Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Ja, für dieses Bild habe ich Buntstifte genommen, diese ganz normalen. :rolleyes: Na ja, es liegt größtenteils am scannen, weshalb es so dumm aussieht, in Orginal siehts besser aus, aber es ist auch nicht perfekt ausgemalt. :)"

Original geschrieben von Enfant terrible
Ja, für dieses Bild habe ich Buntstifte genommen, diese ganz normalen. :rolleyes: Na ja, es liegt größtenteils am scannen, weshalb es so dumm aussieht, in Orginal siehts besser aus, aber es ist auch nicht perfekt ausgemalt. :)"
schonmal am PC coloriert?? wenn ja, dann zeig mal nen bild... wenn nicht, dann versuchs mal... achja... versuch mal bei dem einhornbild mit den Farbtiefen am PC rumzuspielen...

Ne, ich habe noch nie am PC coloriert.
Ich weiß auch gar nicht wie das geht... :rolleyes: Ich habe leider keine Ahnung. :o
tja... wennstes nich willst is ja kein problem...
falls dus doch mal versuchen willst, dann kann ich vielleicht etwas helfen... aber ich denk ein paar andere hier werden dir auch gerne weiterhelfen...

achja... kann ich mal an deim einhornbild rumexperimentieren??

Danke, zur Zeit habe ich aber nicht so viel Lust. XD
Klar kannst du daran herum experimentieren. :)
Kann ich dann das Ergebnis sehen?
ich hab nur ein bissl mit der farbtiefe rumexperimentiert... ich schick dir den link über PM...

So... ^^" *nur kurz hier is und deshalb keine Kommis zu den anderen Pix schreiben kann* (Werd ich aber nachholen... u_u")
Wollte nur ein Bild posten... Is nur ein kleiner Ausschnitt aus nem Bild, das ich noch nich ganz fertig gezeichnet hab... >.<"

@Jinjaa So, dies Bild hab ich extra nur wegen dir hochgeladen, da du anscheinend dein dummes email-office nicht lehren kannst *mecker* Meine mails kommen andauernd zurück...

Das ist also Maya :D Leider darf ich weder zur Story noch zu den einzelnen Charakteren etwas sagen, also keine Fragen diesbezüglich mehr *g*
Ich werde dir auch keine weiteren Skizzen/Artworks zu TFF zeigen können, tut mir leid. ^^; *verlegenamkopfkratz*

:jawdrop: ... woah!!!:eek2: :eek2: also, mir fehlen die Worte! So eine hammergeile Skizze hab ich ja noch nie gesehen!! DIESE AUGEN, DIESE HAARE, EINFACH ALLES!! Ich bin mehr als begeistert! (Kannst du eventuell noch Genesis aus TFF zeigen *bettel* Den würd ich zu gern mal sehen! *sabber*)

Ach und mein email office ist irgendwie nicht mehr funktionstüchtig, tut mir leid. -.-

Original geschrieben von Sherlaya Six
@Jinjaa So, dies Bild hab ich extra nur wegen dir hochgeladen, da du anscheinend dein dummes email-office nicht lehren kannst *mecker* Meine mails kommen andauernd zurück...

Das ist also Maya :D Leider darf ich weder zur Story noch zu den einzelnen Charakteren etwas sagen, also keine Fragen diesbezüglich mehr *g*
Ich werde dir auch keine weiteren Skizzen/Artworks zu TFF zeigen können, tut mir leid. ^^; *verlegenamkopfkratz*

@six

sehr schön, allerdings finde ich den hals zu lang und wein wenig zu unförmig ;)
sonst, kompliment

Hier ein cover für's erste Issue... bis jetzt nur Bleistift, Tusche zeige ich später (da wird das ganze etwas anders aussehen, das ist quasi ein Preview)...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spawn
Hier ein cover für's erste Issue... bis jetzt nur Bleistift, Tusche zeige ich später (da wird das ganze etwas anders aussehen, das ist quasi ein Preview)...
Hmm... naja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so^^ Da sind viele Proportionsfehler und so drin... Was ist denn das für ein Issue?

Original geschrieben von Jinjaa
Hmm... naja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so^^ Da sind viele Proportionsfehler und so drin... Was ist denn das für ein Issue?
Nja, ist halt kein Manga, gell? ^^

Hüfte ist zu klein und Hand ist zu gross... Wie gesagt, wartet auf die Finale Version ^^"...

mein gott, wenn ich mir die bilder hier so anschaue komm ich mir noch unbegabter vor als ich es jetzt schon tue :indiffere

@six & shinrie
verdammt schöne bilder ^^ echt, kann man nich mehr zu sagen XD"

@shinrie
dieses auge da oben sieht sooo geil aus O_O
wie lang zeichnest du denn an sowas?

Original geschrieben von Psycho_metal
mein gott, wenn ich mir die bilder hier so anschaue komm ich mir noch unbegabter vor als ich es jetzt schon tue :indiffere
Schwachsinn. Es gibt kein unbegabt, es gibt nur Leute die oft zeichnen und Leute, die es nicht tun ^^...

Uiuiui... mal sehen ob ichs schicken kann.... das Bild hab ich gestern gemacht nachdem ich mir neue Bleistifte zugelegt hab....

Mal sehen wies euch gefällt... mein Lieblingsmotiv eben, ein Catgirl ^^

Irgendwie sieht die n bissel aus wie Christina Aguilera >_o
Ich meine von den augen und dem piercing her XD :goof:

Hab mal wieder nur Bleistift benutzt.

Original geschrieben von Sharnii
Irgendwie sieht die n bissel aus wie Christina Aguilera >_o
Ich meine von den augen und dem piercing her XD :goof:

Hab mal wieder nur Bleistift benutzt.
deine bilder sind gut... vor allem das letzte... aber gleich einen Dreifachpost... :dodgy:

Zurück
Oben Unten