mir irgendwie nich vorstellen wie das mit den haaren,verwandlungen und energie-attacken werden soll. Ich fände es besser wenn die mal die dbz movies überarbeiten würden und aus denen 1.5 stunden filme, mit ner gescheiten story machen würden!

Original geschrieben von |nick_neXter|
Also ich hab da so meine zweifel das dass was mit der real verfilmung wird! ich kann mir irgendwie nich vorstellen wie das mit den haaren,verwandlungen und energie-attacken werden soll. Ich fände es besser wenn die mal die dbz movies überarbeiten würden und aus denen 1.5 stunden filme, mit ner gescheiten story machen würden!

Denke ich auch! Ein richtig gut durchdachter und ordentlich gezeichneter Film wäre mal klasse!! Von mir aus könnten sie den Zeichenstil auch drastisch ala Kenshin ändern!! :D
Naja, jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sie den Spagat zwischen Anime und Hollywood-Streifen hinbekommen!! Bleiben sie zu sehr beim Original, wird's lächerlich - entfernen sie sich zu weit davon, ist es kein Dragonball Z mehr!! :rolleyes: Ich denke mal die Frisuren werden sie nicht übernehmen, was zur nächsten Frage führt: Wie wollen sie dann (eventuelle) SSJ-Verwandlungen gescheit umsetzen?! Naja, wie dem auch sei... - ich lass' mich mal überraschen!! :cool:

fönd ich echt cool, ich bin echt mal gespannt vorallem auf die haare!!! Ich hoffe es sind gut special effects dabei! Ich hab gehört peter jackson soll den film machen8der der herr der ringe gedreht hat) aber was ich alles so höre ist unmöglich!!

Na ja, falls die wirklich einen film machen wollen, dann müssen:
1) gute Schauspieler mitspielen z.B. Jackie Chan
2) viele Specialeffects Fliegen, Kamehame-ha, Piccolo etc.
3)..........

Ich könnt jetzt noch ewig weitermachen, was ich mir nicht vorstellen kann ist wie bekommen sie die frisuren hin. Der erste Real Film von DB war auf jeden Fall grottenschlecht. Und wehe sie vermurksen die Handlung.

Ich gehe davon aus, dass dieser Film der Hammer wird!!
Das offiziele Logo zum Film hab ich auch noch dabei gelegt! Auf könnt ihr außerdem den Regisseur angeben ,den ihr haben wollt! Habe natürlich John Woo genommen! Das wärs ja, wenn der wirklich den Film machen würde!

Original geschrieben von rollmops2001
Ich gehe davon aus, dass dieser Film der Hammer wird!!
Das offiziele Logo zum Film hab ich auch noch dabei gelegt! Auf könnt ihr außerdem den Regisseur angeben ,den ihr haben wollt! Habe natürlich John Woo genommen! Das wärs ja, wenn der wirklich den Film machen würde!

Wir wissen nicht, ob das wirklich das offizielle Teaser Poster ist!! Vermutlich sogar eher nicht, da es auf der offiziellen Seite nicht auftaucht...^^

wenn jackie-chun aber vegeta spielt......:couto: ich find das past voll nicht okay vielleicht weil ich jackie nur aus filme kenne wo er "lieb" ist aber trozdem.Mfg

Original geschrieben von americanqueen
wenn jackie-chun aber vegeta spielt......:couto: ich find das past voll nicht okay vielleicht weil ich jackie nur aus filme kenne wo er "lieb" ist aber trozdem.Mfg

Die werden jetzt garantiert nicht versuchen Jet Li und Jackie Chan für den Movie zu verpflichten!! ;) Diese Umfragen dienten glaube ich eher zur groben Orientierung, was das Publikum erwartet und nach was für Schauspielern Ausschau gehalten werden sollte...^^

Zurück
Oben Unten