mit schatten ists auf jeden fall besser.Original geschrieben von BigMad111
das [] verwirrt mich...
nja wie dem auch sei... hier ist das gleiche bild mit farbe und schatten...
cooler Comicstil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit schatten ists auf jeden fall besser.Original geschrieben von BigMad111
das [] verwirrt mich...
nja wie dem auch sei... hier ist das gleiche bild mit farbe und schatten...
auch wenn ich dich irgendwie hasse... danke...Original geschrieben von B!GM@D!!!
mit schatten ists auf jeden fall besser.
cooler Comicstil.
danke...Original geschrieben von Wingless~Angel
@bigmac
ich finde alle sehr schön *schleim*
Aber das letzde ist nicht so gut , ich mag es eben nicht so gerne wen es einfarbig ist
aber sonst ist alles gut geworden
öhm öh... öhm... wo is da die hand??Original geschrieben von BattleCat
Ich bring auch mal was ^^
Die Beine könnten was länger sein und der Oberschenkel/Hintern ist etwas komisch... aber sonst iset recht gut find ich....
bei mir fehlen ständig irgendwelche körperteileOriginal geschrieben von BigMad111
öhm öh... öhm... wo is da die hand??
@Nira: tja... sieht nich mal schlecht aus... malst du nur von der seite?? sieht en bissl so aus...
tja... wieste meinst... aber zeig doch mal nen bild, auf dem wirklich alles drauf is...Original geschrieben von BattleCat
bei mir fehlen ständig irgendwelche körperteile
wollte das bild mit der had nicht versauen... nicht weil die so schlecht wäre sondern weil alles so oberflächlich ist, die hand wäre zu detailiert
is ja nich wild...Original geschrieben von BattleCat
Bin grad nicht zuhause, darum muss ich das später machen... ich werd mal suchen
Edit
ich kann nur in schwarz weiß posten weil mein scanner im ***** ist...
nein, das bild war schon immer SW (bleistiftzeichnung)Original geschrieben von BigMad111
is ja nich wild...
war dein bild von vorher coloriert??
Original geschrieben von BigMad111
öhm öh... öhm... wo is da die hand??
@Nira: tja... sieht nich mal schlecht aus... malst du nur von der seite?? sieht en bissl so aus...
ja ne... so meinte ich das nicht... mit colorieren mein ich anmalen oder am PC... egal wie... sobald farbe draufkommt is es für mich coloriert...Original geschrieben von Enfant terrible
Das war jetzt ganz normales Papier. Und colorieren ist es nicht wirklich, also das Bild ist mit der Hand gemalt und dann eingescannt. Am PC habe ich es nicht bearbeitet. ^^
nein... nich wirklich...Original geschrieben von BattleCat
HA!!! das zweite bild erkenne ich!!! der unbesiegbare ALK!!!!
*nach bildchen schau*
Original geschrieben von BigMad111
ja ne... so meinte ich das nicht... mit colorieren mein ich anmalen oder am PC... egal wie... sobald farbe draufkommt is es für mich coloriert...
hast du direkt auf einem groben holztisch coloriert, oder auf ner weichen unterlage??
so wie die farben aufgetragen sind, siehts nich richtig verteilt auf... was einerseits am scannen liegen kann, aber auch was mit den stifen zu tun haben kann... du benutzt Holzstifte, oder??Original geschrieben von Enfant terrible
Ich habe andere Papierblättern und einem Collegeblock als Unterlage genommen, damit, wie eben beim Holztisch, keine Abdrücke durch kommen. Wieso fragst du?