Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Original geschrieben von B!GM@D!!!
mit schatten ists auf jeden fall besser.
cooler Comicstil.
auch wenn ich dich irgendwie hasse... danke...

hier ist noch ne version, ohne farbe mit schatten... so siehts wie ich finde am besten aus...

@bigmac :lol2:
ich finde alle sehr schön *schleim*
Aber das letzde ist nicht so gut , ich mag es eben nicht so gerne wen es einfarbig ist :lol2:
aber sonst ist alles gut geworden

Original geschrieben von Wingless~Angel
@bigmac :lol2:
ich finde alle sehr schön *schleim*
Aber das letzde ist nicht so gut , ich mag es eben nicht so gerne wen es einfarbig ist :lol2:
aber sonst ist alles gut geworden
danke...

hier k0mmt auch schon das nexte... auch ohne farbe... gefällt mir am besten, darum mach ichs nu so...
das ist " THE INCREDIBLE MAD"... [ich+HULK]

Der Witz ist aber sehr flach *hüstel*... nein, ich mag solchen Humor ;)...
Die Zeichnungen sind bis auf die Frisuren auch nicht schlecht ^^...

Ich bring auch mal was ^^
Die Beine könnten was länger sein und der Oberschenkel/Hintern ist etwas komisch... aber sonst iset recht gut find ich....

Original geschrieben von BattleCat
Ich bring auch mal was ^^
Die Beine könnten was länger sein und der Oberschenkel/Hintern ist etwas komisch... aber sonst iset recht gut find ich....
öhm öh... öhm... wo is da die hand??

@Nira: tja... sieht nich mal schlecht aus... malst du nur von der seite?? sieht en bissl so aus...

Original geschrieben von BigMad111

@Nira: tja... sieht nich mal schlecht aus... malst du nur von der seite?? sieht en bissl so aus...
bei mir fehlen ständig irgendwelche körperteile ;)

wollte das bild mit der had nicht versauen... nicht weil die so schlecht wäre sondern weil alles so oberflächlich ist, die hand wäre zu detailiert

bei mir fehlen ständig irgendwelche körperteile ;)

wollte das bild mit der had nicht versauen... nicht weil die so schlecht wäre sondern weil alles so oberflächlich ist, die hand wäre zu detailiert
tja... wieste meinst... aber zeig doch mal nen bild, auf dem wirklich alles drauf is...

Bin grad nicht zuhause, darum muss ich das später machen... ich werd mal suchen ;)

Edit
ich kann nur in schwarz weiß posten weil mein scanner im ***** ist...

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad nicht zuhause, darum muss ich das später machen... ich werd mal suchen ;)

Edit
ich kann nur in schwarz weiß posten weil mein scanner im ***** ist...
is ja nich wild...

war dein bild von vorher coloriert??

is ja nich wild...

war dein bild von vorher coloriert??
nein, das bild war schon immer SW (bleistiftzeichnung)

womit colorierst du deine Bilder? Ich hab leider nur so Billigprogramme die nichts Taugen ^^

bei Tieren schon, aber so nicht.
Irgentwo hatte ich auch noch Bilder von Wölfen, muss ich mal suchen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Maddy (darf dich doch so nennen oder? ^^):
Erstmal danke für die Kritik, und ich freue mich echt über dein Lob. :D Aber was meinst du denn mit Proportionen, speziell bei den Beinen? Ein bißchen konkreter bitte. XD
Und damit kein falscher Eindruck entsteht, das Einhorn ist nicht nach Pferdevorbild gemacht, sondern eher Pony und dementsprechend "knuffig" ist es auch. :D

Deine Bilder sind cool! Gefallen mir und die haben was! :D Comics sind sowieso toll. ^^

Das war jetzt ganz normales Papier. Und colorieren ist es nicht wirklich, also das Bild ist mit der Hand gemalt und dann eingescannt. Am PC habe ich es nicht bearbeitet. ^^

Original geschrieben von Enfant terrible
Das war jetzt ganz normales Papier. Und colorieren ist es nicht wirklich, also das Bild ist mit der Hand gemalt und dann eingescannt. Am PC habe ich es nicht bearbeitet. ^^
ja ne... so meinte ich das nicht... mit colorieren mein ich anmalen oder am PC... egal wie... sobald farbe draufkommt is es für mich coloriert...
hast du direkt auf einem groben holztisch coloriert, oder auf ner weichen unterlage??

ja ne... so meinte ich das nicht... mit colorieren mein ich anmalen oder am PC... egal wie... sobald farbe draufkommt is es für mich coloriert...
hast du direkt auf einem groben holztisch coloriert, oder auf ner weichen unterlage??

Ich habe andere Papierblättern und einem Collegeblock als Unterlage genommen, damit, wie eben beim Holztisch, keine Abdrücke durch kommen. Wieso fragst du?

Original geschrieben von Enfant terrible
Ich habe andere Papierblättern und einem Collegeblock als Unterlage genommen, damit, wie eben beim Holztisch, keine Abdrücke durch kommen. Wieso fragst du?
so wie die farben aufgetragen sind, siehts nich richtig verteilt auf... was einerseits am scannen liegen kann, aber auch was mit den stifen zu tun haben kann... du benutzt Holzstifte, oder??

Zurück
Oben Unten