Ein DBZ Film mit echten Schauspielern ?

Wie recht ihr habt, wer kommt nur auf so ne scheiß Idee.
Der einzige Schauspieler, der DBZ würdig ist, ist Jean Claude Van Damme. Der ist ein guter Kämpfer...

Also ich lasse mich überraschen von den Film. Erst wenn ich ihn gesehen bilde ich mir ein endgültiges Urteil bzw. fazit.

Jason Brandon Lee (Der bei der Bruce Lee Verfilmung, Bruce Lee dargestellt hat) würde gut als Son Goku passen.

DBZ Real Film

Kotz Würg ich wette der suckt ur
aber wenn er rauskommt schau ich mirn trotzdem an
vielleicht ist er ja mittelmässig und aus reiner Neugier
und was viele geschrieben haben wegen Kamehame ha und so schwer

denkt doch mal

Matrix
Mortal Kombat
Romeo Must die
die Kampfszenen in den Filmen sind auch nicht realistisch und schaun gut
P.S Mortal Kombat hab ich nur aufgeschrieben wegen diesen Feuerbällen und den Scheiss den wenn man denkt sie paasen
eigentlic gut zum Film und dann wenn man noch mal bedenkt das die Specialeffekte noch viel besser geworden sind
also das wär eigentlich kein Problem

An Spiderman der jetzt in den Kinos läuft, kann man doch sehen das es auch gehen kann!
Die Kostüme und die Specialeffects sind doch super.
Und das mit dem fliegen dürfte beim DB-Film auch kein Problem werden! Bei Spiederman sieht das durch die Luft schwingen ja auch sehr realistisch aus.
Man kann also einiges aus dem Film machen.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Wie recht ihr habt, wer kommt nur auf so ne scheiß Idee.
Der einzige Schauspieler, der DBZ würdig ist, ist Jean Claude Van Damme. Der ist ein guter Kämpfer...

Ich finde das Jackie Chan viel besser als Jean Claude ist.
Der hat doch viel mehr drauf.

Ich glaube der Grund warum viele hier denken das der Film schlecht wird ist , dass wir alle DBZ nur als Comic kennen und uns nur schlecht vorstellen können wie man die ganzen für Animes/Mangas wie DBZ typischen Eigenheiten (ich denke da zB an die großen Schweißtrofen:D )in einen Realfilm übertragen soll.Dass Comicverfilmungen gut sein können sieht man an vielen Beispielen(Batman,Spiderman,X-Men usw.).Ich denke die werden ordentlich in den Film investieren und sich ins Zeug legen wenn man bedenkt was da für eine Fangemeinde hintersteht.

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Also ich lasse mich überraschen von den Film. Erst wenn ich ihn gesehen bilde ich mir ein endgültiges Urteil bzw. fazit.

Jason Brandon Lee (Der bei der Bruce Lee Verfilmung, Bruce Lee dargestellt hat) würde gut als Son Goku passen.

ich will ja nicht deine Träume zerstören, aber leider leider starb brandon lee vor 8 oder 9 jahren bei dem dreh zu the crow, möge er jetzt auf den harfen des himmels spielen, statt auf seinen hard rock gitarre
Brandon in favour!

ich fand die neuen verfilmungen von batman total schlecht. die waren nur peinlich und ausserdem wurde die ganze story verdreht...wenn die sowas mit db machen....:saiyan:

Weiss zufällig einer wie der eine HongKong Movie von DB hiess, glaub war net so offiziel aber mit vielen Verknüpfungen dazu.

Wie wollen die eigentlich die Verwandlung vom normalen Sj in Ssj gestalten?Auf das bin ich am Meisten gespannt:saiyan:

hab mir mal nen teil von dem schrott runtergeladen (aus japan) kannste echt vergessen und die Schauspieler kannste auch vergessen !!! Die Frisuren ??? über die will ich gar nicht reden (ich glaub zu der Zeit wo die das gedreht haben gabs noch kein Haargel) der einzigste der recht gut getroffen war war Mutenroschi naja hatte ne bescheuerte Brille an aber sonst?!°! anstat sowas könnten se lieber ne Conputer Animation machen is besser !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich frag mich was alle hier so negativ sehen. Ist es nicht das was alle wollen. Jeder wollte doch schon mal sehen wie Vegeta in wirklichkeit aussieht, oder irre ich mich da. Ich kenn da nämlich so einige Forum User die fallen doch schon gleich bei der Aussprache dieses Namen um:dodgy: . Und ich glaube so ein Film ist jetzt machbar und wird um weiten besser als die erste Real Verfilmung. Und Szenen wie Verwandlungen und Ki-Attacken werden kein Problem werden. Wenn man mal nachdenkt das eine HULK Verfilmung geplant ist es ja wohl eigentlich logisch das Verwandlung nicht so schwierig sein dürften. Und KI-Attacken genau so. Das einzige Problem aus meiner Sicht sind die Schauspieler. Wenn ich mir das so überlege ist das unmöglich. Mir fällt kein SChauspieler ein der für irgendeine Role passen würde. Höchstens für die weiblichen Charas :naughty: . Na ja ich wünsche mir das wird was, jedenfalls freue ich mich schon auf den Film.

ich will auf gar keinen fall sehen wie vegeta und co in real aussehen würden, weil sich akira toriyama bestimmt nicht an irgendwelchen leuten dabei orientiert hat(sehen ja nicht wirklich so aus)...vegeta wäre dann nicht mehr vegeta, man müsste immer gleichzeitig an den schauspieler denken, und die manga figur wäre nicht mehr von belang^^ muss ich nicht haben, ich will nur den manga-Vegeta sehen und nicht irgendeinen hollywood-schönling in komischen nylonhosen, der versucht cool und fies auszusehen^^

Zurück
Oben Unten