eigener anime sender von rtl2

was is eigentlich mit tele5 ? kommt der sender NUR in bayern oder kommt der auch in die andern bundesländer?
ich hab denen ma ne email geschrieben aber es kam nix zurück!

Hoffentlich pakt das rtl2 wirklich wäre coll die sollten dann auch ma die uralten animes zeigen wie sbaer rider und bravestarr würd ich mich drauf freuen *gg*

mfg Pic]c[olo

Original geschrieben von Pic]c[olo-chan
was is eigentlich mit tele5 ? kommt der sender NUR in bayern oder kommt der auch in die andern bundesländer?
ich hab denen ma ne email geschrieben aber es kam nix zurück!

Ich hab' Tele 5 und lebe in Baden-Württenberg

Original geschrieben von Pic]c[olo-chan

Hoffentlich pakt das rtl2 wirklich wäre coll die sollten dann auch ma die uralten animes zeigen wie sbaer rider und bravestarr würd ich mich drauf freuen *gg*

Die rechte für Saber Rider sind ausgelaufen(tja is so),und Bravestar ist kein Anime,zumindestens kein Japanischer :tongue:.

RTL2 und Tele 5 sowie EM TV kooperrieren im übrigen damit der sender auch finanzierbar ist.

Das habe ich auch schon auf Cinema.de gelesen. Also mich freut's riesig. Wie ich mich kenne werde ich den ganzen Tag diesen Anime-Sender gucken und nichts anderes. Stellt euch mal vor. Den ganzen Tag NUR Animes, das ist himmlisch... Das Paradies!!!

Hey also ich fänd das voll geil wenn die nen eigenen Sender für Anime aufmachen würden...dann würden sich die Leuts die Animes nich mögen nämlich nich mehr aufregen und ich würd mich ins unendliche freuen, dass ich nich immer bis tief in die Nacht warten muss um andere Animes wie Neon Genesis Evangelion zu gucken, das ja auf VOX um 2 Uhr frühs gelaufen is.:biggthump :cat: :wavey:

Tele5!!!

Mir ist das eigentlich egal ob Pay- oder Free TV. Wir haben eh Premiere!:D Ach um auf die Frage zurückzukommen, ob es auch anderswo Tele5 gibt: Ich bekomms auch rein und wohne in NRW ( Ruhrpott rulez :beerchug: )!!!

Zuletzt bearbeitet:
jippie!

Hab den Thread grad entdeckt....genialo!
Das wird, falls RTL 2 sich wirklich Profit errechnet, mein Lieblingssendeeeer werden!
Hoffentlich bringen die auch Golden Boy...ups da dürfen die kleinen Hosenscheißer ja nich gucken....
Hier in Österreich ist ja mal was arges passiert:
Bei uns heißt der wichtigste Sender ORF 1.
Die haben mal Dragonball(nicht Z) gezeigt, und es wurde aus dem Programm genommen. Warum? Das glaubt ihr nicht:
Es sind Beschwerdenbriefe "besorgter" 'Eltern' eingegangen, die wollten, dass DB abgesetzt wird. Wisst ihr was denen nicht passte: Die Geilheit Roschis! Ohne Scheiß! Könnt ihr euch das vorstellen, eure Lieblingsserie endlich im Fernsehen, und dann wird sie wegen n'paar alten Omas abgesetzt, weil die den Roschi pervers fanden...oder die waren alle wie Bulma...
Darum danke RTL 2! Eigentlich passt mir aber schon das wie es jetzt ist!

Re: jippie!

Original geschrieben von Fat Gotenks
Hab den Thread grad entdeckt....genialo!
Das wird, falls RTL 2 sich wirklich Profit errechnet, mein Lieblingssendeeeer werden!
Hoffentlich bringen die auch Golden Boy...ups da dürfen die kleinen Hosenscheißer ja nich gucken....
Die haben mal Dragonball(nicht Z) gezeigt, und es wurde aus dem Programm genommen. Warum? Das glaubt ihr nicht:
Es sind Beschwerdenbriefe "besorgter" 'Eltern' eingegangen, die wollten, dass DB abgesetzt wird. Wisst ihr was denen nicht passte: Die Geilheit Roschis! Ohne Scheiß! Könnt ihr euch das vorstellen, eure Lieblingsserie endlich im Fernsehen, und dann wird sie wegen n'paar alten Omas abgesetzt, weil die den Roschi pervers fanden...oder die waren alle wie Bulma...
Darum danke RTL 2! Eigentlich passt mir aber schon das wie es jetzt ist!
Geile Story, echt!!!:laugh: :kawaii:

Laut will RTL2 doch keinen Anime-Sender mehr gründen. Grund: Nach den Ereignissen in Erfurt seien solche "actiongeladene Serien" zur Zeit "wenig erwünscht" stattdessen plant RTL2 einen Neuen Sender der rund um die Uhr Seifenopern bringt...

Ich weiss ich bin auch sprachlos aber schaut es euch selbst an....

Toll, hab mich so drauf gefreut. Bin so traurig :bawling: Soaps will eh keiner sehen!!! Naja, vierleicht wirds ja nochmal was... hoffentlich:beerchug:

Re: jippie!

Original geschrieben von Fat Gotenks

das stimmt ja nicht, der wichtigste sender ist immer noch ORF2 ... Musikantenstadl rules :rofl: :D

na, aber ernst jetzt, die ham mal Dragonball auf ORF1 gespielt ... wann war das bitte ?

Aber zum Glück hat ATV ja nachgezogen ... die spielen jetzt ja täglich 2 Folgen Dragonball hintereinander.

Ich glaube nicht das das besonders gut ausfallen wird.
RTL" kann sich doch nicht so viele gute Animes leisten um 24 Stunden des Tages damit zu füllen.

Aber ich denke auch das sich dadurch nichts verschlechtert außer der alte RTL" Sender da er mir nur wegen seiner Animes gefällt. Ansonsten gucke ich meistens Pro 7.

Original geschrieben von El Melon
Laut will RTL2 doch keinen Anime-Sender mehr gründen. Grund: Nach den Ereignissen in Erfurt seien solche "actiongeladene Serien" zur Zeit "wenig erwünscht" stattdessen plant RTL2 einen Neuen Sender der rund um die Uhr Seifenopern bringt...

Ich weiss ich bin auch sprachlos aber schaut es euch selbst an....

Also das ist doch wirklich idiotisch, wenn der Sender in 1-2 Jahren gekommen wäre, hätte nach Erfurt eh' kein Hahn mehr gekräht

Wenn RTL 2 das verwirklicht muss ich meine Meinung zu dem Sender NOCH WEITER VERSCHECHTERN. Die können doch nicht 24 Std am Tag "Seifenopern" zeigen. Das schaut sich doch kein Mensch an.

Original geschrieben von dennis_h
Wenn RTL 2 das verwirklicht muss ich meine Meinung zu dem Sender NOCH WEITER VERSCHECHTERN. Die können doch nicht 24 Std am Tag "Seifenopern" zeigen. Das schaut sich doch kein Mensch an.

Naja, unterschätzen würd ich das nicht! Ich würd mir den Sender auch nicht antun! Aber schau doch mal wieviele jeden Tag GZSZ schauen! Und das ist auch totaler Mist, trotzdem schauen das ca. 2 Millionen jeden Tag! Und mit so einem Sender könnte man glaub ich einen großen Teil von diesen Leuten an den Fernseher locken und auch noch neue!

Aber ich meinte trotzdem aber das so ein Sender vom Kulturellen Standpunkt aus nichts bringt! Ein Anime Sender würde wenigstens was neues ins Fernsehen bringen! Und nicht immer die selben Geschichten bei zich verschiedenen Soaps!

Original geschrieben von Ezekiel

Naja, unterschätzen würd ich das nicht! Ich würd mir den Sender auch nicht antun! Aber schau doch mal wieviele jeden Tag GZSZ schauen! Und das ist auch totaler Mist, trotzdem schauen das ca. 2 Millionen jeden Tag! Und mit so einem Sender könnte man glaub ich einen großen Teil von diesen Leuten an den Fernseher locken und auch noch neue!

hmmmm .... so betrachtet könnte es vielleicht doch kein so großer Reinfall werden ... aber glaubst du wirklich, dass das die Leute lange vor dem Fernseher halten kann .... ich glaub nicht.

Zurück
Oben Unten